Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

qualitaetsmanagement: 27 Jobs in Pfinztal

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Medizintechnik 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Karlsruhe (Baden) 12
  • Rastatt 3
  • Bretten (Baden) 2
  • Pforzheim 2
  • Stutensee 2
  • Filderstadt 1
  • Birkenfeld (Württemberg) 1
  • Gaggenau 1
  • Germersheim 1
  • Pfinztal 1
  • Rülzheim 1
  • Stuttgart 1
  • Wörth am Rhein 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Praktikum 2
Qualitätsmanagement

Teamleiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Stutensee
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams der Qualitätssicherung suchen wir für unseren Standort Stutensee-Karlsruhe einen Teamleiter Qualitätssicherung (m/w/d) Kennziffer: 13654DPA Inbetriebnahme und Funktionsprüfung von komplexen Systemen der Audio-, Video- und Medientechnik Erkennen, Beurteilen, Analysieren und Beheben von Fehlern in diesen Systemen Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen Durchführung von elektrischen Sicherheitsprüfungen Bearbeitung von Reparaturen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Produktionseinführung und Produktmanagement bei Neuentwicklung von Produkten Vertretung Fertigungsleiter Begleitung interner und externer Audits Schulung der Mitarbeiter Datenverwaltung und Pflege in SAP Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbar Weiterbildung zum Meister/ staatlich geprüften Techniker wünschenswert Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Audio-, Video-, Medientechnik erwünscht Hohe technische Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office Standardanwendungen und SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Qualitätstechniker (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Pforzheim
Unsere Produkte sind filigran, flexibel, hochpräzise – und lebens­rettend. Als inhaber­geführtes, mittel­ständisches Unter­nehmen der Medizin­technik produzieren wir als OEM-Hersteller Stents, Herzklappen­rahmen und weitere medizinische Produkte aus Nitinol und anderen bio­kompatiblen Werk­stoffen.Qualitätstechniker (m/w/d)Für die Abteilung Qualitätsmanagement Erstellen von Fehlerbild­katalogen (Workmanship Standards) Erstellen von Verfahrens- und Arbeits­anwei­sungen Verfolgung / Analyse von Fehler­ursachen Konzeptionierung geeigneter Hilfsmittel für die Sicht­kontrolle und Erstellung der Beschaffungs­dokumente Erstellen von temporären Änderungen Zusammenstellung und Erweiterung von Muster- und Testboxen Einarbeitung / Ausbildung von Mitarbeitern Reklamationsbearbeitung (visuelle Fehler) Unterstützung bei der regel­mäßigen Über­prüfung und Bewertung der Mitarbeiter im Bereich Sicht­kontrolle Unterstützung bei der regel­mäßigen Über­prüfung der laufenden Produktion Unterstützung bei der Erstellung der Ausschuss-Barcodelisten Abgeschlossene technische Ausbildung oder fach­fremde Ausbildung mit hohem technischen Verständnis Weiterbildung zum Meister / Techniker  Sehr gute Deutschkenntnisse  Gute Englischkenntnisse Minimum ein Jahr Erfahrung im Bereich Sicht­kontrolle von Kleinteilen bzw. Erfahrung im Umgang mit einem Mikroskop Grundkenntnisse der Anforderungen an QM-Systeme nach ISO 9001 bzw. ISO 13485 wünschenswert Handwerkliches Geschick / Fingerfertigkeit Umsichtige, sorgfältige und konzentrierte Arbeits­weise Eigenverantwortliche und selbst­ständige Arbeits­weise Teamfähigkeit Geduld und hohe Belastbarkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft 
Zum Stellenangebot

Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w)

Mi. 19.02.2020
Karlsruhe (Baden)
sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungswirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. Wir suchen in Festanstellung am Standort Rastatt (Region Baden-Baden/Karlsruhe) einen Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk Verantwortung für das Qualitäts­manage­ment und Controlling bei der Installation von elektro­tech­nischen Anlagen in Wohn­gebäuden Qualitäts­sicherung bei der Installa­tion der Ver­sorgungs­leitungen der elek­trischen Anlagen Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektro­technik Inbetrieb­nahme und Über­prüfung der elek­trischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100 abge­schlossene Ausbil­dung als Elektro­installateur (m/w) im Elektro­techniker­handwerk oder eine vergleich­bare Quali­fikation idealer­weise mehrjährige Berufs­erfahrung als Monteur / Ober­monteur (m/w) erste Erfah­rungen in der Moderni­sierung sind wünschens­wert Kenntnisse der relevanten Vor­schriften und Regel­werke VDE 0100/​DIN 18015 hoher Qualitäts­anspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freund­liches Auftreten gegenüber Kunden hand­werk­liches Geschick und technisches Verständnis einen Dienstwagen zur privaten Nutzung eine attraktive Ver­gütung einen unbefris­teten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem inno­vativen Unter­nehmen hoch­wertige und moderne Arbeits­mittel (wie iPhone) Arbeitskleidung von engelbert strauss sowie Sicherheitsschuhe eine professionelle Werkzeugausstattung eine kolle­giale Unternehmens­kultur mit kurzen Entscheidungs­wegen ein umfang­reiches Weiter­bildungs­angebot betrieb­liche Alters­vorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, Unfall­versiche­rung und Einkaufs­vorteile weitere inte­ressante Leis­tungen
Zum Stellenangebot

Senior Ingenieur (m/w/d) QM & Regulatory Affairs

Di. 18.02.2020
Pforzheim
Unsere Produkte sind filigran, flexibel, hochpräzise - und lebensrettend. Als inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen der Medizintechnik produzieren wir als OEM-Hersteller Stents, Herzklappenrahmen und weitere medizinische Produkte aus Nitinol und anderen biokompatiblen Werkstoffen. Mitarbeit bei der Aufrechterhaltung und Ausbau des Qualitätssystems unter Einhaltung inter­na­tionaler Vorgaben und Normen, wie z. B. ISO 13485, FDA 21 CFR Part 820, Validation Guideline der FDA und der GHTF Selbstständige Mitarbeit / Unter­stützung bei Kundenprojekten zur Sicherstellung von QM- und regulatorischer Vorgaben, bei der Erstellung der Dokumentation innerhalb von Kundenprojekten sowie bei der Planung und Durchführung von sämtlichen Qualifizierungs- und Validierungs­aktivitäten Abstimmung mit Kunden und den zuständigen Validierungsingenieuren Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von internen sowie von externen Audits und Inspek­tionen Unterstützung und Projektarbeit innerhalb des Bereichs Qualitäts­management QM-seitige Unterstützung und Projektarbeit innerhalb von ADMEDES-Projekten (z. B.: bei Umzügen, baulichen Maßnahmen, Kapazitäts­änderungen) Kontinuierliche Bewertung und Optimierung der bereichsinternen Prozeduren und Abläufe Selbstständige Mitarbeit / Unter­stützung bei der Erstellung von Fehler- und Ursachenanalysen Abgeschlossenes technisches Studium mit der Fachrichtung Medizintechnik, Maschinenbau oder vergleichbare Fachrichtung / QualifikationMehrjährige, fundierte Berufs­erfahrung in einem regulierten Umfeld, idealerweise in der Medizin­technik oder alternativ Branchen­erfahrung in der Luft- und RaumfahrtKenntnisse in der Qualifizierung und Validierung, z. B. Prozess- und Computersystemvalidierung (CSV)Überzeugungskraft / Durchsetzungs­vermögen und die Fähigkeit, in interdisziplinären Teams mit unter­schiedlichen Hierarchieebenen zu arbeitenSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- sowie fließende Englisch­kenntnisseSicherer Umgang mit MS Office sowie mit Statistik-Software
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Project Compliance (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus dem In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Sciences. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Technologien. Werden Sie Teil unseres Teams in Birkenfeld: MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT / PROJECT COMPLIANCE (M/W/D) Sie betreuen Projektteams in der Prozess- und Regularien konformen Bearbeitung von u.a. Design und Change Controls, Customer Complaints, NonConformities und CAPAs Sie wirken bei der Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und 3rd Party Audits der Projekte mit Sie planen und führen Mitarbeiterschulungen durch Sie arbeiten an der Aufrechterhaltung und Optimierung unseres QM-Systems mit Sie sind für die Umsetzung der Vorgaben aus ISO 13485 und ISO 90001 sowie anderer internationaler Regularien mitverantwortlich Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Naturwissenschaften / Ingenieurwesen, Medizintechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Umfeld von ISO 13485 / 9001 und FDA GMP Sie bringen Erfahrung in der Vorbereitung und Durchführung von Audits mit Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeiten und sind es gewohnt in interdisziplinären Teams zu arbeiten Teamfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
Zum Stellenangebot

