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Qualitätsmanagement: 48 Jobs in Menden / Ickten

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 6
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Quality Assurance Specialist (m/w/x) - befristet bis 31.12.2021

Fr. 23.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Filiale: Mülheim an der Ruhr, Mintarder Straße 36-40 | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Herausfordernde Projekte im internationalen Kontext sind genau Ihr Ding? Dann starten Sie jetzt im Bereich International Buying (IB) unserer weltweit erfolgreichen Unternehmensgruppe. Als Quality Assurance Specialist (m/w/x) unterstützen Sie den Einkauf dabei, dass alle Artikel immer unseren hohen Qualitätsanforderungen entsprechen. Geben Sie Ihr Bestes, um gemeinsam mit uns das Außergewöhnliche entstehen zu lassen - Tag für Tag. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Unterstützung des Qualitätswesen im Bereich Non-Food (Hardgoods) bei Projekten sowie bei der Vor- und Nachbereitung von Besprechungen Verantwortung für die Organisation von Prüfungen und der entsprechenden Dokumentation in deutscher und englischer Sprache Fortlaufende Aktualisierung der bestehenden Datenbanken Selbstständige Büroorganisation sowie Kontrolle und Koordination von Terminwahrungen Ansprechpartner für den Fachbereich, internationale Partner und Lieferanten Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit kaufmännischem und/oder technischem Schwerpunkt Idealerweise erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse Organisationstalent, Selbstständigkeit und große Einsatzbereitschaft Sorgfältige und flexible Arbeitsweise Befristete Position ab 01.01.2021 Mobile Working und flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Corporate Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Training & Development Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder vergleichbar (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Düsseldorf
Die VDZ Service GmbH, eine Gesellschaft der VDZ-Gruppe, ist ein etablierter Dienstleister auf dem Gebiet der Prüfung, Überwachung und Zertifizierung von Baustoffen, der Zertifizierung von Managementsystemen und der Verifizierung von Treibhausgasemissionsberichten. Zur Verstärkung unserer Abteilung Qualitätssicherung und Analytik am Standort Düsseldorf suchen wir Sie als Bauingenieur, Verfahrenstechniker oder vergleichbar (m/w/d) Mitwirkung an der Produktzertifizierung von Zement und anderen Baustoffen Mitwirkung an der Zertifizierung von Managementsystemen (z. B. QMS, UMS, EnMS, SGAMS) Mitwirkung an der Verifizierung von Treibhausgasemissionsberichten Planung, Vorbereitung und Durchführung von Audits bei Kunden Mitwirkung als Referent an Veranstaltungen (z. B. Seminaren) abgeschlossenes Ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium Kenntnisse im Bereich Baustoffe fließende deutsche und gute englische Sprachkenntnisse russische oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil selbstständiges, strukturiertes und sehr sorgfältiges Arbeiten sicherer Umgang mit MS Office Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit umfassende Einarbeitung in ein vielseitiges Arbeitsgebiet leistungsorientierte Vergütung freiwillige Leistungen zur Gesundheits- und Altersvorsorge sowie weitere Zusatzleistungen flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle regelmäßige Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d)

Do. 22.04.2021
Duisburg
ARYZTA ist ein internationales Lebensmittelunternehmen mit führender Position in der Tiefkühl-Bäckerei und beliefert große Einzelhandelsketten, Quick Service Restaurants sowie Anbieter im Foodservice-Bereich. Mit industriellen Bäckereien auf fünf Kontinenten und in elf Ländern weltweit versorgt ARYZTA praktisch jedes Segment der Lebensmittelindustrie mit qualitativ hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und Spezialitäten.Der aus der Fresh Start Bakeries-Gruppe gewachsene Bereich der Bun Bäckereien ist einer der weltweit größten Anbieter von Soft Buns und anderen Backwaren für die großen Quick Service Restaurant-Ketten, sowie den Foodservice- und Einzelhandelsmarkt. In Europa betreibt ARYZTA sieben Bäckereien in fünf Ländern.Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d). Werden Sie Teil unserer Zukunft und nehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgaben wahr. Diese Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (37,5 h/Woche) zu besetzen.Einführung von Prozessen und kontinuierliche Verbesserung des Lebensmittelsicherheit und -Qualitätsmanagementsystems, in enger Abstimmung mit der FSQA Leitung der BäckereiEntwicklung und Einführung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen für den Bereich der Lebensmittelsicherheit und -Qualität und Pflege des entsprechenden QM DokumentationssystemsSchulung der Mitarbeiter in Lebensmittelsicherheits- und QualitätsaspektenDurchführung qualitätsrelevanter interner Audits und Unterstützung der FSQA Leitung bei allen Audits durch oder im Auftrag von Kunden und BehördenAnalyse von Qualitätsabweichungen zusammen mit Produktion, Technik und Reinigung, Koordination von entsprechenden Aktions- und Maßnahmenplänen, und Nachhalten derer AbarbeitungRegelmäßige Prüfung des Rückverfolgbarkeitssystems und Steuerung der Umsetzung der nötigen VerbesserungenPflege und Weiterentwicklung des Systems zur Lieferanten- und RohwarenfreigabeBearbeitung der Produktkennzeichnungen in den dafür zur Verfügung gestellten SystemenZwischenzeitliche Vertretung des FSQA ManagersAbschluss im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare StudiengängeMin. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelsicherheit und -Qualität in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in der BackwarenindustrieErfahrung mit der Einführung von Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsprozessen in BetriebenHACCP Experte (m/w/d), sowie Kenntnisse aller Aspekte der Anforderungen des IFSErfahrung im Kundenmanagement erwünschtHohes Maß an Eigeninitiative und analytische KompetenzTeamplayer (m/w/d), belastbar und flexibelExzellente Kenntnisse in Microsoft Anwendungen, idealerweise auch in SAPSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem hochmotivierten TeamInteressante Entwicklungsmöglichkeiten mit einem attraktiven VertragsangebotEin zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebietes
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Testingenieur M2M Connectivity Management, SW Verifikation, Systemerprobung - Mobile Connectivity, Mobilfunk (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Bochum
Wir glauben, dass die Mobilität von morgen unsere Gesellschaft zum Positiven verändern wird, indem sie Menschen neue Möglichkeiten eröffnet und das Leben einfacher macht. Wir befähigen Automobile und Menschen in der ganzen Welt, sich sinnvoll mit ihrer Außenwelt zu verbinden. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir eine große Bandbreite an innovativen Konnektivitäts-Lösungen. Ein klarer Auftrag vereint unser Team internationaler Experten über Unternehmensfunktionen hinaus, um heute daran zu arbeiten, was Menschen morgen bewegt. All dies leisten wir für Volkswagen als der weltweit führende Anbieter nachhaltiger Mobilität. Let's connect! Als Testingenieur (m/w/d) arbeitest Du an der Systemerprobung der Konnektivitätsplattform des Volkswagen Konzerns. Du übernimmst die Vorbereitung und Durchführung von Testaktivitäten im Testlabor und auf Testfahrten - national und international. Dabei testest Du die Ende-zu-Ende Wirkkette der Konnektivitätslösung zwischen dem Fahrzeug und der Back-end-Infrastruktur unter Berücksichtigung der Luftschnittstelle. Entwurf, Umsetzung und Betrieb von u. a. datenbankgestützten Tools zur Testplanung und –durchführung bilden einen weiteren Schwerpunkt der Tätigkeit. Abgerundet wird das Aufgabenspektrum durch die Vor- und Nachbereitung der Testaktivitäten. Vorbereitung und Durchführung sowie Dokumentation von Testrunden an Prüfständen und Testfahrten im In- und Ausland Fehleranalyse, Erstellung von Einträgen in der Fehlerdatenbank und deren Nachverfolgung Erstellung und Pflege der Mobilfunk Testfallkataloge sowie Abstimmung der Testpläne in Zusammenarbeit mit Funktionsverantwortlichen verschiedener Fachabteilungen Konfiguration, Pflege und Verwaltung von Prüfständen und Fahrzeugen Auswertung, Dokumentation und Bericht von Testergebnissen Teilnahme an Test- oder Integrationsworkshops sowie an Status- und Abnahmefahrten Abgeschlossenes technisches Fach-/Hochschulstudium Detaillierte Kenntnisse im Bereich Mobilfunk-Technologien, GSMA eUICC Remote Provisioning sowie der Anwendung von Logging- und Simulationstools (z. B. QXDM, CANoe) Erfahrungen in der Entwicklung von Mobilfunk Tests mit TTCN2,3 wünschenswert Kenntnisse gängiger Mobilfunk Protokoll Simulatoren von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Gültige Fahrerlaubnis und (inter-)nationale Reisebereitschaft (30%) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Kosmetik (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Wülfrath
TITANIA® Fabrik GmbH ist ein innovatives mittelständisches Familienunternehmen mit  hochmodernen Produktionsanlagen.  In Wülfrath produzieren wir seit 70 Jahren „Beauty Care from Head to Feet“ nach DIN ISO 9001:ff, IFS HPC und C-GMP. Unser breites Sortiment umfasst Produkte für die Hand-, Nagel-, Fuß,- Körper- und Haarpflege sowie Oral Care, die wir äußerst erfolgreich in mehr als 122 Länder verkaufen. Mitarbeiter/in Qualitätssicherung / Komsetik (m/w/d) zur Festanstellung ab sofort in Wülfrath Chemisch-physikalische Untersuchungen an Rohstoffen und Zwischenprodukten Eingangsprüfungen an Verpackungsmaterialien Attributsprüfungen an Fertigprodukten Dokumentation und Auswertungen von Messergebnissen Möglichkeit der Weiterentwicklung in den Forschungs- und Entwicklungsbereich Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant/in oder langjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung 2-5 Jahre Berufserfahrung Was wir erwarten EDV Kenntnisse in Word, Excel und Erfahrungen mit ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Qualitäts- und Pflichtbewusstsein Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und Engagement Teamfähigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung inklusive dreizehntes Gehalt Intensive Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Versuchsingenieur (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Neuss
  WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Erstellung von Testspezifikationen und Versuchsplänen anhand von Kundenlastenheften oder internen Forderungen Durchführung und Auswertung von Versuchen auf System- und Komponentenebene, incl. Hochvoltapplikationen Ergebnisdokumentation und Erstellung von Versuchsberichten Betreuung von Messtechnik und Prüfständen im Prüffeld Konzeption / Erstellung von Prüfaufbauten Analyse von Rückläufern / Schadensfällen Mitarbeit bei der Produktneuentwicklung und -weiterentwicklung Die Stelle ist am Standort Neuss zu besetzen. Abgeschlossenes Studium (TH/FH) im Bereich Mechatronik Fundierte Kenntnisse im Aufbau und bei der Durchführung von Versuchen Erfahrung im Bereich der elektronischen Datenerfassung sowie der Messdatenanalyse Erfahrung mit Tätigkeiten im HV-Bereich wünschenswert Handwerkliches Geschick Hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität Ein hohes Maß an Selbstverantwortung und Belastbarkeit Reisebereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.
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Ingenieur für Betriebsmittelqualifizierung (m,w,d)

Mo. 19.04.2021
Bochum
Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizinprodukten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen, wegweisenden und klinisch geprüften Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur interventionellen Behandlung von ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Ingenieur für Betriebsmittelqualifizierung (m,w,d) Prozessmanagementseitige Organisation und/ oder Begleitung der produktbezogenen Qualifizierung von Betriebsmitteln Prozessmanagementseitige Dokumentation und Aufrechterhaltung des qualifizierten Zustandes der Betriebsmittel im regulären Produktionsbetrieb Organisation und Dokumentation von Prüfmethodenvalidierungen Planung, Durchführung und Dokumentation regelmäßiger Audits von Prüfprozessen mit zugehöriger Statistik Ermittlung und Verifizierung von Optimierungspotential Durchführungsverantwortung für Erstellung und Änderung QM-relevanter Dokumente der Qualitätssicherung Abschluss einer akademischen Ausbildung (Ingenieursstudium) Ggf. bereits erste Erfahrungen im Prozess/- Qualitätsmanagement / Production Engineering Ausgeprägte Analyse- und Problemlösefähigkeiten Strukturierte, eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine umfassende Einarbeitung Interne Schulungsangebote flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bAV, VWL Firmenevents Getränkeflatrate JobRad
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Ratingen
Bühler Technologies GmbH – DER Spezialist für Komponenten & Systeme in der Prozessgasanalyse und in Lösungen für Fluidcontrol. Als mittelständisches Unternehmen agieren wir international mit konstantem, nachhaltigem Wachstum. Innovative Ideen unserer Mitarbeiter und hochwertige Produkte sind Basis unseres Erfolgs. Anspruchsvolle Kunden aus allen Industriebereichen vertrauen darauf. Verstärken Sie unser Team in Ratingen als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Bearbeitung von Lieferanten- und Kundenreklamationen sowie internen Reklamationen Betreuung der gelenkten Dokumente Implementierung von Normen und Vorschriften im Bühler-Qualitätsmanagementsystem und Arbeitsschutzmanagementsystem Mitarbeit an unterschiedlichen Projekten im Bereich Qualitätswesen Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Audits Zusammenarbeit mit dem Sicherheitskoordinator zu Themen im Bereich Arbeitsunfälle, Sicherheitsbegehung, Umgang und Entsorgung von Gefahrstoffen sowie Brandschutz Übernahme von Sonderaufgaben Abgeschlossene technische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätswesen Gutes technisches Verständnis und schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit sowie analytische, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Kenntnisse der Anforderungen der DIN EN ISO 9001 und der DIN EN ISO 45001 (Arbeitssicherheit) Verständnis von technischen Zeichnungen und Erfahrung im Umgang mit Messmitteln Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein auch bei enger Terminsetzung Gute PC-Kenntnisse und sicherer Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Infor LN Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Genießen Sie mehr Freiraum – wir bieten Ihnen die eigenständige Bearbeitung interessanter, interdisziplinärer Fragestellungen. Profitieren Sie von den Vorzügen eines wirtschaftlich her­vorragend aufgestellten Unternehmens und freuen Sie sich auf einen langfristig angelegten Arbeits­platz, eine angemessene Vergütung und ein partnerschaftliches Betriebsklima. Steigern Sie kontinuierlich Ihren Erfolg mit unseren umfangreichen Weiterbildungsangeboten.
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(Leitender) Auditor (m/w/d) für Managementsysteme

So. 18.04.2021
Düsseldorf, Köln
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Die Deloitte Certification Services GmbH ist die rechtlich eigenständige Zertifizierungsstelle für Management­systeme im Deloitte-Netzwerk und bei der Deutschen Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) akkreditiert. Eine unserer Stärken ist die Zertifizierung integrierter Managementsysteme in Form von kombinierten Audits.   Bei uns erwartet Sie ein teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem Ihr Engagement honoriert und Ihre berufliche Weiterentwicklung gefördert wird. Im Rahmen regelmäßiger Fortbildungsmaßnahmen haben Sie die Gele­genheit, Ihr Wissen stetig auszubauen und zu vertiefen. Die Einbindung in das weltweite Netzwerk von Deloi­tte ermöglicht internationalen Know-how-Transfer und die Mitarbeit an grenzüberschreitenden Projekten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Audits mit den Schwerpunkten Qualität, Umwelt, Energie, Arbeitsschutz und/oder Informationssicherheit Vorbereitung von Zertifizierungsentscheidungen Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Mandate Stärkung der Markposition der Deloitte Certification Services GmbH Aufbau neuer Auditprogramme Mindestens dreijährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrungen im Betrieb von Managementsystemen Vertiefte Kenntnisse internationaler Standards, wie z. B. ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001, ISO 50001, ISO/IEC 27001 Berufung als Auditor und/oder Bestellung zum Sachverständigen bzw. Umweltgutachter einer akkreditierten Zertifizierungsstelle Gute Kenntnisse des Marktes Fähigkeit, sich komplexe Sachverhalte und neue Rahmenbedingungen schnell einzuarbeiten Überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Technical Performance Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Technical Performance Manager (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01462 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Marketing / Product Management BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet An unserem Standort in Hilden (bei Düsseldorf) sind sie im Team verantwortlich für das Technical Performance Management Sie stehen in engem Austausch mit den Lieferanten und arbeiten gemeinsam an Lösungen technischer Probleme und der damit verbundenen Liefersicherheit Um den hohen Qualitätsstandard unserer kritischen Rohstoffe zu garantieren überspannt Ihr Aufgabenfeld neben dem Messmethodenabgleich zwischen Lieferanten und QIAGEN auch die Erstellung von Produktspezifikationen Die pro-aktive Überwachung der Prozessfenster und statistische Auswertung von Prozessen sind Ihre ersten Schritte um die Liefersituation zu definieren und mittelfristig zu verbessern und weiterzuentwickeln Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Kunststofftechnik oder Qualitätsmanagement Sie besitzen Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, bevorzugt im Umfeld der Kunststofftechnik oder Qualitätsmanagementsystemen und Qualitätsprozessen Statistischen Methoden des Qualitätsmanagements, sowie der grundlegende Umgang mit SAP R3 / QM sind Ihnen bekannt Eine Ihrer Stärken ist die sichere Kommunikation auf Englisch, wobei Deutsch ebenfalls wünschenswert ist Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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