Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 17 Jobs in Rietberg

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Pharmaindustrie 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Maschinenbautechniker (m/w/d) im Bereich Baustellenbetreuung

Do. 06.05.2021
Bielefeld
Mit einer über 150-jährigen Unternehmensgeschichte steht Dürkopp Fördertechnik heute für moderne Logistiklösungen mit einem Schwerpunkt im E-Commerce und im Bekleidungshandel. Als weltweit expandierender Anlagenbauer mit derzeit über 350 Mitarbeitern sind wir Marktführer im Bereich der Automatisierung von Verteilzentren mit Hängefördertechnik. Wir sind ein Tochterunternehmen der KNAPP AG mit Hauptsitz in Österreich, die mit rund 5 000 Mitarbeitern zu den führenden Systemanbietern im Bereich der Lagerlogistik und Lagerautomation zählt. Wen wir suchen: Maschinenbautechniker (m/w/d) im Bereich BaustellenbetreuungBetreuung der weltweiten mechanischen Außenmontagen unserer Förderanlagen Regelmäßige Baustellenbegehungen, Erstellung von Reports und Qualitätskontrollen Unterstützung bei der Terminplanung und -kontrolle Erstellung von Arbeitsanweisungen und mechanischen Montageunterlagen Erstellung und Auswertung von Wochenberichten Abschluss einer technischen Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Maschinenbautechniker (m/w/d) o. ä. Kaufmännisches Grundverständnis Erfahrungen mit technischen Anlagen / Fördertechnik wünschenswert Reisebereitschaft EDV-Kenntnisse (MS Office), gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche und genaue Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein Freundliche, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team mit gutem Betriebsklima Tarif nach der IG Metall mit flexibler 35-Stunden-Woche Attraktive Benefits (Betriebliche Altersvorsorge, Kantinenzuschuss, JobRad u. v. m.) Gute Erreichbarkeit (Autobahn-Anbindung, Parkplätze, ÖPNV)
Zum Stellenangebot

Chemielaborant / CTA / PTA (m/w)

Mi. 05.05.2021
Hövelhof
Die C. Hedenkamp GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 48jähriger Firmentradition im Bereich Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Arzneimitteln. Basis unseres Erfolges sind unsere flachen Hierarchien, die mittelständische Struktur sowie die damit verbundenen kurzen Entscheidungswege. Zur Unterstützung der Qualitätskontrolle suchen wir zum schnellstmöglichen Termin einen • Chemielaborant / CTA / PTA (m/w) Arbeiten in einem GMP regulierten Umfeld Produktionsbegleitende Inprozesskontrollen wie Bestimmung der Zerfallszeit, Abrieb, Trocknungsverlust, Blisterdichtigkeit etc. Durchführung von Analysen mittels HPLC und Titration und div. Kleintests Durchführung produktionsbegleitender Freigaben gemäß Spezifikationsvorgaben Zusammenstellung von Produktionsbegleitenden Dokumenten mit Erstellung eines Herstellprotokolls Eingangskontrollen von Rohstoffen und Packmitteln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant(in), CTA oder PTA mit Erfahrung in der chemischen Analytik wie HPLC und Titration Kenntnisse in der Probenpräparation für chromatografische Untersuchungen Kenntnisse der MS-Office Programme Präzise und schnelle Arbeitsweise Sie sind flexibel und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie sind kommunikativ und arbeiten gerne im Team Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft zählt genauso zu Ihren Eigenschaften wie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schicht) Wir bieten Ihnen gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum.
Zum Stellenangebot

Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

Mo. 03.05.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Supplier Quality Engineer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Lippstadt
Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC) ist mit über 2.800 Mit­arbeitern weltweit eines der führenden Unter­nehmen im Bereich Klima­bedie­nung, Thermo­management und HMI für die Automo­bil­industrie. BHTC bildet das ge­samte Spektrum von der Konzep­tion über die Ent­wicklung bis hin zur Produk­tion inno­vativer Lösungen in den Seg­menten Bedien­systeme, Klima­bedien- und Klima­steuer­geräte, Center Information Displays und integrierte Center­stacks ab. Wir suchen an unserem Headquarter in Lippstadt ab sofort einen Supplier Quality Engineer (m/w/d). Sie sind erster Ansprech­partner für Liefe­ranten und interne Schnitt­stellen in allen qualitäts­relevanten Frage­stellungen der betreuten Zukauf­teile entlang des Produkt­ent­stehungs­prozesses Sie unter­stützen und führen den Liefe­ranten bei der techni­schen Klärung Sie erarbeiten detaillierte Prüf­pläne mit den Liefe­ranten unter Berück­sichtigung der An­forderungs­doku­mente (Zeich­ungen, Spezi­fikationen u. a.) Sie planen Prozess­audits, R&R etc. bei Liefe­ranten zur An­lauf­ab­sicherung und führen diese auch durch Sie leiten und verfolgen die Bewer­tung der Erst­muste­prüf­berichte bis zu ihrer finalen Frei­gabe Sie optimieren die Supply Chain in Bezug auf Qualität und Kosten­ein­sparung Sie unterstützen bei der Liefe­ranten­auswahl sowie bei der Betreu­ung der Liefe­ranten­ent­wicklung auf nationaler und inter­natio­naler Ebene Sie haben ein Studium im Bereich Elektro­technik, Maschinen­bau oder einer ver­gleich­baren Studien­richtung erfolg­reich abge­schlossenSie verfügen über Praxis­erfahrung der gängigen Quali­täts­management­methoden und -prozesse (FMEA, PPAP, 8D, SixSigma)Sie können idealer­weise auf eine DGQ-Aus­bildung / Auditoren­quali­fikation zurück­greifenSie haben sehr gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie einen routi­nierten Um­gang mit SAP und MS Office (insb. Excel)Sie runden Ihr Profil mit kurz­fristiger Reise­bereit­schaft, Durch­setzungs­vermögen, einer klaren Kommuni­kations­weise und ana­lyti­schem Denken ab Eine strukturierte Einar­beitung, interne und externe Trai­nings sowie regel­mäßige Mit­arbeiter­gespräche für Ihre konti­nuier­liche Weiter­ent­wicklung Regelmäßige Aktionen im Rahmen des Gesund­heits­manage­ments, Sport­förderungen sowie gemein­same Akti­vitäten Flexible Arbeits­zeiten Eine Kantine (Time Out 2.0) mit Außen­bereich Ein dynamisches inter­natio­nales Arbeits­umfeld sowie nette Kolle­ginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb

Fr. 30.04.2021
Gütersloh
Für eine erfolgreiche Firmengruppe suchen wir für den Standort im Raum Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb.Weiterentwicklung der Managementsysteme Vorbereitung und Ausführung/Betreuung von internen/externen Audits sowie von Wiederholungs- und Re-Audits Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Dokumenten Betreuung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 Überwachung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der Abfallwirtschaftsbetriebe nach EfbV Übernahme von UnternehmensvertreterfunktionenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung als Techniker / Meister oder abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Entsorgungsfachbetrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Denkvermögen und strukturiertes VorgehenUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen Sicherheit, ein gutes Gefühl, wenn Sie zur Arbeit gehen, diverse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Mitarbeiterbenefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Quality Planner (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Lippstadt
Behr-Hella Thermocontrol GmbH (BHTC) ist mit über 2.800 Mitarbeitern weltweit eines der führenden Unternehmen im Bereich Klima­bedie­nung, Thermo­manage­ment und HMI für die Automo­bilindustrie. BHTC bildet das ge­samte Spektrum von der Konzep­tion über die Ent­wicklung bis hin zur Produk­tion inno­vativer Lösungen in den Seg­menten Bedien­systeme, Klima­bedien- und Klima­steuer­geräte, Center Infor­mation Displays und integrierte Center­stacks ab. Wir suchen an unserem Headquarter in Lippstadt ab sofort einen Quality Planner (m/w/d).Sie begleiten als Qualitätsverantwortlicher entsprechende Entwicklungsprojekte von der Akquise bis zur Serienreife (APQP)Sie identifizieren, analysieren und verfolgen die qualitätsbezogenen Anforderungen des KundenSie verantworten die im Projekt auftretenden Qualitätsthemen intern und zum KundenSie moderieren und verfolgen die Ergebnisse der Design-FMEASie wirken bei in- und externen Audits mitSie koordinieren die Erstbemusterung beim Kunden und erwirken die KundenfreigabeSie führen die Produktfreigabe anhand der definierten Anforderungen durchSie arbeiten aktiv an der kontinuierlichen Verbesserung unserer APQP-Prozesse mit Sie haben ein technisches Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik, Technische Informatik oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen Sie bringen Erfahrung in der Projektarbeit in Cross­funktionalen-Teams mit Sie besitzen Kenntnisse in QM-Techniken wie z.B. FMEA Sie verfügen über Kenntnisse elektromechanischer Geräte und deren Software Sie haben einen offenen und kommunikativen Charakter und zeigen ein Höchstmaß an Einsatz­bereitschaft und Eigeninitiative Sie sind ein Teamplayer und haben Freude an der Arbeit in internationalen Teams Sie runden mit Englischkenntnissen und inter­nationaler Reisebereitschaft Ihr Profil ab Eine struktu­rierte Ein­arbei­tung, interne und externe Trainings sowie regel­mäßige Mit­arbeiter­gespräche für Ihre konti­nuier­liche Weiter­entwicklung Regelmäßige Aktionen im Rahmen des Gesund­heits­managements, Sportförderungen sowie gemein­same Aktivitäten Flexible Arbeits­zeiten Eine Kantine (Time Out 2.0) mit Außen­bereich Ein dynamisches inter­nationales Arbeits­umfeld sowie nette Kolle­ginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager / Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 170 Mit­ar­bei­tern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Mö­bel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatzbereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeits-Ökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als /// Qualitätsmanager/ Qualitätssicherung (m/w/d)Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung: Dokumente der technischen Dokumentation (wie z.B. Arbeitsanweisungen) überarbeiten/erstellen, das Reklamationsmanagement (u.a. Kundenreklamationen, interne Reklamationen, Mängelrügen, Ursachenermittlung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen definieren, Chargenrückverfolgung, Auswerten der Kennzahlen, Analysen) übernehmen, für unsere Mitarbeiter und Entwicklungspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen, den technischen Support für andere Abteilungen übernehmen, die Lieferantenaudits durchführen, UDI und Eudamed erstellen bzw. implementieren, Stellungnahmen (intern und extern) zu qualitätsrelevanten Themen erstellen. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Medizinproduktehersteller, Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (u.a. DIN ISO 9001) Zuverlässige, sympathische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Delbrück
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westenholz suchen wir einen motivierten Teamplayer als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)mit Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein Überwachung und Dokumentation qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie sensorische Beurteilungen im lau­fen­den Produktionsprozess Durchführung von Probenentnahmen für mikrobiolo­gische und chemische Untersuchungen Feststellung von Abweichungen und Einleitung geeigneter Korrekturmaßnahmen sowie deren Dokumentation Fortlaufende Pflege und Aktualisierung der definierten Prüfdaten in unserem ERP-System Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren industrieller Verarbeitung Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Bereitschaft zu Arbeit im Schichtdienst (bei Bedarf auch an Samstagen) Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge net­ter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal