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Qualitätsmanagement: 16 Jobs in Hechingen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Jettingen (Württemberg)
Das Familienunternehmen SAIER hat sich seit 1953 mit seinen Gruppengesellschaften SAIER Verpackungstechnik, GFV Verschlusstechnik, E+E Verpackungstechnik und SAIER Management zu einem führenden europäischen Hersteller von IndustriepackSAIER Industriepackmitteln aus Kunststoff mit über 400 Mitarbeitenden entwickelt. Unser kontinuierliches mitteln und solides Wachstum ist dabei das Ergebnis von hoher Innovations- und Investitiund Investitionsbereitschaft sowie einem zukunftsorientierten Unternehmensmanagement. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Jettingen (Württemberg) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Durchführung der laufenden Qualitätsprüfungen inkl. Dokumentation Erstellen der Produktionsfreigaben Erstellen bzw. weiterentwickeln von Qualitätsvorgaben, Prüfverfahren und -prozeduren Weiterentwicklung des QM-Systems; Erstellung, Pflege und Optimierung von Prüfplänen Auswerten der QM-Daten; Durchführung von Fehleranalysen Mitwirken bei internen und externen Audits Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise in der Metall- oder Kunststoffverarbeitung Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Weiterbildung im QS-Bereich wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für techn. Zusammenhänge, Produktionsprozesse und mögliche Fehlerquellen Gute Kenntnisse der MS-Office-Tools Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Produktions- und Kompetenzstandort in Deutschland Eine leistungsgerechte Bezahlung und geregelte Arbeitszeit Strukturiertes Arbeitsumfeld
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Quality Engineer (w/m/d) Transfer & Validation

Mi. 01.04.2020
Tübingen
Die CureVac Real Estate GmbH, eine 100-prozentige Tochter der CureVac AG, ist ein biopharmazeutisches Produktionsunternehmen, das innovative Medikamente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) herstellt. Unsere Schwerpunkte liegen auf neuartigen Krebsimmuntherapien, prophylaktischen Impfstoffen und molekularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 160 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir, zunächst befristet auf 2 Jahre, zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Quality Engineer (w/m/d) Transfer & Validation Kennziffer: 4402-2001 Selbständige Planung und Ausarbeitung von Versuchen im Rahmen von Transfer- und Validierungsprojekten analytischer Methoden inkl. zuverlässiger Bericht- und Dokumentenerstellung Optimierung und Validierung von Analysemethoden im Bereich der Qualitätskontrolle inkl. GMP-konformer Dokumentation sowie Berichterstellung Durchführung von Methodentransfers von externen Analyselaboren inkl. GMP-konformer Dokumentation Mitwirkung in interdisziplinären Projektteams Erarbeiten von Risikoanalysen nach regulatorischen Anforderungen; Koordination des weiteren Vorgehens im Team in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Mitwirken beim Erstellen von RA, URS und Qualifizierungsdokumenten für die Neuanschaffung von Analysegeräten sowie Verantwortung für die Instandhaltung anvertrauter Geräte Schulung von Mitarbeitern in den Routinebereichen der Qualitätskontrolle in den entsprechenden Analysemethoden Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich (Technische) Biologie, Biotechnologie, Bioverfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Molekularbiologie und (Instrumentelle) Analytik, idealerweise in biotechnologischen Produkten Erste praktische Erfahrung mit Transfer- und Validierungsaufgaben analytischer Methoden Kenntnisse im regulierten Umfeld / Labordokumentation nach GMP Freude an Teamarbeit sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fließendes Deutsch, gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Verantwortungsbewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medizinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauensvolles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fortschritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verlässlichkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Stationsinspektor (w/m/d)

Mo. 30.03.2020
Tübingen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Stationsinspektor für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Tübingen. Deine Aufgaben: Du bist für planmäßige Überwachungen (z. B. Verkehrssicherung, Eigeninspektion) und weitere Tätigkeiten nach Vorgaben von Anlagenmanagement, Operations und Vermietung vor Ort zuständig Die notwendigen Maßnahmen zur Behebung von Mängeln leitest Du ein und kontrollierst deren Umsetzung Du bist für bauliche Kleininstandsetzungsmaßnahmen und Maßnahmen zur Werterhaltung des Objektes zuständig Außerplanmäßige Vor-Ort-Einsätze, die nicht unter das Notfallmanagement fallen, gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du sorgst dafür, dass das 3-S-Versprechen an den Stationen eingehalten wird Das Anlagenmanagement unterstützt Du bei der Durchführung von BAQ-Bewertungen und wirkst bei der Einweisung von Dienstleistern und sonstigen Mitarbeitern auf Verkehrsstationen mit Du unterstützt bei Aufgaben im Bereich Immobilien- und Liegenschaftsangelegenheiten durch Vor-Ort-Kenntnisse Im Rahmen deiner Tätigkeit überwachst du die Einhaltung der Arbeits- und Umweltschutzmaßnahmen Dein Profil: Du hast Deine technisch/handwerkliche Berufsausbildung (Maurer, Metallbauer, Elektriker usw.) erfolgreich abgeschlossen Dich zeichnet eine hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative aus, zudem bist du belastbar und flexibel Du kannst dich durchsetzen, wenn es darauf ankommt und besitzt eine ausgeprägte Stress- und Konfliktfähigkeit Offenheit für Veränderungen, ein hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ein großes Organisationstalent sind für dich selbstverständlich Du besitzt eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit Zudem bist du im Besitz eines Führerscheins der Klasse B
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Ingenieur Testing (m/w/d)

So. 29.03.2020
Tübingen
Die Geschichte der BrakeForceOne GmbH begann 2010 mit der Idee für einen Bremskraftverstärker und der Entwicklung einer eigenen Bremse. Heute sind wir nicht nur Hersteller leistungsstarker innovativer Fahrradbremssysteme, sondern ebenso etablierter Entwicklungspartner für die Zweirad- und Automobilindustrie, insbesondere im Bereich der E-Mikromobilität. BFO bietet in diesem wachsenden Fahrzeugsegment ein junges, innovatives und kreatives Team, um Produkte mit höchstem Qualitätsstandard zu entwickeln. Von der Konstruktion über Soft- und Hardwareentwicklungen bis hin zu Prototypenbau liefern wir alles aus einer Hand. Konzeption, Inbetriebnahme und Betrieb von Hardware-In-the-Loop-Prüfständen Modellierung physikalischer Systeme Spezifikation, Implementierung, Ausführung, Auswertung und Dokumentation von Software-Tests Mitgestaltung der vorhandenen Softwareentwicklungswerkzeuge und -prozesse wie z.B. Anforderungsmanagement, Softwaretests, Versionsmanagement und Debugging Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen für die Systemauslegung und die Serienentwicklung Studium der Mechatronik, Elektrotechnik, Regelungstechnik oder ein vergleichbarer Studiengang Fundierte Kenntnisse in Testautomatisierungs-Tools (idealerweise TPT, VectorCast oder Simulink Test) ISTQB-CTFL wünschenswert Kenntnisse in der Entwicklung mit MATLAB/Simulink sowie der Entwicklung von Embedded Software Programmierkenntnisse in C / C++ Persönlich zeichnest Du dich durch Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und ein ausgeprägtes technisches Interesse aus Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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QM-Manager (m/w/d) Schwerpunkt CAPA

Sa. 28.03.2020
Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Quality am Standort Hechingen eine Position als QM-Manager (m/w/d) Schwerpunkt CAPA. Analyse vorliegender CAPA-Requests und Auf­bereitung für CAPA-Board-Meetings Leitung der CAPA-Board-Meetings Schulung von CAPA-Projekt­leitern Übergeordnetes Projekt­management aller CAPA-Projekte, Zeit­schienen und Verlängerungen Kommunikation mit allen Fach­bereichen bezüglich CAPA-Projekten Sicher­stellung der CAPA-Projekt­dokumentation entsprechend gültiger Regularien wie DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO 9001, 21CFR820 Abgeschlossenes Ingenieur­studium der Fachrichtung Medizin­technik, Elektro­technik, Maschinen­bau, Wirtschafts­ingenieurwesen oder eine vergleich­bare Ausbildung mit Berufs­erfahrung Erfahrungen in der Medizin­technik wünschens­wert Sehr gute analytische Fähigkeiten Erfahrung im Projekt­management, gerne als Projekt­leiter Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Prozess­verständnis und schnelle Auffassungs­gabe Kontakt- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Kommunikations­fähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift
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Qualitätsplaner (m/w/d) International

Sa. 28.03.2020
Tübingen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Koordination aller Qualitäts-/Zulassungsanforderungen in internationalen Entwicklungsprojekten von der Auftragsklärung bis zur Serienübergabe Ansprechpartner für internationale und nationale Qualtitätsaufgaben im Projekt Zentraler Ansprechpartner für US Standorte rund um das Themengebiet Qualitäts- und Zulassungsmanagement Abstimmung, Planung und Durchführung aller zulassungsrelevanten Prüfungen, Studien und weiteren Qualitäts- und Zulassungsanforderungen sowie deren Dokumentation Prüfung und Bewertung, ob alle für die Zulassung relevanten normativen und regulatorischen Anforderungen an Medizinprodukte erfüllt sind, inkl. Vorbereitung und Unterstützung des Konformitätsbewertungsverfahren Projektspezifische Definition der anzuwendenden grundlegenden Anforderungen und Normanforderungen Mitarbeit und Durchführung von Risikomanagementaktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes (Wirtschafts-) Ingenieursstudium oder vergleichbare Qualifikation mit tiefergehendem technischen Verständnis Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung in der Medizintechnik, sowie in der Zulassung von medizinischen Produkten Gute Kenntnisse über die einschlägigen Gesetze und Normen wie z.B. ISO14971, MDR, etc. Gute Kenntnisse der FDA-Anforderungen Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen sowie sehr gute Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Koordinationsfähigkeit und Geschick in der interdisziplinären und internationalen Zusammenarbeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Geringe bis mittlere Reisebereitschaft und Zeitzonen angepasstes Arbeiten Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
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Manager Process Development (w/m/d) Drug Product

Sa. 28.03.2020
Tübingen
Die CureVac AG ist ein biopharma­zeutisches Unternehmen, das neuartige Medika­mente auf Basis des Botenmoleküls Messenger RNA (mRNA) erforscht und entwickelt. Unsere Schwer­punkte liegen auf innovativen Krebs­immun­therapien, prophy­laktischen Impfstoffen und mole­kularer Therapie. Aktuell engagieren sich circa 470 RNA people dafür, unser großes Ziel zu erreichen – das weltweit erste mRNA-basierte Medikament auf den Markt zu bringen. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Tübingen bei Stuttgart suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Sie in der Position als Manager Process Development (w/m/d) Drug Product Kennziffer: 4301-1910 Entwicklung und Optimierung von GMP-fähigen, skalierbaren Herstellungs­prozessen für formulierte RNA-Produkte Evaluierung und Verbesserung von Analyse­methoden zur Prozess­steuerung und Qualitätskontrolle Begleitung von Prozess­entwicklungen bei C(D)MOs sowie Koordination von Prozesstransfers in das GMP-Umfeld Mitarbeit bei der Erstellung von Risikoanalysen, Plänen und Berichten Erstellung von Labor­anweisungen, Schulungs­unterlagen und SOPs (nach Bedarf) Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. in Biotechno­logie, Pharmazie, Chemie oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Prozess­entwicklung, idealer­weise in einem pharma­zeutischen Unternehmen Erfahrung in der Herstellung von biopharma­zeutischen Formulierungen sowie deren Charakteri­sierungen wünschenswert Projektmanagement­erfahrung und Kenntnisse in statistischer Versuchs­planung und Datenanalyse (DoE) wünschenswert Proaktive und strukturierte Arbeitsweise in einem dynamischen Umfeld Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit und Teamorientierung Fließendes Deutsch und Englisch Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Tätigkeit in einem inno­vativen und dynamischen Unternehmen, das auf Wachstumskurs ist. Mit viel Herzblut und Ver­antwortungs­bewusstsein arbeiten wir gemeinsam an einer medi­zinischen Revolution. Dabei pflegen wir ein vertrauens­volles Miteinander, das von der Offenheit für Neues und ständigem Fort­schritt geprägt ist. Gegenseitiger Respekt, Verläss­lichkeit und Eigen­initiative sind für uns selbst­verständlich. Gestalten Sie bei uns Ihre Zukunft – werden Sie Teil der RNA people!
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Qualitätstechniker (m/w/d) Customer Quality

Fr. 27.03.2020
Wehingen (Württemberg)
Feiern Sie Ihre Premiere: bei einem bedeutenden mittelständischen Hersteller von Produkten der Elektrotechnik und der Feinwerktechnik. Mit rund 1.400 Mitarbeitern sind wir so international wie unsere Kunden – und in bestimmten Produktgruppen Weltmarktführer. Dafür brauchen wir keine Schauspieler, sondern echte Leistungsträger! Ihre neue Rolle als Qualitätstechniker (m/w/d) Customer QualityIhre Hauptaufgabe besteht in der Bearbeitung interner und externer Reklamationen, der Einleitung sowie Überwachung und Bewertung entsprechender Maßnahmen. Durch die Koordination abteilungsübergreifender Projekte zur Fehleranalyse, durch Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen stellen Sie die Umsetzung der kundenspezifischen Anforderungen und Produktqualitäten sicher. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist die qualitätsplanerische Unterstützung bei Neuprojekten. Dabei sind Sie als Teammitglied bei Produkt-/Prozessentwicklungsprojekten eingebunden und übernehmen entsprechende Qualitätsaufgaben. Nach Ihrer Ausbildung im Bereich Feinwerktechnik, Maschinenbau oder Mechatronik haben Sie idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) absolviert und bereits erste Erfahrungen bei der Reklamationsbearbeitung im produzierenden Gewerbe gesammelt. Des Weiteren verfügen Sie über sichere Kenntnisse in der Bearbeitung von 8D-Reports und weiteren Qualitätstools. Gute Englischkenntnisse sind für diese Aufgabe erforderlich. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine zielorientierte, systematische Arbeitsweise und ein gutes Kommunikationsvermögen aus.
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Qualitätsingenieur in der R&D (m/w/d) CAPA / NC

Do. 26.03.2020
Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Insti­tu­tionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen. Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich R&D am Standort Hechingen eine Position als Qualitätsingenieur in der R&D (m/w/d) CAPA / NC.Spezialisierung auf die Dokumentation, Nachverfolgung und Koordination von CAPAs und NCs die dem Fach­bereich R&D zugeteilt sindKoordination und Moderation von Besprechungen zur Ursachen­findung und MaßnahmendefinitionSpezialisierung auf die Analyse von regulatorischen und sicherheits­relevanten Risiken im Rahmen des NC- bzw. CAPA-ProzessesNachverfolgen und Unterstützen bei der Abarbeitung der MaßnahmenpläneErstellen von Fortschritts­berichten und Vortragen dieser in den EntscheidungsgremienKooperation und Kommunikation mit Schnitt­stellen, z. B. Life Cycle Engineering, Einkauf, Regulatory Affairs und Qualitäts­managementUnterstützung vor, während und nach Quality-Audits (interne Audits, DEKRA, FDA etc.) Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen, Medizintechnik, Wirtschafts­ingenieur­wesen, Naturwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse der relevanten Qualitäts­standards und Fachnormen (ISO 13485, 21 CFR 820, MDR, 93/42/EWG) für Medizinprodukte Detaillierte Kenntnisse der entsprechenden, notwendigen Werkzeuge, Methoden, Vorschriften (z. B. NC, CAPA, FMEA, Root-Cause-Analyse, statistische Methoden)  Idealerweise Berufserfahrung im Bereich der Medizin­produkte oder Arzneimittel Idealerweise Berufserfahrung im Qualitätswesen Hohes Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Dokumentation, Koordination und Kommunikation Gute MS-Office-Kenntnisse sind Voraus­setzung, Erfahrung mit SAP und TrackWise von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Metzingen
Qualitätsmanager (m/w/d)Firmenname: HUGO BOSS AG Metzingen | Deutschland | VollzeitHUGO BOSS ist eines der führenden Fashion- und Lifestyleunternehmen im Premiumsegment mit rund 14.700 Mitarbeitern weltweit. So vielseitig wir auch sind, uns verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir möchten mit unserer Arbeit Menschen inspirieren. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Persönlichkeit, Ideen und Kreativität einzubringen - denn nur, wenn wir gemeinsam neue Wege gehen, entsteht etwas Einzigartiges. Werden Sie Teil unseres Teams und entdecken Sie, wie Sie Ihre persönliche Zukunft bei HUGO BOSS gestalten können!Sie begeistern sich für die Sicherung von nachhaltigen Qualitätsprozessen und haben Spaß an Schadstoff- und Nachhaltigkeitsthemen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Consultant (m/w/d) im Bereich Procurement Womenswear. Entwicklung und Implementierung eines Schadstoffmanagementsystems unter Berücksichtigung unserer Nachhaltigkeitsziele Sicherung von nachhaltigen Qualitätsprozessen mit Fokus auf präventives Qualitätsmanagement Kontinuierliche Optimierung unserer Qualitäts- und Produktionsrichtlinien in enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Weiterentwicklung der Lieferanten und Beratung interner Schnittstellen im Bereich Produktentwicklung Eigenständige Neu- und Weiterentwicklung technischer Zutaten (Einlagen, Schulterpolster etc.) Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bekleidungs-/ Textiltechnik, idealerweise verknüpft mit Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement Erste Berufserfahrung in diesem Bereich von Vorteil Sie bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Schadstoff- und Lieferantenmanagement sowie Nachhaltigkeit (idealerweise in der Bekleidungsindustrie) mit Organisationsgeschick sowie gutes analytisches und konzeptionelles Denken zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch ein offenes, kompetentes und sicheres Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP runden Ihr Profil ab Vielseitiges Portfolio an maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen Modernes Arbeitsumfeld auf dem HUGO BOSS Campus mit Fitnessstudio, Fußball- und Beachvolleyballfeld, Betriebsrestaurant sowie einer betriebsärztlichen Praxis Attraktive Mitarbeiterrabatte Freiraum für Inspiration, Innovation und Interaktion Eine internationale und positive Arbeitskultur
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