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Qualitätsmanagement: 48 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Pharmaindustrie 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Transport & Logistik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Home Office 4
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Nordheim (Württemberg)
EBERHARD Präzisionsteile ist ein weltweit führender Hersteller hochpräziser Norm- und Sonderkomponenten. Wir fertigen „MADE IN GERMANY“ an unseren Standorten in Nordheim und Ohrdruf. Zur Verstärkung unserer Fertigung am Standort Nordheim suchen wirMitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst die Zwischen- und Endkontrolle hochpräziser Dreh- und Schleifteile nach Kundenvorgaben sowie das Erstellen von Prüfprotokollen und Qualitätsdokumenten.Eine abgeschlossene technische AusbildungGrundkenntnisse im Lesen von technischen ZeichnungenErfahrung im Bereich Qualitätssicherung sowie der MesstechnikGrundkenntnisse im Umgang mit dem PC und den bekannten Textverarbeitungsprogrammen sind wünschenswertEine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, die Sie selbständig in einem modernen Umfeld ausführen könnenDie Rahmenbedingungen eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens
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Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Fürth, Bayern, Ludwigsburg (Württemberg)
27 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft (ADG), einem Unternehmen der PHOENIX group! Unterstützen Sie uns dabei, unsere Apothekenkunden mit innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voranzubringen – und erleben Sie einen Job, der ebenso vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Seien Sie dabei – als Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d) Bereich Produktentwicklung, Abteilung KassensoftwareStandort: Fürth, Ludwigsburg Qualitätssicherung der Softwareanforderungen durch manuelle und teilautomatisierte Tests Konzeption von praxisorientierten Lösungen für neue Softwarefunktionen und Dokumentation Kommunikation zu Kunden zur Anforderungs-Klärung und Ausarbeitung von Feedback sowie Mitarbeit bei Pilotierungsmaßnahmen und Unterstützung der Hotline bei Supportanfragen Durchführung von Produktschulungen/Vorstellungen unserer Neuerungen, Software-Reviews Begleitung unserer Softwareprodukte im QS-Bereich vom ersten Entwurf bis zum Endprodukt Erfolgreich abgeschlossene pharmazeutische Ausbildung oder ähnliche Erfahrung im Apothekenbereich Interesse an technischen Zusammenhängen und Erfahrungen im Bereich der Software-Tests mit Technologien zur Versionsverwaltung und Prozess-Management (z. B. Azure DevOps, TFS, GIT), sowie im Umgang mit relationalen Datenbanken (insbesondere MS SQL) Offenheit für die Anwendung und stetige Verbesserung von agilen Arbeitsmethoden Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office sowie eine gute Ausdrucksfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein teamorientierter Arbeitsstil ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Qualitätstechniker / Messtechniker (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Mühlacker
Seit über 100 Jahren stellt unser inhabergeführtes Familienunternehmen kundenspezifische Präzisionsdrehteile in mittleren und großen Losgrößen her. Zuverlässig, flexibel, präzise und auf höchstem technischen Niveau. Zusätzlich haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von Kabelverschraubungen spezialisiert und bieten hier für unterschiedlichste Einsatzzwecke die passenden Lösungen. Ab Lager. Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz? Sie suchen eine neue Herausforderung? Ihre Suche war bis jetzt erfolglos? Das könnte sich schnell ändern! Als traditionsreiches und innovatives Familienunternehmen das seit über 100 Jahren am Markt besteht, bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Zukunftschancen.Erstmusterprüfungen und deren DokumentationErstellen und Optimieren von FMEAs-, Control- und PrüfplänenPrüfmittelverwaltung und PrüfmittelfähigkeitsuntersuchungenBearbeiten und Beurteilen von internen und externen ReklamationenMitgestaltung bei der internen ProzessoptimierungAusbildung zum Qualitätstechniker oder eine technische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum MesstechnikerMehrjährige Erfahrung im QualitätswesenKommunikation und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse in Wort und SchriftVerantwortungsbewusstsein sowie selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenInteressante, abwechslungsreiche und entwicklungsfähige AufgabenFamiliären Umgang in einem inhabergeführten FamilienunternehmenFlache Hierarchien und schnelle Entscheidungs­wegeEine umfassende Einarbeitung in Ihren neuen Arbeitsplatz und dem UnternehmenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Manager Quality (m/f/d); Kirchardt; Germany

Mi. 16.06.2021
Kirchardt
Speed has always been in our DNA. Become a member of our team and join us on the fast lane! With globally almost 4.500 employees and unlimited passion for mobility and innovation, Valmet Automotive is working on the future of the automobile. A clear focus on eDrive Engineering - paired with outstanding manufacturing competence - we are an experienced and visionary partner for development and production within an industry on the rise. In our new Electric Vehicle Business Line (EVBL) we develop and manufacture battery systems from 48V up to High Voltage for automotive and industrial applications. Valmet Automotive covers the full range from contract manufacturing to a TIER1 system supplier.You will lead and develop quality management and operations in the battery production factory. Your task is to ensure the cost-effectiveness and quality capability of manufacturing processes together with health, safety and environmental aspects. You will execute remedial actions in quality or productivity issues. You act as a Manager for department's quality engineers, laboratory engineers and HSE personnel as well as collaborate with Supplier Quality function. As the Quality Manager, you will operate in the interface of product quality to ensure products meet the requirements of customers. Your tasks also include ensuring the compliance of quality system and measurement methods meet customer requirements as well as conducting internal quality inspections and audits. You act as the main contact towards customer on product quality issues and reporting. Your tasks include implementing and maintaining HSE policies, procedures and management controls together with monitoring business HSE key performance indicators. A Bachelor's or Master's degree in engineering or similar A proven track record in knowledge of quality systems and processes in manufacturing environment Knowledge of international standards such as ISO 9001, IATF 16949, ISO 14001 and OHSAS 18001 Strong knowledge of quality control methods, tools and techniques including statistical process controlling and quality concept planning Strong leadership qualities, and excellent networking and problem-solving skills Fluent spoken and written English and German The latest development in the automotive industry - and ultimately our company - promises candidates an inspiring career. Where a long heritage as one of the world's most significant car builders meets up with the spirit of unlimited opportunities is Valmet Automotive, offering you a sense of accomplishment, a good work-life balance and a feeling of creating something new. Of course, in the typical Nordic calmness at all nine locations in Finland, Germany and Poland.
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Mitarbeiter Wareneingangskontrolle (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Pforzheim
Wir zählen zu den weltweit führenden Herstellern von elektrischen Kupplungen, Kabelkonfektionen und Fahrzeugverkabelungen. Mit rund 180 Mitarbeitenden am Standort Bretten sowie weiteren ' 700 Kollegen/innen in unseren Auslandsgesellschaften fertigen wir Produkte nach äußerst hohen Qualitätsstandards. Die Muttergesellschaft aichele GROUP GmbH & Co. KG knapp 100 Mio. € Jahresumsatz als starker Partner im Hintergrund beschäftigt in ihren Unternehmen era- contact GmbH, BREMI Fahrzeug- Elektrik GmbH & Co. KG sowie Streicherplast GmbH & Co. KG insgesamt 1.000 Mitarbeitende an 8 Standorten weltweit.  Zur Unterstützung unserer Qualitätskontrolle im Wareneingang suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt. ​​​​​​Warenannahme und Wareneingangskontrolle von Produktionsmaterial: Prüfung der Ware auf Vollständigkeit und Unversehrtheit Kontrolle von Zeichnungsteilen gemäß Stichprobenprüfplan Verbuchung der Wareneingänge im Warenwirtschaftssystem Auslösung von internen Lieferantenreklamationen Durchführung von Erstmusterprüfungen bei Lieferanten- Neuteilen   Urlaubs- und Krankheitsvertretung im Bereich Export: Ware kommissionieren, verpacken, labeln, Gewichtsermittlung und   Eintragung in die Exportliste Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Industriemechaniker (m/w/d) etc.) und idealerweise bereits einschlägige Berufserfahrung im Bereich Wareneingangskontrolle/ Wareneingangsprüfung eines produzierenden Unternehmens sammeln können Sie sind fit im Umgang mit MS- Office- Anwendungen und einem Warenwirtschaftssystem Sie beherrschen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift  Sie agieren zuverlässig und präzise, besitzen ein gewisses Maß an Organisationstalent und Flexibilität und arbeiten gerne im Team ausgeprägte Teamarbeit in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden mittelständischen Unternehmen flache Hierarchien und eine offene Kommunikation  ein modernes und gepflegtes Arbeitsumfeld  leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage Urlaub, Gruppenvertrag mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigtes Kantinenessen, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Quality Engineer Electronics (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Bad Urach
DEN BLICK FÜRS GANZE ENTWICKELT MAN NUR MIT LIEBE ZUM DETAIL. Seit über 55 Jahren beweisen wir jeden Tag aufs Neue, dass echte Handwerkskunst und das Erfüllen individuellster Anforderungen – wie sie Luxus-, Premium- und Sportwagen-Hersteller an uns stellen – fest in unserer DNA verankert sind. Als echte Neudenker möchten wir Trends nicht nur folgen, sondern sie mitgestalten. Dabei sind wir in der Lage, über das Zusammenführen sehr unterschiedlicher Kompetenzen und Technologien ganz neue Lösungen zu realisieren. Und verwandeln komplexe Herausforderungen in echte Begeisterung. Werden Sie Teil des Teams. Zur Verstärkung unseres Teams bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Zentrale in Bad Urach folgende Position: Quality Engineer Electronics (m/w/d) Mitarbeit im Aufbau eines Kompetenzteams im Bereich Elektronikkomponenten Qualitätsplanung, -prüfung und -überwachung Betreuung der Projekte von der Angebotsphase bis zur Umsetzung in der Serie Prüfkonzeption für Validierungs- sowie Serienabsicherung einschließlich End-of-Line-Prüfständen Durchführung und Betreuung von Bemusterungen incl. Prozessaudits Prozessabnahmen bei Unterlieferanten Umsetzung bzw. Koordination der Fertigung und Integration der Elektronik im Fahrzeuginnenraum  Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse der Anforderungen im Automotive- Umfeld und Qualitätsmanagement Erfahrungen in der analogen/digitalen Schaltungstechnik, Messtechnik sowie EMV Kenntnisse der Bussysteme (CAN, LIN etc.) Erfahrung mit QS Tools (8D-Systematik, PPAP-/VDA Bemusterung, Prozess- und Maschinenfähigkeiten) und Reklamationsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Zielstrebigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit ein motivierendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien sowie flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung. Es erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben in einem faszinierenden Produktsegment.
