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Qualitätsmanagement: 35 Jobs in Stutensee

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Medizintechnik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Manager Qualifizierung / Validierung (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Ispringen
Wir sind ein zukunftsorientiertes, international tätiges Unternehmen in der Dentalindustrie mit mehr als 500 Mitarbeitern. Mit einer außergewöhnlich breiten Palette an hochwertigen Produkten in den Bereichen Kieferorthopädie, Implantologie und Zahntechnik haben wir uns eine führende Position im In- und Ausland erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Manager Qualifizierung/Validierung (m/w/d) Planung und Durchführung von Qualifizierungen und Validierungen in der Produktion gemäß den regulatorischen Vorgaben in der Medizintechnik Erstellung der erforderlichen Dokumentation (Pläne, Protokolle und Berichte zu DQ-IQ-OQ-PQ) Erstellung von Risikoanalysen und Optimierung unseres Validierungskonzepts Ansprechpartner bei der Umsetzung von Validierungsprozessen Repräsentation unserer Validierungsprozesse bei Audits Technische Ausbildung (Ingenieur, Techniker oder vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung im Bereich Qualifizierung/Validierung und Dokumentation Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte, attraktive Bezahlung Modernes Arbeitsumfeld Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kollegiales Team Umfangreiche Einarbeitung Betriebliches Gesundheitsmanagement „Dentaurum Akademie“ (umfangreiches Angebot an kostenlosen Freizeitaktivitäten in den Bereichen Gesundheit, Sport, etc.)
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Qualitätsmanager (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Oberderdingen
Die E.G.O.-Gruppe (E.G.O.) mit Stammsitz im baden-württembergischen Oberderdingen gilt als einer der weltweit führenden Zulieferer für Hersteller von Hausgeräten. Wer heute auf der Welt mit Strom oder Gas kocht, macht das in deutlich mehr als der Hälfte aller Fälle mit Technik und Produkten von E.G.O. Alles begann vor rund 90 Jahren, als Firmengründer Karl Fischer die erste serientaugliche Elektro-Kochplatte entwickelte. Aber nicht nur im Herd, sondern auch in Waschmaschinen, Wäsche­trocknern, Kühlschränken oder vielen anderen Haushaltsgeräten und gewerblichen Maschinen sind „innere Werte“ made by E.G.O. enthalten. Vier verschiedene Handlungsfelder deckt der Zulieferer mit seinen Technologien und Produkten ab: Beheizen, Steuern, Bewegen und Verbinden. Weltweit arbeiten in der E.G.O.-Gruppe rund 5.600 Mitarbeiter in 20 Vertriebs- und Produktionsgesellschaften in 17 Ländern. Ihr Antrieb: Innovationen, die den Alltag der Menschen einfacher machen, Nutzen stiften und gleichzeitig natürliche Ressourcen schonen. Die Gruppe erwirtschaftete 2019 einen Umsatz von 603 Mio. Euro. Die E.G.O.-Gruppe ist ein Mitglied der BLANC & FISCHER Familienholding. Für den Bereich Corporate Quality Management am Standort Oberderdingen suchen wir einen Qualitätsmanager (m/w/d) Mitarbeit in Projekten gemäß dem Entwicklungsprozess Durchführung von Qualitäts-Reviews und Freigabe von Quality Gates Erstellung und Durchführung von Erprobungsplänen und weiterführenden Prüfanweisungen etc. Moderation und Überwachung von System- und Design-FMEAs Planung und Durchführung von Lebensdauertests und Lebensdaueranalysen unter Verwendung statistischer Methoden Unterstützung der Entwicklung und Produktion bei der Anwendung von statistischer Versuchsplanung oder Prozessfähigkeitsanalysen, Monte Carlo Simulation etc. Überführung neuer Produkte in die Serienproduktion unter Beachtung der Qualitätsmanagement-Aspekte Qualifikation und technische Freigabe von neuen Komponenten Analyse von Feldausfällen und Anstoßen von Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in Embedded Systeme und analoger Schaltungstechnik Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden wie FMEA, Six-Sigma etc. sowie statistischen Software Tools wie Minitab o. ä. Erfahrung auf den Gebieten „kapazitive Sensorik“ und „induktive Leistungsübertragung“ von Vorteil Erste Erfahrung als Auditor wünschenswert Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Quality Specialist (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir qualifizierte Kandidaten für die Stelle:Quality Specialist (m/w/d)an unserem Standort in Karlsruhe Als Quality Specialist (m/w/d) unterstützen Sie beim Aufbau und der Sicherstellung eines stabilen und nachhaltigen Qualitätsmanagementsystems in Abstimmung mit dem Manager (m/w/d) Quality.Fristgerechte Implementierung neuer Anforderungen aus internen und externen VorgabenVerwaltung und Erstellung von SOPsDatenpflege sowie Planung und Durchführung der Aktivitäten in Bezug auf die DatenintegritätBearbeitung von Abweichungen sowie Nachverfolgung der Umsetzung von Änderungen und AbweichungenBearbeitung von Qualitätsanfragen nationaler und internationaler InteressensgruppenSystemüberwachung und Nachverfolgung der KonformitätsprüfungEin abgeschlossenes Studium im Qualitätsmanagement/Business Management Bereich, naturwissenschaftlich-technischen Bereich oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung im GMP/GDP Umfeld oder Qualitätsmanagement ist wünschenswertGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS OfficeEin effizientes Zeit- und SelbstmanagementAusgeprägte Fähigkeiten in Organisation und Koordination sowie eine präzise ArbeitsweiseKlare verbale und schriftliche KommunikationEine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag des IG BCE (Chemische Industrie), inklusive Urlaubs- und JahresleistungWöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden30 Tage Urlaubsanspruch pro JahrEine sehr gute vollfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeTeilnahme am ChemiepensionsfondEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Techniker/Ingenieur (m/w/d) als Standortleitung im Maschinen- und Anlagenbau

Do. 27.01.2022
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen im Raum Karlsruhe. Der Hersteller von Systemlösungen punktet mit einem sehr großen Kundenstamm und Produkten mit einem exzellenten Ruf in der Branche. Der Fokus liegt in der Entwicklung und Herstellung von wärmetechnischen Prozessanlagen und Komponenten. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir exklusiv eine technisch versierte und pragmatische Persönlichkeit, die gemeinsam mit der Schweizer Muttergesellschaft den Standort erfolgreich in die Zukunft führt. Sie sind ambitioniert und möchten Verantwortung übernehmen? Sie sind kundenorientiert und beherrschen neben der Technik die wirtschaftlichen Aspekte in der Planung und Auslegung von Projekten? Dann sollten wir uns Kennenlernen! Der Einsatzort: Raum Karlsruhe Führung des Standorts in den Bereichen Personal, Produktion, Beschaffung, Logistik und Qualität Wirtschaftliche und technische Auslegung von Anlagen und Systemlösungen nach Kundenanforderungen Anpassung und Erweiterung bestehender Abläufe und Kapazitäten zur Effizienzsteigerung Abstimmung mit öffentlichen Behörden, wie z.B. TÜV, sowie Erstellung von Dokumentationen und Produktzeichnungen Gemeinsame Erarbeitung von Synergieeffekten mit dem Mutterhaus in der Schweiz Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Maschinenbau, Engineering, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare technische Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Ingenieurswesen wünschenswert Strukturierte, koordinative und kommunikative Persönlichkeit mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Kunden Hands-on-Mentalität, Umsetzungsstärke, Leistungsbereitschaft und Affinität für Digitalisierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Unser Mandant bietet Ihnen ein solides Fundament auf dem Sie Ihre eigenen Ideen, Vorstellungen und Stärken einbringen können. Der Wissenstransfer wird durch die Einarbeitung des derzeitigen Stelleninhabers gewährleistet, so dass Sie schnell in die Materie eintauchen können. Flache Hierarchien, eine DUZ-Kultur und innovative Ansätze in der Unternehmensführung bieten Ihnen die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln.
