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Qualitätsmanagement: 10 Jobs in Seefeld

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Qualitätsmanagement

Bauingenieur/Bautechniker für Projekte im Bereich Schalungstechnik / Hoch- und Tiefbau (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Maisach
Mit der Schalungskompetenz von Doka Group entstehen rund um den Globus beeindruckende Bauwerke wie der Burj Khalifa, Muskrat Falls, eines der größten Wasserkraftwerke Kanadas oder das Projekt „Supernova“ in München. Das ist die Team-Leistung unserer weltweit 7.300 MitarbeiterInnen an über 160 Vertriebs- und Logistikstandorten in über 60 Ländern dieser Erde – und darauf sind wir stolz. Durch unsere mehr als 150-jährige Familiengeschichte wissen wir dieses Bemühen und die Leistungen unserer MitarbeiterInnen zu schätzen und deshalb ist es uns ein Anliegen, unsere Mitarbeiter tagtäglich zu begeistern – in Form von flexiblen Arbeitszeiten, einer leistungsgerechten Entlohnung, vielfältige (Weiter)Entwicklungsmöglichkeiten und einer umfassenden und intensiven Einarbeitung.Bauingenieur/Bautechniker für Projekte im Bereich Schalungstechnik / Hoch- und Tiefbau (m/w/d) Maisach bei MünchenTechnische Projektleitung von Kundenanfragen und -aufträgenErarbeitung von Schalungs-Konzepten für einen optimierten BauablaufEigenständige Kalkulation von wirtschaftlichen SchalungslösungenEinsatzplanung von Doka-Schalungsgeräten für Projekte des Hoch- und TiefbausFachkundige Beratung unserer KundenAbgeschlossenes (Hochschul-) Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (z. B. Bautechniker (m/w/d))Mehrjährige Erfahrung in der Baupraxis, idealerweise in der Schalungstechnik bzw. ArbeitsvorbereitungSolide Statik Kenntnisse und Grundkenntnisse im Umgang mit CAD sind von VorteilAusgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche BelangeMethodische und strategische Arbeitsweise im TeamEine offene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre in einem attraktiven ArbeitsumfeldIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible / familienfreundliche Arbeitszeiten / GleitzeitregelungEinen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftsorientierten BrancheEine umfassende und intensive EinarbeitungszeitAttraktive Mitarbeiter-Benefits (Sachbezug, Zeitwertkonto, etc.)Kostenfreien Kaffee und Getränke
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Qualitätsmanager Qualitätssicherung Elektronikfertigung (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Inning, Dortmund
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Inning bei München und Wetter bei Dortmund suchen wir einen Qualitätsmanager Qualitätssicherung Elektronikfertigung (m/w/d)(Referenznummer 50010953) Verantwortung für die Umsetzung und kontinuierliche Weiterentwicklung des QM-Systems Sicherstellung der Qualitätssicherung im Entwicklungs- und Produktionsprozess Erhebung qualitätsrelevanter Kennzahlen sowie Durchführung von Qualitätszirkeln Entwicklung und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen sowie Überwachung der Wirksamkeit Förderung des Qualitätsbewusstseins bei allen Mitarbeitern und ggf. Schulung der Kollegen bezüglich des Qualitätsmanagements Reklamationsmanagement, Planung und Durchführung sowie Koordination von 8D-Reports Durchführung interner und externer Audits Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium, im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, oder Techniker mit Berufserfahrung Grundausbildung im Qualitätsmanagement (QMF bzw. QMB) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit relevanten Qualitätsmanagement-Tools (5-Why-Methode, Ishikawa und FMEA) Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Motivationsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima, Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie z. B. kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine sowie Sportgruppen und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing.
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Quality Manager (m/f/x)

Mi. 22.09.2021
Gilching
Mynaric produziert das Glasfaserkabel für die Luft und ermöglicht als Pionier der Laserkommunikation extrem schnelle und sichere kabellose Datenübertragung zwischen Satelliten, Flugzeugen, Drohnen und dem Boden. Die Produkte werden von namhaften internationalen Technologiekonzernen zum Aufbau weltumspannender Kommunikationsnetzwerke verwendet. Das entstehende Internet über den Wolken soll die bisher unverbundenen 3 Milliarden Menschen vernetzen, das Internet of Things bis in die entlegensten Ecken der Erde bringen und die internationale Kommunikation sicherer denn je machen. Join us as Quality Manager (m/f/x) and work with us on changing the future! Support the maintenance, monitoring and further development of our QMS (ISO 9001). Coordinate our internal audits together with the lead auditor from preparation, execution to follow-up activities. You take care of corrective and preventive actions and thus ensure continuous improvement of our QMS. Assist in workshops and trainings to actively promote quality awareness and assist in communicating our quality principles across the entire Mynaric team. Work in agile teams on specific topics and represent the quality principles; in addition, you support the team by creating necessary documents or using digital tools (e.g. Jira). You have a vocational training or university degree in a relevant field. A minimum of 2 years professional experience in a similar position. Very good technical understanding is essential. Good knowledge and experience in the application of quality standards (especially ISO 9001) Independent, precise, analytical and solution-oriented way of working. You are familiar with common quality tools and problem-solving methods e.g. FMEA, Ishikawa. Very good communication skills combined with a solid command of written and spoken English are essential, German is an asset. SAP and Jira knowledge would be advantageous. Have you always wanted to wear your favorite space outfit to work? Then you are exactly the right fit for us! Forget the office politics and come and work with inspiring colleagues from all over the world as you embark on an incredible journey with Mynaric to work on unique and challenging projects and make a real contribution to the future of connectivity. We offer you permanent employment, varied areas of responsibility, and attractive employee benefits. Mynaric is absolutely committed to being an equal opportunity employer so we welcome applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, gender, disability, religion/belief, sexual orientation or age.
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Quality Engineer (m/f/x)

Mi. 22.09.2021
Gilching
Mynaric produziert das Glasfaserkabel für die Luft und ermöglicht als Pionier der Laserkommunikation extrem schnelle und sichere kabellose Datenübertragung zwischen Satelliten, Flugzeugen, Drohnen und dem Boden. Die Produkte werden von namhaften internationalen Technologiekonzernen zum Aufbau weltumspannender Kommunikationsnetzwerke verwendet. Das entstehende Internet über den Wolken soll die bisher unverbundenen 3 Milliarden Menschen vernetzen, das Internet of Things bis in die entlegensten Ecken der Erde bringen und die internationale Kommunikation sicherer denn je machen. Join us as Quality Engineer (m/f/x) and work with us on changing the future! You accompany product development projects and support all QM-relevant issues and tasks. Support the engineering department in creating QM relevant documents such as process descriptions and work instructions. Help the engineering department to ensure product and process quality from development to series release in compliance with the requirements of ISO 9001 and in the future also of EN/AS9100. You support the quality department in defining and further developing quality methods and processes. Assist the Non-Conformance-Managers in implementing the necessary QM relevant measures. Coordination of the electronical change process in Jira and responisibility for its smooth execution. You have a technical vocational training or engineering /scientific degree or similar. A minimum of 2 years professional experience in a similar position. Sound knowledge and experience in the application of quality standards (especially ISO 9001) Independent, precise, analytical, and solution-oriented way of working. You are familiar with common quality tools and problem-solving methods e.g. FMEA, Ishikawa. Very good communication skills combined with a solid command of written and spoken English are essential, German is an asset. SAP and Jira knowledge would be advantageous. Have you always wanted to wear your favorite space outfit to work? Then you are exactly the right fit for us! Forget the office politics and come and work with inspiring colleagues from all over the world as you embark on an incredible journey with Mynaric to work on unique and challenging projects and make a real contribution to the future of connectivity. We offer you permanent employment, varied areas of responsibility, and attractive employee benefits. Mynaric is absolutely committed to being an equal opportunity employer so we welcome applications from all qualified individuals regardless of ethnicity, sex, gender, disability, religion/belief, sexual orientation or age.
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Junior Qualitätsmanager (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Oberhaching bei München
smart-TEC GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der RATHGEBER-Gruppe. Seit über 20 Jahren entwickeln und produzieren wir kundenindividuelle RFID-/NFC-Kennzeichnungslösungen. Täglich entstehen neue Anwendungen, Einsatzgebiete und Projekte im industriellen Umfeld und zunehmend auch Anwendungen im privaten Bereich. Unsere Projekte umfassen RFID-basierte Wartungs- und Instandhaltungslösungen, Produktions- und Lageroptimierungssysteme und zunehmend NFC-gestützte Kundenbindungsprogramme und Bezahllösungen. Lösungen, die unser Leben einfacher, angenehmer und moderner machen. Im Rahmen einer Neubesetzung suchen wir Sie ab November für unseren Standort Oberhaching als Junior Qualitätsmanager (m/w/d) Verantwortung der wesentlichen Bereiche unseres Qualitäts-, Umwelt-, Explosionsschutz- und Lieferantenmanagements Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen, externen und Kunden-Audits Überprüfung und Implementierung neuer gesetzlicher Bestimmungen in unserem Qualitäts-, Umwelt- und Explosionsschutzmanagement Kontinuierliche Aktualisierung aller relevanten Qualitäts-, Explosionsschutz- und Umweltmanagement-Unterlagen Bearbeitung von Kundenformularen, wie z. B. Qualitätssicherungsvereinbarungen Qualifizierung neuer internationaler Lieferanten sowie Weiterentwicklung bestehender Lieferanten Durchführung interner Schulungen hinsichtlich relevanter Qualitäts-, Umwelt- und Explosionsschutz-Themen Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrungen im Qualitätsmanagement (z. B. in Form von Praktika, Studienprojekten) Sehr gutes technisches Verständnis Bestenfalls Grundkenntnisse im Bereich RFID/NFC Strukturierte sowie detaillierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine sehr vielfältige Aufgabe in einem sympathischen und engagierten Team, hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, eine nachhaltige Unternehmenskultur, viele Möglichkeiten für Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und vieles mehr. Sehen Sie sich hierfür gerne auf unserer kununu Seite um!
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(Junior) Manager Seller Quality (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 55.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt. Die MediaMarktSaturn Plattform Services GmbH ist ein Unternehmen der MediaMarktSaturn Retail Group. Wir verantworten den Auf- und Ausbau unseres Online-Marktplatzes. Mit diesem öffnen wir das erfolgreiche Geschäftsmodell von MediaMarktSaturn auch für externe Händler, um gemeinsam weiter zu wachsen und somit vor allem unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten. Für unser kleines, schlagkräftiges Team am Standort München-Grünwald suchen wir einen motivierten (Junior) Manager Seller Quality, welcher eine Start-up Mentalität schätzt und zugleich Spaß daran hat, bei Europas führendem Elektronikhändler dabei mitzuhelfen, ein strategisch wichtiges neues Geschäftsfeld aufzubauen.Ganzheitliche und kategorienübergreifende Betreuung unserer Marktplatzverkäufer im deutschsprachigen Raum hinsichtlich Service- und ProduktqualitätEntwicklung eines umfassenden Konzeptes für die Erfassung und Verarbeitung unserer Seller und Product Ratings sowie weiterer QualitätskriterienFortlaufendes Monitoring aller definierten Qualitätsstandards und Service KPIsEntwicklung, Umsetzung und Nachhalten von Maßnahmeplänen für unsere Marktplatzverkäufer zusammen mit den Partner ManagernBearbeitung von Anfragen unserer Marktplatzverkäufer zu Seller und Product RatingsAbleitung von Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität unserer Markplatzverkäufer Idealerweise abgeschlossenes Studium der BWLDu bringst erste Erfahrungen im Kundenservice Umfeld oder mit Partner- bzw. Produktbewertungen für Marktplatz-Geschäftsmodelle mitDu handelst stets lösungsorientiert und behältst auch während Beschwerde- und Reklamationsfällen einen kühlen KopfDu bringst eine klare Kunden- und Serviceorientierung mit, arbeitest selbstständig und verfügst über sehr gute Kommunikations- sowie TeamfähigkeitDu besitzt eine ausgeprägte Hands-on und Get-things-done MentalitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abPassion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen! 
