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Qualitätsmanagement: 58 Jobs in Manfort

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Medizintechnik 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • Pharmaindustrie 4
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsbeauftragter (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Köln
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #qualität#korian#nrw#problemelösen#pflege Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in der täglichen Arbeit Unterstützung der Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur PDL(m/w/d) und/oder zum Qualitätsbeauftragten (m/w/d) und/oder vergleichbarer Studiengang Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position, Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung Zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Testingenieur (m/w/d) für den Bereich Entwicklung für den Standort Minden oder Düsseldorf

Fr. 03.12.2021
Minden, Westfalen, Düsseldorf
Melitta ist ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. Als Unternehmensgruppe sind wir international tätig und bieten bekannte Markenprodukte für Kaffee- und Teegenuss, für die Kaffeezubereitung sowie für den Haushalt.  Melitta Single Portions entwickelt Produkte rund um die Heißgetränkezubereitung in Form der Einzelportionierung. Absatzmärkte der zur Melitta Unternehmensgruppe gehörenden Gesellschaft sind Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Weitere Informationen unter melitta-group.com. Wir suchen ab sofort und unbefristet Verstärkung für den Standort in Minden oder Düsseldorf  Sie sind verantwortlich für die Analyse von Systemspezifikationen hinsichtlich Systemtest, Kosten und Terminen Sie erstellen Testspezifikationen und legen die Teststrategie von Komponenten- und Systemtests fest Sie definieren die Abnahmetests für die Serienfreigabe in Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherungsabteilung Sie planen und optimieren Testprogramme sowie die technischen Versuchsabläufe Sie verantworten die Organisation und Durchführung entwicklungsbegleitender Tests im Bereich der Heißgetränkezubereitung Die Steuerung externer Dienstleister im Validierungsbereich gehört für Sie zum täglichen Doing Die Auswertung und Dokumentation von Versuchsergebnissen sind Ihnen vertraut Sie unterstützen beim Entwurf, Aufbau und Verifikation von Mess- und Prüfaufbauten Sie arbeiten eng mit den Projektteams an den Fertigungsstandorten in Deutschland, China, Indonesien (teils auch vor Ort) zusammen Die Abstimmung der Aktivitäten erfolgt im engen Austausch mit dem internen Entwicklungsteam sowie mit Entwicklungsteams bei den Zulieferern Sie passen zu uns Sie haben Ihr Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Planung, Durchführung und Auswertung von Versuchen in Produktentwicklungsprojekten mi Eine ausgeprägte Affinität zu praktischen Tätigkeiten und Ihre Reisebereitschaft setzen wir voraus Eine selbständige Arbeitsweise sowie analytische und methodische Fähigkeiten zeichnen Ihre Arbeitsweise aus Sie sind ein kommunikativer, verbindlicher, engagierter Teamplayer mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen gepaart mit der Kreativität und dem Gespür für clevere technische Lösungen Passen wir zu Ihnen? Als internationales Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung ist es uns wichtig, dass Sie sich in der Melitta-Familie wohlfühlen. Rahmenbedingungen: 30 Urlaubstage, 38 Stunden Woche, flexible Arbeitszeiten, individuelle Schulungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten, Option zum mobilen Arbeiten Lokales Angebot am Standort:  Betriebsrestaurant, kostenlose Getränke, monatliches Guthaben für unseren Online-Shop Wir begleiten Sie zusätzlich mit den Melitta Benefits in allen Lebenslagen, wie zum Beispiel: Finanzen & Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Unfallversicherung, Jubiläumsgeld, Zuschüsse Heirat & Familienzuwachs, etc. Gesundheit: Gesundheitsförderung, Betriebssport, Massagen Leben & Arbeiten: Job Rad, Corporate Benefits Jetzt bewerben und gemeinsam durchstarten! AnsprechpartnerinIlka Nienhüser HR Specialist Recruiting Tel.: +49 571/ 86-4136
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Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus.Im Rahmen der rentenbedingten Nachfolge suchen wir an unserem Service-Standort in Köln-Porz in der Abteilung Qualitätssicherung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung alsFachkraft Qualitätssicherung (m/w/d)Lokales Prüfmittelmanagement am Service-Standort in Köln-Porz Betreuung des technischen Archivs Durchführung von Qualitätsprüfungen, zum Teil auch in Abstimmung mit Kunden Erstellung von Dokumenten innerhalb des Qualitätsmanagementsystems Eigenständige Bearbeitung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Mitarbeit bei der Bearbeitung von allgemeinen Qualitätsthemen Durchführung von Produktaudits und Stichprobenüberprüfungen von Produkten Benennung als ESD Beauftragter des StandortesAbgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder in einer technisch vergleichbaren Ausbildungsrichtung Fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Messtechnik und Qualitätssicherung Kenntnisse über Prüfmittelverwaltung und Kalibrierungen, Ausbildung zum Prüfmittelbeauftragten (m/w/d) von Vorteil Weiterbildung zur Qualitätsfachkraft (m/w/d) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Kenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil verbunden mit Organisationsgeschick und der Fähigkeit zu priorisieren Engagierte, teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe LernbereitschaftRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Köln
Der Technologiekonzern Rohde & Schwarz zählt mit seinen führenden Lösungen aus den Bereichen Test & Measurement, Technology Systems sowie Networks & Cybersecurity zu den Wegbereitern einer sicheren und vernetzten Welt. Vor mehr als 85 Jahren gegründet, ist der Konzern für seine Kunden aus Wirtschaft und hoheitlichem Sektor ein verlässlicher Partner rund um den Globus. Rohde & Schwarz in Köln ist eines der größten Service-Zentren für elektronische Mess- und Nachrichtentechnik in Europa. Die Leistungspalette umfasst Wartung und Instandsetzung, technisches Informationsmanagement und Logistik sowie kundenspezifische Entwicklung. Rohde & Schwarz in Köln ist akkreditierte Kalibrierstelle der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH.Im Rahmen der rentenbedingten Nachfolge suchen wir an unserem Service-Standort in Köln-Porz in der Abteilung Qualitätssicherung Verstärkung alsMitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)Lokales Prüfmittelmanagement am Service-Standort in Köln-Porz, dazu gehört im Einzelnen: Informieren der Abteilungen über die zur Kalibrierung fälligen Prüfmittel Einziehen von abgelaufenen Prüfmitteln Pflege der Prüfmitteldatenbank (u.a. Neuaufnahmen, Verschrottungen und Änderungen) Erstellung von monatlichen Auswertungen Darüber hinaus: Betreuung des technischen Archivs Durchführung von Qualitätsprüfungen, zum Teil auch in Abstimmung mit KundenAbgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker (m/w/d) für Geräte und Systeme oder in einer technisch vergleichbaren Ausbildungsrichtung Einschlägige Berufserfahrung in den Bereichen Messtechnik und Qualitätssicherung von Vorteil Kenntnisse über Prüfmittelverwaltung und Kalibrierungen, Ausbildung zum Prüfmittelbeauftragten (m/w/d) von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Strukturierter und eigenständiger Arbeitsstil verbunden mit Organisationsgeschick und der Fähigkeit zu priorisieren Engagierte, teamorientierte Arbeitsweise sowie hohe LernbereitschaftRohde & Schwarz ist nicht nur technologisch „state of the art“ - auch die Sozialleistungen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind es. Neben den tariflichen Standards gehören dazu wertvolle Extras, wie eine leistungsstarke Altersversorgung und flexible Arbeitszeitmodelle. Auch unser umfassendes Weiterbildungsprogramm setzt Maßstäbe: Passgenau und persönlich. Gibt es bessere Bedingungen für einen Einstieg?
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Senior Qualitäts Ingenieur & IATF Auditor (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Solingen
Möchten Sie auf Ihrem beruflichen Lebensweg neue Meilensteine erreichen? In einem dynamisch wachsenden Unternehmen Prozesse mitgestalten und sich kontinuierlich entwickeln? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Inteva Products ist ein weltweit führender Experte für Innenraum- und Schließsysteme. An 17 Standorten in Nordamerika, Asien und Europa entwickeln und produzieren unsere Mitarbeiter verschiedenste Systemkomponenten und Module, die just in time an die Endmontagebänder unserer Kunden geliefert werden.Senior Qualitäts Ingenieur & IATF Auditor (m/w/d)Zeitgerechte Komplementierung aller Anforderungen des „Advanced Product Quality Plans“ für den Serienanlauf von Produkten im Bereich Automotive Innenraum gemäß Inteva PDP.Unterstützung bei der Erarbeitung von DFMEA und FMEA.Entwicklung und Umsetzung der Prozess-Kontrollpläne für Prototypen, Vorserie und Produktion.Entwicklung und Ausführung von Qualitätssystemen für die Fertigung während der Prototypen­bauphase und Weitergabe der Vorgaben und Kontrollen an die Inteva Produktionsstandorte.Unterstützung der GD&T Entwicklung und Verhandlungen der Toleranzen; Koordination der pre-SOP Dimensionsprüfungen, Entwicklung von Verbesserungsplänen um 100% der Anforde­run­gen zu erreichen.Entwicklung einer Messstrategie um die vorgegebenen Messwerte des Kunden zu erreichen und Unterstützung bei der Beschaffung der Messmittel gemäß der Kundenabforderungen.Entwicklung eines Analyseplans für das Messsystem für alle Bereiche eines neuen Produktes.Sicherstellen der Durchführung von wiederholgenauen Messstudien (Gage Repeatability und Reproducibility, Bias & Linearity) für alle Messmittel, die bei dem neuen Programm eingesetzt werden und dass angemessene Korrekturmaßnahmen durchgeführt werden, um Gage Repeatability und Reproducibility zu verbessern wo notwendig.Bereitschaft zur Reisetätigkeit bis zu 40% zu Inteva Standorten, Lieferanten und Kunden wird erwartet um beim Start neuer Produkte in den Inteva Werken weltweit zu unterstützen.Unterstützung / Koordination bei der IATF Zertifizierung des Entwicklungsstandortes in Solingen.Studienabschluss Bachelor in Maschinenbau o. Ä.Wissen und Erfahrung in der einfachen Montage und vom Spritzguss, bevorzugt in der Automobilindustrie.Unbedingt erforderlich: Gute Kommunikationsfähigkeiten, Teamfähigkeit (auch in mehreren Teams gleichzeitig) und die Fähigkeit Mitarbeiter zu inspirieren um die Leistung zu verbessern.Zertifikat IATF 16949 Interner Auditor, mindestens 3 Jahre Erfahrung als Interner Auditor.ASQC- / CQM- / CQE-Zertifikat.Spezielle Ausbildung / Training und Anwendungserfahrung in Qualitätsbereichen wird bevor­zugt. Einschließlich Continuous Improvement, Total Quality Management, AIAG Advanced Quality Planning, PPAP, D / PFMEAs, Control Plans, DOEs, MSA / gaging / fixturing, GD&T, Dimensional layouts, Manufacturing Quality Systems und SPC.Verständnis für PPAP Vorgehensweise / Anforderungen, APQP.Verständnis Messwerkzeuge für dimensionale Verifizierungen zu koordinieren.Mindestens fünf Jahre Erfahrungen in Industrie und Produktion.
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Qualitätsplaner (m/w/d) Elektronik für Porsche und Lamborghini

Do. 02.12.2021
Nürtingen, Hamburg, Köln, Berlin
Seit dem Jahr 2000 unterstützen wir unsere Kunden von Canada bis Südkorea erfolgreich in den Bereichen Qualitätsmanagement, Qualitätsplanung, Lean-Production / Kaizen / Six-Sigma. Mit unserem Team in Nürtingen planen wir die Kaufteilqualität für Hersteller hochwertiger Sportwagen. Auch 2022 wollen wir in unserem Tätigkeitsbereich weiter wachsen. Dafür suchen wir mehrere neue Kollegen (M/W/D) im Bereich Qualitätsplanung. Sie sind zuständig für die Q-seitige Betreuung der Lieferanten in der Anlaufphase bis zur Serienreife. Sie überwachen die Industrialisierung beim Lieferanten und stimmen erforderliche fertigungsbegleitende Prüfungen ab. Sie prüfen und bewerten die Erstmusterunterlagen. Sie stimmen Q-Themen mit der Entwicklungsabteilung und dem Lieferanten ab. Sie begleiten Einbauversuche. Sie sind zuständig für die Freigabe der Erstbemusterung. Sie erledigen die Systempflege in APQP und BEON. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik oder Mechatronik. Sie haben praktische Erfahrungen in der Qualitätsplanung oder Fertigungsplanung oder Arbeitsvorbereitung von elektronischen Bauteilen oder Leiterplatten. Sie sind bereit für >30% Dienstreisen innerhalb Europa und Asien. Ihre Sprachkenntnisse: Deutsch Muttersprache-Niveau, Englisch verhandlungssicher Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen Sie treten sicher und selbstbewusst bei Lieferanten und Kunden auf Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Durchsetzungsstärke nice to have: Vorzugsweise haben Sie bei einem Tier 1 oder 2 Unternehmen der Autoindustrie gearbeitet und verfügen über Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätsplanung im automobilen Umfeld (VDA, IATF 16949). Sie haben bereits Kenntnisse der branchenüblichen QM-Systeme wie z.B.: ISO/TS bzw. IATF 16949, VDA Sie verfügen über Erfahrungen mit branchentypischen CAQ-Systemen (APQP, BeOn) Sie beherrschen weitere Fremdsprachen spannende Tätigkeit in einem kollegialen, kooperativen und jungen Team für ein starkes Produkt eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung in das Fachgebiet laufende fachliche Unterstützung durch unser Team attraktive Verdienstmöglichkeiten Gleitzeit, Zusatzkrankenversicherung, Jobrad
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Erftstadt
RETERRA ist spezialisiert auf die Behandlung, Verwertung und Vermarktung sowohl biologischer Rohstoffe als auch organischer Reststoffe. Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) > Verwaltung Erftstadt> Stellen-Nr.: 75312 In Ihrem neuen Job dreht sich alles um die praktische Betreuung der Kompostierungsanlagen im Bereich der Qualitäts- und Produktionssicherung im Raum Nordrhein-Westfalen Eigenverantwortlich kümmern Sie sich um das Qualitätsmanagement der Messgeräte (Prüfung und Wartung der Mobilgeräte, Überwachung der Stationärgeräte, Dokumentation) Sie sind für die Betreuung der Biofilteranlagen verantwortlich Das Monitoring von Mess- und Regeltechnik der Kompostierungsanlagen, wie Kenn- und Leistungsdatenermittlung und Prozessoptimierung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Das Qualitätsmanagement der Kompostprodukte gemäß RAL, BioAbfV und DüMV ergänzt Ihren Aufgabenbereich Als Basis bringen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung / ein abgeschlossenes Studium mit landwirtschaftlichen / gärtnerischen Kenntnissen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft im Raum Nordrhein-Westfalen mit Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsvermögen sowie Fähigkeit zu eigenständigem und praktischem Arbeiten runden Ihr Anforderungsprofil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden. Eine leistungsgerechte Vergütung Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Nutzung von Mitarbeiterrabatten
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E-Learning Manager / Partner Manager my Competence (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Köln
Referenzcode: 230 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind verantwortlich für die qualitative und quantitative Weiterentwicklung und Anpassung des digitalen Produkt-Portfolios von myCompetence.de. Sie identifizieren, analysieren und bewerten potentielle Partner und deren digitalen Produkten einschließlich Abstimmung der Vertragskonditionen. Die Überprüfung und Bewertung der Qualität der Partnerprodukte in Zusammenarbeit mit dem Business Development ist Teil Ihrer Aufgaben. Sie koordinieren die Implementierungsprozesses der Partner-Produkte. Sie erstellen Business Cases und Entscheidungsvorlagen für die Neuentwicklung oder Weiterentwicklung von Services. Sie übernehmen die Betreuung des Partner-Netzwerkes einschließlich regelmäßiger Kommunikation. Sie sind verantwortlich für die Berichtserstattung über die Verkaufszahlen und Abstimmung von verkaufsfördernden Maßnahmen. Bachelorabschluss oder abgeschlossene Berufausbildung Mehrjährige praktische Erfahrungen in der Konzeption oder Beratung und Implementierung im Bereich des digitalen Lernens Erfahrungen im Projektmanagement Grundkenntnisse im Vertragsrecht Sicheres Auftreten und Präsentationssicherheit Sicherer Umgang mit EDV-Systemen Englischkenntnisse (B1 Niveau)
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Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Testanalyst für die Testautomatisierung (m/w/d).Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungTestanalyse und TestautomatisierungUmsetzung manueller Testfälle in TestskripteMonitoring und Analyse gelaufener TestfälleWartung und Pflege der Infrastruktur und der TestdatenAnalyse und Behebung von Fehlerzuständen in Zusammenhang mit der TestautomatisierungMehrjährige Berufserfahrung in Testanalyse und Testautomatisierung mit agilen VorgehensweisenErfahrung im Bereich der Testautomatisierung von API`sFundiertes Wissen in der Testfallermittlung und TestdurchführungStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätsplanung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bergisch Gladbach
WER WIR SINDDie Division Sensors and Actuators steht für herausragende Kompetenz bei Gas,- Thermo- und Fluidmanagement-Anwendungen im Mobility- und Industriebereich.Die fünf Business Units Actuators, Automotive Emission Systems, Commercial Diesel Systems, Pump Technology und Solenoid Valves entwickeln Lösungen für die großen Herausforderungen der Mobilität wie Downsizing, Emissionsreduktion und Effizienzsteigerung bei gleichzeitiger Leistungsoptimierung. Das umfassende Produktportfolio deckt vielfältige AGR-Systeme, elektromotorische Drossel-, Regel- und Abgasklappen, Magnetventile, Aktuatoren und Ventiltriebsysteme sowie Öl-, Wasser- und Vakuumpumpen für Pkw, Nutzfahrzeuge und Offroad-Anwendungen von light- bis heavy-duty sowie Industrieanwendungen ab.Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Erstellung von Bemusterungen und Requalifizierungen Verwaltung der Prüfmittel Sicherstellung der Verfügbarkeit von Prüfplänen, Kontrollplänen sowie Prozessbeschreibungen Mitarbeit bei internen Audits sowie Veranlassung und Überwachung von daraus resultierende Maßnahmen Sicherstellung und Mitwirkung an der systematischen Weiterentwicklung des Qualitätssicherungssystems Reklamationsbearbeitung u. Analyse von internen Qualitätsproblemen; bspw. 8-D Report Tätigkeiten zur Produktionsfreigabe und Qualitätsüberwachung Erstellung und Pflege der Qualitätskennzahlen Die Stelle ist am Standort Bergisch Gladbach zu besetzen. Abgeschlossene technische Ausbildung als Qualitätsfachmann oder vergleichbares Methodenkenntnisse der Qualität Prozesskenntnisse Automotive (z.B. IATF 16949, SPC, PPAP, VDA 6.3) sowie in der Elastomerverarbeitung von Vorteil Sicher Umgang in den gängigen MS Office Anwendungen Erfahrungen im Kunden- und Lieferantenkontakt in der Automobilzulieferindustrie sind wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft  Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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