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Qualitätsmanagement: 27 Jobs in Neuwerk

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Wissenschaft & Forschung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Projektleiter (m/w/d) Qualität

Mo. 26.07.2021
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Projektleiter (m/w/d) QualitätFunktionsbereich Life Cycle Services / Standort Mönchengladbach, Deutschland / ab sofort / Vollzeit gerne als Hauptansprechansprechpartner für Qualitätsangelegenheiten unserer intralogistischen Anlagen und Systeme agierst und eine exzellente Betreuung und Beratung unseres Key Accounts gewährleistest, als interdisziplinäres Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten sowie Kollegen fungierst und dadurch einen übergreifenden Informationsaustausch sicherstellst, jederzeit als Impulsgeber auftrittst, indem basierend auf eigens erstellter Reports, selbständig Qualitäts­strategien für die Abwicklung unserer Projekte generierst, die Überprüfbarkeit der Produkt- und Prozessqualität während und nach Systemübergabe an den Endkunden sicherstellst, letztlich die kontinuierliche Steuerung und Initiierung von Qualitätsinitiativen verantwortest verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, Dich mit gewöhnlichen Denkmustern nicht zufrieden gibst, Dich gerne in abwechslungsreichen Projekten kreativ austobst, mit uns den Weg frei machen willst für neue Perspektiven, Kulturen und Mindsets, Dich über neue Herausforderungen und persönliche Challenges freust, Dich als Dienstleister siehst, der seine Arbeit in erster Linie für den Kunden macht. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau/Elektrotechnik, oder einer anderen technikorientierten Studienrichtung mehrjährige Praxiserfahrung als Projektkonstrukteur/Projektingenieur oder Projektleiter im Umfeld von anspruchsvollen Anlagenprojekten, im Rahmen der Intralogistik oder eines ähnlichen Industriezweiges ausgezeichnete Fachkenntnisse im Projektmanagement sowie Souveränität im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Reisebereitschaft auf internationaler Ebene The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
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Quality Regulatory Expert (m/w/d) - Life Science Quality Management

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kund:innen individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Digitalisierung in einem regulierten Umfeld wie die Life Science Industrie wird nur ganzheitlich gelingen, wenn wir das Herzstück, das Qualität Management System, zu einem digitalen intelligenten Informationsmanagement transformieren. Dieser Herausforderung nehmen wir uns an. Als Kernmitglied des cross-disziplinären Entwicklungsteam verantworten Sie die regulatorische Sicherstellung der Entwicklung digitaler Assets und Managed Services für ein digitales Qualitätsmanagementsystem Sie verantworten die regulatorische Betrachtung/Impact Analyse/Risikobewertung der zu entwickelnden digitalen Lösungen Sie entwickeln effiziente Quality Prozesse und Standards gemäß regulatorischer Vorgaben und Operational Excellence Prinzipien Als Quality Expert:in in den Umsetzungsprojekten leitesn Sie entsprechende Quality Performance bei/mit den Kund:innen und trägst damit wesentlich zum Projekterfolg bei Mit Ihrer regulatorischen Expertise tragen Sie maßgeblich zur der Entwicklung einer erfolgreichen Go-to-Market Strategie bei Als „Ambassador“ sind Sie aktive:r Netzwerker:in in der Life Science Industrie (inklusiver entsprechender Publikationen/Präsentationen) und fungieren als Meinungsbilder:in und aktive:r Gestalter:in im Austausch mit Expertengremien Sie überschauen die weltweiten regulatorischen Trends, und treiben aktiv den Deloitte internen Wissensaustausch, als auch die Entwicklung neuartiger Lösungen voran Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Degree) der Fachrichtung Pharmazie, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Naturwissenschaften. Idealerweise verfügst du ergänzend über eine Business Zertifizierung (MBA) Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Senior Quality Positionen in Life Science, Healthcare oder Behörden, davon mehrjährige Erfahrung im Quality Management System, Audit Management, in der Produktion und/oder QA/QC Exzellentes, umfangreiches regulatorisches Wissen und Inspektionserfahrung Praxiserfahrung hinsichtlich der Nutzung verschiedener digitaler Technologien Hohes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie ausgeprägte, cross-disziplinäre Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge präzise darzustellen Sehr gute MS-Office- Anwender-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, insbesondere für das Senior Management. Hierdurch unterstützen wir aktiv Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ein weiterer Pluspunkt: Ihre leitende Mitarbeit an einem neuartigen Quality Management System für die Life Science Industrie, und die damit verbundene Reputation, stellen eine einzigartige Karrierechance für Sie dar.
