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Qualitätsmanagement: 11 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 2
Qualitätsmanagement

Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie als Lead-Ingenieur aus Qualitätssicht für das internationale Rohstoff- und Lieferantenmanagement der Ihnen zugewiesenen Rohstoffgruppen zuständig. Dabei übernehmen Sie die Harmonisierung und Optimierung der Rohstoff- und Produktqualitäten auf internationaler Ebene und entwickeln Rohstoffalternativen. Sie pflegen die relevanten Spezifikationsdaten in PDM und SAP QM, weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zur Freigabe der Spezifikationen. Neben der Unterstützung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse in der internationalen Qualitätssicherung sind Sie Mitglied im Food Safety Team und in internationalen Arbeitsgruppen. Sie führen Lieferanten-Audits durch, prüfen und bewerten deren Qualitätsfähigkeit und erstellen dazu das entsprechende Reporting Für das Exportgeschäft erstellen Sie Qualitätsexpertisen und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Qualitätsdokumente, Spezifikationen und Zertifikate. Sie arbeiten in der Projektleitung, Koordination oder Entwicklung in internationalen Forschungs- oder Entwicklungsprojekten mit.     Ihre Stärken: Sie haben Ihr Hochschulstudium der Lebensmitteltechnologie / Ernährungswissenschaften oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie gesammelt. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unterstreicht Ihre selbstständige Persönlichkeit. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP QM, PDM und Microsoft Office Anwendungen und bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d) – Vollzeit

Fr. 11.06.2021
Sassenberg, Westfalen
Pfeffer, Paprika und Curry – bei uns treffen sich die Stars der Geschmacksszene. In der Tradition der alten Handelshäuser kombinieren wir exotische Gewürze mit den heimischen Geschmacksklassikern, und das mit großem Erfolg. Als innovatives und fortschrittliches Produktionsunternehmen betrachten wir uns als Dienstleister der weiterverarbeitenden Lebensmittelindustrie und des Gewerbes. Wir sind mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Dich? Wir suchen für unsere Betriebsstätte in 48336 Sassenberg Deine Verstärkung als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d) – Vollzeit Du hast Spaß an der Koordination und Mitarbeit bei allen Aufgaben der Qualitätssicherung, wie z.B. Roh- und Fertigwarenkontrolle, Reklamationsbearbeitung oder Hygienemonitoring Du führst Hygienekontrollen innerhalb der Produktion und des gesamten Umfelds, z.B. durch Hygienerundgänge durch Du überwachst und verlängerst Rohstoff-MHD´s Du agierst verantwortungsvoll bei der Überprüfung von Analyseergebnissen von Roh- und Fertigwaren Dir fällt die operative Umsetzung der Qualitätssicherung sowie die Gewährleistung verbindlicher Qualitätsrichtlinien leicht Dein Tätigkeitsbereich umfasst auch die Betreuung, Validierung und Wartung der Analysegeräte Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Lebensmitteltechnologie oder Ökotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung. Als „Macher-Persönlichkeit“ hast Du eine selbständige, zielsichere und methodische Arbeitsweise und bezeichnest Dich selbst als kommunikativen Teamplayer mit positiver Grundeinstellung Du verfügst über ein hohes Mass an Ausdauer und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick Du hast dazu noch Erfahrung im Umgang mit Messinstrumenten und Analysengeräten, sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Systeme Du hast Interesse an einer abwechslungsreichen Aufgabe bei einem namenhaften Hersteller für Gewürzmischungen  Du hast Spaß im Team und selbständig zu arbeiten Es erwartet Dich die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Wir offerieren Dir eine Aufgabe mit Selbstverantwortung, eine entsprechende Vergütung, fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit mit einem tollen Team. 
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Qualitätstechniker (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Gütersloh
Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte. SEWERIN ist als Partner der Energieversorgungswirtschaft national und international auf stetigem Expansionskurs. Der Stammsitz befindet sich im westfälischen Gütersloh. SEWERIN entwickelt, produziert und vertreibt im Rahmen seiner marktführenden Stellung in Deutschland Spitzentechnologien für die Gas- und Wasserlecksuche sowie die Rohr- und Kabelortung.Für unsere Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir Sie als Qualitätstechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von technischen Projekten im Bereich Qualitätsmanagement (Qualitätssicherung, - planung sowie – optimierung) Definition, Entwicklung und Überarbeitung bestehender Prüfkonzepte Erstellung von Prüfmitteln (Prüfsoftware und - hardware) Reklamationsbearbeitung (Korrespondenz mit Sensor - / Elektroniklieferanten)   abgeschlossene technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker (gn) oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder elektrotechnisches Studium (Bachelor) wünschenswert wäre erste Erfahrung mit vers. Prüfprogrammen sowie Kenntnisse in  der Elektronik- und Gassensorik gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS- Office Kenntnisse selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, analytische Fähigkeit sowie ein gutes Urteilsvermögen Teamgeist und Kooperationsfähigkeit   eine herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung eine Anstellung in einem gesunden Familienunternehmen in einer absolut krisensicheren Branche innovative Produkte, die das Lebensmittel Wasser schützen und die Versorgung mit Gas sichern eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Gerechtigkeit, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Gleichbehandlung. Wir nutzen unsere soziale Kompetenz mit verschiedenen Projekten weltweit!
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Qualitäts- und Risikomanagement (w/m/d)

