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Qualitätsmanagement: 58 Jobs in Rüdnitz

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 10
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Qualitätsmanagement

Quality Manager (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Biesenthal bei Bernau bei Berlin
LOBA Feinchemie GmbH ist ein erfolgreiches, dynamisches Unternehmen in den Bereichen Pharmawirkstoffe (API), Feinchemikalien, Diagnostika und organische Zwischenprodukte. Wir stehen am Beginn eines Transformationsprozesses zu einem High Tech-Unternehmen mit biotechnologischem Schwerpunkt. Wer wir sind und warum wir gerne hier arbeiten, erfahren Sie auf unserer Webseite. Weil wir expandieren und uns weiterentwickeln, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Quality Manager (m/w/d) Sie betreuen das bestehende Qualitätsmanagementsystem und entwickeln es weiter. Sie erstellen und überprüfen Dokumente nach ISO, GMP und GDP. Sie wirken bei der Qualifizierung von pharmazeutischen Produktionsanlagen mit. Sie führen interne Audits durch und erstellen die entsprechenden Berichte. Sie begleiten Behördeninspektionen und Kundenaudits. Sie unterstützen alle Abteilungen in Fragen des Qualitätsmanagements. Ein naturwissenschaftlicher Background ist von Vorteil. Sie schätzen genaues Arbeiten und können Abweichungen und Fehler erkennen. Sie können Ihre Überlegungen gut verständlich kommunizieren – mündlich und schriftlich. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung und an Veränderungen. Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen, und das selbständig und eigenverantwortlich. Mitarbeit in einem innovativen, expandierenden Unternehmen. Zusammenarbeit mit Top-Experten. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Regelmäßige Weiterentwicklung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist für diese Vollzeitbeschäftigung (38 Std./Woche) ein Jahresbruttogehalt zwischen € 40.000,-- und € 55.000,-- vorgesehen. Vorteile für Mitarbeiter*innen Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsperspektiven Gesundheitsvorsorge Einarbeitung von Fenstertagen
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QM-Experte Biotechnologie (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Biesenthal bei Bernau bei Berlin
LOBA Feinchemie GmbH ist ein erfolgreiches, dynamisches Unternehmen in den Bereichen Pharmawirkstoffe (API), Feinchemikalien, Diagnostika und organische Zwischenprodukte. Wir stehen am Beginn eines Transformationsprozesses zu einem High Tech-Unternehmen mit biotechnologischem Schwerpunkt. Wer wir sind und warum wir gerne hier arbeiten, erfahren Sie auf unserer Webseite. Weil wir expandieren und uns weiterentwickeln, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine(n) QM-Experte Biotechnologie (m/w/d) Sie begleiten Projekte für die Implementierung von biotechnologisch hergestellten Wirkstoffen aus Qualitätsperspektive. Sie wirken bei der Qualifizierung von pharmazeutischen Produktionsanlagen mit. Sie kontrollieren Validierungspläne und -berichte für analytische und Prozessvalidierungen. Sie verantworten die Meldung neuer Produktions- und QC-Anlagen an Behörden. Sie begleiten Kundenaudits und bearbeiten CAPAs. Sie haben eine Schnittstellenfunktion zu Abteilungen wie Produktion, QC oder Regulatory Affairs. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in Biotechnologie. Sie sind mit den Erfordernissen von QM-Systemen vertraut und arbeiten genau. Sie können Ihre Überlegungen gut verständlich kommunizieren – mündlich und schriftlich. Sie haben Freude an der Weiterentwicklung und an Veränderungen. Sie arbeiten gerne mit anderen zusammen, und das selbständig und eigenverantwortlich. Mitarbeit in einem innovativen, expandierenden Unternehmen. Zusammenarbeit mit Top-Experten. Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit. Regelmäßige Weiterentwicklung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist für diese Vollzeitbeschäftigung (38 Std./Woche) ein Jahresbruttogehalt zwischen € 60.000,-- und € 80.000,-- vorgesehen. Vorteile für Mitarbeiter*innen Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsperspektiven Gesundheitsvorsorge Einarbeitung von Fenstertagen
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Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im Assistenzpflegedienst

Mo. 21.06.2021
Berlin
Wir suchen für unser Tochterunternehmen, den Pflegedienst „Normales Lebens“ der Neue Lebenswege GmbH.Die Neue Lebenswege GmbH ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, Selbstbestimmung und Inklusion für alle Menschen erlebbar werden zu lassen. Seit über 25 Jahren bieten wir für Menschen mit Behinderungen Persönliche Assistenz.Der Pflegedienst 'Normales Leben' bietet Leistungen für Menschen mit Behinderungen in ihrem jeweiligen Wohnumfeld und erbringt hier Pflegeassistenz, wobei die Kompetenzen, Bedürfnisse, Vorstellungen und Ressourcen der Menschen mit Behinderungen im Vordergrund stehen.Überwachung von pflegefachlichen StandardsPrüfung und Kontrolle der Prüfrichtlinien des MDKAkquise von und Anbahnungsgespräche mit potentiellen AssistenznehmendenMitarbeit in der Weiterentwicklung des Konzepts der persönlichen AssistenzEinhaltung und Etablierung von Qualitätsmanagementstrukturenwünschenswert Weiterbildung als Leitende Pflegefachkraft (Pflegefachkraft in leitender Funktion in Einrichtungen der Pflege) gem. SGB XIÜbereinstimmung mit den ethischen und inhaltlichen Grundsätzen der Neuen Lebenswege GmbHenge Zusammenarbeit mit der Fachbereichsleitung und Pflegedienstleitung, Vertretung der Pflegedienstleitung in Zeiten von Abwesenheitengute EDV-Kenntnisse, wünschenswert sind Erfahrung in der Nutzung von Dienstplanungssoftware und Kollaborationssystemen (Intranet, Firmenwiki, Vorgangsverwaltung)Wünschenswert sind darüber hinaus Grundkenntnisse im ArbeitsrechtBereitschaft zur Übernahme von HintergrundrufbereitschaftsdienstenHohe Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinHohe Kommunikationskompetenz sowie TeamfähigkeitOrganisationsgeschick sowie eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweiseeigenverantwortliches Arbeitenvielfältige und abwechslungsreiche Aufgabenpersönliche und fachliche Weiterentwicklungeine anspruchsvolle und interessante Tätigkeiteine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und aufgeschlossenen Teamgute Einarbeitungzentral gelegene und sehr gut erreichbare Büroräume
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Qualitätstechniker (m/w/d) im Bereich der Elektronikfertigung/ internes Labor

So. 20.06.2021
Berlin
Erfolg wird durch Menschen gemacht Mit diesem Leitspruch bietet AEMtec ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld in der High Tech Branche. Das AEMtec Team ist jung, junggeblieben und kreativ. Eigenverantwortung und agiles Handeln sind bei uns willkommen. Innovationen werden durch Offenheit und Dialog bestimmt. Als etabliertes B2B Unternehmen für komplexe und zuverlässige Lösungen im Bereich der Miniaturisierung bietet AEMtec ein breites Technologieportfolio einschließlich Wafer Back-End Services, Chip on Board, Flip Chip, 3D Integration und Opto Packaging. Das Leistungsspektrum umfasst Design, Entwicklung, Industrialisierung, Qualifizierung, Prototyping (NPI), Test- und Testsystementwicklung, Serienproduktion sowie Supply Chain Management und After Sales Services.  Unterstützung bei der Projektentwicklung durch Erstellung von Prüfplänen sowie Prüfprogrammen für 3-D Koordinatenmessmaschinen Erstellung von Qualitätsdokumentationen (EMPB, Materialfreigaben) Unterstützung der Wareneingangsprüfung und der Produktion bei der Bewertung fehlerhafter Materialien Durchführung und Unterstützung von Qualitätsuntersuchungen (Schliffe, Messungen, Zuverlässigkeitstests) Erstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen an Lieferanten Schulung der Mitarbeiter der Wareneingangsprüfung abgeschlossene Techniker-Ausbildung im Bereich Feinwerktechnik, Konstruktion, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich der Wareneingansprüfung oder Elektronikfertigung Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen ausgeprägte Teamfähigkeit sowie kundenorientierte Denkweise hohes Maß an Flexibilität sowie Eigeninitiative analytische sowie strukturierte und präzise Arbeitsweise ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten bei uns sind Sie herzlich willkommen ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit inkl. Arbeitszeitkonto) eine attraktive Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub eine leistungsgerechte Vergütung, inkl. Erfolgsprämien betriebliche Altersvorsorge JobRad eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und hilfsbereiten Team klimatisierte Büroräume eine gründliche Einarbeitung regelmäßige Teamevents individuelle, regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten ein modernes Arbeitsumfeld mit einer guten Verkehrsanbindung freie, kostenlose Parkplätze Coffee for free
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Quality Assurance Engineer (m/w/d)

So. 20.06.2021
Berlin
Wir sind ein international führender Hersteller von hochwertigen Spezialprodukten der Medizintechnik. An unserem Hauptsitz in Tuttlingen sowie in mehreren Produktionsstätten, Vertriebs- und Servicegesellschaften beschäftigen wir weltweit in über 40 Ländern 8.500 Mitarbeiter. Unsere innovativen Lösungen und Produkte haben die Welt der Medizinprodukte revolutioniert. Mit unseren digitalen Lösungen setzen wir diesen Weg konsequent fort, um die Versorgung der Patienten stetig zu verbessern. Zur Verstärkung unseres Bereichs Entwicklung von digitalen Lösungen im Bereich OP-Management und OP-Integration suchen wir am Standort Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Quality Assurance Engineer (m/w/d) Kennziffer: 71311FSZ Erstellung von Testspezifikationen und Testszenarien Definition von manuellen und automatisierten Testfällen und Generierung von Testdaten Durchführung von Funktions-, Integrations-, Performance- und Stabilitätstests von Desktop Anwendungen Auswertung und Dokumentation der Testergebnisse Verbesserung und Weiterentwicklung der Testumgebung und der Testprozesse Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene it-orientierte Aus- oder Weiterbildung oder Studium (z.B. Bachelor Informatik) oder bringen vergleichbare Kenntnisse und erste Berufserfahrung im Softwaretest mit (ISTQB Zertifizierung ist wünschenswert aber kein Muss) Ihre Berufserfahrung kennzeichnet sich insbesondere durch: Kenntnisse über verschiedene Testmethoden und Testtools Erfahrung mit Testautomatisierung von Desktop Anwendungen unter Windows Sie zeichnen sich persönlich aus durch: Hartnäckigkeit und „Fingerspitzengefühl“ bei der Fehlerverfolgung Eine solide Dokumentationen der Testergebnisse Die Fähigkeit, Sachverhalte prägnant und gut verständlich zu kommunizieren Eine hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Spaß an der agilen Entwicklung von spannenden Produkten im Bereich digitale Medizin und Interesse an neuer, innovativer Technik Entwicklungen erlebt jeder von uns, denn wir sind in Bewegung und Veränderungen bestimmen unser Leben. Wenn Sie etwas bewegen möchten, bieten sich bei KARL STORZ die besten Voraussetzungen. Unter dem Motto „Zukunft hat Tradition, aber auch Tradition hat Zukunft! „ und getreu unseren Werten „Kreativität, Flexibilität & Kompetenz“ finden Sie in KARL STORZ einen Arbeitgeber der Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen Berlins, ein internationals, hoch motiviertes und kollegiales Team, flexible Arbeitszeiten (work life balance), betriebliche Vergünstigungen (z.B. BVG Ticket, Fahrradleasing) sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bietet! 
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Qualitätsprüfingenieur für ETCS Umbauprojekte (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Qualitätsprüfingenieur für ETCS Umbauprojekte (w/m/d) in Berlin und bundesweit Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin und bundesweit. Fertigungsüberwachung bei der Umrüstung von Fahrzeugen Qualitätsprüfung vor Ort (der beim Lieferanten umgebauten Züge) Prüfung des Austausches der Zugleitungssysteme auf das neue System ETCS Abnahme der Fahrzeuge nach einer vorgegebenen Checkliste, sowie Teilnahme an Meetings und Besprechungen mit den Lieferanten Dokumentation der Qualitätsabnahmen Tätigkeiten als standortverantwortlicher Qualitätsprüfingenieur sowie als Schnittstelle zum Lieferanten Abgeschlossene Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Alternativ auch Industriemeister und Techniker mit Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Erfahrungen im Bereich Schienenfahrzeugtechnik, vorzugsweise erste Erfahrung mit dem System ETCS Bereitschaft zu wöchentlichen bundesweiten Dienstreisen Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Du. Wir. Audi. Die Audi Berlin GmbH ist ein Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Derzeit beschäftigen wir an unseren sechs Standorten in Berlin rund 500 Mitarbeiter für die Marke Audi. Ihre Karriere beim Audi Partner als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)  Sie sind verantwortlich für die Einführung und Einhaltung eines Qualitätsmanagementsystems im Bereich Kundendienst und Service Unterstützung der Werkstattleiter bei Endkontrolle und Probefahrten Sie bilden die Schnittstelle zum Ausbau des Qualitätsmanagements gegenüber den Kunden Entwicklung, Umsetzung und Dokumentation unseres QMS  Bearbeitung von Mängel- und Reklamationsanzeigen  Erstellung von Qualitätsberichten und Dokumentationen  Eigenständige Erfassung, Auswertung und Reporting der Qualitätskennzahlen Abgeschlossene Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Qualitätsmanager (m/w) Erste Erfahrungen als Qualitätsmanagementbeauftragter Idealerweise Meisterbrief Mehrjährige Berufserfahrung als Kfz-Mechatroniker Hohe Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln Kundenorientierung und markengerechtes Auftreten Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und analytische Denkweise Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten  Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit
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Advance Quality Engineer (AQE) (m/f/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
First Sensor is one of the world's leading suppliers in the field of sensor systems and part of TE Connectivity. In the growth market of sensor systems, First Sensor develops and produces standard products and customer-specific solutions for future topics such as Industry 4.0, autonomous driving or the miniaturization of medical technology. The heart of our site in Berlin-Oberschöneweide is the semiconductor production of silicon chips. In addition, the central corporate divisions are also located in Berlin-Oberschöneweide. We are looking for you to strengthen our team in Berlin-Oberschöneweide as a Advance Quality Engineer (AQE) (m/f/d) Ensure compliance with product specifications, customer requirements and manufacturing process needs during the product and process design/development phase per LeanPD2 and until release is safely achieved Challenge the project team to deliver the best product to the customer Responsibility for the quality of the project launch as well as the quality tasks of the project, including the entire project from the initial design through production release and customer PPAP approval (G5), at which point when the quality responsibilities are transferred from advanced quality to sustaining quality (Factory Quality) Monitore the performance of safe launch and approve the exit of the safe launch phase. Collaborate with Factory Quality for any quality performance needed as a result of poor safe launch performance B.S. degree in electrical or mechanical engineering or related field Experience with quality related activities, particularly APQP Experience in relevant industry (Automotive, ICT, Medical, Aerospace, Rail, etc…) and in design and manufacturing of electro-mechanical components or sensors preferred Experience with Failure Modes and Effects Analysis (FMEA) and Failure Tree Analysis (FTA), with Product Part Approval Process (PPAP) or industry alternative, conducting statistical analysis studies such as process capability (ie Cpk,Ppk) and Statistical Process Control (SPC) and Measurement System Analyses (MSAs) Knowledge of relevant industry quality management system (ie IATF16949 for automotive/ICT) Ability to work in international environment with different locations and cultures Strong communication skills A challenging task with creative freedom in a growing, future oriented market Short decision making processes and open communication structures in a dynamic working environment
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Mitarbeiter (w/m/d) Reklamationsbearbeitung

Sa. 19.06.2021
Berlin
Die Business Group Temperature & Pressure Sensors der TDK Group ist spezialisiert auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Temperatur- und Drucksensoren überwiegend für die Automobilindustrie. Wir suchen für unsere Qualitätssicherung, Temperature & Pressure Sensors Business Group, für den Standort Berlin Zehlendorf, Deutschland ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) Reklamationsbearbeitung für die Analyse der Reklamationsteile von Kunden und aus der eigenen Fertigung zu­ständig (Öffnen der Bauteile; Durchfüh­ren von Tests und Messungen; Zusammen­arbeit mit dem Entwicklungslabor u. ä.) verantwortlich für die Einholung technischer Daten, deren Auswertung und Weiterverarbei­tung beauftragt mit der Bearbeitung der Reklama­tionen von Drucksensortransmittern zuständig für die Maßnahmendefinition sowie Maß­nahmennachverfolgung verantwortlich für die Dokumentation unterstützend tätig für die Vorstellung der Arbeitsergeb­nisse in Präsentationen und im 8D-Bericht Sie eine abgeschlossene technische Berufs­ausbil­dung, alternativ ein Techniker-Abschluss vorweisen können Sie Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder im Analyselabor in einem produzierenden Unternehmen sammeln konnten Sie sicher im Umgang mit elektronischen Bau­teilen sind Sie Erfahrung im Umgang mit Methoden der Datenauswertung und Statistik haben Sie MS Office- sowie gute Englischkenntnisse mitbringen Sie eine strukturierte, lösungsorientierte sowie durchsetzungsstarke Arbeitsweise haben Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Ihr Profil abrunden Tarifgebundenes Unternehmen 30 Tage Urlaubsanspruch Altersvorsorge- und vermögenswirksame Leistungen Sport- und Gesundheitsangebote Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Personalentwicklung und Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Haustechnik

Sa. 19.06.2021
Berlin
Als städtisches Wohnungs­bau­unter­nehmen leistet die GESOBAU mit rund 450 Mitarbei­ter*in­nen aktiv ihren Beitrag, um in der dynamisch wach­senden Stadt auch in Zukunft bezahl­baren Wohn­raum bereitzustellen. Seit 2014 bauen wir wieder neu und erweitern durch Neubau und Ankauf unseren Bestand, der bis 2026 auf ca. 52.000 Wohnungen anwachsen wird. Derzeit bewirt­schaften wir rund 44.000 eigene Wohnungen, vornehm­lich im Berliner Norden.Wollen auch Sie Verantwortung für Berlin übernehmen? Dann unterstützen Sie uns im Bereich Einkauf und Vertragsmanagement zum 01.11.2021 alsMitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement HaustechnikPrüfung der Einhaltung vereinbarter Qualitätsstandards von haustech­nischen Instandsetzungsleistungen sowie der vertragskonformen Leistungserfüllung bei ausgewählten MaßnahmenPrüfung haustechnischer Rechnungen nach VOB/CQualitätssicherung und Rechnungsprüfung durch professionelle Ausführungskontrolle vor OrtEntwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Verfahren und Daten­strukturen zur Auswertung der Zufriedenheit mit Dienstleistern und LieferantenAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich haustechnisches Ingenieurwesen oder vergleichbarer HochschulabschlussEinschlägige Berufserfahrung in dieser oder vergleichbarer PositionSehr gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an DurchsetzungsvermögenSicheres, kompetentes Auftreten und TeamfähigkeitGute Kenntnisse im Bereich der MS Office-Anwendungen Tarif­liche Ver­gütung Betrieb­liche Alters­vorsorge Mobilitäts­zulage Individu­elle Personal­ent­wicklung Flexible Arbeits­zeit Moderner Arbeits­platz Kantine Gesund­heits­förde­rung
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