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Qualitätsmanagement: 29 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Incoming Inspector / Wareneingangsprüfer (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Haan, Rheinland
Varian Medical Systems mit seiner Zentrale in Palo Alto, Kalifornien, ist der weltweit führende Hersteller im Bereich Medizintechnik und Software zur Krebsbehandlung sowie weiteren Anwendungen wie Radiotherapie, Radiochirurgie, Protonentherapie und Brachytherapie. Wir beschäftigen über 10.000 Mitarbeiter an unseren Produktionsstandorten weltweit. Zur Unterstützung unseres QA Teams suchen wir einen Incoming Inspector (m/w/d) für unseren Standort in Haan. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Teil von Varian Medical Systems zu werden. Wenn Sie nach einer lohnenswerten Karriere suchen, die für das Leben von Menschen von Bedeutung ist, dann nehmen Sie sich bitte die Zeit, die Stellenbeschreibung zu lesen sowie mehr über Varian Medical Systems zu erfahren. Sie werden beeindruckt sein!Der Wareneingangsprüfer ist verantwortlich für die technische Wareneingangskontrolle aller eingehenden Waren, für die eine Wareneingangsprüfung vorgesehen ist. Im Einzelnen umfasst dieses: Wareneingangsprüfung von mechanischen, elektronischen und elektro-mechanischen Teilen nach Zeichnung, Prüfanweisung oder Zertifikat / Zeugnis des Herstellers Durchführung der Erstmusterprüfung und Prototypenprüfung sowie Abstimmung der Ergebnisse mit dem Lieferanten bzw. Varian Fachabteilungen Erstellen von Warenbeurteilungen in SAP nach Wareneingangsprüfung und Archivierung der Zertifikate des Lieferanten Bearbeitung von Reklamationen (NCR) an zugelieferten Teilen, Nachverfolgung und Abstimmung geeigneter Korrekturmaßnahmen mit dem Lieferanten (national und international) bzw. Varian Technische Umsetzung der Prüfmittelüberwachung nach ISO 13485 und internationalen Richtlinien Facharbeiter im Bereich Mechatronik, Industriemechanik, Feinmechanik oder vergleichbaren Bereichen. Weiterbildung als Meister oder Techniker wünschenswert Mehrjährige Erfahrung im Bereich der technischen Wareneingangsprüfung bzw. Erfahrung in der Qualitätssicherung eines produzierenden Unternehmens Sicherer Umgang mit taktilen und optischen Messmitteln Kompetente Benutzung von Business Tools wie: E-Mail, Microsoft Word & Excel, Erfahrung in der Benutzung von SAP wünschenswert Respektvolles Auftreten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Hohe Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit in der Ausführung der Aufgaben Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
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Auditor (m/w/d) für die Zertifizierung von Managementsystemen und Verifizierung von Treibhausgasemissionsberichten

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Die VDZ Service GmbH, eine Gesellschaft der VDZ-Gruppe, ist ein etablierter Dienstleister auf dem Gebiet der Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Baustoffen, der Zertifi­zierung von Management­systemen und der Verifizierung von Treibhaus­gase­missions­berichten. Für unsere Zertifizierungsstelle suchen wir Sie als Auditor (m/w/d) für die Zertifizierung von Management­systemen und Verifizierung von Treibhaus­gase­missions­berichten Mitwirkung an der Zertifi­zierung von Management­systemen (z. B. QMS, UMS, EnMS, SGAMS) Mitwirkung an der Verifizierung von Treibhaus­gase­missions­berichten Mitwirkung an der Produkt­zertifi­zierung von Zement und anderen Baustoffen Planung, Vorbereitung und Durch­führung von Audits bei Kunden Erstellung von Auditberichten Mitwirkung als Referent an Ver­anstal­tungen (z. B. Seminaren) zwingend erforderlich: Berufs­erfahrung als Auditor für Management­systeme oder Verifizierer abgeschlossenes Ingenieur- oder natur­wissen­schaft­liches Studium Kenntnisse im Bereich Baustoffe gute deutsche und englische Sprach­kenntnisse russische oder fran­zösische Sprach­kenntnisse sind von Vorteil selbstständiges, struk­turiertes und sehr sorgfältiges Arbeiten sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit umfassende Einarbeitung in ein viel­seitiges Arbeitsgebiet leistungs­orientierte Vergütung freiwillige Leistungen zur Gesund­heits- und Alters­vorsorge sowie weitere Zusatz­leistungen flexible, familien­freundliche Arbeitszeitmodelle regelmäßige Weiter­bildungs­angebote
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Quality & Environment Manager (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Düsseldorf
