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Qualitätsmanagement: 99 Jobs in Gröbenzell

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 23
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Qualitätsmanagement

Laborant Qualitätssicherung (w/m/d)

So. 03.07.2022
Windach
Das Familienunternehmen DELO entwickelt und produziert Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen – vom Automobilsektor über die Unterhaltungselektronik bis hin zur Luftfahrt. Unsere Klebstoffe stecken in fast jedem Smartphone und jedem zweiten Auto. 15 % unseres Umsatzes investieren wir in F&E und sichern so durch Innovationen die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter. Hauptsitz von DELO ist in Windach, in der Seenregion zwischen Augsburg und München; daneben haben wir Tochterunternehmen in den USA, China, Singapur und Japan. Mittlerweile ist unser Team auf über 880 Kolleg/innen angewachsen – und wir suchen weitere Verstärkung! Laborant Qualitätssicherung (w/m/d) Zur Unterstützung unserer Abteilung Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Laboranten (w/m/d). Durchführen der laufenden Qualitätskontrollen (Wareneingangs-, Inprozess- und Endkontrolle) Dokumentieren und Aufbereiten der Messergebnisse Intensive Zusammenarbeit mit den Bereichen F&E, Analytik, Disposition, Produktion und Warenannahme. Eine Ausbildung als Chemielaborant/in oder Chemisch Technische/r Assistent/in (CTA) bzw. eine vergleichbare Laborausbildung Technisches Verständnis, Belastbarkeit und Organisationstalent Grundkenntnisse in Englisch Die bis zu 3-monatige Schulung für die künftigen Klebstoffprofis zu Beginn der Tätigkeit Das breite Angebot der DELO Academy für alle Mitarbeiter: über 150 Schulungen, 80 interne und externe Referenten und mehr als 100 Mentoren Die Mitarbeit an der Technik von morgen gemeinsam mit innovativen Kunden wie z. B. Sony, Daimler, Infineon, Bosch und Siemens Die gegenseitige Hilfsbereitschaft, den herzlichen und offenen Umgang miteinander und das gemeinsame Feiern von Erfolgen (z. B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier) Die vielen Sozialleistungen (u. a. Fahrtkostenzuschuss, Fitnessraum, kostenloses Obst) Die Möglichkeit, dank Gleitzeit auch mal am Freitagmittag ins Wochenende zu starten
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Mitarbeiter Qualitätsplanung mit Schwerpunkt EiF (Electronic in films) (m/w/d)

So. 03.07.2022
Oberschleißheim
Die Schreiner Group ist ein international tätiges Familienunternehmen der druck- und folienverarbeitenden Industrie mit mehr als 1.100 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 180 Millionen Euro. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Produkte und Lösungen für die pharmazeutische Industrie und Medizintechnik, Logistik, Maschinenbau, Telekommunikations-, Elektronik- und Automobilindustrie sowie für Banken und Behörden. Unter der Dachmarke der Schreiner Group agieren drei Geschäftsbereiche, die über ein tiefes Branchenwissen verfügen und ihren Kunden als leistungsfähiger Entwicklungspartner und zuverlässiger Qualitätslieferant zur Seite stehen. Unterstützt werden diese von den Competence Centern der Schreiner Group, die sich auf Spezialtechnologien und deren Weiterentwicklung konzentrieren. Zu den bekanntesten Produkten zählen u.a. die Feinstaubplakette, das Rubbeletikett für den sicheren PIN-Versand, das Spritzenetikett Needle-Trap zum Schutz vor Nadelstichverletzungen und Druckausgleichselemente zur Belüftung von Elektronikgehäusen. Professionelle Qualitätsplanung innerhalb der Produkt- und Prozessentwicklung bis zur erfolgreichen Serieneinführung Freigaben zur Serienfertigung von Produkten (Q-Gates im PEP) Aufbau von Prüfkonzepten zusammen mit den Prozessverantwortlichen Planung und Moderation interdisziplinärer Teams FMEA Erstellen von Prüfplänen Leitung und Koordination von Verbesserungsprojekten innerhalb des Unternehmens Dokumentation und Weiterentwicklung von Prozessen, Prüfplänen und Prüfanweisungen Unterstützen bei der Erstbemusterungen (PPAP) Abgeschlossenes Studium mit technischem bzw. ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, vorzugsweise im Automotive. Anwendung der gängigen Qualitätstechniken wie u.a. APQP, PPAP/EMPB, FMEA, SPC, Prüfplanung, Control Plan Kenntnisse in der Elektronikentwicklung wären wünschenswert Hilfreich Normwissen in den Normen ISO 9001 und IAFT 16949 Anwenderkenntnisse Babtec CAQ und SAP sind von Vorteil Interesse an zukunftsorientierten Technologien und Methoden Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Gute Präsentations-, Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Als hocherfolgreiches Mittelstandsunternehmen bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, ein kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld, sowie spannende und herausfordernde Aufgaben. Es erwarten Sie zukunftsträchtige Technologien in sauberer und klimatisierter Umgebung sowie gut ausgestattete und moderne Bürogebäude. Neben einer intensiven Einarbeitung ermöglicht die Schreiner Group Ihnen auch attraktive berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, sowie weitere Benefits wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, eine attraktive Kantine, zahlreiche Firmenevents, aktive Gesundheitsförderung und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge. Dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bei uns groß geschrieben wird, hat sogar das bayerische Wirtschaftsministerium mit einem Award honoriert: Wir bieten u.a. individuelle Arbeitszeitmodelle sowie Ferienbetreuung für die Kinder unserer Mitarbeiter. Unsere Firma liegt gut angebunden für Auto, Bus und S-Bahn.
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Requirements Engineer (m/w/d) Aviation

So. 03.07.2022
Garching bei München
Sie teilen unsere Leidenschaft für Innovationen und Technologien und wollen sich den Herausforderungen der Zukunft stellen? Dann kommen Sie zu FERCHAU: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in der Luft- und Raumfahrtindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Als Berufseinsteiger oder Berufserfahrener unterstützen Sie Ihre Kollegen mit Ihrem Know-how und Ihrer Expertise.Requirements Engineer (m/w/d) AviationGarching b. MünchenDas sind Ihre Aufgaben in unserem Team Verantwortung für die Erstellung, Überprüfung und Überarbeitung der Anforderungen im Entwicklungsprozess Requirements-Analyse hinsichtlich Machbarkeitsprüfung, Technologieidentifizierung oder Systemeinschränkungen Identifikation und Zuweisung von Abhängigkeiten Analyse der Durchgängigkeit und Nachvollziehbarkeit von Anforderungen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern Das erwartet Sie bei uns Unbefristeter Arbeitsvertrag Viel Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Mehr als der BAP, wir bieten Sonderurlaub, Kindergartenzuschuss, Jubiläumszuwendungen u. v. m. Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-Learnings, Trainings und Seminare) Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik, Systems Engineering, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung mit Systems-Engineering-Prozessen, -Methoden und -Werkzeugen Kenntnisse in DOORS oder CAMEO von Vorteil Erfahrung mit Luftfahrtsystemen und deren Zertifizierung wünschenswert Ausgeprägtes technisch-analytisches sowie ganzheitliches Denkvermögen Sichere Englischkenntnisse, Deutschkenntnisse von Vorteil
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Qualitätsmanager für cloudbasierte Medizinprodukte (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. in einem interdisziplinären Projektteam für cloudbasierte Softwareprodukte im medizinischen Umfeld das Qualitätsmanagement verantworten Prozesse und regulatorische Vorgaben sicherstellen dabei eng mit Kollegen aus der Entwicklung, dem Produktmanagement, Datenschutz sowie Regulatory und Clinical Affairs zusammenarbeiten Risikoanalysen durchführen sowie seitens Qualitätsmanagement die Verantwortung für die Produktakte (technische Dokumentation) tragen darüber hinaus Softwaretestaktivitäten koordinieren bei der Zulassung der Softwareprodukte unterstützen Feedback aus dem Markt auswerten und bei Post-Market-Surveillance Aktivitäten mitarbeiten ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss sowie mehrjährige, praktische Erfahrung in Softwareentwicklungsprojekten im Medizinbereich; idealerweise auch im Cloud Umfeld Basiswissen über die regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte mit Schwerpunkt auf Software sowie Kenntnisse im Bereich Cybersecurity und Datensicherheit eine sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit und zeigen ein hohes Maß an Belastbarkeit ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis und arbeiten dabei eigenverantwortlich und zielorientiert gute Englischkenntnisse Wenn Sie mehr über diese Stelle erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Recruiter: Sabrina Rieker (sabrina.rieker@zeiss.com)
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Testingenieur für Fahrzeuge im Bereich der E-Mobilität (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
München, Ingolstadt, Donau
Pixida is an international group of innovative technology companies offering comprehensive interconnected digital solutions and professional services. The group creates digital value by transforming entire product portfolios utilizing cutting-edge technology, innovative business models, efficient system integration and operation. The international business scope consists of eight locations in Germany, USA, Brazil and China, a multinational team from more than 26 nationalities and a well-established network of specialists and partners. Warst du schon immer daran interessiert, neue Technologien auszuprobieren und hast dich für die Einführung derer interessiert? Bist du eine motivierte Person, die sich gerne weiterentwickelt? Dann bist du bei uns richtig.Du erstellst Testkonzepte (Testfälle und -szenarien). Du entwickelst und pflegst die Testaufbauten (z.B. Test-Rack, Entwicklungsfahrzeuge, …). Du führst strukturierte und freie Funktions-, Kompatibilitäts- und Variantentests durch. Du implementierst und führst automatisierten Tests an Prüfständen durch. Du analysierst komplexe Fehlerbilder. Du bewertest technische Lösungen und verfolgst diese. Du dokumentierst und präsentierst Lösungen und Ergebnisse. Du fungierst als Schnittstelle zu Fachabteilungen, internationalen Entwicklungspartnern und dem Qualitätsmanagement.Absolviertes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse von gängigen Testmethoden, idealerweise ISTQB-zertifiziert Gewissenhaftigkeit und zuverlässiges Arbeiten, sowie gute analytische Fähigkeiten Erste Berufserfahrungen in der Automobilindustrie (zum Beispiel im Rahmen eines Praktikums) vorteilhaft Erste Erfahrungen im Umgang mit Programmier- und/oder Skriptsprachen wünschenswert Kenntnisse in den Themenfeldern Telematik, Digitale Dienste, IoT oder Infotainment wünschenswert Gültiger Führerschein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sei Teil von einem strategischem Entwicklungsteam und bringe eigene Ideen und Vorschläge zur Unternehmensentwicklung mit ein. Arbeite in einem Team motivierter und talentierter Kollegen. Erlebe unsere einzigartige Unternehmenskultur! Nutze unsere attraktiven Mitarbeiterangebote. Dich erwartet ein individueller Entwicklungsplan für deine Fähigkeiten und Talente.
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Senior Manager / Associate Director (gn) Quality Assurance GCP

Sa. 02.07.2022
Planegg
At MorphoSys, our ambition is to redefine how cancer is treated. As a global, commercial-stage biopharmaceutical company, we are driven by the urgency to discover, develop, and deliver groundbreaking medicines, aspiring to give more life for people with cancer. Our success is created by our people and we bring together exceptional talent from around the world. We are an equal opportunity employer and take pride in offering our colleagues an open, flexible, and diverse work environment. We are looking for people who share our values and are motivated to improve the lives of people impacted by cancer. Our headquarters are in Planegg, Germany, and our U.S. operations are anchored in Boston, Massachusetts. We would like to fill the following vacancy as soon as possible: Senior Manager / Associate Director (gn) Quality Assurance GCP Mission of Quality Assurance is to achieve excellence in auditing, quality management, quality risk assessment and enhance quality mindset for the benefit of our patients. The job holder for this role is responsible for managing business relationships with defined stakeholder groups and senior leaders in Development / Clinical Functions for the strategic development and delivery of a GXP risk based robust quality assurance program and quality management activities for these stakeholders. Additionally, the job holder is responsible for delivery of proactive end‐to‐end GXP inspection support and management as well as managing and improving effective audit programs and perform audits. Leading and/or providing oversight to major regulatory inspections and provision of expert advice to Senior Managers on emerging regulatory issues Actively leading or contributing to the strategic direction for a risk-based assurance program Leading, planning and conducting audits in GCP / GVP areas Working with contract personnel or consultants to prepare, conduct and report outsourced audits within GCP / GVP Managing business relationships with stakeholder groups and senior leaders Leading or participating in the investigation of critical quality issues and ensure timely reporting of issues to relevant authorities Oversight of significant CAPAs for clinical activities Support and continuous improvement of the QM system related to GCP / GVP Accountable for providing expertise / consultations on GXP related issues to internal company Stakeholders / Departments as well as representing QA in interactions with Vendors Support Vendor Selection activities as assigned Primary contact partner for advice to GCP relevant departments for creation of SOPs Conduct of internal trainings related to GCP as required Contributing to functional budget management University degree in biology, chemistry, medicine or related discipline or degree in area related to clinical development Ideally eight or more years professional experience in the area of clinical quality assurance / quality management including system and study audits at e.g. CROs, clinical trial sites Fluent in English Expert knowledge in the area of GCP and GVP preferably in national and international regulations Excellent Team Player and strong personality Creative working in X-functional teams Acting as a change leader Open and appreciative corporate culture Multicultural environment Working in an attractive, high-quality equipped building with restaurant Free sports and language courses Simplified application for people from Ukraine (fast track via LinkedIn Profile); additional relocation package
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Testingenieur (m/w/d) Automotive

Sa. 02.07.2022
München
Technologien auf das nächste Level heben. Sich Herausforderungen stellen und an den Innovationen von morgen arbeiten - dafür benötigen wir bei FERCHAU Experten wie Sie: als ambitionierte Kollegen, die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchten. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.Testingenieur (m/w/d) AutomotiveMünchenDiese Herausforderungen übernehmen Sie Entwicklung von Requirement-basierten Testkonzepten, Testprozessen und der Testplanung Durchführung von Tests und Erstellung von Ergebnisdokumentationen Spezifikation von Testfällen basierend auf funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen sowie Automatisierung und Programmierung dieser Fehleranalyse und Unterstützung bei der Erarbeitung von Fehlerkorrekturen Mitwirkung bei Freigabeentscheidungen und Aufzeigen von Entwicklungsrisiken Das nächste Level beginnt hier Flexible Arbeitszeitgestaltung Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sonderurlaub für wichtige private Anlässe Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik oder vergleichbarer Ausbildung mit technischem Bezug (Erste) Erfahrung mit Testumgebungen, IT-Tools und Prozessen im Automotive-Testbereich (z. B. vTESTstudio, RQM, DNG) Idealerweise Kenntnisse im Bereich Batteriemanagementsysteme Analytisches Denken und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive

Sa. 02.07.2022
München
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben finden. Menschen und Technologien verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstützen Sie uns: als ambitionierter Kollege, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.Qualitätsingenieur (m/w/d) AutomotiveMünchenDiese Herausforderungen übernehmen Sie Verantwortung für die Qualitätsvorausplanung/APQP von der frühen Produktentwicklung bis hin zur Serienreife Durchführung von Erstbemusterungen bezüglich komplexer Komponenten und Bauteile im Automotive-Umfeld Bearbeitung und Freigabe von Erstmustern Bestimmung und Überprüfung der Qualitätsziele und -anforderungen sowie Einleitung von notwendigen Korrekturmaßnahmen und Sicherstellung der Einhaltung des Entwicklungsprozesses Koordination des Kunden- und Lieferantenmanagements Durchführung von Lieferantenaudits (z. B. VDA 6.3), Prozessfreigaben, Maßnahmendefinitionen und Maßnahmenverfolgungen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie dem Einkauf oder der Qualitätssicherung Das erwartet Sie bei uns Sonderurlaub für wichtige private Anlässe Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Aus-/Weiterbildung Berufserfahrung im Qualitätswesen der Automobilindustrie oder produktionsnaher Bereiche Sehr gute Kenntnisse der QM-Werkzeuge, wie APQP, PPAP, PPF, FMEA und 8D-Reports Gutes Verständnis industrieller Fertigungsprozesse Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Reisebereitschaft
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Qualitätsprüfer für Messgeräte / Feinmesstechnik (all genders)

