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Qualitätsmanagement: 76 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsprüfer (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Hamburg
Mauser Packaging Solutions ist ein globaler Marktführer von hochwertigen und wegweisenden Verpackungen für industrielle Zwecke.  Das Leistungsspektrum umfasst ein vielfältiges Produktportfolio, zu dem Kunststoffverpackungen, Fibertrommeln, Stahlfässer, Intermediate Bulk Container (IBC) in verschiedenen Größen sowie die Rücknahme gebrauchter Verpackungen gehört (Konditionierung). Damit bietet Mauser Packaging Solutions einen Komplettservice, der von der Produktion bis zur Wiederverwendung der Verpackungen auf Nachhaltigkeit ausgerichtet ist ("ECO-CYCLE®"). Nach dem Zusammenschluss von BWAY, MAUSER Group, NCG und ICS in 2018, beliefert Mauser Packaging Solutions mit mehr als 11.000 Beschäftigten an über 180 Standorten namhafte Kunden aus der Chemie, Petrochemie, Landwirtschaft, Pharmazie und der Lebensmittelindustrie. Die Aufgaben und Herausforderungen für MAUSER wachsen. Deshalb suchen wir SIE zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Hamburg-Harburg als Qualitätsprüfer (m/w/d) Freigabe von Produkten nach einem Rüstvorgang; Spezielle Prüfungen an Gefahrstoffbehältern nach BAM Vorgabe; Sperrung von Produkten bei denen Qualitätsabweichungen erkannt worden sind; Behandlung und Klärung von Qualitätsabweichungen; Mitwirkung bei der Einleitung korrigierender und vorbeugender Maßnahmen; Prüfgeräte (Lecktester) sind nach Vorgabe einzustellen, zu reinigen und auf einwandfreie Funktion zu überprüfen. Ausbildung zum Qualitätsprüfer oder vergleichbare technische Ausbildung; Erfahrungen und Kenntnisse in der Qualitätsprüfung gemäß ISO 9001 Praktische Berufserfahrung im Qualitätsbereich eines produzierenden Unternehmens, idealerweise Kunststoffverarbeitende Industrie; Bereitschaft zum Mehrschichtdienst; Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse von MS-Office Programmen; Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität. Täglicher Brötchenwagen; Intensive Einarbeitung „on the job“; Job-Ticket; Mitarbeitervorteile beim Einkauf verschiedener Markenprodukte (Incent Corporate Services); Betriebsarzt; Ausreichend kostenfreie Parkplätze; Betriebliche Altersvorsorge; Weiterbildungen & Fachschulungen.
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Product Manager Pharma (m/w/d)

So. 23.01.2022
Hamburg
Wir sind eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet der Chemie und vertreiben Kunststoffe, Kautschuke, Basis- und Spezialchemikalien. Mit unseren rund 925 Mitarbeitern sind wir in über 30 Ländern weltweit vertreten. Lösungsorientierung, Innovation und das Know-how unserer Mitarbeiter sind für uns seit über 115 Jahren die entscheidenden Erfolgsfaktoren. Unser Geschäftsbereich Biesterfeld Spezialchemie ist einer der führenden Distributeure für innovative Produkte und Lösungen in der Welt der Spezialitätenchemie in Europa. Für unseren Hauptsitz in Hamburg suchen wir schnellstmöglich Fokussierte Betreuung von Pharma Produktlinien in Europa Schnittstelle zwischen Lieferant und der Verkaufsorganisation Umfassende Lieferantenbetreuung und Reporting Verantwortlich für das Materialstammdaten-Management Präsentation von Produkten/Technologien Ansprechpartner für technische und regulatorische Fragestellungen Koordination von Projekten   Preisgestaltung Marktanalyse und Beobachtung der Marktentwicklung / Identifizierung von Anwendungen und Potentialen Marketing Aktivitäten / Marktstudien Teilnahme an Messen / Tagungen / Seminaren Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Segment Pharma, Medical oder LifeScience Industrie Sehr gutes technisches Verständnis sowie fundierte IT-Anwender Kenntnisse (MS-Office / SAP / CRM) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Organisationsstärke Reisebereitschaft Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem in Familienbesitz befindlichen, international ausgerichteten Unternehmen Flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist Ein sehr gut angebundenes Büro im Herzen Hamburgs, offene Küchen mit kostenfreien Getränken sowie ein Kreativ- und Ruhearbeitsbereich Ein marktgerechtes Vergütungspaket inklusive Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung und Erfolgsbeteiligung  Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. im Rahmen unserer regelmäßig stattfindenden, vielseitigen Inhouse-Schulungen Attraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Kantinenzuschuss und ein ermäßigtes HVV-ProfiTicket Flexible Arbeitszeiten bei einer 38,5 Stundenwoche sowie 30 Tage Jahresurlaub Monatliche Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements, vielfältige Sportveranstaltungen sowie Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Fitnessstudios
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Quality Assurance Engineer (gn)

Sa. 22.01.2022
Bargteheide
Wir bei NORD DRIVESYSTEMS entwickeln den richtigen Antrieb für weltweiten Fortschritt. Unsere innovativen Lösungen bringen z. B. Kräne in Hafenanlagen, Dachkonstruktionen in modernen Sportstadien, Gepäckförderbänder in Flughäfen und Gondelbahnen in Skigebieten in Bewegung. Unterstützen auch Sie uns mit Ihren Ideen dabei, die Welt am Laufen zu halten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Quality Assurance Engineer (gn) Funktion als Ansprechperson für die Montage, die Fertigung, Kunden und alle Tochtergesellschaften der NORD-Gruppe in qualitätsrelevanten Themenbereichen Mitwirkung bei der Erstellung von Spezifikationen sowie deren eigenständige Anfertigung Eingabe und Bearbeitung von internen und externen Reklamationen Messmittelüberwachung und -beschaffung Durchführung der Wareneingangsprüfung sowie Unterstützung in diesem Bereich Abwicklung interner Audits (Prozess-, Produkt- und Systemaudits) abgeschlossene zweijährige Fachschulausbildung zum staatlich geprüften Techniker (gn) der Fachrichtung Maschinentechnik, Mechatronik, Elektrotechnik oder vergleichbar einschlägige Berufspraxis in der Qualitätssicherung gutes Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Anwendung von MS Office sowie SAP wünschenswert Erfahrung im Umgang mit externen Partnern Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise abwechslungsreiche Aufgaben in einem tarifgebundenen Familienunternehmen mit kurzen Wegen eine umfangreiche Einarbeitung sowie individuelle Entwicklungs- und Qualifizierungsangebote ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub/Jahr und flexible Arbeitszeiten eine Kantine im Unternehmen mit einer großen Auswahl an Speisen zu fairen Preisen sowie Wasserspender im Unternehmen einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe bzw. ein vergünstigtes HVV-ProfiTicket vielseitige Gesundheitsangebote, darunter jährliche Grippeschutzimpfungen und Gesundheitstage, und spezielle Konditionen im Hansefit-Verbund bei Sportstätten, Schwimmbädern und Fitnessstudios umfangreiche Einkaufsvorteile (auf der Internetplattform Corporate Benefits und bei regionalen Partnern vor Ort)
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Quality Management Specialist (m/f/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Olympus is passionate about creating customer-driven solutions for the medical, life sciences and industrial equipment industries. For more than 100 years, Olympus has focused on making people’s lives healthier, safer and more fulfilling by helping to detect, prevent and treat disease, furthering scientific research and ensuring public safety. Olympus is headquartered in Tokyo, Japan, with more than 35,000 employees worldwide in nearly 40 countries. Olympus Europa, headquartered in Hamburg, Germany, serves the EMEA (Europe, Middle East & Africa) region and employs 7,500 people across 31 subsidiaries. Apply now!For our dynamic new European Scientific Solutions team founded by Olympus, we are hiring an experienced Quality Management Specialist. Based in Hamburg and starting in April 2022, our new Scientific Solutions organization will build a strong customer-focused Olympus subsidiary striving for sustainable growth. Support business units and functions in creation, implementation and maintenance of processes and related documentation Plan and conduct internal management system audits at our EMEA headquarter and branch offices, follow up the corresponding corrective actions and support the EMEA organization during external audits Conduct quality audits at supplier side for 3rd-party products and outsourced processes Coordinate CAPA projects Facilitate risk management sessions (FMEA) Give trainings with regard to the quality management system University degree or similar qualification Experienced qualified auditor Proven knowledge of ISO 9001:2015 / ISO 13485:2016 and IVDR Ideally risk management knowledge Fluent English and German, additional language skills advantageous Business-driven attitude Excellent communication skills and ability to effectively communicate across all levels of the EMEA organization and work productively with others in a team environment Flexibility and willingness to travel (< 25%) Flexible working hours Regular training courses A motivated team and an interesting customer structure Payments towards an employee savings plan 30 days of holiday time each year
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Auditor for Medical Devices Containing Collagen (f/m/d)

Sa. 22.01.2022
Hannover, Hamburg, München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Work within the MHS technical audit team as an auditor, performing onsite audits at manufacturer’s premises. Audits are conducted in accordance with the requirements of the EU Medical Device Regulations (MDR or IVDR), and other QMS certification schemes such as ISO 13485 and MDSAP In some cases, there will be opportunity to perform technical documentation assessments to the MDR/IVDR Travel required primarily in UK, Ireland and EU. Travel may also be required globally. Approximately 50% - 60% travel required for this role Conscientious compilation of reports and audit related documentation Operate as a project handler with responsibility for the coordination and management audit-related projects On-site auditing to European and worldwide regulatory requirements including ISO 9001, ISO 13485, MDSAP and the Medical Device Directive/Regulation Technical documentation file review Providing technical support to the team Promotion of the business through seminars, webinars, articles, training courses and trade shows At least Bachelor’s degree in relevant scientific discipline At least 4 years working experience with non-active medical devices, preferably medical devices which are mainly absorbed or locally dispersed in the human body or are intended to undergo a chemical change in the body Demonstrable evidence of work experience of up to 4 years in medical devices industry or closely related industries e.g. pharmaceutical industry. Ideally this should be in a role such as: manufacturing, quality management, or in other institutions carrying out inspections or audits. At least 2 years in quality management area: A thorough understanding of regulatory requirements including ISO 9001, ISO 13485, MDSAP and the Medical Device Directive Able to demonstrate strong project management, administration and organization skills Must be methodological, analytical and critical Must have strong verbal and written communication skills Must be self-motivating, proactive and must be able to adapt and work in challenging and high-pressure situations Willing to undertake frequent travel, as well as internationally as required Full and valid driving license Pharmaceutical background German and English language skills (business fluent speaking and writing skills)
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Daten-Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie

Sa. 22.01.2022
Seevetal
Farmer’s Snack legt als führender Hersteller von qualitativ hochwertigen Nusskernen und Trockenfrüchten Wert auf höchste Qualität, Transparenz und Innovationskraft sowie auf nachhaltige Verantwortung. Wir stehen für einen trendbewussten „Healthy Lifestyle“ und genießen gleichzeitig die besonderen Momente im Leben – immer mit dem richtigen Snack. Vor den Toren Hamburgs fertigen wir mit über 180 Mitarbeitern ausgewählte Nusskerne und Trockenfrüchte nach hauseigenen Rezepturen in einer der modernsten Produktionsstätten Deutschlands. In unserem Team bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Berufserfahrene und Berufseinsteiger sowie Universitäts- und Schulabsolventen. Finde jetzt das passende Stellenangebot in Verwaltung und Produktion – oder bewirb dich initiativ. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Anlage und Pflege von Fertigwarenspezifikationen und Stücklisten Erstellung und Pflege von Packungstexten sowie Etiketten (Erstellen von Aufdrucken) Prüfung von Deklarationstexten und Eingabe dieser in QS-Datenbanken Bearbeiten von Kundenanfragen (u.a. Artikelpässe, Lieferantenerklärungen) Prüfung von Produktionsaufträgen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Ökotrophologie oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Qualitätssicherung Grundkenntnisse des nationalen Rechts für Lebensmittel / Lebensmittelverpackungen Gutes Prozess- und fachübergreifendes Denken Flexibilität, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Snack' dich glücklich: Monatlicher Mitarbeiter-/Personalkauf Lass es dir schmecken: Betriebskantine mit frischer Zubereitung & Bezuschussung des Kantinenessens Gut versorgt: Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge Kontrolle ist besser: Vorsorge-Untersuchungen und Zusatzangebote (z.B. Grippeschutzimpfung)
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(Junior) Qualitätsmanager (m/w/d) im Bereich Elektro/Haushalt

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Die HOYER Handel GmbH ist ein international tätiges Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Wir beliefern große Handelspartner in Europa und den USA mit Konsumgütern und sind führend in den Bereichen Consumer Electronics, elektrische Haushaltsartikel und Personal Care. Qualität, Innovation und die Leidenschaft zum Produkt sind für uns die wichtigsten Eckpfeiler unserer Arbeit. Wir verbinden Tradition und Moderne und sind dabei immer am Pulsschlag der Tech-Trends. Dazu brauchen wir Menschen mit Begeisterung, Organisationstalent und Teamgeist.Spannende Aufgaben erwarten Sie Prüfung und Freigabe von Produktionsmustern Kommunikation mit Prüflaboren, Kunden und unseren Partnern in Fernost Präventive Qualitätsarbeit im Rahmen des Produktentstehungsprozesses Prüfung von Zertifikaten und Anleitungen Durchführung von Fehleranalysen Erstellung von Qualitäts-Reportings Kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätsstandards und -methoden Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Oecotrophologie, Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation wie Abschluss als staatlich geprüfter Techniker (m/w/d) Erste Erfahrungen im Qualitätsbereich, wünschenswert im Handel Erste Kenntnisse von EU-Normen, GS, CE Ausgeprägte Teamfähigkeit, Eigeninitiative Systematische sowie strukturierte Denk- und Vorgehensweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Zahlreiche Mitarbeitervorteile Wir bieten Ihnen umfangreiche Benefits wie frisches Obst und Getränke, eine betriebliche Altersvorsorge, Krankenzusatzversicherung, Bezuschussung Ihrer HVV-Profi-Card, Mitarbeiterrabatte, Firmenfitnessangebot, Teamevents, individuelle Weiterbildung, moderne Büros, 30 Tage Urlaub und mobiles Arbeiten. Unser Arbeitsplatz liegt mitten in Hamburg Bei uns arbeiten Sie im schönen Stadtteil Altona, zwischen Schanze, Bahrenfeld und Ottensen, hier können Sie auch im direkten Umfeld gut wohnen und leben. Unsere Philosophie Eine Atmosphäre auf Augenhöhe, die Förderung der persönlichen Stärken und ein modernes Arbeitsumfeld zeichnen uns aus.
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Qualitätsprüfer (m/w/d) Hartwaren

Sa. 22.01.2022
Hamburg
DELTA-SPORT ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Hartwaren und Textilien und ein zuverlässiger, professioneller Partner des Handels. Wir sind ein engagiertes, internationales Team von über 250 Fachleuten und begeistern Kunden durch Bestleistung in der Auftragsbearbeitung und inspirierende Ideen. Dazu zählen Sport & Freizeit- sowie Home & Living-Artikel, Spielzeug und Textilien. Diese Artikel werden von uns als Aktionswaren an den europäischen LEH vertrieben. „Aus Visionen werden Produkte“ – das ist unser Credo. Vom Standort Hamburg  steuern wir nachhaltige und qualitativ anspruchsvolle Produktionen in Europa  und Asien und bieten unseren Kunden bedarfsgerecht immer beste Qualität sowie optimalen Service. Qualitätsprüfer (m/w/d) HartwarenDu bist ein Teamplayer, organisiert und strukturiert und hast Spaß am internationalen Handel? Dann mach das Rennen und werde Teil unserer Mannschaft. In einem engagierten Team kannst du deine Stärken als Qualitätsprüfer (m/w/d) Hartwaren beweisen. Diese Herausforderungen erwarten dich: Durchführen von Qualitäts- und Freigabeprüfungen an Prototypen- und Serienmustern im Non-Food Hartwaren Bereich Beurteilung und Prüfung von Produkten zu Aspekten der Qualität, Sicherheit, Funktion und Handhabung Erstellen von Prüfberichten und Kommunikation der Prüfergebnisse Unterstützung der Einkaufsbereiche bei der Entwicklung und Einleitung von qualitätsrelevanten Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie Berufserfahrung von Vorteil Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative Unternehmenskultur: Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit viel Raum für eigene Ideen sowie Duz-Kultur Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zum HVV ProfiTicket und JobRad Gesund am Arbeitsplatz: Fitnessbereich und Betriebssport, u. a. CrossFit, gesundes Mittagessen durch externe Anbieter und täglich frisches Obst Für Familien: Eltern-Kind-Office und Kinderferienbetreuung über Partnerschaft mit Voiio Bildung nach Maß: Teilnahme an externen und internen Trainingsangeboten
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Mitarbeiter (w/m/d) Qualitätssicherung

Fr. 21.01.2022
Neu Wulmstorf
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Lagerlogistik Unser Standort in Neu Wulmstorf gehört zu den modernsten Warehousing Solutions Niederlassungen. Hier lagern wir unter anderem Güter für einen unserer internationalen Kunden aus der Mineralölbranche. Für die Erweiterung unseres Teams freuen wir uns auf einen neuen Kollegen, der eigenverantwortlich zu Werke gehen möchte. Die Position ist zunächst auf ein Jahr befristet, wir möchten uns aber langfristig verstärken. Wenn es von beiden Seiten passt, bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf Verlängerung bzw. Entfristung.  Im Warenein- und Ausgang prüfen Sie die angelieferten Waren auf Vollständigkeit, Qualität und Beschaffenheit.  Darüber hinaus kontrollieren Sie die Warensicherung und bringen die Versandlabel an.  Vor allem bei Unstimmigkeiten sind Sie eine wichtige Schnittstelle zu verschiedenen internen Abteilungen und externen Dienstleistern. Nicht zuletzt gehört die systemseitige Bearbeitung der Aufträge zu Ihren Aufgaben.  Idealerweise haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Lagerlogistik absolviert oder bringen einschlägige Berufserfahrung mit. Sie haben ein gutes Zahlenverständnis und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein.  Bei Ihrer täglichen Arbeit können wir uns insbesondere auf Ihre Genauigkeit verlassen. Persönlich sind Sie kommunikationsstark und überzeugen mit Ihrer dienstleistungsorientierten Art.  Berufsbekleidung Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterrabatte Modernes Arbeitsequipment Parkplätze
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(Senior) QA Engineer (m/f/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg
We are E&V Technology, a fast-growing real estate Tech company based in Hamburg. Our mission is to become the first fully digital broker in the real estate industry.The digitalization of the real estate industry is one of the most exciting prop-tech trends that will accompany us in the economy in the coming years. At E&V Technology we are playing a key role in reshaping our industry and are pioneers in the digital real estate brokerage of premium residential property.  Find out more about us: www.engelvoelkers.com/en/tech/ Do you want to play an instrumental role as a (Senior) QA Automation Engineer (m/f/d) in a time of amazing growth? Read on to learn more! We are looking for a motivated and creative team player to be part of a new venture in the digital real estate industry and mobile app space. Individuals who like getting things done, who like to communicate and strive to work with passion & care: You are eager to understand the customers' problems and curious how to best use technology to solve them. This is a unique opportunity to become a part of our agile and autonomous QA team. You will work with an international and experienced team of experts and entrepreneurs. What you'll do? Establish a quality culture within the company Create test cases/checklists and other types of test documentation Responsibility of requirements analysis and processing Test web projects with functional and regression tests Prepare test summary reports Perform testing activities for the EV Digital and E&V Technology product family Communicate with developers, project managers and different stakeholders 2+ years professional experience in building QA processes on a project from scratch and the ability to work with complex business logic and legacy Knowledge of Test Automation Frameworks - Cypress End-to-End testing tool Ability to set up tests via CI tools (GitLab CI) Proficiency in Jira Proven level of using testing tools (Postman, Fiddler, etc.) Understanding of JSON, XML Experience with testing APIs Excellent communication skills, analytical and troubleshooting abilities Nice to haves Kubernetes and Podman experience Experience in testing a data product, ideally at SaaS scale The best of both worlds: a modern prop tech company backed by Engel & Völkers a profitable real estate company of more than 40 years operating in more than 15 different countries Agile working culture with flat hierarchies and cross functional teams from over 15 different countries Technology driven environment based on the latest tech stack: Golang, Kotlin, Node.js, React, Next.js, Nx, Google Cloud Platform (GCP), Docker, Kubernetes etc. Flexible working hours and 30 days of vacation Remote work from anywhere in Germany or in our beautiful HQ near the Hamburg harbor A comprehensive benefit package including your own company Udemy account, support for public transportation, gym, a pension plan, 25€/monthly company debit card and many more corporate benefits
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