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Qualitätsmanagement: 43 Jobs in Maulbronn

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Sonstige Branchen 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Medizintechnik 5
  • Elektrotechnik 5
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  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter(in) Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Sinsheim (Elsenz)
Die Schmitt + Meissner GmbH ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Die Schwerpunkte unserer Produktion bestehen in der Fertigung von hochpräzisen Spritzgießwerkzeugen und entsprechenden Kunststoffteilen für die unterschiedlichsten Branchen: Wir suchen: 1 Mitarbeiter(in) Qualitätssicherung serienbegleitende Prüfungen nach Prüfplan und Freigabe Vermessung von SPC Massen Unterstützung bei der Erstellung von Erstmusterprüfberichten Einschlägige Berufserfahrung in der QS Eigenverantwortliche, zuverlässige, sorgfältige, qualitätsbewusste und selbständige Arbeitsweise Kenntnisse in Messtechnik und MS-Office sind von Vorteil
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Qualitätsfachkraft / Messtechniker (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Pforzheim
G.RAU ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit vier Standorten in Pforzheim sowie Niederlassungen in den USA und Costa Rica.Mit rund 600 Beschäftigten werden Bänder, Rohre und Drähte aus Edelmetallen, Sonderlegierungen und Verbundwerkstoffen, Präzisionsteile und komplexe Baugruppen entwickelt, produziert und vertrieben. WIR SUCHEN (M/W/D)QUALITÄTSFACHKRAFT / MESSTECHNIKER Festlegen der Qualitätsstandards für die zu fertigenden Produkte und die dafür benötigten Ausgangsmaterialien und Zulieferteile Durchführen sowie Veranlassen von Qualitätsprüfungen an Zulieferteilen und Endprodukten Bemusterungen nach VDA oder AIAG erstellen Erstellen detaillierter Prüfpläne und Prüfunterlagen für die Zwischen- und Endkontrolle der gefertigten Produkte Anwendung und Programmierung von 3D Messtechnik Unterweisung und Schulung von Mitarbeitern bzgl. der Bedienung der Messmaschinen Analyse von Qualitätsproblemen und Unterstützung beim Erstellen der erforderlichen Berichte Aufbauen und Weiterentwickeln von Qualitätsmanagementsystemen Pflegen und Ergänzen der betrieblichen Qualitätsunterlagen sowie Fördern des Qualitätsbewusstseins der Belegschaft durch bspw. Schulungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem Metallberuf mit Weiterbildung zum DGQ-Fachkraft oder DGQ-Spezialist Qualitätssicherung Berufserfahrung aus dem Bereich der Messtechnik (z.B. Zeiss Calypso, AUKOM, GPS) Kenntnisse im Bereich Automotiv und Medizintechnik von Vorteil Selbständige und vorausschauende Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Flexibilität ATTRAKTIVE UND ÜBERDURCHSCHNITTLICHE VERGÜTUNG GEMÄSS TARIFVERTRAG 35 H WOCHE 30 TAGE URLAUB DIVERSE SONDERZAHLUNGEN (URLAUBS-, WEIHNACHTS- UND TARIFLICHES ZUSATZGELD) ZUSCHUSS ZUR BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE UND AVWL TRADITIONSBEWUSSTES FAMILIENUNTERNEHMEN MIT FLACHEN HIERARCHIEN MITARBEITERRABATTE (CORPORATE BENEFITS) MITARBEITERVERTRETUNG DURCH DEN BETRIEBSRAT VERSORGUNG MIT BÄCKERSERVICE, KANTINE UND KOSTENLOSEM WASSER FIRMENEVENTS IN DER FIRMENGRUPPE
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Qualitätsmanagement Spezialist (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Aufrechterhaltung des QM-Systems nach ISO 13485, 21CFR820, MDSAPKoordinieren von Korrektur und Vorbeugemaßnahmen (CAPA)Nachverfolgung und Bewertung von MaßnahmenPlanung, Durchführung und Nachbereitung interner AuditsBegleiten von Audits externer StellenPlanung und Durchführung von LieferantenauditsAnalyse und Einführung neuer regulatorischer AnforderungenPflege der ProzesslandschaftDokumentenlenkungAnsprechpartner aller Abteilungen bezüglich Themen des QualitätsmanagementsErfolgreich abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder Techniker mit langjähriger BerufserfahrungErfahrung im Qualitätsmanagement (vorzugsweise in der Medizintechnik)ausgeprägtes Prozessdenken und breites technisches VerständnisErfahrungen als Auditorsehr gutes Durchsetzungsvermögengute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Test Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Am Standort Bietigheim-Bissingen entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte, die den Fahrkomfort und die Sicherheit neu erfinden. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Team in der Produktlinie Smart Devices (ISD) als Test Manager (m/w/d). System Test Engineering, Ableitung der Testspezifikationen aus den Spezifikationen Erstellen von Testplänen, inkl. Use Cases und Wiederverwendbarkeit Planung, Durchführung und Analyse von Testfällen Erstellung einer Traceability-Matrix, um die Abdeckung der Anforderungen zu verifizieren Erstellung von Teststrategien Erarbeitung von Systemanalyse- und Systemtesttools Aufbau von Testsystemen für Fahrerprobung Koordination die Test-Aktivitäten mit Test Teams und Projektmanagement Erste Systeminbetriebnahme mit Integrationstests Präsentation der System- und Software-Performance-KPIs vor Kunden und Management Abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Software Engineering oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Requirement Management Tools (z. B. DOORS) Erfahrung in Test-Automation (LabVIEW, Python, C, C++, Java, CAPL) Automotive-Erfahrung, wenn möglich mit praktischer Erfahrung mit Datenaufzeichnung im Fahrzeug, z. B. über CANOE Sehr gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit Kunden Eigeninitiative, Teamplayer und Kommunikationsstärke Hohe interkulturelle Kompetenz
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Qualitätsingenieur (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Sachsenheim (Württemberg)
E-Mobility: Unsere Zukunft – Ihre Chance! Innovativ aus Tradition: Kienle + Spiess produziert Komponenten für hocheffiziente Elektromotoren und Generatoren und besitzt als mittelständisches Unternehmen Anbindung zu den ganz Großen dieser Welt. Werden Sie Teil unseres Teams in Sachsenheim, als Qualitätsingenieur (m/w/d) Referenznummer: 178/2022    Ihr zukünftiges Aufgabenfeld: Sie planen einheitliche Qualitätsstandards und stellen deren Umsetzung in der Produktion sicher Die Bearbeitung von QVP-Themen im Rahmen von bestehenden und neuanlaufenden Projekten  Die Koordination und Mitarbeit bei der Prüfung kundenspezifischer Forderungen, Zeichnungen, Spezifikationen und Normen Sie erstellen Produktionslenkungspläne sowie Prüfanweisungen/ -pläne für die Vorserie und Serie  Die Steuerung des Bemusterungsprozesses bis zur Kundenfreigabe Sie sind Ansprechpartner für internationale OEM Kunden und arbeiten aktiv bei Kundenaudits und Prozess-FMEAs mit  Ihr Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes, ingenieurwissenschaftliches Studium sowie mehrjährige Erfahrungen in der Qualitätssicherung und Qualitätsvorausplanung in einem produzierenden Unternehmen im Bereich Automotive bilden Ihre Basis  Sie verfügen über fundiertes Praxiswissen in den Bereichen APQP, PPAP/PPF, SPC und MSA, sowie Kenntnisse von Analysemethoden, wie z.B. 8D, 5 Why, Ishikawa etc. - idealerweise ergänzt durch entsprechende Weiterbildungen Sie kennen die gängigen Qualitätsrichtlinien Ihre Arbeitsweise ist selbständig, analytisch, strukturiert und zuverlässig Sie sind teamfähig und kommunizieren sicher mit internen und externen Ansprechpartnern Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und eine Affinität zur Anwendung moderner Tools  Worauf Sie sich freuen können: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Bezahlung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie. Flache Hierarchien mit einem „Wir-Gefühl“. Spannende Herausforderungen und beste Perspektiven. Parkmöglichkeiten und Nähe zum ÖPNV. Weiterbildungsmöglichkeiten. Warme Speisen in unserer Betriebskantine. Wenn Ihr Herz für Elektromobilität schlägt, Sie technikbegeistert und an Innovationen interessiert sind, dann sollten Sie sich bei uns bewerben. Ihre elektronische Bewerbung senden Sie bitte unter Angabe der Referenznummer, Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung in PDF-Form an unsere Personalabteilung, Frau Schuster bewerbungen@kienle-spiess.com Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!              
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Quality Product Technical Manager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Am Standort Bietigheim-Bissingen entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte, die den Fahrkomfort und die Sicherheit neu erfinden. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Team in der Produktlinie Smart Devices (ISD) als Quality Product Technical Manager (m/w/d). Qualitäts- und Zuverlässigkeitsziele festlegen, Maßnahmen definieren und diese verfolgen Qualitätsvorausplanung (APQP) erstellen und diese zur Erreichung der Qualitäts- und Zuverlässigkeitsziele im Projekt überwachen bzw. vorantreiben Software-Qualitätsmethoden und Werkzeuge im Rahmen der SPICE-Anforderungen in den Projekten umsetzen und die Zielerreichung mit Unterstützung der Fachbereiche überprüfen Qualitätsziele für Einzelteile in Zusammenarbeit mit R&D, IE und Einkauf definieren Prototypen- und Serienkontrollplan erstellen KBA-Vorgaben nach Verfahrensanweisung/-prozessvorgaben umsetzten Erstmusterfreigabe mit dem Kunden abstimmen, vorbereiten und einholen Aufgetretene Fehler nach SOP (intern, extern) verfolgen, Korrekturmaßnahmen einleiten und Umsetzung der Maßnahmen prüfen (PDCA/QRQC) Abgeschlossenes Studium und mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Umfeld Automotive Electronic, oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität, vorzugsweise im Automotive-Bereich Hohe Fachkompetenz Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit in internationalen und verteilten Entwicklungsteams Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Ergebnisorientierung und verhandlungssichere Englischkenntnisse
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Birkenfeld (Württemberg)
Die Baum lined piping GmbH steht für Innovation und Qualität. Wir sind Marktführer in Europa und spezialisiert auf die Entwicklung und Fertigung korrosionsbeständiger Rohrleitungssysteme. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen der Pharma- und Chemieindustrie. Mehr als 200 Beschäftigte produzieren für die Zukunft! Verstärken Sie deshalb unser Team als Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit mit Freiraum für Verantwortung eine intensive und professionelle Einarbeitung ein motiviertes und engagiertes Team, in dem Menschen aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich zusammenarbeiten ein attraktives Vergütungssystem, das Leistung und Engagement belohnt fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten ein sicherer Arbeitsplatz, der eine langfristige Perspektive bietet ein interessanter Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Fertigungsbegleitende Qualitätssicherung Dokumentation und Datenpflege Reklamationsbearbeitung auf Betriebsebene und Einleitung von Maßnahmen zur Behebung Mitwirkung bei der Ermittlung von Fehlerursachen Erarbeiten von Lösungsvorschlägen zur künftigen Fehlervermeidung Unterstützung des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Sie haben Berufserfahrung im Bereich Metall-/Kunststoffverarbeitung. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis sind vorhanden. Wünschenswert wäre eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Metall-/Kunststoffverarbeitung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und Kenntnisse zu Normen mit. Kenntnisse im Bereich Schweißtechnik sind vorteilhaft, jedoch nicht Voraussetzung. Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Anwendungen (Word und Excel). Ein hoher Qualitätsanspruch und großes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Entwickeln Sie sich mit uns weiter! Langjährige, verlässliche Kundenbeziehungen, hochwertige Produkte, Innovationskraft, ein beständiges Management – das sind unsere Gründe, vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken.
