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Qualitätsmanagement: 12 Jobs in Gräfinghagen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

Mo. 03.05.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb

Fr. 30.04.2021
Gütersloh
Für eine erfolgreiche Firmengruppe suchen wir für den Standort im Raum Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb.Weiterentwicklung der Managementsysteme Vorbereitung und Ausführung/Betreuung von internen/externen Audits sowie von Wiederholungs- und Re-Audits Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Dokumenten Betreuung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 Überwachung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der Abfallwirtschaftsbetriebe nach EfbV Übernahme von UnternehmensvertreterfunktionenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung als Techniker / Meister oder abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Entsorgungsfachbetrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Denkvermögen und strukturiertes VorgehenUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen Sicherheit, ein gutes Gefühl, wenn Sie zur Arbeit gehen, diverse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Mitarbeiterbenefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Delbrück
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westenholz suchen wir einen motivierten Teamplayer als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)mit Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im lau­fen­den Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiolo­gische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen) Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge net­ter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
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Qualitätsmanager / Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 170 Mit­ar­bei­tern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Mö­bel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatzbereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeits-Ökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als /// Qualitätsmanager/ Qualitätssicherung (m/w/d)Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung: Dokumente der technischen Dokumentation (wie z.B. Arbeitsanweisungen) überarbeiten/erstellen, das Reklamationsmanagement (u.a. Kundenreklamationen, interne Reklamationen, Mängelrügen, Ursachenermittlung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen definieren, Chargenrückverfolgung, Auswerten der Kennzahlen, Analysen) übernehmen, für unsere Mitarbeiter und Entwicklungspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen, den technischen Support für andere Abteilungen übernehmen, die Lieferantenaudits durchführen, UDI und Eudamed erstellen bzw. implementieren, Stellungnahmen (intern und extern) zu qualitätsrelevanten Themen erstellen. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Medizinproduktehersteller, Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (u.a. DIN ISO 9001) Zuverlässige, sympathische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Standort in 33378 Rheda-Wiedenbrück

Mi. 28.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Bioiberica GmbH ist ein globales Life-Science-Unternehmen, das sich der Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Menschen, Tieren und Pflanzen verschrieben hat. Der Fokus der Aktivitäten liegt auf der Identifizierung, Extraktion und Entwicklung von Biomolekülen tierischen Ursprungs. Unter anderem gehört Bioiberica zu den führenden Herstellern von Heparin-Wirkstoffen: jede 5. an Patienten verabreichte Dosis wurde mit dem Wirkstoff von Bioiberica produziert. Darüber hinaus ist Bioiberica tätig im Bereich der Erforschung, Produktion und dem Verkauf weiterer Wirk- und Inhaltsstoffe auf tierischer Basis, wie zum Beispiel Chondroitinsulfat, Glucosamin, Hyaluronsäure, Kollagen und Schilddrüsenextrakt. Um unseren Kunden heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort in 33378 Rheda-Wiedenbrück einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Überwachung und Pflege des Dokumentationswesens Durchführung des Batch Record Reviews Durchführen von Schulungen im Bereich Qualitätssicherung und Pflege des Systems Überwachung der Abweichungen-, Change-Control- und CAPA-Systeme Unterstützung bei internen und externen Inspektionen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Abgeschlossenen Bachelor-Abschluss mit naturwissenschaftlichen Hintergrund, vergleichbare Ausbildung oder 3 Jahre relevante Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einem pharmazeutischen, chemischen oder technischen Unternehmen Grundkenntnisse im Bereich GMP; EDV-Kenntnisse Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Gute soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Laborant (m/w/d) Qualitätssicherung & Entwicklung

Mi. 28.04.2021
Hövelhof
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Tochterfirma Kaimann ist einer der führenden Technologie- und Innovationsanbieter für elastomere Dämmstoffe und verfügt über ein Vertriebsnetz in mehr als 50 Ländern. Kaimann Produkte sorgen für eine hohe Effizienz sowie für einen sicheren und effektiven Brand-, Schall- und Korrosionsschutz und kommen in der Gebäudetechnik, Industrie und im Öl- und Gassektor zum Einsatz. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, führend in Innovation, Nachhaltigkeit und Sicherheit zu sein. Um diese Zielsetzung zu verwirklichen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hövelhof bei Paderborn zunächst für 2 Jahre befristet einen Laborant (m/w/d) Qualitätssicherung & Entwicklung Koordination und Durchführung von verschiedenen Material- und Produktprüfungen aus der Produktion und R&D-Tests. Dokumentation und Kommunikation der Prüfergebnisse und Verfassen von Prüfberichten. Kalibration und Prüfung der Messgeräte nach Norm-Vorgaben. Unterstützung bei Produkteinführungen und -verbesserungen. Übernahme von weiteren Aufgaben im Bereich der Qualitätssicherung.     Abgeschlossene Ausbildung zum Laboranten oder Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik. Erste Berufserfahrung im Laborbereich ist von Vorteil. Kenntnisse in der Handhabung unterschiedlicher Messtechniken und –geräten. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise. Hohe Eigenmotivation und Engagement sowie Teamfähigkeit. Bereitschaft im 2-Schicht-System zu arbeiten. Englisch in Wort und Schrift ist von Vorteil. Eine Tätigkeit voller abwechslungsreicher und herausfordernder Aufgaben in einem hochengagierten Team. Ein Innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen. Intensive Einarbeitung und attraktive Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten national und international. Attraktive Arbeitgeberleistungen (Mobiles Arbeiten, Flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterunterstützungsprogramme, ...). 30 Tage Urlaub.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung

Di. 27.04.2021
Melle, Wiehengeb, Borgholzhausen
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arz­neimittel für Fische oder Aqua­rium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten An­bieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spec­trum Brands Inc., einem der führen­den global agierenden Konsumgüter­hersteller. Zu dessen globaler Heim­tiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefä­cher­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spec­trum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen Durchführen von Wareneingangsprüfungen nach Stichprobenplan Erteilen von Freigaben, Sperrungen von Waren/Materialien anhand von Prüfvorgaben Planung von Prüfungen im Rahmen des QM-Systems Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen mit den Aufgaben der Qualitätssicherung Kenntnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, interna­tio­na­len Konzernumfeld mit heraus­ra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
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Testingenieur im Automatisierungsbereich (w/m/d)

Mo. 26.04.2021
Bielefeld
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Testingenieur im Automatisierungsbereich und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln automatische Testsequenzen für eine neue Gerätegeneration. Die Programmierung von Testfällen in Python gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren Tests im Quellcode und dem dafür vorgesehenen System. Die Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Informatik. Erste Erfahrungen in der stukturierten Softwareentwicklung können Sie vorweisen. Spezifikations- und Konzepterstellungen sind Ihnen geläufig. Ihr Profil wird durch Erfahrungen im Umgang mit Integrity, Python und Testdokumentationen abgerundet.  Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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