Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 14 Jobs in Schroettinghausen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Druck- 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Qualitätsmanagement

Qualitätsingenieur Managementsysteme und Projekte (m/w/d) Business Unit Small Domestic Appliances

Fr. 13.05.2022
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Weiterentwicklung und Betreuung des integrierten Managementsystems in der Business Unit Small Domestic Appliances Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen sowie externen Audits und Verfolgung der Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Erstellung, Prüfung und Lenkung von managementrelevanten Dokumenten (Verfahrensanweisungen, dokumentierte Informationen, etc.) Durchführung von Projekten im Qualitätsmanagement  Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsprozessen im internationalen Entwicklungs- und Produktionsverbund Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. Mechatronik sowie Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Erfahrung als Auditor oder Qualitätsmanagementbeauftragter wünschenswert Gute Normkenntnisse in der ISO 9001 und erste Normenkenntnisse in der ISO 14001, 45001, 50001 und SA 8000 wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu Dienstreisen Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Qualitätsmanagement (m/w/d) – 20h/Woche

Fr. 13.05.2022
Bielefeld
Wir, die im Jahr 2000 gegründete LaVision BioTec GmbH, sind ein mittelständisches, international agierendes Unternehmen auf Expansionskurs und beschäftigen derzeit ca. 120 Mitarbeitende an unseren Standorten in Bielefeld und Göttingen. Wir entwickeln und produzieren Spezialmikroskope für Universitäten, Institute, Kliniken und die forschende pharmazeutische Industrie. Die Entwicklung neuer, innovativer Produkte, sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung und Anpassung der Geräte an kundenspezifische Anforderungen sind Kernelemente unserer Firmenphilosophie. Wir gehören zur Unternehmensgruppe der Miltenyi Biotec B.V. & Co. KG, ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen mit Sitz in Bergisch Gladbach. Unsere Unternehmenskultur ermutigt Sie dazu, eigene Ideen zu entwickeln und Impulse zu setzen. Willkommen in einem Team, das Innovation lebt. Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unsere Abteilungen Qualitätsmanagement und Industrial Engineering. Du unterstützt bei der Wareneingangsprüfung von mechanischen, optischen und elektronischen Komponenten. Du arbeitest bei der Überführung neuer Produkte in die Produktion mit. Du erstellst Dokumentationen und führst Auswertungen durch. Bei der Umsetzung von Maßnahmen bei Qualitätsmängeln und Optimierungsprojekten unterstützt du aktiv. Du übernimmst Aufgaben aus dem Tagesgeschäft. Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Maschinenbau, Mechatronik oder einem anderen ingenieurwissenschaftlichen Studiengang. Eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Du hast Spaß an der Arbeit im Team. Du hast eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Freiraum für persönliche Ideen, Initiativen und Gestaltungsspielraum Kurze Kommunikationswege und eine offene, kollegiale Unternehmenskultur Gesundheit und Arbeitssicherheit: Betriebsarzt, Vorsorgeuntersuchungen, Beratung bei Belastungen und zu ergonomischen Fragestellungen, Präventionsangebote und -kurse u. a. Impfaktionen, etc. Team Events und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Mi. 11.05.2022
Enger
Wir sind ein erfolgreiches und in unserem Marktsegment führendes Unternehmen, das LED-Lichtlösungen (Lichtsysteme, Leuchten, Zubehör) für die Möbelindustrie sowie für den Laden- und Messebau herstellt und weltweit vertreibt. Die Vielfalt des Angebotes, die hervorragende Qualität der Produkte und Dienstleistungen sowie die starke Innovationskraft überzeugen unsere Kunden seit Jahren. Zur Verstärkung der Abteilung Qualitätssicherung suchen wir im Zuge einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Technischen Sachbearbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Kundenreklamationen und -retouren sowie Retouren externer Fertigungsstätten analysieren, dokumentieren und Verbesserungsmaßnahmen einleiten externe Fertigungsstätten QS-bezogen betreuen, ggf. auch vor Ort Wareneingangskontrollen gemäß Prüfplan durchführen Qualitätsprobleme bei Kunden und Lieferanten bearbeiten bei der Erstellung von QM-Arbeits- und -Verfahrensanweisungen mitwirken Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Techniker Elektrotechnik; alternativ haben Sie eine Ausbildung mit einem ähnlichen technischen Hintergrund Sie haben einige Jahre Berufserfahrung Sie besitzen idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Elektrotechnik, Material (Metalle und Kunststoffe) und LED-Qualität Ihr Umgang mit den MS Office-Programmen ist routiniert, und Sie haben Erfahrung in der Nutzung von ERP-Systemen Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sie besitzen ein hohes Qualitätsbewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sowie eine analytische und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus einen modernen, sicheren Arbeitsplatz in kollegialer Atmosphäre sowie eine leistungsgerechte Entlohnung. Eine gezielte Einarbeitung mit intensiver Produktschulung ist die Basis und die Chance für Ihren Erfolg. 
Zum Stellenangebot