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Qualitätsmanager (m/w/d) im Nachtragsmanagement (Bau/VOB)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Stuttgart
Wir arbeiten bundesweit an der Verkehrsinfrastruktur von morgen und schaffen wesentliche Voraussetzungen für wirtschaftliches Wachstum: Die DEGES ist für den Aus- und Neubau von mehr als 2.450 Kilometer Bundesfernstraßen mit einem Auftragsvolumen von über 28 Milliarden Euro verantwortlich. Die über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen im Auftrag des Bundes und von 12 Bundesländern alle planerischen, technischen, rechtlichen und kaufmännischen Fragen rund um den Aus- und Neubau von Bundesfernstraßen, Brücken und Tunneln. Und da können Sie dabei sein.Sie sehen sich bei anspruchsvollen und einzigartigen Großprojekten? Sie wollen einen bedeutenden Beitrag für deren Realisierung leisten? Sie sind erfahren und haben bewiesen, dass Sie auch beim Projektmanagement zu den Besten gehören? Sie denken und arbeiten zielorientiert und kooperativ? Sie überblicken auch bei komplexen Projekten das große Ganze? Sie haben Interesse an digitalem Fortschritt und arbeiten gern mit modernen Planungsmethoden? Dann brauchen wir Sie für unseren Firmensitz.Koordination der einheitlichen Nachtragsbearbeitung und des ÄnderungsmanagementsUnterstützung des Qualitätsmanagements bei der Aufstellung von AusschreibungsunterlagenUnterstützung eines Qualitätsmanagements zur bautechnischen AusführungsplanungEntwicklung von Nachtrags-Vermeidungsstrategien zur Unterstützung der ProjektteamsNachtragsbearbeitung, Nachtragspreisprüfung, Nachtragsverhandlungein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (TH / FH)mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Fachwissen im o.g. Aufgabengebiet, insbesondere bei der Umsetzung großer Infrastrukturprojekte auf der bauausführenden Seitevertiefte Erfahrungen im Qualitäts- und RisikomanagementVerhandlungssicherheitüberdurchschnittlich ausgeprägte Analysefähigkeit, Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit und Initiativesichere Anwendung des technischen Regelwerkssichere Anwendung des Programms iTWOEDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office)Kenntnisse des Bauvertragsrechtspraktische Erfahrungen in der Angebotsgestaltung und Kalkulationhohe soziale Kompetenz, Team- und KommunikationsfähigkeitSie tragen mit Ihrem Fachwissen zur Umsetzung unserer bundesweiten Projekte bei und entscheiden mit, statt nur Entscheidungen umzusetzen.Sie erleben alle Schritte spannender Infrastrukturprojekte von der Idee bis zur Fertigstellung.Sie begleiten Projekte, auf die Sie stolz sein können.Sie haben mit allen technischen Ansprüchen an hochwertige Infrastruktur zu tun.Sie arbeiten in einem höchst kompetenten Kollegenkreis.Sie partizipieren an den umfangreichen Erfahrungen der Besten Ihrer Branche.Sie erhalten ein marktgerechtes Gehalt.Sie nutzen flexible Arbeitszeit und gestalten Ihre Work-Life-Balance.Sie erwartet ein offenes und ambitioniertes Team in einem kollegialen Arbeitsumfeld 
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Referent Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland und zählt damit zu den größten Sachverständigenorganisationen überhaupt. Sie versteht sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Mehr als 2.300 selbständige und hauptberuflich tätige Kraftfahrzeugsachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter stehen an über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner zur Verfügung. Für den Standort Stuttgart suchen wir eine engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! Referent Qualitätssicherung (m/w/d) Terminierung und eigenverantwortliche Durchführung von unangekündigten Nachkontrollen Vollumfängliche Bearbeitung von Reklamationen sowie Koordination des Schriftverkehrs mit Termin- und Maßnahmenüberwachung Durchführung von Stichproben zu Begutachtungen nach §19(2) StVZO Mitarbeit in der Jahresplanung der Auditoren Mitarbeit im quartalsweisen Controlling der Planzahlen (Soll-Ist-Vergleich) und ggf. Umsetzung von Maßnahmen zur Planerfüllung Ansprechpartner der Auditoren in fachlichen und organisatorischen Fragestellungen  Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau/ Fahrzeugtechnik/ Elektrotechnik Abgeschlossene Ausbildung zum Prüfingenieur oder aaSmT Kooperationsfähigkeit und Integrationsfähigkeit Kundenorientiertes und Serviceorientiertes Denken und Handeln Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit selbstständiger Arbeitsweise Eine intensive Einarbeitung in die verschiedenen Tätigkeitsfelder Ein breites und abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit individuellem Entfaltungsspielraum Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich aktiv einzubringen Eine vertrauensvolle Unternehmenskultur mit Teamgeist und flachen Hierarchien Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
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Mitarbeiter im Bereich QM/Regulatory Affairs mit Schwerpunkt Risikomanagement Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.200 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Mitarbeiter im Bereich QM/Regulatory Affairs mit Schwerpunkt Risikomanagement Medizinprodukte (m/w/d)VollzeitErstellung von Risikomanagementplänen und Berichten für aktive (inkl. Software) und nichtaktive Medizinprodukte bis Klasse IIbÜberwachung nach dem Inverkehrbringen nach MDR (Medical Device Regulation) mit Erstellung der zugehörigen Pläne und BerichteNachverfolgung von Maßnahmen und CAPAsAuswertung von risikorelevanten Reklamationen und möglichen Vorkommnissen sowie Mitwirkung bei der Umsetzung etwaiger MeldepflichtenKoordination von technischen Änderungen innerhalb der QM-AbteilungPflege der Daten für die Eudamed-Meldung und der CE-Konformitätserklärungenerfolgreich abgeschlossene relevante Ausbildung, z.B. Studienabschluss einer Natur- oder idealerweise IngenieurswissenschaftBerufserfahrung im Risikomanagement wünschenswert, vorzugsweise für aktive Medizinproduktefundierte und praxiserprobte MethodenkompetenzKenntnis der Normen ISO 14971 und ISO 13485 sowie Erfahrung in deren Anwendungroutinierter Umgang mit MS Officesehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schriftsehr gutes technisches Verständnis und ausgeprägtes QualitätsbewusstseinKooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Stellensystematische und strukturierte ArbeitsweiseDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!  
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Auditor (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stuttgart
Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen und Wien sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben aufgrund unserer Expansion stets Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal. Arbeiten Sie an einem unserer attraktiven Standorte oder flexibel aus dem Homeoffice. Wir bieten Ihnen eine Voll- oder Teilzeitbeschäftigung in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit standortspezifischen Zusatzleistungen. Sie erwartet ein spannendes Aufgabengebiet in einem international agierenden und stetig wachsenden, mittelständischen Unternehmen, eine umfassende Einarbeitung und ein engagiertes Kollegium, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich als Auditor (m/w/d) Überprüfung von QM-Dokumenten und Durchführung von Audits bei unseren Kunden und ggf. deren Lieferanten nach den QM-Normen ISO 13485 und ISO 9001und ggf. europäischen Richtlinien und Verordnungen optionale Zusatztätigkeit als Fachexperte zur Begutachtung Technischer Dokumentationen bei Interesse und Eignung erweiterte Tätigkeiten in einer unserer Zertifizierungsstellen oder als Referent bei unseren Seminaren Ihre Ausbildung ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, technisches oder medizinisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker oder eine andere technische/naturwissenschaftliche/medizinische Ausbildung, welche mindestens dem Niveau 6 (Bachelor) entspricht Ihre Berufserfahrung mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Herstellung, Prüfung, Konformitätsbewertung oder Anwendung von Medizinprodukten oder verwandten Gebieten mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement bzw. enger Verknüpfung dazu Ihre Eigenschaften im Umgang mit normativen und/oder regulatorischen Anforderungen sind Sie sicher Sie haben ein hohes technisches Verständnis das Verfassen schriftlicher Berichte fällt Ihnen leicht Sie bringen Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Reisebereitschaft mit bei Interesse an Einsätzen außerhalb des deutschsprachigen Raumes, verfügen Sie über ein verhandlungssicheres Englisch
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