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Qualitätsmanagement: 16 Jobs in Eicken

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Outsourcing-/Qualitätsmanager (w/m/d) Transactions

Di. 11.05.2021
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Unsere Tochtergesellschaft, die Internationale Kapitalanlagegesellschaft mbH (INKA), gehört zu den führenden Anbietern in der Administration von Wertpapierspezialfonds. Die INKA bündelt Dienstleistungen im Middle- und Back-Office des Fondsgeschäftes und setzt mit der Qualität ihrer Dienstleistung in den Bereichen Buchhaltung, Reporting und Risiko-Controlling neue Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Outsourcing-/Qualitätsmanager (w/m/d) Transactions Koordination und Überwachung der Arbeitsabläufe für die Verarbeitung verschiedenster Transaktionen (Handelsgeschäfte) in der Fondsbuchhaltung und Ansprechpartner für die lokalen, europäischen und internationalen Prozessbeteiligten Unterstützung und Mitgestaltung des Tagesgeschäfts in der Fondsbuchhaltung für  Anlage und fortlaufende Pflege von Stammdaten für alle Assetklassen Transaktionsverarbeitung für Wertpapiere, börsengehandelte, OTC und geclearte Derivate, Wertpapierleihe, Sicherheiten u.v.a. Qualitätssicherung der verarbeiteten Geschäfte inkl. Exception Handling und Eskalation ausstehender Sachverhalte  Buchung und Kontrolle der Lifecycle Events für die Bestände Beurteilung von auftretenden Sachverhalten der Transaktionsverarbeitung hinsichtlich deren Auswirkungen auf regulatorische Anforderungen wie EMIR/SFTR/CSDR Mitarbeit beim Onboarding neuer Asset Manager oder anderer Prozessbeteiligter Bearbeitung von Anfragen anderer Fachbereiche, Asset Manager, Verwahrstellen und Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/ -frau und/oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium  Fundierte Erfahrungen im Wertpapiergeschäft bzw. idealerweise Kenntnisse in den genannten, spezifischen Aufgabenbereichen bei einer Kapitalanlagegesellschaft oder Kenntnisse des Fondsbuchhaltungssystems SimCorp Dimension oder entsprechende regulatorische Kenntnisse Selbstständige, verantwortungsbewusste und sehr sorgfältige Arbeitsweise verbunden mit großer Zuverlässigkeit und Genauigkeit  Großes Engagement sowie persönliche Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern Freude und Engagement in der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Qualitätsingenieur / Lieferantenentwicklung (m/w/x)

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen mit Startup-Flair und rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit Miele ist es unser Ziel, den globalen Grillmarkt mit unseren Grills zu revolutionieren. Wir ermöglichen es eingefleischten Grillfans in Sachen Geschmack und Grillerlebnis neue Maßstäbe zu setzen, sich in unserer grillverrückten Community auszutauschen und die eigenen Grill-Fertigkeiten mit Rezepten, Insights und Anleitungen auf das nächste Level bringen. WILDE ENOUGH? Du bist ein qualitätsorientierter Kopf, hast bereits mehrjährige Berufserfahrung als Ingenieur in der Produktprüfung gesammelt und bist Feuer und Flamme dich bei uns voll einzubringen und bei uns die technischen Prozesse weiterzuentwickeln? Dann starte jetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei den Otto Wilde Grillers als:                                              Qualitätsingenieur / Lieferantenentwicklung (m/w/x) Mitarbeit in internationalen Produkt-Entwicklungsprojekten Durchführen von Lieferantenaudits sowie Erarbeiten und Nachhalten von Maßnahmen zur Lieferantenentwicklung Sicherstellen und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards entlang der kompletten Prozess- und Lieferkette von Produktentwicklung bis hin zur Serienfertigung Durchführung interner Produktüberprüfung (z.B. Erstmuster) sowie Unterstützung externer Kooperationspartner (z.B. bei WE- oder Serienbegleitender Prüfung) Prototypen in Projekten bewerten, erproben und realisieren Risiken identifizieren und bewerten sowie Lösungsvorschläge zur Vermeidung erarbeiten Reklamationsbearbeitung Erstellung und Pflege der QM-Systemdokumentation Ageschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder Lieferantenentwicklung erforderlich Zielstrebige, strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke Sehr gute Englischkenntnisse und Bereitschaft zur Reisetätigkeit Chinesischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Ein Unternehmen auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen. Durch die Partnerschaft mit Miele, Unterstützung in den Bereichen der Entwicklung, Produktion, Vernetzung und weltweiter Vermarktung. Eine fortschrittliche Produktentwicklung, die dir viel Gestaltungsspielraum bietet und offen für neue und innovative Ideen ist. Die Möglichkeit Verantwortung für komplette technische Entwicklungen zu übernehmen. Herausfordernde Projekte und spannende Aufgaben außerhalb der bisherigen Kernprozesse, die es uns ermöglichen unsere Abläufe noch besser zu machen. Eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren. Regelmäßige Team Events, wie z.B. das After Work Grillen, bei dem man mit den Kollegen schnacken und dabei ein gutes Stück Fleisch und ein Bierchen genießen kann.
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Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder vergleichbar (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Die VDZ Service GmbH, eine Gesellschaft der VDZ-Gruppe, ist ein etablierter Dienstleister auf dem Gebiet der Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Baustoffen, der Zertifizierung von Managementsystemen und der Verifizierung von Treibhausgasemissionsberichten. Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätssicherung und Analytik am Standort Düsseldorf suchen wir Sie als Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder vergleichbar (m/w/d) Mitwirkung an der Produktzertifizierung von Zement und anderen Baustoffen Mitwirkung an der Zertifizierung von Managementsystemen (z. B. QMS, UMS, EnMS, SGAMS) Mitwirkung an der Verifizierung von Treibhausgasemissionsberichten Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits bei Kunden Mitwirkung als Referent an Veranstaltungen (z. B. Seminaren) abgeschlossenes Ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium Kenntnisse im Bereich Baustoffe fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse russische oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil selbstständiges, strukturiertes und sehr sorgfältiges Arbeiten sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges Arbeitsgebiet leistungsorientierte Vergütung freiwillige Leistungen zur Gesundheits- und Altersvorsorge sowie weitere Zusatzleistungen flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle regelmäßige Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Straelen
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in Straelen-Herongen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) Produktkontrolle des Warenein- und -ausgangs Überprüfung der Einhaltung von kundenspezifischen Anforderungen sowie gesetzliche Vorgaben bei Obst & Gemüse Dokumentation und Aufarbeitung der erfassten Daten Kommunikation mit dem Ein- und Verkauf Abwicklung der Warenannahme und des Warenausgangs Berufserfahrung sowie gute Produktkenntnisse im Bereich Obst & Gemüse erforderlich Gute Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Qualitäts- und ergebnisorientiertes Handeln, Sorgfältigkeit, Kommunikationsfähig, Organisationstalent Bereitschaft zur Nacht- und Wochenendarbeit Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Direktvermittlung

Do. 06.05.2021
Neuss
In Ihrem aktuellen Job haben Sie das maximal Mögliche erreicht? Sie sind bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir garantiert das passende Angebot für Sie. Schließlich bringt FERCHAU seit über 50 Jahren Spezialisten und Unternehmen aus Engineering und IT passgenau zusammen. Einer unserer namhaften Kunden, ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen aus der Metall verarbeitenden Industrie, mit Sitz in der Region Neuss hat uns mit der Besetzung der Position des Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) durch eine fachlich versierte sowie pragmatische Persönlichkeit betraut.Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in DirektvermittlungRaum NeussVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Mitwirkung sowie fachliche Anleitung bei der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitätspolitik und Qualitätsziele Koordinierung, Beratung sowie Schulung der Führungskräfte sowie der operativen Mitarbeiter/-innen in allen Fragen des Qualitätsmanagements Fortlaufende Überprüfung und Bewertung der Weiterentwicklung des QMS Koordination des jährlichen Auditprogramms Planung und Auswertung der internen Audits mit Auditbewertung sowie Sicherstellung des fachlichen Austausches mit anderen Institutionen im Bereich Qualitätsmanagement Unterstützung des Einkaufs bei der Qualifizierung und Überwachung von Lieferanten Diverse weitere Aufgaben eines Qualitätsmanagementbeauftragten Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Materialwissenschaften/Maschinenbau oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer (m/w/d) und Fortbildung zum Techniker (m/w/d) Erfahrung als QMB oder stellvertretender QMB sowie fundierte Kenntnisse der ISO 9001 Qualifikation z. B. als QM-Fachkraft und idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Gewerbe mit eigener Entwicklung Weiterbildung zum Auditor mit entsprechender Auditerfahrung Aufgeschlossenes und souveränes Auftreten sowie selbstständige, strukturierte und flexible Denk- und Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Testanalyst für die Testautomatisierung (m/w/d).Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungTestanalyse und TestautomatisierungUmsetzung manueller Testfälle in TestskripteMonitoring und Analyse gelaufener TestfälleWartung und Pflege der Infrastruktur und der TestdatenAnalyse und Behebung von Fehlerzuständen in Zusammenhang mit der TestautomatisierungMehrjährige Berufserfahrung in Testanalyse und Testautomatisierung mit agilen VorgehensweisenErfahrung im Bereich der Testautomatisierung von API`sFundiertes Wissen in der Testfallermittlung und TestdurchführungStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Test Automation Engineer (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Automatisierung - Als erfahrener Test Automation Engineer kennst du den Stellenwert der Automatisierung von Tests bei der Produktentwicklung, insbesondere bei Unit Tests und in der Build Pipeline. Du bist erfahren in verschiedenen Technologien und stellst dich gerne den Herausforderungen, die die Automatisierung diverser eigenentwickelter Produkte mit sich bringt.Schwerpunkte - In deiner Rolle betreust du aktiv mehrere DevOps / Product Developer Teams in der Digital Factory. Dadurch kommst du mit unterschiedlichen Fragestellungen in Kontakt und entwickelst mit dem jeweiligen Team den besten Ansatz, um Tests zu automatisieren.Teamwork - Du stehst für eine positive Kommunikation und unterstützt unsere Teams dabei, ihre Test Automation Skills weiter auszubauen und die Qualitätssicherung als integrativen Bestandteil unserer Produktentwicklung zu stärken. Tools - Unser Test Automation Framework (basierend auf Selenium und Protractor) hilft dir die ersten Skripte zu erstellen, die den Teams als Blueprint für die weitere Automatisierung dienen. Ein weiteres Ziel ist es auch unseren Framework weiterzuentwickeln. Hier bringst du deine Ideen ein und setzt diese um. Testautomatisierung kann aber auch mit anderen Tools wie z. B. UiPath Test Suite erfolgen.Schnittstelle - Gemeinsam mit den anderen Test Managern arbeitest du an neuen Ansätzen sowie Testmethoden und diskutierst Best Practices, um im Testing am Puls der Zeit zu bleiben.Innovation - Wir arbeiten in einem spannenden Umfeld voller Ideen und modernster Technologie und leben DevOps wie es sein sollte - als ein gemeinsames Team, in das wir dich voll integrieren!Deine theoretischen Skills bringst du durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Berufserfahrung mit.Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen in der Automation von Tests, wie bspw. der Durchführung von Tests in der CI Pipeline, gesammelt und kennst dich mit unterschiedlichen Technologien der Testautomatisierung aus und hast bereits in JavaScript und Typescript programmiert.Mit Deiner Expertise in den verschiedenen technischen Fragestellungen der Testautomatisierung, wie bspw. der Frontend und API Tests, stellst du dich gerne den Herausforderungen, die dir in der Entwicklung der diversen Produkte begegnen.Du liebst es mit unterschiedlichen Teams zu arbeiten und packst gerne mit an.Kommunikation ist eine deiner Stärken und hilft dir dabei auch in schwierigen Situationen immer lösungsorientiert und konstruktiv zu sein.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Du hast Spaß bei der Arbeit und liebst, was du tust.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Versuchsingenieur (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Erstellung von Testspezifikationen und Versuchsplänen anhand von Kundenlastenheften oder internen Forderungen Durchführung und Auswertung von Versuchen auf System- und Komponentenebene, incl. Hochvoltapplikationen Ergebnisdokumentation und Erstellung von Versuchsberichten Betreuung von Messtechnik und Prüfständen im Prüffeld Konzeption / Erstellung von Prüfaufbauten Analyse von Rückläufern / Schadensfällen Mitarbeit bei der Produktneuentwicklung und -weiterentwicklung Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium (TH/FH) im Bereich Mechatronik Fundierte Kenntnisse im Aufbau und bei der Durchführung von Versuchen Erfahrung im Bereich der elektronischen Datenerfassung sowie der Messdatenanalyse Erfahrung mit Tätigkeiten im HV-Bereich wünschenswert Handwerkliches Geschick Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Belastbarkeit Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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(Leitender) Auditor (m/w/d) für Managementsysteme

