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Qualitätsmanagement: 21 Jobs in Kraichtal

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 1
Qualitätsmanagement

Prüfingenieur / Messtechniker (m/w/d) Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV)

Di. 31.03.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Wahr­nehmung der EMV-Ver­ant­wor­tung als Prüfer in Ent­wick­lungs­pro­jekten und den damit ver­bun­denen Teil­auf­gaben Beglei­tung der Defi­nition von EMV-Anfor­derungen und Er­stel­lung von EMV-Prüf­plänen Beglei­tung der Ent­wick­lungs­phase durch Design­reviews und EMV-Messungen Entwurf und Reali­sie­rung der für EMV-Messungen nö­tigen Prüf­lings­beschal­tung und -über­wachung Durchführung von EMV-Messungen im haus­eigenen EMV-Labor sowie Organi­sa­tion und Beglei­tung von EMV-Messungen in ex­ter­nen Laboren Erstellung von Prüf- und Qualifi­ka­tions­be­richten Durchfüh­rung von EMV-Messungen im Feld Präsen­tation der Ergeb­nisse Abgeschlos­senes ingenieur­wissen­schaft­liches Stu­dium der Elek­tro­tech­nik Kennt­nisse im Bereich der elektro­magne­tischen Verträglichkeit (EMV) sind von Vorteil Erste Praxis­er­fahrung in ähn­licher Posi­tion ist wünschens­wert Versierte MS-Office-Kennt­nisse Gutes Deutsch und Englisch Eigen­ständige und flexible Arbeits­weise Höhentauglichkeit Reise­bereit­schaft Spannende und ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keiten in ver­schie­denen Teilen der Welt Ganzheitliches Engage­ment bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiterstrom zur Verwirklichung unseres ge­mein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre indivi­duellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Senior Quality Management & Regulatory Affairs (QM/RA) Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein mittelständisches Unternehmen aus dem medizintechnischen Bereich. Unser Mandant sucht für seinen Hauptsitz in Karlsruhe ab sofort eine/n Senior Quality Management & Regulatory Affairs (QM/RA) Manager (m/w/d) Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten in allen qualitätsrelevanten Fragen Sicherstellung der Einhaltung der ISO 13485:2016, FDA CFR 21 Part 820 und weiterer nationaler und internationaler Anforderungen sowie der vorgegebenen Kundenanforderungen Bearbeitung von Kundenreklamationen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen Planung und Durchführung interner und externer Audits einschließlich Nachverfolgung vorgefundener Abweichungen Überwachung der Lieferanten auf Einhaltung der vertraglich vereinbarten Qualitätsanforderungen Planung und Durchführung von Lieferantenaudits und Verfolgung der festgestellten Abweichungen Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Unterstützung aller Unternehmensbereiche bei der Erstellung, Implementierung und Pflege von Prozessen und entsprechenden qualitätsrelevanten Dokumenten (insbesondere im Bereich Qualitätssicherung) Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Berufsausbildung oder vorzugsweise Abschluss in Ingenieurwesen, Medizintechnik oder Ähnlichem Eine abgeschlossene Weiterbildung in Qualitätsmanagement und Regulatory Affairs ist Voraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Qualitätsmanagementsysteme und der Qualitätssicherung in einem internationalen Umfeld, idealerweise mit Medizinprodukten Fundierte Kenntnisse der anwendbaren nationalen und internationalen regulatorischen Anforderungen, einschließlich ISO 13485:2016, MDD 93/42/EWG, MDR 745/2017 und FDA 21 CFR 820 Erste Führungserfahrung ist notwendig Erfahrung im Projektmanagement und der Prozessvalidierung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Software Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Positive Einstellung, unternehmerische Denkweise sowie ergebnisorientierter Arbeitsansatz Belastbar, zuverlässig und bereit Neues zu lernen Starke Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten sowie Fähigkeit zur Teamarbeit Attraktive betriebliche Altersvorsorge inkl. Gruppenunfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr
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Quality Engineer (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Sekretariatstätigkeiten gehören zu Ihrem Spezialgebiet- Dann unterstützen Sie ab sofort unser Team mit Ihrer Kompetenz. Bewerben Sie sich noch heute und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Arbeitgebers und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 117 Standorte mit mehr als 14.500 Mitarbeitern in 44 Ländern. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen!- Unterstützung der Produktentwicklung- Mitarbeit bei der Erstellung und Freigabe von entwicklungsrelevanten Dokumenten, Validierungsdokumente, etc.)- Unterstützung bei der Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen- Begleitung von Produkt- und Prozessänderung zur Sicherstellung der Einhaltung von normativen und internationalen Vorgaben sowie zur   qualitätsseitigen Lösung von Problemen in der Produktion- Mitwirken bei der Erstellung und Pflege von Risiko- und Prozessanalysen- Prüfung von produktionsbezogenen Arbeitsanweisungen (BOP)- Prüfung und Bearbeitung von Änderungen (Change Control)- Bearbeitung von Nonconformances (inkl. Freigabe bzw. deren Korrekturen / Dispositionsentscheidung bei fehlerhaften Produkten), CAPAs, OOS    Fällen und Unterstützung bei Feldaktionen (z.B. Rückruf / FSCA)- Veranlassung und Kommunikation von Produkt-Sperren („Shipping Holds“)- Unterstützung bei der Erstellung von Bewertungen zur Gesundheitsgefährdung (Health Hazard Analyses). - Studium im Bereich Ingenieurswesen, Medizintechnik, Wirtschaftsingenieurswesen, Naturwissenschaften oder Techniker/in mit Berufserfahrung   im Bereich Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Qualitätswesen mit den Schwerpunkten ISO 13485 und 21 CFR 820 sowie entsprechende Kenntnisse der Werkzeuge, Methoden,   Vorschriften (z.B. Methoden zur Root Cause Analyse, Prozessvalidierung, P-FMEA, CAPA, statistische Methoden) ist von Vorteil, aber nicht   erforderlich- SAP-Kenntnisse von Vorteil- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden. Haben wir Ihr Interesse geweckt- Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen – per Online-Formular auf unserer Homepage:
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung

Do. 26.03.2020
Güglingen
Layher ist der führende Hersteller von Gerüstsystemen. Wir sind weltweit mit über 1.900 Mitarbeitern und Vertriebstöchtern in 40 Ländern präsent. Die Marke Layher bedeutet für unsere Kunden aus Industrie und Bauwirtschaft seit Jahrzehnten innovative Produkte, anwendungs­orientierte Technik und Qualität „Made in Germany“. Der Sitz der Firmenzentrale mit Entwicklung, Produktion und Verwaltung ist in Güglingen-Eibensbach. Unsere Strukturen sind schlank und flexibel. Die Entscheidungswege sind kurz und Eigenverantwortung ist nicht nur gewünscht, sondern gefordert. Innovative Produkte, Entwicklung neuer Systeme und Komponenten sowie kompetente Beratung unserer Kunden sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Um diesen Grundsätzen weiterhin erfolgreich gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung.Fertigungsüberwachung und -optimierung Prüfplanerstellung und Maschinenabnahme Verifizierung der Schweißqualität von automatischen Anlagen Abwicklung der Wareneingangs- Fertigungs- und Kundenreklamationen Schulung, Dokumentation, Bemusterung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung z. B. zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) Sie verfügen über eine Zusatzausbildung zum Schweißfachmann (m/w/d) oder Schweißwerkmeister (m/w/d) Sie haben Erfahrung im Umgang mit mechanischen Prüf- und Messmitteln Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine Erfahrung im Bereich Qualität / Qualitätswesen setzen wir voraus Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen Eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine offene Arbeitsatmosphäre Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden, mittelständischen Unternehmen mit Zukunft Weiterbildungsmöglichkeiten
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Normbeauftragter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Karlsruhe (Baden)
Die Romaco Group ist weltweit einer der führenden Spezialanbieter von Verfahrens- und Verpackungstechnik. Gegliedert in die Bereiche Tableting und Packaging entwickelt das Unternehmen Systemlösungen für die Pharma-, Kosmetik-, Lebensmittel- und chemische Industrie.   Das Gruppenunternehmen Romaco Pharmatechnik GmbH ist ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Verpackungsmaschinen für die Pharmaindustrie mit Sitz in Karlsruhe.   Zur Verstärkung unseres Teams Technical Solutions suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten und engagierten Normbeauftragten (m/w/d) Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen und Richtlinien für die Konstruktion und Automation Bereitstellung, Aufarbeitung und Überwachung relevanter Normen Durchführung von Standardisierungsprojekten im Bereich Konstruktion Durchführung von Schulungen zu den betreuten Richtlinien und Normen Mitarbeit beim Aufbau von wissensbasierenden Systemen Unterstützung bei der Pflege von Stammgrunddaten in unserem PDM- und ERP-System sowie bei GMP relevanten Themen in der Konstruktion Unterstützung bei der Erstellung von Risikobeurteilungen nach Maschinenrichtlinien für Serienmaschinen und Neuentwicklungen Erfolgreich absolvierte Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder abgeschlossenes technisches Studium Erfahrung in der Konstruktion im Maschinen-, Anlagen- oder Sondermaschinenbau Erfahrung im Umgang mit CAD, vorzugsweise SolidWorks Erfahrung bei der Pflege und Verwaltung von Stammdaten Kenntnisse von Normen und Regelwerken und Spaß bei deren Handhabung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise Eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem engagierten Team Die Möglichkeit, selbständig mit einem hohen Maß an Verantwortung zu arbeiten Einen spannenden Aufgabenbereich, da die Romaco Gruppe ständig wächst und expandiert
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Operations Quality Engineer ((m/w/d)/i)

Mi. 25.03.2020
Karlsruhe (Baden)
BD is one of the largest global medical technology companies in the world and is advancing the world of health by improving medical discovery, diagnostics and the delivery of care. The company develops innovative technology, services and solutions that help advance both clinical therapy for patients and clinical process for health care providers. BD has 65,000 employees and a presence in virtually every country around the world to address some of the most challenging global health issues. BD helps customers enhance outcomes, lower costs, increase efficiencies, improve safety and expand access to health care. Our location in Karlsruhe (Angiomed GmbH, Wachhausstrasse 6) deals with the development and manufacture of minimally invasive products. Here we are looking for an Operations Quality Engineer (m/f/i).The Operations Quality Engineer (m/f/i) ensures that BDI complies with and adheres to all applicable quality system requirements during the manufacture and distribution of its medical devices. Main Tasks: Utilizing quality engineering principles and techniques to ensure that products developed and manufactured by BDI (Angiomed) consistently meet applicable performance standards and regulatory requirements. Supporting manufacturing and design to manufacture activities to ensure all products meet the applicable quality standards and regulatory requirements. Applying risk management, change control and validation principles throughout the product lifecycle. Applying and improvement of procedures for consistent and effective implementation of quality system and regulatory requirements in the area of responsibility. Supporting quality system improvements for effective implementation of quality system and regulatory requirements and to streamline production and process control processes. Responsibilities: Supporting Post Market Surveillance with data analysis and risk management activities. Supporting change control activities, including QA assessment as part of change management activities. Responsible for performing risk assessment activities, generating material specifications and inspection procedures and for supporting validation activities relating to design to manufacturing transfers, process changes and non-conformance investigations. Working closely with manufacturing supervisors and operations management to improve current quality operations processes and to implement effective systems which are compliant with applicable quality and regulatory requirements. Ensuring the development of specifications and inspection/test methods for evaluation of materials required in routine manufacturing. Responsible for participating in corrective/preventive action activities, applies root cause analysis and problem solving techniques. Supporting R&D and Operations teams to develop and maintain risk assessment and risk controls. Supporting investigation and disposition of non-conforming products and investigations of manufacturing or supplier related complaints. Supporting cost improvement and lean activities per applicable project plan. You have an Engineering degree required (e.g. in one of the following or similar areas: mechanical engineering, process engineering, material sciences, aerospace industry, automotive engineering, chemical or pharmaceutical engineering). Furthermore, you have: 3-year industry experience in medical device industry or similar industrial environment (areas see above) with good working knowledge of regulatory requirements and quality systems techniques. Fluent communication in German and English (oral and written). Experience in risk-based decision making and problem solving. Good analytical capabilities. Knowledge of statistical methods and Six Sigma process excellence tools. Knowledge of risk management principles and techniques. Knowledge of root cause analysis and CAPA tools. Advanced computer system skills (MS office software, databases and statistical software). Good teamwork capabilities and effective reporting. Work environment: Job holder must be able to work in a team-oriented, fast paced environment. Good understanding of U.S. business culture and communication style. Collaboration in a highly motivated global environment. A familiar work climate in an innovative environment where your input counts. A safe workplace with long- term perspectives. We endeavor a long-term collaboration – hence corporate career planning throughout diverse phases of life conveys a high importance and value for us. Interested in a career with BD, but this position doesn’t fit your skills and experience? Join our external EMEA Talent Community here: http://bd.tal3nt.community/ ​ Work Location BDI (Angiomed GmbH) Wachhausstraße 6 76227 Karlsruhe
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Senior Quality Engineer (m/f/d)

Di. 24.03.2020
Nußloch
Leica Biosystems is a cancer diagnostics company and a global leader in workflow solutions. Only Leica Biosystems offers the most comprehensive portfolio that spans the entire workflow from biopsy to diagnosis. With unique expertise, we are dedicated to driving innovations that connect people across radiology, pathology, surgery and oncology. Our experts are committed to delivering Improved Quality, Integrated Solutions, and Optimized Efficiencies leading to breakthrough advances in diagnostic confidence. Our mission of “Advancing Cancer Diagnostics, Improving Lives” is at the heart of our corporate culture. The company is head­quartered in Germany and operates in over 100 countries with manufacturing facilities in 9 countries. Visit LeicaBiosystems.com for more information.Senior Quality Engineer (m/f/d)Scope: Development, monitoring and maintenance of the quality management system (QMS)Participation in the design control process as RAQA member of a cross-departmental core team and as sub-project manager for related areas (e. g. quality assurance production)Participation in the design change process (definition of tasks of the quality department and review of recordings)Creation and maintenance of risk management documents for our productsSupport of Global RA in the registration of IVD products and implementation of regulatory requirementsConducting structured problem analyses with a cross-functional team and defining and following up countermeasuresPlan, conduct and follow up internal auditsDevelopment, monitoring and maintenance of quality management system documents and recordsVery good German and English language skillsCompleted technical studies or technician training with at least 5 years of professional experience in the field of medical technologySound knowledge of QM systems according to ISO13485 and FDA 21CFR Part 820Experience in the support of product development processes from RA/QA view and risk managementHigh degree of independence and personal responsibility as well as structured thinking and actingAbility to work in a team and to work under pressureGood MS Office knowledge
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 24.03.2020
Karlsbad
Die Polytec PT GmbH entwickelt, fertigt und vertreibt Spezial­klebstoffe für anspruchs­volle Projekte: von elektrisch leit­fähigen Kleb­stoffen für Elektronik, Elektro­technik und Solar­industrie bis hin zu thermisch leit­fähigen Kleb­stoffen und Interface­materialien insbesondere für Auto­motive-Anwendungen. Innovative und leistungs­fähige Produkte, Flexibili­tät, kurze Reaktions­zeiten und ein hohes Maß an Kunden­orientierung zeichnen uns aus. Polytec PT ist eine Tochter­gesell­schaft der Polytec GmbH, einem inter­nationalen Unter­nehmen für optische Mess­technik mit mehr als 400 Mitarbeitern. Für unsere Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir zur weiteren Verstärkung Sie als Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement. Aufbau eines QM-Systems nach IATF 16949 Pflege des bestehenden QM-Systems nach DIN EN ISO 9001, Mitarbeit bei der Erstellung der QM-Dokumentation sowie Koordination des Änderungs­managements  Durchführung interner Audits Prüf- und Messmittel­fähigkeit – Bestimmung der Methoden und Koordination der Durch­führung  Koordination, Moderation und Dokumentation von FMEAs sowie Qualitäts-Lenkung der Behebungs- / Vermeidungs-Maßnahmen aus der FMEA Mitarbeit bei der Umsetzung quali­täts­bezogener Kunden­anforderungen der Automobil­industrie Sie haben Ihre technische Ausbil­dung sowie Weiter­bildungen im Quali­täts­wesen erfolg­reich abgeschlossen Sie verfügen über erste Erfahrungen im Quali­täts­management industrieller und produ­zierender Unternehmen Gute Kenntnisse über verschiedene Normen im Quali­täts­management, insbesondere IATF 16949, VDA, DIN ISO 9001 bringen Sie mit Sie sind ein Team­player mit ausgeprägter Kommuni­kations­fähigkeit, hoher Kunden­orientierung sowie selbst­ständiger Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse runden Ihr Profil ab 
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Maschinenbauingenieur (m/w/d) als Qualitätsmanager Bereich Turm- und Fundamententwicklung

So. 22.03.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Bewertung der Umsetzbarkeit von Konzepten nach quali­täts­technischen Kriterien Treffen von quali­tätstechnischen Maßnahmen bei wieder­keh­renden Fehlern Durchführung von Quälitäts­pro­jekten nach SixSigma oder 8D-Logik Bewertung tech­nischer Fehlermeldungen anhand der Ein­fluss­fak­toren Häufigkeit, Tragweite, Schwere, Sicht­barkeit und Repu­tation Unterstützung der Fachab­teilungen bei technischen und fach­lichen Ver­besse­rungs­maß­nahmen Mitwirkung bei bereichtüber­greifenden Qualitäts­verbesserungen Durchführung interner Audits außerhalb des Fach­bereichs Bewertung, Lösung und Redu­zierung von Produktions-, Aufbau- und Einkaufs­rückmeldungen in Zusammen­arbeit mit den Fach­abtei­lungen Erstellung und Prüfung kon­struk­tiver und prozessualer Unter­lagen Teilprojektleitung von Anlagen­ent­wicklungen für den Fach­bereich Turm und Funda­ment Entwicklung von Konzept­en, inklusive Kosten­schätzung Fachbereichsübergreifende Durchführung von Prüf­aufträgen neuer Turm­ent­wicklungen Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fach­richtung Maschi­nen­bau oder Bau­wesen oder eine Weiter­bildung zum Techniker oder Meister Erfahrung im Bereich Qualitäts­management Ausbildung zum in­ternen Auditor sowie in SixSigma ist wün­schenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Engagement und Eigen­motivation Organisationstalent und Zeitmanagement Verantwortungsvoller Aufgabenbereich Ein engagiertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit kollegialem Betriebsklima Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieb­lichen Gesund­heits­förderung In- sowie externe Weiter­bildungs­möglich­keiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirklichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w)

Fr. 20.03.2020
Karlsruhe (Baden)
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen in Festanstellung am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk Verantwortung für das Qualitäts­manage­ment und Controlling bei der Installation von elektro­tech­nischen Anlagen in Wohn­gebäuden Qualitäts­sicherung bei der Installa­tion der Ver­sorgungs­leitungen der elek­trischen Anlagen Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektro­technik Inbetrieb­nahme und Über­prüfung der elek­trischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100 abge­schlossene Ausbil­dung als Elektro­installateur (m/w) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleich­bare Quali­fikation idealer­weise mehrjährige Berufs­erfahrung als Monteur / Ober­monteur (m/w) erste Erfah­rungen in der Moderni­sierung sind wünschens­wert Kenntnisse der relevanten Vor­schriften und Regel­werke VDE 0100/​DIN 18015 hoher Qualitäts­anspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freund­liches Auftreten gegenüber Kunden hand­werk­liches Geschick und technisches Verständnis einen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Ver­gütung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hoch­wertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kolle­giale Unternehmens­kultur mit kurzen Entscheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leis­tungen
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