Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 47 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Medizintechnik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Expert Quality Control & Assurance (m/w/d) für Vantage Towers

Di. 19.10.2021
Düsseldorf
Vantage Towers ist eine der führenden Tower Companies Europas. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran.Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Expert Quality Control & Assurance (m/w/d) für Vantage Towers Bringst Du die richtige Mischung aus Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit? Hast Du Spaß daran, Fachthemen in Workshops und Arbeitskreisen zu vertreten? Bist Du ein Kommunikations- und Organisationstalent? Dann werde Expert Quality Control/Assurance (m/w/d) und entwickle ein System zur Sicherstellung von Qualitätsstandards für Infrastrukturmaßnahmen. In Deiner Rolle führst Du Lieferantenaudits durch, qualifizierst unsere Partner:innen und entwickelst unsere Prozesse so weiter, dass diese zu einer Steigerung der Qualität und Effizienz beitragen. Du entwickelst und betreibst ein Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards für Infrastrukturmaßnahmen an den Standorten eingehalten werden. Du planst Lieferantenaudits, um die im Rollout eingesetzte Infrastruktur, wie z.B. Lieferanten und Systemhersteller, zu kontrollieren und führst diese durch. Du qualifizierst unsere Partner:innen in Abstimmung mit den Fachbereichen und den Partnerunternehmen, baust notwendige Skill-Profile dieser auf und erstellst entsprechende Qualifizierungsmaterialien. Du entwickelst die Produktionsprozesse weiter, erstellst Maßnahmen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung, analysierst Prozessbrüchen und -kosten und setzt Maßnahmen auf, um zu einer fortlaufenden Steigerung der Prozessqualität und -effizienz beizutragen. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Abnahmetätigkeiten beauftragter Neubau-, Umbau- oder Rückbauprojekte. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Aufbau/Umbau von TK-Systemen und TK-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Fachliche Führungskompetenz zur maßgeblichen Gestaltung von Fachthemen und Vertreten von Positionen, z.B. in Workshops und Arbeitskreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers für den Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Aufbau/Umbau von TK-Systemen und TK-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Fachliche Führungskompetenz zur maßgeblichen Gestaltung von Fachthemen und Vertreten von Positionen, z.B. in Workshops und Arbeitskreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
Zum Stellenangebot

Specialist Corporate Responsibility / Quality Assurance international Supply Chain & Resources (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Betreuung, Umsetzung und Weiterentwicklung relevanter CR-Anforderungen und Aufgaben in der Lieferkette mit Schwerpunkt auf Tierwohl und tierische Erzeugnisse Kommunikation mit relevanten Nichtregierungsorganisationen, Stakeholdern, Brancheninitiativen und weiteren Akteuren der Lieferkette zu CR-Themen Beratung und Unterstützung insb. des Fachbereichs International Buying zu CR-Fragestellungen mit Fokus auf die Lieferkette Koordination des internationalen Austauschs mit Fachkolleg*innen der ALDI-Nord Länder Erstellung von fachspezifischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Mitarbeit bei der Erhebung und Aufbereitung nationaler und internationaler Kennzahlen im Rahmen der Nachhaltigkeitsberichterstattung Projektbezogene Recherchen und Risikoanalysen sowie Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Aktive Einarbeitung in neue Themenfelder und Zusammenstellung relevanter Informationen Abgeschlossenes Studium mit Bezug zu Corporate Responsibility, z.B. Nachhaltigkeitsmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Agrarwissenschaften oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Corporate Responsibility, Nachhaltigkeit oder mit Bezug zu Tierwohl/Nutztierhaltung in landwirtschaftlichen Lieferketten Fachkenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit mit Schwerpunkt landwirtschaftliche Erzeugung von Lebensmitteln, bewusster Umgang mit Ressourcen, soziale Verantwortung in der Lieferkette oder vergleichbar Analytische, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Wir bei TFP sind bestrebt, Europas führender Fertilitätsdienstleister zu werden. Mit unseren 20 Zentren und weiteren Services in ganz Europa bieten wir Menschen die Behandlung, die sie auf ihrem Weg zur Gründung einer Familie benötigen. Wir sind eine Gemeinschaft von leidenschaftlichen Expert*innen, die zusammenarbeiten, um voneinander zu lernen, gemeinsam zu wachsen und jedem Menschen, der durch unsere Tür kommt, die bestmögliche Unterstützung bei der Erfüllung seines Kinderwunsches zu bieten. Doch das reicht uns nicht! Daher forschen und optimieren wir fortwährend, um für unsere Patient*innen noch besser zu werden. Wissenschaft, Forschung und Innovation sind der Schlüssel zu unserem Erfolg – Werden Sie ein Teil der TFP Familie! Wir suchen nach einem enthusiastischen und proaktiven Qualitätsmanager (w/m/d), für die Aufrechterhaltung des Qualitätsmanagementsystems (QMS) im Gesundheitswesen im TFP Kinderwunschzentrum Düsseldorf.  Aufrechterhaltung & Weiterentwicklung des lokalen QM-Systems sowie der QM- und Compliance-Standards am Standort Harmonisierung der lokalen Standards mit regionalen Anforderungen Gewährleistung der Aufrechterhaltung der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 wie auch der Sicherheit der Patienten und Mitarbeiter Pflege des lokalen Beschwerde- und Vorfallmanagements sowie des Risikomanagements Überwachung der Einhaltung von Arbeitsprozessen und des Lieferantenmanagements Durchführung von internen und externen Audits und Betreuung des Auditprogramms Förderung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses und des fachlichen Austauschs am Standort sowie zwischen den deutschen Standorten Sie berichten an die Standortleitung des Kinderwunschzentrum Düsseldorf sowie den regionalen Qualitätsmanager Deutschland Kaufmännisches/technisches/naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufspraxis im QM 3 - 5 Jahre Erfahrung im Qualitäts- und Risikomanagement/Compliance Erfahrung im medizinischen Qualitätsmanagement Kenntnisse oder Erfahrungen mit ISO-Zertifizierungen, insbesondere 9001 und 15189 sind wünschenswert Überzeugende Kommunikationsweise mit der Fähigkeit, ein breites Spektrum an Stakeholdern zu erreichen (Ärzte, medizinisches Personal, Verwaltung, Management) Erfahrungen im Change- und im Projektmanagement von Harmonisierungs- und/oder Integrationsprojekten sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und eine starke Hands-on-Mentalität und erprobte Resilienz im Job Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Veränderungsbereitschaft und die Neugierde sich auf das Unternehmen einzulassen Die Chance Familien bei der Erfüllung ihres Kindertraums zu unterstützen Ein unbefristeter Arbeitsplatz trotz Corona in einem Zukunftsmarkt Arbeiten in einem hochqualifizierten Team Weiterbildungen für Deine persönliche und berufliche Entwicklung Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Vergütung Covid-Tests in unserem Labor für Ihre Sicherheit Yoga Online-Kurse für mehr Achtsamkeit und weniger Stress Getränke (Kaffee/ Tee/Wasser) und Snacks
Zum Stellenangebot

Experte für Funktionale Sicherheit in Automotive-Komponenten (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Köln
Referenzcode: I75886SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen abwechslungsreichen Tätigkeiten rund um die Analyse und Bewertung von Sicherheitskonzepten durch und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt. Sie bewerten Hardware und/oder Software basierte Komponenten zur Verwendung in funktional sicheren Anwendungen von Straßenfahrzeuge um deren Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Dabei beurteilen Sie die angewendeten Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Fehlervermeidung und führen Funktionsanalysen, Fehler Effektanalyse sowie Fehlereinbautests an elektronischen Schaltungen durch. Ihr Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie haben ein vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Studium absolviert Sie haben idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hardwareentwicklung und/oder Softwareentwicklung von elektronischen Komponenten und verfügen über Kenntnisse der Normen zur Funktionalen Sicherheit ISO 26262 Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse zur Cybersecurity Sie haben Freude an lösungsorientiertem und selbständigem Handeln innerhalb eines Expertenteams Für Ihre Dienstreisen zu unseren nationalen und internationalen Kunden schätzen wir Ihren offenen Umgang sowie ihre fachkundigen Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Neuss
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.  Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Performance Plastics Isofluor GmbH agiert im Bereich Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Kunststoffschläuchen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort für unseren Standort in Neuss einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Mitarbeit bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des QM-Systems zurErfüllung der normativen und regulatorischen Anforderungen Planung und Durchführung interner Audits Einführung von Verbesserungs- und Abstellmaßnahmen sowie Überwachungder Maßnahmenumsetzung Initiieren und Begleiten von Verbesserungsprozessen nach WCM Methodik Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung bereichsübergreifenderRichtlinien und Anweisungen Durchführung und Schulung von Prozess- und Produkt-FMEA‘s Planung und Begleitung der Qualitätsvorausplanung inkl. Erstellen vonErstmusterprüfberichten abgeschlossenes technisches Studium (Kunststoff oder Maschinenbau) mitSchwerpunkt Qualität oder staatlich geprüfter Techniker mit entsprechenderBerufserfahrung Erfahrung im Qualitätswesen sowie mit Bemusterungs- und Freigabeverfahren Kenntnisse der Normen ISO 9001, und ISO 13485; alternativ IATF oder VDA Auditoren-Ausbildung und Kenntnisse im Bereich der Operational ExcelenceAnwendungen wünschenswert sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägtes Kommunikations- und analytisches Denkvermögen Teamfähigkeit, Präsentationserfahrung und strukturierte Arbeitsweise abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Konzern eine intensive Einarbeitung im Rahmen eines strukturierten Onboardingprozesses flexible Arbeitszeiten kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten Mitarbeiteraktien-Sparprogramm
Zum Stellenangebot

BTA/Biologielaborant - Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. BTA/Biologielaborant - Qualitätskontrolle (m/w/d)  STELLEN ID: EMEA02179 STANDORT: Hilden ABTEILUNG: QA / QC / Regulatory Affairs BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Innerhalb unserer Qualitätskontrolle sind Sie Teil eines Teams, welches qPCR basierte Analyse von Rohstoffen, Halbfertigteilen und Fertigprodukten durchführt Sie planen und führen Ihre Versuche eigenständig. Auch die Dokumentation, Aufzeichnung und Berichterstattung über Ergebnisse von Versuchen liegt in Ihrer Hand Neben Ihrer Laborarbeit sind Sie eingebunden in Die Qualifizierung, Validierung und Pflege von Laborausrüstung sowie die Erstellung und Pflege von SOPs Sie wirken bei der Etablierung und Verbesserung von Prüfmethoden und Laborabläufen mit Auch in Projekten zu Transfer, Verbesserung zur Weiterentwicklung des QIAStat Portfolios innerhalb der Qualitätskontrolle sind Sie eingebunden Eventuell kurzzeitige Aufenthalte in Barcelona zu Trainingszwecken (Dienstreise) stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum biologisch technischen Assistenten, Biologielaboranten oder vergleichbare Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Molekularbiologie, idealerweise in der Qualitätskontrolle, sammeln Idealerweise besitzen Sie Erfahrung mit praktischen Arbeitsabläufen im GMP/GLP Laboratorien im diagnostischen Umfeld Sie besitzen Anwender-Kenntnisse mit Office Anwendungen wie Excel und Word  Im internationalen Umfeld sind Sie in der Lage sich auf Englisch zu verständigen Sie sind bekannt für Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihr Auge fürs Detail Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
Zum Stellenangebot

QA Engineer for Test Automation (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette is a European platform for premium and luxury fashion accessories. We combine technology including our proprietary IT platform, data and analytics with our excellent industry know-how in fashion accessories helping women to complete their outfits.Our success story started in 2008 focusing on handbags and has been developing into a leading online platform for premium and luxury fashion accessories in the DACH region which led to our IPO in October 2020.Today, we offer over 14,000 products from more than 180 brands in categories including handbags, shoes, jewelry & watches, sunglasses and accessories. We are driven by passion and curiosity while never stop seeking for new opportunities and innovations to make personalized online shopping of premium and luxury fashion accessories available to every woman.As part of our QA team you are responsible for the test features for bugs, performance and security issuesYou clearly document bugs found during any testing activity and follow-up with developersYou create and execute automated functional tests on local environment and CI server and analyze results of the test runs using RepoPortal (or similar)You execute performance and load tests and analyze results in Jmeter and Grafana (or similar)Furthermore, you support in the continuous improvement of our automation test suiteYou support the product owner in solution definition and estimate complexity of featuresYou have at least 2 years of experience in testing web applications and a mindset to focus on mobile devicesYou have a minimum of 2 years of experience with test automation using technologies like Selenium, Java Test Stack (Junit, Maven, etc.) and JenkinsYou are eager to learn new things and taking responsibilityYou are driving topics, rather than reacting on itYou are experienced in using Unix-based systems and with VCSYou have deep knowledge of web technologies like HTTPS, REST, SOAP, JSON, etc. and database systemsYou have knowledge on performance testing using technologies like Jmeter, Grafana, InfluxDB or similarYou have knowledge on JIRA, Confluence as well as business-related applications like tracking tools, ERP systems, CMS or PIM is an advantageYou have excellent English skills, written and spokenWe are more than 160 colleagues from different countries and ages, with different skills and talents who work together as one team. Diversity, empowerment, openness for ideas, transparent communication across all hierarchies, curiosity to learn and motivation to shape fashionette’s future is highly valued in our corporate culture.Since our employees are the heart of our company, we offer various benefits:Flexible working hours for a good work-life balancePossibility to work remotely throughout GermanyPermanent contractsAdditional holiday on RosenmontagIndividual training opportunitiesAllowance for personal pension planRegular company and team eventsFree drinks, ice cream, fruits and cerealsMassages, table tennis, table soccer and X-BoxSpecial discounts for our teamDogs allowedAllowance for personal decoration at the workplaceAllowance for public transportationGood connection to public transport (approx. 10 minutes from Düsseldorf main station)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung und Technik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Velbert
Die STS Oberholz GmbH & Co. KG ist ein seit 24 Jahren geführtes Familien­unternehmen, spezialisiert auf Sicherheits- und Schließsysteme für Reisemobile, Wohnwagen und Sonderfahrzeuge. Unser Ziel ist es, unsere Erfolge auch zukünftig fortzuführen, unsere Kunden im nationalen und internationalen Bereich optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams in Velbert suchen wir Sie zum nächstmög­lichen Einstiegstermin als Mitarbeiter Qualitätssicherung und Technik (m/w/d) Zeichnungserstellung und Anpassung von Einzelteilen und CAD-Baugruppen mit SOLIDWORKS Werksinterne Produktionskontrollen Durchführung von WE Prüfung nach QS Regelwerk Kontinuierliche Verbesserung aller betrieblichen Produktionsprozesse Sonderprüfungen und Freigaben in Abstimmung Erstellung und Pflege von QS-Dokumenten Mitarbeit bei Produktverbesserungen und -entwicklungen Wir suchen einen erfahrenen, praxisorientierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung und zur Unterstützung unseres Technischen Leiters Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Werkzeugmacher, Formenbauer o.ä. und eine Weiterqualifizierung Berufserfahrung im kunststofftechnischen Bereich und Kenntnisse von Qualitätsmethoden sind wünschenswert Sie haben handwerkliches Geschick, als auch technisches und analytisches Verständnis Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität zeichnen Sie aus Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie besitzen sichere CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Erfahrungen im Qualitätsmanagement von Vorteil auf unserem Weg zur ISO-Zertifizierung Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bei STS Oberholz treffen Sie auf eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden, dynamischen Team mit freundlichem, kollegialem Umgang. Ehrlichkeit, hohe Identifikation mit unseren Produkten und persönlicher Kontakt prägen unsere Zusammenarbeit. Bei uns können Sie etwas bewegen. Neben einem herausfordernden Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen und Kundenfeld, finden Sie bei uns die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit modernem Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Ohne unsere Industrietorantriebe geht gar nichts. Egal ob in Tiefgaragen, Einkaufszentren oder Autowaschstraßen. Sie finden sich in Logistikhallen und Produktionsstätten. Jeder von uns nutzt regelmäßig Industrietorantriebe im privaten oder beruflichen Leben. Sie öffnen uns die Welt. Unsere ELEKTROMATEN® stehen weltweit für millionenfach erprobte, zuverlässige Antriebe, Made in Germany. Wir suchen einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d): Qualität ist eines der Kernmerkmale der GfA ELEKTROMATEN GmbH & Co. KG. Das Qualitätsmanagement umfasst die Planung, Überwachung und Steuerung der internen Prozesse. Herzstück des Qualitätsmanagements ist die Gestaltung des Qualitätsmanagementsystems mit der Definition von Zuständigkeiten und Prozessen, auf Basis derer die Qualität im Unternehmen entsteht. Dementsprechend besitzt das Qualitätsmanagement eine zentrale Rolle bei der GfA und ist entscheidend für die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Aufrechterhalten und Weiterentwickeln unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2015 und damit Mitgestalten der Unternehmensprozesse Vorbereiten und Begleiten von Zertifizierungsaudits Planen und Durchführen von internen Audits Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich After Sales Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der IT in Organisationsprojekten Mitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltmanagement Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang) Ausbildung und Berufserfahrung als QM-Auditor oder verantwortlicher QMB Fundierte Kenntnisse der Norm ISO 9001:2015 Klarheit bei Darstellung von Abläufen und Prozessen Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Erfahrung im Bereich Umweltmanagement und Arbeitssicherheit wünschenswert Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum, langfristiger Perspektive und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Modernes Gebäude mit ausgedehnten Regenerationsbereichen (bspw. Dachterrasse, Cafeteria), ausgezeichnete Infrastruktur (Parkhaus, E-Tankstellen für Fahrräder und Autos) sowie günstige Anbindung für alle Verkehrsmittel Erfolgsbeteiligung und unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (auch Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub und fünf freie Brückentage/Jahr bei einer 38,75 h-Woche
Zum Stellenangebot

Executive Quality Advisor (m/w/d) - Life Science Quality Management

Do. 14.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kund:innen individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Die Digitalisierung in einem regulierten Umfeld wie die Life Science Industrie wird nur ganzheitlich gelingen, wenn wir das Herzstück, das Qualität Management System, zu einem digitalen intelligenten Informationsmanagement transformieren. Dieser Herausforderung nehmen wir uns an. Als Kernmitglied des cross-disziplinären Entwicklungsteams verantworten Sie die regulatorische Sicherstellung digitaler Assets und Managed Services für ein digitales Qualitätsmanagementsystem Sie leiten die regulatorische Betrachtung/Impact Analyse/Risikobewertung neuartiger digitaler Lösungen und Haftungsfragen und leiten den Austausch mit Behörden Sie beraten das Team über den aktuellen Stand der regulatorischen Anforderungen mit einem Fokus auf Data Integrity und Computerized System Validation Als Quality Advisor in den Umsetzungsprojekten verantworten Sie die regulatorische Beratung in der Anwendung innovativer Technologien und leiten Quality Maturity/Performance Assessments Mit Ihrer regulatorischen Expertise und Ihrem Industrie Wissen tragen Sie maßgeblich zu einer erfolgreichen Go-to-Market Strategie bei Als „Ambassador“ sind Sie aktive:r Netzwerker:in in der Life Science Industrie (inklusiver entsprechender Publikationen/Präsentationen) und fungieren als Meinungsbilder:in und aktive:r Gestalter:in im Austausch mit Expertengremien und Behörden Sie überschauen die weltweiten regulatorischen Trends und treiben aktiv den Deloitte internen Wissensaustausch voran Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Degree) der Fachrichtung Pharmazie, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Naturwissenschaften. Idealerweise verfügen Sie ergänzend über eine Business Zertifizierung (MBA) Exzellentes, breites regulatorisches Wissen mit Fokus auf Data Integrity, Computerized System Validation in der digitalen Anwendung Mindestens 15 Jahre Berufserfahrung in Senior Quality Positionen in der Life Science/Healthcare Industrie oder Behörden, davon mehrjährige Erfahrung in der Produktion in QA/QC, Quality Management System, und/oder Audit Management Exzellentes analytisches Denkvermögen, sowie ausgeprägte, cross-disziplinäre Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge kundenspezifisch, präzise und überzeugend darzustellen Sehr hohe Verhandlungskompetenz (auch mit Behörden) und ausgeprägte Lösungsorientierung Gute MS-Office- Anwender-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, insbesondere für das Senior Management. Hierdurch unterstützen wir aktiv Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ein weiterer Pluspunkt: Ihre leitende Mitarbeit an einem neuartigen Quality Management System für die Life Science Industrie, und die damit verbundene Reputation, stellen eine einzigartige Karrierechance für Sie dar.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: