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Qualitätsmanagement: 85 Jobs in Waiblingen (Rems)

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 16
  • Elektrotechnik 12
  • Feinmechanik & Optik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Sonstige Branchen 7
  • Transport & Logistik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • It & Internet 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Luft- und Raumfahrt 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Metallindustrie 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 75
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 72
  • Praktikum 7
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätsmanagement

Qualitätskoordinator (m/w/d) Elektrowerkzeuge

Sa. 25.09.2021
Vaihingen an der Enz
Techtronic Industries ist weltweit führend in der Herstellung und im Vertrieb von hochwertigen Elektrowerkzeugen für den DIY-Markt und den Profieinsatz sowie von Gartengeräten. Ein strategischer Fokus auf leistungsstarke Marken, innovative Produkte und außergewöhnliche Menschen bestimmt unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Vaihingen/Enz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Qualitätskoordinator (m/w/d) Elektrowerkzeuge Prüfung der Wareneingänge von Fertigfabrikaten nach Prüfplan sowie Dokumentation der Ergebnisse bzw. Treffen von Verwendungsentscheiden Abwicklung von Qualitätsmeldungen, Sperrungen, Umlagerungen und Rücklieferungen in SAP in Abstimmung mit betroffenen Bereichen (Supply Chain, Produktmanagement) Organisation und Überwachung von Lagerbestandsprüfungen, Verlese- und Nacharbeiten, Umbauten oder Verschrottungen Führung von Statistiken, Erstellung von Fehlerberichten und Ermittlung von Qualitätskennzahlen regelmäßige Analyse von Reklamationen und Nacharbeitskosten sowie kontinuierliche Optimierung der Wareneingangsprüfung Unterstützung bei der Grundursachenanalyse und der Entwicklung von Verbesserungsmaßnahmen technische Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder Elektroniker (m/w/d) sowie weiterführende Qualifikation als Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) wünschenswert Fortbildung im Qualitätsmanagement vorteilhaft idealerweise Praxiserfahrung in vergleichbarer Position sowie Kenntnisse im Bereich FMEA, 8D und in weiteren Methoden zur Qualitätssicherung Know-how im Bereich Konsumgüter, speziell Elektrowerkzeuge oder Outdoor-Geräte Erfahrung mit Produkt- und Verpackungsaudits verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift routinierter Umgang mit MS Office sowie mit SAP (Q-Modul) sowie Kenntnisse in der Anwendung statistischer Methoden Teamgeist Techtronic Industries bietet Ihnen den perfekten Arbeitstag. Dazu gehört ein kurzer, fünfminütiger Weg von der S-Bahn zum Büro. Ein gebührenfreier Parkplatz, den Sie mit flexibler Arbeitszeit ansteuern. Mittags genießen Sie ein sehr gutes Kantinenangebot. Außerdem bieten wir Vergünstigungen bei privaten Reisebuchungen. Und sollte es Sie dienstlich in die Ferne ziehen – internationale Karrieremöglichkeiten gibt es bei uns auch.
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Facharbeiter im Bereich Qualitätssicherung / Reklamationen (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Freiberg am Neckar
MESTO ist ein Familienunternehmen mit über 100-jähriger Tradition! Direkt am Firmen- und Produktions­standort fertigen wir hoch­wertige tech­nische Gebrauchs­güter für den grünen Bereich, Bau­industrie und Hand­werk. Qualität made in Germany ist unsere Mission und unser Allein­stellungs­merkmal. Daher ist auch unsere gesamte Wert­schöpfungs­kette – von der Metall­verar­beitung und Ober­flächen­behandlung über das Spritzen von Kunststoff­teilen bis hin zum Versand – direkt im Groß­raum Stuttgart ange­siedelt. Mit über 120 enga­gierten Mitar­beitern sichern wir unseren technischen Vorsprung, indem wir sowohl unsere hochwertigen Sprüh­geräte als auch produkt­spezifische Montage- und Prüf­anlagen selbst ent­wickeln und bauen. Zur Sicherung unseres hohen Qualitäts­standards suchen wir ab sofort einen Fachar­beiter mit Erfahrungen im Kunststoff- und Metall­bereich.Gerne heißen wir Sie willkommen alsFacharbeiter im Bereich Qualitätssicherung / Reklamationen (m/w/d)in Vollzeit, Freiberg a. N. Sie sind für die Durch­führung und Organi­sation von Waren­eingangs­prüfungen zuständig Sie bearbeiten Kunden- und Lieferanten­reklamationen eigen­verant­wortlich und stimmen sich mit ex­ternen Geschäfts­partnern und internen Fach­bereichen ab Sie führen serien­begleitende Prüfungen, Geräteaudits und Feld­analysen an Druck- und Hochdruck­sprühgeräten selbst­ständig durch Sie warten und reparieren unsere Produkte nach selbst­ständiger Fehleranalyse Sie haben eine Facharbeiteraus­bildung im Metall- oder Kunststoff­bereich Sie haben Berufserfahrung in der Qualitäts­sicherung im Kunststoff- und Metall­bereich  Sie haben handwerkliches Geschick und Spaß an der Instand­setzung von Geräten  Sie kommunizieren stets wert­schätzend, verbind­lich und lösungs­orientiert Über 120 Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen mit Hilfs­bereitschaft und Herzlich­keit zur Seite stehen Eine Unternehmens­führung, die sich für Ihr Wohl interessiert Ein Team, in dem Sie nach Ihren Stärken eingesetzt, gefördert und gefordert werden 30 Urlaubstage und eine verläss­liche, faire Bezahlung Zuschüsse zur Alters­vorsorge, Fahrrad­leasing
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Produktdatenmanagement / Qualitätssicherung (all genders)

Fr. 24.09.2021
München, Stuttgart
Produktdatenmanagement / Qualitätssicherung (all genders) Traust du dir zu, die Qualitätssicherung unserer hochdetaillierten 3D-Fahrzeugmodelle in allen Konfigurationen und Situationen zu übernehmen – mit Blick auf Produktkorrektheit und Nutzbarkeit? Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft im Team von Mackevision, das seit 2018 Teil von Accenture Interactive ist. Als einer der Pioniere und Weltmarktführer für Computer Generated Imagery (CGI) entwirft, gestaltet und produziert das Team u.a. 3D-Visualisierungen, Animationen und visuelle Effekte (VFX) in High-End-Qualität für Bilder, Filme und interaktive Anwendungen. Mit deinem Blick fürs Detail übernimmst du eine zentrale Rolle in unserer Qualitätssicherung, wenn du unsere 3D-Fahrzeugmodelle auf Korrektheit und Nutzbarkeit hin überprüfst. Dabei überzeugst du als Hüter:in der Produktlogik. Klar, dass du nicht nur deinem Auge und deinem scharfen Verstand vertraust, sondern mit 3D- und speziellen Logiktools arbeitest. Deine Erkenntnisse stimmst du zu jeder Zeit eng mit dem Projektmanagement und dem Datenmanagement ab. Gute visuelle Auffassungsgabe und ein Auge fürs Detail Von Vorteil: Leidenschaft für Automobile Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch Eine verantwortungsbewusste Teamplayer-Persönlichkeit, die sehr gewissenhaft und genau arbeitet.
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Quality Manager (w/m/d)

Fr. 24.09.2021
Schorndorf (Württemberg)
ELPRO ist ein global agierender Schweizer Hersteller von innovativen Lösungen für die Überwachung kritischer Klimadaten in sämtlichen Prozessen der Lieferkette – speziell in den Sparten Pharmaindustrie, Gesundheitswesen und Life Science. ELPRO beschäftigt weltweit 220 Mitarbeitende und verfügt über Geschäftsstellen in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, den Benelux-Ländern und Skandinavien sowie in den USA und in Singapur. Für unsere globale Qualitätsabteilung besetzen wir am Hauptsitz zum 01. Januar 2022 eine Stelle als: Quality Manager (w/m/d) Arbeitsort ELPRO Messtechnik, DE-Schorndorf Erste Ansprechperson für unsere Kunden in der EU bei Qualitätsanliegen Genereller Support im Qualitätsmanagement, z.B. Change Control, CAPAs und Abweichungen, generelle Konformität EN ISO 9001:2015 Durchführung von internen Audits im In- und Ausland Administration des Dokumentenmanagementsystems und der Schulungsplattform Verantwortung für die Qualitätskultur, Freigabe und Qualifikation von Lieferanten einschliesslich der Behandlung von Nicht-Konformitäten, Durchführung von Lieferantenaudits und Aufbau von Einrichtungen wirksamer Korrektur-/Verbesserungsmassnahmen und Entwicklungspläne Technische Ausbildung und Weiterbildung im Qualitätsmanagement mit Praxiserfahrung/ Branchenkenntnis im industriellen Produktionsumfeld, z.B. als Qualitätsmanager, Auditor Analytische und systematische Vorgehensweise sowie Expertise in Problemlösungsmethoden Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch weltweite Reisebereitschaft bis zu 25% Überzeugende soziale Fähigkeiten, kommunikationsfähig und Geschick im Umgang mit internen und externen Stellen inkl. Behörden Selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Flair für Dokumentationsaufgaben und Prozesspflege-/Entwicklung Stellen Sie sich vor, wir bei ELPRO bieten Ihnen das, was für Ihre erfolgreiche Karriere wichtig ist: individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem international agierenden und jungen, motivierten Team, interessante Perspektiven und Projekte an einem modernen Arbeitsplatz, spannende Teamanlässe und gute Sozialleistungen. Profitieren auch Sie in Zukunft davon und starten Sie bei uns!
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Projektqualitätsingenieur (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Aichwald (Schurw.)
Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Aichwald sorgt seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive in der Automobilindustrie. Rund 270 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Unser Tochterunternehmen, die AMK Automotive GmbH & Co. KG, gestaltet aktiv die automobile Zukunft und sorgt für Sicherheit und Komfort im Fahrzeug sowie für Umweltfreundlichkeit. Unsere Lenkhilfeantriebe, Luftfederkompressoren und Luftfedersysteme unterstützen die Fahrdynamik in Oberklasselimousinen, SUVs und leichten Nutzfahrzeugen der namhaften Automobilhersteller.  Wir suchen eine/einen Projektqualitätsingenieur (m/w/d) für den Standort Aichwald. (Vollzeit unbefristet) Verantwortung für Qualitätsvorausplanung in Projekten (APQP, Reifegradmodell) inkl. Erstellung von Unterlagen zur Serienfreigabe beim Kunden (PPAP, PSW, EMPB) Verantwortung für die Lieferantenqualität von der Angebotsphase bis zur Serienfreigabe bei Neuprojekten Durchführung von Potentialanalysen und Prozessaudits nach VDA 6.3 für Neuprojekte Verantwortung für Produkt- und Prozessabnahmen intern und beim Lieferanten Mitwirkung bei der Erstellung und beim Abschluss der QSV inkl. teilespezifischem Anhang mit den Lieferanten Abgeschlossenes technisches Studium Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung bevorzugt im Bereich Automotive Kenntnisse in Q-Methoden und -Normen (IATF16949, VDA-Bände, APQP, FMEA, 8D-Methode, Ishikawa, 5Why, MSA) Grundkenntnisse in ISO 26262 sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Zertifizierungsstelle PSA

Fr. 24.09.2021
Bönnigheim
Hohenstein ist ein weltweit agierendes Kompetenzzentrum im Bereich der Forschung, Entwicklung, Prüfung und Zertifizierung von textilen Materialien und Produkten sowie der Inspektion von Produktionsstätten. An unserem Stammsitz nördlich von Stuttgart im idyllisch gelegenen Bönnigheim, sind derzeit rund 620 Mitarbeiter beschäftigt. Unser internationales Netzwerk bilden aktuell weltweit über 40 Kontaktbüros. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Bönnigheim suchen wir ab sofort Mitarbeiter (m/w/d) für die Zertifizierungsstelle PSAIhre Aufgaben Durchführung von Produktzertifizierungen in den Bereichen persönliche Schutzausrüstungen (PSA) Kundenbetreuung im In- und Ausland Vorbereitung, Begleitung und Nacharbeit interner und externer Audits Überprüfung von QM-Dokumentationen auf Angemessenheit und Vollständigkeit Verfassen von Verfahrens- und Arbeitsanweisungen (SOPs) Ihr Profil Studium im Bereich Textiltechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zertifizierung (ISO/IEC 17065) Erfahrungen bzgl. Richtlinien und Verordnungen für den Bereich PSA sowie deren Anwendung und Umsetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office-Programmen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zielorientierte, strukturierte, präzise und analytische Arbeitsweise Unser Angebot 30 Urlaubstage Moderne, sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze Maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote Regelmäßige Mitarbeitergespräche zur individuellen Förderung Geregelte Arbeitszeiten und Gleitzeitregelungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schicke Cafeteria mit mehreren Menüs und großem Salatbuffet Campus-Atmosphäre rund um unser Schloss Verschiedene Angebote für Gesundheit, Sport und Freizeit Kostenlose Firmenparkplätze
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Senior QA Automation Engineer (all genders)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart
Join and let us shape the future together! Herzlich willkommen bei KAISER+KRAFT, dem führenden Omnichannel-Händler und Vorreiter für Betriebs-, Lager- und Büroausstattung im B2B Bereich. Das Fundament unseres Handelns bilden unsere fünf CORE BEHAVIOURS: # THINK CUSTOMER FIRST # EMPOWER OTHERS # IMPROVE EVERY DAY # TAKE OWNERSHIP # COMPETE FOR SUCCESS Als Unternehmen der TAKKT AG mit den Vertriebsmarken KAISER+KRAFT, Gaerner, und Gerdmans begeistern wir in über 20 Ländern und mit mehr als 1000 Mitarbeitern unsere Kunden mit passgenauen Lösungen und einer umfangreichen Servicevielfalt.Du arbeitest als aktives Mitglied eines Scrum-Teams daran, die Produktqualität der Apps sicherzustellenDu arbeitest interdisziplinär in deinem Scrum-Team und lernst auf Augenhöhe von und mit deinen KollegenDu kümmerst dich um Entwicklung und Umsetzung von Teststrategien, Testplänen und TestfällenDu bist mit verantwortlich für die Durchführung, Kontrolle und Dokumentation der definierten TestverfahrenAgile Testing Mindset3 Jahre Erfahrung in einer Rolle als QA-Ingenieur, Idealerweise in einer eCommerce-UmgebungDu bist vertraut mit der Konzeption von Testplänen und der Durchführung darin definierter TestabläufeDu arbeitest gerne im Team und warst schon einmal Teil eines interdisziplinären, agilen TeamsErfahrung in systematischer Testfallerstellung, Test-Analyse und DesignAutomatisierung und Durchführung von Tests unterschiedlicher TeststufenTesting von Java-basierten Web Applikationen, IoT-Anwendungen, gerne auch von mobilen Appsagiler Softwareentwicklung im Rahmen eines CI- und/oder CD-AnsatzesDu hast nach Möglichkeit Erfahrung Plattformen wie AWS Device Farm, Browserstack oder ähnlichenDu sprichst fließend EnglishGute Kommunikationsfähigekeit und Spaß am internen sowie externen Networking Karriere und Weiterentwicklung: Durch die Zugehörigkeit zur TAKKT AG und Haniel-Gruppe, Zugang zu einem unternehmensübergreifenden Netzwerk und individuellen EntwicklungsprogrammenWork-Life-Integration: Im Rahmen einer modernen Regelung zum flexiblen und mobilen ArbeitenArbeitsort: Modernes Firmengebäude in zentraler Lage mit sehr guter AnbindungWohlbefinden und Gesundheit: Eigene Kantine, Kaffeevollautomaten und Wasserspender auf jeder Etage, sowie unterschiedliche Gesundheits- und SportangeboteNachhaltigkeit und soziales Engagement: Nachhaltigkeit ist Teil unserer Unternehmensstrategie und deswegen fördern und honorieren wir aktiv das Umweltbewusstsein und das soziale Engagement unserer Mitarbeiter Familienservice: Ob Kinderbetreuung, Homecare, Eldercare oder Umzug, der PME Familienservice steht in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite
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Software Qualitätsmanager (m/w/d) ASPICE

Do. 23.09.2021
Stuttgart
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für spannende Projekte, bei denen Sie durch Ihr technisches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Software Qualitätsmanager (m/w/d) ASPICE Standort: Stuttgart Referenz: SFN/4224/SST Als Software Qualitätsmanager (m/w/d) erarbeiten Sie für einen renommierten Premium Sportwagenhersteller QA-Strategiepläne, Qualitätsmethoden und Softwareprozesse nach ASPICE Zudem haben Sie die Entwicklungsprozesse, Qualitätsziele sowie Kennzahlen im Blick und optimieren diese in den Bereichen Hardware, Software und Mechanik kontinuierlich Weiterhin machen Sie es sich zum Ziel, das Entwicklungsteam dabei zu unterstützen, das ASPICE Level 3 zu erreichen Sie organisieren und führen interne Projektaudits sowie ASPICE Assessments durch Abschließend schreiben Sie Qualitätssicherungsberichte und überwachen stets die Projektfortschritte Sie verfügen über ein Studium der Elektrotechnik, Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Fundierte Berufserfahrung in Softwareentwicklungs- und Softwarequalitätsprozessen, speziell in der Automobilindustrie, bringen Sie mit Zudem besitzen Sie sehr gute Kenntnisse darin, die Erreichung der Standards nach ASPICE sicherzustellen Weiterhin können Sie eine ASPICE Provisional Assesor sowie idealerweise Competent Assesor Zertifizierung vorweisen Ihre hohe Kommunikationsfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab flache Hierarchien und Duz-Kultur modernes IT-Equipment und Büroausstattung individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen exklusive Mitarbeiterrabatte kostenfreie Getränke an unseren Standorten Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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Qualitätsingenieur (m/w/d) Supplier Quality Assurance

Do. 23.09.2021
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobil­hersteller weltweit. Als Technologie­unternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahr­verhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Am Standort Bietigheim-Bissingen entwickeln und fertigen wir erfolgreich innovative Produkte, die den Fahrkomfort und die Sicherheit neu erfinden. Um unser Wachstum und die Weiterentwicklung voranzutreiben, suchen wir Sie für unser Team als Qualitätsingenieur (m/w/d) Supplier Quality Assurance. Bereitstellung einer Lieferantenempfehlung an das Produktgruppen- oder RO-Beschaffungskomitee basierend auf der Fähigkeit des Lieferanten für den jeweiligen Zuständigkeitsbereich Sicherstellung und Validierung der VRFs (Valeo Requirement Files) mit dem Einkaufsnetzwerk Aktualisierung der VRFs gemäß den Konzernstandards sowie den zugeordneten Dokumenten (z. B. LLC, Konstruktionsstandards, SPPC Tracking Sheet, CCL etc.) Verwendung von SRM-PQA-Modulen für alle Projektkomponenten Konsequente Anwendung des SQM (Supplier Quality Manual) sowie Validierung der Komponenten basierend auf AQP.pp Validierung und Unterstützung des Lieferanten bei Reklamationen im SRM-System gemäß den Valeo-Standards (PDCA-FTA-LLC) Validierung und Vorschlag zur Schließung von Lieferantenreklamationen im SRM-System Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Automotive-Bereich Erfahrung im Bereich Lieferanten- und Qualitätsmanagement Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Ergebnis- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Interner Auditor Region Süd (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Löwen Entertainment LÖWEN ENTERTAINMENT entwickelt, produziert und vertreibt Geldspielgeräte. Das Unternehmen zählt aber auch mit über 520 staatlich konzessionierten Spielhallen und modernstem Online-Gaming zu den führenden Glücksspielanbietern Deutschlands. Seit seiner Gründung 1949 steht es für Innovation und Qualität rund um Glücksspiel und Unterhaltung – aus Liebe zum Spiel. Daran arbeiten in Bingen am Rhein – dem Hauptstandort der LÖWEN-Gruppe – über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Inmitten des Rhein-Main-Gebietes und nur wenige Kilometer von Mainz entfernt. Gruppenweit sind rund 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland beschäftigt. Ein respektvolles, offenes Miteinander und vielfältige Karriere- und Weiterentwicklungschancen warten auf Sie bei LÖWEN ENTERTAINMENT. Wir suchen (zunächst auf 2 Jahre befristet) einen Internen Auditor (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung:•Durchführung und Auswertung von internen Audits in den Zentralen, den Niederlassungen und den Spielhallen aller Gesellschaften der LÖWEN-Gruppe im gesamten Bundesgebiet •Einleiten und Überwachen von erforderlichen Maßnahmen in Abstimmung mit den Prozesseignern •Vorbereitung von externen Audits zu den Normen 9001, 50001 und der Spielstätten-zertifizierung •Begleitung von externen Audits z. B. durch den TÜV Rheinland •Mitwirkung bei der Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Sicherstellung unserer Qualitätsstandards •Aufrechterhaltung und kontinuierliche Weiterentwicklung des QM-Systems •Einleitung und Überwachung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen •Vorbereitung und Durchführung der Managementbewertung sowie der Unterstützung aller Fachbereiche bei QM-relevanten Fragestellungen •Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung •Weiterbildung zum internen Auditor ist wünschenswert •Einschlägige Berufserfahrung als Auditor / Revisor •Kenntnisse der Normenforderung nach ISO 9001, ISO 50001, ISO 19011, ISO 17021 •Sehr gute MS- Office Kenntnisse, SAP R/3 sowie CRM-Kenntnisse sind von Vorteil •Reisebereitschaft •Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und sorgfältig •Sie haben eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und verstehen sich als lösungsorientiert und teamfähig •Werden Sie Teil eines innovativen, modernen Unternehmens innerhalb einer spannenden Branche •Teamarbeit mit talentierten und engagierten Kollegen •Eigenständiges Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten die durch unser Ideenmanagement gefördert wird •30 Tage Urlaub, für Ihre optimale Work-Life Integration •Benefitkarte (40 Euro monatlich) •Betriebliches Gesundheitsmanagement •Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen •Individuelle Personalentwicklungsmöglichkeiten
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