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Qualitätsmanagement: 12 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Qualitätsmanagement Medizintechnik (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Leopoldshöhe
Herzlich willkommen bei einem technologischen Schrittmacher!   Seit über 40 Jahren entwickelt und vertreibt die Barkey GmbH & Co. KG mit großem Erfolg Medizinprodukte für den globalen Markt. Dabei handelt es sich um Temperiergeräte für die Plasma-, Blut- und Infusionserwärmung, die im Klinikalltag für das Wohl der Patienten sorgen und in der Life-Science-Industrie für Car-T-Zell Krebstherapieentwicklungen- & Anwendungen in über 80 Ländern zum Einsatz kommen. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Produkte, unsere Kompetenz und Lösungsorientierung ebenso wie unsere solide, zuverlässige Geschäftspolitik. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team. Werden Sie Teil dieses Team.  Unterstützung bei der Überwachung, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des prozessorientierten QM-Systems und der QM-Dokumentation nach DIN EN ISO 13485, Verordnung (EU) 2017/745, 21 CFR 820 ff. (FDA)  Durchführung von GAP-Analysen zu neuen QM-relevanten normativen und regulatorischen Anforderungen Einarbeitung von neuen Anforderungen in das bestehende QM-System in Zusammenarbeit mit den Prozess-eignern Gestaltung und Optimierung von QM-Prozessen Unterstützung bei der Planung, Organisation und Auswertung / Analyse von internen Audits Vorbereitung und Durchführung von internen QM-relevanten Schulungen   Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium (Medizintechnik, Elektrotechnik, Physik, Biotechnologie) mit mehrjähriger Erfahrung in der Medizintechnik Qualifikationsnachweise und fundierte praktische Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement/ Regulatory Affairs wünschenswert, Erfahrung im Umgang mit QM-Methoden und Qualitätstechniken Fundierte Kenntnisse bzgl. DIN EN ISO 13485, Richtlinie 93/42/EWG, Verordnung (EU) 2017/745, 21 CFR 820 ff.   Erfahrung in der Gestaltung von QM-Prozessen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige, systematische und strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähig­keiten sowie innovative und lösungsorientierte Denkweise Bereitschaft zur ständigen fachbezogenen Weiterbildung Erfahrung im Projektmanagement Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für uns selbstverständlich Werden Sie ein bedeutender Teil in der strategischen Unternehmensausrichtung 2023 eines Marktführers Wirken Sie bei innovativen CAR-T-Zell-Therapien mit und leisten Sie mit Ihrem Beitrag einen Teil zu revolutionären Krebstherapien bei Nutzen Sie operative Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden, modernen sowie dem innovativen Umfeld der Health-Care/Life-Sciences-Industrie Erleben Sie einen intensiven Erfahrungsaustausch und eine enge Zusammenarbeit im weltweiten Netzwerk mit unseren Kunden und Partnern Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind für uns selbstverständlich          Intensiven Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Wir bieten Teilnahmemöglichkeit an nationalen und internationalen Firmenevents Sie partizipieren u.a. von Arbeitgeberbeteiligung an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren vermögenswirksamen Leistungen, sowie einem Prämienpaket und der Möglichkeit eines Job-Rad Urlaubs- und Weihnachtsgeld  
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Qualitätsingenieur Produktentwicklung m/w/d