Fr. 01.07.2022
München
Die MTU Aero Engines entwickelt, fertigt, vertreibt und betreut zivile und militärische Antriebe für Flugzeuge und Hubschrauber sowie Industriegasturbinen. Unser Schlüssel zum Erfolg sind Antriebe für die Luftfahrt von morgen – noch sparsamer, schad­stoff­ärmer und leiser. Mit rund 10.000 Mitarbeitern sind wir weltweit präsent und in Deutschland zu Hause. Werden auch Sie Teil unseres engagierten Teams am Standort München als Qualitätsprüfer für Messgeräte / Feinmesstechnik (all genders) Kennziffer – TSEF 206 Auswahl und Einsatz geeigneter Mess- und Prüfmittel (ggf. auch rechnergestützt) in Anhängigkeit der Mess­aufgaben bzw. Zeichnungs­forderungen Normgerechte Durchführung von Messungen auf verschiedenen Mess­geräten oder mit manuellen Prüf­mitteln nach Zeichnung oder Kunden­forderung an Fertigungs­hilfs­mitteln (Werkzeuge, Vorrichtungen) im Rahmen der Herstellung, Wareneingangsprüfung oder Prüfmittel­über­wachung Erarbeitung von geeigneten und normkonformen Mess-Strategien Verifizierung und Interpretation von Messergebnissen Durchführung von Buchungen in den IT-Systemen (SAP, GUARDUS usw.) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifi­kation Sichere und korrekte Auslegung von Bauteil­zeichnungen für Betriebs- und Fertigungs­hilfs­mittel Kenntnis von messtechnischen Grundlagen Erfahrung im Gebrauch von Messmitteln und Mess­geräten (Form, Kontur, Oberfläche) Solide EDV-Kenntnisse Gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Schichtfähigkeit und -bereitschaft Wir bieten Ihnen zahlreiche Zusatzleistungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dazu gehören umfangreiche Weiter­bildungs- und maßge­schneiderte Entwicklungs­programme, eine attraktive Alters­versorgung, Gesundheits- und Fitnessangebote, Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben – etwa flexible Arbeits­zeit­modelle oder die Möglichkeit zu mobiler Arbeit. Gerne unter­stützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrem Umzug in Standort­nähe. Für Ihren Erfolg bieten wir Ihnen beste Rahmen­bedingungen!
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Werkstudent (w/m/d) Qualitätssicherung/-kontrolle

Fr. 01.07.2022
München
Bei Denk Pharma und Denk Ingredients verfolgen wir gemeinsam den Unternehmenszweck „ACCESS TO HEALING“. Daher richten wir unser Handeln nach den zwei eng verbundenen Leitsätzen: "Quality for your health - made in Germany" und "Access to health ingredients" aus, die uns diesem Ziel näherbringen. Dieses dynamische Zusammenspiel beider Leitsätze vereint zwei Teams in der Denk Family. Jedes Mitglied der Denk Family bringt uns unserem Ziel - Zugang zu Heilung zu ermöglichen - einen Schritt näher.               Wachse mit uns – am Hauptsitz in München Haidhausen!Die DENK PHARMA GmbH & Co. KG ist als modern geführtes Unternehmen in mehr als 80 Ländern tätig. Unser Ziel ist der Zugang zur Heilung. Deshalb bieten wir unseren Patienten weltweit die gleiche hochwertige Arzneimittelqualität an, wie sie in jeder deutschen Apotheke zu finden ist. Um dies sicherzustellen, werden unsere Produkte in Deutschland zugelassen, hergestellt und auf ihre Qualität kontrolliert. Das sollte dir Spaß machen: Die Kollegen bei unterschiedlichen Aufgaben der Qualitätssicherung/-kontrolle zu unterstützen Qualitätsrelevante Daten in Arbeitslisten zu überführen, auszuwerten und zu pflegen Dokumente nach Vorgaben zu erstellen, zu pflegen und deren Archivierung zu übernehmen Literaturrecherchen durchzuführen Organisatorische und administrative Tätigkeiten der Qualitätsabteilung zu übernehmen In einem gelebten Qualitätssicherungssystem zu arbeiten Idealerweise ein naturwissenschaftliches Studium wie Pharmazie, Chemie oder Biologie Circa 10-15 Stunden Zeit pro Woche Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine schnelle Auffassungsgabe sowie einen guten Blick fürs Detail Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent Zuverlässigkeit, Engagement und kommunikatives Geschick Den Wunsch, sich proaktiv weiterzuentwickeln, zu wachsen und Teil eines starken Teams zu sein Teil eines dynamischen Teams zu werden und aktiv das Unternehmen mit deinen Stärken zu kreieren und mitzugestalten  Ein vielfältiges Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten, durch welche du dich persönlich und auch beruflich weiterentwickeln kannst   Mitarbeiterbenefits, wie z.B. Fitness Kooperation und vieles mehr Regelmäßige Teamevents und zahlreiche Firmenfeiern 30 Tage Urlaub pro Jahr, extra Urlaubstag bei Unternehmenszielerreichung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
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