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Qualitätsmanagement: 48 Jobs in Wermelskirchen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Home Office 12
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Qualitätsmanagement

Ingenieur als Sachverständiger Kerntechnik (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Köln
Referenzcode: I75171SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Bewertung von kerntechnischen Komponenten und Systemen für energietechnische/prozesstechnische Anlagen im Inland und Ausland hinsichtlich Auslegung, Herstellung, Betriebsverhalten und Sicherheit.Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften oder Naturwissenschaften. Erste Erfahrungen in der Herstellung, Bewertung oder Qualitätssicherung von Komponenten und Systemen im energietechnischen/prozesstechnischen Umfeld. Kenntnisse der einschlägigen Gesetze, Regelwerke und Normen. Analytische Fähigkeiten. Ausgeprägter Leistungswille und Engagement. Flexibilität sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit. Interesse an internationalen Projekten. Reisebereitschaft (auch international). Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert.Gesicherte KinderbetreuungBelegplätze in Kitas, eigene Betriebskita in Köln.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.ErgebnisbeteiligungUnsere Mitarbeiter haben teil am Unternehmenserfolg.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Reisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Lüdenscheid
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schnelllauftoren. Wir sind Mitglied eines internationalen Familienunternehmens der Bauzulieferindustrie mit weltweiter Ausrichtung. Die Qualitätssicherung begeistert Sie? Technische Affinität und der Wille, an der Verbesserung unserer Abläufe mitzuabeiten ist Ihr Wunsch? Dann werden Sie Teil eines motivierten und engagierten Teams und gestalten Sie aktiv mit. Wir suchen Sie ab sofort als Mitarbeiter Qualitätssicherung Als Mitarbeiter in der Qualitätssicherung an unserem Standort in Lüdenscheid erstellen Sie Prüfpläne und begleiten Prüfungen und deren Dokumentation. Sie erstellen und pflegen Qualitätsdokumente, planen und führen Wareneingangs- und Warenausgangsprüfungen durch Sie entwickeln die produktionsbegleitenden Qualitätssicherungsmaßnahmen weiter und kümmern sich um die interne und externe Reklamationsbearbeitung Sie erstellen Prüfprogramme und beherrschen die Handhabung einer Messmaschine (wünschenswert) Sie kümmern sich um die Verwaltung und Überwachung der Prüf-/Messmittel Die Erstellung von Qualitätsanalysen, Statistiken und Auswertungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Des Weiteren arbeiten Sie in interdisziplinären Teams und unterstützen bei allgemeinen QS-Themen Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit, z.B. Industriemechaniker, Werkzeugmacher oder Zerspanungsmechaniker Idealerweise eine Zusatzqualifikation als Qualitätsfachkraft, wünschenswert m. Schwerpunkt Messtechnik Sie besitzen eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabenbereich Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Messmitteln/Messmaschinen Kenntnisse der gängigen Qualitätsnormen und Verfahren, z.B. DIN EN ISO 9001 Gute Kenntnisse in der Anwendung der gängigen EDV-Programme wie MS Word, MS-Excel Erfahrung mit ERP-Systemen, wünschenswert Infor.com Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert Hoher Qualitätsanspruch sowie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Teamarbeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Wir bieten eine attraktive, zukunftsorientierte Aufgabe mit leistungsgerechter Vergütung Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten ermöglichen Ihnen die Entwicklung Ihrer Potenziale Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen
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Technischer Mitarbeiter für die mechanische Produktprüfung (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Köln
Referenzcode: P75232SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie sind zuständig für Aufbau, Pflege, Reparatur und Begleitung von Kalibrierungen an Prüfmitteln und Versuchseinrichtungen und führen Prüfaufbauten nach Anweisung durch. Sie führen Routineprüfungen nach Anweisungen mit normativen Dokumenten unter Kenntnis der vorgegebenen Unternehmensprozesse durch. Sie führen verschiedene Messtätigkeiten, Versuchstätigkeiten und Prüftätigkeiten durch und wirken bei der Entwicklung dieser mit. Sie unterstützen bei der Erstellung von Gutachten beziehungsweise Ergebnisberichten. Sie sind zuständig für die Datenerfassung, Datenverarbeitung und Datenauswertung.Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung vorzugsweise im Textilbereich. Erfahrungen im Bereich der Prüfungen von mechanischen Produkten insbesondere im Bereich PSA Freizeit. Kenntnisse im Umgang mit Regelwerken (nationale und internationalen Normen). Gute English Kenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen hinsichtlich technischer Dokumentation (Erstellung von Prüfprotokollen und Fotodokumentationen) sowohl in deutscher als auch englischer Sprache. Gute Erfahrungen im Umgang mit technischen Messmittel und Prüfständen sowie Aufbau und Durchführung von Prüfungen.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenKostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Werkstudent*in (all genders) Quality & Knowledge Management

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Unterstützen der Abteilung Quality & Knowledge Management in unterschiedlichen Aufgaben und unternehmensweiten Projekten Aufbereiten von Informationen und Erstellen von Präsentationen und Reports sowie Mitarbeiten beim Aufbau eines Monitoring- und Reportingsystems zur Konsolidierung und Visualisierung verschiedener KPIs Unterstützen bei qualitativen und quantitativen Analysen und Auswertungen Mitarbeiten bei der Konzeption, Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen Mitarbeiten bei der Konzeption und Entwicklung von Webportalen (Schwerpunkt: Anforderungsanalyse) Operatives Unterstützen bei der Erstellung von Support- und Kommunikationsunterlagen für unsere Endkunden Laufendes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche während des Semesters, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an Technik und am Umgang mit Daten und Zahlen Interesse am Einstieg ins Telekommunikations-Business Sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2) sowie mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung

Mo. 01.03.2021
Langenfeld (Rheinland)
neuraxpharm ist ein erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit  Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir  uns zu einem der wichtigsten Anbieter entwickelt. Unsere Firma beschäftigt 180 Mitarbeiter  mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und  der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Qualitätssicherung Mitarbeit beim Batch Record Review Unterstützung der Sachkundigen Person in der Freigabe von Arzneimitteln Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen einschließlich CAPA Management Mitarbeit beim Reklamationsmanagement Erstellung und Pflege von Standardarbeitsanweisungen (SOP´s) Administration und Archivierung von GMP Unterlagen Erstellung und Pflege des Produkt Quality Reviews Betreuung von Projekten sowie enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen insbesondere Zulassung, Qualitätskontrolle, Entwicklung, Supply Chain und Launch-Team Idealerweise Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum PTA, CTA (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Einarbeitung in neue Themengebiete Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Ein gutes Betriebsklima in einem modernen Verwaltungs- und Logistikzentrum Ein gutes und der Position angemessenes Gehalt Tätigkeitsbezogene Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und diverse Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sportangebot, Obstkorb)
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Auditor DIN ISO 9001, SCC, OHSAS/45001 (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Köln
Referenzcode: S75230SGesellschaft: TÜV Rheinland CertDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Planung, Durchführung sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Audits unter Einhaltung der Akkreditierungsvorgaben sowie der internen Verfahren. Terminplanabstimmung und Auditplanabstimmung mit dem Kunden und gegebenenfalls mit dem Auditorenteam. Dokumentenprüfung einschließlich Berichterstellung. Leitung von Audits vor Ort (in der Funktion des leitenden Auditors). Aufzeichnung der Stärken, Abweichungen, Empfehlungen und der eingesehenen Nachweise. Erstellung von Auditberichten nach den formellen und inhaltlichen Anforderungen. Klärung der Zertifikatsinhalte und Zertifikatsgestaltung. Fachliche Unterstützung des Vertriebes. Kundenbindung durch qualitätsbewusstes Auditieren und Auftreten. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Zusatzausbildung. Inhaltliche Berührungspunkte mit den verschiedenen Normen während mehrerer Jahre der Berufspraxis. Im besten Fall bereits die Ausbildung zum Auditor. Aufrechterhaltung und eventuell Erweiterung der Qualifikation. Mehrfachqualifikation von Vorteil. Gute / sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch. Ausgeprägte Reisebereitschaft. Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

So. 28.02.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Quality Test Operator (m/w/d) im Bereich Wärmepumpe

Sa. 27.02.2021
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 14.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Quality Test Operator (m/w/d) im Bereich Wärmepumpe Vaillant GmbH | Remscheid | Deutschland Als Quality Test Operator (m/w/d) im Bereich der Wärmepumpe verantwortlichen Sie die selbstständige Durchführung von Messungen und Tests sowie deren Ergebnisdokumentation (Testbericht/Messprotokoll) Sie unterstützen bei der Verbesserung von Testabläufen/-methoden und bei den Prüfungsvorbereitungen Ergänzend dazu vergeben Sie Testaufgaben an externe Institute und Dienstleistungen in Absprache mit den Quality Line Leadern oder Fachabteilungen  Die Gewährleistung der Wartungs-, Kalibrations- und Instandshaltungsmaßnahmen sowie die Einhaltung der Sauberkeit des Test-Center-Bereichs nach dem 5S-Standard liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Durch Ihre erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, beispielsweise als Gas-Wasser-Installateur (m/w/d) oder technischer Assistent (m/w/d) haben Sie das benötigte Handwerkszeug Sie können auf bereits mehrjährige Berufserfahrung zurückgreifen Ihre guten MS-Office-Kenntnisse helfen Ihnen in Ihrem Tagesgeschäft Durch Ihr gutes Englisch und Ihre offene und vertrauenswürdige Persönlichkeit kommunizieren Sie sicher auf allen Ebenen Fachkompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen Mehr als 14.000 Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, dass Vaillant weltweit zu den führenden Anbietern in der Entwicklung nachhaltiger Produkte und Lösungen im Bereich Heiztechnik zählt Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen Unsere Kantine und das betriebliche Gesundheitsmanagement sind eine Selbstverständlichkeit für uns (Sportangebote, Fitnesskurse, Betriebsarzt)
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IT Quality Manager (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen bei Hannover, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. In einer Branche, in der eine Revolution die andere jagt, bietet Fujitsu ein Arbeits­um­feld, in dem jeder die Zukunft aktiv mit­ge­stalten kann. Dabei ist gegen­seitiges Ver­trauen und ein wert­schätzender Umgang im eigenen Team genauso wichtig wie gegen­über unseren Kunden und Partnern. Uns geht es darum, gemein­schaft­lich und nach­haltig zusammen­zu­arbeiten. Damit unsere Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeiter ihr Potenzial bestmöglich entfalten können, bieten wir regel­mäßig fach­liche und persön­liche Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und breit gefächerte Karriere­chancen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort München, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Laatzen, Neckarsulm, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg oder Ulm einen:  IT Quality Manager (w/m/d)  Arbeitszeit: 40 Std./ Woche Sie nehmen die Bewertung und Prüfung von bestehenden kaufmännischen und administrativen Prozessen vor und unterstützen bei der Optimierung von Qualität und Effizienz Ebenfalls übernehmen Sie das Management und die Gestaltung von operativen Prozessen mit übergreifendem Charakter Sie konzeptionieren und entwickeln eine Prozesslandkarte Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Etablierung eines systematischen Verbesserungsprozesses innerhalb der IT-Service Produktion Sie stimmen sich mit Partnerteams in der Digitalisierung zur Umsetzung von Prozessverbesserungen ab Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation      Know-how in der Modellierung von Prozessen und mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Projekt(leitungs)-erfahrung wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit Prozessmodellierungssoftware, z.B. Adonis Sie sind ein Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Handeln, zielorientierte Arbeitsweise, Unternehmergeist sowie hohe Eigenmotivation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Verschiedenste Gesundheitsprogramme Verschiedenste Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents  Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur: Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben. Work your way - Gestalten Sie Ihre Welt mit Flexibilität, damit Sie eine gesunde Balance zwischen Arbeit und Privatleben genießen können Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten Play your part in a leading global technology business: Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt. Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Leiter(in) Qualitätssicherung / Beaufragte(r) Qualitätsmanagement (w/m/d) Schwerpunkt: Maskenproduktion

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf
Die LindenCare GmbH ist ein Zusammenschluss deutscher Unternehmen und wir glauben an eine einfache Wahrheit: wenn etwas besser werden soll, dann muss man es selber besser machen. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um qualitativ hochwertige persönliche Schutzausrüstung wie z.B. FFP2 Masken & 3Ply Gesichtsmasken für den klinischen und privaten Einsatz in Deutschland zu produzieren. Gestalten Sie die Zukunft der LindenCare GmbH mit und werden Sie Teil unseres Teams. LindenCare produziert Mundschutzmasken von der OP-Maske bis hin zum Mundschutz der Klassen FFP2 & FFP3 und Vliesstoffe (Meltblown). Das Unternehmen versorgt ausschließlich den europäischen Markt. Wir suchen Menschen, die unternehmerisch handeln und mit Leidenschaft und Ehrgeiz zum Erfolg der LindenCare GmbH beitragen. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei uns. Für zwei unserer Produktionsstandorte (Düsseldorf / Delbrück bei Paderborn) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine(n) Leiter(in) Qualitätssicherung / Beaufragte(r) Qualitätsmanagement (w/m/d). Stabsstelle zwischen Geschäftsführung und Abteilungsleitungen im Bereich Qualitätsmanagement Entwicklung und Einhaltung des Qualitäts- und Sicherheitsmanagement Sichere Umsetzung der erforderlichen Normen: ISO 9001-2015, 13485 und der DIN EN 149 Verbesserung der Prozesse, Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Erstellung, Überwachung und Aktualisierung der erforderlichen Dokumente Durchführung von internen 5S-Audits, sowie externe Audits Verwaltung des Ideen- und Prozessmanagements Analyse der Qualitätskennziffern Definition, Überprüfung und Sicherung der Produkt- und Prozessqualität Durchführung von QM-Schulungen Abgeschlossene technische Ausbildung (bspw. Anwendungstechniker), ein technisches Studium (bspw. Maschinenbauingenieur, Verfahrensingenieur, Wirtschaftsingenieur) und eine abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d) oder Praxiserfahrung in dem beschriebenen Bereich >10 Jahre Mindestens 3-5 Jahre QS-Erfahrung im Konsumgüter-/ Textilbereich (idealerweise Kunststoff-Spritz-Technik, Textilbranche oder Vliesproduktion) Kenntnisse in Techniken des Qualitätsmanagements wie 5-Why, 8D, FMEA, Turtle Erfahrung in der Implementierung von QM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen Selbstverständlicher Umgang in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Proaktiv, strukturiert und verantwortungsbewusst Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist und Motivation Hands-on Mentalität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
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