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Planung und Sicherstellung der Produkt- und Prozessqualität Durchführung der Qualitätsvorausplanung in Produktentwicklungsprojekten Vorbereitung, Leitung und Dokumentation von Qualitätsregelgesprächen - intern und an der Schnittstelle zu Lieferanten Umsetzung und Nachverfolgung von internen und externen Qualitätsmaßnahmenplänen (APQP) sowie Erstellung von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten Durchführung von Prozessaudits, -freigaben, Serienfähigkeitsnachweisen sowie des Produkt- und Prozessfreigabeverfahrens nach VDA Durchführung von und Mitarbeit bei FMEA-Workshops und Risikoanalysen Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. Mechatronik Fundierte Kenntnisse der Qualitätsmethoden (z.B. FMEA, PPAP, APQP, SPC) Berufserfahrung in der Qualitätsvorausplanung und im Lieferantenmanagement sowie Erfahrung als Auditor m/w/d nach VDA 6.3 oder ISO 9001 Strukturierte und analytische Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit sowie fundierte Problemlösekompetenz Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Techniker für Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Bielefeld
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 36 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. Sie können sich schnell in neue Themen einarbeiten? Sie entwickeln Unternehmensprozesse durch Ihren Blick über den Tellerrand und Ihre strukturierte Arbeitsweise kontinuierlich weiter? Darüber hinaus wünschen Sie sich, in einem international erfolgreichen Familienunternehmen zu arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team Qualitätssicherung am Standort der Hörmann KG Antriebstechnik. Als zukunftsorientierter Entwicklungs- und Produktionsstandort designen und fertigen wir komplexe Garagen- und Einfahrtstorantriebe, industrielle Antriebs- und Steuerungstechnik sowie Smart Home- und Funklösungen. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Techniker für das Qualitäts- und Umweltmanagement. Zur Verantwortung des Bereiches Qualitätssicherung gehört die ganzheitliche Betrachtung von Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energie. Mit Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit, Ihrem ganzheitlichem Denken sowie Ihrem Kosten- und Verantwortungsbewusstsein unterstützen Sie unseren Qualitäts- und Umweltbeauftragten in seiner täglichen Arbeit. Sie gestalten und pflegen unser integriertes Managementsystem (Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Energie). Außerdem führen Sie interne und externe Audits durch, werten die Erkenntnisse im Nachgang aus und zeigen Optimierungspotenzial auf. Die Gestaltung und Optimierung von Arbeitsprozessen und Organisationsabläufen übernehmen Sie ebenso wie das Initiieren und Betreuen von Qualitätsverbesserungsprojekten. Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen sicher. Die Anwendung sowie auch die Schulungen von Qualitätstechniken und -methoden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Technikerausbildung (Metall- oder Elektrotechnik) sowie über eine Weiterbildung im Qualitäts- und Umweltmanagement. Idealerweise haben Sie sich zum Auditor qualifiziert und bringen fundierte Erfahrungen in diesem Bereich mit. Sie ergänzen Ihr Profil mit Anwendungskenntnissen aller gängigen Qualitätswerkzeuge (KVP, LEAN-Management, 5S-Methode, Prozessorganisation, usw.). Wünschenswerterweise haben Sie bereits mit SAP gearbeitet und sind routiniert in der Anwendung von Microsoft Office. Ihre Eigeninitiative, Ihre Teamfähigkeit und selbstständiges Handeln runden Ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit bereichsübergreifendem Einarbeitungsplan garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen und der Möglichkeit sich persönlich und fachlich weiterzubilden. Sie arbeiten in einem modernen Technik- und Produktionsumfeld, denn Innovation ist uns ein besonderes Anliegen.
