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Qualitätsmanagement: 8 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Transport & Logistik 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Qualitätsmanagement

Ingenieur (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement

Do. 25.02.2021
Oelde, Westfalen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Ingenieur (m/w/d) Prozess- und QualitätsmanagementOeldeVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsstandards bei Lieferanten Begleitung von Lieferantenauswahl- und Zulassungsprozessen inklusive aktiver Unterstützung der Lieferanten zur Einhaltung von Qualitätsstandards und APQP-Prozessen Prüfen und Genehmigen von PPAPs Bearbeitung und Bewertung von Reklamationen sowie Erstellung von Fehleranalysen Stetige Optimierung der Produktqualität sowie von Arbeitsabläufen und -anweisungen Eskalationsmanagement im Seriengeschäft Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufspraxis im Bereich Qualitätswesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Reisen
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Leiter Qualität (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bielefeld
Unser Mandant ist ein internationales Unternehmen aus dem Bereich des Maschinenbaus mit mehreren hundert Mitarbeitern an drei Standorten und mit weltweiten Stützpunkten. Das Unternehmen beliefert Kunden mit seinen Produkten in viele Länder. Unser Mandant wird bei seinen Kunden aufgrund der innovativen Anlagen und auch aufgrund des technischen Services als zuverlässiger Partner geschätzt. Im Auftrag suchen wir den neuen Leiter Qualität (m/w/d) Dienstsitz ist am Hauptsitz unseres Kunden in der Region Hannover/Bielefeld. Diese Position soll schnellstmöglich in Festanstellung besetzt werden. Sie sind für alle strategischen und operativen Belange der QS des Unternehmens in zwei Standorten verantwortlich Sie führen in der Aufgabe direkt 5 Mitarbeiter, die Sie anleiten und weiterentwickeln Darüber sind Sie in der Aufgabe auch für den Bereich der Arbeitssicherheit in den Standorten verantwortlich. Sie werden darin unterstützt von einer Fachkraft für Arbeitssicherheit, die Sie führen Sie entwickeln die bestehenden QS Systeme und Prozesse kontinuierlich weiter, incl. der Verantwortung über deren Dokumentation und Umsetzung Sie haben mit Ihrem Know-how im Bereich der Qualität und der Technik ein Geschick darin, den Qualitätsstandard methodisch zu verbessern In Ihrer Aufgabe werden auch Themen wie Zertifizierung oder Lieferantenaudits liegen Außerdem haben Sie die Verantwortung über das Reporting der Qualitäts-KPIs und die Weiterentwicklung dieser Eine Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung, die Sie in die Lage versetzt die obigen Aufgaben erfolgreich zu erfüllen Vorhandene Führungserfahrungen und Erfahrungen in der Prozessgestaltung sind absolut notwendig Sie leben die Managementsysteme der Qualität Eine hohe Selbstständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Sie sind eine gestandene, prozess-, kaufmännisch- und lösungsorientiert-denkende Persönlichkeit Sie arbeiten strukturiert und haben eine ausgeprägte konzeptionelle Stärke Eine vorhandene sehr gute Kommunikationsfähigkeit Sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen und anderen QS Systemen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und großen Gestaltungsspielraum Eine mittelständische Firmenstruktur mit kurzen Entscheidungswegen Sie berichten direkt an die Geschäftsführung
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Service Delivery Manager (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Gütersloh
Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren namhaften Kunden am Standort Gütersloh suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Service Delivery Manager (m/w/d) in Festanstellung. Refernznummer: 141514 Deine konkreten Aufgaben: Verantwortung für die planmäßige Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services Einleitung qualitätsverbessernder Maßnahmen sowie Management von Eskalationen Durchführung von regelmäßigen Service Review Meetings mit den Business Kunden Steuerung von internen und externen Dienstleistungsunternehmen zur Sicherstellung der vereinbarten Service-Level-Agreements (SLAs) Durchführung von Risikobewertungen bei Infrastruktur-Changes auf die Service Qualität und SLAs Sicherstellung von regelmäßigen Reportings für den Kunden und Analysen für das Senior Management Anforderung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.) Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur Verständnis für komplexe Problemstellungen und pragmatische Lösungsverfahren Sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Deine Vorteile bei uns: Internationale Kunden und spannende Projekte Flache Hierarchien Hohe Freiheitsgrade & Eigenverantwortung Respektvolles und partnerschaftliches Miteinander Vertrauensarbeitszeit Ständige berufliche Weiterentwicklung mittels Fortbildungs-und Trainingsprogramme Konzerngewinnbeteiligung ab dem 2. Betriebsjahr Leistungsbezogene marktgerechte Entlohnung vergünstigte Versicherungen Pensionsvertrag im Großkonzern Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von juniorigen Experten. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (remote) ist gegeben. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. janine.strucken@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942579 Vollzeit-Job in Gütersloh [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Do. 18.02.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Mitarbeiter (m/w/x) Qualitätssicherung im Bereich Logistik / Logistikdienstleistungen an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von spezifischen Kundenanfragen im Bereich der Qualitätssicherung Du dokumentierst Abweichungen und formulierst daraus resultierende Maßnahmen Als Wissensträger schulst Du eigenständig Verfahrensanweisungen im Betrieb und in der Kundenbetreuung Außerdem ist die Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) (m/w/x), Pharmakant (m/w/x) oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder Speditionskaufmann (m/w/x)) Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder in der Herstellung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise erste Erfahrungen im GxP-Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Kühlgetränkespender oder vieles andere mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
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Qualitätsmanager (m/w/x)