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Techniker / Ingenieur (m/w/d) für die Qualitätssicherung im Sondermaschinenbau

Mi. 26.01.2022
Sternenfels
Innovative Produkte für namhafte Kunden in einem zukunfts­orientierten, inter­nationalen Markt – das ist SÜSS MicroTec. Die SÜSS-Gruppe, mit Hauptsitz in Garching bei München, entwickelt und fertigt Prozess­lösungen für die Mikrostruktur­anwendungen in der Halbleiter­industrie und verwandten Märkten – ein Bereich, in dem SÜSS MicroTec über mehr als siebzig Jahre Erfahrung verfügt. Unser Portfolio umfasst ein breites Spektrum an Produkten und Lösungen für die Bereiche Backend-Litho­grafie, Wafer-Bonding und Foto­masken­reinigung. Hinzu kommen hoch­spezialisierte Lithografie-Tools für das Imprinting und optische Linsen.Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung. Planen und Durchführen der werksinternen Qualitätskontrollen von Kundenprojekten und Upgrades Freigabe von Kunden­projekten und Upgrades zum Abbau und Versand der Maschinen Erstellen und Verwalten von Abnahme­unterlagen, Arbeits- und Prüf­anweisungen Durchführen und Weiter­entwickeln von Qualitätsanalysen sowie Auswerten von Fehlerstatistiken Mitarbeit bei der Problemlösung und Abstell­maßnahmen bei Kunden­reklamationen Enge Zusammenarbeit mit der Konstruktion, Produktion und Service zur Sicherstellung der Qualitäts­anforderungen Umsetzung neuer Qualitäts­prüfungen in Zusammenarbeit mit Engineering und Applikation Abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechende Weiterbildung zum Techniker / MeisterErfahrung in der Qualitätskontrolle von AnlagenKenntnisse über Qualitäts-Tools wie 8D, 5Why, IshikawaErfahrung in der Inbetriebnahme komplexer Anlagen im Sonder­maschinenbau von VorteilTeamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise in Eigen­initiative und Durch­setzungs­vermögenFähigkeit sich schnell in neue, komplexe Sachverhalte einzuarbeitenSAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseUnsere starke Rolle auf dem Weltmarkt verdanken wir unseren Mitarbeitern – jedem Einzelnen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und bieten unseren Mitarbeitern so die Möglichkeit, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf Menschen, die Spaß daran haben, mit uns zu wachsen und unsere Produkte jeden Tag besser zu machen.
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Werkstudententätigkeit Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Karlsbad
Lernen Sie die faszinierende Welt des Ultraschallschweißens kennen! Herrmann Ultraschall entwickelt und baut Maschinen, die Kunststoffe, Packstoffe, Vliesstoffe sowie Nichteisenmetalle mittels Ultraschallvibrationen dauerhaft verbinden. Anwendung findet die Technologie in vielen Branchen, wie Automotive, Electronics, Food und Hygiene. Mit rund 520 Mitarbeitern in 4 Headquarters und 23 Tech-Centern sind wir weltweit in 20 Ländern vertreten. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Karlsbad (Landkreis Karlsruhe) und bewerben Sie sich als: Werkstudententätigkeit Qualitäts- und Prozessmanagement (m/w/d) Im Rahmen Ihrer Werkstudententätigkeit unterstützen Sie in der Abteilung Qualitäts- und Prozessmanagement. Dabei übernehmen Sie Themen, die Sie regelmäßig bearbeiten und unterstützen außerdem bei Projekten zur Optimierung unserer Prozesse und Tools. Hierzu zählt die Qualitätsvorausplanung sowie die Prüfplanung. Darüber hinaus erhalten Sie einen Einblick in das Lieferanten- und Reklamationsmanagement sowie das Lean Management. Die Anzahl der Wochenstunden wird mit Ihnen gemeinsam festgelegt. Immatrikulation im Rahmen eines Studiums der Ingenieurwissenschaften Sehr guter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Engagement und zuverlässige Arbeitsweise Ultraschall-Technik vereint die Fakultäten Mechanik, Akustik, Elektronik, Software und Materialverhalten Wertschätzung für Person, Prozess und Planet Anbindung Straßenbahn Ideen und Trends aufgreifen und umsetzen
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)

Di. 25.01.2022
Wörth am Rhein
Wir produzieren eine breite Palette qualitativ hochwertiger Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke. Mit unseren modernen Produktionsanlagen sind wir in der Lage flexibel auf die Anforderungen des Handels zu reagieren. Wir liefern dir ein dynamisches Umfeld mit vielen Entwicklungschancen. Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Wörth am Rhein Job-ID: 7541 Durchführung von Produkt- und Anlagenkontrollen nach festgelegtem Kontrollplan Kontrolle der Verpackung gemäß Vorgaben Umsetzung und Überprüfung des einwandfreien Hygienestandards in allen Anlagenbereichen Durchführung der gemäß IFS geforderten Kontrollen und deren Protokollierung abgeschlossene Berufsausbildung im Laborbereich oder vergleichbare Qualifikation im Lebensmittelbereich mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualität sicherer Umgang mit Messgeräten bzw. Inlinemessgeräten sowie gute SAP Kenntnisse Bereitschaft zur vollkontinuierlichen Schichtarbeit hohes Maß an Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewsstsein eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungenbetriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet Zu besetzen ab: 01.01.2022 Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche
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Quality Manager (w/m/d) - Vollzeit/Teilzeit

Mo. 24.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Als Europas größtes Hosting Unternehmen mit 8 Millionen Kundenverträgen und Rechenzentren an Standorten auf der ganzen Welt, steht für IONOS der Kunde und seine Zufriedenheit im Fokus. IONOS hat eine lange Historie Unternehmern bei den ersten Schritten mit ihrer Website zu helfen bis hin zur Unterstützung großer Unternehmen bei der Skalierung ihres Geschäfts. Eine unserer Kern-Missionen ist es den besten Kundenservice zu bieten. Unser Kundenservice ist via Telefon, E-Mail und Chat rund um die Uhr an jedem Tag des Jahres erreichbar und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Unseren Kund*innen stellen wir einen persönliche*n Ansprechpartner*in als Fachexperten zur Seite und differenzieren uns damit im Markt. Im Quality Management messen, analysieren und verbessern wir weltweit die Zufriedenheit unserer Kund*innen mit dem Kundenservice von IONOS. Damit tragen wir maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Als Quality Manager analysieren Sie die globale Kundenzufriedenheit und messen die Qualität im Kundenservice. Daraus leiten Sie Handlungsempfehlungen für globale Prozesse und lokal für unsere Märkte ab. Dabei arbeiten Sie eng mit der Customer Service Leitung der Länder zusammen. Nach der Einarbeitung analysieren Sie auf Basis unserer Reportings und Daten die Einflussfaktoren auf den Net Promoter Score (NPS), die Kundenzufriedenheit und Qualität. Damit entwickeln Sie mit dem Team die beste Strategie um die Customer Experience unserer Kund*innen zu verbessern. Sie werten Beschwerdefälle zu Produkten und zum Support aus und leiten Verbesserungsmaßnahmen gemeinsam mit unseren Business Partnern ab. Sie entwickeln gemeinsam im Team unsere neue Textmining Plattform weiter um Kundenfeedbacks intelligent und automatisiert zu Kategorien zuzuordnen und daraus Chancen, Trends und Risiken zu identifizieren. Aus Ihren Analysen erstellen Sie Präsentationen und Reports für das Top Management. Die Kund*innen stehen für Sie an erster Stelle. Für diese sehr interessante Position haben Sie ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurswissenschaften, Geistes- und Sozialwissenschaften, Psychologie oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen. Sie verfügen über Kenntnisse im Qualitätsmanagement oder Customer Experience Management. Sie haben eine analytische Denkweise und idealerweise bereits Hintergrundwissen zu relevanten Kennzahlen für die Messung der Kundenzufriedenheit und Qualität. Sie haben Erfahrungen in statistischen Methoden und in der Datenanalyse gesammelt. Sie kommunizieren sehr gut in Deutsch und Englisch und sind ein hoch motivierter Teamplayer. Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise mit hohen Anspruch an Qualität zeichnen Sie aus.
