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Qualitätsmanagement: 22 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Personaldienstleistungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Qualitätsmanagement

Test Engineer (d/w/m)

Fr. 15.01.2021
Frankfurt am Main, Duisburg
Cognizant (Nasdaq-100: CTSH) ist ein führendes Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen, welches die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für die digitale Ära transformiert. Der spezielle branchenbasierte Beratungsansatz hilft Kunden dabei, ein innovativeres und effizienteres Unternehmen aufzubauen und zu leiten. Das Unternehmen mit Hauptsitz in den USA liegt auf Platz 194 der Fortune 500 und wird regelmäßig in der Liste der „Most Admired Companies“ aufgeführt.  Für unser QE&A Team suchen wir engagierte und motivierte Test Engineers. Du arbeitest dich eigenständig in Kundenanforderungen ein, entwickelst proaktiv Lösungen und Du bist immer für Neues aufgeschlossen. Als Teammitglied und Test Engineer unterstützt Du unseren Kunden in allen Phasen des Integrationstests. Bei unserem Kunden handelt es sich um einen international tätigen Konzern im Versicherungswesen.   TEST ENGINEER (D/W/M) Job ID: 00040692351 Festanstellung – Frankfurt/Duisburg Erstellung und Durchführung von Testfällen für die Migration von Provisionsfällen  Test entlang der Teststufen im Host und in SAP ICM  Prüfung der migrationsspezifischen Anpassungen in der Provisionsberechnung  Prüfung des Bewertungsstands und der Anrechnung  Prüfung der korrekten Überführung aus dem IST in die Zielwelt inkl. der Transformationsregeln  Erfassung von Defects und aktives Incident-Management Mitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen Must Haves: Versicherungskaufmann/-frau und oder Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung in der Einführung von Standardsoftware wie SAP ICM, SAP Commissions oder anderer Standardsoftware für Vertriebssteuerung im Bereich Financial Services  Ausgeprägte Kompetenz im Bereich der Prozessanalyse und –modellierung  Reisebereitschaft  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse     Nice to Have: Kenntnisse der SAP Module ICM und FS-CD   Testdatenmanagement  Die Gelegenheit Dich in einem der erfolgreichsten Technology Consulting Unternehmen der Welt weiter zu entwickeln Weiterbildungen entlang Deines Karrierepfades Unterstützung/ Trainings um Deine Aufgaben mit Erfolg auszuführen Eine flexible und offene Arbeitsumgebung, sowie die Zusammenarbeit und den Austausch mit Kollegen aus aller Welt 
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Quality- and Compliance Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Team Asset Governance in Düsseldorf suchen wir Sie! Steuerung der Konfirmitätsbewertungen unserer Prozesse und des Konformitätswesens für die Standorte der Uniper Kraftwerke Überwachung der Einhaltung von Normen, Gesetzen und Uniper Konzernrichtlinien Anstoßen und Überwachung von betrieblichen Verbesserungen bei Nicht-Konformität Audit-Planung und Nachverfolgung Berichterstattung zur Prozesskonformität in Uniper Management Reviews und Performance Dialogen Kontinuierliche Prozessverbesserung von Prozessgovernance durch aktives Netzwerken in relevanten Branchenverbänden Abgeschlossene kaufmännische oder bürokaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung oder abgeschlossenes kaufmännisches oder ingenieurtechnisches Studium Leidenschaft für Prozess- und Datenanalysen mit Blick für das Detail und für Trends Freundliches und souveränes Auftreten mit hoher Dienstleistungsorientierung Hohes Maß an Präzision, Selbstständigkeit und Eigeninitiative IT-Affinität mit Erfahrung in MS Office Excel, MS SharePoint, Tableau Interactive Analytics von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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(Junior-) Qualitätsmanager Food/Non-Food - befristet bis Februar 2022

Fr. 15.01.2021
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: (Junior-) Qualitätsmanager Food/Non-Food - befristet bis Februar 2022 in Teilzeit  Mitarbeit an der Steuerung und am weiteren Ausbau eines modernen, internationalen Qualitätsmanagements Entwicklung und Umsetzung einer qualitätsbezogenen Lieferantenmanagementstrategie auf Basis fundierter, qualitätsbezogener Lieferantenanalysen (Kontrolle der Zertifizierungen, Prüfung und Dokumentation lieferantenseitiger Produktanalysen) Mitarbeit an der Erstellung und regelmäßigen Aktualisierung von Prozessen und Richtlinien für die optimale Qualitätssicherung Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit unserer Exclusive Brands durch Einhalten gesetzlicher und produktspezifischer Grenzwerte (u.a. Futtermittel, Textilien, Spielzeug, Holz- und Katzenstreu, Chemikalien, Biozide und Düngemittel) Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen wie regelmäßige Produktprüfungen, Audits und Wareneingangskontrollen zur Verhütung von Gefahrenquellen in und an Futtermitteln und Non Food-Produkten  Ständige Weiterentwicklung der Exklusivmarken im Hinblick auf Qualität sowie sich verändernder Rechtsvorgaben im Schulterschluss mit den Schnittstellen der Produktentwicklung Unterstützung bei der Bearbeitung von Behördenanfragen, NGOs und Redaktionsanfragen sowie Steuerung von Verkaufsstopps und öffentlichen Rückrufen Qualitätsmanager, Veterinärmediziner, Lebensmittelchemiker oder vergleichbares qualitätsorientiertes Studium, auch Produktingenieure (Textil-/Elektro- etc.) oder andere Ausbildung Optimalerweise Erfahrung im Qualitäts- und Lieferantenmanagement, im internationalen Kontext Erste Kenntnisse im Handel (idealerweise Futtermittel, Private Label, oder FMCG), der Industrie und Produktionstechnologie sowie der Heimtierbranche sind von Vorteil Interesse an produktrelevanten Rechtsgebieten und behördlichen Strukturen sowie kaufmännisches Grundverständnis sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse aller gängigen MS-Office-Programme Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sehr gute Eigenorganisation und hohes Verantwortungsbewusstsein Sicheres, selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten, sowie Entscheidungsstärke und Durchsetzungsfähigkeit in komplexen, schnittstellen-getriebenen Situationen Spaß an der Arbeit mit positiver Einstellung zum Haustier Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Di. 12.01.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Servicetechniker Marktraumumstellung L-/H-Gas (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Essen, Ruhr
Das Gas- und Wärme-Institut Essen e.V. (GWI) ist ein anerkanntes Brancheninstitut und führt praxis- und anwendungsorientierte Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durch. Die Zulassung und Prüfung von Gasgeräten, Ausrüstungen, Armaturen und Qualitätsmanagement-Systemen sowie ein umfassendes Bildungswerk mit Seminaren und praktischen Schulungen zu vielen Themen aus den Bereichen Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung von Gasleitungen und Gasanlagen runden unser Arbeitsspektrum ab. Der Norden und Westen Deutschlands werden derzeit vorwiegend mit niedrigkalorigem Erdgas L versorgt. Da das Aufkommen dieses Gases kontinuierlich zurückgeht, wird die Versorgung bis zum Jahr 2030 schritt weise auf Erdgas H umgestellt. Das GWI begleitet die Marktraumumstellung bereits seit geraumer Zeit, sowohl im Rahmen des Projektmanagements als auch in der Beratung von betroffenen Industrieunternehmen und Netzbetreibern. Wir suchen ab sofort Verstärkung für die Abteilung „Marktraumumstellung“ in der Qualitätssicherung wöchentliche Montagearbeit. Hier bekommen Sie die Möglichkeit in die wachsende Branche der Gasgeräteanpassung einzusteigen. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Servicetechniker Marktraumumstellung L-/H-Gas (m/w/d) Sie überprüfen gemäß DVGW Regelwerken G 680 und G 695 M ausgeführte Arbeiten von Monteuren in der Erhebung und Anpassung von Gasgeräten Sie erfassen die Daten der Qualitätsprüfung in unserem Prüfprogramm Sie sind außerdem für die fachgerechte Protokollierung der Leistungen zuständig Als Ansprechpartner/in stehen Sie für Anschlussnutzer/-nehmer der L-/H-Gas Projekte zur Verfügung Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in der Elektro-, Heizungs-, Kälte- oder Klimatechnik oder als Schornsteinfeger, gern mit Zusatzqualifikation als staatlich geprüfter Techniker oder Meister. Ferner verfügen Sie über gute Kenntnisse in der Gasgeräte-, Regelungstechnik sowie der Hydraulik. Berufserfahrung im Kundendienst sowie gutes technisches Verständnis sind von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, sowie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich flexible Arbeitszeiten sowie die Teilnahme am Bereitschaftsdienst und Reisetätigkeiten sind für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine sorgfältige Arbeitsweise, sind zuverlässig, teamfähig sowie kommunikationsfreudig und sicher im Umgang mit Kunden Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse III/B und eigenen PKW. In einem sehr innovativen und zukunft sweisenden Themenfeld mit interdisziplinären Fragestellungen bieten wir Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit sehr guten persönlichen und fachlichen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten.
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Prüfsachverständiger (Plan-/Abnahmeprüfer) Fachgebiet Telekommunikation (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Berlin, Dresden, Duisburg, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, München
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Prüfsachverständigen für das Fachgebiet Telekommunikation für das Geschäftsfeld DB Engineering & Consulting GmbH am Standort Berlin, Dresden, Duisburg, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Saarbrücken oder Stuttgart. Deine Aufgaben: Als Prüfsachverständiger führst Du anspruchsvolle Prüfleistungen für das Fachgebiet Telekommunikation gemäß VV BAU-STE durch Dir obliegt die Definition, Steuerung und kontinuierliche Optimierung der relevanten Prozesse im Rahmen der Prüfung sowie die Koordinierung mit anderen Funktionen, Fachbereichen sowie dem Auftraggeber Du unterstützt Auftraggeber und interne Partner bei technisch herausfordernden Prüfthemen für das Fachgebiet Telekommunikation und entwickelst innovative Konzepte und Lösungen zur Optimierung der Prüfung unter nicht standardisierten Rahmenbedingungen Dabei entscheidest Du über den Einsatz von Methoden, Verfahren und Ressourcen und entwickelst innovative Konzepte und Lösungen zur Ausbildung weiterer Prüfsachverständiger im Fachgebiet Telekommunikation Dir obliegt es entscheidende Auftragsgespräche, mit dem Ziel der konfliktfreien Abstimmung von Vorgehensweisen, im Fachgebiet zu koordinieren Du erstellst Angebote für anspruchsvolle Prüfleistungen, führst Verhandlungen und erarbeitest Aufwandskalkulationen Auch die Unterstützung der qualitäts-, budget- und termingerechten bautechnischen Prüfung nach den qualitativen und quantitativen Anforderungen der Besteller/Kunden zählt zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du verfügst über einen (Fach-) Hochschulabschluss der Ingenieurwissenschaften im Bereich Telekommunikationstechnik oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Du besitzt die EBA-Anerkennung als Prüfsachverständiger, Fachgebiet Telekommunikation Du bringst vollständige und tiefgreifende Fachkunde sowie Berufserfahrung im Fachgebiet Telekommunikation mit und verfügst über Expertise mit einschlägiger Berufserfahrung in unterschiedlichen Projekten im Rahmen der Erbringung von Prüfleistungen der Telekommunikation Zudem verfügst Du über tiefgreifende Fachkunde im Eisenbahnwesen u.a. Eisenbahn- und Verwaltungsrecht, Eisenbahnbetrieb und Eisenbahntechnik Sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus Du bringst die Bereitschaft mit, ggf. innerhalb von Deutschland zu reisen und Wochenend-, Feiertags- und Nachtarbeit zu machen Du besitzt den Führerschein Klasse B Du besitzt die Tauglichkeit nach EBO und kannst ein polizeiliches Führungszeugnis vorweisen Benefits: Mit individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben wir Dir eine langfristige Perspektive. Dazu gehört auch die Möglichkeit zu Auslandseinsätzen weltweit - von wenigen Wochen bis hin zur gesamten Projektlaufzeit. Von kleineren Infrastrukturprojekten bis hin zu Großprojekten bieten wir alles an – und das weltweit. Einarbeitungspläne, Paten- und Mentoring-Programme unterstützen Deine effektive Einarbeitung. Pass Deine Arbeitszeit so an, wie es gerade in Deine Lebenssituation passt: Wir bieten die Möglichkeit eines Stundenkorridors von 35 bis 42 Stunden.
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Energiemanagement-Beauftragter / Qualitätsmanagement-Beauftragter (w/m/d)

Mo. 11.01.2021
Duisburg
Die HGK Shipping ist das führende Binnen­schiff­fahrts­unter­nehmen in Europa. Wir sind wegweisender Partner in der Trocken-, Gas- und Chemie­tank­schiff­fahrt. Mit einem Flotten­bestand von über 300 eigenen und ge­charterten Binnen­schiffen befördern wir pro Jahr etwa 35 Mio. Tonnen Fracht. Im Verbund der HGK Gruppe kombi­nieren wir durch moderne Konzepte die Verkehrs­träger Schiene, Wasserwege und Straße zu nach­haltigen Transport­ketten und sind Teil einer der führenden Akteure im inter­modalen Güter­verkehr. Mehr als 2500 Menschen arbeiten heute von Rotterdam bis Basel unter dem Dach der HGK-Gruppe. Für unseren Standort Duisburg suchen wir Sie als Energiemanagement-Beauftragter / Qualitätsmanagement-Beauftragter (w/m/d) zum frühestmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit. www.hgk.de Übernahme der Verantwortung für die ISO 50001 –Zertifizierung der HGK Shipping Aufbau eines Umweltmanagementsystems nach 14.001 Unterstützung bei der Betreuung unserer bestehenden Systeme (ISO 9001, GMP, Abfalltransporte, Zertifizierung Entsorgungsfachbetrieb) Selbstständige Durchführung von Projekten im Themenumfeld Energiemanagement und Nachhaltigkeit Planung, Koordination und Durchführung von internen und externen Audits sowie Berichterstellung Kontakt mit dem Zertifizierer für die Matrixzertifizierung und Ausschreibungen KPI-Reporting und Analyse im Energie und Qualitätsmanagement Perspektivische Übernahme einer Teamleiter-Position im Bereich QM Abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Umwelt-, Energie- oder Qualitätsmanagement, oder abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Umwelt-, Energie- oder Qualitätsmanagement Vorkenntnisse zu ISO 50001 und ISO 14001 wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes Sicherheitsbewusstsein Professionelles Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Selbstständige, sorgfältige sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Kenntnisse der englischen Sprache, Kenntnisse der niederländischen Sprache sind von Vorteil Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Spezialist Qualitätswesen Non-Food und Near-Food (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Erarbeitung von Produktspezifikationen anhand interner Qualitätsstandards und rechtlicher bzw. normativer Vorgaben Koordination und Dokumentation von Analysen, Qualitätskontrollen und Lieferantenaudits Unterstützung der Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems Erstellung von markt- und wettbewerbsanalytischen Auswertungen und Entscheidungsvorlagen Erarbeitung von Schulungskonzepten und -unterlagen Praxisgerechte Umsetzung von rechtlichen Entwicklungen und wissenschaftlichen Erkenntnissen hinsichtlich Entwicklung von Konzepten zur Umsetzung und Weiterentwicklung des internen Qualitätsverständnisses Projektarbeit zu qualitätsrelevanten Themen Abgeschlossenes Studium der Lebensmittelchemie, Chemie, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Erste praktische Berufserfahrung in der Industrie, im Handel, in Prüfinstituten/Zertifizierungsstellen oder vergleichbar Sichere Anwendung und Interpretation der nationalen und europäischen Rechtsnormen Kenntnis der relevanten Zertifizierungssysteme, Qualitätssiegel und Anforderungen von Verbrauchermagazinen und NGO Analytische und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sicherer Umgang mit einschlägiger Anwendungssoftware sowie gute englische Sprachkenntnisse Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Quality Assurance (QA) Executive (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Düsseldorf
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Happier Pets. Happier People. Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier besser, glücklicher und einfacher zu machen. Zum Ausbau unserer Position als Marktführer hat Fressnapf einen Wandel vom klassischen Händler zum Ökosystem gestartet. Hiermit wollen wir der beste Partner für alle Heimtierhalter sein und uns zukünftig noch digitaler, agiler und kundenzentrierter aufstellen. Werde Teil von Fressnapf auf dem Weg der Transformation zum Ökosystem! Hierfür suchen wir dich als: Quality Assurance (QA) Executive (m/w/d) Ableiten von Testfällen aus den Anforderungen Pflege der Infrastruktur für die Testautomatisierung Erstellung und Verwaltung von Testdaten Erstellung und Wartung von Testautomatisierungsskripten Auswertung von Testergebnissen Entwicklungsbegleitende und abschließende Überprüfung von Softwareprodukten Kontinuierliche Verbesserung unserer existierenden Prozesse, Tools und Produkte Erfahrung in der Erstellung automatisierter GUI-Tests mit Selenium Erfahrung mit gängigen Testautomatisierungs-Tools sowie Scriptsprachen - idealerweise Javascript Kenntnisse im Umgang mit Confluence und JIRA Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester „Foundation Level“ Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft sowie Spaß an agiler Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Liebe zum Tier ist unsere Fressnapf-DNA – wenn du einen Hund hast, kannst du ihn mit zur Arbeit bringen Einzigartige Unternehmenskultur – du erlebst bei uns Offenheit, Transparenz und Wertschätzung in einem innovationsfreudigen, dynamischen Umfeld - denn wir lieben was wir tun Hier kannst du DU sein, bei uns wird auf dem gesamten Campus und über alle Hierarchieebenen geduzt Ein extrem erfolgreiches Geschäftsmodell in Kombination mit permanenter Expansion und hohem Wachstum, auch in unsicheren Zeiten Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten - du hast bei uns die Möglichkeit aus dem Flexible/Home Office zu arbeiten Weil du es verdienst! - Eine attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen und Benefits, z.B. Mitarbeiterrabatte oder betriebliche Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich Verbunden bleiben! – Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben: mit der Mitarbeiter-App oder digitalen (und hoffentlich bald auch wieder physischen) Campusevents bleiben wir bestens vernetzt We Care! – Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Zu unserem Gesundheitsangebot gehören u.a. besondere Gesundheitstage, kostenlose Impfangebote, Online-Fitnesskurse sowie diverse Angebote die den Alltag erleichtern, besonders in Zeiten wie diesen Deine Entwicklung ist uns wichtig - wir fördern dich mit einem breiten Lernangebot von z.B. E-Learnings und Seminaren unserer Fressnapf-Academy Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Standort Düsseldorf
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Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
Duisburg
ARYZTA ist ein internationales Lebensmittelunternehmen mit führender Position in der Tiefkühl-Bäckerei und beliefert große Einzelhandelsketten, Quick Service Restaurants sowie Anbieter im Foodservice-Bereich. Mit industriellen Bäckereien auf fünf Kontinenten und in elf Ländern weltweit versorgt ARYZTA praktisch jedes Segment der Lebensmittelindustrie mit qualitativ hochwertigen Tiefkühl-Backwaren und Spezialitäten. Der aus der Fresh Start Bakeries-Gruppe gewachsene Bereich der Bun Bäckereien ist einer der weltweit größten Anbieter von Soft Buns und anderen Backwaren für die großen Quick Service Restaurant-Ketten, sowie den Foodservice- und Einzelhandelsmarkt. In Europa betreibt ARYZTA sieben Bäckereien in fünf Ländern. Für unseren Standort in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter Lebensmittelsicherheit und -Qualität (m/w/d). Werden Sie Teil unserer Zukunft und nehmen Sie diese verantwortungsvolle Aufgaben wahr. Diese Stelle ist unbefristet und in Vollzeit (37,5 h/Woche) zu besetzen. Einführung von Prozessen und kontinuierliche Verbesserung des Lebensmittelsicherheit und -Qualitätsmanagementsystems, in enger Abstimmung mit der FSQA Leitung der Bäckerei Entwicklung und Einführung von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen für den Bereich der Lebensmittelsicherheit und -Qualität und Pflege des entsprechenden QM Dokumentationssystems Schulung der Mitarbeiter in Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsaspekten Durchführung qualitätsrelevanter interner Audits und Unterstützung der FSQA Leitung bei allen Audits durch oder im Auftrag von Kunden und Behörden Analyse von Qualitätsabweichungen zusammen mit Produktion, Technik und Reinigung, Koordination von entsprechenden Aktions- und Maßnahmenplänen, und Nachhalten derer Abarbeitung Regelmäßige Prüfung des Rückverfolgbarkeitssystems und Steuerung der Umsetzung der nötigen Verbesserungen Pflege und Weiterentwicklung des Systems zur Lieferanten- und Rohwarenfreigabe Bearbeitung der Produktkennzeichnungen in den dafür zur Verfügung gestellten Systemen Zwischenzeitliche Vertretung des FSQA Managers Abschluss im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie, Ökotrophologie oder vergleichbare Studiengänge Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lebensmittelsicherheit und -Qualität in der Lebensmittelindustrie, idealerweise in der Backwarenindustrie Erfahrung mit der Einführung von Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsprozessen in Betrieben HACCP Experte (m/w/d), sowie Kenntnisse aller Aspekte der Anforderungen des IFS Erfahrung im Kundenmanagement erwünscht Hohes Maß an Eigeninitiative und analytische Kompetenz Teamplayer (m/w/d), belastbar und flexibel Exzellente Kenntnisse in Microsoft Anwendungen, idealerweise auch in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem hochmotivierten Team Interessante Entwicklungsmöglichkeiten mit einem attraktiven Vertragsangebot Ein zukunftsorientiertes Unternehmen im Herzen des Ruhrgebietes
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