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Maisach
Telelift GmbH ist ein internationaler Anbieter von integrierten Inhouse-Logistik­lösungen. Telelift-Produkte werden weltweit in Bib­liotheken, in Krankenhäusern, in Banken, in der Automobil- und Fertigungsindust­rie, im Handel und im Air-Cargo-Bereich erfolgreich eingesetzt. Telelift entwickelt und fertigt modulare Logistiksysteme, mit denen sich viele Kundenanforderungen realisieren lassen. Zur Verstärkung unseres Teams in Maisach suchen wir einen innovativen und zukunftsorientierten Kopf mit Weitblick und Schaffenskraft, der Spaß hat im internationalen Umfeld zu arbeiten, als Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d.Funktions- und Verdrahtungsprüfung aller im Hause produzierten Baugruppen, Schaltschränke (nach VDE) und elektronischen Komponenten sowie deren ReparaturDokumentation der PrüfungenOptimierung der dazugehörigen Prüfvorschriften, Formblätter und ChecklistenErstellung von Test- und Prüfaufbauten für alle relevanten SystemeDurchführung, Auswertung und Dokumentation von VersuchsreihenAuswertung und Behebung von FehlfunktionenWartung und Pflege der TestanlagenElektrische Wareneingangsqualitätskontrolle, optional auch unterstützend von mechanischen BauteilenVerantwortlich für die PrüfmittelverwaltungAbgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Mechatroniker (m/w/d) oder alternative AusbildungSorgfältige Arbeitsweise und DokumentationssicherheitErfahrung in Tätigkeiten betreffend QualitätssicherheitGute Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehalt mit Sozialleistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Unbefristeter Arbeitsvertrag Mitarbeiterevents
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Qualitätsingenieur (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Gräfelfing
Die inhabergeführte Ciclosport K.W. Hochschorner GmbH ist seit über 40 Jahren eines der führenden Familienunternehmen für elektronische Sportartikel und Zubehörteile, sowie seit über 10 Jahren Entwicklungs- und Produktionspartner der wichtigsten Global Player im E-Bike Markt. Um weiterhin der Rolle, der schnelle, agile Arm unserer Partner zu sein, gerecht zu werden, suchen wir eine/n: Qualitätsingenieur (w/m/d) Qualitätsplanung über die gesamte Lebensdauer unserer Produkte Durchführung der laufenden Qualitätskontrollen in der (Vor-) Serie (Wareneingangs- und Endkontrollen) Versuchsdurchführungen an Prototypen und Mustern Erstellung und Moderation von Prozess-FMEAs Fachliche Beratung und qualitative Weiterentwicklung von Kunden und Lieferanten Planung, Durchführung und Maßnahmenverfolgung von Bemusterungsverfahren und Prozessaudits mit Anlehnung an Automotive- oder ähnliche Industriestandards Entwicklung und Implementieren von qualitätssichernden Maßnahmen in Abstimmung mit den entsprechenden Bereichen Abgeschlossenes technisches Studium (Fachrichtung Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurswesen) Langjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Kenntnisse von qualitäts­relevanten Regelwerken des Automotive­-Bereiches wie IATF 16949 und VDA Kenntnisse von Q-Werkzeugen/-vorgaben, insbesondere FMEA, APQP und PPAP/VDA Erfahrungen in den Bereichen Halbleitertechnologien sowie Kunststofftechnik wünschenswert Logisch-analytisches Denken Hohes Engagement, Teamgeist, Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauter Umgang mit technischen Zeichnungen Reisebereitschaft zu unseren Produktionspartnern Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub im Jahr Spannende, technisch anspruchsvolle, internationale Projekte im boomenden E-Bike Markt Mitwirken in einem dynamischen, zukunftsorientierten und zielstrebigen Team Regelmäßige Firmen-Events
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Qualitätsmanager Regulatory Affairs Medizinprodukte (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Seefeld, Oberbayern
Kann man die Welt mit Technologie besser machen? Dafür steht TQ und jeder unserer 1.700 Mitarbeiter. Als einer der größten Elektronik-Spezialisten in Deutschland entwickeln und produzieren wir für namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen maßgeschneiderte und innovative Lösungen. Darüber hinaus bietet TQ fertige Lösungsbausteine, wie Mikrocontroller-Module, Elektro-Antriebe für die Robotik und für Hochleistungs-E-Bikes sowie Lösungen für das Energie-Management, die Luftfahrt und Medizintechnik.Für unseren Standort in Seefeld bei München suchen wir einen Qualitätsmanager Regulatory Affairs Medizinprodukte (m/w/d)(Referenznummer 50010908) Sie übernehmen die Leitung von Projekten zur Umsetzung der Verordnung (EU 2017/745) Sie kommunizieren eigenständig mit den Zulassungsbehörden, sowohl national als auch international Sie beraten die beteiligten Fachbereiche bei der Erfüllung geltender Anforderungen Zudem sind Sie zuständig für die Prüfung und Freigabe von Zulassungsunterlagen Zusätzlich sind Sie für die gesetzliche Anpassung der technischen Dokumentationen zuständig und halten diese auf dem aktuellen Stand Sie bringen ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, Mechatronik, Betriebswirtschaftslehre oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit umfänglicher Berufserfahrung in diesem Bereich mit Kenntnisse im Bereich der geltenden ISO-Verordnungen (ISO 14971, ISO 13485) sind wichtig Von Vorteil sind Kenntnisse in der praktischen Umsetzung der EU-Verordnung (EU 2017/745) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein inhabergeführtes Technologie-Unternehmen, das sichere Arbeitsplätze durch stetiges Wachstum bietet. Bei TQ erwarten Sie unter anderem Gleitzeit mit Freizeitausgleich, 30 Urlaubstage im Jahr, erfolgs- und leistungsabhängige Prämien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein angenehmer Arbeitsplatz mit moderner Ausstattung, ein partnerschaftliches Betriebsklima und jede Menge attraktive Zusatzleistungen, wie beispielsweise Gesundheitsmanagement, ein Parkplatz, kostenlose Getränke, an den größeren Standorten eine Kantine sowie Firmenfitness mit Qualitrain und regelmäßige Firmen-Events. Als TQ-Mitarbeiter können Sie mit Ihrer Familie den großzügigen TQ-Badeplatz am Wörthsee nutzen sowie eine Berghütte im Spitzing. Am Hauptsitz Seefeld/Delling unterstützen eine betriebseigene Kinderkrippe und ein Kindergarten die Vereinbarkeit von Familie und Beruf.
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Qualitätsmanager (m/w) interne/externe Audits – Medizintechnik

So. 12.09.2021
Starnberg
Jetzt haben Sie es in der Hand! Erleichtern Sie Menschen, die an Atemwegs­erkrankungen leiden, und denen, die sich um sie sorgen und kümmern, das Leben. Wir von PARI entwickeln als forschendes Medizintechnik- und Pharmaunternehmen modernste Inhalationstechnologien für freies Atmen. Ihre Ideen bringen frischen Wind in den Markt. Fassen Sie am Standort Starnberg bzw. in Mobil Arbeit mit an als Qualitätsmanager (m/w) interne/externe Audits – Medizintechnikübernehmen Sie die Umsetzung unserer internen Qualitätspolitik und sind für die Erreichung der damit verbundenen Qualitätsziele verantwortlich. Dabei überzeugen Sie als Fachbereichsvertreter innerhalb der Projektarbeit und Prozesseigner in Behörden- und Kundenaudits. Klar, dass Sie zudem die Weiterentwicklung und Aktualisierung unseres Qualitätsmanagementsystems gemäß internationalen Medizinprodukte- und Qualitätsnormen gewährleisten.Eine Ihrer Hauptaufgaben: Sie planen und koordinieren interne wie externe Audits der PARI-Unternehmensgruppe, begleiten diese und dokumentieren anschließend Ihre ermittelten Qualitätsabweichungen. Doch auch wenn es um unsere Lieferanten geht, können wir auf Sie zählen: Unter Berücksichtigung relevanter Anforderungen erstellen und pflegen Sie Qualitätsvereinbarungen und betreuen/optimieren das allgemeine Lieferantenmanagement. Dass Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit sowie anderweitige Qualitätsinformationen für das Management und unseren Geschäftsbericht bereitstellen, versteht sich in Ihrer Position fast von selbst.Sie bringen mehrjährige Praxis im Qualitätsmanagement mit, idealerweise innerhalb der Medizintechnik- oder der pharmazeutischen Industrie, und punkten dementsprechend mit Know-how rund um Normen, Richtlinien, Vorschriften und Gesetze (z. B. EN ISO 13485, CFR 21 Part 820 bzw. Part 11, ISO 9001, ISO 14971, MDR, MPG). In diesem Rahmen haben Sie bereits umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung und Begleitung von Audits sowie möglichst in der Weitervermittlung von GMP-Wissen gesammelt.Diese Fachkenntnisse verbinden Sie mit sehr gutem Deutsch und Englisch, einem routinierten Umgang mit MS Office sowie der Bereitschaft, an unseren Standorten Weilheim, Gräfelfing, Gilching und Starnberg tätig zu werden. Sie sind außerdem ein echter Teamplayer, der sich durch seine Kommunikationsstärke und sein Durchsetzungsvermögen auszeichnet? Fantastisch!Dann erleben Sie, wie viel Spaß es macht, bei uns zu arbeiten. Bewerben Sie sich einfach unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage.
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