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Qualitätsmanagement: 14 Jobs in Harsewinkel

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Qualitätsmanager / Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 170 Mit­ar­bei­tern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Mö­bel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatzbereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeits-Ökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als /// Qualitätsmanager/ Qualitätssicherung (m/w/d)Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung: Dokumente der technischen Dokumentation (wie z.B. Arbeitsanweisungen) überarbeiten/erstellen, das Reklamationsmanagement (u.a. Kundenreklamationen, interne Reklamationen, Mängelrügen, Ursachenermittlung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen definieren, Chargenrückverfolgung, Auswerten der Kennzahlen, Analysen) übernehmen, für unsere Mitarbeiter und Entwicklungspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen, den technischen Support für andere Abteilungen übernehmen, die Lieferantenaudits durchführen, UDI und Eudamed erstellen bzw. implementieren, Stellungnahmen (intern und extern) zu qualitätsrelevanten Themen erstellen. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Medizinproduktehersteller, Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (u.a. DIN ISO 9001) Zuverlässige, sympathische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge
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Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Versmold
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Versmold und bieten feine, kundenorientierte Lösungen für Lebensmittel an. Unsere Kunden sind in ganz Europa, wir liefern ca. 50% in den Export. Das Team besteht aus 21 Mitarbeitern. Mit unserem Schwesterunternehmen Clarys Food Ingredients in Belgien sind wir eng verbunden. Es ist uns sehr wichtig, für unser Team eine(n) Mitspieler zu gewinnen, um gemeinsam mit Freude und Respekt viele schöne und spannende Aufgaben zu bewältigen und das Unternehmen mit voranzubringen Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Qualitätsvereinbarungen für die Lebensmittelproduktion (Kunden, Rohstoffe, Dienstleister), lenken und verbessern die QM-Systeme Dazu führen Sie die Schnittstellenkommunikation zu allen Fachbereichen des Unternehmens und legen die Bearbeitungsprioritäten fest. Sie führen Datenrecherchen durch und werten diese aus. Erstellung von Risikobewertungen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Audits (Kunden, Lieferanten, intern) Die  Zertifizierungsstandards IFS, BIO, HALAL, gmp(+) sind Ihnen bekannt. Ansprechpartner für Kunden und Behörden bei Fragen, Reklamationen etc. Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Produkten, Deklarationen und Analysenergebnissen Produktfreigabe und Sperrungen Sie wirken mit und unterstützen bei der Entwicklung von Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder vergleichbare Bereiche Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich der Steuerung / Organisation des Qualitätsmanagements Erkennung von bereichsübergreifenden Zusammenhängen und proaktive Abstimmung mit allen Funktionsbereichen Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative sowie Führungserfahrung Kenntnisse: Englisch in Wort und Schrift, MS-Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV und GRS Signum von Vorteil Erfahrungen im GMP-Bereich von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus und agieren selbständig und lösungsorientiert in ihrem Aufgabengebiet Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege Offene Unternehmenskultur Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Bioiberica GmbH ist ein globales Life-Science-Unternehmen, das sich der Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Menschen, Tieren und Pflanzen verschrieben hat. Der Fokus der Aktivitäten liegt auf der Identifizierung, Extraktion und Entwicklung von Biomolekülen tierischen Ursprungs. Unter anderem gehört Bioiberica zu den führenden Herstellern von Heparin-Wirkstoffen: jede 5. an Patienten verabreichte Dosis wurde mit dem Wirkstoff von Bioiberica produziert. Darüber hinaus ist Bioiberica tätig im Bereich der Erforschung, Produktion und dem Verkauf weiterer Wirk- und Inhaltsstoffe auf tierischer Basis, wie zum Beispiel Chondroitinsulfat, Glucosamin, Hyaluronsäure, Kollagen und Schilddrüsenextrakt. Um unseren Kunden heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort in 33378 Rheda-Wiedenbrück einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Überwachung und Pflege des Dokumentationswesens Durchführung des Batch Record Reviews Durchführen von Schulungen im Bereich Qualitätssicherung und Pflege des Systems Überwachung der Abweichungen-, Change-Control- und CAPA-Systeme Unterstützung bei internen und externen Inspektionen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Abgeschlossenen Bachelor-Abschluss mit naturwissenschaftlichen Hintergrund, vergleichbare Ausbildung oder 3 Jahre relevante Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einem pharmazeutischen, chemischen oder technischen Unternehmen Grundkenntnisse im Bereich GMP; EDV-Kenntnisse Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Gute soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung

Mi. 12.05.2021
Melle, Wiehengeb, Borgholzhausen
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arz­neimittel für Fische oder Aqua­rium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten An­bieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spec­trum Brands Inc., einem der führen­den global agierenden Konsumgüter­hersteller. Zu dessen globaler Heim­tiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefä­cher­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spec­trum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen Durchführen von Wareneingangsprüfungen nach Stichprobenplan Erteilen von Freigaben, Sperrungen von Waren/Materialien anhand von Prüfvorgaben Planung von Prüfungen im Rahmen des QM-Systems Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen mit den Aufgaben der Qualitätssicherung Kenntnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, interna­tio­na­len Konzernumfeld mit heraus­ra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
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Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet

Mi. 12.05.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie als Lead-Ingenieur aus Qualitätssicht für das internationale Rohstoff- und Lieferantenmanagement der Ihnen zugewiesenen Rohstoffgruppen zuständig. Dabei übernehmen Sie die Harmonisierung und Optimierung der Rohstoff- und Produktqualitäten auf internationaler Ebene und entwickeln Rohstoffalternativen. Sie pflegen die relevanten Spezifikationsdaten in PDM und SAP QM, weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zur Freigabe der Spezifikationen. Neben der Unterstützung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse in der internationalen Qualitätssicherung sind Sie Mitglied im Food Safety Team und in internationalen Arbeitsgruppen. Sie führen Lieferanten-Audits durch, prüfen und bewerten deren Qualitätsfähigkeit und erstellen dazu das entsprechende Reporting Für das Exportgeschäft erstellen Sie Qualitätsexpertisen und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Qualitätsdokumente, Spezifikationen und Zertifikate. Sie arbeiten in der Projektleitung, Koordination oder Entwicklung in internationalen Forschungs- oder Entwicklungsprojekten mit.     Ihre Stärken: Sie haben Ihr Hochschulstudium der Lebensmitteltechnologie / Ernährungswissenschaften oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie gesammelt. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unterstreicht Ihre selbstständige Persönlichkeit. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP QM, PDM und Microsoft Office Anwendungen und bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Testingenieur im Automatisierungsbereich (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Bielefeld
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Testingenieur im Automatisierungsbereich und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln automatische Testsequenzen für eine neue Gerätegeneration. Die Programmierung von Testfällen in Python gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren Tests im Quellcode und dem dafür vorgesehenen System. Die Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Informatik. Erste Erfahrungen in der stukturierten Softwareentwicklung können Sie vorweisen. Spezifikations- und Konzepterstellungen sind Ihnen geläufig. Ihr Profil wird durch Erfahrungen im Umgang mit Integrity, Python und Testdokumentationen abgerundet.  Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Planung, Abstimmung und Erstellung von Erstmusterprüfberichten (sowohl nach PPF- wie auch nach PPAP-Verfahren) Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumentationen Vermessung von Bauteilen nach Zeichnungsvorgaben Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunststoffspritzgieß- und Montageteilen von Vorteil Berufserfahrung in der Erstmusterprüfberichtserstellung im Automotivebereich erforderlich Fundierte Kenntnisse in PPAP oder VDA Gute Englischkenntnisse Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: QUALITÄTSMANAGER [m|w|d]Im Kontext unseres Integrierten Managementsystems betreuen und überwachen Sie eigenverantwortlich alle Qualitätsmanagementmaßnahmen gemäß der DIN EN ISO 9001 und weiterer Normen. Dazu gehört zu einem großen Teil die Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse, die im Zusammenhang mit den Qualitätsanforderungen vor allem im Bereich Produktion und Entwicklung bestehen. Kommt es hier zu Reklamationen, liegt es in Ihrer Hand entsprechende Maßnahmen abzuleiten und deren Abwicklung anzustoßen und zu kontrollieren. Um außerdem die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm zu erfüllen, kümmern Sie sich federführend um die regelmäßigen Zertifizierungsaudits und die entsprechenden Arbeits- und Verfahrungsanweisungen inklusive der dazugehörigen Schulungen. Hier gilt es, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse zu jeder Zeit mitzudenken.Uns ist es wichtig, dass Ihnen die gängigen Qualitätsnormen geläufig sind und Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement vorweisen können. Ihre Stärken sehen Sie in Ihrer offenen, kommunikativen Art und neben Ihren gängigen Kenntnissen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen, können Sie bereits auf erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement zurückblicken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt, kurzen Dienstwegen und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und Erfahrungen sammeln können. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung

Mo. 03.05.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit Thor Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 24.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung der Fahrzeuge in der Produktion. Durchführen von Endkontrollen in den jeweiligen Produktionsbändern sowie in der Nacharbeit Freigabe der Fahrzeuge bzw. Zuführung in den Zählpunkt 7 (unfertiger Bestand) Prüfung und Archivierung der Fahrzeugdokumente CoP-Prüfungen durchführen (“Confirmity of Production”) Abgeschlossene technische Ausbildung Kenntnisse über Fertigungsabläufe wünschenswert Produktkenntnisse wünschenswert IT-Grundlagenwissen sowie gute Auffassungsgabe bei Bedienung/Anwendung der notwendigen Software (QSYS und Outlook in erster Linie)
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