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Qualitätsmanagement: 8 Jobs in Tollhausen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Druck- 2
  • Medizintechnik 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsprüfer (m/w/d) für den Wareneingang

Di. 22.06.2021
Eschweiler, Rheinland
Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungs­komponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Für unseren Standort Eschweiler (bei Aachen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Qualitätsprüfer (m/w/d) für den Wareneingang. Vertragsbedingungen: Vollzeit, unbefristet Ansprechpartner: Bianca Scheeren Standort: Werk Eschweiler Probenziehung nach Stichprobenplan Weiterleitung von Roh-, Hilfs- und Betriebsmustern an die entsprechende Abteilung Prüfung von Beuteln und Folien (Dimensionen, Zugfestigkeit etc.) Farb- und Reaktivitätsprüfungen von Rohstoffen Dokumentation und Ablage von Prüfergebnissen Buchung und Freigabe von Rohstoffen sowie Prüf-/Messmittelüberwachung Bearbeitung von Lieferantenreklamationen Bearbeitung von OOS, Abweichungen und Prozessänderungen Erstellung von Datenauswertungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Chemie-/Biologielaborant (m/w/d) oder ähnliches Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung Sicherheit im Umgang mit Microsoft-Office-Produkten (Word, Excel) und SAP Organisationsstärke sowie eine sehr genaue und sorgfältige Arbeitsweise Kenntnisse der GMP-konformen Arbeitsweise sowie DIN ISO 9001 Führerschein der Klasse B Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich
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Betriebskontrolleur als Springerfunktion (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Übach-Palenberg
Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Betriebskontrolleur als Springerfunktion (w/m/d) Einsatzbereich: Qualität Ort: Übach-Palenberg Job-ID: 4725 Überwachung der Endqualität aller Produkte im Werk eigenständige und fachkundige Bewertung von analytischen Methoden Erfassung von Messergebnissen Nachkontrolle bei Störungen und Veränderungen an Anlagen Sicherstellung einer hohen Ordnung, Sauberkeit und Hygiene Mitarbeit im OPEX, um den operativen Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten abgeschlossene Ausbildung als Laborant, Chemikant oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsmanagement-Systemen in Industrieunternehmen, vorzugsweise im Bereich Kunststoffverarbeitung Erfahrungen im Laborbereich und mit Labortechnik sicherer Umgang mit MS Office hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Gewissenhaftigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung (Springerfunktion) eine interessante Tätigkeit in einem Unternehmen auf Wachstumskurs langfristige Arbeitsplatzsicherheit individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen betriebliche Gesundheitsvorsorge UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: 01.09.2021 Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle

So. 20.06.2021
Eschweiler, Rheinland
Willkommen bei West West Pharmaceutical Services, Inc. ist Marktführer bei der Entwicklung und Herstellung von pharmazeutischen Verpackungskomponenten und -systemen zur Verabreichung von injizierbaren Medikamenten. Wir streben nach einer ganzheitlichen Kooperation mit unseren Kunden, von der Produktidee bis zum Patienten und bieten professionelle Unterstützung in der Entwicklung, Umsetzung und Bereitstellung von Produkten, um das Leben von Millionen von Menschen weltweit zu verbessern. West hat seinen Hauptsitz in Exton, Pennsylvania, und unterstützt Partner und Kunden von Standorten in Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien. Jeden einzelnen Tag werden ca. 112 Millionen Produkte von West genutzt, die dabei helfen, das Gesundheitswesen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu verbessern. Für unseren Standort Eschweiler (bei Aachen) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätskontrolle befristet für 1 Jahr. Analytische Überprüfung von Rohgummimischungen (Mischungskontrolle) sowie die Durchführung von visuellen und dimensionalen Prüfungen (Inprozesskontrolle bzw. Endkontrolle) Erfassung der Prüfdaten in SAP und auf der Chargenkarte Sperrung oder Freigabe von Chargen nach Vorgaben in SAP Überprüfung der Chargenkartendokumentation Durchführung von Sonderprüfungen Kalibrierung und Pflege der Prüfgeräte Einhaltung der GMP- und ISO-Richtlinien Unterstützung der Produktion bei Qualitätsproblemen Weiterleitung der Labormuster Technische Ausbildung/Laborausbildung (CTA, Chemielaborant (m/w/d) o. ä.) Hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein Ein hohes Maß an Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Erfahrung in der Qualitätsprüfung/Qualitätssicherung Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, SAP) Durchsetzungsvermögen und Entscheidungs­kompetenz Einsatzbereitschaft und Flexibilität Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem, 17‑Schichtmodell) Englischkenntnisse wünschenswert Internationalität – Als amerikanisches Unternehmen leben wir eine globale Zusammenarbeit innerhalb internationaler Strukturen Philanthropie – Wir legen Wert auf eine wertschätzende und freundliche Arbeitsumgebung sowie flache Hierarchien Marktgerechte Vergütung – Wir bieten eine attraktive, marktgerechte Vergütung, einschließlich betrieblicher Sozialleistungen und Einkaufsvorteile Soziales Engagement – Durch diverse von Mitarbeitern organisierte Aktionen unterstützen wir lokale Hilfsorganisationen Mitarbeitervielfalt – Wir bei West schätzen das breite Spektrum unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, das unser Unternehmen ausmacht Sicherheit – Arbeitssicherheit steht bei uns an erster Stelle; wir bieten sichere Arbeitsplätze in einer zukunftsfähigen Branche Entwicklungsmöglichkeiten – Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen profitieren von einem umfangreichen Schulungsangebot sowie einer steten und gezielten Mitarbeiterentwicklung Familienfreundliche Unternehmenskultur – Wir legen Wert auf eine Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf; flexible Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich  
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Quality Technician Assembly (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Linnich
SIG ist einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie. Wir sind stolz auf die Kompetenz und Erfahrung unserer mehr als 5.000 Mitarbeiter weltweit, die es uns ermöglichen, schnell und effektiv auf lokale Kundenbedürfnisse einzugehen. Für unseren Standort Linnich im Großraum Aachen / Köln / Düsseldorf suchen wir einen Qualitätstechniker QM-Montage (m/w/d). Folgende interessante Tätigkeiten erwarten Sie: Einleitung und Nachverfolgung von Verbesserungsmaßnahmen, auch aus dem Reklamationsprozess: Empfänger von Reklamationsberichten aus dem Feld (Inbetriebnahme) Auf Grundlage von Rückmeldungen Störungen beim Aufbau / Inbetriebnahme und deren Ursachen erfassen und beschreiben, ggf. mit Unterstützung mit den Kollegen / dem Vorgesetzten. Kontakt mit den Verantwortlichen und Verfolgen von Abstellmaßnahmen der potenziellen Ursachen. Unter anderem durch Anwenden von 8D-Berichten und weiteren gängigen Qualitätstools. Dokumentation der Maßnahmen und deren Bearbeitungsstatus, bei Bedarf nachhalten und ggf. einfordern. Reklamationsbearbeitung von fehlerhaften Bauteilen aus der Montage bei Lieferanten mittels SAP-QM Meldungen. Weiterleitung an Lieferanten über interne Stellen, ggf. Klärung des technischen Reklamationssachverhalts mit dem Lieferanten und Einleitung von unmittelbaren, aber auch langfristigen Korrektur- und Abstellmaßnahmen Begleitung der Montage internen Testläufe: Begleitung und Betreuung der Testläufe anhand von QM Protokollen Ergebnisdokumentation anhand vorgegebener Kriterien; bei potenziellen Grenzbetrachtungen in Absprache mit dem Vorgesetzten Dokumentationen von eventuellen Fehlern und Problemen und auch hier das Einleiten von Korrektur- und Abstellmaßnahmen inkl. entsprechender Dokumentation Erarbeiten und Weiterentwickeln von E- und M-Protokollen in Redaktionssoftware „Cosima" Unterstützung des Reportings innerhalb der QM-Assembly und GQM-E Selbstständige Datenerfassung und Datenpflege zur Erstellung von KPIs im Qualitätsmanagement Unterstützung des Vorgesetzten bei der Erstellung von QM-Daten im Bereich der gesamten Global Assembly Projektmitglied bei QM-relevanten Herausforderungen Mitarbeit in QM-relevanten- und Prozess-Fragestellungen, ggf. in Abstimmung mit internen Experten und insbesondere dem Head of Global Quality Management Equipment (GQM-E) z.B. Überprüfung von definierten Dokumenten auf Vorhandensein, Vorhandensein von definierte Prozessbeschreibungen und Aktualität dieser Durchführung von internen Audits (Weiterbildung als interner Auditor wünschenswert (DGQ, TÜV, o.Ä.) Projektmitglied gemeinsam mit internen Experten u.a. im Rahmen der „SIG Excellence System"-Aktivitäten des Konzerns und weiteren Lean-Workshops und Herausforderungen Sie passen ideal zu uns, wenn Sie folgende Voraussetzungen mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung (Mechatroniker/Elektriker) und erfolgreiche Weiterbildung zum Techniker Kundenorientierung KostenbewußtseinTeamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) SAP-Kenntnisse (CO, SD) wünschenswert Was wir Ihnen bei der SIG bieten können: Sie erwartet eine spannende Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen, das zu den Besten seiner Branche gehört. Wir bieten Ihnen eine fachlich hochinteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe innerhalb eines engagierten Teams zu einer angemessenen Vergütung. Konnten wir Ihr Interesse wecken?Dann bewerben Sie sich über unser Jobportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive aussagekräftigem Lebenslauf und relevanter Zeugnisse. Ein Anschreiben ist bei uns nicht notwendig. Wenn Sie Fragen zur Stellenausschreibung oder zum Bewerbungsprozess haben, dann stehen wir Ihnen gerne unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung.
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Quality Specialist (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düren, Rheinland
Metsä Tissue sorgt für einen saubereren Alltag. Wir sind ein führender Lieferant von Tissue-Papieren für Haushalte und Profis in Europa und der weltweit führende Hersteller von fettdichtem Papier. Unsere Marken sind Lambi, Serla, Mola, Tento, Katrin und SAGA. Mit Produktionsstätten in fünf Ländern beschäftigen wir rund 2.500 Mitarbeiter. Unser Umsatz belief sich 2020 auf 1 Milliarde Euro. Metsä Tissue gehört zur Metsä Group, ein Vorreiter in nachhaltiger Bioökonomie.  Wir sind auf der Suche nach einem Quality Specialist (m/w/d) für den Geschäftsbereich Greaseproof Papers. Ihr Hauptdienstsitz ist in Düren mit guter Anbindung an Köln und Bonn. Sie berichten an den Quality Manager.In Ihrem Aufgabenbereich sind Sie verantwortlich für: Tägliche Qualitätskontrolle im Bereich Papiererzeugung und Verarbeitung die Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen die Auswertung von Produktmessungen die Prüfung und Überwachung der Spezifikationseinhaltung Erstellen von Produktauswertungen Unterstützung des Produkt Managements bei der Erstellung und Bearbeitung von Produktspezifikationen Unterstützung bei der Durchführung von Backtesten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf (Chemielaborant, Papiertechnologe oder vergleichbare Ausbildung). Vorzugsweise verfügen Sie bereits über Arbeitserfahrung mit labortechnischen Anlagen Sie sind teamfähig, arbeiten auch gerne eigenständig, flexibel, gewissenhaft, analytisch und kostenbewusst. Sie haben gute IT Kenntnisse, (MS Office, SAP) Sie verfügen über eine gültige Fahrerlaubnis Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Metsä Group hat eine verantwortungsbewusste Unternehmenskultur, die ein sicheres Arbeitsumfeld für alle schafft. Wir investieren in gute Führung und persönliche Karriereförderung. Wir kümmern uns um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und belohnen gute Leistungen. Für uns ist es wichtig, dass jeder seine Kompetenzen ausweitet und wir ermöglichen eine Job-Rotation innerhalb des Unternehmens. Wir müssen in der Lage sein, unsere Kompetenz zu zeigen und zu nutzen!
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Quartiersmanager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 15.06.2021
Brühl, Rheinland
Die Gebausie Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl ist die kommunale Wohnungsbaugesellschaft in der Schlossstadt Brühl. Wir wachsen weiter und suchen im Zuge unserer Unternehmensentwicklung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis einen… Quartiersmanager (m/w/d) in Vollzeit (37 Std./Woche) oder Teilzeit Umsetzung und Organisation von Projekten im Rahmen des Quartiersmanagements Ansprechpartner zur Aktivierung von Unterstützungsangeboten Strategische Analysen zur Quartiersentwicklung Durchführung von Mieterbefragungen und regelmäßige Präsenz vor Ort Nachbarschaftliches Klima im Quartier fördern Organisation und Moderation von regelmäßigen Bewohner*innentreffen Initiierung von Projekten in den Bereichen Wohnen und Soziales Zusammenarbeit mit lokalen Partnern bei der Konzeption und beim Aufbau von Projekten mit sozial räumlichen Bezug Schaffung und Pflege von Netzwerken, sowie Öffentlichkeitsarbeit Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/ -frau oder vergleichbare Qualifikation und idealerweise Weiterbildung als Quartiersmanager/ -in Dementsprechend gut sind Ihre Kenntnisse im Mietrecht Langjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und Quartiersmanagement Besonders hervorzuheben sind Ihre eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung Zu ihren Stärken gehören Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude und Sie begegnen jedem gleichermaßen aufgeschlossen. Dabei kommen Ihnen Ihr sympathisches und souveränes Auftreten sowie Ihre überzeugende Ausstrahlung zu gute Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Förderung und Unterstützung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobile Arbeiten Attraktive Konditionen im Rahmen des wohnungswirtschaftlichen Tarifvertrages und betriebliche Altersvorsorge, Firmenlaptop und Diensthandy
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Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)

Fr. 04.06.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Testanalyst für die Testautomatisierung (m/w/d).Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungTestanalyse und TestautomatisierungUmsetzung manueller Testfälle in TestskripteMonitoring und Analyse gelaufener TestfälleWartung und Pflege der Infrastruktur und der TestdatenAnalyse und Behebung von Fehlerzuständen in Zusammenhang mit der TestautomatisierungMehrjährige Berufserfahrung in Testanalyse und Testautomatisierung mit agilen VorgehensweisenErfahrung im Bereich der Testautomatisierung von API`sFundiertes Wissen in der Testfallermittlung und TestdurchführungStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Projektleiter (m/w/d) Qualität

Do. 27.05.2021
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Projektleiter (m/w/d) QualitätFunktionsbereich Life Cycle Services / Standort Mönchengladbach, Deutschland / ab sofort / Vollzeit gerne als Hauptansprechansprechpartner für Qualitätsangelegenheiten unserer intralogistischen Anlagen und Systeme agierst und eine exzellente Betreuung und Beratung unseres Key Accounts gewährleistest, als interdisziplinäres Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten sowie Kollegen fungierst und dadurch einen übergreifenden Informationsaustausch sicherstellst, jederzeit als Impulsgeber auftrittst, indem basierend auf eigens erstellter Reports, selbständig Qualitäts­strategien für die Abwicklung unserer Projekte generierst, die Überprüfbarkeit der Produkt- und Prozessqualität während und nach Systemübergabe an den Endkunden sicherstellst, letztlich die kontinuierliche Steuerung und Initiierung von Qualitätsinitiativen verantwortest verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, Dich mit gewöhnlichen Denkmustern nicht zufrieden gibst, Dich gerne in abwechslungsreichen Projekten kreativ austobst, mit uns den Weg frei machen willst für neue Perspektiven, Kulturen und Mindsets, Dich über neue Herausforderungen und persönliche Challenges freust, Dich als Dienstleister siehst, der seine Arbeit in erster Linie für den Kunden macht. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau/Elektrotechnik, oder einer anderen technikorientierten Studienrichtung mehrjährige Praxiserfahrung als Projektkonstrukteur/Projektingenieur oder Projektleiter im Umfeld von anspruchsvollen Anlagenprojekten, im Rahmen der Intralogistik oder eines ähnlichen Industriezweiges ausgezeichnete Fachkenntnisse im Projektmanagement sowie Souveränität im Umgang mit Kunden, Lieferanten und internen Schnittstellen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ausgeprägte Reisebereitschaft auf internationaler Ebene The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschläge nach Tarif Metall & Elektro NRW Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen Corporate Bonus sowie monatlicher 40-Euro-Tankgutschein … und vieles mehr!
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