Supplier Quality Manager (m/w/d)
Fr. 01.07.2022
Neuhausen ob Eck
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Global Purchasing am Standort Neuhausen ob Eck suchen wir Sie als Supplier Quality Manager (m/w/d) Kennziffer: 13720MBa Mitwirkung bei der Auswahl und Freigabe von Lieferanten Erstellung und Abstimmung von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten Qualifizierung und Weiterentwicklung von Lieferanten Planung und Durchführung von Lieferantenaudits inkl. Maßnahmenüberwachung Einholung und Bereitstellung technischer Dokumentation von Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit dem Strategischen- und Projekteinkauf sowie mit technischen Bereichen Die Tätigkeit kann im Hybridmodell ausgeführt werden (bis zu 60% mobiles Arbeiten) Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur oder vergleichbare Ausbildung 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit wünschenswert Aus- bzw. Weiterbildung zum Lieferantenauditor im Bereich Medizintechnik wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse Koordinationsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Junior CAPA Manager (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Neuhausen ob Eck
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Global Quality Management am Standort Neuhausen ob Eck suchen wir Sie als Junior CAPA Manager (m/w/d) Kennziffer: 25001916AGE Unterstützung der Fachbereiche bei der CAPA-Prozessumsetzung Ursachenanalyse von Produkt- und Prozessbeanstandungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen Erarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Durchführung der Wirksamkeitskontrolle Überwachung und Verfolgung der Maßnahmen Steuern der CAPA-Aktivitäten Erstellung von Statusberichten sowie Präsentation bei Statusbesprechungen Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Qualitätsmanagement oder vergleichbar Ausbildung zur Qualitätsfachkraft, Qualitätsassistent oder Qualitätsbeauftragter von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung mit CAPA Prozessen Hohe technische Problemlösungs- und Kommunikationsfähigkeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Quality Manager - Analytics & Methods (m/w/d)
Mi. 29.06.2022
Neuhausen ob Eck
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Quality Planning & Distributor QM im Bereich Global Quality Management am Standort Neuhausen ob Eck suchen wir Sie als Quality Manager - Analytics & Methods (m/w/d) Kennziffer: 22018467AGE Entwicklung statistischer Methoden für Qualitätsmanagementprozesse Beratung und Unterstützung von Prozessverantwortlichen von QMS-relevanten Prozessen Überwachung und effiziente Gestaltung von Schnittstellen zwischen Prozessen mit Auswirkungen auf Regulatory Compliance Analyse von Daten und Prozessen zur Unterstützung von Planung, Qualitätsmanagement und Managemententscheidungen Analyse von Abweichungen, Qualitätsproblemen, Sonderfreigaben usw., die mit überwachten Produktgruppen in Zusammenhang stehen sowie Einführung und Unterstützung von Verbesserungsmaßnahmen Technischer oder naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung Weiterbildung in QM, Prozess- oder Projektmanagement bevorzugt Erfahrung in Data-Science-Aufgaben wie Prognosen, Datenmodellierung und -visualisierung, Automatisierung und Business Analytics Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnik, z. B. in entwicklungs- oder produktionsnahen strategischen Rollen wünschenswert Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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Meister oder Techniker Baukoordination und Qualitätssicherung (w/m/d) (auch in Teilzeit möglich)
Mi. 29.06.2022
Biberach an der Riß, Tuttlingen
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Sie wollen sich nicht nur privat, sondern auch beruflich mit der Energiewende befassen und haben Interesse in einem zukunftssicheren, technischen Bereich zu arbeiten? – Dann sind Sie bei uns richtig. In der interdisziplinären Zusammenarbeit setzen wir technische Maßnahmen von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme um. Planung, Projektierung, Koordination der Baumaßnahmen sowie die technische Dokumentation bilden bei uns eine dynamische Einheit mit dem Ziel die Versorgungssicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten und auszubauen. Darüber hinaus integrieren wir zukunftsgerichtete Themenfelder wie Breitband, Elektromobilität sowie Smart Grids in unsere Netzinfrastruktur. Betreuung und Koordination von Baumaßnahmen zur Errichtung passiver Breitbandnetze für Telekommunikationszwecke Betreuung und Koordination von Mittel- und Niederspannungsbauvorhaben Bearbeitung von NAV-Aufträgen Einweisung und Beauftragung der Fremdfirmen und Aufmaßerstellung Lieferantenbewertung/Qualitätssicherung Überwachen der Einhaltung von Arbeitssicherheits- und Umweltschutzvorschriften auf der Baustelle Abgeschlossene Ausbildung als Elektromeister*in Oder alternativ Abgeschlossene Ausbildung als Meister*in oder Techniker*in im Fachbereich Tiefbau / Straßenbau Optimal mit Kenntnissen im Bereich Netzbau EDV-Kenntnisse in den Anwendungen SAP PM und MS Office Führerschein Klasse B ist erforderlich Ein sicherer Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kolleg*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Projektleiter (m/w/d) IRIS-T SLS
Mi. 29.06.2022
Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Technologien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein verlässlicher Partner internationaler Streitkräfte und ein global führender Anbieter von Verteidigungssystemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszinierende Technologien und eine einzigartige Unternehmenstradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee suchen wir Sie als: Projektleiter (m/w/d) IRIS-T SLS Zu Ihren Aufgaben gehören die Akquisition, Planung, Organisation sowie Durchführung von nationalen und internationalen Kundenaufträgen (Entwicklungs-, Fertigungs- bzw. Wartungsverträge) für IRIS-T SLS. Sie erstellen Leistungsbeschreibungen respektive Pflichtenhefte und sind verantwortlich für die Einhaltung von Terminen bzw. Kosten sowie für die Leistungserbringung. Dabei stimmen Sie Prioritäten und Zeitpläne mit Kunden sowie Projekt- bzw. Entwicklungsteams ab und berichten an Ihren Vorgesetzten. Die Auswahl, Führung und Überwachung von Unterauftragnehmern, insbesondere in technischen Belangen, ergänzen die Tätigkeit. Zudem unterstützen Sie den Produktmanager bei der Betreuung des Kunden. Reisetätigkeiten zu den entsprechenden Beschaffungsbehörden, Nutzern und Partnerfirmen gehören ebenso zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Die Vorbereitung von Präsentationen sowie die Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen runden das anspruchsvolle Aufgabengebiet ab. Ihr abgeschlossenes ingenieur- oder naturwissenschaftliches Studium sowie fundierte systemtechnische Kenntnisse bilden die ideale Voraussetzung für diese Stelle. Zudem verfügen Sie bereits über erste berufliche Erfahrungen im Projektmanagement. Die Zusammenarbeit mit Unterauftragnehmern und Kooperationspartnern ist Ihnen vertraut. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in einer skandinavischen Sprache und bringen Erfahrung im Bereich von Ground-Based-Air-Defence-Systemen mit. Sie können mit Ihrer kommunikativen Art sowie mit Ihrer ergebnisorientierten und durchsetzungsstarken Persönlichkeit punkten. Reisebereitschaft sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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Logistikqualität Manager (m/w/d)
Di. 28.06.2022
Tuttlingen
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams Qualitätsmanagement im Bereich Global Supply Chain Management am Standort Neuhausen ob Eck suchen wir Sie als Logistikqualität Manager (m/w/d) Kennziffer: 25001965MBA Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs, Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems mit dem Ziel der stetigen Verbesserung von Qualität und Prozessen Schnittstelle zum zentralen Qualitätsmanagement Kontrolle der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien, Arbeitsanweisungen sowie relevanter Rechtsvorschriften im Zuständigkeitsbereich Pflege und Ergänzung von Prozessdokumentationen mit Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Initiieren notwendiger Veränderungen in der Ablauforganisation in Abstimmung mit der übergeordneten Stelle Sicherstellen der Qualität im Bereich Logistik Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Prozesse und Qualitätsgestaltung, eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder entsprechende Weiterbildungen im Qualitätsmanagement Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Gute MS-Office (insbesondere MS Excel) und SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Kenntnisse der einschlägigen Gesetze und Verordnungen sowie entsprechender Qualitätsprozesse
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Manager (m/w/d) Qualitätssicherung – Produktentwicklung
Di. 28.06.2022
Nürnberg, Frankfurt am Main, Überlingen (Bodensee)
Über 17.000 Beschäftigte gestalten derzeit die Ingenieurskunst der Zukunft in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering. Bei Diehl Aviation prägen engagierte Luftfahrtexperten den Stand der Technik von Avioniksystemen, Kabinenelementen und Kabinenbeleuchtung – und zwar von hochwertigen Kompositkomponenten, Kabinenausstattungen und Elektroniksystemen in Verkehrsflugzeugen bis hin zu hochintegrierten Bordtoiletten und -küchen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszinierende Technologien und eine einzigartige Unternehmenstradition der Stabilität und des Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Aerospace GmbH in Nürnberg, Frankfurt oder Überlingen suchen wir Sie als: Manager (m/w/d) Qualitätssicherung – Produktentwicklunguntertitel Sie sind verantwortlicher Teilprojektleiter (m/w/d) für Qualitätssicherung in allen Phasen von Entwicklungsprojekten am eigenen oder an anderen Diehl-Aerospace-Standorten. Sie planen bzw. managen alle Quality-Assurance-Aktivitäten in diesen Projekten. Sie begleiten, beraten bzw. monitoren die Entwicklungsprojekte zur Umsetzung und Einhaltung externer Qualitätsanforderungen sowie interner Prozesse und Pläne. Ebenso monitoren bzw. betreuen Sie externe Entwicklungspartner hinsichtlich der entwicklungsrelevanten Qualitätsthemen. Sie sind aktiv beteiligt an internen und externen Reviews. Sie übernehmen Planung und Durchführung von phasenbezogenen Reviews und Audits. Zur Dokumentation erstellen Sie Qualitätssicherungspläne und -berichte sowie Aufzeichnungen aller Q-Aktivitäten. Sie haben einen Studienabschluss in einer einschlägigen technischen Fachrichtung (z. B. Elektrotechnik oder Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Luftfahrtbereich mit, vorzugsweise im Bereich der Software- oder Systementwicklung. Sie verfügen über ein solides Verständnis hinsichtlich einschlägiger Luftfahrt-Entwicklungsnormen (z. B. ARP4754, DO-178/DO-254, DO-330 etc.). Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Es besteht bei Ihnen Reisebereitschaft zu anderen Standorten sowie zum Kunden. Tarifliche Vergütung Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge Kantine Betriebliches Gesundheitsmanagement Parkplatz
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Qualitätsmanager (m/w/d)
Fr. 24.06.2022
Radolfzell am Bodensee
Die Miltenyi Imaging GmbH entwickelt und produziert diagnostische Geräte, die komplexe biologische Strukturen und deren Eigenschaften sichtbar machen. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Miltenyi Biotec BV & Co. KG, einem innovativen Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. An unserem Standort in Radolfzell am Bodensee beschäftigen wir aktuell 94 Mitarbeiter. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hochinnovative und breite Fachexpertise, schnelles und flexibles Handeln, sowie eine fach- und standortübergreifende Zusammenarbeit aus. Wir pflegen einen verantwortungs- und kostenbewussten Umgang mit unseren Ressourcen und verbessern kontinuierlich die Effizienz und Qualität unserer Prozesse. Vermittlung des großen Vorteils, den ein lebendiges QM-System unserem Unternehmen bietet Überwachung unseres QM-Systems auf Konformitäten sowie seiner Optimierung Unterstützung bei der Ermittlung, Beurteilung und Bearbeitung von Risiken in unserem QM-System, wie auch der Produktentwicklung Unterstützung bei der Überwachung der Konformitäten unserer Produkte gegenüber regulatorischen Anforderungen Qualifikation für Qualitätsmanagement nach ISO 9001, idealerweise Erfahrung mit QM-Systemen nach ISO 13485 Du verstehst etwas von regulatorischer Konformität zu vorrangig europäischen und idealerweise internationalen Anforderungen Optimal wären Erfahrungen im Änderungs- und im Projektmanagement Technische Ausbildung oder fundierte Berufserfahrung in technischen Bereichen Abstraktes und analytisches Denken verbunden mit konkretem pragmatischem Handeln Fähigkeit, Risiken zu erkennen, zu beurteilen und angemessen zu behandeln Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Word, Excel, Visio) und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Software-Programmen und -Anwendungen Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Mit Qualitätsmanagement verbindest Du Begeisterung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung! Flexible and remote work: selbstbestimmtes Arbeiten und die Möglichkeit Home Office zu nutzen Diversity: Interkulturelle Zusammenarbeit – auch über Ländergrenzen hinweg Room for creativity: Freiräume, um sich einzubringen und aktiv mitzugestalten Miltenyi University: Individuelle Weiterbildung als Kern der Miltenyi-DNA Corporate benefits: Mitarbeiterevents, 30+ Tage Urlaub, (E)-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und andere Angebote
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Functional Safety Engineer / FMEA Specialist (m/w/d)
Mi. 22.06.2022
Überlingen (Bodensee), Röthenbach an der Pegnitz
Über 17.000 Beschäftigte in unseren fünf Teilkonzernen Metall, Controls, Defence, Aviation und Metering arbeiten an den Technologien von heute und morgen. Diehl Defence ist ein verlässlicher Partner internationaler Streitkräfte und ein global führender Anbieter von Verteidigungssystemen. Bewerben Sie sich bei Diehl und entdecken Sie faszinierende Technologien und eine einzigartige Unternehmenstradition der Stabilität und des gelebten Vertrauens. Für unseren Standort Diehl Defence GmbH & Co. KG in Überlingen am Bodensee oder Röthenbach a. d. Pegnitz suchen wir Sie als: Functional Safety Engineer / FMEA Specialist (m/w/d) In dieser Funktion tragen Sie in vielfältiger Weise in den Themengebieten Lenkflugkörper, Bodengebundene Luftverteidigung, Aufklärung und Schutz, Marinesysteme, Heeressysteme sowie Neue Technologien aktiv zur Verbesserung unserer Produkte bei. Hierbei erstellen und bewerten Sie Sicherheits- bzw. Zuverlässigkeitsanalysen, wie z. B. Reliability Prediction, FMEA oder FMEDA. Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für interne Fachbereiche und externe Kunden hinsichtlich Systemsicherheit, Zuverlässigkeit sowie funktionaler Sicherheit. Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin die Koordinierung und Moderation aller beteiligten Experten in Ihrer Rolle als Fachexperte (m/w/d) bzw. Projektsicherheitsverantwortlicher (m/w/d). Die beste Voraussetzung für diese Position ist Ihr abgeschlossenes Studium (Master bzw. Diplom) einer Ingenieurwissenschaft, wie z. B. Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Physik, respektive einer vergleichbaren Fachrichtung in Verbindung mit ersten gesammelten Berufserfahrungen in oben beschriebenem Aufgabenfeld. Sie können Erfahrung hinsichtlich der in MIL-STD-882E, ARP 4754 sowie ARP 4761 beschriebenen Prozesse und Methoden oder Erfahrung mit technischen Prozessen in Zusammenhang mit Sicherheit und Risikomanagement vorweisen. Bestenfalls bringen Sie zudem bereits sehr gute Kenntnisse im Bereich der Normen und Vorschriften bezüglich funktionaler Sicherheit bzw. Systemsicherheit mit. Eine zielorientierte und analytische Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgezeichnete Team- bzw. Kommunikationsfähigkeit sowie Überzeugungskraft und Entscheidungssicherheit. Abschließend verfügen Sie über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Familienunternehmen Onboarding-Programm Berufliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
Mi. 22.06.2022
Radolfzell am Bodensee
Die Miltenyi Imaging GmbH entwickelt und produziert diagnostische Geräte, die komplexe biologische Strukturen und deren Eigenschaften sichtbar machen. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Miltenyi Biotec BV & Co. KG, einem innovativen Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. An unserem Standort in Radolfzell am Bodensee beschäftigen wir aktuell 97 Mitarbeiter. Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine hochinnovative und breite Fachexpertise, schnelles und flexibles Handeln, sowie eine fach- und standortübergreifende Zusammenarbeit aus. Wir pflegen einen verantwortungs- und kostenbewussten Umgang mit unseren Ressourcen und verbessern kontinuierlich die Effizienz und Qualität unserer Prozesse. Bearbeitung von Reklamationen gegenüber Lieferanten sowie auch bei internen Abweichungen. Mitwirkung bei der Fehleranalyse einschließlich der Definition und Umsetzung von Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen. Prüfung der produktspezifischen Produktionsergebnisse und -dokumentation zwecks Freigabe zum Versand Unterstützung bei Prüftätigkeiten von Bauteilen und Baugruppen (mechanische-, elektrische-, optische Prüfungen) sowie der Erfassung von Messdaten für QS-Auswertungen Unterstützung bei der Optimierung der QS-Prozesse und deren Dokumentation Du hast eine technische Ausbildung und Dich erfolgreich zum Meister, Techniker oder Ingenieur weitergebildet Nachweislich gute Kenntnisse im Bereich der Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Medizin-, Mess- oder Laborgerätetechnik.QS-Zusatzqualifikationen sind von Vorteil. Mehrjährige Erfahrung in der Bearbeitung von Qualitätsabweichungen einschließlich externer Kommunikation Der Umgang mit Prüf- und Messmittel bis hin zu komplexen Messmaschinen(z.B. optische 3D-Messmaschine) ist Dir vertraut Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie der sichere Umgang mit MS Office und SAP runden Dein Profil ab Flexible and remote work: selbstbestimmtes Arbeiten und die Möglichkeit Home Office zu nutzen Diversity: Interkulturelle Zusammenarbeit – auch über Ländergrenzen hinweg Room for creativity: Freiräume, um sich einzubringen und aktiv mitzugestalten Miltenyi University: Individuelle Weiterbildung als Kern der Miltenyi-DNA Corporate benefits: Mitarbeiterevents, 30+ Tage Urlaub, (E)-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und andere Angebote
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