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Leitung Qualitätsmanagement Supply Chain (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Sinsheim (Elsenz)
 GEBHARDT Intralogistics Group Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit 70 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.  Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement in der Supply Chain (Beschaffung, Produktion, Logistik) Pragmatische Weiterentwicklung der Qualitätssicherung in Produktion und Logistik, insbesondere Prozesse des Wareneingangs und -ausgangs KVP-Aktivitäten mit Fokus auf Verbesserung der Teilequalität Überwachung der Prozessabläufe sowie Erstellung von Analysen und Reports Durchführung von Lieferantenaudits  Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder Vergleichbares) Mehrjährige Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen, vorzugsweise im Maschinen- bzw. Anlagenbau Sehr gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement Gute SAP-Kenntnisse (MM/QM/WM) Selbständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Hands-on-Mentali    LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem stark expandieren den Unternehmen mit einer abwechslungsreichen interessanten Aufgabenstellung. Wir suchen eine selbstständige, verantwortungsbewusste Verstärkung, die sich gut in unser Team einfügt und den weiteren Ausbau unseres Unternehmens kreativ mitgestaltet.  
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Qualitätsmanagement Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Unterstützung bei der Aufrechterhaltung des QM-SystemsNachverfolgung von MaßnahmenOrganisation von internen und externen AuditsPflege der ProzesslandschaftDokumentenlenkungDokumentation der Management ReviewsAnsprechpartner aller Abteilungen bezüglich Themen des Qualitätsmanagementsabgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und Weiterbildung zum Techniker/Betriebswirt oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Qualitätsmanagement Prozessdenken und technisches Verständnissehr gutes Durchsetzungsvermögengute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Sustainability Manager / Quality Manager / Qualitätsmanager (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Renningen
Als Spezialist für Haushaltsprodukte und Hygieneartikel entwickeln und produzieren wir für zahlreiche internationale Handelsunternehmen und große Einzelhandelsketten. Unsere Produkte wie Abfallsäcke aus Recyclingmaterial, Frischhaltefolie, Gefrierbeutel, Aluminiumfolie und Backpapier werden von unseren Kunden überwiegend als Eigenmarken vertrieben. Daneben findest du im Handel die Produkte unter unseren eigenen Marken quickpack, viGO! und grinx. Die Unternehmensgruppe QuickPack beschäftigt international über 1100 Mitarbeiter. Für unsere Zentrale in Renningen bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sustainability Manager / Quality Manager / Qualitätsmanager (m/w/d).Entwicklung und Umsetzung einer Nachhaltigkeitsstrategie für die QuickPack-Unternehmensgruppe sowie deren globale Supply-Chain.Verantwortlicher (m/w/d) für die erfolgreiche Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungen (z. B. ISO-50001; ISO-14001 etc.).Schnittstellenfunktion für unternehmensinterne Projekte und Prozesse hinsichtlich Nachhaltigkeit- und Umweltmanagement für alle Abteilungen der Unternehmensgruppe QuickPack.Umsetzung und Einhaltung der kundenspezifischen Anforderungen.Erstellung und Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Umweltrichtlinien.Sicherstellung und Weiterentwicklung der Produkt- und Prozessqualität.Ein abgeschlossenes Studium in einer relevanten Naturwissenschaft oder Ingenieurwissenschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation.Erfahrung im Umwelt-, Nachhaltigkeits- und / oder Qualitätsmanagement.Eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft und Neugier sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und aktiv zu entwickeln.Regelmäßige Reisebereitschaft für Besuche unserer Produktionsstandorte.Begeisterungsfähige, motivierte und motivierende Persönlichkeit.Hohes Maß an Eigeninitiative und Teamfähigkeit.Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen, gesunden und stetig wachsenden Unternehmen in einer interessanten Zukunftsbranche.Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet - spannende und interessante Aufgaben mit wachsender Eigenverantwortung in einem hoch motivierten Team.Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge.Einen modernen, ergonomisch gestalteten Arbeitsplatz.Angebote rund um die Themen Gesundheit und Fitness, wie Bike Leasing oder Fitnessangebote.
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