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Qualitätsmanagement: 99 Jobs in Rutesheim

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 90
  • Ohne Berufserfahrung 53
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Qualitätsmanagement

Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Sachsenheim (Württemberg)
Wir sind ein führender, expandierender Anbieter ganzheitlicher, zukunftsorientierter und unabhängiger Energieversorgungs-Lösungen in Süddeutschland mit dem Schwerpunkt Baden Württemberg und Bayern, und als Teil der sonnen Gruppe, des Marktführers für intelligente Stromspeicher, einer der umsatz- und wachstumsstärksten Energiesystem-Experten. Mit unseren sonnenKraftwerken leisten wir einen aktiven Beitrag für die Energiezukunft und verbinden die Tradition und die Werte der Marke enersol mit innovativen Technologien und Nachhaltigkeit. ENERGIEZUKUNFT JETZT >  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein weiteres Team-Mitglied als Qualitäts- und Prozessmanager (m/w/d) an unserem Firmensitz Sachsenheim das in die Welt der sonnenKraftwerke einsteigen will, das Lust hat, seine Karriere bei einem Unternehmen mit einer coolen, modernen Firmenzentrale neue Impulse zu verleihen, vorhandenes Know-how ins Unternehmen einzubringen und sich gleichzeitig neues Wissen in einem angenehmen und kollegialen Umfeld anzueignen, diese Kenntnisse einzusetzen und das von Beginn an einen aktiven Beitrag zu einer echten Energie-Revolution leisten will. Etablierung, Dokumentation und Weiterentwicklung eines Qualitätsmanagementsystems Optimierung bestehender und Einführung neuer Qualitätssicherungsmaßnahmen Analyse, Dokumentation und Optimierung von Geschäftsprozessen Unterstützung der Fachbereiche beim Change-Management im Zusammenhang mit Prozessveränderungen (inkl. Information, Kommunikation und Schulung) Planung, Koordination und Dokumentation von Projekten (z. B. Einführung von SAP) Abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikationen Einschlägige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement sowie Kenntnisse in DIN EN ISO 9001 Idealerweise Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungskompetenz Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeit Teamfähigkeit sowie kommunikative und soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mitarbeit in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit Konzernzugehörigkeit Abwechslungsreiches Umfeld für eigenverantwortliches Arbeiten Kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten in einer schnell wachsenden Zukunftsbranche
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Qualitätsingenieur Validierung m/w/d

Do. 02.12.2021
Pforzheim
Seit 25 Jahren produziert ADMEDES medizi­nische Produkt­kompo­nenten am Puls der Zeit. Seit einigen Jahren nicht nur in Pforz­heim, sondern auch in Liver­more / Kalifornien. Unser Weg: das perfekte Zusammen­spiel von neuesten Techno­logien, Materia­lien höchster Quali­tät und heraus­ragender tech­nischer Exper­tise unserer inter­diszipli­nären Teams. Qualitätsingenieur Validierung m/w/d für den Bereich QualitätsmanagementAnwenden von statistischen Methoden im Rahmen von Prozess­validierungenRegulatorische Begleitung von Prozess- und Produkt­validie­rungen sowie Equipment-Quali­fizierungen in Hinblick auf Änderung oder Neu­einführung bis hin zur Serien­fertigungEigenverantwortliche Durch­führung von Risiko­bewertungenZusammenarbeit mit den Schnitt­stellen der Entwicklungs­abteilung und Produktions­bereichenAnalyse und Beurteilung von Validie­rungs­ergebnissen und Ausar­beitung ent­sprechender Maßnahmen bei Abwei­chungenMitarbeit bei der Aufrechter­haltung, kontinuier­licher Verbesserung und Aus­bau des Qualitätsmanage­ment­systems unter Einhaltung internationaler Vorgaben und Normen, wie ISO 13485, FDA21 CFR Part 820, Validation Guideline der FDAErfolgreich abgeschlossenes Studium, alter­nativ Techniker, mit mehr­jähriger Berufs­erfahrung im Bereich Qualitäts­managementErfahrung in GMP-regulierten Unter­nehmen, Medizin­technik­unternehmen, im Pharma­bereich oder in ähn­lichem Umfeld wün­schenswertErfahrung mit der Anwendung statis­tischer MethodenErfahrung auf den Gebieten Validierung, Risiko­management und Quali­fizierungKenntnisse der DIN EN ISO 13485 sowie weiterer gängiger Normen und Regu­larien (FDA, GMP, …) wün­schenswertGute MS-Office-Kenntnisse und Arbeits­erfahrung mit Minitab oder anderen statis­tischen ProgrammenKommunikationsstärke und Team­fähigkeitAnalytische und selbst­ständige Arbeits­weiseSehr gute Deutsch- und Englischkennt­nisse in Wort und Schrift
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Supplier Quality Assurance / Lieferanten-Manager (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Ditzingen
Unser Mandant ist ein internationales, börsendotiertes Multitechnikunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland. In seinem Auftrag suchen wir für den Standort Ditzingen eine/n Supplier Quality Assurance Manager (m/w/d). Verantwortung für die selbständige Koordination und Durchführung aller Qualitätsplanungs- und Qualitätssicherungsaktivitäten in Lieferantenauswahl und LieferantenbewertungVerantwortung für die selbständige Koordination und Durchführung aller Qualitätsplanungs- und Qualitätssicherungsaktivitäten in Angeboten und ProjektenRepräsentation der Qualitätssicherung gegenüber Kunden und LieferantenAnsprechpartner für Kunden in allen Qualitätsbelangen (Kundenanforderungen, Kundenzufriedenheit, Reklamationen, Prüfungen)Durchführung von internen Assessments und Audits und lokalen externen LieferantenauditsVerbesserung der Prozesse und Steigerung des Prozessreifegrades und der ProzesseinhaltungBetreuung von Lieferanten und Sicherstellung der LieferqualitätAktive Gestaltung der Schnittstellen zu Einkauf und Supply ChainUnterstützen bei dem ReklamationsmanagementErfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau, Nachrichtentechnik oder Informatik oder vergleichbarer AbschlussEine fundierte Ausbildung im Bereich QualitätssicherungEine Qualifikation als ISO 9001 Auditor, sowie umfangreiche AuditerfahrungFundierte Kenntnisse in Lieferanten Qualitätssicherung in der Überwachung und Entwicklung von Lieferanten im Technologiebereich5+ Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Verantwortung, idealerweise in einem Unternehmen aus den Bereichen Luftfahrt, Schiffbau oder FahrzeugbauErfahrung bei der Umsetzung von ProzessverbesserungenStarke Prozessorientierung und Erfahrung in der Anwendung von NormenVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift runden Ihr Profil+ IG-Metall Tarifvertrag + Internationaler Konzern mit vielen Weiterentwicklungsmöglichkeiten + individuelle und kostenfreie Schulungsmöglichkeiten + sehr lukratives Festgehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Gaimersheim, Wolfsburg, Heimsheim
Die ASTech ist ein Joint Venture der CARIAD SE und der Andata Entwicklungstechnologie GmbH. Mit unserer Technologie ermöglichen wir unseren Kunden den sicheren Serieneinsatz von automatisierten Fahr- und Sicherheitsfunktionen. Dafür entwickeln, simulieren und testen wir innovative Funktionen, Algorithmen und (embedded) Software nach den Automotive Grade Prozessen. WAS DICH BEI UNS ERWARTET Neben spannenden Projekten und breiten Themenspektren bieten wir unseren Mitarbeitern noch vieles mehr. So wird das Arbeiten bei der ASTech zu einem attraktiven Erlebnis für alle, die mehr wollen als einen langweiligen Arbeitsalltag. Qualitätssicherungsbeauftragter (m/w/d)Referenzcode: AST-GQ-85341 Gaimersheim / Wolfsburg / Heimsheim / mobiles Arbeiten Qualitätssicherung unserer Automotive Serien-Projekte Planung, Umsetzung und Nachverfolgung der Inhalte des Qualitätssicherungsplans Regelmäßige Erstellung und Update des Qualitätssicherungsreports inkl. Maßnahmentracking Regelmäßige Durchführung von internen Automotive SPICE Assessments Teilnahme und Unterstützung von Reviews aller Art Planung und Moderation von Regelmeetings Teilnahme an verschiedenen Planungs- und Abstimmungsrunden Mitarbeit an der Verbesserung der Entwicklungsprozesse Abgeschlossenes Studium (Informatik, Elektrotechnik) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Softwareentwicklung (idealerweise Embedded Software im Automobilbereich, MISRA-C) Qualitätssicherung (Funktions-/Softwareentwicklung) Reifegradbewertung basierend auf ASPICE (ISO 15504) Gute Deutschkenntnisse Prozessverständnis Idealerweise Erfahrung im Automotive-Bereich
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Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d) Schwerpunkt Projekte

Do. 02.12.2021
Renningen
Wir sind Kromberg & Schubert – ein international aufgestellter Technologiekonzern mit mittelständischem Hintergrund und über 110-jähriger Firmengeschichte.  Engagement, Flexibilität und ständige Innovationen machen uns in der Automobilindustrie zum Bordnetzspezialisten.  Unser Erfolgsrezept? Mehr als 50.000 Mitarbeiter an über 40 Standorten weltweit verbinden Optimismus, Spaß an der Arbeit und das Streben nach kontinuierlicher Verbesserung.Als Spezialist Qualitätsmanagement (m/w/d) agieren Sie als Teilprojektleitung Qualität innerhalb eines Projektteams und koordinieren in dieser Funktion alle Qualitätsaspekte unserer Fahrzeug-projekte intern und gegenüber unseren Kunden.   Ihre Herausforderung: Sicherstellung robuster Produktionsprozesse und Produktherstellung sowie der qualitätsseitigen Absicherung von Neuanläufen Durchführung und Mitwirkung bei allen Tätigkeiten im Rahmen der Reifegradabsicherung mittels strukturierter Qualitätsplanung bspw. FMEA, Bemusterungen, Leistungstest, PLP, Fähigkeitsanalysen, Datenpflege in Kundenportalen, Abstimmung mit Serie/Werk, usw. Direkter Ansprechpartner (m/w/d) bzgl. Qualitätsthemen für Kunden und intern im Projekt Vorbereitung und gemeinsame Durchführung von Kundenterminen (Abstimmungsmeeting, Audit, usw.) Erstellung und Mitwirkung bei Korrektur-, Vorbeugungsmaßnahmen und in Problemlösungsprozessen im Projekt Erstellung der Qualitätsdokumentation und Berichterstattung Q-Status im Projekt Ingenieur (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement idealerweise mit Erfahrung im Bereich Hochvolt-Themen, bei einem Automobilhersteller bzw. einem -zulieferer Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der üblichen Standards der Automobilindustrie wie z. B. IATF, PPAP, VDA 2, APQP, PLP, FMEA und VDA 6.3 Gute MS Office-Kenntnisse Koordinatives und kommunikatives Geschick Hohe Flexibilität, Selbständigkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen moderne Technologien und die Möglichkeit, von der Entwicklung bis zur Endproduktion dabei zu sein. Sie arbeiten in interdisziplinären Teams an spannenden Projekten. Neben einem leistungsorientierten Gehalt bieten wir Ihnen die Sozialleistungen eines Konzerns, flache Hierarchien und eine gelebte Work-Life-Balance-Kultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Mobilem Arbeiten nach Absprache.
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Front Office R&D Engineer (m/w/d) Lighting

Do. 02.12.2021
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Valeo ist weltweit führend in der Automobil Lichttechnik. Wir entwickeln und produzieren an internationalen Standorten Spitzentechnologie und gestalten damit aktiv die Zukunft des Automobils mit. Im Bereich Lighting Systems entwickeln wir erfolgreich innovative Produkte für den Automotive- und Nutzfahrzeugbereich rund um die Beleuchtung und deren Ansteuerung. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie als Front Office R&D Engineer (m/w/d) Lighting am Standort Bietigheim-Bissingen. Verantwortung für die technische Schnittstelle zwischen Valeo, den Kunden Daimler und Porsche sowie den entsprechenden Entwicklungs-Projektteams Austausch und Abstimmung von technischen Informationen und Konstruktionsdaten mit dem Kunden sowie internen Schnittstellen/Fachabteilungen Überprüfung der Gültigkeit technischer Vorgaben Gemeinsame Planung und Nachverfolgung von Tests mit dem Kunden Auswertung von Fehleranalysen/Aktionsplänen Unterstützung an den Produktionsstandorten Durchführung von technischen Wettbewerbsanalysen Abgeschlossenes technisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Automobilindustrie, u. a. in der Entwicklung von Lichttechnik Grundkenntnisse in der Elektronik Grundkenntnisse in CATIA V5 und/oder Siemens NX Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Flexibilität Teamorientiertes Arbeiten und sicheres Auftreten, u. a. beim Kunden Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch- und/oder Französischkenntnisse vorteilhaft Reisebereitschaft
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Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk

Do. 02.12.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Freiburg – Karlsruhe – Stuttgart Elektroinstallateur als Qualitätsmanager (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Verantwortung für das Qualitätsmanagement und Controlling bei der Installation von elektrotechnischen Anlagen in Wohngebäuden Qualitätssicherung bei der Installation der Versorgungsleitungen der elektrischen Anlagen Modernisierung von Wohnungen auf den aktuellen Stand der Elektrotechnik Inbetriebnahme und Überprüfung der elektrischen Anlagen nach DIN VDE 0100-600/0105-100 abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur (m/w) im Elektrotechnikerhandwerk oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrungen in der Modernisierung sind wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke VDE 0100/DIN 18015 hoher Qualitätsanspruch sowie selbstständiges Arbeiten zeichnen Sie aus sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden handwerkliches Geschick und technisches Verständnis eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Automotive Testingenieur (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart, Sindelfingen
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Definition und Ausführung manueller und automatisierter Testfälle im Bereich OTA (Over-the-Air) Software Erstellung von Prüfspezifikationen und -anweisungen auf Basis der Softwareanforderungen Konzeptionierung von Teststrategien unter regelmäßiger Rücksprache mit der Software Entwicklung Analyse der Testergebnisse und Erstellung der Restreports Überprüfung der Testfortschritte und Herleitung von Prozessoptimierungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Informatik, Software Engineering oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erfahrung in der Erstellung manueller Testfälle, Testdurchführung und Testautomatisierung Gute Kenntnisse in C/C++ oder C# oder Python Idealerweise Erfahrung im OTA (Over-the-Air) Testing sowie Kenntnisse in Labview und Matlab Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Qualitätsmanagementbeauftragter / QMB (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ditzingen
STARTEN SIE ALS QUALITÄTSMANAGEMENTBEAUFTRAGTER/QMB (m/w/d) BEI UNS! LR Pure Systems GmbH Wir verbinden unseren Namen mit dem Anspruch für unsere Kunden ein zuverlässiger und nachhaltiger Partner zu sein. Step by Step begleiten wir unsere Kunden von der Entwicklung und Konstruktion über die Herstellung und Fertigung bis zur Installation und Servicearbeiten. LR Pure Systems – Alles im Bereich der Medienversorgung aus einer Hand. Wir schätzen Persönlichkeiten, die den gleichen Anspruch haben wie wir. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: QMB (m/w/d) in Vollzeit (40,0 Std.) Kontinuierliche Entwicklung, Überwachung und Optimierung der bestehenden Qualitätssicherungsmaßnahmen und Qualitätsverbesserungsmaßnahmen Planung, Koordination und verantwortliche Begleitung von internen und externen Audits (ISO 9001) Monitoring der Qualitätskosten und Koordinierung der Maßnahmen zu deren Reduzierung Verantwortung von Kundenreklamationen, Tolerierungsanträgen und Änderungsanträgen gegenüber Kunden Bewusstsein schaffen sowie Schulungen durchführen für Qualitätsthemen Aktualisierung und Pflege von Qualitätsmanagement-Dokumenten Koordinierung von Erstmusterprozessen in Zusammenarbeit mit der QS Analyse, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Unternehmensprozessen, Richtlinien und des Kennzahlensystems Berichterstattung direkt an die GF Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Maschinenbau oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister und / oder QMB, Qualitätsbeauftragten, Auditor (m/w/d) Erfahrung im Bereich Quality, Qualitätswesen, Qualitätsmanagement Gute Kenntnisse in der Anwendung von QM-Methoden Sehr guter Umgang mit MS Office Gutes Englisch in Wort und Schrift gepaart mit souveränem Auftreten, Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Sie erwartet bei LR Pure Systems ein echtes Team mit positiver Grundhaltung und hoher Kundenorientierung. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre eines wachstumsorientieren Unternehmens und eine leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub, sowie attraktive Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge mit Förderung durch den Arbeitgeber.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Zertifizierungsstelle PSA

Mi. 01.12.2021
Bönnigheim
Hohenstein ist ein weltweit agierendes Kompetenzzentrum im Bereich der Forschung, Entwicklung, Prüfung und Zertifizierung von textilen Materialien und Produkten sowie der Inspektion von Produktionsstätten. An unserem Stammsitz nördlich von Stuttgart im idyllisch gelegenen Bönnigheim, sind derzeit rund 620 Mitarbeiter beschäftigt. Unser internationales Netzwerk bilden aktuell weltweit über 40 Kontaktbüros. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bönnigheim suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für die Zertifizierungsstelle PSAIhre Aufgaben Eigenverantwortliche Durchführung von Produktzertifizierungen in den Bereichen persönliche Schutzausrüstungen (PSA) Ansprechpartner für Kunden im In- und Ausland Vorbereitung, Begleitung und Nacharbeit interner und externer Audits Überprüfung von QM-Dokumentationen auf Angemessenheit und Vollständigkeit Verfassen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen (SOPs) Ihr Profil Studium der Textiltechnik, Textilingenieur oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Bereich Zertifizierung (ISO/IEC 17065) wünschenswert Erfahrung mit Richtlinien und Verordnungen im Bereich PSA sowie deren Anwendung und Umsetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office-Programmen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte, strukturierte, präzise und analytische Arbeitsweise Unser Angebot unbefristete Festanstellung 30 Urlaubstage Sonderurlaubstage bei persönlichen Ereignissen Gratifikationen im Juni und November Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice (Tageweise nach Teamregelung) Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeitregelungen Moderne, sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze Individuelle Weiterbildungsangebote Englischkurse Schicke Cafeteria mit vergünstigten Menüs Wasserspender Verschiedene Angebote für Gesundheit, Sport und Freizeit Kostenlose Firmenparkplätze Campus-Atmosphäre rund um unser Schloss
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