Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Qualitätsmanagement: 17 Jobs in Werther (Westfalen)

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanager / Qualitätssicherung (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Verl
Die Hermann Bock GmbH ist seit mehr als 100 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen mit rund 170 Mit­ar­bei­tern. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen von einem Stahlbauunternehmen zu einem global agierenden Spezialisten für durchdachte, wandelbare Marken-Pflegebetten und Mö­bel entwickelt. Unsere Mission ist es, allen Kunden und Akteuren in den Einsatzbereichen der Pflege optimale Produkte im Hinblick auf Arbeits-Ökonomie, Funktionalität, Komfort und Ästhetik zu bieten. Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir Sie zum nächst möglichen Zeitpunkt als /// Qualitätsmanager/ Qualitätssicherung (m/w/d)Sie helfen uns dabei, unsere innovativen Medizinprodukte schnell und sicher zuzulassen und regulatorische Herausforderungen dauerhaft zu meistern. Dazu werden Sie in Zusammenarbeit mit der Abteilung Entwicklung: Dokumente der technischen Dokumentation (wie z.B. Arbeitsanweisungen) überarbeiten/erstellen, das Reklamationsmanagement (u.a. Kundenreklamationen, interne Reklamationen, Mängelrügen, Ursachenermittlung, Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen definieren, Chargenrückverfolgung, Auswerten der Kennzahlen, Analysen) übernehmen, für unsere Mitarbeiter und Entwicklungspartner als Ansprechpartner bei regulatorischen Fragen dienen, den technischen Support für andere Abteilungen übernehmen, die Lieferantenaudits durchführen, UDI und Eudamed erstellen bzw. implementieren, Stellungnahmen (intern und extern) zu qualitätsrelevanten Themen erstellen. Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches oder naturwissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung bei einem Medizinproduktehersteller, Sehr gute Kenntnisse in nationalen und internationalen Medizinprodukteregularien Erfahrung mit Qualitätsmanagementsystemen (u.a. DIN ISO 9001) Zuverlässige, sympathische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Belastbarer Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office Produkten, Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde Aufgabenstellung in einem ansprechenden, modernen Umfeld Eine offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Vergütung Intensives Onboarding in einem kollegialen Team Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Umfangreiche Sozialleistungen Zuschüsse zur Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Versmold
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Versmold und bieten feine, kundenorientierte Lösungen für Lebensmittel an. Unsere Kunden sind in ganz Europa, wir liefern ca. 50% in den Export. Das Team besteht aus 21 Mitarbeitern. Mit unserem Schwesterunternehmen Clarys Food Ingredients in Belgien sind wir eng verbunden. Es ist uns sehr wichtig, für unser Team eine(n) Mitspieler zu gewinnen, um gemeinsam mit Freude und Respekt viele schöne und spannende Aufgaben zu bewältigen und das Unternehmen mit voranzubringen Mitarbeiter Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d) Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Qualitätsvereinbarungen für die Lebensmittelproduktion (Kunden, Rohstoffe, Dienstleister), lenken und verbessern die QM-Systeme Dazu führen Sie die Schnittstellenkommunikation zu allen Fachbereichen des Unternehmens und legen die Bearbeitungsprioritäten fest. Sie führen Datenrecherchen durch und werten diese aus. Erstellung von Risikobewertungen Planung, Durchführung und Nachbereitung von Audits (Kunden, Lieferanten, intern) Die  Zertifizierungsstandards IFS, BIO, HALAL, gmp(+) sind Ihnen bekannt. Ansprechpartner für Kunden und Behörden bei Fragen, Reklamationen etc. Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Produkten, Deklarationen und Analysenergebnissen Produktfreigabe und Sperrungen Sie wirken mit und unterstützen bei der Entwicklung von Produkten Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Fachbereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie oder vergleichbare Bereiche Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Bereich der Steuerung / Organisation des Qualitätsmanagements Erkennung von bereichsübergreifenden Zusammenhängen und proaktive Abstimmung mit allen Funktionsbereichen Durchsetzungsvermögen, hohes Maß an Motivation, Eigeninitiative sowie Führungserfahrung Kenntnisse: Englisch in Wort und Schrift, MS-Office, Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV und GRS Signum von Vorteil Erfahrungen im GMP-Bereich von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und analytische Arbeitsweise aus und agieren selbständig und lösungsorientiert in ihrem Aufgabengebiet Sie denken und handeln serviceorientiert und bringen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswege Offene Unternehmenskultur Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung

Mi. 12.05.2021
Melle, Wiehengeb, Borgholzhausen
TETRA ist ein erfolgreiches und international aufgestelltes Unter­neh­men mit Hauptsitz in Melle. Als Weltmarktführer entwickeln und vertreiben wir seit über 65 Jahren Produkte für die Aquaristik, darunter Zierfischfutter, Wasserpflege- und Arz­neimittel für Fische oder Aqua­rium-Sets. Tetra ist darüber hinaus einer der weltweit bedeutendsten An­bieter von Gartenteichprodukten. Seit 2005 gehört die Tetra GmbH zum US-amerikanischen Konzern Spec­trum Brands Inc., einem der führen­den global agierenden Konsumgüter­hersteller. Zu dessen globaler Heim­tiersparte gehören auch die Marken 8in1, FURminator, DreamBone und SmartBones sowie das Europa­geschäft von IAMS und Eukanuba. Ebenso umfasst das breit gefä­cher­te Portfolio des Konzerns Welt­marken wie Remington, Russell Hobbs und George Foreman. Spec­trum Brands beschäftigt mehr als 10.000 Mitarbeiter in rund 50 Län­dern weltweit. Wir suchen für unseren Standort Melle ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Technischen Qualitätssicherung Einsatzorte: Melle und Borgholzhausen Durchführen von Wareneingangsprüfungen nach Stichprobenplan Erteilen von Freigaben, Sperrungen von Waren/Materialien anhand von Prüfvorgaben Planung von Prüfungen im Rahmen des QM-Systems Verwalten und Pflege von qualitätsrelevanten Daten im EDV-System Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Bearbeitung von qualitätsbezogenen Projekten Abgeschlossene Facharbeiterausbildung oder Ähnliches Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrungen mit den Aufgaben der Qualitätssicherung Kenntnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements Teamfähigkeit Hohes Engagement und eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise EDV Kenntnisse (MS-Office / SAP) Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem stark wachsenden, interna­tio­na­len Konzernumfeld mit heraus­ra­gen­den Sozialleistungen und starken Marken!
Zum Stellenangebot

Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet

Mi. 12.05.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: Senior Lead Engineer (m/w/d) befristet Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: Im Rahmen einer Elternzeitvertretung sind Sie als Lead-Ingenieur aus Qualitätssicht für das internationale Rohstoff- und Lieferantenmanagement der Ihnen zugewiesenen Rohstoffgruppen zuständig. Dabei übernehmen Sie die Harmonisierung und Optimierung der Rohstoff- und Produktqualitäten auf internationaler Ebene und entwickeln Rohstoffalternativen. Sie pflegen die relevanten Spezifikationsdaten in PDM und SAP QM, weiterhin fungieren Sie als Schnittstelle zur Freigabe der Spezifikationen. Neben der Unterstützung und Optimierung der qualitätsrelevanten Prozesse in der internationalen Qualitätssicherung sind Sie Mitglied im Food Safety Team und in internationalen Arbeitsgruppen. Sie führen Lieferanten-Audits durch, prüfen und bewerten deren Qualitätsfähigkeit und erstellen dazu das entsprechende Reporting Für das Exportgeschäft erstellen Sie Qualitätsexpertisen und sorgen für die Bereitstellung der notwendigen Qualitätsdokumente, Spezifikationen und Zertifikate. Sie arbeiten in der Projektleitung, Koordination oder Entwicklung in internationalen Forschungs- oder Entwicklungsprojekten mit.     Ihre Stärken: Sie haben Ihr Hochschulstudium der Lebensmitteltechnologie / Ernährungswissenschaften oder vergleichbar erfolgreich abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Lebensmittelindustrie gesammelt. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise unterstreicht Ihre selbstständige Persönlichkeit. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über gute Kenntnisse in SAP QM, PDM und Microsoft Office Anwendungen und bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten mit.   Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: 01.07.2021    Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGRecruiting Team Dr. Oetker +49 521 155 2520 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Testingenieur im Automatisierungsbereich (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Bielefeld
Wenn Sie gemeinsam mit uns interessante und herausfordernde Projekte umsetzen wollen und eine attraktive sowie abwechslungsreiche berufliche Tätigkeit suchen, sind Sie bei Brunel richtig. Bei uns bauen Sie branchenübergreifendes Fachwissen auf und qualifizieren sich so auf einer breiten Basis, branchenunabhängig und flexibel für den weiteren Karriereweg. Bewerben Sie sich noch heute als Testingenieur im Automatisierungsbereich und entdecken Sie mit Brunel die Vielfalt des Engineerings. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über 45 Standorte und Entwicklungszentren mit akkreditiertem Prüflabor und weltweit über 100 Standorte mit mehr als 12.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Sie entwickeln automatische Testsequenzen für eine neue Gerätegeneration. Die Programmierung von Testfällen in Python gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren Tests im Quellcode und dem dafür vorgesehenen System. Die Integration der implementierten Module in das Gesamtsystem rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab.   Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder der Informatik. Erste Erfahrungen in der stukturierten Softwareentwicklung können Sie vorweisen. Spezifikations- und Konzepterstellungen sind Ihnen geläufig. Ihr Profil wird durch Erfahrungen im Umgang mit Integrity, Python und Testdokumentationen abgerundet.  Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Löhne
steute Technologies GmbH & Co. KG: Mit über 400 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir hochwertige Schaltgeräte und Sensoren für anspruchsvolle Aufgaben in der Industrie und Medizintechnik. In diesem Markt gehören wir weltweit zu den Innovationsführern – zum Beispiel mit Wireless-Schaltgeräten, die über Funknetzwerke kommunizieren. Wir sind ideenreich und neugierig, suchen immer neue Wege, den Markt für unsere Produkte zu begeistern und freuen uns über ein kontinuierliches Wachstum unseres Geschäftes. Sie unterstützen maßgeblich die Weiterentwicklung unseres integrierten Qualitätsmanagementsystems und sorgen für die kontinuierliche Optimierung unserer Produkte und Prozesse als, // Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d) Verantwortung für die Aufrechterhaltung des zertifizierten Qualitätsmanagementsystems Fortlaufende Optimierung von Unternehmensprozessen mit Fokus auf Digitalisierung Begleitung von Kunden- und Zertifizierungsaudits und Inspektionen Verantwortung für die Erstellung von Auditprogrammen und Durchführung interner Audits Umsetzung und Verfolgung von Maßnahmen bei Abweichungen und Verbesserungspotentialen Unterstützung bei der Sicherstellung von regulatorischen Anforderungen Schulung von Mitarbeitenden zu Qualitätsmanagement-Themen Abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in den Fächern Elektronik, Elektrotechnik oder Mechatronik sowie Qualifizierung zum Qualitätsmanagementbeauftragten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, vorzugsweise auf dem Gebiet der Medizintechnik Fundierte Kenntnisse der einschlägigen Qualitätsmanagementnormen ISO 9001 oder ISO 13485, idealerweise ISO/IEC 80079-34 und 21 CFR 820 Weiterbildung zum Auditor mit entsprechender Auditerfahrung Kenntnisse in der Anwendung von CAQ- und Dokumentenmanagement-Systemen Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Team- und Durchsetzungsfähigkeit Fundierte Analyse- und Problemlösekompetenz Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Ein sympathisches und motiviertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktivem Gehalt sowie Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute soziale Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bissendorf, Kreis Osnabrück
Wir bei Thomas Philipps verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Heute betreiben wir über 260 Märkte und freuen uns über mehr als 100.000 Kunden Tag für Tag. Tendenz steigend! Um auch in Zukunft weiter wachsen zu können, investieren wir kontinuierlich und unternehmerisch verantwortungsvoll in unsere Zukunft. Werden Sie ein wichtiger Teil unserer Zukunft und wachsen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir suchen zum nächstmöglichen Termin am Standort Bissendorf in Vollzeit mit Berufserfahrung einen Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) Sicherstellung der Verkehrsfähigkeit aller gehandelten Produkte Prüfung von Artikelmustern und technischen Begleitdokumenten Dokumentation von Qualitätsanforderungen und Prüfungsergebnissen Kommunikation mit Prüflaboren, Lieferanten, Dienstleistern und internen Schnittstellen Unterstützung beim Aufbau eines standardisierten Dokumentenwesens zur Qualitätsüberwachung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung / Qualitätsmanagement sammeln können Sie haben eine hohe Bereitschaft sich neue Themen anzueignen und zielgerichtet anzuwenden Gängige Normen und Rechtsvorschriften im Konsumgüterbereich wie ProdSD, GS und REACH sind keine Fremdwörter für Sie Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme sind für Sie selbstverständlich Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und wachsenden Familienunternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Morgens Kaffee, Tee und belegte Brötchen – frisch und kostenfrei Ein elektronisches Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich für geleistete Überstunden Saisonale Gratifikationen sowie einen monatlichen Tankgutschein Finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge Ein firmeneigenes Fitnessstudio Und nicht zuletzt: Einen respektvollen und familiären Umgang miteinander Wir schätzen jeden Mitarbeiter! Daher liegt uns das Wohlbefinden unserer Kollegen am Herzen. Sie heiraten oder gründen eine Familie? Mit einem Geschenk an Sie freuen wir uns mit Ihnen! Zusätzlich bieten wir Ihnen ein interessantes und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Freiräumen für eigene Ideen und die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Täglich neue Herausforderungen und die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen führen zu einem sicheren Arbeitsplatz. Ein ehrlicher und zugleich respektvoller Umgang miteinander, flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bielefeld
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Planung, Abstimmung und Erstellung von Erstmusterprüfberichten (sowohl nach PPF- wie auch nach PPAP-Verfahren) Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumentationen Vermessung von Bauteilen nach Zeichnungsvorgaben Abgeschlossene technische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunststoffspritzgieß- und Montageteilen von Vorteil Berufserfahrung in der Erstmusterprüfberichtserstellung im Automotivebereich erforderlich Fundierte Kenntnisse in PPAP oder VDA Gute Englischkenntnisse Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch das Werksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Melle, Wiehengeb
Melos ist führender Hersteller von Kunststoff-Granulaten und Cable Compounds. Wir entwickeln individuelle Lösungen für vielfältige Anwendungen im Bereich Sport & Freizeit und in der Kabelindustrie. An unserem Standort in Melle bei Osnabrück beschäftigen wir über 260 Mitarbeiter - und wir wachsen weiter! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt haben wir folgende Position zu besetzen: QUALITÄTSMANAGER [m|w|d]Im Kontext unseres Integrierten Managementsystems betreuen und überwachen Sie eigenverantwortlich alle Qualitätsmanagementmaßnahmen gemäß der DIN EN ISO 9001 und weiterer Normen. Dazu gehört zu einem großen Teil die Koordination und Überwachung sämtlicher Prozesse, die im Zusammenhang mit den Qualitätsanforderungen vor allem im Bereich Produktion und Entwicklung bestehen. Kommt es hier zu Reklamationen, liegt es in Ihrer Hand entsprechende Maßnahmen abzuleiten und deren Abwicklung anzustoßen und zu kontrollieren. Um außerdem die Anforderungen der Qualitätsmanagementnorm zu erfüllen, kümmern Sie sich federführend um die regelmäßigen Zertifizierungsaudits und die entsprechenden Arbeits- und Verfahrungsanweisungen inklusive der dazugehörigen Schulungen. Hier gilt es, die kontinuierliche Verbesserung aller Prozesse zu jeder Zeit mitzudenken.Uns ist es wichtig, dass Ihnen die gängigen Qualitätsnormen geläufig sind und Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Qualitätsmanagement vorweisen können. Ihre Stärken sehen Sie in Ihrer offenen, kommunikativen Art und neben Ihren gängigen Kenntnissen im Umgang mit Dokumentenmanagementsystemen, können Sie bereits auf erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement zurückblicken. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Ihnen werden alle Dinge gestellt, die Sie brauchen, um Ihren Job optimal ausüben zu können: Eine intensive Einarbeitungsphase, flexible Arbeitszeiten, ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, eine tarifliche Vergütung oder auch die Möglichkeit, von Zuhause zu arbeiten. Sie werden Teil eines Teams mit starkem Zusammenhalt, kurzen Dienstwegen und abwechslungsreichen Projekten, bei denen Sie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen erweitern und Erfahrungen sammeln können. Uns liegt viel an einer offenen Kommunikationskultur und einer ausgewogenen Arbeitsatmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Unseren Teamgeist fördern wir durch regelmäßige gemeinsame Aktivitäten rund um die Themen Sport sowie Gesundheit & Ernährung. Entdecken Sie Ihre neue Perspektive.
Zum Stellenangebot

Testingenieur (m/w/d) mechatronische Systeme

Fr. 07.05.2021
Lübbecke, Westfalen
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Testingenieur (m/w/d) mechatronische Systeme Ort: Lübbecke Planung, Erstellung und Koordination der Validierungsstrategie und aller Versuchsaktivitäten  Erstellung und Pflege der Testspezifikationen in DOORs Ermittlung und Analyse von Kennzahlen sowie Dokumentation und Reporting in deutscher und englischer Sprache Mitarbeit bei der Lastenheftbewertung, FMEA und Systemfreigabe im Rahmen der Projekt- und SE-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Mechatronik, Elektrotechnik oder ähnlich Praxiserfahrung im Testen von mechatronischen Fahrzeugsystemen oder Steuergeräten Kenntnisse der Normen IATF16949, A-SPICE 3.0, ISO26262 ISTQB Zertifikat – Foundation Level von Vorteil Erfahrung mit Axalant, DOORs und Integrity sind wünschenswert Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Verantwortungsvolle Aufgaben   Konzernweites "Netzwerken"   Rabatte   Internes Gesundheitsmanagement   Attraktive Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung   Flache Hierarchien   Teamorientierte Arbeitsweise 
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal