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Qualitätsmanagement: 9 Jobs in Senne

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  • Qualitätsmanagement
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Qualitätsmanagement

Ingenieur (m/w/d) Prozess- und Qualitätsmanagement

Di. 26.01.2021
Oelde, Westfalen
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Ingenieur (m/w/d) Prozess- und QualitätsmanagementOeldeVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Sicherstellung und Weiterentwicklung des Qualitätsstandards bei Lieferanten Begleitung von Lieferantenauswahl- und Zulassungsprozessen inklusive aktiver Unterstützung der Lieferanten zur Einhaltung von Qualitätsstandards und APQP-Prozessen Prüfen und Genehmigen von PPAPs Bearbeitung und Bewertung von Reklamationen sowie Erstellung von Fehleranalysen Stetige Optimierung der Produktqualität sowie von Arbeitsabläufen und -anweisungen Eskalationsmanagement im Seriengeschäft Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) Berufspraxis im Bereich Qualitätswesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu internationalen Reisen
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Qualitätsmanager (m/w/d) Entsorgungsfachbetrieb, Arbeits- und Umweltschutz

Fr. 22.01.2021
Gütersloh
Als leistungsstarker Entsorgungsspezialist für Sonderabfälle leisten wir einen wertvollen Beitrag für einen um­weltgerechten und nachhaltigen Umgang mit Schad- und Gefahrstoffen. Wir sehen uns in der Verantwortung, Abfallmengen zu reduzieren und wiederverwertbare Stoffe in den Wirtschaftskreislauf zurückzuführen. Wir suchen daher Menschen, die gemeinsam mit uns die Verantwortung übernehmen und Teil eines Fa­milie­nunternehmens werden möchten. Zur Erweiterungen unseres Teams in Gütersloh suchen wir einen QUALITÄTSMANAGER (M/W/D) ENTSORGUNGSFACHBETRIEB, ARBEITS- UND UMWELTSCHUTZ in Vollzeit Weiterentwicklung der Managementsysteme Vorbereitung und Durchführung/Betreuung von internen/externen Audits sowie von Wiederholungs- und Re-Audits Dokumentenpflege (Erstellung, Fortschreibung und Prüfung auf Aktualität) Betreuung des Umweltmanagementsystems nach DIN EN ISO 14001, des Arbeitsschutzmanagementsystems und der Entsorgungsfachbetriebe gem. EfbV Übernahme von Betriebsbeauftragten- Funktionen Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker / Meister oder abgeschlossenes Studium der Umweltwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Entsorgungsfachbetrieb Erste Erfahrungen mit Managementsystemen sowie fundierte MS-Office Kenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit Stetiger Blick über den Tellerrand geprägt durch Eigeninitiative, analytisches Denkvermögen und strukturiertes Vorgehen Leistungsgerechte Bezahlung mit einer langfristigen Perspektive in unserem wirtschaftlich gesunden Familienunternehmen Kollegiales und sympathisches Team sowie eine gute Arbeitsatmosphäre Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Dissen am Teutoburger Wald
Wir gestalten die Welt des guten Geschmacks Die Fuchs Gruppe ist der größte deutsche Gewürzhersteller und weltweit das größte Gewürzunternehmen in privatem Besitz. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Gewürzen, kulinarischen Trends und innovativer Lebensmitteltechnologie. Zum Portfolio gehören Marken wie Fuchs, Ostmann, Ubena oder Bamboo Garden. Etwa 3.000 Mitarbeiter für höchste Qualität von der Rohware bis zum fertigen Produkt. Für unseren Standort Dissen am Teutoburger Wald suchen wir eine/n: Qualitätsmanager (m/w/d) Was Sie erwartet Prüfung betrieblicher Prozesse auf Qualität Kontrolle und Überwachung des Zertifizierungswesens bzgl. IFS, BRC, BIO, Halal, Kosher, VLOG Planung und Durchführung von Audits und Betriebsbegehungen (interne Audits, Zertifizierungsaudits, Kundenaudits) Reklamationsbearbeitung inkl. derer Auswertung und Statistik Erarbeitung, Abstimmung und Sicherstellung qualitativer, lebensmittelrechtlicher und sicherheitsrelevanter Fragestellungen Unterstützung und Überwachung der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Schulungen bezüglich QM-Systemen, Zertifizierungsstandards, Hygiene, HACCP und LM-Recht Pflege, Prüfung und Verwaltung des QM-Systems und der QM-Dokumentation (Prozessbeschreibungen, Anweisungen, Formulare) Pflege, Prüfung und Verwaltung des HACCP-Konzeptes und des Rückverfolgungssystems Pflegen, prüfen und verwalten von Spezifikationen Was Sie mitbringen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Lebensmittelbereich wie Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder eines vergleichbaren Studienganges Sie bringen Erfahrungen mit den gängigen Lebensmittelstandards (wie z.B. IFS, BRC , Bio, VLOG, Halal, Kosher) mit Praxiserfahrungen in der Lebensmittelherstellung oder -industrie sind wünschenswert Sie bringen Erfahrungen im Umgang mit dem aktuellen nationalen und europäischen Lebensmittelrecht sowie Erfahrung im Umgang mit den internationalen regulatorischen Systemen mit Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine systematische, zielorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise  Gutes Englisch in Schrift und Wort Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten: Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regelmäßige Netzwerktreffen Kantine inklusive Obsttage Sport- und Gesundheitsprogramme Geburtstags- und Jubiläumsgeschenke Einführungstag inkl. Willkommenspaket Wie Sie uns überzeugen Wachstum benötigt Agilität und Flexibilität: Daher setzen wir zunehmend auf flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien. So versuchen wir dem individuellen Geschmack eines jeden Mitarbeiters gerecht zu werden. Denn wir wissen: Geschmäcker sind verschieden. Genauso wie die Menschen. Haben wir Sie auf den Geschmack gebracht? Dann werden Sie zum Geschmacksstifter und senden uns Ihre Bewerbung unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an unser Onlineportal: www.fuchsgruppe.com/karriere Fuchs Gruppe Industriestraße 25, 49201 Dissen a. T. W., Deutschland, Tel.: 05421 309-0, www.fuchsgruppe.com
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Bünde
Rotpunkt Küchen GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit als 90 Jahren für nationale wie internationale Märkte zeitgemäße, qualitativ hochwertige Küchen produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter Qualitätssicherung in Vollzeit (m/w/d) Sie sind für den reibungslosen Produktionsablauf verantwortlich (Einhaltung der Lieferfähigkeit und Termine, Sicherstellung der Stückzahlen und Qualität) Sie überwachen die Einhaltung von Qualitätssicherungsvorgaben in allen Produktionsbereichen Sie führen Stichproben im Wareneingang durch und betreuen Qualitätsabweichungen mit dem Lieferanten Sie sind für den Anlauf neuer Produkte und deren Abläufe mitverantwortlich Sie bauen unseren Qualitätssicherungs-Prozess weiter aus und treiben diesen voran Bei Abweichungen im Produktionsablauf sind Sie für die Ableitung und Koordination von Maßnahmen zuständig Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen Einkauf, Arbeitsvorbereitung, Versand und Wareneingang zusammen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung möglichst im Holzhandwerk sowie Erfahrungen im Bereich der Qualitätssicherung Qualitätsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, hohe Zuverlässigkeit sowie Leistungsbereitschaft Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in MS-Office Neue Herausforderungen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Einblicke in verschiedene Unternehmensbereiche
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Qualitätsingenieur Managementsysteme und Projekte m/w/d

Fr. 15.01.2021
Bielefeld
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Weiterentwicklung und Betreuung des integrierten Managementsystems in der Business Unit Small Domestic Appliances Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen sowie externen Audits und Verfolgung der Verbesserungs- und Korrekturmaßnahmen Erstellung, Prüfung und Lenkung von managementrelevanten Dokumenten (Verfahrensanweisungen, dokumentierte Informationen, etc.) Koordination von Lieferantenentwicklungsprojekten Durchführung von Digitalisierungs- und Optimierungsprojekten im Qualitätsmanagement Unterstützung bei der Umsetzung und Weiterentwicklung von Qualitätsprozessen im internationalen Entwicklungs- und Produktionsverbund Abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik bzw. Mechatronik Gute Normkenntnisse in der ISO 9001 und erste Normenkenntnisse in der ISO 14001, 45001, 50001 und SA 8000 wünschenswert Erfahrung als Auditor oder Qualitätsmanagementbeauftragter wünschenswert Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Analytische Kompetenz und einen strukturierten, prozess- & zielorientierten Arbeitsstil Bereitschaft zu Dienstreisen Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Qualitätsprüfer Wareneingang (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Leopoldshöhe
Seit über 30 Jahren entwickelt und vertreibt die Barkey GmbH & Co. KG mit großem Erfolg Medizinprodukte für den globalen Markt. Dabei handelt es sich um Temperiergeräte für die Plasma-, Blut- und Infusionserwärmung, die im Klinikalltag für das Wohl der Patienten sorgen und in der Life-Science-Industrie für Car-T-Zell Krebstherapieentwicklungen- & Anwendungen in über 80 Ländern zum Einsatz kommen. Unsere Kunden schätzen die Qualität der Produkte, unsere Kompetenz und Lösungsorientierung ebenso wie unsere solide, zuverlässige Geschäftspolitik. Der Schlüssel zum Erfolg ist ein hochmotiviertes Team. Werden Sie Teil dieses Team. Wir suchen Sie als Qualitätsprüfer Wareneingang (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die Qualitätsprüfung von Materialeingängen und für die Bearbeitung von Non-Conformities in Produktion und Service Elektrische, elektronische und mechanische Prüfung von Warenlieferungen Vergabe und Kennzeichnung von Lieferchargen und Lieferserien Sicherstellung / Einhaltung der Qualitätsstandards ERP-gestütztes Verwalten und Bearbeiten von reklamierten Beständen Unterstützung der Qualitätssicherung bei Reklamationen Beurteilung von Non-Conformities und Maßnahmendefinition Durchführung und Dokumentation von Ursachenanalysen Facharbeiter/-in oder Techniker/ -in der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik / Qualitätsprüfung Berufserfahrung in der Qualitätssicherung Lesen von technischen Zeichnungen und Schaltplänen Verhandlungssicheres Deutsch sowie solides Englisch in Wort und Schrift Kenntnisse in MS Office und idealerweise im Umgang mit ERP-Systemen Wirken Sie bei innovativen CAR-T-Zell-Therapien mit und leisten Sie mit Ihrem Beitrag einen Teil zu revolutionären Krebstherapien bei Werden Sie ein bedeutender Teil in der strategischen Unternehmensausrichtung 2023 eines Marktführers Nutzen Sie operative Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamisch wachsenden, modernen sowie dem innovativen Umfeld der Health-Care/Life-Sciences-Industrie Erleben Sie einen intensiven Erfahrungsaustausch und eine enge Zusammenarbeit im weltweiten Netzwerk mit unseren Kunden und Partnern Intensiven Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote Wir bieten Teilnahmemöglichkeit an nationalen und internationalen Firmenevents Sie partizipieren u.a. von Arbeitgeberbeteiligung an Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und Ihren vermögenswirksamen Leistungen, sowie einem Prämienpaket und der Möglichkeit eines Job-Rad Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Regulatory Affairs Senior Manager Medical Devices (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Bielefeld
Wir sind ein agiles Gesundheitsunternehmen, das sich rasant weiterentwickelt und verändert und zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Wir bringen qualitativ hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, Medizinprodukte und freiverkäufliche Arzneimittel in Drogerie, Supermarkt und Discounter.  Wir bieten dir in Frankfurt und Bielefeld Jobs mit Sinn. Bei uns hast du viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung und die Möglichkeit, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Menschen zu leisten. Werde Mitgestalter in der WindStar Medical Let’s improve quality of life! – dies ist die Motivation der über 120 Mitarbeiter der WindStar Medical Group. Wir entwickeln Unternehmen und Healthcare-Brands im erweiterten Gesundheitsmarkt. In unserer Eigenschaft als Dienstleister entwickeln wir stetig neue innovative Produkte und begleiten sie im Auftrag unserer Kunden auf allen Etappen, bis das fertige Produkt im Regal steht. Marktführer schnell und konsequent aufzubauen, die sich als eigenständige Unternehmen in ihrem Markt behaupten, ist unsere Aufgabe. Die Zentrale der Unternehmensgruppe befindet sich in Wehrheim im Taunus (ab Frühjahr 2021 in Frankfurt am Main), ein weiterer Standort ist in Bielefeld. Du betreust den Bereich der Medizinprodukte und bist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von neuen Produkten Du unterstützt bei Audits durch die benannten Stellen beteiligt und Review der Technischen Dokumentation Du bist verantwortlich für die Planung und Durchführung von internationalen Produktzulassungen mit den lokalen Länderpartnern Die Analyse und Interpretation nationaler und internationaler rechtlicher Anforderungen sowie Integration der Vorgaben in das Unternehmen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du hast ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Medizintechnik oder Naturwissenschaften Du verfügst über eine mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Medizintechnik  oder Pharma Du bringst sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien mit  Du bringst sehr gute Englisch Kenntnisse mit (Verhandlungssicher) Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden, dynamischen Umfeld Du hast die Möglichkeit Dich aktiv einzubringen, unseren Weg mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest Du viele Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und klar gibt es einen unbefristeten Arbeitsvertrag, mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub!
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Techniker Qualitätssicherung (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Bielefeld
Oerlikon Balzers ist ein weltweit führender Anbieter von Beschichtungen, die die Leistungsfähigkeit und Lebensdauer von Präzisionsbauteilen sowie von Werkzeugen für die Metall- und Kunststoffverarbeitung wesentlich verbessern. Oerlikon Balzers verfügt über ein dynamisch wachsendes Netz von über 110 Beschichtungszentren in 36 Ländern Europas, Nord- und Südamerikas und Asiens. Zusammen mit Oerlikon Metco und Oerlikon AM ist Oerlikon Balzers Teil des Surface Solutions Segmentes des Schweizer Oerlikon-Konzerns. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsorientieren, internationalen Teams. Techniker Qualitätssicherung (m/w/d) Probleme sind für Sie Herausforderungen, die Sie gerne angehen und zwar so, dass sie nicht noch einmal auftreten? Zusätzlich fühlen Sie sich in einem internationalen, innovativen und abwechslungsreichen technischen Umfeld wohl? In dieser Position als Techniker Qualitätssicherung sind Sie zusammen mit dem Produktions- sowie dem Linienleiter für den reibungslosen Produktionsablauf und für die Einhaltung der Qualitätsmaßstäbe zuständig. Darüber hinaus entwickeln Sie unser Qualitätssystem weiter, setzen Zertifizierungen erfolgreich um und setzen sich gleichzeitig für unfallfreies Arbeiten ein. Ihr Arbeitsplatz ist unser größtes Beschichtungswerk Europas und kombiniert neueste Technologien, moderne Arbeitsprozesse und innovative Logistik. Reporting Line: Qualitätsleiter Standort: Bielefeld Sie sind für den Ausbau und die Steuerung der Qualitätssysteme und -prozesse (ISO, Six Sigma ...) am Standort zuständig und wirken bei der Vorbereitung und Durchführung von Zertifizierungen sowie Produkt- und Prozessaudits mit Sie analysieren Qualitätsprobleme oder Fertigungsausfälle nach 8D-Systematik und leiten Verbesserungsmaßnahmen ein und sind für die Überwachung der Maßnahmen verantwortlich Sie führen qualitätsrelevante Schulungen und Anweisungen in Abstimmung mit dem Produktionsleiter durch Sie erfassen Mess- und Produktionsdaten und werten diese aus Aus Qualitätssicht wirken Sie bei der Einführung von neuen Produkten mit und übernehmen die Qualitätsvorausplanung Sie wirken bei der Reklamationsbearbeitung mit Das Reporting inklusive das Erstellen von Risikoanalysen und Präventivmaßnahmen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Meister / Techniker in einem metallverarbeitenden Beruf oder vergleichbar Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung oder vergleichbar Gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement sowie ein kaufmännisches Verständnis und Grundkenntnisse in der Messtechnik Sie haben Erfahrung im Produktionsumfeld in der Metall- oder Chemiebranche Gute MS Office-Kenntnisse Sie überzeugen durch strukturiertes Arbeiten, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und Eigeninitiative Fließende Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung Die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln und unser Produktionsumfeld mitzugestalten Modernste Oberflächen-Technologien für das Zerspanen, Umformen und die Kunststoffverarbeitung Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem fortschrittlichen globalen Arbeitsumfeld Attraktive Arbeitsbedingungen
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Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)

Fr. 01.01.2021
Bielefeld
Sie interessieren sich für spannende Projekte? In den unterschiedlichsten Branchen? Dann sind Sie bei FERCHAU richtig. Als Marktführer stehen wir mit 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten seit vielen Jahren für die ganze Welt des Engineerings. Unseren namhaften Kunden bieten wir individuelle Lösungen für neue technische Herausforderungen. Ihnen eröffnen wir die Möglichkeit, durch Leistung Ihre Zukunft selbst zu steuern.Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)BielefeldLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potenzial. Qualitätsmanagement zur nachhaltigen Sicherstellung einer hohen Produktqualität Erarbeitung von Prozessbewertungen und Durchführung von Konzepten zur Optimierung Ermittlung von Projektrisiken und Schwachstellen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von Verbesserungsmaßnahmen Sammlung, Analyse und Auswertung von themenbezogenen Kennzahlen Durchführung von Zertifizierungen und Audits Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen zugunsten einer guten Arbeitsatmosphäre Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossenes technisches Studium (Diplom, Master, Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit den gängigen Qualitätstools (APQP, FMEA, SixSigma, 8D-Reports etc.) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytische Denkweise und eine zielorientierte Arbeitsweise
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