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Qualitätsmanagement: 53 Jobs in Hitdorf

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 13
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Ingenieur als technischer Manager für die Begutachtung von Schienenfahrzeugen (w/m/d)

So. 20.06.2021
Köln
Referenzcode: M74805SGesellschaft: TÜV Rheinland InterTraffic GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie haben die fachliche Verantwortung für die Begutachtung von Schienenfahrzeugen und deren Komponenten. Sie sind für die Qualitätssicherung unserer Dienstleistungen, bezüglich ihrer fachgerechten, wirtschaftlichen und fristgerechten Durchführung, verantwortlich. Sie leiten Projekte und überwachen diese kontinuierlich in allen Projektphasen. Sie sind die fachliche Schnittstelle sowohl zum Leiter der Konformitätsbewertungsstelle als auch zu den technischen Managern anderer Fachbereiche. Sie identifizieren den fachlichen Schulungsbedarf und Qualifizierungsbedarf der Mitarbeiter. Sie führen sowohl intern als auch extern Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen durch. -Sie vertreten den TÜV Rheinland auf fachbezogenen Kongressen und Arbeitskreisen. Ingenieurstudium, vorzugsweise in den Bereichen Maschinenbau, Elektrotechnik oder vergleichbar. Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Begutachtung und Zertifizierung im gesetzlich geregelten Zulassungsverfahren nach nationaler und europäischer Gesetzgebung (4. Eisenbahnpaket, nationale Umsetzungen und die technischen Spezifikationen für Interoperabilität) und ein umfangreiches Detailwissen der entsprechenden Normen und Verfahren. Erfahrung in den Aufgaben und Arbeitsbereichen einer Prüforganisation, wie einer Benannten oder Bestimmten Stelle, sind ihnen bekannt. Mehrjährige Erfahrung im Projektgeschäft und in der Leitung und Steuerung von Projekten. Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und engagiert im erfolgreichen und direkten Austausch mit Kunden. -Proaktive, selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise. -Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch und idealerweise in einer weiteren Fremdsprache. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.
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Ingenieur als Sachverständiger Kerntechnik (w/m/d)

So. 20.06.2021
Köln
Referenzcode: I75171SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Bewertung von kerntechnischen Komponenten und Systemen für energietechnische/prozesstechnische Anlagen im Inland und Ausland hinsichtlich Auslegung, Herstellung, Betriebsverhalten und Sicherheit.Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften. Erste Erfahrungen in der Herstellung, Bewertung oder Qualitätssicherung von Komponenten und Systemen im energietechnischen/prozesstechnischen Umfeld. Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen. Analytische Fähigkeiten. Ausgeprägter Leistungswille und Engagement. Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Interesse an internationalen Projekten. Reisebereitschaft (auch international). Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.Gesicherte KinderbetreuungBelegplätze in Kitas, eigene Betriebskita in Köln.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Quality Assurance Manager (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Düsseldorf
Kyowa Hakko Europe GmbH is the European Sales Affiliate of Kyowa Hakko Bio Co., a world-wide renown Japanese manufacturer of healthcare ingredients such as amino acids and fine chemicals. Our Düsseldorf office seeks to recruit for a permanent position as Quality Assurance Manager (m/f/d) Work on regulatory and quality related aspects for our products, customer requests and local quality system Maintenance of QMS with a focus on change control and CAPA management and follow up handling of controlled documents, like SOPs Technical customer support Expansion of the internal information and knowledge management, eg. interdisciplinary structuring of data and documents Support of CSV activities Working with a multinational team in an international environment Bachelor’s degree in science You have experience in quality assurance - preferably ICHQ7/EU GMP part II environment, HACCP would be an advantage Excellent oral and written communication skills and fluent in German and English. You have a structural working habit and good problem-solving skills Your personal skills to integrate yourself easily, be flexible in your approach and outgoing towards others plus your high social competence and strong will to co-operate will be an asset to our international team Willingness for occasional business trips An exciting opportunity to work for a well-known global leader in pharma, nutrition and healthcare Work with existing global brands and helping create tomorrow’s market leaders You will be a part of a friendly multinational and multi-cultural team Modern office location in the heart of Düsseldorf A competitive salary and long-term employment contract with 30 days’ vacation per year
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Methodenspezialist im Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Wülfrath
Seit 1899 zeichnet sich WITTE Automotive durch kreative und innovative Lösungen im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik aus und entwickelte sich damit zu einer weltweit agierenden Firmengruppe. Heute zählt WITTE Automotive zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze. Das Ergebnis der Ingenieursarbeit sind anspruchsvollste Produkte, die auf einzigartige Weise Mechanik, Elektrik und Elektronik verbinden - und sich in allen bekannten Automarken wiederfinden.   Unser Bereich Qualitätsmanagement WITTE Niederberg sucht Verstärkung und freut sich auf Ihre Unterstützung als   Methodenspezialist im Qualitätsmanagement (m/w/d). Analyse, Implementierung und Weiterentwicklung von Qualitätsmethoden und -prozessen (Tools, Systeme, Methodik und Dokumentationen) Ansprechpartner/in für Qualitätsmethoden im Bereich Qualitätsmanagement sowie Coaching für Qualitätsprozesse und -methoden Durchführung und Moderation von Qualitätsmethoden wie FMEA, Lessons Learned etc. Zusammenarbeit mit u.a. Einkauf, Lieferantenmanagement, Launch Office und Entwicklung sowie den Qualitätsverantwortlichen der Produktionsstandorte Projektmanagement und Übernahme von Querschnittsaufgaben wie Konzepterstellung, bereichsübergreifende Aufgaben, Leitung von Workshops und Projekten zu bereichsinternen/-übergreifenden Themen Konzeption, Erstellung und Abstimmung von Vorgaben und Prozessen für das Werk sowie Dokumentationen (z.B. Managementhandbuch, Schulungsunterlagen) Unterstützung der Mitarbeiter/innen im Problemlösungsprozess Sie verfügen nach einem abgeschlossenen technischen / ingenieurwissenschaftlichen Studium oder als versierter Techniker (m/w/d) mit Berufserfahrung im Automotive-Umfeld Mindestens 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Produktion, Qualität oder Projektierung Ausbildung in den gängigen Qualitätsmethoden (z.B. Six Sigma Black Belt) Fundierte Kenntnisse von Qualitätswerkzeugen (8D, 5W, FMEA etc.) Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3 Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch unternehmerisches Denken und Handeln, klare Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen aus. Sie handeln im hohen Maße eigenverantwortlich, kosten- und verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Spannende Herausforderungen in einem internationalen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Sozialleistungen Angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten
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Test Automation Engineer (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Automatisierung - Du kennst den Stellenwert der Automatisierung von Tests bei der Produktentwicklung, insbesondere bei Unit Tests und in der Build Pipeline. Du bist erfahren in verschiedenen Technologien und stellst dich gerne den Herausforderungen, die die Automatisierung diverser eigenentwickelter Produkte mit sich bringt.Schwerpunkte - In deiner Rolle betreust du aktiv mehrere DevOps / Product Developer Teams in der Digital Factory. Dadurch kommst du mit unterschiedlichen Fragestellungen in Kontakt und entwickelst mit dem jeweiligen Team den besten Ansatz, um Tests zu automatisieren.Teamwork - Du stehst für eine positive Kommunikation und unterstützt unsere Teams dabei, ihre Test Automation Skills weiter auszubauen und die Qualitätssicherung als integrativen Bestandteil unserer Produktentwicklung zu stärken. Tools - Unser Test Automation Framework (basierend auf Selenium und Protractor) hilft dir die ersten Skripte zu erstellen, die den Teams als Blueprint für die weitere Automatisierung dienen. Ein weiteres Ziel ist es auch unseren Framework weiterzuentwickeln. Hier bringst du deine Ideen ein und setzt diese um. Testautomatisierung kann aber auch mit anderen Tools wie z. B. UiPath Test Suite erfolgen.Schnittstelle - Gemeinsam mit den anderen Test Manager:innen arbeitest du an neuen Ansätzen sowie Testmethoden und diskutierst Best Practices, um im Testing am Puls der Zeit zu bleiben.Innovation - Wir arbeiten in einem spannenden Umfeld voller Ideen und modernster Technologie und leben DevOps wie es sein sollte - als ein gemeinsames Team, in das wir dich voll integrieren!Deine theoretischen Skills bringst du durch ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Informatik oder Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Berufserfahrung mit.Du hast bereits umfangreiche Erfahrungen in der Automation von Tests, wie bspw. der Durchführung von Tests in der CI Pipeline, gesammelt und kennst dich mit unterschiedlichen Technologien der Testautomatisierung aus und hast bereits in JavaScript und Typescript programmiert.Mit Deiner Expertise in den verschiedenen technischen Fragestellungen der Testautomatisierung, wie bspw. der Frontend und API Tests, stellst du dich gerne den Herausforderungen, die dir in der Entwicklung der diversen Produkte begegnen.Kommunikation ist eine deiner Stärken und hilft dir dabei auch in schwierigen Situationen immer lösungsorientiert und konstruktiv zu sein.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse helfen dir dabei, deine Ideen auch im internationalen Kontext zu teilen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Junior- Qualitätsmanager – Schwerpunkt Logistik (Mensch*)

Fr. 18.06.2021
Köln
… wenn es dein Anspruch ist, unsere internen Prozesse ständig zu verbessern. Du gibst dich erst zufrieden, wenn alle Räder ineinandergreifen und jede noch so kleine Fehlerquelle abgestellt ist. Vom Wareneingang, der Lagerung, Fertigung über die Kommissionierung bis zum Warenausgang überwacht unser Leitstand den gesamten Warenfluss. Du erhebst Kennzahlen, stehst im engen Austausch mit den Schnittstellen und siehst dich in deiner Rolle als Dienstleister und Experte für alle kaufmännischen Angelegenheiten. Durch deine kommunikative und kundenorientierte Art gewinnst du das Vertrauen deiner Kollegen in Fertigung und Lager und überzeugst durch deine proaktive und strukturierte Arbeitsweise. Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jedem Alter uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Um unseren Kunden stets allerhöchste Qualität bieten zu können, beleuchten wir unsere internen Prozesse und Wertschöpfungsketten fortwährend und drehen jeden Stein um, damit wir täglich besser werden. Für unser Team im Leitstand in der Intralogistik suchen wir ab sofort Junior- Qualitätsmanager – Schwerpunkt Logistik (Mensch*). Ideengeber & Treiber – Du baust die Strukturen für den neuen Abteilungsbereich Leitstand auf, erarbeitest neue Prozesse und optimierst dabei die bereits bestehenden. Organisation – Gemeinsam mit dem Team des Leitstandes organisierst du das Backoffice der gesamten Abteilung und kümmerst dich hier um die Bearbeitung aller kaufmännischen Prozesse. Prozessdokumentation – Du übernimmst die Erfassung/Dokumentation von Prozessen sowie Erarbeitung und Umsetzung daraus resultierender (Qualitäts-)Maßnahmen. Monitoring – Zu deinen Aufgaben gehören die Definition und das Monitoring von Kennzahlen sowie das Ableiten von entsprechenden Maßnahmen. Schnittstelle & Optimierer – Du optimierst die interne Kommunikation und setzt neue Qualitätsstandards, indem du als zentrale Anlaufstelle alle Anfragen bündelst und bearbeitest. „Prozesse und Produkte sind kopierbar, Menschen sind es nicht.“ Wir wissen, dass es auf jeden einzelnen unserer Mitarbeiter ankommt – denn erfolgreich unsere Kunden glücklich zu machen ist ein Mannschaftssport. Raum zur eigenen Entfaltung und persönlichen Weiterentwicklung. Liftstar-Karrieren sind spannend und vor allem außergewöhnlich. Perspektive Wachstum: ein unbefristeter und zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer für Treppenlifte in einem motivierten Team. Eine vielfältige und spannende Tätigkeit mit der Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten. Ein engagiertes Team, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unsere Kunden glücklich zu machen, ohne dass der Spaß an der Arbeit zu kurz kommt. Ach ja ... Kaffee, Tee, Säfte, Obst, Joghurt, 30 Tage Urlaub, Bezuschussung zum JobRad-Leasing, modern eingerichtete Büros, Personaltrainer und Fitnessangebote sowie Weiterbildungen gibt es bei uns natürlich auch. Theorie & Praxis – Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännisch oder logistisch geprägten Bereich erfolgreich durchlaufen und wünschst dir nun einen Job, in dem du deine Kenntnisse einbringen und vertiefen kannst. Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrung im Logistik-/Produktionsumfeld. Zahlenaffin – Du fühlst dich in der Welt der Zahlen zu Hause und diese mittels Excel aufzubereiten und auszuwerten fällt dir leicht. Darüber hinaus kennst du dich sehr gut mit den gängigen MS-Office-Anwendungen aus. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit dem ERP-System Microsoft Dynamics Navision. Geht nicht, gibt’s nicht – Du bist stets auf der Suche nach der optimalen Lösung. Dabei schaust du über den berühmten Tellerrand hinaus, entwickelst Ideen, treibst diese voran und motivierst damit dich und deine Kollegen, Prozesse neu zu denken. Netzwerker – Du pflegst dein internes Netzwerk in alle Richtungen und förderst damit eine gute Zusammenarbeit. So schaffst du es, Projekte und Prozesse effizient, strukturiert und zielgerichtet anzugehen.
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Consultant (m/w/d) Stakeholder Kommunikation - Qualitätsmanagement

Fr. 18.06.2021
Köln
Consultant (m/w/d) Stakeholder Kommunikation - Qualitätsmanagement Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 289730    Was wir zusammen vorhaben: Das Qualitätsmanagement ist Teil der REWE Group Buying und unterstützt die nationale und internationale Beschaffung von Eigenmarkenprodukten aller Warengruppen. Wir sind Dienstleister und Berater für die einkaufenden Bereiche sowie Schnittstelle zu externen Prüfinstituten. In der Wächterfunktion sind wir an der Einhaltung der gesetzlichen Sorgfaltspflichten unseres Handelsunternehmens beteiligt. Als Consultant im Bereich Issue Monitoring haben Sie neben spannenden, qualitätsbezogenen Themen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten.    Was Sie bei uns bewegen: Sie zeigen Einsatz: Indem Sie die Identifikation und Bewertung von qualitätssischerungs-relevanten, potenziell kritischen und zukunftsweisenden Themen für das Warengeschäft sicherstellen.  Sie haben alles im Blick: Weil Sie laufend Bundes- und Landesbehörden, relevante Verbände, NGOs und Fachmedien beobachten, um Wissen ins Unternehmen zu tragen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Sie beraten das interne Qualitätsmanagement und die einkaufenden Bereiche. Zudem stehen Sie im Kontakt zu relevanten internen und externen Stakeholdern.  Ihre Meinung ist gefragt: Sie erarbeiten Handlungsempfehlungen im Rahmen der Qualitätssicherung und verantworten die Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen.  Sie erstellen warengruppenspezifische und übergreifende Qualitätsanforderungen und Mindeststandards für das nationale und internationale Warengeschäft.  Sie sind ganz vorne mit dabei: Sie kennen das Leitbild und die Positionierungen der REWE Group zu diversen Themen und teilen diese laufend.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Ihrem Organisationstalent. Ihre Serviceorientierung runden Ihr Profil ab. Ihr  analytisches und konzeptionelles Denkvermögen, Ihre praxisorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Motivation und Neugier für herausfordernde Themen. Ihr abgeschlossenes Studium im Bereich der Lebensmittelökonomie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Lebensmittelhandel, in der Industrie, in einem relevanten Verband oder vergleichbar. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte (Excel, Word und Powerpoint) und Datenbanken. Ihre verhandlungssicheren Englischkenntnisse in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 289730) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Spezialist Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Hamburg, Neuss, Kelheim, Ketzin, Gößnitz, Thüringen, Kippenheim, Schöneck, Hessen, Buch bei Illertissen, Lüdersfeld, Überherrn
Cazoo und Cluno werden eins! Wir haben eine gemeinsame Mission und verbinden unsere Stärken: AUTO FAHREN – SO EINFACH WIE MUSIK HÖREN Wir wollen das Autokauferlebnis in Europa zu verändern, indem wir eine bessere Auswahl, Flexibilität, Transparenz, Bequemlichkeit und Sicherheit bieten. Unser Ziel: Der Kauf oder das Abonnieren eines Autos ist online genauso einfach, wie jedes andere Produkt, das online bestellt wird. Kunden können ihr nächstes Auto einfach und nahtlos komplett online kaufen, finanzieren oder abonnieren und innerhalb von nur 72 Stunden abholen oder liefern lassen. Cazoo wurde 2018 von Serienunternehmer Alex Chesterman OBE gegründet, hat ein sehr erfahrenes Management-Team und wird von einigen der führenden globalen Technologie-Investoren unterstützt. Seit 2021 ist Cluno Teil von Cazoo, womit der Grundstein geschaffen wurde, unsere Vision in ganz Europa zu verbreiten.   Job Summary: Wir suchen einen Spezialisten Qualitätskontrolle (m/w/d) für unser schnell wachsendes Team bei Cazoo in der Fahrzeugaufbereitung und -bereitstellung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern stellst du sicher, dass die Qualität unserer Fahrzeuge den anspruchsvollen Cazoo-Standards entsprechen.  Du stellst sicher, dass jedes Fahrzeug nach den hohen Cazoo Standards aufbereitet ist wurde und in bester Qualität an unsere Kunden ausgeliefert wurde.  Du nimmst Fahrzeuglieferungen an unserem lokalen Hub in Empfang, inspizierst diese und prüfst die erforderlichen Fahrzeugdokumente sowie Berichte auf Vollständigkeit und Aktualität.  Du prüfst das Fahrzeugzubehör auf Vollständigkeit und Aktualität (bspw. Verbandskasten oder Ersatzreifen) und organisierst ggf. Ersatz.  Du führst die letzte Qualitätskontrolle vor Ort an unserem lokalen Hub durch, bevor das Fahrzeug an unseren Kunden ausgeliefert wird.  Gemeinsam mit unseren Hub Partnern identifizierst du effiziente Arbeitsmethoden, um die Qualität zu sichern und Kosten zu reduzieren. Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Fahrzeuginspektion oder Qualitätskontrolle verschiedener Hersteller.  Ausgeprägte Fähigkeit IT-Systeme zu bedienen bzw. eine schnelle Auffassungsgabe, um diese zu erlernen. Erfahrung in der Arbeit mit Microsoft Office sowie im Umgang mit Tablets und dem Smartphone. Du misst deine Arbeitsleistung an der Zufriedenheit unserer Kunden sowie unseren hohen Qualitätsstandards. Bereitschaft, auch an Samstagen zu arbeiten. Das zeichnet dich aus: Du arbeitest gerne in einer schnelllebigen Umgebung und zeigst im Arbeitsalltag eine hands-on Mentalität. Du hast ein gutes Auge für Details und arbeitest in der Fahrzeuginspektion effizient und sorgfältig. Dabei geht es dir immer um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden.   ein wettbewerbsfähiges Gehalt 28 Tage Urlaub (plus einen zusätzlichen Tag für Deinen Geburtstag) eine Prepaid-Mastercard mit monatlich frei verfügbarem Guthaben Mitarbeiterrabatte auf die Angebote von Cazoo 
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Technische Prüferin / technischer Prüfer (m/w/d) der Laufbahngruppe 2.1im RPA Köln für das Prüfungsgebiet IV A.

Fr. 18.06.2021
Köln
Der Landesrechnungshof Nordrhein-Westfalen (LRH) sucht Prüferinnen und Prüfer für das Staatliche Rechnungsprüfungsamt (RPA) Köln. Das RPA Köln gehört zum Geschäftsbereich des LRH. Dieser ist eine nur dem Gesetz unterworfene oberste Landesbehörde. Als unabhängiges Organ der öffentlichen Finanzkontrolle prüft er die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Landes, berät Verwaltung und Landtag und informiert die Öffentlichkeit, z. B. im Rahmen seines Jahresberichts. Für diese anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben benötigt er stets hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, derzeit (ab sofort und unbefristet) für den Einsatz als Technische Prüferin / technischer Prüfer (m/w/d) der Laufbahngruppe 2.1 im RPA Köln für das Prüfungsgebiet IV A.Das Prüfungsgebiet IV A ist zuständig für Hochbaumaßnahmen des Landes NRW und des Bau- und Liegenschaftsbetriebes NRW, Bauinvestitionen und Unterhaltungsarbeiten an Grundstücken, Gebäuden und Räumen von Hochschulen, Hochbaumaßnahmen die mit Zuwendungen/Zuweisungen des Landes NRW gefördert werden sowie für die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Bau- und Liegenschaftsbetriebes NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst damit schwerpunktmäßig die Erarbeitung von Prüfungskonzepten, die Durchführung von Prüfungen mit Erhebungen auch „vor Ort“, die strukturierte schriftliche Darstellung der Prüfungsergebnisse und die Ausarbeitung von Stellungnahmen. Abschluss eines Studiums der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen (FH-Diplom/Bachelor) oder Erlangung einer vergleichbaren Qualifikation an einer Berufsakademie oder Fachhochschule Beamtinnen/Beamte max. eine Besoldung nach A 12, Tarifbeschäftigte max. eine Eingruppierung nach EG 12 und die Bereitschaft zur Verbeamtung. (Bei Personen, die nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 12 TV-L) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu strukturieren und zu bewerten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Fähigkeit zu kreativem und analytischem Denken Offenheit für übergreifende und neue Themen hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team, aber auch die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zu Dienstreisen Was wäre darüber hinaus vorteilhaft? Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung oder in einem Unternehmen Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit umfangreichen Fortbildungsangeboten in einem interdisziplinären Team im Rahmen einer sicheren Anstellung als Beamtin/Beamter mit Beförderungsmöglichkeit bis A 13 in einem familienfreundlichen Umfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und die Chance eines späteren Einsatzes in anderen Themenschwerpunkten. 
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Prüferin / Prüfer (m/w/d) der Laufbahngruppe 2.1im RPA Köln für das Prüfungsgebiet IV A.

Fr. 18.06.2021
Köln
Der Landesrechnungshof Nordrhein-Westfalen (LRH) sucht Prüferinnen und Prüfer für das Staatliche Rechnungsprüfungsamt (RPA) Köln. Das RPA Köln gehört zum Geschäftsbereich des LRH. Dieser ist eine nur dem Gesetz unterworfene oberste Landesbehörde. Als unabhängiges Organ der öffentlichen Finanzkontrolle prüft er die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Landes, berät Verwaltung und Landtag und informiert die Öffentlichkeit, z. B. im Rahmen seines Jahresberichts. Für diese anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben benötigt er stets hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, derzeit (ab sofort und unbefristet) für den Einsatz als Prüferin / Prüfer (m/w/d) der Laufbahngruppe 2.1 im RPA Köln für das Prüfungsgebiet IV A.Das Prüfungsgebiet IV A ist zuständig für Hochbaumaßnahmen des Landes NRW und des Bau- und Liegenschaftsbetriebes NRW, Bauinvestitionen und Unterhaltungsarbeiten an Grundstücken, Gebäuden und Räumen von Hochschulen, Hochbaumaßnahmen die mit Zuwendungen/Zuweisungen des Landes NRW gefördert werden sowie für die Haushalts- und Wirtschaftsführung des Bau- und Liegenschaftsbetriebes NRW. Ihr Aufgabengebiet umfasst damit schwerpunktmäßig die Erarbeitung von Prüfungskonzepten, die Durchführung von Prüfungen mit Erhebungen auch „vor Ort“, die strukturierte schriftliche Darstellung der Prüfungsergebnisse und die Ausarbeitung von Stellungnahmen. Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener Dienst) als Diplom-Verwaltungswirtin / Diplom-Verwaltungswirt, Diplom-Rechtspflegerin / Diplom-Rechtspfleger sowie Diplom-Finanzwirtin / Diplom-Finanzwirt etc. oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Laws/Bachelor of Arts in einer der vorgenannten Fachlaufbahnen bzw. eines vergleichbaren Studiums vorzugsweise mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung Beamtinnen/Beamte max. eine Besoldung nach A 11, Tarifbeschäftigte max. eine Eingruppierung nach EG 12 und die Bereitschaft zur Verbeamtung. (Bei Personen, die nicht im öffentlichen Dienst beschäftigt sind, erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe 12 TV-L) Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren, zu strukturieren und zu bewerten gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Fähigkeit zu kreativem und analytischem Denken Offenheit für übergreifende und neue Themen hohe Motivation, Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Freude an der Arbeit im Team, aber auch die Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit Bereitschaft und gesundheitliche Eignung zu Dienstreisen Ein vielseitiger Arbeitsplatz mit umfangreichen Fortbildungsangeboten in einem interdisziplinären Team im Rahmen einer sicheren Anstellung als Beamtin/Beamter mit Beförderungsmöglichkeit bis A 13 in einem familienfreundlichen Umfeld mit flexiblen Homeoffice-Möglichkeiten und die Chance eines späteren Einsatzes in anderen Themenschwerpunkten.
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