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SCQ Manager (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit arbeiten die Mitarbeiter von Pfizer gemeinsam daran, die Gesundheit eines jeden Einzelnen überall zu verbessern. Während wir Arzneimittel und Medizin-Produkte entwickeln und unser Geschäft global ausweiten, halten wir jederzeit Ausschau nach neuen Talenten. Derzeit suchen wir qualifizierte Kandidaten für die Stelle:Supply Chain Quality Manager (m/w/d)in KarlsruheAls Supply Chain Quality Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Pflege und Überwachung der Qualitätssysteme am Standort Karlsruhe zur Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten Pfizer internen Vorgaben sowie der nationalen und europäischen regulatorischen Anforderungen.Implementierung und Aufrechterhaltung von Qualitätsverfahren im lokalen Qualitätssystem mit Fokus auf Lager und Transport (AMG, AMWHV, AMHandelsV, GDP, Pfizer Quality Standards)Subject Matter Expert für ausgelagerte Tätigkeiten, Lieferantenqualifizierung, Änderungsmanagement, Dokumentenmanagement, DatenintegritätSchnittstelle zur Unterstützung und Mitarbeit bei der Implementierung/Umsetzung der Pfizer internen Regularien (PQS/CAS) mit Fokus auf nationale und europäische Gesetzgebungen in enger Abstimmung mit RDC OperationEntwicklung und Aufrechterhaltung des Quality Risk Managements und Change ManagementsPflege, Überwachung und Tracking von Maßnahmen und Prüfungen im digitalen Überwachungssystem QuenticUnterstützung für die Einhaltung der Inspection Readiness VorgabenVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung (CAPA Management) von externen und internen InspektionenDurchführung von Selbstinspektionen als AuditorUnterstützung und Durchführung von QualitätsprojektenUnterstützung des Großhandelsbeauftragten und des Site Quality LeadsAktive Mitarbeit bei der Vorbereitung des monatlichen Site Quality Review Team Meetings (SQRT)Mitarbeit bei der Pflege der bereichsübergreifenden Prozessbeschreibungen (FBOs) Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsingenieurwesen, Natur- oder Ingenieurwissenschaften, Qualitätsmanagement, International Management, international Business oder vergleichbaren StudiengängenMindestens 2 Jahre Erfahrung in der Distribution von Arzneimitteln und im regulatorischen Pharma-UmfeldErfahrung in der Qualitätskontrolle und/oder Qualitätssicherung in der pharmazeutischen IndustrieNachgewiesene Organisations- und ProjektmanagementfähigkeitenNachgewiesene Stärke in analytischen Fähigkeiten und Liebe zum DetailGute Kenntnisse der relevanten regulatorischen und Audit-RahmenbedingungenFähigkeit, Maßnahmen in Bezug auf Qualitäts- und Konformitätskennzahlen und Trends zu ergreifenFähigkeit, mehrere komplexe Projekte zu leitenHervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten sowie schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenDeutsch und Englisch fließendgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 LuftSiG von VorteilEine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag des IG BCE (Chemische Industrie), inklusive Urlaubs- und JahresleistungWöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden mit großzügiger Gleitzeitregelung30 Tage Urlaubsanspruch pro JahrEine sehr gute vollfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeTeilnahme am ChemiepensionsfondsEin umfangreiches Gesundheitsmanagement für Mitarbeiter (m/w/d)Eine gute Anbindung an den öffentlichen NahverkehrFirmeneigene kostenlose ParkmöglichkeitenEine subventionierte Kantine mit einer gesunden und abwechslungsreichen AuswahlEntdecken Sie Ihren Weg. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive aller relevanten Dokumente (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte beachten Sie, dass wir aus Datenschutzgründen ausschließlich Bewerbungen über unsere Plattform annehmen können. Pfizer garantiert Chancengleichheit während des gesamten Bewerbungsprozesses sowie die Einhaltung der lokalen Gesetzgebungen in den jeweiligen Ländern, in denen Pfizer agiert. Pfizer schließt jegliche diskriminierende Faktoren aus, die u. a. das Geschlecht und Alter, die ethnische Zugehörigkeit, Religion oder Weltanschauung, sexuelle Orientierung oder Behinderung betreffen.
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Watch Expert (all genders)

Fr. 21.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Du verbindest Deine Uhrenexpertise mit unseren Sicherheitsstandards und schaffst dadurch eine einwandfreie Qualität auf der Plattform. Außerdem bringst Du Dich bei der Konzeption von neuen Prüf- und Sicherheitsmechanismen mit ein. So sorgst Du dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du trägst die Verantwortung für alle eingestellten Inserate, indem Du die Uhrenangebote auf ihre Echtheit sowie Verkäufer auf ihre Vertrauenswürdigkeit überprüfst. Du überwachst Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern und hast einen guten Blick für das „große Ganze“. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Deinem Wissen hilfst Du dabei, neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Uhren sind Deine Leidenschaft: Du hast ein fundiertes Uhrenwissen, möchtest dieses stetig erweitern und gerne mit anderen teilen. Du bist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert neuen Herausforderungen zu stellen und diese gewissenhaft zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist bereit bei Bedarf Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1 Mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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