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Qualitätsmanagement: 53 Jobs in Eimsbüttel

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Qualitätsmanagement

Operational Quality Manager (m/f/d)

So. 29.11.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! You are responsible for the creation and implementation of a training concept for European Field Service Engineers (FSE) together with our General Training Department          You create and implement digital tools and advanced training methods for a balanced training concept          You develop and maintain content for FSE training as well as for a technical concept for our distributor partners and guide the technical process (including contracting) for the Distributors          You perform technical and business process audits in Olympus subsidiaries and with distributor partners          Based on audit results, you develop and support improvement actions          You support the processes of product and commercial complaint handling on Europe-level          You co-own and maintain a European network of Field Service Managers for best practice exchange and harmonization of capabilities You have successfully completed your studies           You have several years of professional experience in the described area          You have proven experience in the management of complex, international projects          You can demonstrate excellent communication skills across all levels of the organization, including in English          Your strengths include excellent analytical skills and a strong commercial mindset          You enjoy working independently, are reliable and have a strong sense of responsibility Your Competencies The interview will be competence-based and the following competencies will be assessed: Strategic leadership Customer responsibility Drive for results Collaboration Contextual awareness Development of self and others Flexible working hours Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year  
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Health and Safety Executive / Safety, Health, Environment and Quality Manager (m/w/d)

So. 29.11.2020
Hamburg, Dortmund, Köln, Hanau, Bingen am Rhein, Stuttgart, München
Die Riwal Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört in Deutschland zu den führenden Full-Service-Vermietern von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern. In bundesweit neun Niederlassungen beschäftigt das Unternehmen rund 150 Mitarbeiter, die einen modernen Maschinenpark mit ca. 2.200 Maschinen aus über 150 Maschinentypen betreuen. Die international agierende Riwal Group ist weltweit in über 70 Ländern geschäftlich tätig. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns! Wir verstärken bundesweit unsere Teams (z.B. Hamburg, Dortmund, Köln, Hanau, Bingen, Stuttgart, München) und suchen einen Health and Safety Executive / Safety, Health, Environment and Quality Manager (m/w/d).Sie sind verantwortlich für den Bereich Arbeitssicherheit sowie Gesundheits- und Umweltschutz und Qualitätsmanagement (SHEQ)Die Beratung der Geschäftsleitung und der Führungskräfte liegt in Ihrer HandSie übernehmen die Organisation und Moderation von ASA-Sitzungen, Projekten / Arbeitsgruppen im Bereich SHEQFür die Berufsgenossenschaft und den Betriebsarzt sind Sie der erste Ansprechpartner und übernehmen die KoordinationSie definieren und implementieren Richtlinien, Jahrespläne, Budgets und Arbeitshilfen für Ihren BereichSie führen aktuelle Risikobewertungen in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Kriterien durchSie melden und analysieren Vorfälle und Unfälle und erarbeiten daraus resultierend PräventionspläneDie Gestaltung von Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich SHEQ liegt in Ihrer VerantwortungAußerdem kontrollieren Sie die Einhaltung der gesetzlichen und behördlichen VorschriftenSie setzen in enger Zusammenarbeit mit unserem Headquarter Konzernvorgaben um und passen diese an lokale Gegebenheiten anSie planen, koordinieren und begleiten Zertifizierungen im UnternehmenSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und min. 5 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Arbeitsbühnen oder einem vergleichbaren IndustriezweigSie konnten bereits Erfahrungen im HSE Bereich sammeln und sind ausgebildete qualifizierte "Fachkraft für Arbeitssicherheit"Aktuelle Kenntnisse der Gesetzgebung im Bereich HSE sowie Kenntnisse mit Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsmanagemensystemen: ISO 14001 und ISO 45001 (OHSAS 18001) sind für Sie selbstverständlichErfahrungen und Kenntnisse in der Arbeitsplatzgestaltung / -ergonomie sind von VorteilSie zeichnen sich durch organisatorische, analytische und zwischenmenschliche Fähigkeiten aus und beherrschen die Kunst zur effektiven Kommunikation mit allen Ebenen des Managements und MitarbeiternSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ausgeprägte MS Office-Kenntnisse runden ihr Profil abSie haben Freude an einer umfangreichen bundesweiten Reisetätigkeit, um unsere Niederlassungen bestmöglich zu betreuenEine intensive EinarbeitungEine leistungsgerechte EntlohnungEin Firmenfahrzeug auch zur privaten NutzungIndividuelle Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten30 Tage UrlaubAttraktive arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeFlexible ArbeitszeitenMobiles Arbeiten, Home-Office
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Techniker in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Glinde, Kreis Stormarn
Wir, die Jürgen Liebisch GmbH sind ein international agierendes, wachstumsstarkes Handelsunternehmen für Kfz-Ersatzteile mit Sitz in Glinde, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Hamburg. Insgesamt sind wir bereits seit über 40 Jahren im Markt aktiv, haben uns aber mit unserer Eigenmarke AIC in den letzten zehn Jahren zu einem Hidden Champion der Branche entwickelt. Wir wachsen stark, möchten aber dennoch den besonderen Charakter unserer Unternehmenskultur erhalten: Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir stolz auf die angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere Mitarbeiter, die das Unternehmen mit großem Engagement und Herzblut vorantreiben. Sie sind technikbegeistert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns genau richtig als Techniker in der Qualitätssicherung  (m/w/d) In unserer flachen Hierarchie besetzen Sie eine Schlüsselposition im Qualitätsteam Sie gestalten die systematische Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems maßgeblich mit Sie prüfen Wareneingangsartikel und Musterteile auf Maßhaltigkeit, Material, Verarbeitung und Funktion und erteilen die Artikelfreigabe Sie erstellen Fehlerursachenanalysen an Reklamationen und erarbeiten korrektive Maßnahmen zur Artikelverbesserung für unsere Lieferanten, damit unsere Qualitätsstandards eingehalten werden Bei Bedarf arbeiten Sie Artikel nach Sie übernehmen die technische Beurteilung von Reklamationsartikeln und Schadenshergängen auf Nachvollziehbarkeit und Angemessenheit der Forderung Sie erarbeiten Testvorgehensweisen / Versuchsaufbauten sowie Prüfpläne  Sie führen Sensoriktests durch, z.B. mit Boschtestern Sie nehmen an Handelsmessen teil Sie sind im telefonischen Kundenkontakt Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise als Qualitätssicherungstechniker Fundierte Kenntnisse in der Qualitätssicherung und dem Qualitätsmanagement Mehrjährige Erfahrung mit Eingangs-, Zwischen- und Endkontrollen von Produkten, idealerweise KFZ-Ersatzteilen  Erfahrung im Bereich KFZ-Sensoriktests Gute IT Kenntnisse  Durchsetzungsfähigkeit, Organisationsvermögen, Lösungsorientierung und ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als stabil wachsendes Familienunternehmen bieten wir neben einem sicheren Arbeitsplatz eine gute Arbeitsatmosphäre mit Gestaltungsspielräumen, flachen Hierarchien und direkten Kommunikationswegen. Wir bieten zudem eine gute Work-Life-Balance (Gleitzeit), eine geförderte Kantine, kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee), moderne Büroräume und kostenfreie Parkplätze und vieles mehr. Neben all diesen Leistungen finden Sie bei uns viele Kolleginnen und Kollegen, die ihren Job lieben und sich sehr mit dem Unternehmen identifizieren – da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Ellerau, Holstein
Die Carstensen Import-Export Handelsgesellschaft mbH ist Deutschlands führender Importeur für Schul- und Büroartikel aller Art und beschafft darüber hinaus Produkte aus den Warengruppen Garten- und Lifestyle-Artikel sowie Spielwaren. 1991 gegründet arbeiten zurzeit am Standort in Ellerau (nördlich von Hamburg) mehr als 60 Mitarbeiter. Mit den Partnerbüros in Bangkok, Shanghai, Hong Kong, Jakarta und Sydney werden asiatische Lieferanten und die internationale Kundschaft betreut. Als Verstärkung für unser Team am Standort in Ellerau suchen wir Sie als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) In Voll- oder Teilzeit mit mindestens 25 Stunden die Woche Prüfung qualitätsrelevanter Produktanforderungen und Dokumente hinsichtlich der Compliance zu EU-Rechts- und Marktanforderungen Begleitung der Prüfaufträge und Zertifizierungsprozesse gemäß Kunden- und Marktanforderungen Abwicklung von Kunden- und Endverbraucherreklamationen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit chemischem und/oder umweltrechtlichem oder vergleichbarem Hintergrund Einschlägige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Kaufmännisches Verständnis Erfahrungen/Kenntnisse im Bereich REACH/CLP Verordnung, FSC/PEFC, Holzhandelsverordnung und Biozidverordnung sind wünschenswert Kenntnis der Spielzeugverordnung und Erfahrung bzgl. Spielzeugprüfung sind vorteilhaft Kenntnisse der Anforderungen an Elektro- und Elektronikgeräte (ElektroG, WEEE, RoHS etc.) Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Dynamics NAV Gute Englischkenntnisse Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem leistungs-und teamorientierten Arbeitsumfeld Anstellung in Vollzeit (40 Stunden / Woche) oder Teilzeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten aufgrund unserer hohen Wachstumsziele Wasser, Kaffee und Obst zur freien Verfügung Verschiedene sportliche Angebote
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Quality Manager (m/f/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
As a worldwide leading manufacturer of optical and digital precision technology, Olympus provides innovative solutions for state-of-the-art medical systems, digital cameras as well as scientific solutions. The company's award-winning products are instrumental in detecting, preventing and healing illness, driving scientific research and documenting life with artistic freedom. In the hands of its customers, Olympus' high-tech products help to make people's lives healthier, safer and more fulfilling. More than 6,750 people work for Olympus in Europe in one of its 31 international offices. Apply now! In your role as Quality Manager (m/f/d), you support the business units and functions in the creation, implementation and maintenance of processes and related documented information           You plan and conduct internal management system audits in a multi-site environment at our EMEA subsidiaries           Furthermore, you follow up the corresponding corrective actions and support the Olympus EMEA organization during external audits          In addition, you are responsible for the coordination of CAPA projects          You facilitate risk management sessions (FMEA) and give trainings with regard to the quality management system You have successfully completed a course of studies or a similar qualification          As a qualified auditor (m/f/d), you have proven knowledge of ISO 9001:2015, ISO 13485:2016 and Medical Device Regulation (MDR)          Knowledge of 21 CFR Part 820 as well as risk management is a plus          You can demonstrate excellent communication skills across all levels of the organization, both in German and English, additional language skills are a plus          Your strengths include good analytical skills and a business-driven attitude          Contributing to success as part of a team motivates you          You are flexible and enjoy traveling up to 25% Flexible working hours Health care and medical check-ups Ticket for the Hamburg public transport network Staff restaurant (partly certified organic) and subsidized lunches Contributions to an employee savings plan 30 days of holiday per year
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Qualitätsingenieur (m/w/d)HamburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie sind für die Koordination und Einhaltung von Qualitätsstandards verantwortlich, von der Angebotsphase bis zur Serienübergabe während der Entwicklungsphase Die Analyse der kundenspezifischen Qualitätsanforderungen sowie die Koordination und Sicherstellung der Umsetzung fallen in Ihren Verantwortungsbereich Sie identifizieren Qualitätsprobleme und leiten Gegenmaßnahmen ab Sie bewerten Lieferanten und realisieren qualitätsrelevante Schulungen Sie überwachen und führen interne Audits durch Sie stellen die erforderliche Dokumentation für Produkte, Prozesse, Verfahren und Abläufe sicher Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Förderung eigener Methodenkompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Ein abgeschlossenes Studium im Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Qualitätswesen o. Ä. Kenntnisse der gängigen Qualitätstools, wie z. B. FMEA, 8D oder Six Sigma Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zertifizierungen oder Weiterbildungen im Qualitätsbereich sind von Vorteil Erfahrungen in SAP sind wünschenswert
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Versuchsingenieur (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Versuchsingenieur (m/w/d)Hamburg oder LüneburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Sie unterstützen in der Entwicklung durch die Erprobung und Versuchsdurchführung Sie erstellen Testpläne und entwickeln Teststrategien Sie sorgen für eine reibungslose Koordination der Testabläufe Sie validieren mechanische und elektrotechnische Komponenten Sie entwickeln Prüfverfahren im interdisziplinären Team in Abstimmung mit der Konstruktion und Fertigung Sie führen selbständig Testsequenzen und Versuche durch Ihre Voraussetzungen sind bestens - zeigen Sie es uns. Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium, eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung in den Bereichen Versuch, Prüftechnik oder Testing mit entsprechenden Hard- und Software-Kenntnissen Sie haben Erfahrungen im Umgang mit mechanischen sowie elektrotechnischen Komponenten
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Medizintechnik

Sa. 28.11.2020
Hamburg
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur (m/w/d) MedizintechnikHamburg-CityInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sicherstellung der Qualität von weltweiten gesetzlichen Anforderungen für Produkte in der Medizintechnik Entwicklung von Prüfverfahren und Qualitätskonzepten sowie Durchführung der Qualitätstests Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumenten und Reportings Anfertigung von Risikoanalysen mittels gängiger Tools Teilnahme an abteilungsübergreifenden Meetings Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Gesundheit und Ausgleich durch FERCHAU-Sports Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Abgeschlossenes technisches Studium vorzugsweise im Bereich der Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung der gängigen Normen und qualitätssichernden Standards in der Medizintechnik (bspw. ISO 13485) Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Fr. 27.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Qualitätsmanager (m/w/d) Hartwaren

Fr. 27.11.2020
Hamburg
Du bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Qualitätsmanager (m/w/d) Hartwaren  beweisen. Wir sind gespannt auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin. Qualitätsmanager (m/w/d) Hartwaren Technische Projektleitung für Non-Food Consumer-Produkte, wie z. B Möbel, Spielzeug, Sport- und Freizeitartikel Umsetzung aller geltenden Anforderungen (Gesetze, Richtlinien, Normen sowie Unternehmens- und Kundenstandards) Überwachung von Laborprüfungen, Auswertung von Prüfberichten, Kommunikation mit Prüfinstituten Entwicklung, Einleitung und Nachverfolgung von Produktanpassungen sowie Dokumentation und Kommunikation der Verbesserungsmaßnahmen mit Herstellern in Fernost Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Sicherung unserer Qualitätsstandards Erarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen und Qualitätsstandards Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierter Berufserfahrung Ausgezeichnetes technisches Verständnis sowie Erfahrung in der Beurteilung von technischen und funktionalen Sachverhalten Kenntnisse bzgl. Produktanforderungen im Non-Food Bereich (ProdSG, Normen und Richtlinien) Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen In einer dynamischen Branche bieten wir dir einen interessanten und zukunftsorientierten Karriereplatz. Wir verstehen uns als moderner, mittelständischer Global Player mit einem angenehmen Betriebsklima und diversen Benefits. Wir generieren erstklassige Konsumgüter aus unterschiedlichen Produktkategorien. Dazu zählen Sport- und Freizeit- sowie Deko-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. Unsere Benefits: Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV ProfiCard und Jobrad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich & Betriebssport, u.a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office sowie Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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