Sa. 05.06.2021
Bielefeld
Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Bielefeld gehört mit über 850 hauptamtlichen Mitarbeiter*innen und über 500 aktiven ehrenamtlichen Helfer*innen zu den großen Kreisverbänden des DRK Landesverbandes Westfalen-Lippe. Unser breites Angebot umfasst die häusliche Pflege, unsere Kindertagesstätten, die Migration- und Integrationsabteilung, die Frühförderung, die schulische Betreuung sowie den Fahrdienst. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für Menschen mit unterschiedlichsten persönlichen und sozialen Belangen da zu sein, sie zu unterstützen und zu beraten. Haben Sie Lust auf Veränderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für das Qualitäts- und Risikomanagement (w/m/d) Die Stelle ist unbefristet und in Teilzeit mit bis zu 30 Std./Woche zu besetzen. Die Entwicklung und Aufbau des Qualitätsmanagements nach den Vorgaben der DIN EN ISO 9001:2015 Die Begleitung des aktuellen Risikomanagements einschließlich des Qualitätsberichtswesens Die Organisation des operativen Qualitäts- und Risikomanagementsystems Die Erstellung von Konzepten, QM-Vorgabedokumenten sowie Auswertung von Befragungen Die Planung und Begleitung von in- und externen Audits sowie den Zertifizierungen Die Koordination und Moderation von Qualitätszirkel sowie der QM-Team-Arbeit Die eigenverantwortliche Mitarbeit in multiprofessionellen Arbeitsgruppen, ggf. auch in Projekten der Organisationsentwicklung und des Wissensmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Sozial- oder Gesundheitsberuf oder einen entsprechenden Fach- /Hochschulabschluss Eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich QM und aktuelle Erfahrung im Qualitäts- und Risikomanagement Gute Prozesskenntnisse und Kenntnisse im QM-System der DIN EN ISO 9001:2015 Eine gute Schriftform sowie eine verständliche Ausdrucksweise bei der Erstellung von Dokumenten des Qualitäts- und Risikomanagementsystems. Erfahrung in der Durchführung von Schulungsveranstaltungen und Präsentationen im multiprofessionellen Kontext Ausgeprägte kommunikative Kompetenzen verbunden mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Ein herausforderndes Aufgabenfeld mit großem Gestaltungsspielraum bei einem modernen und verantwortungsvollen Wohlfahrtsverbands Eine attraktive Vergütung inkl. betrieblicher Altersvorsorge flexible Arbeitszeiten Gezielte Möglichkeiten zur Weiterentwicklung nach Ihren Vorstellungen
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Qualitätsmanager (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien

Do. 03.06.2021
Bielefeld
Seit Januar 2000 sind wir ein international aufgestelltes Team, das sich gefunden hat, um mit Leidenschaft, Präzision und Liebe zum Detail Möbelbezugsstoffe zu entwickeln, um den Wohnbereich modern, klassisch, elegant und manchmal auch verrückt zu gestalten. Beinahe alle nam­haften Hersteller von Sofas und Stühlen vertrauen unserer Qualität und wir sind europaweit in fast jedem Möbelhaus vertreten.Der wahre Charakter zeigt sich in schwierigen Zeiten. Dies ist ein wesentliches Primärziel unseres Qualitätsgedankens. Wir arbeiten täglich mit einem Team daran, Qualitätsprobleme gar nicht erst entstehen zu lassen. Unsere Laboranten und unser Team der optischen Kontrolle arbeiten jeden Tag daran, das Risiko von Reklamationen zu minimieren.Sollte es trotz unserer Anstrengungen zu Reklamationen kommen, handeln wir in Lichtgeschwindigkeit, um das Problem rund um die Uhr zu lösen. Transparenz und aktive Kommunikation zu unseren Kunden und unseren Lieferanten ist das Herzstück unseres Handelns in unserem Qualitätsmanagement.Die Bewertung unserer Kunden, wie wir die Reklamationen lösen, ist eines der wesentlichen Kennzahlen unseres Unternehmens. Daher suchen wir eine Persönlichkeit (m/w/d) mit Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, die mit großer Bereitschaft die operative Verantwortung unseres Qualitätsmanagements übernimmt. QM Pläne und Instrumente, KPI-Reporting, Normanforderungen nach ISO 9001:2015 sollten keine Fremdwörter sein. Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie die Konzeptionierung bis hin zur Einführung und laufende Kontrolle von QM-Maßnahmen sind unabdingbar. Sie zögern nicht, direkt an die Geschäftsleitung zu berichten und unterstützen geschäftspolitische Entscheidungen mit Ihren zahlenorientierten Analysen und aussagekräftigen Reports.Wir haben uns als essenzielles Ziel gemacht, für unser Team, unsere Kunden und Partner sowie Umwelt einen Mehrwert zu schaffen. Das ist unsere Überzeugung und unser Verständnis für eine zufriedene und erfolgreiche Zusammenarbeit. Legen auch Sie die Basis für Ihre Zufriedenheit und finden wir gemeinsam den Mehrwert für Sie heraus.
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Sachbearbeiter Qualtitätsmanagement Kundenreklamationen (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Bielefeld
Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Unser Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Füllen Sie ihn gemeinsam mit uns mit Leben – in einer familiären Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Vordergrund stellt. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff GmbH – Dienstleister Verbindungselemente suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenreklamationen Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen im 8D-Format Überwachung und Sicherstellung der Abarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Erstellung von Analysen aus dem Reklamationsumfeld Erstellung und Pflege von QM-Dokumenten auf dem Gebiet der Reklamationsbearbeitung Regelmäßiger Dialog mit den Kunden über das Reklamationsgeschehen bzw. QM-Themen Initiierung von notwendigen Sofortmaßnahmen, Aktionen, Änderungen und Verbesserungen Unterstützung bei größeren Projekten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Fundierte technische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM Automotive wünschenswert Gute Kenntnisse in DIN- und Normteilen sowie Sonder- und Zeichnungsteilen der Verbindungstechnik Sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen sowie QM-Tools wie 5W-Analyse und 8D-Report Gutes Englisch in Wort und Schrift Service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten I Erfolgsbeteiligung I Betriebliche Altersvorsorge I Kinderbetreuung und Ferienprogramme I Umfassendes Einarbeitungsprogramm I Mitarbeiterrestaurant I Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten I Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten I Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen I Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
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Qualitätsmanager (m/w/x)

Mi. 02.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Healthcare-Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du stellst sicher, dass Arzneimittel und Medizinprodukte im Rahmen unserer Tätigkeiten gemäß dem Arzneimittelgesetz (GMP, GDP etc.) behandelt werden In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von Abweichungen und Change Control-Verfahren Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus dem Bereich Qualitätssicherung Pharmazeutisch-technische Schulungsmaßnahmen sind eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B. der Pharmazie, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Pharmatechnik oder Verfahrenstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im pharmazeutischen Umfeld sowie gute GMP/GDP-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Mo. 31.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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Quality Planner (m/w/d)

So. 30.05.2021
Lippstadt
Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC) ist mit über 2.800 Mitarbeitern weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Klima­bedie­nung, Thermo­manage­ment und HMI für die Automo­bilindustrie. BHTC bildet das ge­samte Spektrum von der Konzep­tion über die Ent­wicklung bis hin zur Produk­tion inno­vativer Lösungen in den Seg­menten Bedien­systeme, Klima­bedien- und Klima­steuer­geräte, Center Infor­mation Displays und integrierte Center­stacks ab. Wir suchen an unserem Headquarter in Lippstadt ab sofort einen Quality Planner (m/w/d).Sie begleiten als Qualitätsverantwortlicher entsprechende Entwicklungsprojekte von der Akquise bis zur Serienreife (APQP)Sie identifizieren, analysieren und verfolgen die qualitätsbezogenen Anforderungen des KundenSie verantworten die im Projekt auftretenden Qualitätsthemen intern und zum KundenSie moderieren und verfolgen die Ergebnisse der Design-FMEASie wirken bei in- und externen Audits mitSie koordinieren die Erstbemusterung beim Kunden und erwirken die KundenfreigabeSie führen die Produktfreigabe anhand der definierten Anforderungen durchSie arbeiten aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer APQP-Prozesse mit Sie haben ein technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Technische Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der Projektarbeit in Cross­funktionalen-Teams mit Sie besitzen Kenntnisse in QM-Techniken wie z.B. FMEA Sie verfügen über Kenntnisse elektromechanischer Geräte und deren Software Sie haben einen offenen und kommunikativen Charakter und zeigen ein Höchstmaß an Einsatz­bereitschaft und Eigeninitiative Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an der Arbeit in internationalen Teams Sie runden mit Englischkenntnissen und inter­nationaler Reisebereitschaft Ihr Profil ab Eine struktu­rierte Ein­arbei­tung, interne und externe Trainings sowie regel­mäßige Mit­arbeiter­gespräche für Ihre konti­nuier­liche Weiter­entwicklung Regelmäßige Aktionen im Rahmen des Gesund­heits­managements, Sportförderungen sowie gemein­same Aktivitäten Flexible Arbeits­zeiten Eine Kantine (Time Out 2.0) mit Außen­bereich Ein dynamisches inter­nationales Arbeits­umfeld sowie nette Kolle­ginnen und Kollegen
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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