Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 11 Jobs in Schloss-holte-stukenbrock

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 4
Qualitätsmanagement

Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet

Mo. 14.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie für die Untersuchung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Fertigprodukten auf Basis einfacher Analysen verantwortlich. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die selbständige Beurteilung der zu überprüfenden Produkte anhand von Vorschriften. Nach Abstimmung mit den Vorgesetzten übernehmen Sie die steuernden Eingriffe in die Produktion zur Sicherung der Qualität. Weiterhin protokollieren Sie die Prüfresultate in SAP-QM und erstellen Vorschläge zur Optimierung des Prüfungsablaufes. Die Pflege und Instandhaltung der verwendeten Apparaturen und Laboreinrichtungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Auswahl geeigneter Muster und Vergleichsproben.   Ihre Stärken: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Chemielaborant, Chemisch-technischer Assistent oder Biologisch-technischer Assistent und besitzen langjährige Berufserfahrung aus dem Nahrungsmittelbereich. Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP QM und sind zur uneingeschränkten Schichtarbeit bereit. Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch setzten wir ebenso voraus wie die Bereitschaft zum Einsatz für vergleichbare Aufgaben in anderen Laborbereichen der Qualitätssicherung.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGDr. Oetker Recruiting Team +49 521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/x)

Mo. 14.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Mitarbeiter (m/w/x) Qualitätssicherung im Bereich Logistik / Logistikdienstleistungen an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von spezifischen Kundenanfragen im Bereich der Qualitätssicherung Du dokumentierst Abweichungen und formulierst daraus resultierende Maßnahmen Als Wissensträger schulst Du eigenständig Verfahrensanweisungen im Betrieb und in der Kundenbetreuung Außerdem ist die Vorbereitung und Begleitung von Kundenaudits eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) (m/w/x), Pharmakant (m/w/x) oder eine kaufmännische Ausbildung (z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) oder Speditionskaufmann (m/w/x)) Erste Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder in der Herstellung im pharmazeutischen Umfeld, idealerweise erste Erfahrungen im GxP-Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Kühlgetränkespender oder vieles andere mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
Zum Stellenangebot

Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

So. 13.06.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
Zum Stellenangebot

Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie als Lead-Ingenieur aus Qualitätssicht für das internationale Rohstoff- und Lieferantenmanagement der Ihnen zugewiesenen Rohstoffgruppen zuständig. Dabei übernehmen Sie die Harmonisierung und Optimierung der Rohstoff- und Produktqualitäten auf internationaler Ebene und entwickeln Rohstoffalternativen. Sie pflegen die relevanten Spezifikationsdaten in PDM und SAP QM, weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zur Freigabe der Spezifikationen. Neben der Unterstützung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse in der internationalen Qualitätssicherung sind Sie Mitglied im Food Safety Team und in internationalen Arbeitsgruppen. Sie führen Lieferanten-Audits durch, prüfen und bewerten deren Qualitätsfähigkeit und erstellen dazu das entsprechende Reporting Für das Exportgeschäft erstellen Sie Qualitätsexpertisen und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Qualitätsdokumente, Spezifikationen und Zertifikate. Sie arbeiten in der Projektleitung, Koordination oder Entwicklung in internationalen Forschungs- oder Entwicklungsprojekten mit.     Ihre Stärken: Sie haben Ihr Hochschulstudium der Lebensmitteltechnologie / Ernährungswissenschaften oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie gesammelt. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unterstreicht Ihre selbstständige Persönlichkeit. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP QM, PDM und Microsoft Office Anwendungen und bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Qualitätstechniker (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Gütersloh
Werden Sie Teil einer Erfolgsgeschichte. SEWERIN ist als Partner der Energieversorgungswirtschaft national und international auf stetigem Expansionskurs. Der Stammsitz befindet sich im westfälischen Gütersloh. SEWERIN entwickelt, produziert und vertreibt im Rahmen seiner marktführenden Stellung in Deutschland Spitzentechnologien für die Gas- und Wasserlecksuche sowie die Rohr- und Kabelortung.Für unsere Abteilung Qualitätsmanagement suchen wir Sie als Qualitätstechniker (w/m/d) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung von technischen Projekten im Bereich Qualitätsmanagement (Qualitätssicherung, - planung sowie – optimierung) Definition, Entwicklung und Überarbeitung bestehender Prüfkonzepte Erstellung von Prüfmitteln (Prüfsoftware und - hardware) Reklamationsbearbeitung (Korrespondenz mit Sensor - / Elektroniklieferanten)   abgeschlossene technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung zum Techniker (gn) oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder elektrotechnisches Studium (Bachelor) wünschenswert wäre erste Erfahrung mit vers. Prüfprogrammen sowie Kenntnisse in  der Elektronik- und Gassensorik gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS- Office Kenntnisse selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, analytische Fähigkeit sowie ein gutes Urteilsvermögen Teamgeist und Kooperationsfähigkeit   eine herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung eine Anstellung in einem gesunden Familienunternehmen in einer absolut krisensicheren Branche innovative Produkte, die das Lebensmittel Wasser schützen und die Versorgung mit Gas sichern eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Gerechtigkeit, Glaubwürdigkeit, Zuverlässigkeit und Gleichbehandlung. Wir nutzen unsere soziale Kompetenz mit verschiedenen Projekten weltweit!
Zum Stellenangebot

Techniker/in für Systemtest (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Bad Lippspringe
Techniker/in für Systemtest (m/w/d) – Vollzeit, unbefristet Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als „Techniker/in für Systemtest (m/w/d)“. Wir, die RTB GmbH & Co. KG, sind ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Ladesysteme für die Elektromobilität, innovative Lösungen für den Straßenverkehr sowie für den Bereich Parken. Erstellung von Testfällen und -szenarien nach Produktanforderung Planung und Aufbau geeigneter Testumgebungen Dokumentation und Auswertung der Testergebnisse Planung und Verwaltung von Fehlerstatistiken Betreuung und Verwaltung von Feldversuchen staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Qualifikation fundierte Kenntnisse im Bereich Elektronik erste Erfahrungen mit JIRA & Zephyr sind wünschenswert selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit und Genauigkeit gute Englischkenntnisse unbefristetes Arbeitsverhältnis abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehmes Arbeitsumfeld und Arbeitsklima mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaubsanspruch Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder die betriebliche Altersvorsorge Übernahme von KITA-Beiträgen Zuschuss zum Dienstfahrradleasing Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Bad Salzuflen
Wir sind ein technologisch und qualitativ führender Hersteller von technisch hochwertigen, kundenbezogenen Artikeln aus thermoplastischen Kunststoffen. Als expansives kunststoffverarbeitendes Unternehmen beliefern wir überwiegend Großkunden im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Qualitätsvorausplaner (m/w/d) Betreuung eines definierten Kundenkreises Q-relevante Projektarbeit von der Entwicklung bis zur Serienfreigabe [APQP, PPAP, EMPB, SPC, Gestaltung und Beurteilung von Lehren, Messplanerstellung, …] Betreuung der Produkte, Prozesse und Verfahren Reklamationsmanagement Planung und Durchführung von Schulungen zu Kunden und Produkten Mitarbeit im Audit-Team, Durchführung / Begleitung von Produkt- und Prozessaudits (intern / extern) Unterstützung des Einkaufs bei der Lieferantenauswahl im Projekt Vorbereitung und Durchführung von First-, Second- und Third-Party Audits Ingenieurstudium, Techniker oder Meister Möglichst Erfahrung und Kenntnisse in den Fachrichtungen Kunststoffverarbeitung oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsbereich Sehr gute Kenntnisse zu den Qualitätsnormen (VDA 6.3, IATF 16949, …) Ausbildung zum internen Auditor IATF 16949 von Vorteil Sichere Anwendung der automotiven Methoden, Verfahren und Techniken (5 Core Tools, IMDS, 8D-Reporting, …) Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, CAQ-Software und SAP sind von Vorteil
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Polsterbezugsstoffe / Textilien

Do. 03.06.2021
Bielefeld
Seit Januar 2000 sind wir ein international aufgestelltes Team, das sich gefunden hat, um mit Leidenschaft, Präzision und Liebe zum Detail Möbelbezugsstoffe zu entwickeln, um den Wohnbereich modern, klassisch, elegant und manchmal auch verrückt zu gestalten. Beinahe alle nam­haften Hersteller von Sofas und Stühlen vertrauen unserer Qualität und wir sind europaweit in fast jedem Möbelhaus vertreten.Der wahre Charakter zeigt sich in schwierigen Zeiten. Dies ist ein wesentliches Primärziel unseres Qualitätsgedankens. Wir arbeiten täglich mit einem Team daran, Qualitätsprobleme gar nicht erst entstehen zu lassen. Unsere Laboranten und unser Team der optischen Kontrolle arbeiten jeden Tag daran, das Risiko von Reklamationen zu minimieren.Sollte es trotz unserer Anstrengungen zu Reklamationen kommen, handeln wir in Lichtgeschwindigkeit, um das Problem rund um die Uhr zu lösen. Transparenz und aktive Kommunikation zu unseren Kunden und unseren Lieferanten ist das Herzstück unseres Handelns in unserem Qualitätsmanagement.Die Bewertung unserer Kunden, wie wir die Reklamationen lösen, ist eines der wesentlichen Kennzahlen unseres Unternehmens. Daher suchen wir eine Persönlichkeit (m/w/d) mit Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, die mit großer Bereitschaft die operative Verantwortung unseres Qualitätsmanagements übernimmt. QM Pläne und Instrumente, KPI-Reporting, Normanforderungen nach ISO 9001:2015 sollten keine Fremdwörter sein. Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie die Konzeptionierung bis hin zur Einführung und laufende Kontrolle von QM-Maßnahmen sind unabdingbar. Sie zögern nicht, direkt an die Geschäftsleitung zu berichten und unterstützen geschäftspolitische Entscheidungen mit Ihren zahlenorientierten Analysen und aussagekräftigen Reports.Wir haben uns als essenzielles Ziel gemacht, für unser Team, unsere Kunden und Partner sowie Umwelt einen Mehrwert zu schaffen. Das ist unsere Überzeugung und unser Verständnis für eine zufriedene und erfolgreiche Zusammenarbeit. Legen auch Sie die Basis für Ihre Zufriedenheit und finden wir gemeinsam den Mehrwert für Sie heraus.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualtitätsmanagement Kundenreklamationen (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Bielefeld
Böllhoff ist weltweit Partner für 360° Verbindungstechnik mit Montage- und Logistiklösungen. Als familiengeführtes Unternehmen stehen wir seit 1877 für langfristigen Erfolg durch Innovationskraft und Kundennähe. Unser Anspruch? Erfolgreiche Verbindungen schaffen. Füllen Sie ihn gemeinsam mit uns mit Leben – in einer familiären Unternehmenskultur, die stets den Menschen in den Vordergrund stellt. Zur Stärkung unseres Unternehmensbereiches Böllhoff GmbH – Dienstleister Verbindungselemente suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Kundenreklamationen Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen im 8D-Format Überwachung und Sicherstellung der Abarbeitung von Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen Erstellung von Analysen aus dem Reklamationsumfeld Erstellung und Pflege von QM-Dokumenten auf dem Gebiet der Reklamationsbearbeitung Regelmäßiger Dialog mit den Kunden über das Reklamationsgeschehen bzw. QM-Themen Initiierung von notwendigen Sofortmaßnahmen, Aktionen, Änderungen und Verbesserungen Unterstützung bei größeren Projekten zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit Fundierte technische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich QM Automotive wünschenswert Gute Kenntnisse in DIN- und Normteilen sowie Sonder- und Zeichnungsteilen der Verbindungstechnik Sicherer Umgang mit den gängigen Officeanwendungen sowie QM-Tools wie 5W-Analyse und 8D-Report Gutes Englisch in Wort und Schrift Service- und problemlösungsorientiertes Denken und Handeln Hohes Maß an Engagement und Teamfähigkeit Flexible Arbeitszeiten I Erfolgsbeteiligung I Betriebliche Altersvorsorge I Kinderbetreuung und Ferienprogramme I Umfassendes Einarbeitungsprogramm I Mitarbeiterrestaurant I Betriebssport und Mitarbeiteraktivitäten I Breit gefächerte Weiterbildungsmöglichkeiten I Sach- und Geldgeschenke bei sozialen Anlässen und Jubiläen I Wertschätzende Unternehmenskultur eines inhabergeführten Familienunternehmens
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/x)

Mi. 02.06.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Unsere Kunden aus der ganzen Welt setzen auf unsere innovativen und integrierten Lösungen für den Gesundheitsmarkt, auf unser Industrie-Know-how und unsere Prozess- und Technologieexpertise. Wir besitzen die offiziellen Genehmigungen der EU für das Packen, Umpacken und Etikettieren von Arzneimitteln und vereinen somit Distribution und Herstellung in einer Betriebsstätte. Werde in diesem Bereich als Qualitätsmanager (m/w/x) an unserem Standort in Harsewinkel Teil unseres motivierten Healthcare-Teams. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du stellst sicher, dass Arzneimittel und Medizinprodukte im Rahmen unserer Tätigkeiten gemäß dem Arzneimittelgesetz (GMP, GDP etc.) behandelt werden In Deiner Verantwortung liegt die Bearbeitung von Abweichungen und Change Control-Verfahren Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams aus dem Bereich Qualitätssicherung Pharmazeutisch-technische Schulungsmaßnahmen sind eine willkommene Abwechslung für Dich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich (z. B. der Pharmazie, Chemie, Biologie, Biotechnologie, Pharmatechnik oder Verfahrenstechnik) Mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung im pharmazeutischen Umfeld sowie gute GMP/GDP-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung wünschenswert Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Innovationskraft und Pioniergeist treibt die Arbeit in unseren Teams an Nutze unser Online-Schulungsangebot und wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Wir beteiligen Dich am Erfolg des Unternehmens und bieten Dir ein attraktives Vergütungssystem Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: von dem subventionierten Betriebsrestaurant bis zum Sportprogramm und vieles mehr Profitiere von Rabattaktionen unserer Kunden und vom eigenen Haussortimentsverkauf
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal