Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 11 Jobs in Isselhorst

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Pharmaindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Pulverbeschichtung

So. 18.04.2021
Ennigerloh
Die Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG ist ein leistungsstarkes, dynamisches Unternehmen aus dem Bereich der Oberflächenveredlung und zählt seit mehr als 70 Jahren zu den Marktführern der Branche.Der Tätigkeitsbereich umfasst neben der Pulverbeschichtung von Fenster- und Fassadenelementen und sonstigen Aluminiumbauteilen sämtliche komplementären Dienstleistungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten Mitarbeiter für die Qualitätssicherung (m/w/d) Pulverbeschichtung Durchführung von Qualitätsprüfungen Beurteilung der Beschichtungsqualität anhand diverser Qualitätsrichtlinien Betreuung des internen Nacharbeitsprozesses Bearbeitung von Reklamationen Schriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation; Weiterbildung zum Techniker für Farb- und Lacktechnik (m/w/d) von Vorteil Kenntnisse in der elektrostatischen Pulverbeschichtung von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und gute Durchsetzungsfähigkeit Begrüßungsgeld von 500 Euro brutto bei entsprechender Qualifikation Interne Weiterqualifizierung bei entsprechender Leistung möglich 27 Tage Urlaub Leistungsorientierte Vergütung Zukunftssicherer Arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe
Zum Stellenangebot

Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

So. 18.04.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb

Do. 15.04.2021
Gütersloh
Für eine erfolgreiche Firmengruppe suchen wir für den Standort im Raum Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb.Weiterentwicklung der Managementsysteme Vorbereitung und Ausführung/Betreuung von internen/externen Audits sowie von Wiederholungs- und Re-Audits Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Dokumenten Betreuung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 Überwachung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der Abfallwirtschaftsbetriebe nach EfbV Übernahme von UnternehmensvertreterfunktionenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung als Techniker / Meister oder abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Entsorgungsfachbetrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Denkvermögen und strukturiertes VorgehenUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen Sicherheit, ein gutes Gefühl, wenn Sie zur Arbeit gehen, diverse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Mitarbeiterbenefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Delbrück
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westenholz suchen wir einen motivierten Teamplayer als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)mit Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im lau­fen­den Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiolo­gische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen) Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge net­ter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot

Ingenieur im Bereich Qualitätsmanagement (m/w/d) - digitale Messgeräte

Fr. 09.04.2021
Bielefeld
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein etablierter, wachstumsstarker und innovativer Digitalisierungspartner im Bereich Netzbetrieb / Smart Home. Als Entwickler und Hersteller elektronischer Messinstrumente hat das Unternehmen auf Basis der Digitalisierung der Energiewende und damit einhergehender gesetzlicher Regelungen eine außerordentlich stabile, konjunkturunabhängige und zukunftssichere Basis für seine Produkte. Dabei überzeugt das Unternehmen und sein Experten-Team mit über 100 Jahren Berufserfahrung und höchster Produktqualität "made in Germany". Ein angenehmes, familiär-professionelles Arbeitsklima sowie Investitionen in moderne Technologien tragen ebenfalls zur Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und somit zu einem nachhaltigen Erfolg bei. Für diesen sympathischen und wachstumsstarken Mandanten suchen wir Sie als Qualitätsingenieur (m/w/d), der dazu beiträgt, die Fertigungs- und Produktqualität sicherzustellen und die Marktposition weiter auszubauen. Sie sind Experte (m/w/d) in der Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen in der Produktion (vorzugsweise im Elektronikbereich) und möchten Ihre Kenntnisse in der Anwendung gängiger Tools zur Auswertung von Prüf- und Messergebnissen einbringen? Dabei suchen Sie einen krisensicheren Arbeitgeber, der Ihnen Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten bietet? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer (MTR/80540)! Der Einsatzort: Bielefeld Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen bei Fertigungsprozessen Planung und Überwachung von Langzeitprüfungen Prüfung und Sicherstellung der Produktqualität, auch bei externen Dienstleistern Stichprobenkontrolle in der Fertigung Fehlererkennung und -beurteilung, Analyse von Fehlermöglichkeiten (angelehnt an die Six-Sigma-Managementmethodik) Erstellung und Auswertung von Qualitätskennzahlen (Qualitäts-Dashboard) Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Abgeschlossenes Ingenieurstudium (vorzugsweise im Elektronikbereich) Oder vergleichbare Technikerausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Kenntnisse gängiger Tools zur Auswertung von Prüf- und Messergebnissen aus der laufenden Fertigung (Histogramm, Boxplot, Zeitreihendiagramm, Regelkarten, Pareto-Diagramm, Value Stream Mapping, Ishikawa-Diagramm, Sigma-Niveau-Berechnung etc.) Vorzugsweise Qualifizierung als Six Sigma Green Belt Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Solide Englischkenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachstumsstarken und zukunftsorientierten Unternehmen Unbefristete und krisensichere Festanstellung Eine strukturierte, nachhaltige und mit Ihnen abgestimmte Einarbeitung Ein zuverlässiges und engagiertes Team, das Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite steht Ihre Arbeitsergebnisse werden mit einer attraktiven Vergütung honoriert und Sie erhalten 30 Tage Urlaub Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

QA Manager (m/w/d) Supplier Qualification

Mi. 07.04.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie übernehmen die Verwaltung, Bewertung und Überwachung unserer Lieferanten (API, Hilfsstoffe, Dienstleister) Sie sind verantwortlich für die Organisation von externen Lieferantenaudits und die Festlegung der Prioritäten Darüber hinaus erstellen, prüfen und aktualisieren Sie die zugehörigen SOPs und Risikobewertungen Neben der Erstellung von Berichten, wie beispielsweise Jahresauswertungen gehört die Durchführung und Auswertung von Datenrecherchen zu Ihren Aufgaben Sie begleiten das QA Team bei Projekten und wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der QA-Abteilung mit Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Quality Assurance, speziell in der Lieferantenqualifizierung gesammelt und bringen Kenntnisse im Bereich GMP/ pharmazeutische Industrie mit Sie sind ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Erste praxiserprobte Kenntnisse in SAP sowie sehr gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt |  Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

QA Manager GMP Contracts (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg. Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Qualitätsvereinbarungen für die Arzneimittelproduktion (Kunden, Rohstoffe, Dienstleister) In diesem Zusammenhang führen Sie die Schnittstellenkommunikation zu allen Fachbereichen des Unternehmens und legen die Bearbeitungsprioritäten fest Sie verantworten den Bereich Regulatory Intelligence durch Recherche, Filterung und Verteilung etwaiger regulatorischer Gaps mit Hilfe einer umfangreichen Datenbank Die Durchführung und Auswertung von Datenrecherchen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Erstellung von Risikobewertungen Sie bringen sich Projekten ein und wirken aktiv bei der Weiterentwicklung der Abteilung Quality Assurance mit Sie verfügen über ein naturwissenschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie Ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine Affinität zu juristisches Fragestellungen zeichnen Sie aus Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus und agieren selbständig und lösungsorientiert in ihrem Aufgabengebiet Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Verhandlungssichere Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Rottendorf Akademie | individuelle Weiterbildung | verschiedene Berufsausbildungen | eigenes Ausbildungslabor| Firmenjubiläen, Betriebsfeste, Azubi-Events | tarifliche Leistungen | Gleitzeitregelungen | Urlaubs- und Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einführungstage für neue Mitarbeiter | Rottendorf Kantine | Fahrtkostenzuschuss | Betriebsarzt |Kindergartenplätze | Mitarbeiterrabatte | kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Internationales Qualitätsmanagement

Mi. 07.04.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Praktikant (m/w/d) Internationales Qualitätsmanagement Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Ziele: Ein abwechslungsreiches und spannendes Praktikum im Bereich Internationales Qualitätsmanagement erwartet Sie. Lernen Sie uns kennen und unterstützen das Team ab Mai für 3 bis 6 Monate. Erhalten Sie Einblicke in die Aufgaben des internationalen Qualitätsmanagements und unterstützen Sie bei der Zertifizierung neuer Standorte. Darüber hinaus wirken Sie in vielfältigen Projekten und dem operativen Tageschgeschäft mit.   Ihre Stärken:  Sie befinden sich in einem andauernden Studium der Oecotrophologie, Lebensmitteltechnologie oder eines vergleichbaren Studiengangs und verfügen über gute Kenntnisse gängiger Lebensmittelstandards.  Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Forschung und Entwicklung sammeln.  Affinität zum Qualitätsmanagement, Organisationstalent sowie die Fähigkeit zur Arbeit im Team gehören zu Ihren Stärken. Engagement und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil neben guten Englischkenntnissen ab.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.05.2021   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“!   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGCeline Stüwe - +49 (0) 521 155-4067 bewerbung@oetker.dewww.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal