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Qualitätsmanagement: 43 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
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  • Verkauf und Handel 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
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  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Spezialist (m/w/d) Qualitätsmanagement

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Unter der Marke MEYLE entwickelt, produziert und vermarktet die MEYLE AG, ein Unternehmen der Wulf Gaertner Autoparts AG, hochwertige Ersatzteile für PKW, Transporter und LKW für den Freien Teilemarkt. Die Marke MEYLE umfasst die drei Produktlinien MEYLE‑ORIGINAL, MEYLE-PD und MEYLE-HD. Die MEYLE AG hat ihren Stammsitz in Hamburg und ist in 120 Ländern aktiv. Neben dem hochmodernen Logistikzentrum in Hamburg verfügt das Unternehmen weltweit über Tochtergesellschaften und Produktionsstandorte. Derzeit arbeiten am Standort Hamburg rund 450 und weltweit rund 1.000 Mitarbeiter. Als Familienunternehmen verbinden wir Innovation und Tradition unter einem Dach. Gleichzeitig leben wir Werte wie Mitarbeiterorientierung, Vertrauen und Interkulturalität. Dieses Konzept lässt uns nicht nur zu den erfolgreichsten Unternehmen der Branche, sondern auch zu den Top 100 Arbeitgebern im deutschen Mittelstand gehören. Unsere Qualitätsansprüche machen uns zu Driver’s Best Friend. Im Qualitätsmanagement sorgen wir dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Werden Sie ein Teil von MEYLE und verstärken Sie unser Qualitätsmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vor- und Nachbereitung von Lieferantenbesuchen im Rahmen von Auditierungen Auditierung von Lieferanten anhand definierter Kriterien sowie Verfassung von Berichten Entwicklung von und Verantwortung für statistische Auswertungen in enger Abstimmung mit dem Bereich Controlling Perspektivisch Begleitung und Übernahme von Projekten im Bereich Qualitätsmanagement Enge Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung Qualitätsmanagement, sowie mit unserer eigenen Produktion und unserem Produktmanagement Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurstechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Wünschenswert sind ein externer Auditor-Schein sowie eine Fortbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten Ob virtuell oder persönlich: Sie sind bereit auch mal in andere Länder und Kulturen zu reisen Ihr Herz schlägt für den Qualitätsbereich und die englische Sprache fällt Ihnen, auch im fachbezogenen Kontext, leicht Sie bewegen sich idealerweise sicher in der SAP-Umgebung Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Freiraum für Eigeninitiative in einem innovativen, international wachsenden Unternehmen. Ein betriebsinternes Restaurant über den Dächern Hamburgs, ein umfangreiches Angebot zur mobilen Arbeit sowie umfassende Sozialleistungen und kurze Entscheidungswege runden unser Portfolio ab.
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Qualitätsmanager/in in der Medizintechnik (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Spiegelberg GmbH & Co. KG wurde 1986 in Hamburg gegründet. Heute produziert und vertreibt Spiegelberg innovative neurochirurgische Produkte für Kunden in über 40 Ländern, die auf unsere Entwicklungs- und Fertigungsqualität – Made in Germany – vertrauen. Unter „Technology for brains“ verstehen wir echte Pionierarbeit. Wenn Sie unsere Leidenschaft und Begeisterung für Medizintechnik teilen, freuen wir uns, wenn Sie Teil unseres Teams werden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Qualitätsmanager/in in der Medizintechnik (m/w/d) in Vollzeit. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Umsetzung und Pflege des bestehenden Qualitätsmanagementsystems nach ISO13485 und 21 CFR 820 sowie weiteren nationalen/internationalen Vorgaben Tätigkeiten im Rahmen des Lieferantenqualitätsmanagements Bearbeitung von Reklamationen, Einleitung und Überwachung von CAPAs Tätigkeiten im Rahmen der Überwachung der Produkte nach dem Inverkehrbringen Unterstützung bei der Meldung von Vorkommnissen und Rückrufen an zuständige Stellen Unterstützung bei der Koordinierung von Feldkorrekturmaßnahmen Mitarbeit bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Risikomanagementprozesses Interner und externer Ansprechpartner für qualitätsrelevante Fragestellungen Schulung der Mitarbeiter in qualitätsrelevanten Themen und Förderung des Bewusstseins über anwendbare regulatorische Anforderungen Tätigkeiten im Rahmen der Prüfplanung, Prozessvalidierung, Softwarevalidierung und Equipmentqualifikation Tätigkeiten im Rahmen von Trendanalysen Tätigkeiten im Rahmen von internen und externen Audits Vertretungsaufgaben im Bereich Regulatory Affairs entsprechend Schulungsstand Betreuung von Entwicklungsprojekten in qualitätsrelevanten Fragestellungen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Medizintechnik, Maschinenbau oder ein ähnlicher Studiengang Ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Selbständige, gewissenhafte, qualitätsbewusste und sorgfältige Arbeitsweise Lösungsorientierte Handlungsweise bei komplexen Sachverhalten Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Den Spirit eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens Ein familiäres Arbeitsumfeld im hit-Technopark in Hamburg Harburg Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre mit offener Kommunikation Ein zuverlässiges, junges und motiviertes Team Eine leistungsgerechte und faire Entlohnung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung Eine betriebliche Altersvorsorge Ein Selbstbedienungsrestaurant in der Nähe mit einem vielseitigen Mittagstischangebot
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive

Fr. 22.01.2021
Hamburg
Die CW Bearing GmbH ist spezia­lisiert auf die Ent­wick­lung, die Her­stel­lung und den Vertrieb ver­schie­denster, quali­tativ hoch­wertiger Kugel­lager. Die deut­sche Nie­der­lassung ist die größte der globalen Gruppe. Von hier aus wird der gesamte euro­päische Raum in kür­zester Zeit mit unseren Produkten sowie Service und tech­nischem Sup­port be­dient. Dank unserer quali­fi­zierten Mit­ar­beiter wachsen wir seit Jahren konti­nuier­lich. Die Ein­satz­gebiete unserer Wälz­lager sind ins­be­son­dere viel­fältige Appli­kationen in der Au­to­mo­bil­industrie sowie Werk­zeug­ma­schinen, Haus­halts­geräte und Sonder­an­wen­dungen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Head­quarter Hamburg suchen wir einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Automotive  Abwicklung von Kunden- und Lieferanten­reklamationen durch die Anwen­dung von Qualitäts­methoden Ausarbeitung von Lösungs­ansätzen zusammen mit unseren Hersteller­werken Interne Koordination des Reklamations­falles mit Fach­bereichen wie z.B. Logistik, Kunden­service, Ver­trieb Analyse der Verbesserungspotenziale interner Arbeits­prozesse bei erkan­nten Problemen Entwicklung von Konzepten und Maß­nahmen zur Qualitäts­verbesserung Erstellung von Auswertungen und Berichten im Rah­men des Qualitäts­managements Durchführung von nationalen und inter­nationalen Kunden- und Lieferanten­besuchen zu Qualitäts­themen Abgeschlossenes tech­nisches Studium oder eine vergleich­bare Ausbildung, z.B zum Tech­niker (m/w/d), mit Bezug zum Qualitäts­management Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position in der Auto­motive-Branche wünschens­wert Anwendungssichere Kenntnisse in Bezug auf die Methoden des Qualitäts­managements (8D, 5 Why und Ishikawa, FMEA) Ausgeprägtes Prozess­verständnis, struktu­rierte, metho­dische und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Kommunikationsfähigkeit, Team­geist und Engage­ment Gute Englisch- und sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungs­reiche Pro­jekte Weiterbildungs­möglichkeiten Flache Hierarchien Eine umfassende Ein­arbeitung Ein umfangreiches Sportangebot im modernen Sport­raum, Zuschuss zur HVV-Proficard und regel­mäßig statt­findende Firmen­events Positives Arbeits­umfeld Eine interessante, abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Position
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Regulatory Affairs Manager (m/f/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Would you like to work for a company who has made it its mission to make a contribution to improving human living conditions? With more than 3,600 employees worldwide Eppendorf is a leading Life Sciences company. We develop and distribute devices, consumables and services for use in laboratories worldwide. Our daily work is characterized by our principle: Collaborate on new ideas. Would you like to test the latest premium products independently and contribute to their design? At Eppendorf you will be developing continuously in your area of expertise and you will have access to modern technical equipment and excellent working conditions. You are also motivated by scientific expertise? Then apply now!You are the contact person for internal and external regulatory inquiries for your area of responsibility.You continuously gather, analyze, assess and communicate global regulatory market requirements.You coordinate and execute registrations and certifications (including communication with authorities)You drive the global implementation of regulatory requirements. You have successfully completed a master degree in natural science or engineering and have profound working experience in the field of regulatory affairs. You are experienced in international, regulatory environments (e.g. medical devices, IVD, product safety) and you understand and apply the requirements from QM-Systems ISO 13485 and ISO 9001.You worked in an international organization in the medical-device or laboratory industry. You are fluent in German and English.We really appreciate our employees and their performance. This is why we offer an attractive salary.You will also have the opportunity to work from home - in a way that suits your personal situation best.By working for us you will make a meaningful contribution to improving human living conditions.At our locations in Hamburg, Leipzig and Oldenburg i.H. you can also benefit from a subsidized lunch in the company restaurant.
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Techniker (w/m/d) im Qualitätsmanagement

Do. 21.01.2021
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld suchen wir einen Techniker (w/m/d) im QualitätsmanagementAls Techniker im Qualitätsmanagement (w/m/d) agierst Du als Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachbereichen wie Produktmanagement, Einkauf und Vertrieb und insbesondere bei der Zusammenarbeit mit den eigenen Fernost-Gesellschaften. Du bist maßgeblich beteiligt am Entstehungsprozess eines Neuproduktes und entwickelst das bereits bestehende Sortiment kontinuierlich unter Qualitätsaspekten weiter. Eigenverantwortliche Bearbeitung von technischen Projekten im Bereich Qualitätsmanagement Prüfung von Mustern und technischen Begleitunterlagen Durchführung von Konformitätsbewertungen, Fehleranalysen und Ableitung von Korrekturmaßnahmen Dokumentation von Prüfergebnissen, Qualitätsanforderungen und Verbesserungsmaßnahmen Kommunikation mit Lieferanten, externen Dienstleistern und internen Schnittstellen Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung (Fachrichtung Informationselektronik, Elektrotechnik o.ä.); gerne auch mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (w/m/d) Erfahrung im Qualitätsmanagement eines Handelsunternehmens oder in Projektarbeit eines internationalen Prüfinstitutes wünschenswert Kenntnisse in der Gesetzgebung sowie von Normen im Konsumgüterbereich wünschenswert (ProdSG, CE, GS, REACH) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten Weitere Mitarbeitervorteile:  Täglich frisches Obst Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie stilles und Sprudelwasser Einkaufsvorteile Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding
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Quality Management Specialist (f/m/d)

Do. 21.01.2021
Norderstedt
Are you looking for more than just a job? Something truly significant and worthwhile? Then Sysmex is the right place for you. Our products are needed. By people all over the world, for a healthy life. If this appeals to you, come and join us in the position of Quality Management Specialist (f/m/d) The highest quality of healthcare: As a multinational company Sysmex has been developing, producing and selling medical analytical devices and IT solutions for the lab sector worldwide for 50 years. With more than 1,000 employees in Germany, we live by the philosophy of “Shaping the advancement of healthcare“ every day.  Your responsibilities Support the maintenance and development of our regional headquarter quality management system (EN ISO 13485) Prepare, execute and follow up internal, external and supplier audits Consult and support other departments regarding quality management requirements with a focus on product related topics, e.g. design and development process Support the Regulatory Affairs team and other departments regarding Risk Management as per ISO 14971 Execute and monitor the Product Change Control process Lead or participate in quality management improvement projects Support conducting trainings for new employees, internal auditors and QM coordinators Degree in a relevant discipline, e.g. medical technology At least 3 years of experience in a quality management function, preferably inthe medical devices industry Substantial knowledge of EN ISO 13485 Knowledge of ISO 14971, preferably medical device industry regulatory requirements Initial experience in IVD-production environment preferred Audit experience Project management skills and experience preferred Process improvement skills Excellent command of written and spoken English Good communication skills and the ability to make decisions in a consistent and professional manner Ability to work independently A growing and healthy corporate group with respect and trust as the basis for cooperation and communication A family atmosphere as well as innovative working in an international environment 30 days annual holidays and Christmas bonus/holiday pay Capital-forming benefits and subsidy towards the company pension scheme Flexible working times/flexitime as well as the possibility of working from the home office Subsidy towards the public transport “ProfiTicket”, free parking for all employees Diverse range of sports in our own fitness studio/massage Canteen/free beverages/fruit Did we spark your interest? Then we look forward to receiving your application with salary requirements and the earliest possible starting date.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätskontrolle

Do. 21.01.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel schwerpunktmäßig in den drei Therapiebereichen Onkologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Atemwegserkrankungen. AstraZeneca agiert in über 100 Ländern und seine innovativen Medikamente werden von Millionen Patienten weltweit angewendet.Bei AstraZeneca scheuen wir uns nicht, Dinge anders anzugehen. Wir brechen die Norm und setzen Ihre Erwartungen an ein traditionelles Pharmaunternehmen zurück. Wir definieren Arbeit neu und schaffen Innovationen. Dabei haben wir stehts unsere Unternehmenswerte im Blick: wir folgen der Wissenschaft und stellen den Patienten an die erste Stelle; wir sind auf Erfolg ausgerichtet, tun das Richtige und leben Unternehmergeist. In unserer Business Unit Medical werden die Perspektiven der Medizin und der Patienten zusammengeführt, um die Wirkung unserer Medikamente vor Vermittlern, Regulatoren, Patienten und anderen medizinischen Entscheidungsträgern zu bestätigen. Aus diesem Grund beschäftigt sich die Abteilung unter anderem mit der strategischen Planung und Durchführung wissenschaftlicher Studien. Hierbei werden Patienten stets miteinbezogen, damit ihre Perspektiven in allen Bereichen des Unternehmens reflektiert werden können.Für unsere Business Unit Medical suchen wir Sie im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätskontrolle (befristet auf 18 Monate).QC-seitige Bearbeitung von Reklamationen (Fertigware)Eingabe in das AZ Global Complaint System (Englisch)Prüfung und Bearbeitung der Reklamationen entlang von StandardverfahrenVerfassen und Versenden von Antwortschreiben an ReklamierendeVersand von Reklamationsmustern an herstellende StandorteNachverfolgung und TrendingUnterstützung der Abteilung durch weitere administrative Tätigkeiten (Bestellwesen, Korrespondenz etc.)Mitwirkung bei der Pflege des Vorschriftenwesens (SOPs) und Erstellung bereichsspezifischer AnweisungenAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in den Bereichen Naturwissenschaften oder Lager und LogistikAusgeprägt zuverlässige und genaue Arbeitsweise, versierter Umgang mit EDV-Systemen (idealerweise Trackwise und SAP), TeamfähigkeitSichere Englischkenntnisse, insbesondere schriftlichSehr gute Auffassungsgabe und versierte Kommunikationsfähigkeit, klare KundenorientierungVorkenntnisse im Bereich pharmazeutische oder kosmetische Industrie sind vorteilhaftIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen ArbeitsumfeldFlexible Arbeitszeitmodelle und ein attraktives Benefit-PaketMit öffentlichen Verkehrsmitteln bis vor die TürFür die Autofahrer großzügige Stellflächen inklusive E-LadestationenKulinarische Highlights in unserem Betriebsrestaurant
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Geesthacht
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Organisationseinheit Betrieb an unserem Standort in Geesthacht (Krümmel) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsingenieur (m/w/d) Wahrnehmung der Funktionen des Qualitätsmanagement- und des IT-Sicherheitsbeauftragten am Standort Überwachung der Umsetzung der BGZ-Qualitätsmanagement-Richtlinien und Teilnahme an Qualitätsmanagement-Audits Qualitätssicherung des Schriftverkehrs Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung des IT-Sicherheits-Managements Mitwirkung bei Erwerb und Aufrechterhaltung der Zertifizierung nach EMAS (Umweltmanagement) Ansprechpartner*in des MSB der BGZ für standortbezogene Fragen des Qualitätsmanagements sowie des BGZ-Gefahrgut-Beauftragten für alle Gefahrgut-Themen am Standort Wahrnehmung bzw. Koordination der betrieblichen Abfallberichtspflichten und Kennzahlen Wahrnehmung von Betriebs- und Projektaufgaben des Standortes bei Bedarf Übernahme von Sonderfunktionen bei Erfordernis Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich der Ingenieurwissenschaften oder einer vergleichbaren Ausrichtung Einschlägige Erfahrungen in der Industrie oder bei Ingenieurbüros im Qualitätsmanagement und in der IT-Sicherheit Kenntnisse der Systeme und Abläufe in kerntechnischen Anlagen wünschenswert Einschlägige Erfahrungen/Kenntnisse im Zertifizierungswesen wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein sowie starker Teamgeist Übersicht und Organisationsfähigkeit Kontrollbereichstauglichkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit von Frauen und Männern Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Attraktives Arbeitsumfeld (u. a. arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung, Mitarbeiterparkplätze, technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze, Mitarbeiterrabattprogramme)
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IMS-Auditor*IMS-Auditorin im Bereich Systemzertifizierung - Region Nord

Do. 21.01.2021
Hamburg
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD CERT GmbH ist am Standort Hamburg folgende Position zu besetzen: IMS-Auditor*IMS-Auditorin im Bereich Systemzertifizierung - Region Nord Was Sie bei uns bewegen Sie führen Audits und Begutachtungen gemäß ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001, ISO 45001, SCC/SP durch. Sie betreuen und entwickeln Ihren Kundenstamm und unterstützen bei der Akquise von Neukunden. Sie übernehmen Projektleitungsaufgaben, erstellen Kalkulationen und unterstützen bei der strategischen und operativen Marktbearbeitung. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften, oder einen vergleichbaren Studiengang, und einschlägige Berufserfahrung im Qualitäts-, Umwelt-, Energie- oder Arbeitsschutzmanagement. Idealerweise haben Sie die Ausbildung zum Auditor*zur Auditorin nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 50001 oder ISO 45001 bereits abgeschlossen. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Berufserfahrung auf diesem Gebiet sind wünschenswert. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken und eine analytische, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist aus und verbinden Durchsetzungsvermögen mit Konflikt- und Kritikfähigkeit. Sie überzeugen mit Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Projektleitungserfahrung und souveränem Auftreten, idealerweise auch mit Führungserfahrung. Sie haben den Führerschein der Klasse B, gute Englischkenntnisse und sind bereit, einen hohen Anteil an Außendienst- und internationalen Reisetätigkeiten zu leisten. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2019TNC12035 Bewerbungsschluss: Keiner TÜV NORD CERT GmbHAriana Blockeel, Tel. 0201 825-2144 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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QA Engineer (Quality Assistance / Quality Assurance) - NEW Mobile Game Project

Do. 21.01.2021
Hamburg
InnoGames is Germany's leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar, and Tribal Wars. InnoGames' complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. To further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. You are a passionate player of (our) video games, and you are enthusiastic about high-quality game development? Apply now for our vacant QA Engineer position! As part of our team for a new mobile game, you will be able to apply your knowledge of game testing / software testing to analyze and enhance our game's quality. Our Quality Assistance Engineers are an essential part of our product teams' culture: They help shape the awareness of quality by coaching & assisting the team and defining & implementing a robust test strategy. In addition, our experienced colleagues will support you to level up and to broaden your technical horizon, for example by introducing you to the automated testing of our video games! Ensure high-quality releases of our game through continuous testing Review test requirements and concepts, provide feedback for the development team, product managers, and game designers Provide initial feedback for newly developed features through exploratory testing Draft and develop recurring test plans, put them into practice Coordinate testing activities with development teams and product management Support the development team by extending our automation test coverage Keep track of our bug count, follow up to constantly decrease & keep the bug count low Plan and organize team and crowd test sessions Passionate gamer. Extensive experience playing video games, especially mobile/online/strategy/F2P games QA expertise. Professional experience in testing games or mobile applications Analytical mindset. Analyzing video games as well as data focused on quality and details Communicative. Business fluent English language and strong interpersonal communication skills Agile. Working in a fast-paced working environment within cross-functional teams Favorable: Game QA expertise. Track record in the gaming industry, ideally focusing on the quality of a mobile game Development skills. Experience in automated testing/scripting/programming, ideally using C# or Java Get competitive compensation as well as a sabbatical, mobile device, contribution to your public transport ticket, and more De-stress your private life with flexible working hours, the in-house gym, services such as a hairdresser, massage, bike inspection, and more Participate in tons of the company's get-togethers ranging from an in-house sofa concert to a virtual wine tasting Make the most of our excellent training and development opportunities Feel comfortable in an atmosphere to empower creative thinking and strong results Work in an agile multicultural team – enabling you and your team to form and actively optimize work processes Our company language is English, and we support all our employees and their partners with optional German lessons Receive exceptional support with your relocation to Hamburg Shape the success story of InnoGames with our international team of driven experts in a stable growing company and award-winning employer
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