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Versmold
Von Natur aus ambitioniert: das ist das Motto bei The Family Butchers. Wir wissen schon heute, das Beste aus Fleischwaren zu machen. In Zukunft werden wir als führender Verarbeiter von tierischen und pflanzlichen Proteinen Konsumenten wie Partnern in Handel und Industrie, national wie international, genussvolle Fleischwaren und Fleischalternativen für alle Anlässe bieten. Wir, The Family Butchers, sind ein Zusammenschluss aus zwei traditionsreichen Familienunternehmen: Kemper und Reinert. Aber trotz unserer Größe von rund 2.400 Mitarbeitenden bleiben wir vor allem eins: familiär. Ob handwerklich oder kaufmännisch bei uns werden Sie Teil der Familie und bringen Ihren Input in die Zukunft des Unternehmens ein. Lassen Sie uns gemeinsam der leistungsfähigste Anbieter von Fleischwaren und Fleischalternativen werden. Wir möchten, dass Sie ein Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Versmold eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dann bewerben Sie sich jetzt! Selbstständige und proaktive Organisation des Büros unseres CEO Absatz / zentrale Dienste Strukturiertes Terminmanagement zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Eigenverantwortliche Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Erstellung von Protokollen, Präsentationen und anderen Dokumenten in deutscher und ggf. englischer Sprache Professionelle Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Ganzheitliches Reisemanagement für die Geschäftsführer Organisation von Veranstaltungen und internen Aktionen Betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender  Weiterqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Managementassistenz Sehr gute MS Office Kenntnisse und versiert im Umgang mit Medientechnik Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Professionelles Auftreten, Loyalität, höchste Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzfreude Bei TFB haben Sie die Möglichkeit, die Zukunft im Bereich Fleischerzeugnisse und deren Alternativen in einem sehr dynamischen Umfeld mitzugestalten. Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung.
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet

Fr. 30.07.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 17.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie für die Untersuchung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten auf Basis einfacher Analysen verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die selbständige Beurteilung der zu überprüfenden Produkte anhand von Vorschriften. Nach Abstimmung mit den Vorgesetzten übernehmen Sie die steuernden Eingriffe in die Produktion zur Sicherung der Qualität. Weiterhin protokollieren Sie die Prüfresultate in SAP-QM und erstellen Vorschläge zur Optimierung des Prüfungsablaufes. Die Pflege und Instandhaltung der verwendeten Apparaturen und Laboreinrichtungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Auswahl geeigneter Muster und Vergleichsproben.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent oder Biologisch-technischer Assistent und besitzen langjährige Berufserfahrung aus dem Nahrungsmittelbereich. Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP QM und sind zur uneingeschränkten Schichtarbeit bereit. Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch setzten wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zum Einsatz für vergleichbare Aufgaben in anderen Laborbereichen der Qualitätssicherung.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team - +49 521 155 2520 www.oetker.de  
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Vollzeit

Fr. 30.07.2021
Versmold
HELMUT BRÜNINGHAUS GMBH & CO. KG Die Firma Brüninghaus ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen, das seit 1954 Kronenkorken produziert. Kundenorientierung, Flexibilität, Qualitätsbewusstsein und Erfahrung haben das Unternehmen zu einem der führenden Hersteller Europas werden lassen. Wir suchen: Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung in Vollzeit Durchführung von Prozessanalysen zum Ausschuss in der Produktion, welche einen optimalen Einstieg in die Produktherstellung bieten. Durchführung und Planung der Qualitätsprüfungen im Labor (produktionsbegleitend und kundenspezifisch) Weiterentwicklung der Prüfplanung Analysen und statistische Auswertungen der Prüfdaten, -ergebnisse Koordination von Qualifizierungstests für neue Rohstoffe Unterstützung des Reklamationsmanagements Unterstützung bei der Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum/r Techniker/in oder Meister/in, Labortechniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, inkl. Kenntnisse der Qualitätssicherungs-Methoden Gute Kenntnisse der Labortätigkeit: Verfahren und Methoden Gutes technisches Verständnis (z.B. für Mess- und Produktionsanlagen) Erste Erfahrungen in Prozessanalysen Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Kenntnisse, speziell Excel) Sie sind teamfähig, kommunikationsstark, diplomatisch, stress-resistent und besitzen eine gute Selbstorganisation. Sie schätzen die Kombination aus Routine-Arbeiten und Projektthemen. Sie sind ein All-round-Talent mit einer Hands-on-Mentalität. Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einer nachhaltigen, krisensicheren Branche. Eine ausgedehnte Einarbeitungszeit mit einem Schwerpunkt zunächst in der Produktion. Eine attraktive Position in einem international agierenden Unternehmen. Ein modernes und freundliches Arbeitsumfeld sowie familiäre Betriebsstrukturen. Eine fachlich interessante und eigenverantwortliche Aufgabe in einem lebendigen Arbeitsumfeld.
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QA-Spezialist (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Gütersloh
Experis sucht Dich als QA-Spezialist (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei einem modernen Mittelständler am Standort Gütersloh!Planung und Durchführung von manuellen und automatisierten TestfällenAufarbeitung und Dokumentation der TestergebnisseErstellung von automatisierten TestsErstellung von Testspezifikationen sowie Durchführung von funktionalen und nicht funktionalen TestsErste Berufserfahrung im QA-Umfeld Kenntnisse von gängigen Test-Tools (Selenium o. ä.) Idealerweise ISTQB-Zertifizierung Ausbildung oder Hochschulstudium mit Abschluss im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseZeitgemäßer Tech-Stack und moderne Büros 30 Tage Urlaub Kein Dresscode Zuschuss zum Mittagessen und freie Parkplätze Möglichkeiten zur Weiterbildung und Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zu Home Office und Remote-Arbeit
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Qualitätsingenieur Managementsysteme und Projekte m/w/d

Di. 27.07.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Aufbau, Weiterentwicklung und Betreuung des integrierten Managementsystems in der Business Unit SDA / Coffee Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen sowie externen Audits und Verfolgung der Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Erstellung, Prüfung und Lenkung von managementrelevanten Dokumenten (Verfahrensanweisungen, dokumentierte Informationen, etc.) Controlling qualitätsrelevanter Daten auf Plausibilität. Fehlerquellen aufdecken und Verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit anderen Fachbereichen, z. B. IT, einleiten Durchführung von Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten im Qualitätsmanagement Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. Mechatronik sowie mehrjährige Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Gute Normkenntnisse in der ISO 9001 und erste Normenkenntnisse in der ISO 14001, 45001, 50001 und SA8000 wünschenswert Erfahrung als Auditor m/w/d oder Qualitätsmanagementbeauftragter m/w/d wünschenswert Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Cognos, SAP, S/4Hana-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Leiter Qualitätssicherung (m|w|d)

Fr. 23.07.2021
Hövelhof
Seit über 40 Jahren vertrauen Anwender weltweit auf Produkte der CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH. Alles, was in den Schaltschrank gehört, ist unser Thema. Zu unserem Produktportfolio gehören unter anderem die Bereiche CONTA-CONNECT für Reihenklemmen und Zubehör, CONTA-CABLE für Kabelmanagement-Systeme, CONTA-ELECTRONICS für elektrische und elektronische Schaltschrankkomponenten. Für unser Vertriebsteam suchen wir zum nächstmöglichen Termin Ihre Unterstützung als Leiter Qualitätssicherung (m | w | d) Vollzeit | Hövelhof | Ab sofort Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, u.a. mobiles Arbeiten Eine systematische Einarbeitungsphase mit umfangreichen Produktschulungen Ein spannendes Arbeitsumfeld mit motivierten Kollegen Moderne Arbeitsmittel und ergonomische Arbeitsplätze Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Gesundheitsförderung, Fahrradleasing, eine Einkaufskarte oder eine Sportmitgliedschaft Technische Ausbildung oder Studium Elektrotechnische Kenntnisse durch Aus- oder Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung von technischen Produkten Führungserfahrung wünschenswert Erfahrung im Bereich der industriellen Fertigung von Metallund Kunststoffteilen Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden Strukturierte und analytische Arbeitsweise Authentisches und überzeugendes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie verantworten die Planung und Sicherstellung der Produktqualität, u.a. durch Koordination, Verfolgung und Umsetzung von Qualitätsmaßnahmen und QS Projekten Produktfreigaben Unterstützung bei serienbegleitenden Prüfungen Qualitätsvorausplanungen Aktives Einbringen in unsere Projektteams Fachlichen Austausch mit internen Abteilungen, Lieferanten und Kunden
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