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Qualitätsmanagement: 21 Jobs in Seelze

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Luft- und Raumfahrt 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Qualitätsmanagement

Quality Assurance Certificate Office Specialist (d/m/w)

Sa. 28.05.2022
Wunstorf
Airbus ist Pionier einer nachhaltigen Luft- und Raumfahrt für eine sichere und vereinte Welt. Das Unternehmen arbeitet ständig an Innovationen für effiziente und technologisch fortschrittliche Lösungen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Verteidigung sowie vernetzte Dienstleistungen. Airbus bietet moderne und treibstoffeffiziente Verkehrsflugzeuge sowie dazugehörige Dienstleistungen an. Airbus ist auch führend in Europa im Bereich Verteidigung und Sicherheit und eines der größten Raumfahrtunternehmen der Welt. Im Bereich Hubschrauber stellt Airbus die weltweit effizientesten Lösungen und Dienstleistungen für zivile und militärische Hubschrauber bereit.Auswerten, Überwachen und Fortschreiben des Luftfahrzeug (Lfz)-Bauzustandes in komplexen Datenbanken, sowie das Erstellen und Fortschreiben der Lfz- Dokumentation (z.B. Lebenslaufakten) bei Instandsetzungs- und Modifikationsprogrammen. Laufende Qualifizierung zur Kontrollmeister Funktion + ACoC Funktion + L-Akte Funktion- *) vorgestellte Teile als Kundenvertreter (Kontrollmeister) qualifiziert annehmen.- *) Erstellen of ACoC- *) Erstellen und Freigeben der  zum Nachweis der Verkehrssicherheit erforderlichen DokumentationAbstimmen und Koordinieren bezüglich der Lfz-Dokumentation mit internen und externen Stellen (z.B. Luftwaffenverbänden, Auftraggeber, Auftragssteuerung, QS). Auf dieser Basis Unterstützung beim Verhandeln des Beauftragungsumfangs mit dem Kundenvertreter in Abhängigkeit von der Grundbeauftragung, der Liegezeit und dem vorgesehenen Abrüstzustandes des Lfz, unter Berücksichtigung der luftrechtlichen Anforderungen als Vorgabe für die Arbeitsplanung. Unterstützung beim Erstellen der für die Barbeitung des Lfz im MRO notwendigen Unterlagen auf Basis der Auswertung der Lfz-Dokumentation. Gestalten und Optimieren von internen Arbeitsprozessen bei der Lfz-Dokumentation  Planen und Überwachen der termingerechten Zusammenstellung der Dokumentation. Sicherstellen der Vollständigkeit der Inhalte bzgl. der vertraglichen Anforderungen. Klärung von Abweichungen mit den zuliefernden Fachbereichen und mit dem Kunden. Erstellen und luftrechtliches Freigeben der Lfz-spezifischen Auslieferdokumentation auf Grundlage des Bauzustandes durch Auswerten der Ist-Daten, sowie Analysieren und Abgleichen mit dem Beauftragungsoll. Vertreten der Airbus-Interessen gegenüber dem Kunden (Amtsstellen, Luftwaffenverbände) und Suppliern *) Die Einstufung ist 1 Stufe niedriger bis die Autorisierung zum Kontrollmeister  + L-Akte + ACoC erfolgt istQualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Fachwirt / Techniker (z.B. Flugzeugwartung, Luftfahrttechnik, oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene, mindestens dreijährige fachbezogene technische Berufsausbildung und entsprechende signifikante Berufserfahrung. Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Luftfahrtbranche (von Vorteil) oder vergleichbares Umfeld, vorzugsweise im Qualitätsmanagement, mit Erfahrung im Lager-, Produktions- oder Wartungsbereich. Sie sind es gewohnt, mit Teamgeist in einem länderübergreifenden Umfeld zu arbeiten. Sie haben ein starkes Standing vor Kunden, als auch externen Partnern. Fließende Deutschkenntnisse sind aufgrund des direkten Kundenkontaktes zwingend erforderlich. Fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
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Testingenieur Automotive (m/w/d)

Sa. 28.05.2022
Wolfsburg, Braunschweig, Hannover
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen - über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke. Verantwortung der Planung, Konzeption, Koordination und Steuerung aller Testaktivitäten in zukunftsweisenden Kundenprojekten Bearbeiten von Kundenanfragen, Testaufwandsschätzung und Kalkulationen Erstellen von standardisierten und projektspezifischen Testkonzepten Auswerten und Dokumentieren der Testergebnisse und deren Abstimmung mit dem Kunden Fachliches Beraten von Kunden und Projektteams sowie Mitwirken beim Wissensaufbau und -transfer in den Fachbereichen Unterstützen des Testteams bei allen operativen Aktivitäten entlang des Testprozesses, z.B. Testfälle spezifizieren, automatisieren und durchführen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Softwaretechnik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte Berufserfahrung in der Testkonzeption oder Durchführung von Testprojekten, z.B. als Testingenieur (m/w/d) oder Testmanager (m/w/d) Kenntnisse bezüglich Testmethodik und Testprozess in der Embedded Softwareentwicklung Kenntnisse in MATLAB / Simulink und/oder ADTF sowie Testautomatisierungs-Werkzeugen (z.B. EXAM, TPT) Eine ISTQB Zertifizierung ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose interne & externe Kommunikation
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Wennigsen (Deister)
... ist ein familiengeführter, mittelständischer Naturkosmetikhersteller mit Sitz in der Region Hannover. Seit Gründung im Jahr 1987 legt unser Unternehmen jährlich ein rasantes Wachstum hin.Von der Produktidee bis zur Auslieferung erfolgt alles aus einer Hand. Seit über 30 Jahren stellen wir lavera („die Wahre") Naturkosmetik her. So facettenreich wie die lavera Produktwelt sind die vielen Aufgabenbereiche bei der Laverana GmbH & Co. KG. Mitarbeit am integrierten Managementsystem (IMS) sowie dessen Weiterentwicklung mit den Schwerpunkten ISO 50001 und ISO 9001 Unterstützung bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung des IMS in Bezug auf die Schwerpunkte IFS HPC bzw. ISO 22716 Aktive Beratung der Fachabteilungen in Bezug auf spezifische IMS-Inhalte und deren Umsetzung (speziell ISO 50001 und ISO 9001; IFS HPC/ISO 22716 wünschenswert) Darstellung von Risiken und Chancen in Bezug auf Prozesse sowie Empfehlung von Lösungsalternativen Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von First- und ggf. Second-Party-Audits für die IMS-Normbereiche (mit dem Schwerpunkt ISO 50001, ISO 9001 sowie IFS HPC/ISO 22716) Maßnahmenmanagement, wie bspw. Definition, Nachverfolgung und Wirksamkeitskontrolle Erstellung, Prüfung und Aktualisierung von IMS-Dokumenten Planung, Durchführung und Dokumentation von Unterweisungen und Schulungen Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berzfsausbildung im Bereich Naturwissenschaften, Qualitätsmanagement, Lebensmitteltechnologie oder Kosmetologie Anerkannte Aus- und Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement (bspw. durch DGQ, TÜV, DEKRA etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement; Kenntnisse im Bereich Kosmetikherstellung bzw. FMCG wünschenswert Qualifizierung zum Auditor (First- und Second-Party) wünschenswert Umfassende Kenntnisse der ISO 50001 und ISO 9001; Kenntnisse zu IFS HPC und ISO 22716 wünschenswert Kenntnisse einschlägiger gesetzlicher Vorschriften sowie Richtlinien (bspw. EU-Kosmetikverordnung Nr. 1223) sowie Kenntnisse in den gängigen QM-Methoden & Problemlösungstechniken (bspw. FMEA, 5W, Ishikawa, Turtle etc.) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, Zahlenaffinität sowie Lösungs-, Ziel- und Ergebnisorientierung Teamfähigkeit, Flexibilität, Verantowrtungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Kostenlose lavera-Produkte pro Quartal Steuerfreie Sachbezüge nach Ablauf der Probezeit Mitarbeiterrabatte im Online-Shop Kostenlose Getränke und Obst Mitarbeiterangebote für namhafte Hersteller und Marken Jährliche Mitarbeiterevents und Mitarbeitergeschenke
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Quality Assurance Specialist (m/w/d) Versandlogistik

Fr. 27.05.2022
Neustadt am Rübenberge
Das Antriebsmittel: Eine gemeinsame Vision. Ein fester Wille. Ein innovatives Team. Mit über 300 Mitarbeiter*innen arbeiten wir bei ecovium mit Fachwissen und Herzblut an den Antworten zur Entwicklung nachhaltiger Logistik­lösungen und wagen neue Wege. Langjährige Branchenerfahrung gepaart mit der agilen Struktur eines Start-ups sowie die Vielfalt der Team-Mitglieder mit ihren unterschiedlichen Perspektiven bilden die Basis unserer täglichen Arbeit und prägen die Kultur des Unternehmens. Für die Verwirklichung unserer Vision suchen wir ab sofort einen Quality Assurance Specialist (m/w/d) im Carrier Partnermanagement in Vollzeit für unser Development Team der Shipping Division an unserem Standort in Neustadt am Rübenberge mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Übernahme der Kommunikation mit verschiedenen Frachtführern Klärung der technischen Anforderungen der Frachtführer an unsere Logistiklösung und Erstellung von Requests für das Entwicklungsteam Erstellung und Aktualisierung der Dokumentation – intern und für unsere Kunden Unterstützung des Entwicklungsteams bei der Umsetzung der Anforderungen Test und Abnahme der Ergebnisse aus dem Entwicklungsteam Mitarbeit bei der Übersetzung der Benutzeroberfläche Erste Berufspraxis im einschlägigen Bereich sowie ein tiefes Verständnis von Versandlogistik Von Vorteil: Grundkenntnisse in Atlassian Jira und Atlassian Confluence Erfahrung im Testen von Softwareprodukten und im Erstellen von Dokumentationen Teamplayer (m/w/d) mit guten analytischen Fähigkeiten, der selbstbewusst und kollegial mit Kollegen (m/w/d) und Spediteuren/Frachtführern kommuniziert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das Arbeitsumfeld bei ecovium ist geprägt von ehrlichem Miteinander und wertschätzender Zusammenarbeit in einem agilen Umfeld. Flache Hierarchien mit Führung auf Augenhöhe ermöglichen allen Mitarbei­ter*innen ein hohes Maß an Freiheit und Gestaltungsspielraum. Es erwarten dich: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit spannenden Karrierechancen Moderne Arbeitszeitregelungen inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und eine Unternehmenskultur per „Du“ Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote für den Ausbau deiner persönlichen Stärken Die Chance, aktiv etwas NEUES mitzugestalten!
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Mitarbeiter (m/w/d) für Qualitätssicherungsverfahren

Mi. 25.05.2022
Hannover
Die Landesarbeitsgemeinschaft Niedersachsen für QualitätsSicherung in der medizinischen Versorgung e.V. (LAGN QSmV) nimmt die gesetzlichen Aufgaben der sektorenübergreifenden Qualitätssicherung in Niedersachsen wahr. Die Mitglieder der LAGN QSmV sind als Kostenträger die Verbände der Gesetzlichen Krankenversicherung (AOKN, BKK, IKK, KNAPPSCHAFT, SVLFG, vdek) sowie die Vertreter der Leistungserbringer (KVN, KZVN, NKG). Neben der Durchführung der Qualitätssicherungsverfahren unterstützen wir die Qualitätsentwicklung im stationären und ambulanten Versorgungsbereich. Für die Geschäftsstelle der LAGN QSmV in Hannover suchen wir zum 15.07.2022 oder später Mitarbeiter (m/w/d) für Qualitätssicherungsverfahren (Vollzeit oder Teilzeit mindestens 75%). Strukturierte Umsetzung von Qualitätssicherungsverfahren auf Grundlage der Richtlinien des G-BA (z.B. DeQS-RL) Betreuung von Fachgremien Information und Beratung der Krankenhäuser und Vertragsarztpraxen in Niedersachsen laienverständliche Information über die Ergebnisse der Maßnahmen der Qualitätssicherung Mitarbeit bei Projekten der Geschäftsstelle abgeschlossenes Studium Gesundheitsmanagement/-ökonomie oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Gremien gute EDV-Kenntnisse teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise sprachlich gewandt in Wort und Schrift Kenntnisse in der medizinischen Dokumentation sowie in der Qualitätssicherung wünschenswert Mitarbeit in den relevanten Bereichen Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der medizinischen Versorgung Leistungsgerechte Vergütung in Anlehnung an den TVöD Zusatzversorgung Gleitzeitmodell und Mobiles Arbeiten flache Hierarchie in einem engagierten Team
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Mitarbeiter in der Qualitätssicherung m/w/d - (Werkstoffprüfer/in - Metalltechnik)

Mi. 25.05.2022
Hannover
Wir sind Premium-Anbieter für Feinseile und Hebetechnik. Als Zulieferer in den Bereichen technische Gewebe, Maschinenbau, Automotive, Elektrotechnik, Medizintechnik und Schmuck & Design etc. zählen wir zu den Marktführern. Wir überzeugen unsere Kunden mit außergewöhnlichen und hochwertigen Feinseilprodukten. Als Systemanbieter rund um den Kranhaken bieten wir alles aus einer Hand. Zu unseren hochwertigen Produkten aus dem Bereich Seil- und Hebetechnik bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Servicepaket an. Unser Dienstleistungspaket besteht aus Prüfungen und Instandsetzungen für Anschlagmittel, Lastaufnahmemittel, Hebezeuge und Krananlagen. Neben der Prüfung und Ertüchtigung von Krananlagen kümmert sich unser mobiler Prüfservice bei Ihnen Vor-Ort auch um Ihre Anschlagmittel, Lastaufnahmemittel und Hebezeuge.Im Rahmen der Wareneingangs-, Fertigungs-, Wiederhol- und Endprüfung folgende Tätigkeiten: Entnahme/ Einsammeln der Proben Überprüfung der mechanisch/ technologischen Werte Vergleich von Soll-Ist-Vorgaben, sowie Benachrichtigung der Fertigung bzw. selbstständiges Einleiten von Korrekturmaßnahmen bei Nonkonformität Dokumentation der Prüfergebnisse z. B. für Abnahmeprüfzeugnissen nach EN 10204-3.1 Weitere Tätigkeiten sind: Interne und externe Reklamationsbearbeitung (8D-Report) Erstellen, Anpassen und Verwalten von Q-Dokumenten Prüfprogramme aktuell halten Unterstützende Arbeiten in der Produktion Produktveredlung Seilkonfektion Wareneingang / Warenausgang Sie haben: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich (ideal Werkstoff-prüfung) Berufserfahrung aus der Qualitätssicherung Einschlägige Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Messverfahren und Messgeräten Organisationsfähigkeit gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Sie sind zuverlässig und teamfähig sorgfältig und genau Abwechslungsreiche, interessante und herausforderungsvolle Aufgaben Arbeiten mit großem Handlungs- und Gestaltungsspielraum bei kurzen Entscheidungswegen Sicherer Arbeitsplatz in einer traditionsreichen, kleinen, mittelständischen Unternehmensgruppe Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Mitarbeiter Qualitätskontrolle Pharma (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Laatzen bei Hannover
CG Chemikalien GmbH & Co. KG, Laatzen, gehört zu einer Gruppe mittel­ständischer Chemie­distributoren, die rund 30 000 Geschäfts­partner aus den Bereichen Pharmazie, Lebens- und Futter­mittel, Auto­motive, Chemie- und Stahl­industrie u.a. mit Produkten beliefert und dabei ein breites Spektrum an Dienst­leistungen erbringt. Das Unter­nehmen befindet sich auf starkem Wachs­tumskurs. Wir bieten Ihnen die Heraus­forderung, am Auf- und Ausbau kreativ mitzuwirken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Laatzen einen Mitarbeiter Qualitätskontrolle Pharma (m/w/d) Prüfung von Ausgangsstoffen, Zwischen- und Endprodukten unter Berücksichtigung der gültigen Vorschriften Probenahme von Ausgangsstoffen Mitarbeit bei der Qualifizierung, Wartung und Kalibrierung von Laborgeräten Durchführung von Methodenvalidierungen, -verifizierungen und -transfers GMP-gerechte Dokumentation aller durchgeführten Tätigkeiten Erstellung und Prüfung von Dokumenten für die Qualitätskontrolle (z. B. Spezifikationen, Prüfanweisungen, Analysenzertifikate, Arbeitsanweisungen, Qualifizierungsdokumente usw.) Abgeschlossene Ausbildung als Chemielaborant, chemisch-technischer Assistent, biologisch-technischer Assistent oder gleichwertige Ausbildung Praktische Erfahrung im analytischen Labor idealerweise unter GMP-Bedingungen Technisches Verständnis Erfahrung im Umgang mit gängiger Labor-Software Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit in versetzten Schichten (derzeitige Besetzung: 06:00 – 20:00 Uhr) Insgesamt eine herausfordernde Tätigkeit in einem erfolgreich wachsenden, mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein kollegiales Umfeld Einen Arbeitgeberzuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Zahlreiche Vergünstigungen in verschiedensten Bereichen durch unser Corporate Benefits Programm
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Qualitätsmanager m/w/d // Mediko Nord-Ost

Mo. 23.05.2022
Hannover, Osten
Die Mediko Gruppe ist ein überregionaler Dienstleister und betreibt Seniorenresidenzen in Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg- Vorpommern und Sachsen-Anhalt. Als nachhaltig wachsender Betreiber von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen vereinen wir die Vorzüge eines mittelständischen Unternehmens mit der Sicherheit und Stabilität großer Firmenstrukturen. Die Mediko plant, baut und betreibt Seniorenresidenzen, Tagespflegen und barrierefreien Wohnungen. In dieser umfassenden Leistung aus einer Hand liegt eine unserer großen Stärken. Die Grundwerte unseres Handelns sind Qualität, Menschlichkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber den uns anvertrauten Menschen und Mitarbeitern. Sie wollen etwas aufbauen, bewegen und gestalten? Wir freuen uns über Ihre kompetente Verstärkung. Setzen Sie mit uns unseren Qualitätsanspruch um, profitieren Sie von unseren sehr guten Rahmenbedingungen und teilen Sie unsere Offenheit für Innovationen. Für die Regionen im Osten der Republik besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Qualitätsmanager m/w/d in Vollzeit und unbefristet Unterstützung der Einrichtungen bei der Einhaltung und Umsetzung aller gesetzlichen Anforderungen durch Pflegekassen, Heimaufsichten, Gesundheitsämter und weitere Behörden Begleitung der Einrichtungen bei externen Audits, bei der Erstellung von Maßnahmenplänen und Unterstützung in der Umsetzung der festgelegten Arbeitsschritte Sicherstellung der Umsetzung der Vorgaben aus dem QMH mit dem Fokus des Risikocontrolling Unterstützung der Einrichtungen beim Personalmanagement inkl. Diensteinsatzplanung  Durchführung von internen Audits und Mitarbeiterschulungen  Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements des Unternehmen  Regelmäßiges Berichtswesen an die Geschäftsführung Sie verfügen über mehrjährige Leitungserfahrung als Pflegedienstleitung und besitzen die Anerkennung als Einrichtungsleitung gemäß reg. WTG Sie haben theoretische Kenntnisse durch Weiterbildungen oder ein Studium im Bereich des QM und konnten im günstigsten Fall bereits praktische Erfahrung als QMler oder Berater sammeln Sie haben Ihren Wohnsitz im Osten der Republik, oder sind bereit Dienstreisen in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt umzusetzen Sie verstehen sich als Dienstleister für Mitarbeiter, Bewohner und Angehörige und überzeugen durch ein freundliches und einfühlsames Auftreten Sie üben Ihre Arbeit mit Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamgeist aus und verfolgen gesetzte Ziele ausdauernd und beharrlich Sie begeistern Ihre Kollegen durch Kreativität, Geduld und die Fähigkeit zur Selbstreflektion Sie haben bereits Erfahrung mit EDV-gestützter Pflegedokumentation (z.B. HEIMBAS) und sind sicher in der Anwendung des Office Pakets Wir bieten Ihnen die spannende Herausforderung, unseren Anspruch an Qualität in allen Schnittstellen in den Einrichtungen und in der Zentrale mitzugestalten und umzusetzen Wir zahlen Ihnen eine attraktive Vergütung inkl. leistungsbezogener Prämien und stellen einen Dienstwagen Wir ergänzen mit individuellen Sachleistungen (z.B. finanzieller Zuschuss zur Kinderbetreuung, Beteiligung an berufsbedingten Umzugskosten, etc.) Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur Wir begleiten Sie durch unser zentrales Qualitätsmanagement, Geschäftsführer und eine dienstleistungsorientierte Zentrale
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Unterstütze ab sofort, zunächst für 24 Monate befristet, unser Qualitätsteam in Isernhagen bei Hannover. Du überprüfst unsere Produktionsmuster auf Qualität: Funktionieren Reißverschlüsse und Knöpfe? Stimmt die Farbe? Sind die Maße korrekt?  Ist die Stoffqualität passend? Du tauschst Dich regelmäßig mit den Teams im Design und der Textilökologie aus Du überprüfst den Sitz unserer T-Shirts, Hosen, Kleider und Jacken an Fitting Model Du nimmst regelmäßig neue Kleidungsstücke zum Probetragen mit nach Hause, um die Qualität auf Herz und Nieren zu prüfen Du dokumentierst Fehler, Reklamationen und Freigaben Du wirst Teil unseres 7-köpfigen Teams Auch als Berufs- oder Quereinsteiger bist Du mit einer abgeschlossenen Ausbildung herzlich willkommen Von Vorteil: Berufserfahrung im Einzelhandel und Modeverkauf Freude im Umgang mit Kleidung und ein gutes Auge für Qualität und Details Der Arbeitsstart um 7.00 Uhr passt für Dich Auch Dateneingaben und -auswertungen liegen Dir Du bist zuverlässig, hast Spaß an Deiner Arbeit und bringst Dich ins Team ein Engagiertes, professionelles Team mit starkem Teamspirit Spielraum für Deine eigenen Ideen  Abwechslungsreiche, spannende und kreative Aufgaben Kostenübernahme des Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in Hannover, Parkplätze vor Ort 30 Tage Jahresurlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt in unseren Online-Shops und Corporate Benefits Freie Getränke und frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, helles und lichtdurchflutetes Bürogebäude Eine offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter (w/m/d) in der Qualitätssicherung

Mo. 23.05.2022
Garbsen
Die WDT-Wirtschaftsgenossenschaft deutscher Tierärzte eG ist eine der führenden Firmen des deutschen Veterinär-Pharmamarktes und in über 95 % aller Tierarztpraxen präsent. Mit heute mehr als 300 Mitarbeitern sind wir ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit erheblichem Wachstumspotential. Es ist unser Anspruch, durch unser umfangreiches, kontinuierlich erweitertes und den Bedürfnissen des Marktes angepasstes Sortiment an hochwertigen WDT-eigenen Arzneimitteln, Futtermitteln, Praxisbedarfsartikeln, Human- und Großhandelsprodukten Grundversorger der Tierarztpraxen zu sein. Neben der GMP-gerechten Herstellung veterinär-pharmazeutischer Präparate ist die Produktion von Seren und Impfstoffen ein wichtiges Standbein.   Wir suchen zunächst im Rahmen einer Elternzeitvertretung in Teilzeit (20-25 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) als                                           Mitarbeiter (w/m/d) in der Qualitätssicherung Erstellung, Verwaltung, Pflege und Schulung von Standardverfahrensanweisungen Planung, Durchführung und Dokumentation von Selbstinspektionen und Qualifizierung von Herstellern und Dienstleistern Management von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA) Abgeschlossene akademische Ausbildung, z. B. als Dipl.-Ing. (FH) Pharmatechnik oder          Apotheker Kenntnisse der gängigen GMP-Regelwerke Verständnis von technischen und betriebswirtschaftlichen Abläufen sowie analytischesDenkvermögen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicher mit dem gängigen MS-Office Paket sehr gute Kommunikationsfähigkeit eigenständige, selbstmotivierte Arbeitsweise                Freuen Sie sich auf ein dynamisches und aufgeschlossenes Team, vielseitige Aufgaben mit einem umfangreichen Verantwortungsbereich und viel Abwechslung im Alltag Wir bieten ein attraktives Gehalt mit besonders guten Sozialleistungen, wie z. B. unsere betriebliche Altersvorsorge und unser engagiertes betriebliches Gesundheitsmanagement Bei uns finden Sie umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten und Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
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