Mi. 17.02.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Trage als Qualitätsmanager (m/w/x) im Bereich Logistik / Logistikdienstleistungen im Automobilumfeld zu einem reibungslosen Ablauf unserer Qualitätsmanagementprozesse an unserem Standort in Harsewinkel bei. Du unterstützt bei der Konzeptionierung und Entwicklung eines stringenten Qualitätsmanagementssystems Du übernimmst die Koordination, Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung des Dokumentationswesens unseres Qualitätsmanagementsystems in Deutsch und Englisch Als Wissensträger verantwortest Du die Koordination, Organisation, Dokumentation und Wirksamkeitsprüfung von Schulungen innerbetrieblicher Prozesse im gewerblichen und kaufmännischen Bereich Du koordinierst das Reklamations- und Abweichungsmanagement und leitest korrektive und präventive Maßnahmen ein Die Entwicklung und Durchführung von Risikoanalysen benutzt Du als Standardwerkzeug, um Prozesse zu analysieren, Maßnahmen zu definieren und abzuleiten Du kümmerst Dich um eine wirksame Implementierung und Pflege des lokalen ISMS (Management zur Informationssicherheit) und wirkst auf die Einhaltung der Regelungen zum Datenschutz hin Du übernimmst die Durchführung und Unterstützung von internen oder externen Audits, unter anderem zu dem Thema Informationssicherheit und Datenschutz Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, des Wirtschaftsingenieurwesens oder einen vergleichbaren Studiengang vorweisen Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Automobilumfeld, idealerweise Erfahrung im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit sind wünschenswert Ausgeprägte IT-Affinität, routinierte MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute SAP-Kenntnisse zeichnen Dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten, hohe Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, sehr gute kommunikative Fähigkeiten, selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit runden Dein Profil ab Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nimm an Corporate Benefits teil, um Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr zu sichern Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Profitiere von vergünstigten Fitnessstudiomitgliedschaften und einem HVV Profiticket mit Arbeitgeberzuschuss
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

So. 14.02.2021
Bünde
Rotpunkt Küchen GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit als 90 Jahren für nationale wie internationale Märkte zeitgemäße, qualitativ hochwertige Küchen produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter Qualitätssicherung in Vollzeit (m/w/d) Sie sind für den reibungslosen Produktionsablauf verantwortlich (Einhaltung der Lieferfähigkeit und Termine, Sicherstellung der Stückzahlen und Qualität) Sie überwachen die Einhaltung von Qualitätssicherungsvorgaben in allen Produktionsbereichen Sie führen Stichproben im Wareneingang durch und betreuen Qualitätsabweichungen mit dem Lieferanten Sie sind für den Anlauf neuer Produkte und deren Abläufe mitverantwortlich Sie bauen unseren Qualitätssicherungs-Prozess weiter aus und treiben diesen voran Bei Abweichungen im Produktionsablauf sind Sie für die Ableitung und Koordination von Maßnahmen zuständig Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Versand und Wareneingang zusammen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung möglichst im Holzhandwerk sowie Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung Qualitätsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie Leistungsbereitschaft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS-Office Neue Herausforderungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

So. 31.01.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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