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Qualitätsmanagement: 14 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Löhne
steute Technologies GmbH & Co. KG: Mit über 400 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit Wireless-Schaltgeräten, die über Funknetzwerke kommunizieren. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt für unsere Produkte zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Sie unterstützen maßgeblich die Weiterentwicklung unseres integrierten Qualitätsmanagementsystems und sorgen für die kontinuierliche Optimierung unserer Produkte und Prozesse als, // Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Verantwortung für die Aufrechterhaltung des zertifizierten Qualitätsmanagementsystems Fortlaufende Optimierung von Unternehmensprozessen mit Fokus auf Digitalisierung Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits und Inspektionen Verantwortung für die Erstellung von Auditprogrammen und Durchführung interner Audits Umsetzung und Verfolgung von Maßnahmen bei Abweichungen und Verbesserungspotentialen Unterstützung bei der Sicherstellung von regulatorischen Anforderungen Schulung von Mitarbeitenden zu Qualitätsmanagement-Themen Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Fächern Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik sowie Qualifizierung zum Qualitätsmanagementbeauftragten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, vorzugsweise auf dem Gebiet der Medizintechnik Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Qualitätsmanagementnormen ISO 9001 oder ISO 13485, idealerweise ISO/IEC 80079-34 und 21 CFR 820 Weiterbildung zum Auditor mit entsprechender Auditerfahrung Kenntnisse in der Anwendung von CAQ- und Dokumentenmanagement-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Analyse- und Problemlösekompetenz Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute soziale Zusatzleistungen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Planung, Abstimmung und Erstellung von Erstmusterprüfberichten (sowohl nach PPF- wie auch nach PPAP-Verfahren) Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumentationen Vermessung von Bauteilen nach Zeichnungsvorgaben Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunststoffspritzgieß- und Montageteilen von Vorteil Berufserfahrung in der Erstmusterprüfberichtserstellung im Automotivebereich erforderlich Fundierte Kenntnisse in PPAP oder VDA Gute Englischkenntnisse Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: QUALITÄTSMANAGER [m|w|d]Im Kontext unseres Integrierten Managementsystems betreuen und überwachen Sie eigenverantwortlich alle Qualitätsmanagementmaßnahmen gemäß der DIN EN ISO 9001 und weiterer Normen. Dazu gehört zu einem großen Teil die Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse, die im Zusammenhang mit den Qualitätsanforderungen vor allem im Bereich Produktion und Entwicklung bestehen. Kommt es hier zu Reklamationen, liegt es in Ihrer Hand entsprechende Maßnahmen abzuleiten und deren Abwicklung anzustoßen und zu kontrollieren. Um außerdem die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm zu erfüllen, kümmern Sie sich federführend um die regelmäßigen Zertifizierungsaudits und die entsprechenden Arbeits- und Verfahrungsanweisungen inklusive der dazugehörigen Schulungen. Hier gilt es, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse zu jeder Zeit mitzudenken.Uns ist es wichtig, dass Ihnen die gängigen Qualitätsnormen geläufig sind und Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement vorweisen können. Ihre Stärken sehen Sie in Ihrer offenen, kommunikativen Art und neben Ihren gängigen Kenntnissen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen, können Sie bereits auf erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement zurückblicken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt, kurzen Dienstwegen und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und Erfahrungen sammeln können. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
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Testingenieur (m/w/d) mechatronische Systeme

Fr. 07.05.2021
Lübbecke, Westfalen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) mechatronische Systeme Ort: Lübbecke Planung, Erstellung und Koordination der Validierungsstrategie und aller Versuchsaktivitäten  Erstellung und Pflege der Testspezifikationen in DOORs Ermittlung und Analyse von Kennzahlen sowie Dokumentation und Reporting in deutscher und englischer Sprache Mitarbeit bei der Lastenheftbewertung, FMEA und Systemfreigabe im Rahmen der Projekt- und SE-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Elektrotechnik oder ähnlich Praxiserfahrung im Testen von mechatronischen Fahrzeugsystemen oder Steuergeräten Kenntnisse der Normen IATF16949, A-SPICE 3.0, ISO26262 ISTQB Zertifikat – Foundation Level von Vorteil Erfahrung mit Axalant, DOORs und Integrity sind wünschenswert Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Verantwortungsvolle Aufgaben   Konzernweites "Netzwerken"   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

Mo. 03.05.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung - Retourenbearbeitung

Mo. 03.05.2021
Melle, Wiehengeb
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter-nehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arzneimittel für Fische oder Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spectrum Brands Inc., einem der führenden global agierenden Konsumgüter-hersteller. Zu dessen globaler Heimtiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europageschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefächerte Portfolio des Konzerns Weltmarken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spectrum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort zwei Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung - Retourenbearbeitung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen, zunächst befristet für 2 Jahre Aufnahme und Prüfung von Retouren aus dem Handel Aufbereitung/ Umpacken von Retourenware Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Mitarbeit bei der Optimierung von Verpackungen/Transportsicherungen Mitarbeit bei der Wareneingangsprüfung von Handelswaren Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung, Idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung (wünschenswert) Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen Konzernumfeld mit herausragenden Sozialleistungen und starken Marken!
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb

Fr. 30.04.2021
Gütersloh
Für eine erfolgreiche Firmengruppe suchen wir für den Standort im Raum Gütersloh zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb.Weiterentwicklung der Managementsysteme Vorbereitung und Ausführung/Betreuung von internen/externen Audits sowie von Wiederholungs- und Re-Audits Erstellung, Aktualisierung und Überprüfung von Dokumenten Betreuung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001 Überwachung des Arbeitsschutzmanagementsystems und der Abfallwirtschaftsbetriebe nach EfbV Übernahme von UnternehmensvertreterfunktionenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung als Techniker / Meister oder abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Entsorgungsfachbetrieb Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Denkvermögen und strukturiertes VorgehenUnser Partnerunternehmen bietet Ihnen Sicherheit, ein gutes Gefühl, wenn Sie zur Arbeit gehen, diverse Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsvorsorge und Mitarbeiterbenefits. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) für unseren Standort in 33378 Rheda-Wiedenbrück

Mi. 28.04.2021
Rheda-Wiedenbrück
Die Bioiberica GmbH ist ein globales Life-Science-Unternehmen, das sich der Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens von Menschen, Tieren und Pflanzen verschrieben hat. Der Fokus der Aktivitäten liegt auf der Identifizierung, Extraktion und Entwicklung von Biomolekülen tierischen Ursprungs. Unter anderem gehört Bioiberica zu den führenden Herstellern von Heparin-Wirkstoffen: jede 5. an Patienten verabreichte Dosis wurde mit dem Wirkstoff von Bioiberica produziert. Darüber hinaus ist Bioiberica tätig im Bereich der Erforschung, Produktion und dem Verkauf weiterer Wirk- und Inhaltsstoffe auf tierischer Basis, wie zum Beispiel Chondroitinsulfat, Glucosamin, Hyaluronsäure, Kollagen und Schilddrüsenextrakt. Um unseren Kunden heute wie morgen umfassende und zuverlässige Dienstleistungen anbieten zu können, legen wir größten Wert auf ein qualifiziertes Team motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Experten, die wissen worum es geht und worauf es ankommt.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort in 33378 Rheda-Wiedenbrück einen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Überwachung und Pflege des Dokumentationswesens Durchführung des Batch Record Reviews Durchführen von Schulungen im Bereich Qualitätssicherung und Pflege des Systems Überwachung der Abweichungen-, Change-Control- und CAPA-Systeme Unterstützung bei internen und externen Inspektionen Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen Abgeschlossenen Bachelor-Abschluss mit naturwissenschaftlichen Hintergrund, vergleichbare Ausbildung oder 3 Jahre relevante Berufserfahrung Erste Erfahrungen in einem pharmazeutischen, chemischen oder technischen Unternehmen Grundkenntnisse im Bereich GMP; EDV-Kenntnisse Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise Gute soziale Kompetenz, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine langfristige Perspektive mit hoher Arbeitsplatzsicherheit Eine leistungsgerechte Vergütung Ein faires Miteinander und geregelte Arbeitszeiten Eine gute und umfassende Einarbeitung  Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Verschiedene Mitarbeiterrabatte | vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios
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