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Qualitätsmanagement: 33 Jobs in Rellinghausen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 3
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Qualitätstechniker*in Consumer Electronics & Haushaltsgeräte (m/w/d)

So. 18.10.2020
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Technische Bewertung und Qualifizierung von Produkten aus den Bereichen Consumer Electronics & HaushaltsgeräteMaßnahmen zur Qualitätssicherung und -verbesserung einleiten, begleiten und deren Wirksamkeit prüfenTechnische Betreuung unserer Einkaufs- und VerkaufsprojekteProdukt- und projektorientierte technische Dokumentationen erstellen, bewerten und verwaltenAnalyse von Qualitätsdaten und Bewertung von Test ReportsAbgeschlossene technische Ausbildung oder StudiumInteresse an Produkten aus den Bereichen Multimedia und Consumer ElectronicsMindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im Bereich Consumer ElectronicsSicher im Umgang mit dem Microsoft Office Paket und allgemein gute PC KenntnisseKenntnisse der Prüf- und MesstechnikErfahrung in der selbstständigen und eigenverantwortlichen Bearbeitung von technischen ProjektenErfahrung mit internationalen Lieferanten wünschenswertStrukturierte, selbstorganisierte Arbeitsweise und analytisches DenkenTeamorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalitätsehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und ausreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Mitarbeiterrabatte im MEDION Outletstore und weitere MitarbeiterangeboteZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste Mittagessen, Sprudelwasser all you can drinkAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Specialist (m/w/d) Quality Control/ Assurance für Vodafone Towers Germany

Sa. 17.10.2020
Berlin, Unterföhring, Stuttgart, Ratingen, Düsseldorf, Eschborn
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vamtage Towers? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Specialist (m/w/d) Quality Control/ Assurance für Vodafone Towers Germany Bringst Du die richtige Mischung aus Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit mit? Für Dich ist Qualität kein Zufall. Sie ist das Produkt akkurater Arbeit und analytisches Denkens. Dann unterstütze uns als Specialist (m/w/d) Quality Control/ Assurance. In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die Umsetzung eines umfassenden Qualitätsmanagements sowie für die Einhaltung der Qualitätsstandards an Standorten der Vodafone Towers Germany. Du willst neue digitale Wege gehen? Dann bring mit Deinem Können die Digitalisierung in Schwung. Du setzt ein Qualitätsmanagement zur Einhaltung der Qualitätsstandards um Du führst Lieferantenaudits zur Kontrolle der im Rollout eingesetzten Lieferanten und Systemherstellen durch Du qualifizierst die Partner in Abstimmung mit den Fachbereichen und Partnerunternehmen und erstellst notwendige Skill-Profile der Partner Du entwickelst die Produktionsprozesse weiter und steigerst so die Effizienz und Qualität Du bist verantwortlich für die Umsetzung der Abnahmetätigkeiten beauftragter Bauprojekte Ein abgeschlossenes Studium oder eine technische oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse über die Prozesse und Arbeitsabläufe im Bereich Deployment und in den angrenzenden Fachbereichen Konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Diese Stelle besetzen wir für unsere Tochtergesellschaft „Vantage Towers Germany" an den Standorten Berlin, Unterföhring, Stuttgart, Ratingen, Düsseldorf, Eschborn und Hannover. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen und Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online
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RF Test and Analysis Engineer / RF Ingenieur - Fachgebiet Netz Analyse und Optimierung (m/f/d) – Graduate Program

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf, München
Job Title: RF Test and Analysis Engineer / RF Ingenieur - Fachgebiet Netz Analyse und Optimierung (m/f/d) – Graduate Program Job Location: Dusseldorf / Munich Business travel within Germany possible About Huawei Huawei is a leading global provider of information and communications technology (ICT) infrastructure and smart devices. With integrated solutions across four key domains – telecom networks, IT, smart devices, and cloud services – we are committed to bringing digital to every person, home and organization for a fully connected, intelligent world. At Huawei, innovation focuses on customer needs. We invest heavily in basic research, concentrating on technological breakthroughs that drive the world forward. We have more than 180,000 employees, and we operate in more than 170 countries and regions. Huawei's end-to-end portfolio of products, solutions and services are both competitive and secure. Through open collaboration with ecosystem partners, we create lasting value for our customers, working to empower people, enrich home life, and inspire innovation in organizations of all shapes and sizes. Work in Swap, rollout, customer experience improvement project Realization of network planning and optimization projects for commercial GSM/WCDMA/LTE networks Improvement of radio network performance by appropriate approach Network performance statistic data analysis, drive test data analysis, signal tracing data analysis and troubleshooting to improve network performance RF parameters analysis, changing proposal and implementation operation to improve the radio network performance Technical communication and clarification (e.g. RF workshop) with customers Technical support on RNP&O issues Bachelor’s Degree qualification or above majoring in Telecommunication / IT / Computer Science / Engineering / or other related technical discipline General Understanding of Cellular network for GSM /UMTS / LTE Understanding of LTE Network Coverage and Quality concepts for LTE like basics KPI (RSRP, SNR) and able to locate it in Drive Testing Tool Understanding LTE Throughput concepts / SSV Testing Procedures Knowledge in customer experience optimization or experience with planning and optimization tools, Drive test and analysis capability is a plus Able to work well in a fast changing environment Excellent team spirit with good communication and interpersonal skills Good skills of MS office including Excel, MS Access, Power Point Proficient in German, Fluent in English We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies, challenging work and a competitive salary package. Personal development is ensured through many training opportunities in Western Europe and abroad. Fresh Graduate Program in Germany: Professional Career Path: We offer you an exciting professional career in one of the leading and fastest growing multinational telecommunication companies. At the beginning you will be part of one specific team (0 - 12 months), it’s also possible to move into Sales/ Technical/Solution areas. Personal Development is ensured through training and workshop opportunities: Comprehensive training programs throughout the first 12 months. Firsthand experience in customer engagement and new technology innovation Challenging and diverse assignments that enable you to continuously develop your personal and professional strengths Competitive Salary package Mentor/Buddy Program: A mentor that will guide you through both business and intercultural development After onboarding, internal networking activities with other fresh Graduates take place constantly
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Spezialist Qualitätsmanagementsystem Automotive

Fr. 16.10.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Unterstützung bei der Umsetzung des globalen QM-Systems und den entsprechenden Anforderungen sowie der sich daraus ableitenden Maßnahmen Unterstützung und Reporting bzgl. des globalen QM - Systems und der qualitätsrelevanten Daten an die Abteilungsleitung Dokumentation von Kennzahlen, Darstellung und Durchführung von evtl. Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen Erstellen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Unterstützung im Prüfmittelmanagement hinsichtlich der Normanforderungen Mitarbeit bzw. Moderation bei der Erstellung von FMEAs Mitwirkung bei Lieferanten- und Prozessaudits, sowie internen Systemaudits Mitarbeit in internen Projekten hinsichtlich QM-bezogenen Merkmalen Umsetzung von Maßnahmen zur Einhaltung einheitlicher Verfahren Übergeordnete kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Studium zum Bachelor of Science oder einem anderen vergleichbarem Abschluß Mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise aus dem Bereich Automotive Fundierte Kenntnisse in den Normen IATF/16949, ISO/14001, ISO/50001 und VDA 6.3 Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, SAP und Babtec CAQ Belastbare Kenntnisse der englischen Sprache Reisebereitschaft von 20- 40 % Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Mitarbeiter*Mitarbeiterin Qualitätsmanagement/Qualitätsauditor*Qualitätsauditorin

Fr. 16.10.2020
Essen, Ruhr, Dortmund
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht exzellente Lösungen für Menschen, Technik und Umwelt in mehr als 70 Ländern. Wir handeln jederzeit verantwortlich, vereinen Diversität mit Kollegialität und nutzen die soziale Vielfalt konstruktiv als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein! Für die TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG ist am Standort Essen, Dortmund oder Bielefeld folgende Position zu besetzen: Mitarbeiter*Mitarbeiterin Qualitätsmanagement/Qualitätsauditor*Qualitätsauditorin Was Sie bei uns bewegen Sie sind zuständig für die Planung und Durchführung interner Audits im Tätigkeitsfeld amtliche Fahrzeugprüfungen, wie unangekündigte Nachkontrollen, Gutachtenkontrollen sowie verdeckte Tests. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung, Koordination und Auswertung von internen Audits im Aufgabenbereich Schaden- und Wertgutachten und führen diese zum Teil auch selbst durch. Was Sie ausmacht Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Richtung Maschinenbau, gern mit der Vertiefung Qualitätsmanagement und bringen eine für die Position angemessene Berufserfahrung mit. Zudem besitzen Sie Berufspraxis als Prüfingenieur*Prüfingenieurin, amtlich anerkannter Sachverständiger*amtlich anerkannte Sachverständige (mit Teilbefugnissen) sowie in der Erstellung von Schaden- und Wertgutachten. Sie haben gute EDV-Kenntnisse, speziell MS Office und Audatex, Organisations- und Planungsvermögen sowie eine analytische und produktive Arbeitsweise. Bereitschaft zu, auch mehrtägigen, Dienstreisen im In- und europäischen Ausland rundet Ihr Profil ab. Warum Sie sich für uns entscheiden sollten Unsere flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Neben unserem Führungskräfteentwicklungsprogramm und zahlreichen Angeboten an internen Seminaren unterstützen wir unsere Beschäftigten etwa auch in ihrer Weiterentwicklung im Zuge der digitalen Transformation. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme, Gesundheitsangebote, Bonusprogramme, Jobticket, Dienstwagen oder Vergünstigungen bei Betriebsrestaurants sind nur einige Beispiele. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Bewerben Sie sich einfach über den Online-Bewerben-Button. Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. TÜV NORD GROUP legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. JobID: 2020TNM13326 TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KGHeike Brauner, Tel. 0201 825-2266 https://www.tuev-nord-group.com/de/karriere/
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 14.10.2020
Gevelsberg
Als führender Systemlieferant von Umformteilen und Komponenten arbeitet die ABC Umformtechnik GmbH & Co. KG gemeinsam mit ihren Kunden an den Herausforderungen von Heute und Morgen. Die Kenntnis und das Verständnis von Werkstoff- und Bauteilverhalten sind die Grundlage für die Konstruktion und Herstellung gewichts- und kostenoptimierter Gesamtlösungen mit höchster Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionssicherheit. Zur Unterstützung unseres Qualitäts-Teams suchen wir kurzfristig einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten für qualitätsrelevante Themen Bearbeiten von internen und externen Reklamationen Erstellen von 8D Berichten Ursachenanalyse und Erarbeiten von Abstellmaßnahmen zusammen mit den Fachabteilungen Methodenunterstützung (z.B. Ishikawa, 5 Why und FMEA) Koordination von Nacharbeit und Sortierarbeiten Moderation von Qualitätsmeetings Erstellen und Überarbeiten von qualitätsrelevanten Arbeitsanweisungen Überwachung und Auswertung qualitätsrelevanter Prozessparameter und Kennzahlen Verantwortung der Lenkung von fehlerhaften Teilen insbesondere in Bezug auf reklamierte Ware und Sperrbeständen Unterstützung der Produktion bei Prozessoptimierungen zur Verbesserung der Produktqualität und Reduktion von Reklamationskosten Erstellen von Statistiken und Qualitätsberichten Förderung des allgemeinen Qualitätsbewusstseins in der Fertigung Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder vergleichbar Sie haben Kenntnisse im Bereich metallischer Erzeugnisse Berufserfahrung im Qualitätsbereich eines Serienproduzenten für die Automobilindustrie oder Zulieferindustrie Sicherer Umgang mit Qualitätsmethoden (z.B. 5 Why, Ishikawa, SPC, FMEA) Sie arbeiten zuverlässig und eigenverantwortlich, sind engagiert und teamfähig Ein sicheres Auftreten, eine analytisch strukturierte prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise sowie ein gutes Kommunikationsgeschick zeichnen Sie ebenfalls aus Sie zeigen außerdem einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen Sie besitzen Anwendungskenntnisse in SAP und CAQ Systemen Sie schätzen den Mix aus Bürotätigkeiten und Tätigkeiten direkt im Shopfloor
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Mitarbeiter in der Qualitätsstelle m/w/d

Mi. 14.10.2020
Ratingen
Die Papiersackfabrik TENAX GmbH & Co. KG ist der kompetente Papiersackhersteller in Europa. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir eine/n Mitarbeiter in der Qualitätsstelle m/w/d HACCP-, QMS- und Gefahrgut - Prozessbegleitung und Entwicklung Kennzahlen Ermittlung Optimierung der Qualität Durchführung von Lieferantenaudits Verantwortlichkeit von Kunden Auditierungen Verwaltung von EDV-Datenbanken und Bearbeitung von EDV-Statistiken Endkontrolle und Analyse von Papiersäcken Wareneingangskontrolle Diverse Mess- und Labortätigkeiten Erstellung von Mustersäcken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sie verfügen über mehrere Jahre Erfahrung in der Qualitätsstelle idealer Weise im Bereich der Herstellung von Papiersäcken Fachspezifische Kenntnisse im Bereich QMS- und HACCP-System Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit
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Werkstudent im Bereich Test Lab (m/w/divers)

Di. 13.10.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften. In 78 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd €. Unter einer starken Dachmarke leisten wir mit unseren Produkten und Services einen wichtigen Beitrag für eine bessere und nachhaltige Zukunft. Die Qualifikation und das Engagement unserer gut 106.000 Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Mit unseren Technologien und Innovationen entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für Herausforderungen der Zukunft. Wir verbinden Leistungsorientierung mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung. Werkstudent im Bereich Test Lab (m/w/divers) Die Business Area Automotive Technology hegt Ihre Leidenschaft für die Automobilindustrie und produziert sowie vermarktet weltweit Automotive Hightech-Komponenten. Mit über 25.000 Mitarbeitenden machen wir diesen Geschäftsbereich von thyssenkrupp so erfolgreich. Unsere Produktpalette reicht dabei von Nockenwellen und Zylinderkopfmodule über gefertigte Lenkungs- und Dämpfersysteme bis hin zu Federn und Stabilisatoren. Außerdem sind wir Systempartner für alle wesentlichen Komponenten der Prozessketten Karosserie und Antriebsstrang in der Automobilindustrie. thyssenkrupp Bilstein steht weltweit für Innovation und High-Tech in der Fahrwerktechnik. Mit der Kompetenz für das gesamte Fahrwerk liefert das Unternehmen mit Produktionsstätten in Europa, Amerika und China Produkte für das komplette Dämpfungsspektrum. Darüber hinaus ist thyssenkrupp Bilstein seit vielen Jahren ein gefragter Partner im Motorsport und im Tuningbereich. thyssenkrupp Bilstein ist eine operative Geschäftseinheit der Business Area Components Technology. Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Prüfungen und Messungen an Stoßdämpfern, Federbeinen, Luftfederbeinen und Komponenten an servohydraulischen und elektromechanischen Prüfständen. Sie bereiten die Prüfteile mittels Prüfvorrichtungen und Anbauteilen vor. Sie richten die Messtechnik ein. Sie übernehmen die Protokollierung der Ergebnisse in einer Datenbank. Sie erstellen Auswertungen von Prüfungen bzw. Messdaten. Sie wirken beim Umbau oder der Neuinstallation von Prüfmaschinen mit. Sie wirken außerdem an der Umsetzung von allgemeinen abteilungsinternen Tätigkeiten mit. Ihr Profil Sie haben einen technischen Studiengang (Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Elektrotechnik o.ä.) begonnen und befinden sich im 1. oder 2. Studiensemester. Sie sind bereit, dauerhaft und regelmäßig eine Arbeitszeit von 20 Std./Woche (Mo.-Fr.) abzuleisten, während der offiziell vorlesungsfreien Zeit nach Absprache bis zu 35 Std./Woche. Sie besitzen Grundkenntnisse in der Messtechnik und Datenverarbeitung. Sie verfügen über fundierte MS-Office Kenntnisse. Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie außerdem aus. Ansprechpartner Alena Makiola +49 2333 791-4930 Wenn Sie in einem sehr erfolgreichen internationalen Unternehmen mit sehr guten individuellen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Ihre Kompetenz unter Beweis stellen wollen, gerne Verantwortung übernehmen und ein vielseitiges, anspruchsvolles Arbeitsumfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des möglichen Eintrittstermins. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle von Online-Stellenanzeigen in Teilzeit

Di. 13.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem homogenen Team aus Teilzeitkräften, Vollzeitkräften und Werkstudenten arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Ein Abschluss ist für uns nicht das Wichtigste, wir bauen auf Deinen Blick fürs Detail, Dein breites Allgemeinwissen und Deine Fähigkeit, in Texten schnell die wichtigen Informationen zu finden. Außerdem solltest du Dich schnell in neuen IT-Systemen zurechtfinden.    Ein Blick für Details und hohe Internetaffinität Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Wöchentliche Verfügbarkeit zwischen 20 und 30 Stunden (flexibel montags bis freitags zwischen 08:00 und 19:00 Uhr, gelegentlich auch mal samstags) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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