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Qualitätsmanagement: 15 Jobs in Herzebrock-Clarholz

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Versmold
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Versmold und bieten feine, kundenorientierte Lösungen für Lebensmittel an. Unsere Kunden sind in ganz Europa, wir liefern ca. 50% in den Export. Das Team besteht aus 21 Mitarbeitern. Mit unserem Schwesterunternehmen Clarys Food Ingredients in Belgien sind wir eng verbunden. Es ist uns sehr wichtig, für unser Team eine(n) Mitspieler zu gewinnen, um gemeinsam mit Freude und Respekt viele schöne und spannende Aufgaben zu bewältigen und das Unternehmen mit voranzubringen Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Qualitätsvereinbarungen für die Lebensmittelproduktion (Kunden, Rohstoffe, Dienstleister), lenken und verbessern die QM-Systeme Dazu führen Sie die Schnittstellenkommunikation zu allen Fachbereichen des Unternehmens und legen die Bearbeitungsprioritäten fest. Sie führen Datenrecherchen durch und werten diese aus. Erstellung von Risikobewertungen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Audits (Kunden, Lieferanten, intern) Die  Zertifizierungsstandards IFS, BIO, HALAL, gmp(+) sind Ihnen bekannt. Ansprechpartner für Kunden und Behörden bei Fragen, Reklamationen etc. Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Produkten, Deklarationen und Analysenergebnissen Produktfreigabe und Sperrungen Sie wirken mit und unterstützen bei der Entwicklung von Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder vergleichbare Bereiche Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich der Steuerung / Organisation des Qualitätsmanagements Erkennung von bereichsübergreifenden Zusammenhängen und proaktive Abstimmung mit allen Funktionsbereichen Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative sowie Führungserfahrung Kenntnisse: Englisch in Wort und Schrift, MS-Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV und GRS Signum von Vorteil Erfahrungen im GMP-Bereich von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus und agieren selbständig und lösungsorientiert in ihrem Aufgabengebiet Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege Offene Unternehmenskultur Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell
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Qualitätsmanager / Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 170 Mit­ar­bei­tern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Mö­bel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatzbereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeits-Ökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als /// Qualitätsmanager/ Qualitätssicherung (m/w/d)Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung: Dokumente der technischen Dokumentation (wie z.B. Arbeitsanweisungen) überarbeiten/erstellen, das Reklamationsmanagement (u.a. Kundenreklamationen, interne Reklamationen, Mängelrügen, Ursachenermittlung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen definieren, Chargenrückverfolgung, Auswerten der Kennzahlen, Analysen) übernehmen, für unsere Mitarbeiter und Entwicklungspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen, den technischen Support für andere Abteilungen übernehmen, die Lieferantenaudits durchführen, UDI und Eudamed erstellen bzw. implementieren, Stellungnahmen (intern und extern) zu qualitätsrelevanten Themen erstellen. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Medizinproduktehersteller, Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (u.a. DIN ISO 9001) Zuverlässige, sympathische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge
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Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet

Mi. 12.05.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie als Lead-Ingenieur aus Qualitätssicht für das internationale Rohstoff- und Lieferantenmanagement der Ihnen zugewiesenen Rohstoffgruppen zuständig. Dabei übernehmen Sie die Harmonisierung und Optimierung der Rohstoff- und Produktqualitäten auf internationaler Ebene und entwickeln Rohstoffalternativen. Sie pflegen die relevanten Spezifikationsdaten in PDM und SAP QM, weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zur Freigabe der Spezifikationen. Neben der Unterstützung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse in der internationalen Qualitätssicherung sind Sie Mitglied im Food Safety Team und in internationalen Arbeitsgruppen. Sie führen Lieferanten-Audits durch, prüfen und bewerten deren Qualitätsfähigkeit und erstellen dazu das entsprechende Reporting Für das Exportgeschäft erstellen Sie Qualitätsexpertisen und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Qualitätsdokumente, Spezifikationen und Zertifikate. Sie arbeiten in der Projektleitung, Koordination oder Entwicklung in internationalen Forschungs- oder Entwicklungsprojekten mit.     Ihre Stärken: Sie haben Ihr Hochschulstudium der Lebensmitteltechnologie / Ernährungswissenschaften oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie gesammelt. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unterstreicht Ihre selbstständige Persönlichkeit. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP QM, PDM und Microsoft Office Anwendungen und bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung

Mi. 12.05.2021
Melle, Wiehengeb, Borgholzhausen
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arz­neimittel für Fische oder Aqua­rium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten An­bieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spec­trum Brands Inc., einem der führen­den global agierenden Konsumgüter­hersteller. Zu dessen globaler Heim­tiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefä­cher­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spec­trum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen Durchführen von Wareneingangsprüfungen nach Stichprobenplan Erteilen von Freigaben, Sperrungen von Waren/Materialien anhand von Prüfvorgaben Planung von Prüfungen im Rahmen des QM-Systems Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen mit den Aufgaben der Qualitätssicherung Kenntnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, interna­tio­na­len Konzernumfeld mit heraus­ra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
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Testingenieur im Automatisierungsbereich (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Bielefeld
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Testingenieur im Automatisierungsbereich und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln automatische Testsequenzen für eine neue Gerätegeneration. Die Programmierung von Testfällen in Python gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren Tests im Quellcode und dem dafür vorgesehenen System. Die Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Informatik. Erste Erfahrungen in der stukturierten Softwareentwicklung können Sie vorweisen. Spezifikations- und Konzepterstellungen sind Ihnen geläufig. Ihr Profil wird durch Erfahrungen im Umgang mit Integrity, Python und Testdokumentationen abgerundet.  Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Planung, Abstimmung und Erstellung von Erstmusterprüfberichten (sowohl nach PPF- wie auch nach PPAP-Verfahren) Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumentationen Vermessung von Bauteilen nach Zeichnungsvorgaben Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunststoffspritzgieß- und Montageteilen von Vorteil Berufserfahrung in der Erstmusterprüfberichtserstellung im Automotivebereich erforderlich Fundierte Kenntnisse in PPAP oder VDA Gute Englischkenntnisse Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung

Mo. 03.05.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit Thor Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 24.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung der Fahrzeuge in der Produktion. Durchführen von Endkontrollen in den jeweiligen Produktionsbändern sowie in der Nacharbeit Freigabe der Fahrzeuge bzw. Zuführung in den Zählpunkt 7 (unfertiger Bestand) Prüfung und Archivierung der Fahrzeugdokumente CoP-Prüfungen durchführen (“Confirmity of Production”) Abgeschlossene technische Ausbildung Kenntnisse über Fertigungsabläufe wünschenswert Produktkenntnisse wünschenswert IT-Grundlagenwissen sowie gute Auffassungsgabe bei Bedienung/Anwendung der notwendigen Software (QSYS und Outlook in erster Linie)
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Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

Mo. 03.05.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Supplier Quality Engineer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Lippstadt
Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC) ist mit über 2.800 Mit­arbeitern weltweit eines der führenden Unter­nehmen im Bereich Klima­bedie­nung, Thermo­management und HMI für die Automo­bil­industrie. BHTC bildet das ge­samte Spektrum von der Konzep­tion über die Ent­wicklung bis hin zur Produk­tion inno­vativer Lösungen in den Seg­menten Bedien­systeme, Klima­bedien- und Klima­steuer­geräte, Center Information Displays und integrierte Center­stacks ab. Wir suchen an unserem Headquarter in Lippstadt ab sofort einen Supplier Quality Engineer (m/w/d). Sie sind erster Ansprech­partner für Liefe­ranten und interne Schnitt­stellen in allen qualitäts­relevanten Frage­stellungen der betreuten Zukauf­teile entlang des Produkt­ent­stehungs­prozesses Sie unter­stützen und führen den Liefe­ranten bei der techni­schen Klärung Sie erarbeiten detaillierte Prüf­pläne mit den Liefe­ranten unter Berück­sichtigung der An­forderungs­doku­mente (Zeich­ungen, Spezi­fikationen u. a.) Sie planen Prozess­audits, R&R etc. bei Liefe­ranten zur An­lauf­ab­sicherung und führen diese auch durch Sie leiten und verfolgen die Bewer­tung der Erst­muste­prüf­berichte bis zu ihrer finalen Frei­gabe Sie optimieren die Supply Chain in Bezug auf Qualität und Kosten­ein­sparung Sie unterstützen bei der Liefe­ranten­auswahl sowie bei der Betreu­ung der Liefe­ranten­ent­wicklung auf nationaler und inter­natio­naler Ebene Sie haben ein Studium im Bereich Elektro­technik, Maschinen­bau oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung erfolg­reich abge­schlossenSie verfügen über Praxis­erfahrung der gängigen Quali­täts­management­methoden und -prozesse (FMEA, PPAP, 8D, SixSigma)Sie können idealer­weise auf eine DGQ-Aus­bildung / Auditoren­quali­fikation zurück­greifenSie haben sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie einen routi­nierten Um­gang mit SAP und MS Office (insb. Excel)Sie runden Ihr Profil mit kurz­fristiger Reise­bereit­schaft, Durch­setzungs­vermögen, einer klaren Kommuni­kations­weise und ana­lyti­schem Denken ab Eine strukturierte Einar­beitung, interne und externe Trai­nings sowie regel­mäßige Mit­arbeiter­gespräche für Ihre konti­nuier­liche Weiter­ent­wicklung Regelmäßige Aktionen im Rahmen des Gesund­heits­manage­ments, Sport­förderungen sowie gemein­same Akti­vitäten Flexible Arbeits­zeiten Eine Kantine (Time Out 2.0) mit Außen­bereich Ein dynamisches inter­natio­nales Arbeits­umfeld sowie nette Kolle­ginnen und Kollegen
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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