Mo. 03.05.2021
Düsseldorf, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Deloitte Certification Services GmbH ist die rechtlich eigenständige Zertifizierungsstelle für Management­systeme im Deloitte-Netzwerk und bei der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) akkreditiert. Eine unserer Stärken ist die Zertifizierung integrierter Managementsysteme in Form von kombinierten Audits.   Bei uns erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Im Rahmen regelmäßiger Fortbildungsmaßnahmen haben Sie die Gele­genheit, Ihr Wissen stetig auszubauen und zu vertiefen. Die Einbindung in das weltweite Netzwerk von Deloi­tte ermöglicht internationalen Know-how-Transfer und die Mitarbeit an grenzüberschreitenden Projekten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Audits mit den Schwerpunkten Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz und/oder Informationssicherheit Vorbereitung von Zertifizierungsentscheidungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Mandate Stärkung der Markposition der Deloitte Certification Services GmbH Aufbau neuer Auditprogramme Mindestens dreijährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb von Managementsystemen Vertiefte Kenntnisse internationaler Standards, wie z. B. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, ISO/IEC 27001 Berufung als Auditor und/oder Bestellung zum Sachverständigen bzw. Umweltgutachter einer akkreditierten Zertifizierungsstelle Gute Kenntnisse des Marktes Fähigkeit, sich komplexe Sachverhalte und neue Rahmenbedingungen schnell einzuarbeiten Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Qualitätsmanager (m/w/d) im Nachtragsmanagement (Bau/VOB)

So. 02.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 28 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie sehen sich bei anspruchsvollen und einzigartigen Großprojekten? Sie wollen einen bedeutenden Beitrag für deren Realisierung leisten? Sie sind erfahren und haben bewiesen, dass Sie auch beim Projektmanagement zu den Besten gehören? Sie denken und arbeiten zielorientiert und kooperativ? Sie überblicken auch bei komplexen Projekten das große Ganze? Sie haben Interesse an digitalem Fortschritt und arbeiten gern mit modernen Planungsmethoden? Dann brauchen wir Sie für unseren Firmensitz.Koordination der einheitlichen Nachtragsbearbeitung und des ÄnderungsmanagementsUnterstützung des Qualitätsmanagements bei der Aufstellung von AusschreibungsunterlagenUnterstützung eines Qualitätsmanagements zur bautechnischen AusführungsplanungEntwicklung von Nachtrags-Vermeidungsstrategien zur Unterstützung der ProjektteamsNachtragsbearbeitung, Nachtragspreisprüfung, Nachtragsverhandlungein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (TH / FH)mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im o.g. Aufgabengebiet, insbesondere bei der Umsetzung großer Infrastrukturprojekte auf der bauausführenden Seitevertiefte Erfahrungen im Qualitäts- und RisikomanagementVerhandlungssicherheitüberdurchschnittlich ausgeprägte Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Initiativesichere Anwendung des technischen Regelwerkssichere Anwendung des Programms iTWOEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Kenntnisse des Bauvertragsrechtspraktische Erfahrungen in der Angebotsgestaltung und Kalkulationhohe soziale Kompetenz, Team- und KommunikationsfähigkeitSie tragen mit Ihrem Fachwissen zur Umsetzung unserer bundesweiten Projekte bei und entscheiden mit, statt nur Entscheidungen umzusetzen.Sie erleben alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung.Sie begleiten Projekte, auf die Sie stolz sein können.Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige Infrastruktur zu tun.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld 
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