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Referent Qualitätsmanagement und Customer Insights (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG ist der Rechtsschutzpartner im Verbund der öffentlichen Versicherer und Sparkassen. Wir wachsen überdurchschnittlich und gehören zur Top 5 der Branche. Unser modulares Rechtsschutz-Bausteinsystem ist mit Spitzen-Ratings versehen. Den über 500 Mitarbeitern unserer gesamten Unternehmensgruppe bieten wir ein attraktives Umfeld sowie einen sicheren und dynamischen Arbeitsplatz. Partner der öffentlichen Versicherer und der Sparkassen-Finanzgruppe Sie suchen eine Herausforderung in einem spannenden und vielseitigen Umfeld eines sehr erfolgreichen und gleichzeitig überschaubaren Konzerns als Referent (m/w/d) im Qualitäts- und Customer Insights Management? Eine Position, in der Sie an operativen und strategischen Themen mitwirken, viel lernen und sich mit Tatkraft und Energie einbringen können? Dann möchten wie Sie gerne kennenlernen! Wir suchen für die ÖRAG AG ab sofort, zunächst befristet, eine/n Referent Qualitätsmanagement und Customer Insights (m/w/d) Unterstützung bei der Konzeption der QM-Systeme, Beratung der Fachbereiche und Überwachung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung in den Gesellschaften unserer Unternehmensgruppe Umsetzung der Vorgaben des QM-Handbuchs und QM-Maßnahmen gem. DIN EN ISO 9001 Datenerkenntnisgesteuerte Weiterentwicklung der Customer Journey Sie beantworten relevante Fragestellungen rund um unsere Kunden mit den besten Daten und neuesten Methoden. Dabei können Sie auf bestehende Werkzeuge zurückgreifen und gleichzeitig Ihre Kreativität nutzen, um neue Wege zu beschreiten Einführung, Ausbau umfassender Qualitätssicherungstools Unterstützung bei der Erstellung von Qualitätsreports und Plausibilitätsbewertungen Unterstützung bei der Durchführung von Schulungen, Coachings und Anwendung von Qualitätstechniken und -methoden Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufserfahrung, bestenfalls im Bereich Qualitätsmanagement oder Customer Insights Management Sie kennen die Voraussetzungen der ISO Normen und setzen diese um Erfahrungen aus dem Projektmanagement sind wünschenswert Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute analytische Fähigkeiten aus Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und initiativ Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Moderationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Den sicheren Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und Power Point, sowie neuerer Technologien (SAS etc.) und sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus Mitarbeit in einem motivierten Team Eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub Umfangreiche Sozialleistungen und angenehme Extras: Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten, Kantine, Bistro, Kita, Betriebssport, Massage und einiges mehr Und natürlich freuen sich auch die Kollegen und Kolleginnen auf Sie! Bewerbungen schwerbehinderter bzw. gleichgestellter behinderter Menschen im Sinne des SGB IX sind erwünscht. Bei gleicher Eignung und Befähigung werden diese bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Mitarbeiter Qualitätskontrolle (m/w/d) STELLEN ID: EMEA01795 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: QA / QC / Regulatory Affairs BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, unbefristet Sie sind Teil eines Teams innerhalb unserer Qualitätskontrolle, welches die QC-Prüfung von Rohstoffen, Halbfertigteilen und Fertigteilen aus Kunststoff verantwortet Innerhalb dieses Teams liegt die hauptsächlich visuelle Kontrolle von verschiedensten Verbrauchsmaterialien aus Kunststoff für diverse Laboranwendungen in Ihrer Hand Dazu gehören Flaschen, Kartuschen, Bauteile, Säulen oder ähnliche Verbrauchsmaterialien, die von Ihnen beispielsweise mikroskopisch oder mit dem bloßen Auge auf Bläschen, Risse, Schweißfehler und weitere Fehler kontrolliert werden Sie verbringen einen Teil Ihrer Zeit im Reinraum – dies bedeutet das Tragen von Schutzausrüstung wie Mundschutz, Kittel, Haar-/ Bartnetz, Überschuhen, Schutzbrille und Handschuhen Die Dokumentation Ihrer Prüfungen, sowohl analog als auch digital gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Teilnahme an Projekten zur Testoptimierung Sie haben Interesse und ein solides Grundverständnis zu technischen Vorgängen Idealerweise besitzen Sie eine technische Ausbildung oder Berufserfahrung im technischen Umfeld; wir sind auch offen für Abschlüsse, die in Deutschland nicht anerkannt werden Der Umgang in Word, Excel und Outlook ist Ihnen nicht fremd, idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in SAP mit Es kommt uns vor allem auf Ihr Engagement, Ihre Lernbereitschaft, Ihr Auge fürs Detail und Ihr Qualitätsbewusstsein an Sie besitzen Grundkenntnisse in Englisch und Ihre Deutschkenntnisse befinden sich auf muttersprachlichem Niveau Der Besitz eines Führerscheines (Klasse B) ist erforderlich Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Praktikant (m/w/d) Qualitätssicherung

Fr. 23.07.2021
Grafenberg
RAMPF Polymer Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) entwickelt und produziert zukunftsweisende Gießharze auf Basis von Polyurethan, Epoxid und Silikon. Ungefähr ist für Sie ein No-Go. Denn Sie stehen auf präzises Arbeiten und präzise Analysen chemischer Prozesse. Kommen Sie zu RAMPF Polymer Solutions nach Grafenberg und bringen Sie Ihre analytischen Fähigkeiten ein als Praktikant (m/w/d) Qualitätssicherung Vorbereitung und Messung der entnommenen Produktproben, sowie deren Kalibrierung Unterstützung bei der Weiterentwicklung, Optimierung, Implementierung, Validierung von Mess- und Analyseverfahren Optimierung der Datenerhebung und -auswertung verschiedener Analyseverfahren (CAQ, ERP) Studierende im Studiengang Angewandte Chemie oder vergleichbarer Studiengang Chemische Grundkenntnisse und Erfahrung in der Labortätigkeit Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit Teamgeist und Engagement Intensive Einarbeitung und qualifizierte Betreuung Herausfordernde und vielseitige Aufgaben Familiäres Arbeitsklima Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Business Auditor (m/w/d) (ERGOAG02737)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Business Auditor (m/w/d)Sie wollen den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen und suchen eine neue interessante Herausforderung? Für Sie sind Good Governance und funktionierende Kontrollsysteme wichtige Bestandteile einer nachhaltigen Geschäftsstrategie? Sie wollen in einem internationalen Umfeld abwechslungsreiche Aufgaben mit multidisziplinären Teams übernehmen dürfen? Dann sind sie bei uns – ERGO Group Audit – herzlich willkommen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf mehrere Business Auditors. Durchführung von planmäßigen sowie außerplanmäßigen Prüfungen bei ERGO vorwiegend im Inland, aber auch vereinzelt bei ausländischen Einheiten in Bezug auf Aufbauorganisation, Geschäftsprozesse, Systeme bzw. daraus entstehende Veränderungsprozesse. Abstimmung der jeweiligen Prüfungsergebnisse und -bewertungen mit den jeweiligen Verantwortlichen der geprüften Einheiten in enger Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem Management Team von ERGO Group Audit. Erarbeiten und Abstimmen von Maßnahmen und Empfehlungen zur Beseitigung erkannter risikobehafteter Schwachstellen in Prüfungen sowie Überwachung der Umsetzung vereinbarter Maßnahmen im Rahmen des Follow-up bzw. Durchführen von Nachschauprüfungen. Mitwirkung bei der Identifikation und Bewertung von zu prüfenden Einheiten, Prozessen und Systemen im Rahmen der risikoorientierten Revisionsplanung und Übernahme revisionsinterner Patenschaften für einzelne Einheiten bzw. als Kompetenzcenter für bestimmte Prozesse und Systeme. Konzeptionelle Weiterentwicklung von Prüfungsansätzen zu Themen im In- und Ausland. Sie haben berufliche Erfahrungen - bevorzugt in der Versicherungsbranche - in einem oder mehreren der nachfolgenden Felder: Planung und Durchführung von Audits z.B. im Rahmen der Tätigkeit der Internen Revision oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft P&C spezifische Produkte, Abwicklungsmodalitäten sowie sonstige Versicherungstechnik Vertriebsorganisation, -planung, -steuerung, bzw. vertriebliches Controlling Risikomanagement Compliance Accounting / Financial Controlling Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung oder über Berufs- und Weiterbildung erworbene vergleichbare Qualifikation. Kenntnisse der Versicherungsbetriebslehre und über gesetzliche und aufsichtsrechtliche Anforderungen z.B. an ein angemessenes Risikomanagement sowie Interne Kontroll- und Steuerungssysteme. Fähigkeiten zur Analyse komplexer Abläufe und Sachverhalte sowie gute IT-Anwenderkenntnisse von MS-Office-Produkten. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, ein selbständiger Arbeitsstil sowie ein präzises Ausdrucksvermögen und ein sicheres und verbindliches Auftreten gegenüber unterschiedlichen Hierarchiestufen. Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Leistungsorientierung, Reisebereitschaft ins In- und Ausland sowie fließende und fachspezifische Kenntnisse mindestens der englischen Sprache. Sollten Sie Auditkenntnisse besitzen, ist das ein Vorteil; andererseits bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm zum Erlangen der Kenntnisse und Fertigkeiten eines Internen Revisors sowie die Möglichkeit, die externe Zertifizierung zum Certified Internal Auditor (CIA) zu erlangen.Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Qualitätsmanager/in (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Krefeld
REMEMBER® steht für hochwertige Design-, Lifestyle- und Geschenkartikel mit dem gewissen Extra, die Farbe ins Leben bringen und den Alltag verschönern – von Textilartikeln bis zur mobilen Leuchte. Mit großer Leidenschaft werden unsere Produkte ausschließlich im eigenen Haus entwickelt und im Direktvertrieb, über den Fachhandel sowie über international tätige Distributoren vermarktet. Wir sind seit 25 Jahren erfolgreich am Markt: Seit 1996 verfolgen wir unsere Mission, herausragendes Design für Produkte des täglichen Lebens zu gestalten und führen mittlerweile ein Sortiment aus über 700 Artikeln im unverkennbaren REMEMBER®-Design. Wir sind international: Unsere Produkte sind nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit zu finden. Neben dem Guggenheim-Museumshop in Bilbao und Venedig oder dem MoMA in New York und San Francisco sorgen internationale Partner für die Distribution u. a. in Japan, Australien, Neuseeland, Kanada und Russland. Wir sind ausgezeichnet: Viele unserer Produkte sind mit international renommierten Design-Preisen ausgezeichnet. Da wir stark wachsen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Qualitätsmanager/in. Recherche, Analyse und Überwachung aller rechtlichen und normativen Produktanforderungen Zertifizierungen und Erstellung von Konformitäts-/Lieferantenerklärungen Umsetzung der anwendbaren Richtlinien je Produktgruppe, z.B. WEEE, Verpackung, Batterie Unterstützung und Beratung der Fachabteilungen im Hinblick auf aktuell gültige und zukünftige Normen sowie bei der Beschaffung von CE-konformen und nachhaltigen Produkten Meldung von Mengen für EAR, Verpackungsentsorgung, Batterierücknahme Ausarbeitung und Erstellung von Konformitätserklärungen Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Qualitätssicherung, u.a. Oeko-Tex®-Zertifizierung, FSC-Zertifizierung und Audit (z.B. BSCI) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Eine unbefristete Vollzeitanstellung Flache Hierarchien, familiäre Arbeitsatmosphäre und ein modernes Büro Kostenlose Parkmöglichkeiten Wasser und Kaffee gratis
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Viersen
Käse ist unsere Welt. Seit über 70 Jahren. Bis heute sind wir ein Familienunternehmen mit inzwischen rund 250 Mitarbeitern. Wir beschaffen, schneiden und verpacken Käse für den Lebensmitteleinzelhandel und Discount. Aber vor allem sind wir die kreativen Käsekönner: der Ansprechpartner, wenn es um erfolgreiche Käse-Konzepte, innovative Produkte und trendige Sortimente geht. Dafür denken wir Käse täglich neu und unsere Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir sind immer am Puls der Zeit und gestalten den Käsemarkt aktiv mit. Wir lieben Herausforderungen. Sie auch? Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin als MITARBEITER/IN QUALITÄTSMANAGEMENT (M/W/D) Pflegen von QM – relevanten Dokumenten (u. a. Arbeitsanweisungen, Spezifikationen) Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung interner und externer Audits Prüfung der Deklaration unserer Produkte Reklamationsbearbeitung Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte Planung von externen Untersuchungen incl. Probenbereitstellung Abgeschlossenes Studium im Lebensmittelbereich oder Ausbildung als Lebensmitteltechniker/in Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im QM-Bereich Lebensmittel Kenntnisse in Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten (Excel, Word, Power Point, Visio) Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Ein moderner Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden und stark wachsenden Unternehmen Teamwork Flache Hierarchien Ein kollegiales und familiäres Umfeld Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, VL Kantine mit Arbeitgeberzuschuss Verkehrsgünstige Lage mit staufreier Anfahrt Kostenübernahme für gesetzlich vorgeschriebene Hygieneschulungen Attraktives Rabattprogramm für Mitarbeiter
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Sachbearbeiter Qualitätsmanagement *

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt bei uns ein und halte den Sales-Kollegen den Rücken frei - Compliance und Qualität sind in unserem Business unerlässlich. Als Sachbearbeiter Qualitätsmanagement* bist Du verantwortlich für die Sicherstellung unserer Compliance und Qualität im Temp Business Du bist Ansprechpartner für unsere internen Vertriebskollegen* in Bezug auf die komplexen Prozesse im Temp Business Im Team erarbeitest Du neue Schulungskonzepte für die Arbeitsabläufe im Temp Bereich und führst Schulungen im Rahmen der Einarbeitung von neuen Kollegen* selbstständig durch Du prüfst Tarifverträge im Zuge der Zuordnung für Branchenzuschläge, Betriebsvereinbarungen hinsichtlich der Abweichungen zur gesetzlichen Höchstüberlassungsdauer und analysiert Equal Pay Dokumente Abschließend pflegst Du unseren Wissens-SharePoint, bist in verschiedenen Projekten involviert und erarbeitest neue Prozesse in enger Zusammenarbeit mit unseren Juristen* und anderen Backoffice Einheiten Dein Studium oder Deine kaufmännische Ausbildung (z.B. im Personaldienstleistungsbereich) hast Du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits praktische Erfahrungen im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung sammeln Die Begriffe AÜG Novelle und Compliance sind keine Fremdwörter für Dich Als Organisationstalent* behältst Du stets den Überblick, arbeitest selbstständig und strukturiert wobei Dir Genauigkeit, Detailtreue und eine hohe Qualität besonders wichtig sind Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und trittst dabei souverän und professionell auf Dein Profil rundest Du mit guten MS-Office- und Englischkenntnissen ab Gelegentlichen Reisen nach Mannheim stehst Du offen gegenüber Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Expert Quality Control & Assurance (m/w/d) für Vantage Towers

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Vantage Towers ist Europas führende Tower Company. Unsere Infrastruktur und Technologien tragen dazu bei, Menschen, Unternehmen und Geräte wie nie zuvor miteinander zu verbinden. Wir kombinieren die Größe, Stabilität und Qualität unseres führenden Tower-Netzwerks mit der Agilität, dem Optimismus und der Energie eines Start-ups. Wir sind inspiriert von unseren Erfolgen in der Vergangenheit und begeistert von den Möglichkeiten, die sich in der Zukunft bieten. Werde Teil unserer Reise und treibe gemeinsam mit uns ein nachhaltig vernetztes Europa voran. Expert Quality Control & Assurance (m/w/d) für Vantage Towers Bringst Du die richtige Mischung aus Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit? Hast Du Spaß daran, Fachthemen in Workshops und Arbeitskreisen zu vertreten? Bist Du ein Kommunikations- und Organisationstalent? Dann werde Expert Quality Control/Assurance (m/w/d) und entwickle ein System zur Sicherstellung von Qualitätsstandards für Infrastrukturmaßnahmen. In Deiner Rolle führst Du Lieferantenaudits durch, qualifizierst unsere Partner:innen und entwickelst unsere Prozesse so weiter, dass diese zu einer Steigerung der Qualität und Effizienz beitragen. Du entwickelst und betreibst ein Qualitätsmanagementsystem, um sicherzustellen, dass die Qualitätsstandards für Infrastrukturmaßnahmen an den Standorten eingehalten werden. Du planst Lieferantenaudits, um die im Rollout eingesetzte Infrastruktur, wie z.B. Lieferanten und Systemhersteller, zu kontrollieren und führst diese durch. Du qualifizierst unsere Partner:innen in Abstimmung mit den Fachbereichen und den Partnerunternehmen, baust notwendige Skill-Profile dieser auf und erstellst entsprechende Qualifizierungsmaterialien. Du entwickelst die Produktionsprozesse weiter, erstellst Maßnahmen zur Effizienz- und Qualitätssteigerung, analysierst Prozessbrüchen und -kosten und setzt Maßnahmen auf, um zu einer fortlaufenden Steigerung der Prozessqualität und -effizienz beizutragen. Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Abnahmetätigkeiten beauftragter Neubau-, Umbau- oder Rückbauprojekte. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Aufbau/Umbau von TK-Systemen und TK-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Fachliche Führungskompetenz zur maßgeblichen Gestaltung von Fachthemen und Vertreten von Positionen, z.B. in Workshops und Arbeitskreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für unsere Tochtergesellschaft Vantage Towers für den Standort Düsseldorf. Das bieten wir Dir: Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung Individuelle Förderung Deiner Talente Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen Vielfältige Gesundheitsangebote und - programme Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online. Das bringst Du mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Umfassende Kenntnisse im Bereich Telekommunikationstechnik sowie zu Aufbau/Umbau von TK-Systemen und TK-Infrastruktur Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Fachliche Führungskompetenz zur maßgeblichen Gestaltung von Fachthemen und Vertreten von Positionen, z.B. in Workshops und Arbeitskreisen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER)
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