Die traditionelle Herstellung, Qualität als höchste Maxime, aber vor allem die Leidenschaft unserer Mitarbeiter machen AOSTE mit ihren mediterranen Salami-Snacks und –Spezialitäten zu einer der erfolgreichsten Marke in ihrem Segment. Sie gehört zur Campofrio Food Group Deutschland GmbH und damit zur Campofrio Food Group S.L., einem der führenden Lebensmittelhersteller in Europa. 8.000 Mitarbeiter aus 8 Ländern und 29 Produktionsstätten engagieren sich für den nachhaltigen Erfolg der Gruppe. Gestalten Sie aktiv die Zukunft mit und werden Teil unseres Teams in Ratingen bei Düsseldorf. Wir suchen Vollzeit, unbefristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality & Environment Manager (m/w/d)Der Quality & Environment Manager koordiniert und verantwortet alle QM relevanten Aktivitäten am Standort Ratingen und ist für die Einhaltung lebensmittelrechtlicher Vorgaben und für die Verkehrsfähigkeit des Produktportfolios zuständig. Als Teil des internationalen Q&E Teams vertritt der Quality & Environment Manager den Standort Ratingen bei Qualitätsbesprechungen und in internationalen Qualitätsprojekten. Betreuung und Weiterentwicklung des QM Systems (Leitung HACCP-Team, Rückverfolgbarkeit, Ereignis- und Krisenmanagement, Reportings etc.) Begleitung von Produkteinführungen (Verkehrsfähigkeitsbewertungen, Spezifikationen, Deklarationen, Analysen) Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden QS und IFS Zertifizierungen (Lieferanten-, Analysemanagement, Sensorik-Panel etc.) Ansprechpartner bei technischen Fragen und Schnittstelle zu Produktionsstätten Reklamationsmanagement, Begleitung von Korrekturmaßnahmen Schulung von Mitarbeitern im Rahmen des QM-Systems Studium der Oecotrophologie oder eines vergleichbaren Studienganges, sowie erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Dynamischer, service-orientierter Teamplayer mit Eigeninitiative, der Aufgaben und Projekte selbstständig und verantwortungsvoll zu bearbeiten weiß Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Grundkenntnisse in Standards wie bspw. IFS und QS wünschenswert Hands-On-Mentalität Gestaltungsspielraum und gute Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiale und teamorientierte Atmosphäre Prämiensystem nach Zielvereinbarung Arbeiten in einem multinationalen Konzern
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QM Ingenieur Lieferantenqualifizierung (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Haan, Rheinland
CENTA – seit 2018 Mitglied des Rexnord-Konzerns - ist ein mittelständisches Unternehmen und marktführend im Bereich elastischer Antriebskomponenten für Bahn, Industrie, Marine und Energieerzeugung. Unsere Kupplungen und Antriebswellen kommen immer dort zum Einsatz, wo Höchstleistungen gefordert werden. Mit 450 Angestellten weltweit, Tochtergesellschaften in zehn Industriestaaten sowie Vertretungen in weiteren 25 Ländern garantieren wir unseren Kunden rund um den Globus technisch ausgereifte Lösungen und schnellen Service. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diesen bieten wir einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz, faire Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Haan suchen wir eine/n QM Ingenieur Lieferantenqualifizierung (m/w/d) Auditierung von QM Systemen und Prozessen nach ISO 9001 Erstellung und Nachverfolgung von Lieferantenverbesserungsplänen Abstimmung von Messprozessen mit den Lieferanten Qualitätsseitige Steuerung und Nachverfolgen von Erstbemusterungen (PPAP) Projektarbeit Reisetätigkeit (ca. 35%) Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) Wirtschaftsingenieur/ Maschinenbauingenieur etc. oder Technikerausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der o.g. Position Ausbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten Ausbildung zum QM-Auditor Gute Kenntnisse in 8D, 5Why, Ishikawa, FMEA, MS Office Paket, SAP, CAQ Software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Qualitätstechniker*in Consumer Electronics & Haushaltsgeräte (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Technische Bewertung und Qualifizierung von Produkten aus den Bereichen Consumer Electronics & HaushaltsgeräteMaßnahmen zur Qualitätssicherung und -verbesserung einleiten, begleiten und deren Wirksamkeit prüfenTechnische Betreuung unserer Einkaufs- und VerkaufsprojekteProdukt- und projektorientierte technische Dokumentationen erstellen, bewerten und verwaltenAnalyse von Qualitätsdaten und Bewertung von Test ReportsAbgeschlossene technische Ausbildung oder StudiumInteresse an Produkten aus den Bereichen Multimedia und Consumer ElectronicsMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich Consumer ElectronicsSicher im Umgang mit dem Microsoft Office Paket und allgemein gute PC KenntnisseKenntnisse der Prüf- und MesstechnikErfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Bearbeitung von technischen ProjektenErfahrung mit internationalen Lieferanten wünschenswertStrukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise und analytisches DenkenTeamorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalitätsehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und ausreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Mitarbeiterrabatte im MEDION Outletstore und weitere MitarbeiterangeboteZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste Mittagessen, Sprudelwasser all you can drinkAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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(Junior-) Qualitätsmanager Food/Non-Food - befristet bis Februar 2022

Di. 01.12.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Im Rahmen einer befristeten Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Junior-) Qualitätsmanager Food/Non-Food - befristet bis Februar 2022 in Teilzeit  Mitarbeit an der Steuerung und am weiteren Ausbau eines modernen, internationalen Qualitätsmanagements Entwicklung und Umsetzung einer qualitätsbezogenen Lieferantenmanagementstrategie auf Basis fundierter, qualitätsbezogener Lieferantenanalysen (Kontrolle der Zertifizierungen, Prüfung und Dokumentation lieferantenseitiger Produktanalysen) Mitarbeit an der Erstellung und regelmäßigen Aktualisierung von Prozessen und Richtlinien für die optimale Qualitätssicherung Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit unserer Exclusive Brands durch Einhalten gesetzlicher und produktspezifischer Grenzwerte (u.a. Futtermittel, Textilien, Spielzeug, Holz- und Katzenstreu, Chemikalien, Biozide und Düngemittel) Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen wie regelmäßige Produktprüfungen, Audits und Wareneingangskontrollen zur Verhütung von Gefahrenquellen in und an Futtermitteln und Non Food-Produkten  Ständige Weiterentwicklung der Exklusivmarken im Hinblick auf Qualität sowie sich verändernder Rechtsvorgaben im Schulterschluss mit den Schnittstellen der Produktentwicklung Unterstützung bei der Bearbeitung von Behördenanfragen, NGOs und Redaktionsanfragen sowie Steuerung von Verkaufsstopps und öffentlichen Rückrufen Qualitätsmanager, Veterinärmediziner, Lebensmittelchemiker oder vergleichbares qualitätsorientiertes Studium, auch Produktingenieure (Textil-/Elektro- etc.) oder andere Ausbildung Optimalerweise Erfahrung im Qualitäts- und Lieferantenmanagement, im internationalen Kontext Erste Kenntnisse im Handel (idealerweise Futtermittel, Private Label, oder FMCG), der Industrie und Produktionstechnologie sowie der Heimtierbranche sind von Vorteil Interesse an produktrelevanten Rechtsgebieten und behördlichen Strukturen sowie kaufmännisches Grundverständnis sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Eigenorganisation und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicheres, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten, sowie Entscheidungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit in komplexen, schnittstellen-getriebenen Situationen Spaß an der Arbeit mit positiver Einstellung zum Haustier Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Test Automation Specialist - Tosca Expert (m/w/d)

Di. 01.12.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Wir sind ein Team von Experten im Bereich Software Entwicklung, das sich mit Leidenschaft der Qualitätssicherung und der Kundenbetreuung widmet. Wir helfen seit Jahren unseren namhaften Kunden, nicht nur ihre Geschäftsanforderungen zu bewältigen, sondern auch den Geschäftswert ihrer Produkte und Projekte zu erhöhen. Bei uns erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie ein dynamisches und erfahrenes Team, in dem Verantwortung gefragt ist. Wir legen besonderen Wert auf die Expertise unserer Mitarbeiter und investieren überdurchschnittlich viel in Weiterbildung und Mitarbeiterbindung. Für unsere Standorte in München, Berlin, Frankfurt und Düsseldorf suchen wir Unterstützung.Qualitätssicherung in agilen VorgehensmodellenAutomatisieren von Tests mit Tricentis ToscaÜberwachung und Reporting des TestfortschrittsDokumentation und Präsentation von TestergebnissenKundenberatung bezüglich geeigneter qualitätssichernder MaßnahmenAls leidenschaftlicher Test Automation Specialist (m/w/d) bringst Du mindestens eine zweijährige Erfahrung im Umgang mit Tricentis Tosca mit. Zudem verfügst Du über fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Aufgrund Deiner akribischen Persönlichkeit und Deinem Qualitätsbewusstsein, passt Du perfekt zu Qnit.Kostenloses Jobticket / FahrradWeiterbildungsangebotFreie Hardwarewahl30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenKinderbetreuungszuschussBetriebliche AltersvorsorgeTeambuilding EventsUrban Sports Club MitgliedschaftInternationales Netzwerk
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Junior International Quality Assurance Professional - Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Kempen
Die Unternehmensgruppe führt unter dem Dach der Sauels Aktiengesellschaft 14 Unternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern, dabei ist das mehr als hundertjährige Unternehmen bis heute ein Familienunternehmen geblieben. Die Herstellung von frischer Wurst und frischem Schinken sowie ebenso garantiert frisch hergestellten Fertigmenüs und Convenience-Produkten, der Vertrieb von nationalen und internationalen Spezialitäten sowie das Deli Bistro Konzept zur betrieblichen Komplettverpflegung bilden unser umfangreiches Geschäftsfeld. Zur Verstärkung unseres Teams für internationale Spezialtäten und unserer Schinkenmanufaktur auf der Insel Norderney suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior International Quality Assurance Professional – Qualitätssicherung (m/w/d) Arbeitsort: in unserer Hauptverwaltung Kempen/Tönisberg (Nähe Düsseldorf und Essen) sowie auf Dienstreisen im In- und Ausland Sicherstellung einer modernen und leistungsfähigen Qualitätssicherung für unseren Geschäftsbereich Internationale Spezialitäten und unsere Schinkenmanufaktur auf der Insel Norderney Vorbereitung, Durchführung und Nachverfolgung interner und externer Audits z.B. IFS Brocker, IFS Food Internationale Lieferantenaudits bei unseren Lieferanten Umsetzung der lebensmittelrechtlichen Bestimmungen Entwicklung Risikoorientierter Probenpläne und Betreuung von Produktanalysen Weiterentwicklung der QS-Systeme und Infrastruktur Fachliche Unterstützung bei Ausschreibungsprozessen Betreuung und Beratung der Schinkenmanufaktur auf Norderney und unsere Lieferanten für Qualitätsthemen Mitarbeit im HACCP Team Kontrolle von Personalhygiene- sowie Produkthygienestandards unserer externen Dienstleister Durchführung von Hygieneschulungen und Gewährleistung der sachgemäßen Dokumentation Erstellung und Kontrolle von Produktspezifikationen Bearbeitung von Reklamationen/ behördlichen Beanstandungen Regelmäßige Dienstreisen im In- und Ausland Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie, Ernährungswissenschaften/ Oecotrophologie oder eine vergleichbare Ausbildung? Sie sind kommunikationsstark, freuen sich auf regelmäßige Reisetätigkeiten und bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit? Sie haben gute Kenntnisse des Lebensmittelrechts, Praxiskenntnisse des HACCP-Konzepts sowie relevanter Hygienemaßnahmen der Lebensmittelindustrie und dem IFS? Sie zeichnet Organisationstalent, Entscheidungsfreudig sowie strukturierte Arbeitsweise aus? Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit über 100 Jahren Tradition und Erfahrung in der Fleischverarbeitung Die Mitarbeit und Mitgestaltung in unserem wachsenden Geschäftsbereich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung mit erfahrenen Partnern an Ihrer Seite Eine herausfordernde Tätigkeit im internationalem Arbeitsumfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Wir unterstützen Sie aktiv in der Erlangung notwendiger Kenntnisse und Qualifikation und fördern Sie bei der Vertiefung ihrer bisherigen Erfahrungen
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ERP Quality Assurance Specialist

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
fashionette is a whole world of beautiful accessories for leading premium and luxury brands. Since its foundation in 2008, the brand has established itself impressively – and is now one of the most popular online stores in the German-speaking world for designer bags, shoes and accessories as well as sunglasses, watches and jewelry.  With our range of more than 11,000 items from over 150 designers, our many years of expertise and state-of-the-art data-driven technology, we have set ourselves the goal of offering our customers individual shopping experiences and thus becoming Europe's leading online platform for fashion accessories in the premium and luxury segment.  At fashionette, more than 150 people from different countries, of different ages, with different interests, abilities and talents work together. Diversity is truly lived out here, with more than two-thirds of permanent employees being women. It makes fashionette flexible and strong, as a national company operating internationally, to successfully promote new ideas in all areas every day in a dynamic environment – from technology and logistics to operations and marketing to fashion & lifestyle. You constantly improve the quality of processes The testing and verification of new developments is part of your responsiblity You review business requirements; create and document use/test cases. You develop quality assurance procedures and implement testing standards for the ERP system You ensure and improve the quality standards in MS Dynamics NAV system Furhermore you introduce and develop automated testing and recommend and implement testing best practices You do the analyzing, reporting and elimination of bugs You perform stress tests and simulate real live cases in performance Close collaboration with NAV developers and product manageris part of your tasks You have a degree in computer science or other comparable qualification You have at least 2 years of experience in working with MS Dynamics NAV You have experience and passion for testing and software quality assurance You have excellent analytical skills, with sense for details and ability to identify root cause of performance The ability to analyze integrated processes, different functionalities, interactions with connected systems, user cases and scenarios in different circumstances completes your profile You are able to analyze cause and effect and identify critical points and potential risks The knowledge of MS SQL Server and C/AL would be a plus but not a must You are experienced in working with JIRA or any other test collaboration tool, testing processes and methodologies You are fluent in English and preferable good in German Welcome to our two centrally located office buildings. The location on Grafenberger Allee is in the beautiful district of Flingern and is well connected to public transport. The location on Fichtenstraße is also easily accessible by public transport. It offers plenty of space for internal logistics and all other departments that work directly with our products. Both locations can be reached within 10 minutes from Düsseldorf central station. Your first impression: Both locations offer modern and openly designed office space and the possibility of individual workplace design. Your second impression: We are on a first-name basis, from interns to the board of directors. Team events and company celebrations take place regularly. What makes us even more special as an employer? In addition to a company pension scheme, we offer you numerous opportunities for further training, for example in Excel or languages. Flat hierarchies and comprehensive transparency across all levels are also important to us - once a month we place all the cards on the table: Successes, problems and concrete figures are discussed in constructive meetings with all employees. And here are other benefits that will convince you: Beverage, ice cream and muesli flat rate | regular massages | football table, X-Box und table tennis | regular team-events and company parties | holiday on carnival Monday | employee discount on the majority of our range
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Testingenieur (m/w/d) Batterie

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf, Mönchengladbach
Leidenschaft für Mobilität ist das, was uns bei M Plan antreibt. Als kompetenter Spezialist im Bereich Engineering-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Projektpartner bei anspruchsvollen Projekten und komplexen Aufgaben. Die Leidenschaft für Mobilität brennt auch in Ihnen? Dann lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.Testingenieur (m/w/d) BatterieDüsseldorf oder Mönchengladbach Auswahl und Anwendung geeigneter Testmethoden und Testwerkzeuge Koordinierung der funktionalen Systemtests sowie Umwelt- und EMV-Tests Sicherstellung der Rückverfolgbarkeit der Testfälle auf die Freigabe- und Homologationsanforderungen Erstellung von Berichten, Dokumentation und Statistiken Prüfung der Messergebnisse auf Plausibilität Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Elektronik, Mechatronik oder vergleichbar Erfahrung in der Batterieentwicklung Kenntnisse im Umgang mit Hochvolttests sowie Besitz eines Hochvoltscheins Prüfung und Analyse der Batteriefunktion anhand BMS Sehr gute Deutsch- (C1-Niveau) sowie Englischkenntnisse erforderlich Sie schaffen gemeinsam mit uns Großes und bekommen nicht weniger zurück. Allrad-Antrieb: Unterstützung auf allen Aufstiegs- und Entwicklungswegen Boxencrew: Mit Ihnen im Team sind wir erfolgreich - klare Kommunikation und ein gutes Betriebsklima sind unsere Basis Ladestation: Batterie aufladen durch Work-Life-Balance (Vergünstigungen bei Fitnessstudios und vieles mehr)! Premium-Business-Paket: Arbeiten für namhafte Kunden
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