QM-Manager (m/w/d) Schwerpunkt CAPA

So. 16.02.2020
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Quality am Standort Rastatt eine Position als QM-Manager (m/w/d) Schwerpunkt CAPA. Analyse vorliegender CAPA-Requests und Aufbereitung für CAPA-Board-Meetings Leitung der CAPA-Board-Meetings Schulung von CAPA-Projektleitern Übergeordnetes Projekt­management aller CAPA-Projekte, Zeitschienen und Verlängerungen Kommunikation mit allen Fach­bereichen bezüglich CAPA-Projekten Sicherstellung der CAPA-Projekt­dokumentation entsprechend gültiger Regularien wie DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO 9001, 21CFR820 Abgeschlossenes Ingenieur­studium der Fachrichtung Medizin­technik, Elektrotechnik, Maschinen­bau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufs­erfahrung Erfahrungen in der Medizintechnik wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten Erfahrung im Projektmanagement, gerne als Projekt­leiter Sehr gute Excel-Kenntnisse erforderlich, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohes Prozess­verständnis und schnelle Auffassungsgabe Kontakt- und Teamfähigkeit, hohes Engagement und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Continuous Improvement Expert / Lean Specialist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Pfinztal
Die Steuerung und Durchführung von Lean-Initiativen auf lokaler Ebene begeistert Sie? Dann bewerben Sie sich! Kontinuierliche Verbesserung (CI oder KVP) ist im Wesentlichen eine Kultur, die wir bei GRUNDFOS nachhaltig etablieren, um überall besser zu werden in dem was wir tun – jeden Tag. Mit den entsprechenden Methoden möchten wir unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen in Bezug auf Lieferung, Kosten sowie Qualität bieten und gleichzeitig kontinuierlich an der Verbesserung unserer Gesundheit, Sicherheit und Umwelt arbeiten. Die GRUNDFOS Water Treatment GmbH ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen, ansässig im Raum Karlsruhe, das zum dänischen GRUNDFOS-Konzern gehört. Wir tragen mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen entscheidenden Anteil zur Erhaltung einer sauberen Umwelt und ihrer Ressourcen bei. Mit unseren innovativen Systemlösungen in der Dosier- und Desinfektionstechnik bedienen wir national wie international Kunden im Bereich der industriellen und kommunalen Wasseraufbereitung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Produktion einen Continuous Improvement Expert / Lean Specialist (m/w/d). Wasser ist unser Business. Mit unseren Pumpen und Pumpenlösungen sind wir Trendsetter hinsichtlich nachhaltiger Ressourcennutzung und Wasser- und Energieeffizienz. Alles was wir machen, machen wir mit Leidenschaft, jeden Tag aufs Neue.Als Continuous Improvement Expert / Lean Specialist (m/w/d) sind Sie treibende Kraft und Ansprechpartner für Prozessverbesserungen. Das bedeutet, dass Sie die bestehenden Prozesse konstruktiv hinterfragen, um eine Verbesserung von Produktivität, Kosten, Umweltzielen oder Qualität zu erreichen. Sie führen hierzu auch selbst Audits durch. Als Projektleiter setzen Sie die Verbesserungsmaßnahmen um. Sie begleiten uns bei der Einführung und nachhaltigen Weiterentwicklung einer Arbeitskultur, in der alle Mitarbeitenden bei der Optimierung der Abläufe und Strukturen aktiv mitwirken. Zur Prozessoptimierung führen Sie Workshops mit den Fachbereichen durch und beraten unsere Fach- und Führungskräfte darin, wie sie mit Methoden wie Shopfloor Management, KVP, 5S-Methode, Kaizen, OPR, Six Sigma, SMED, TWI, VSM und dem Grundfos Production System (GPS) ihre Arbeitsweise verbessern können. Sie sind Hauptansprechpartner bezüglich Lean Management, sowohl was fachliche als auch was methodische Fragestellungen betrifft. Das bedeutet auch, dass Sie für den Standort Pfinztal die Ergebnisse der Prozessverbesserungen aufzeigen und diese auf lokaler sowie internationaler Ebene präsentieren. Erfolgreich abgeschlossenes Studium als (Wirtschafts-)Ingenieur oder gleichwertige Kenntnisse und Kompetenzen Kenntnisse in der Projektarbeit und Projektleitung Einige Jahre Berufserfahrung mit praxiserprobten Kenntnissen in Lean-Methoden zur Umsetzung von Prozessverbesserungen Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit SAP von Vorteil, aber keine Bedingung Problemlösungskompetenz und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, um die Prozessverbesserungen auch tatsächlich in der Praxis zu realisieren Analytische Fähigkeiten und gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Flexibilität, Belastbarkeit und Eigeninitiative
Zum Stellenangebot

Elektroingenieur (w/m/d) als Planprüfer für Leit- und Sicherungstechnik

So. 16.02.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb der DB Engineering & Consulting fest verankerte Grundsätze, daher werden schwerbehinderte Bewerber (w/m) bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Mehr Details findest Du [1] hier. References Visible links 1. https://www.db-engineering-consulting.de/db-ec-de/karriere_ausbildung/arbeiten_mit_handicap.htmlZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Planprüfer für Leit- und Sicherungstechnik (w/m/d) bei der DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Karlsruhe oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Durchführen von termingerechter Planprüfung einer geänderten oder neu geplanten Anlage auf Einhaltung des Regelwerks der Deutschen Bahn, Einhaltung der öffentlich-rechtlichen Bestimmungen und Einhaltung der anerkannten Regeln der Technik Umsetzung der Betriebssicherheit und des Arbeitsschutzes Fristgerechte Erarbeitung der Planprüfberichte Mitwirkung bei der Aus-/Fortbildung der zugeordneten Mitarbeiter sowie eines Wissens- und Technologietransfers im Arbeitsgebiet zur Erhaltung und Weiterentwicklung des fach- und eisenbahnspezifischen Wissens Verantworten der Projektaufträge für die Prüfstelle Dein Profil: Als Grundlage hast Du ein Studium im Bereich Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über fundierte Berufserfahrung in der Planung und Ausführung der Leit- und Sicherungstechnik und hast eine herausragende Fachkompetenz Idealerweise bist Du bereits durch das Eisenbahnbundesamt anerkannter Abnahmeprüfer (w/m/d) für Oberleitungsanlagen nach VV PRÜF-STE und VV BAU-STE Du hast eine kunden- und unternehmensorientierte sowie engagierte und strukturierte Arbeitsweise Dein Denken und Handeln ist selbstständig und lösungsorientiert Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke sowie Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du bringst die Bereitschaft mit, innerhalb von Deutschland zu reisen und Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit zu machen Du besitzt den Führerschein Klasse B
Zum Stellenangebot

Qualitätsprüfer Fertigung (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Gaggenau
Die Precitec Gruppe ist weltweit führend in der Entwicklung von Systemlösungen und Komponenten für die Lasermaterialbearbeitung sowie im Bereich optische Messtechnik. Mehr als 600 Mitarbeiter sorgen dafür, dass wir unseren internationalen Kunden ganz nah und den Märkten meist einen Schritt voraus sind. Damit das so bleibt, setzen wir auf Forschung und Entwicklung, nachhaltige Innovationskraft und unsere Mitarbeiter. Als Familienunternehmen liegt uns viel an einer unabhängigen Entwicklung und den Menschen, die zum Erfolg beitragen. Wir freuen uns, wenn Sie diesen Weg gemeinsam am Standort Gaggenau mit uns gehen möchten, als Qualitätsprüfer Fertigung (m/w/d) Sie prüfen die Funktion, Vollständigkeit und den visuellen Gesamteindruck von optischen, mechanischen und elektronischen Baugruppen der jeweiligen Fertigungsteams anhand von vorgegebenen Prüfkriterien Sie analysieren und dokumentieren die Prüfergebnisse und stimmen mit dem jeweiligen Teamleiter Maßnahmen zur Fehlervermeidung ab Sie identifizieren Verbesserungspotenziale, leiten entsprechende Maßnahmen ab und sorgen für eine strukturierte Umsetzung Mit der Qualitätssicherung, der Produktionsleitung, dem Production Engineering und der Entwicklung arbeiten Sie eng zusammen Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Feingerätemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker vorweisen Ihr gutes technisches Verständnis können Sie gewandt in der Praxis anwenden Ihre Erfahrung in der Qualitätssicherung wird ergänzt durch Erfahrung in der strukturierten Problemlösung (KATA) Die eigenverantwortliche Arbeit im Team macht Ihnen Freude, Sie motivieren durch Flexibilität und Ausdauer  Mit Ihrer aufgeschlossenen und kommunikativen Art können Sie flexibel in fachübergreifenden Teams erfolgreich arbeiten Sie bringen Ihre kreativen Ideen ein und schätzen eigenständiges Arbeiten Wir stellen Ihnen das passende Umfeld für zeitgemäßes Arbeiten mit hoher Eigenverantwortlichkeit zur Verfügung. Dazu gehören selbstverständlich flexible Arbeitszeiten Unsere vielfältigen Kunden bieten komplexe, spannende Projekte. Hier können Sie Ihr Fachwissen einsetzen und Ihre Erfahrungen weiterentwickeln Natürlich arbeiten wir Sie aktiv in Ihre Aufgaben ein und unterstützen Sie auch sonst bei Ihrem erfolgreichen Start im Unternehmen Mit regelmäßigen, qualifizierten Weiterbildungsmöglichkeiten bleiben Sie auf dem Laufenden und gestalten Ihre persönliche Entwicklung Als Familienunternehmen setzen wir auf soziale Verantwortung, ein menschliches Miteinander und eine kooperative Atmosphäre Weil wir überzeugt sind, dass der Unternehmenserfolg auf gemeinsamer Arbeit beruht, beteiligen wir Sie finanziell daran   Wenn Sie sich für die Aufgabe und unseren Weg begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (d/m/w)

Mi. 12.02.2020
Germersheim
AUTOHERO, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften, unfallfreien und scheckheftgepflegten Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Für unseren Aufbereitungsstandort in Germersheim suchen wir einen Mitarbeiter (d/m/w) als Ansprechpartner vor Ort für unsere Partner. Deine Hauptaufgabe wird in der Überwachung der Einhaltung unserer Qualitätsstandards liegen. Hierzu ist eine enge Zusammenarbeit mit externen Partnern sowie mit unserem Headquarter in Berlin notwendig. Überwachung, Beurteilung und Dokumentation der Prozesse im Aufbereitungsstandort Eigenverantwortliche Übernahme der optischen und technischen Begutachtung von aufbereiteten Gebrauchtfahrzeugen Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse am Standort  und Begleitung der Umsetzung Regelmäßige Durchführung interner Audits und Erstellung von Reportings mit Qualitätskennzahlen Fachliche Unterstützung der Dienstleister vor Ort und proaktive Mitarbeit an neuen Projekten Du arbeitest eng mit der AUTO1 Zentrale zusammen und berichtest über die Wirksamkeit der Maßnahmen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich oder mehrjährige Erfahrung im Automobilhandel Du bist ein Organisationstalent, hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine souveränes Auftreten Du arbeitest eigenverantwortlich, effektiv und bist hochmotiviert, theoretische Konzepte in ihrer praktischen Umsetzung voranzutreiben Verhandlungssichere Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Solide Kenntnisse der MS Office Programme Beste Entwicklungschancen in einem der spannendsten Startups Europas Werde Experte für die Abläufe an unseren Standorten und baue einen neuen Bereich mit auf Ein herausforderndes Umfeld, in dem wir dir auf dich zugeschnittene Lern- und Aufstiegsmöglichkeiten bieten Teamevents & Firmenfeiern wie International Nights, Fußball, Weihnachtsfeier usw. Attraktive Rabatte auf Produkte und Services zahlreicher Markenshops
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal