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Qualitätsmanagement: 29 Jobs in Hofstede

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Ausbildung zum Industrieelektriker für Betriebstechnik m/w/d

Fr. 26.02.2021
Wuppertal
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industrieelektriker für Betriebstechnik (m/w/d) am Standort Wuppertal (Referenznummer: 129-21-0015 - Bitte in der Bewerbung angeben) Vorbereiten mechanischer Komponenten von Maschinen, Fahrzeugen und Werkzeugen für die spätere Montage Verlegen von Kabeln und Anschlüssen, sowie das Installieren von Schutzeinrichtungen Durchführen von Sicherheitsprüfungen Einrichten von programmierten, konfigurierten und getesteten automatisierten Systemen Einen qualifizierten Hauptschulabschluss mit guten Noten in den Fächern Mathematik und Physik Spaß an Technik und technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Du bist sorgfältig und zuverlässig Eine 2 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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stellvertretende Prüfaufsicht (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Oberhausen
Die Gutehoffnungshütte Radsatz GmbH mit Sitz in Oberhausen ist ein Unternehmen der GHH-BONATRANS GROUP. Wir gehören zu den führenden Produzenten von Radsätzen, Fahrwerken, Wellen, Rädern und deren Komponenten für das Schienenfahrzeugwesen weltweit. Die Entwicklung und Herstellung sowohl standardisierter Produkte als auch „customized products“ sind unsere Stärke. Wir suchen zur Mitarbeit in unserer Abteilung „Qualitätsprüfung“ eine stellvertretende Prüfaufsicht (m/w/d) Durchführung von zerstörungsfreien (Ultraschall-, Magnetpulver- und Farbeindring-) Prüfungen Unterstützung bei der Planung und Beaufsichtigung von zerstörungsfreien (Ultraschall-, Magnetpulver- und Farbeindring-) Prüfungen Beratende Tätigkeit  (in Stellvertretung) auf dem Gebiet der zerstörungsfreien (Ultraschall-, Magnetpulver- und Farbeindring-) Prüfungen intern und extern Erstellung von Prüfanweisungen Mitarbeit bei der Verfassung von Stellungnahmen auf dem Gebiet der zerstörungsfreien (Ultraschall-, Magnetpulver- und Farbeindring-) Prüfungen Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Werkstoffprüfer im Bereich zerstörungsfreie Werkstoffprüfung nach Zertifizierung, idealerweise in der Bahnindustrie und Zertifizierung in mindestens zwei Verfahren der Stufe 3 nach DIN EN ISO 9712 (UT und MT) Fundierte Kenntnisse im Bereich der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere die sichere Handhabung von MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Qualitätsmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Reklamationsmanagement

Do. 25.02.2021
Datteln
Die RHEINZINK GmbH & Co. KG ist ein international tätiges Unternehmen des Grillo-Konzerns. Seit mehr als 50 Jahren werden am Standort Datteln hochwertige Produkte für Dachdeckungen, Fas­sadenbekleidungen, Dachentwässerungen und architektonische Details aus dem Werkstoff RHEINZINK­-Titanzink produziert. RHEINZINK-Produkte ermöglichen gestalterische Vielfalt, verfügen über eine beispielhafte öko­lo­gische Bilanz und bewahren ihre vorteilhaften Eigenschaften über Generationen. Die Marke RHEINZINK steht für MADE IN GERMANY und ist heute in über 30 Ländern als Synonym für Innovation, Qualität und Wertbeständigkeit am Bau bekannt. Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätsmanagement / F&E suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Qualitätsmanager (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Reklamationsmanagement Abteilungsübergreifende Verantwortung für den Reklamationsprozess sowie dessen Optimierung und Weiterentwicklung Interne Koordination und Bearbeitung von Reklamationen Durchführung von Vor-Ort-Begehungen zur ersten Bewertung und Erstellung erster Gutachten Schulung prozessbeteiligter, interdisziplinärer Problemlösungsteams Pflege und Weiterentwicklung bestehender Datenbanken in den führenden Systemen Microsoft CRM und SAP Sehr gutes technisches Verständnis Erfahrung in der Bearbeitung von technischen Produktbeanstandungen, idealerweise im Industriebereich Erfahrung in der Projektarbeit in internationalen Teams Kenntnisse in den Bereichen Qualitätswerkzeuge/-techniken sowie Analysemethoden Sehr gutes Selbstmanagement und hohe Eigenmotivation Sehr gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse (B-Level) Microsoft CRM und SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem modern geführten weltweit agierenden Industrieunternehmen Ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Kostenlose Nutzung eines Fitnessbereiches Gute Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Testingenieur (m/w/d) Konnektor

Do. 25.02.2021
Essen, Ruhr, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team in der Division eHealth suchen wir für einen unserer Standorte in Essen oder München zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf. Unterstützung in der Betreuung und Weiter­entwicklung einer bestehenden, Linux-basierten Netzwerk-Test­umgebung im IT-Security-Umfeld Spezifikation von neuen Testfällen gegen Anforderungs­dokumente auf Basis von Informationen aus dem Feldeinsatz (explorativ) Aufbau der zugehörigen Testumgebungen Erstellung und Anpassung von Testfall-Skripten und Umgebungs­funktionen Durchführung automatisierter und manueller Tests Durchführung von Fehleranalysen Erstellung von Testberichten Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung von idealerweise mindestens zwei Jahren auf den folgenden Gebieten: Testautomatisierung Schnittstellenprotokolle XML, JSON, REST Netzwerk-nahe Programmierung IT-Sicherheit PKI, Zertifikate, Signaturen CA-Architektur und Trusted Services: TSL / CRL / OCSP zugehörige Protokolle Netzwerkprotokolle, insbesondere IPv4, IPv6, IPsec, IKE DNS-Server-Administration (DNS / DNSSEC, DNS-SD / ZeroConf) SmartCard-Technologie VM-Architektur Erfahrung im Umgang mit Standards und Tools: Linux-Systemarchitektur Sicherer Umgang mit Unix- / Linux-Befehlszeile Bash-Shell-Scripting, inklusive komplexerer Befehlszeilen-Tools (z. B. grep, sed, awk etc.) OpenSSL strongSwan BIND tcpdump / Wireshark nc (Netcat) Nmap Idealerweise praktische Erfahrung mit COS, QEMU, TestLink, SQL-Datenbanken oder Doxygen Eine spannende Herausforderung und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Quality Assurance Specialist - Textil (m/w/x)

Mi. 24.02.2021
Mülheim an der Ruhr
Filiale: Mülheim an der Ruhr, Mintarder Straße 36-40 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Quality Assurance Specialist (m/w/x) unterstützen Sie den Einkauf dabei, dass alle Artikel immer unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Qualitätswesen im Textilbereich bei Projekten sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verantwortung für die Organisation von Prüfungen und der entsprechenden Dokumentation in deutscher und englischer Sprache Fortlaufende Aktualisierung der bestehenden Datenbanken Selbstständige Büroorganisation sowie Kontrolle und Koordination von Terminwahrungen Ansprechpartner für den Fachbereich, internationale Partner und Lieferanten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder technischem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet und in Projektarbeit  Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Testautomatisierer m/w/d Qualitätssicherung

Mi. 24.02.2021
Velbert
Phoenix Contact ist ein unabhängiger Global Player. Kreative Lösungen aus Verbindungstechnik, Elektronik und Automation werden weltweit von über 17.600 begeisterten Menschen entwickelt, produziert und vertrieben. Unsere Arbeit verstehen wir als Beitrag zur Gestaltung einer smarten Welt. Sie planen, verfolgen und führen qualitätssichernde Maßnahmen von Produkten und Technologien aus Des Weiteren definieren Sie Abnahme-, System-, Integrations- sowie Interoperabilitätstests und führen diese auch durch Sie führen das Fehlercontrolling mit den Entwicklern durch Darüber hinaus erstellen Sie die Testdokumentation und die Testaufbauten Sie unterstützen bei der Bewertung und Einflussanalyse von Produktänderungen Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet durch den Kundensupport sowie die Nachstellung von Fehlverhalten Technisches Studium oder technische Berufsausbildung ergänzt um eine Weiterbildung zum Techniker m/w/d Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position Kenntnisse von Programmiersprachen wie C# und Python Gute Englischkenntnisse sowie 10% nationale Reisebereitschaft ISTQB Zertifizierung von Vorteil Bei geringen Abweichungen können die Anforderungen auch durch einschlägige Berufserfahrung oder Weiterqualifizierung erreicht werden. Arbeitszeitmodelle ohne feste Arbeits- oder Pausenzeiten  Faire und leistungsbezogene Vergütungsstruktur Versorgung im Alter durch Direktversicherung, Unterstützungskasse oder klassische Sparverträge Eigenes Training Center mit einer Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung Vergünstigungen beim Leasen von Fahrrädern, e-Bikes oder Pedelecs Prämiertes Einarbeitungsprogramm als Grundlage für ein starkes Netzwerk Umfangreiches "Corporate-Benefits" Programm mit Sonderkonditionen bei namenhaften Herstellern Vielzahl an Events und Feiern für ein soziales und gemeinsames Miteinander Einen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung für Außendienstmitarbeitende Eine Tätigkeit vom Homeoffice aus Die genannten Benefits können je nach Position und Standort variieren.
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Werkstoffprüfer (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bochum
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Werkstoffprüfer in der zerstörenden Prüfung (m/w/d) in einem Unternehmen in Bochum zu TOP-Konditionen.   BochumSIE: erstellen und archivieren Prüfzeugnisse nach DIN EN 10204 / 3.1  (inkl. Zusammenstellung aller relevanten Unterlagen) bereiten Abnahmen vor (Zusammenstellung der Unterlagen, Terminabsprachen etc.) visualisieren und verfolgen die aktuellen Aufträge mit Zeugnisstellung und/oder Abnahmen bearbeiten Reklamationen inkl. Erstellung und Archivierung der Fotodokumentation erstellen und archivieren Untersuchungsberichte prüfen Abnahmevorschriften und Normen kontrollieren und archivieren Schmelzanalysen überwachen die Betriebsfähigkeit des Spektrometers übernehmen Tätigkeiten im Bereich Metallographie (z. B. Schliffpräparation und Bewertung der Gefügebestandteile) sind zuständig für die Bestandsführung und das Bestellwesen der für die Metallographie benötigten Stoffe und Materialien (z. B. Einbettmasse, Schleif- und Poliermittel, Säuren etc.) sowie der für die zerstörende Prüfung benötigten Stoffe und Materialien (z. B. Trennscheiben, Schleifsteine etc.) koordinieren kaufmännisch und technisch die Tätigkeiten im Bereich der zerstörenden Prüfung mit diversen Prüflaboren, Instituten und Universitäten archivieren den Schriftwechsel für den Bereich Qualitätsstelle SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Werkstoffprüfer Metalltechnik (m/w/d) Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in der zerstörenden Prüfung zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, Navision-Kenntnisse wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch erforderlich Teamfähigkeit und eine enge Zusammenarbeit mit internen und externen Kontakten sind für Sie selbstverständlich  Warum PEAG Personal: ab 18,00 € Stundenlohn 35 Stunden-Woche ohne Schichtarbeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Dortmund Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann freut sich Frau Enkhjargal Batbold-Grosskord auf Ihre Bewerbung unter dortmund@peag-personal.de , gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Frau Batbold-Grosskord unter 0231-567 85 187  an.
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Projektmanager (w/m/d) Qualitätsmanagement

Di. 23.02.2021
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Projektmanager (w/m/d) Qualitätsmanagement In unserer Servicegesellschaft erbringen wir verschiedenste Dienstleistungen für unsere Kollegen in bundesweiten Niederlassungen. Dabei setzen wir auf intensive Kommunikation und auch Unterstützung vor Ort. Jede Niederlassung hat unterschiedliche Bedürfnisse und agiert autark, wenn es um Entscheidungen geht. In den Bereichen, in denen wir aber Standards über alle Standorte hinweg definieren, kommen Sie ins Spiel. Unser gemeinsames Ziel ist die Zertifizierung der Niederlassungen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit darüber hinaus. Sie beraten unsere Standorte der Warehousing Solutions Deutschland bezüglich verschiedener Normen: ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, IFS. Zudem führen Sie interne Systemaudits an unseren deutschlandweiten Standorten durch und unterstützen bei externen Auditierungen. Zur zielführenden Umsetzung von Norm-Anforderungen entwickeln Sie praxisorientierte und standardisierte Lösungswege. Darüber hinaus verstärken Sie unser Team bei der Konzeptionierung und Durchführung von Schulungen und Workshops. Nicht zuletzt wirken Sie bei der Weiterentwicklung sowie der Administration des integrierten Managementssystems der Rhenus Gruppe mit. Sie haben ein Studium mit logistischer bzw. betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erlangt. Ergänzend haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und in der Auditierung gesammelt. Wir setzen weiterhin auf Ihr gutes Verständnis für ganzheitliche und strukturierte Unternehmensprozesse. Kommunikationsstärke, verbindliches Auftreten und eine konsequente Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich. Zudem bringen Sie eine hohe Bereitschaft zu Dienstreisen sowie gute Englischkenntnisse mit. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterrabatte Mobiles Arbeiten
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Qualitätsprüfer (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Dortmund
Wir, die AC Deutschland GmbH, sind eine Tochtergesellschaft des spanischen Konservendosenherstellers Auxiliar Conservera S. A.. Unsere Muttergesellschaft wurde 1961 in Murcia, Spanien gegründet und stellt seit 2004 für einen im Großraum Dortmund ansässigen Produzenten von Snacks und Trockenfrüchten die Konservendosen her. Im Mai 2017 wurde eine Fertigungslinie zur Herstellung von Konservendosen von Spanien nach Dortmund verlagert. Seit Juli 2017 werden nun die Konservendosen für unseren deutschen Hauptkunden hier in Dortmund produziert. Unser Ziel ist auf Basis eines gesunden und stetigen Wachstum weitere Fertigungslinien hier in Dortmund zu installieren und als autonome Unternehmung zu wachsen, da wir weitere Kunden in Deutschland sowie im Be-Ne-Lux Raum haben und diese aufgrund der kürzeren Transportwege gerne von Dortmund aus beliefern wollen. Wir suchen daher flexible Mitarbeiter die an der Entwicklung des Unternehmens teil haben wollen und langfristig sich mit der Unternehmung identifizieren. Qualitätskontrollen entlang der Produktion Sicherstellung der Anforderungen der Lebensmittelindustrie nach Zertifizierungsstandards (BRC) Bearbeitung von Produktreklamationen mit deren Analyse und Einleitung von Fehlerbehebungsmaßnahmen abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise aus dem technischen Bereich wie z.B. Industriemechaniker (m/w/d) oder Zerspanungsmechaniker (m/w/d) oder Werkstoffprüfer (m/w/d) bzw. durch mehrjährige Tätigkeit erworbene Kenntnisse vergleichbarer Art Erfahrung 2-5 Jahre in der Qualitätssicherung als Qualitätsprüfer Umgang mit Messmitteln Kenntnisse im Qualitätsmanagementstandard ISO 9001 Kenntnisse aus der Lebensmittelindustrie bzw. BRC-Kenntnisse wünschenswert Kenntnisse in Lean Production Belastbarkeit, Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität eigenverantwortlicher und teamorientierter Arbeitsweise Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst PC Grundkenntnisse Englisch Kenntnisse wünschenswert Beginn je nach Absprache ab sofort Befristung 12 Monate mit 6 Monaten Probezeit je nach Situation evtl. auch direkt unbefristet mit 6 Monate Probezeit Verdienst 30.000€ - 36.000€ Brutto pro Jahr je nach Qualifikation Urlaub 30 Tage pro Jahr
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Interner Auditor (m/w/d) in Frankfurt am Main

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Schweinfurt
Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen. Unser Geschäftsbereich "Gebäudereinigung" sorgt mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für gepflegte Immobilien und saubere Räumlichkeiten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen internen Auditor Qualitätsmanagement (m/w/d) in Frankfurt am Main. Referenz 101_004556 Planung und Durchführung interner Objektaudits und Leistungskontrollen sowie die Ableitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen (Niederlassungen Frankfurt am Main, Düsseldorf, Rein-Ruhr, Schweinfurt) Zentraler Ansprechpartner zu allen Fragen des Qualitäts- und Innovationsmanagements für Mitarbeiter/ Führungskräfte und Kunden in der Region Reklamationsmanagement und Kundenzufriedenheit Verantwortung für die Auswertung und Analyse von Qualitätskennzahlen der Region QM Dokumentenmanagement (QM Dokumente erstellen und aktualisieren) Planung und Durchführung von Schulungsmaßnahmen in der Region Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung externer Zertifizierungen Vertriebsunterstützung (Teilnahme an Bietergesprächen, Zuarbeit für Ausschreibungen) Mitwirkung bei den Implementierungen  Erfahrungen in der Gebäudereinigung / Facility Management sind wünschenswert   Hohe Reisebereitschaft in der Region  Flexibilität  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Kommunikationsstärke  Sehr gute Kenntnisse in MS Office Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Geschäftswagen Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage Intensive Einarbeitung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Attraktive Mitarbeiterangebote Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
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