Quality Assurance Manager (m/w/d) in Bielefeld

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
WindStar Medical GmbH Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Hamburg und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter bei WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist das Motto der über 140 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln erfolgreich Unternehmen und Healthcare-Brands. Starke Markenprodukte schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige unternehmerische Einheiten in den jeweiligen Märkten etablieren, ist unsere Passion. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet in Frankfurt am Main. Weitere Standorte sind in Bielefeld und Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir im Rahmen einer Elternzeitvertretung ab September 2022 befristet einen fachlich versierten und engagierten Quality Assurance Manager (m/w/d) am Standort Bielefeld. Zu Deinen Aufgaben zählt die Durchführung von Batch Record Reviews und Bearbeitung von Prüfaufträgen im ERP Schnittstellensystem Babtec Du bist verantwortlich für die Erstellung, Pflege und Prüfung von QS-relevanten Dokumenten Du bearbeitest qualitätsrelevante Prozesse (Change Control, Abweichungsmanagement) Du bist Teil des Auditteams bei unseren Lieferanten und stellst qualitätsrelevante Themen in Audits und Inspektionen durch Behörden und benannten Stellen vor Wir wollen immer besser werden, daher ist die stetige Optimierung unserer Prozesse und Abläufe ein wesentlicher Bestandteil Deiner täglichen Aufgaben Du hast eine pharmazeutische, naturwissenschaftliche Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizin, Naturwissenschaften oder Lebensmitteltechnologie Du blickst auf eine mehrjährige relevante, produktionsnahe Berufserfahrung im Bereich QS /QK in der pharmazeutischen/ chemischen/kosmetischen/Nahrungsmittel Industrie zurück Du hast Erfahrung in systemgestützten Qualitäts- und Prüfprozessen und bist sicher im Umgang mit QS Applikation in ERP Systemen Du bringst sehr gute Kenntnisse in den grundlegenden Regelwerken cGMP Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Sehr attraktives und modernes Büro in Bielefeld Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeiten und Mobile Working-Optionen an 2 Tagen/Woche ermöglichen Dir, Dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Erholung und Entspannung: 30 Tage Urlaub pro Jahr Agiles Arbeiten: Du hast die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben Nachhaltigkeit: Wir möchten alle Prozesse digital umsetzen und sind dabei, unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und verzichten am Arbeitsplatz auf Papier
Zum Stellenangebot

Papiertechnologen (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH ist die deutsche Tochter der japanischen Mitsubishi Paper Mills Ltd., einem der führenden Spezialpapierhersteller weltweit. Mit über 700 Beschäftigten werden an den traditionsreichen Standorten Bielefeld und Flensburg hochqualitative Thermo-, Selbstdurchschreibe-, Inkjet-, Etiketten- und Barrierepapiere für flexible Verpackungen produziert. Eine eigene Basispapierproduktion, modernste Produktionsmaschinen sowie innovative Beschichtungstechnologien kennzeichnen beide Werke. Als Vollsortiment-Lieferant verfügt Mitsubishi HiTec Paper über ein engmaschiges, weltweites Vertriebsnetz und ist ein starker Partner, wenn es um innovative Produktlösungen im Bereich der gestrichenen Spezialpapiere geht. Wir suchen für unsere Standorte Bielefeld und Flensburg Papiertechnologen (m/w/d) Produktions- und Qualitätsüberwachung Führung, Bedienung und Überwachung der Produktionsanlagen sowie der vor- und nachgelagerten Aggregate Überwachung der Parameter und Einstellungen in diesem Bereich zur Einhaltung von Qualität und Quantität Einhaltung der Umweltvorschriften Berufsausbildung zum Papiermacher/Papiertechnologen Eigeninitiative, Flexibilität, Kreativität Sorgfalt/Genauigkeit Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit haben für Sie einen hohen Stellenwert Sie bringen die Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen 4-Schichtbetrieb Mitarbeit in einem dynamischen Team qualifizierter Mitarbeiter Vielfältiges Aufgabengebiet Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem guten Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d) Bielefeld

Mi. 11.05.2022
Bielefeld
WindStar Medical GmbH Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert. Wir bieten Dir in Frankfurt, Hamburg und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast Du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung sowie die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter bei WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist das Motto der über 140 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln erfolgreich Unternehmen und Healthcare-Brands. Starke Markenprodukte schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige unternehmerische Einheiten in den jeweiligen Märkten etablieren, ist unsere Passion. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet in Frankfurt am Main. Weitere Standorte sind in Bielefeld und Hamburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d) in Bielefeld. Du unterstützt unser Qualitäts-Team  für mind. 20h pro Woche aktiv bei den täglichen Aufgaben und erhältst dadurch einen spannenden Einblick in unseren Arbeitsalltag. Gerne ermöglichen wir Dir diese Tätigkeit auch im Rahmen eines Praxissemesters in Vollzeit, z.B. im Zusammenhang mit Deiner Abschlussarbeit.  Unterstützung bei administrativen Aufgaben im laufenden Tagesgeschäft Unterstützung bei der Zusammenstellung von Qualitätsrelevanten Dokumenten Pflege und Aktualisierung von Herstellungsunterlagen und Prüfdokumenten  Du absolvierst ein naturwissenschaftliches Studium der Pharmazie, Medizintechnik, Medizin, Biochemie, Biotechnologe oder Ingenieurswissenschaften Du bist erfahren im Umgang mit MS Office (Excel, Word & PowerPoint) Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig Du stellst Dich gerne neuen Herausforderungen und bist ein Teamplayer Du besitzt sehr gute Englischkenntnisse Du arbeitest in einem internationalen, wachsenden Unternehmen in einem spannenden, dynamischen Umfeld Nachhaltigkeit: Wir möchten alle Prozesse digital umsetzen und sind dabei unsere Produkte nachhaltiger zu gestalten und verzichten auch am Arbeitsplatz auf Papier Willkommen an Board: Du bekommst ein intensives Onboarding Essen & Trinken: Extras wie kostenlose Getränke (Glasflaschen) und Obst sind bei uns selbstverständlich 
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) gemäß ISO 13485, ISO 14001 und ISO 9001

Mi. 11.05.2022
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Unser Antrieb: Mehr denn je steht uns Menschen der Sinn danach, die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir haben diesen Antrieb auch. Seit fast 40 Jahren entwickeln und fertigen wir innovative Rehatechnik für Kinder mit Behinderungen in aller Welt. Wir sind ein mittelständisches, marktführendes Familienunternehmen mit ca. 150 Mitarbeiter*innen im Landkreis von Osnabrück. Wir suchen Gleichgesinnte! Bewirb dich jetzt als Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung und Überprüfung aller Aktivitäten zur Sicherstellung und Aufrechterhaltung des QM-Systems unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelwerke einschließlich aller damit verbundener Aufgaben und Prozesse, wie z. B. der Pflege von QM-Dokumenten und Reporting an die Geschäftsführung. Verantwortung für die Initiierung und Durchführung entsprechender QM-Projekte. Führung der MDR-konformen Technischen Dokumentation unserer Medizinprodukte und Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Anforderungen gemäß EN ISO 13485:2016 und VO (EU) 2017/745 (MDR). Ansprechpartner für Kunden bei Fragen zur Konformität nach MDR. Zuständig für die Bewertung der Leistung, Wirksamkeit, Eignung des QMS im Rahmen des Reviews. Begleitung der Prozesse des Änderungsmanagements und Beratung der Abteilungen Einkauf, Konstruktion und Produktion zu regulatorischen Fragen. Unterstützung bei Risikoanalysen gemäß DIN ISO 14971 und Beteiligung an Validierungen und Qualifizierungen. Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits. Planung und Durchführung von Selbstinspektionen. Kenntnisse in den Qualitätssicherungsstandards von Medizinprodukten (ISO 13485) sowie der Norm ISO 9001. Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium und/oder eine vergleichbare technische Qualifikation. Weiterbildung im Qualitätsmanagement. Routiniert im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Führungsqualitäten, hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, sowie selbständiges und genaues Arbeiten. Einen krisensicheren, langfristigen Arbeitsplatz in einem innovativen und stetig wachsenden Familienunternehmen. Flache Hierarchien und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Ein spannendes Arbeitsumfeld an unserem modernen Standort. Flexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Diverse Mitarbeiterangebote von Firmenevents, Fahrradleasing bis hin zu Obstkorb und kostenlosen Getränken sowie Weiterbildungsmöglichkeiten nach individuellem Bedarf.
Zum Stellenangebot

Supplier Quality Engineer (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Bielefeld
Die BST ist ein führender Hersteller von Qualitäts­sicherungs­systemen in bahnverar­beitenden Industrien. Weltweit sichern wir die Produktion bei mehr als 10.000 Kunden aus der Druck- und Papier-, Folien-, Gummi-, Reifen- und Hygiene- sowie Converting-Industrie. Als innovative Unternehmens­gruppe mit jahrzehnte­langer Erfahrung setzen wir Standards im Markt. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Quality Management suchen wir eine(n) Supplier Quality Engineer (m/w/d) Lieferantenqualifizierung und Freigabe von Baugruppen in enger Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Implementierung von qualitätsfördernden Maßnahmen zur nachhaltigen Verbesserung der Lieferanten-Performance unter Anwendung von Problemlösungsmethoden (8D/5W/Ishikawa) Erstellung des Reporting zur Lieferantenbewertung und Ableitung von Produkt- und Prozess-Verbesserungen Durchführung von Prozess- und Lieferantenaudits Erstellung der Freigabedokumente und Prüfanweisungen im Rahmen der Produktabnahmeprozesse inkl. PPAP/EMPB/MSA Reklamationsabwicklung und Analysieren von Bauteilen / Baugruppen zur Ableitung von Ursachen und Korrekturmaßnahmen in Zusammenarbeit mit der Entwicklung und der Produktion im Rahmen des Shop Floor Management Pflege der CAQ-Daten zur Lenkung der QS-Prüfungen Abgeschlossene Ausbildung Ingenieur/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik, Mechatronik oder Maschinenbau Mehrjährige Berufserfahrung in dem genannten Bereich Ausbildung zum Auditor, Erfahrung im Prüfmittelmanagement Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden APQP / PPAP / FMEA / MSA Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit eine intensive Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld eine leistungsgerechte Vergütung umfangreiche Sozialleistungen sowie persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Prozessbegleiter*in Qualitätsmanagement

Mo. 09.05.2022
Vlotho
Ein Arbeitgeber, der meine engagierte Leistung erkennt und anerkennt. Ein Unternehmen, das sich selbst kontinuierlich entwickelt - und auch mir Perspektiven bietet. Ein Global Player, der technischen Fortschritt mit Menschlichkeit und Verlässlichkeit verbindet. Bei Hettich bin ich richtig. Weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter stellen sich täglich der Herausforderung, unsere Technik für Möbel noch besser zumachen. Werden Sie einer von Ihnen - aber nicht irgendeiner. Denn es warten spannende Aufgaben auf Sie: Prozessbegleiter*in Qualitätsmanagement Standort: Vlotho-Exter Mitwirkung bei der Qualitätsplanung im Rahmen von Entwicklungsprojekten Serienpflege durch Mitwirkung bei der Optimierung von Prüfplänen, bei Prozess-FMEAs, internen Audits, Re-Designs und Task Forces sowie durch die Durchführung von Rückwarenanalysen Serienbegleitung durch prozessbegleitende Prüfung sowie Freigaben oder Sperrungen im IT-System und Mitwirkung bei Produktaudits, Prozessanalysen und Risikobewertungen Mitwirkung beim Reklamationsmanagement (Mängelrügen, operative Lieferantengespräche) Befristung: zunächst 12 Monate, Perspektive: unbefristet Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Metall- oder Kunststoffindustrie Erste Berufserfahrung und Methodenkenntnisse im Qualitätsmanagement sind vorteilhaft Solide IT- und Englischkenntnisse (Level B2) Teamgeist, Kommunikationsfähigkeit Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Intensive Einarbeitung durch ein kompetentes Team Spannende Aufgaben Höchste Arbeitsschutzstandards Offene, faire und nachhaltige Unternehmenskultur Das Entgelt richtet sich nach dem Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie.
Zum Stellenangebot

Lieferantenmanager (m/w/d) im Qualitätsmanagement

Fr. 06.05.2022
Bielefeld
Das Familienunternehmen BOGE beschäftigt weltweit rund 800 Mitarbeiter und gehört zu den führenden Herstellern von Kompressoren und Druckluftsystemlösungen. Mehr als 100.000 Anwender in über 120 Ländern vertrauen seit mehr als 110 Jahren auf unser intelligentes Engineering, fortschrittliche Lösungen und Qualität Made in Germany. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, um die Versprechen einzulösen, die aus BOGE Luft die Luft zum Arbeiten machen. Werden Sie Teil der BOGE Familie als Lieferantenmanager (m/w/d) im Qualitätsmanagement. Sie möchten einen wichtigen Beitrag zu unseren Lieferantenbeziehungen leisten und haben dabei unsere hohen Qualitätsanforderungen im Blick? Sie haben Spaß daran, aus Erfahrungen mit Lieferantenfehlern geeignete Maßnahmen abzuleiten und diese gemeinsam mit den Ansprechpartnern umzusetzen? Sie wissen, wie wichtig eine gute Planung und Durchführung von Lieferantenaudits für die Qualitätssicherung in der Fertigung ist? Sie freuen sich auf die Erstellung von Potentialanalysen und die entsprechende Qualifizierung unserer Lieferanten? Sie haben idealerweise Erfahrung in der Beurteilung von Prüfberichten sowie in der Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen? Sie wollen Prüfpläne in Abstimmung mit der Konstruktion festlegen, diese erstellen und in SAP eingeben? Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine Qualifizierung zum Techniker (m/w/d). Sie bringen Kenntnisse im Qualitätsmanagement sowie QM Methoden mit. Sie sind verhandlungssicher und können Lieferanten bei der Durchführung von Lieferantenaudits auf Augenhöhe begegnen. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie SAP. Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie bringen die Bereitschaft zu In- und gelegentlichen Auslandsreisen mit. Wir sind eine BOGE-Familie: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an der Erreichung unseres Unternehmensziels, auch in Zukunft ein unabhängiges und wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen zu sein. Wir sind für Sie da: Ein individuell auf Sie abgestimmter Einarbeitungsplan begleitet Sie beim Kennenlernen der BOGE-Familie und Ihrer direkten Ansprechpartner. Wir sind stolz: Unsere ausgezeichnete Familienfreundlichkeit spiegelt sich in unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und der Möglichkeit zum Homeoffice wider. Wir sind fair: Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum und guten Entwicklungsmöglichkeiten. 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: