Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 19 Jobs in Versmold

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Testingenieur im Automatisierungsbereich (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Bielefeld
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Testingenieur im Automatisierungsbereich und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln automatische Testsequenzen für eine neue Gerätegeneration. Die Programmierung von Testfällen in Python gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren Tests im Quellcode und dem dafür vorgesehenen System. Die Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Informatik. Erste Erfahrungen in der stukturierten Softwareentwicklung können Sie vorweisen. Spezifikations- und Konzepterstellungen sind Ihnen geläufig. Ihr Profil wird durch Erfahrungen im Umgang mit Integrity, Python und Testdokumentationen abgerundet.  Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit aller gehandelten Produkte Prüfung von Artikelmustern und technischen Begleitdokumenten Dokumentation von Qualitätsanforderungen und Prüfungsergebnissen Kommunikation mit Prüflaboren, Lieferanten, Dienstleistern und internen Schnittstellen Unterstützung beim Aufbau eines standardisierten Dokumentenwesens zur Qualitätsüberwachung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement sammeln können Sie haben eine hohe Bereitschaft sich neue Themen anzueignen und zielgerichtet anzuwenden Gängige Normen und Rechtsvorschriften im Konsumgüterbereich wie ProdSD, GS und REACH sind keine Fremdwörter für Sie Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sind für Sie selbstverständlich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ladbergen
Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ​Ladbergen ​unbefristet ​Vollzeit Über uns Die Lambertz-Gruppe ist einer der großen Anbieter der Süßwarenbranche und deckt mit ihrem breiten Sortiment viele Segmente von Saisonprodukten und Lebkuchen über Jahresgebäck bis hin zu Pralinen ab. In vielen dieser Segmente ist Lambertz Marktführer. Die Unternehmensgruppe ist international aufgestellt und produziert an acht Standorten in Deutschland und Polen.Aktive Mitarbeit in der Abteilung Qualitätssicherung mit dem Ziel, höchste Qualitätsstandards durchzusetzen und sicherzustellenUnterstützung bei der Weiterentwicklung des QualitätssicherungssystemsKontinuierliche Überwachung und Sicherung festgelegter ProduktqualitätenAufrechterhaltung und Pflege der bestehenden DokumentationMitwirkung und Vorbereitung bei internen und externen AuditsVor- und Nachbereitung von Qualitätssicherungsmaßnahmen und ProduktprüfungenDurchführung von Produktionsrundgängen und HygienekontrollenPlanung und Durchführung von regelmäßigen Hygiene-/HACCP-SchulungenVorbereitung und Teilnahme an VerkostungenEntnahme und Beschriftung von StichprobenErfolgreich  Ausbildung im Bereich Lebensmitteltechnologie oder eine ähnliche QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung wünschenswert – idealerweise aus dem Umfeld der LebensmittelindustrieKenntnisse der gängigen QM-Standards (IFS, BRC) und in HACCPSicherer Umgang mit MS OfficeGutes Prozessverständnis sowie ausgeprägtes analytisches DenkvermögenSelbständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweisestrukturierte Denkweise, Planungs- und Organisationsgeschick sowie DurchsetzungskraftTeamgeist, Offenheit und Flexibilität für erforderliche Veränderungsprozesse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Planung, Abstimmung und Erstellung von Erstmusterprüfberichten (sowohl nach PPF- wie auch nach PPAP-Verfahren) Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumentationen Vermessung von Bauteilen nach Zeichnungsvorgaben Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunststoffspritzgieß- und Montageteilen von Vorteil Berufserfahrung in der Erstmusterprüfberichtserstellung im Automotivebereich erforderlich Fundierte Kenntnisse in PPAP oder VDA Gute Englischkenntnisse Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: QUALITÄTSMANAGER [m|w|d]Im Kontext unseres Integrierten Managementsystems betreuen und überwachen Sie eigenverantwortlich alle Qualitätsmanagementmaßnahmen gemäß der DIN EN ISO 9001 und weiterer Normen. Dazu gehört zu einem großen Teil die Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse, die im Zusammenhang mit den Qualitätsanforderungen vor allem im Bereich Produktion und Entwicklung bestehen. Kommt es hier zu Reklamationen, liegt es in Ihrer Hand entsprechende Maßnahmen abzuleiten und deren Abwicklung anzustoßen und zu kontrollieren. Um außerdem die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm zu erfüllen, kümmern Sie sich federführend um die regelmäßigen Zertifizierungsaudits und die entsprechenden Arbeits- und Verfahrungsanweisungen inklusive der dazugehörigen Schulungen. Hier gilt es, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse zu jeder Zeit mitzudenken.Uns ist es wichtig, dass Ihnen die gängigen Qualitätsnormen geläufig sind und Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement vorweisen können. Ihre Stärken sehen Sie in Ihrer offenen, kommunikativen Art und neben Ihren gängigen Kenntnissen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen, können Sie bereits auf erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement zurückblicken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt, kurzen Dienstwegen und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und Erfahrungen sammeln können. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
Zum Stellenangebot

Qualitätsingenieur Services (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Lengerich
W&H – das steht für Windmöller & Hölscher. Aber für uns bedeutet es noch viel mehr. Mit Weitblick & Herzblut gehören wir zu den führenden Anbietern von Maschinen im Markt der flexiblen Verpackungen. Da steckt jede Menge Wow & Hightech drin. So können Produkte nicht nur hervorragend geschützt und haltbar gemacht, sondern Verpackungen auch immer nachhaltiger werden. Wir begleiten unsere Kunden ein Maschinenleben lang: von der Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Seit rund 150 Jahren sind wir Innovationstreiber – Weltmarktführer & Heimatverbunden. Und das soll auch so bleiben. Sie suchen genau das richtige Maß aus Wertschätzung & Herausforderung? Dann entdecken Sie bei uns eine Karriere mit echten Mehrwerten als QUALITÄTSINGENIEUR SERVICES (M/W/D) Geschäftsbereich: Qualitätsmanagement | Einsatzort: Lengerich | Vertragsart: Feste Anstellung | Beginn: ab sofortAls Qualitätsingenieur *in Services sorgen Sie dafür, dass das Qualitätsniveau immer gleichbleibend hoch ist! Sie leiten Qualitätsverbesserungsprojekte innerhalb des Services. Dabei sind Sie zuständig für die strukturierte Aufnahme von Qualitätskennzahlen. Zudem setzen Sie Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung um. Sie leiten 8Ds und andere Problemlösungsmethoden und befähigen die Organisation hinsichtlich der Anwendung. Auch für die Einführung von Problemlösungsmaßnahmen sind Sie verantwortlich. Sie analysieren Kundenreklamationen und sind hierfür erste *r Ansprechpartner *in. Basierend auf Kennzahlen und Erfahrungen entwickeln Sie Qualitätsverbesserungen. Sie erstellen Prozessvorgaben und stellen deren Einhaltung sicher. Wann immer es um Qualitätsthemen geht, vertreten Sie den Services-Geschäftsbereich. Sie haben Ihren Arbeitsplatz im Bereich Services und berichten direkt an die Qualitätsleitung. Hierfür haben Sie ein Ingenieurstudium (Master) abgeschlossen und bringen Berufserfahrung im Qualitätsmanagement und in der Qualitätssicherung mit. Sie kennen unterschiedliche Problemlösungsmethoden, haben Projektmanagementerfahrung und verfügen über praktische Methodenkenntnisse im Bereich Lean. Der internationale Charakter Ihrer Tätigkeit erfordert sehr gute Englischkenntnisse. Insbesondere im Umgang mit Kunden und Lieferanten demonstrieren Sie Ihre Kommunikationsfähigkeit. Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich. Mit den gängigen PC-Anwendungen (MS Office) kennen Sie sich aus. Ein sicherer Umgang mit SAP ist wünschenswert. Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt! Arbeiten Sie mit an unserem Erfolg in mehr als 130 Ländern – und entdecken Sie jeden Tag neue Herausforderungen. Als mittelständischer Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein professionelles und kollegiales Umfeld, in dem Ihre Meinung und Ihre Ideen zählen und wo Ihr Engagement geschätzt wird.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (gn)

Mo. 03.05.2021
Osnabrück
Froneri gehört zu den weltweit führenden Unternehmen für Speiseeis. In mehr als 20 Ländern engagieren sich mehr als 10.000 Mitarbeiter für höchste Produktqualität und Kundenzufriedenheit. Zur Verstärkung unseres Teams in Osnabrück suchen wir einen Mitarbeiter Qualitätsmanagement (gn) Verantwortliche Aufrechterhaltung, Weiterentwicklung und konsequente Umsetzung der QM-Standards sowie des Hygienemanagements und des HACCP-Konzeptes in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Bereichen und Teams Verantwortliche Vorbereitung und Begleitung der Zertifizierungsaudits (IFS, BRC, RFA, RSPO) sowie von Kunden- und Lieferantenaudits Erstellung und Bearbeitung von Korrekturmaßnahmenplänen und Verfolgung von Korrekturen Erstellung, Pflege und Lenkung von QM-Dokumenten Verantwortlich für das Risiko- und Krisenmanagement Pflege von Daten und Kennzahlen im Bereich Qualitätsmanagement Interdisziplinäre Schnittstelle zwischen verschiedenen Bereichen und Abteilungen in Fragen des Qualitätsmanagements Übernahme von projektbezogenen Tätigkeiten Beantwortung externer Anfragen zum QM-System Vertretung der Leitung QM/QS bei Abwesenheit Sie haben Ihr Studium der Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelchemie oder Oecotrophologie o. ä.erfolgreich abgeschlossen und weisen mehrjährige Erfahrung in der Lebensmittelindustrie im Bereich Qualitätsmanagement und bei der Begleitung von Zertifizierungsaudits vor. Sie verfügen über Kenntnisse der einschlägigen EU-Vorschriften und der deutschen Gesetze sowie in den Bereichen QM, IFS, BRC, RFA und RSPO. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, ein gesundes Selbstbewusstsein und ein gutes Organisationstalent runden Ihr Profil ab. Wenn Sie dazu noch gern teamorientiert arbeiten, belastbar und flexibel sind, freuen wir uns, Sie kennen zu lernen.Sie arbeiten bei uns in dem Umfeld eines global äußerst erfolgreichen Unternehmens, welches Ihnen zahlreiche Möglichkeiten eröffnet, Ihr Know-how anzuwenden und Ihre Fachkenntnisse zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme

Mo. 03.05.2021
Bielefeld
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) im Bereich Datenmanagementsysteme Ort: BielefeldMit Ihrer Fachexpertise realisieren Sie das Testing im Umfeld Datenmanagementsysteme: Ausarbeitung von Testspezifikationen und Testfällen Konzeption, Entwicklung, Pflege automatisierter Tests Testframework-Entwicklung zur Testautomatisierung Durchführung von Tests im Labor Reproduktion, Analyse, Verfolgung von Auffälligkeiten Umsetzung / Support entwicklungsseitiger Reviews (Anforderungen, Software-Design / -Architektur) Abgeschlossenes Studium der Informatik / Elektrotechnik oder vergleichbar Idealerweise mit zusätzlicher Zertifizierung zum ISTQB Certified Tester Erfahrung in der Planung, Koordination, Aufbau, Umsetzung manueller / automatisierter Softwaretests Kenntnisse in Software-Testmethoden, Testautomatisierung und agilen Entwicklungsmethoden (SCRUM, TFS) Kenntnisse in C# Visual Studio und nUnit zur Umsetzung der Testautomatisierung unter Windows Erfahrung in der Vector Toolumgebung (CANoe, VTsystem) und Grundkenntnisse in LINUX sind wünschenswert Ebenfalls von Vorteil sind Erfahrungen im Bereich Continuous Integration (Jenkins) Sehr gutes Deutsch und gute Englischkenntnisse  Verantwortungsvolle Aufgaben   Flexible Arbeitszeiten   Eigenverantwortliches Arbeiten   Konzernweites "Netzwerken"   Internes Gesundheitsmanagement   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung - Retourenbearbeitung

Mo. 03.05.2021
Melle, Wiehengeb
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter-nehmen mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arzneimittel für Fische oder Aquarium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten Anbieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spectrum Brands Inc., einem der führenden global agierenden Konsumgüter-hersteller. Zu dessen globaler Heimtiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europageschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefächerte Portfolio des Konzerns Weltmarken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spectrum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Ländern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort zwei Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung - Retourenbearbeitung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen, zunächst befristet für 2 Jahre Aufnahme und Prüfung von Retouren aus dem Handel Aufbereitung/ Umpacken von Retourenware Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Mitarbeit bei der Optimierung von Verpackungen/Transportsicherungen Mitarbeit bei der Wareneingangsprüfung von Handelswaren Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung, Idealerweise als Fachkraft für Lagerlogistik Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Kenntnisse auf dem Gebiet der Qualitätssicherung (wünschenswert) Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, internationalen Konzernumfeld mit herausragenden Sozialleistungen und starken Marken!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung

Mo. 03.05.2021
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit Thor Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 24.000 Mitarbeitern und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Qualitätsprüfung der Fahrzeuge in der Produktion. Durchführen von Endkontrollen in den jeweiligen Produktionsbändern sowie in der Nacharbeit Freigabe der Fahrzeuge bzw. Zuführung in den Zählpunkt 7 (unfertiger Bestand) Prüfung und Archivierung der Fahrzeugdokumente CoP-Prüfungen durchführen (“Confirmity of Production”) Abgeschlossene technische Ausbildung Kenntnisse über Fertigungsabläufe wünschenswert Produktkenntnisse wünschenswert IT-Grundlagenwissen sowie gute Auffassungsgabe bei Bedienung/Anwendung der notwendigen Software (QSYS und Outlook in erster Linie)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal