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Qualitätsmanagement: 15 Jobs in Wieblingen

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Medizintechnik 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanager / Compliance Manager (m/w/d) LdQ

Do. 26.03.2020
Plankstadt
Corden Pharma ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Entwicklung, Formulierung und Verpackung von Arzneimitteln sowie in der Herstellung klinischer Prüfpräparate tätig. Wir sind ein Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen. Im Verbund mit anderen Werken der Corden Pharma Gruppe bieten wir von der Formulierung bis hin zur fertigen Packung alles aus einer Hand. Hierauf basiert die Erfolgsstrategie des Unternehmens für die kommenden Jahre, die systematisch auf- und ausgebaut werden wird.Zur Verstärkung unseres Teams in Plankstadt (nahe Heidelberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Quality & Compliance einenQualitätsmanager / Compliance Manager (m/w/d) LdQPlanen, Durchführen und Reporten von Laboruntersuchungen im Rahmen von Laborabweichungen (LIR – Laboratory Investigation Report)Aufrechterhalten und Verbessern der Labor Compliance in der QualitätskontrolleSchreiben, Prüfen und Freigeben von SOPs, Spezifikationen und Prüfanweisungen im Bereich Qualitätskontrolle sowie Sicherstellung und Genehmigung für die Laborprüfungen erforderlichen GMP-DokumenteBewertung von Abweichungen, OOS/OOT/OOE und Freigaben als LdQ nach §14 AMWHV.Praktisches Umsetzen der 5s-Regeln im LaborUnterstützung bei der Freigabe von Laboruntersuchungen als LdQ (§14 AMWHV) vor allem in Vertretung und SondersituationenWeiterentwickeln und Verbessern der methodischen Abläufe im Rahmen von LaboruntersuchungenWeiterentwicklung des Bereichs der Qualitätskontrolle (auch in Hinblick auf „Data Integrity“ Anforderungen)Entwickeln und Etablieren von proaktiven und modernen Labor-KPIsSicherstellung des validierten Zustandes sowie der Compliance mit den relevanten Pharmakopöe-Vorgaben für die verwendeten PrüfmethodenVertreten des Bereiches in Inspektionen und AuditsErfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften (z. B. Pharmazie, Chemie) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung/-kontrolle eines pharmazeutischen Unternehmens Erfahrung als Laborleiter und/oder LdQFundierte Kenntnisse verschiedener Analysenmethoden (HPLC, GC, Titrationen etc.) inklusive Methodentransfer, Validierung, Qualifizierung, Kalibrierung und Troubleshooting sowie der gültigen GMP-RichtlinienVersierter Umgang mit den MS-Office-Programmen, gute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Ausgeprägtes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen
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Senior Quality Engineer (m/f/d)

Di. 24.03.2020
Nußloch
Leica Biosystems is a cancer diagnostics company and a global leader in workflow solutions. Only Leica Biosystems offers the most comprehensive portfolio that spans the entire workflow from biopsy to diagnosis. With unique expertise, we are dedicated to driving innovations that connect people across radiology, pathology, surgery and oncology. Our experts are committed to delivering Improved Quality, Integrated Solutions, and Optimized Efficiencies leading to breakthrough advances in diagnostic confidence. Our mission of “Advancing Cancer Diagnostics, Improving Lives” is at the heart of our corporate culture. The company is head­quartered in Germany and operates in over 100 countries with manufacturing facilities in 9 countries. Visit LeicaBiosystems.com for more information.Senior Quality Engineer (m/f/d)Scope: Development, monitoring and maintenance of the quality management system (QMS)Participation in the design control process as RAQA member of a cross-departmental core team and as sub-project manager for related areas (e. g. quality assurance production)Participation in the design change process (definition of tasks of the quality department and review of recordings)Creation and maintenance of risk management documents for our productsSupport of Global RA in the registration of IVD products and implementation of regulatory requirementsConducting structured problem analyses with a cross-functional team and defining and following up countermeasuresPlan, conduct and follow up internal auditsDevelopment, monitoring and maintenance of quality management system documents and recordsVery good German and English language skillsCompleted technical studies or technician training with at least 5 years of professional experience in the field of medical technologySound knowledge of QM systems according to ISO13485 and FDA 21CFR Part 820Experience in the support of product development processes from RA/QA view and risk managementHigh degree of independence and personal responsibility as well as structured thinking and actingAbility to work in a team and to work under pressureGood MS Office knowledge
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Qualitätsentwickler (m/w/d)

So. 22.03.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Qualitätsentwickler (m/w/d). Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Sie erstellen produktbezogene Zertifikatsanforderungen zur Erfüllung der geltenden Rechtsvorschriften Sie unterstützen den Einkauf bei der Erstellung von Qualitäts- und Gütevorgaben Ihnen obliegt das Erstellen von Prüfvorgaben für die Verschiffungs- und Wareneingangsinspektion Sie prüfen die produktrelevanten Dokumente bis zur Freigabe Sie bereiten das Konformitätsbewertungsverfahren vor und erstellen die notwendigen Händler- bzw. Herstellererklärungen Sie organisieren die Einleitung und Bewertung von CAPA-/KVP-Prozessen sowie von Retourenprüfungen zusammen mit den Einkaufabteilungen Sie steuern das Monitoring der sich regelmäßig novellierenden gesetzlichen Anforderungen sowie der marktüblichen Qualitäts- und Güteanforderungen in Zusammenarbeit mit der Abteilung Einkauf Abgeschlossenes technisches Studium in den Fachbereichen Elektrotechnik oder Versorgungstechnik beziehungsweise vergleichbare Qualifikation, wie z.B. technische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifikation Erste Erfahrung in den Bereichen Handel und Import von technischen Produkten, Maschinen sowie Chemikalien und Holzprodukten Versierter Umgang mit Normen, technischen Regeln und europäischen Richtlinien sowie Verordnungen Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routine im Umgang mit externen Stellen wie Behörden und Prüfhäusern Bereitschaft zur Weiterbildung und Einarbeitung in weitere Fachgebiete Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, organisierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Reisebereitschaft
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Techniker als Qualitätssicherer von Fahrzeugmängeln (w/m/d)

Sa. 21.03.2020
Mannheim
Techniker als Qualitätssicherer von Fahrzeugmängeln (w/m/d) in Mannheim Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Mannheim. Technische Klärung strittiger Mängelhaftungsfälle mit dem Servicestellenleiter Entscheidung und Anerkennung nicht strittiger Mängelhaftungsfälle durch Unterschrift Erfassung und Aktualisierung aller Fahrzeufmängel in der Datenbank Einhaltung abgestimmter Meldewege Durchführung von Qualitätsprüfungen an Fahrzeugen Veranlassung weiterer Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -verbesserung Abgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektriker, Mechaniker oder vergleichbarer Abschluss Wünschenswert: Qualifizierung zum Techniker, Meister oder Studiumabschluss Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert Führerschein Klasse B vorteilhaft Hohe Dienstreisebereitschaft sowie sorgfältige und genaue Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Ingenieur für Qualitäts- und Umweltmanagement (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Schifferstadt
Die HEBERGER Gruppe mit Sitz in Schifferstadt zählt zu den technisch führenden Bauunternehmen im In- und Ausland mit einer derzeitigen Gesamtleistung von 350 Mio. Euro. Unsere rund 1.350 Mitarbeiter (m/w/d) betreuen Kunden in den Bereichen Hoch- und Ingenieurbau, Kabelleitungs- und Tiefbau sowie im Bereich Bauwerkserhaltung. Zur Verstärkung unseres HSEQ-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Hauptsitz in Schifferstadt einen INGENIEUR FÜR QUALITÄTS- UND UMWELTMANAGEMENT (M/W/D). Organisation und Weiterentwicklung unserer Prozesse sowie Maßnahmen im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement Vorbereitung und Durchführung bzw. Begleitung unserer internen und externen Audits Beobachtung und Nachverfolgung von innovativen Technologien und Prozessen in den Bereichen QM, Nachhaltigkeit und CO²-Neutralität Beratung sowie Unterweisung unserer Führungskräfte und Mitarbeiter zur Einhaltung relevanter Gesetze und Richtlinien Abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise im Bereich Bauingenieurwesen und mit Zusatzqualifikationen im Bereich Qualitäts- und Umweltmanagement Sicherer Umgang mit den einschlägigen DIN ISO Normen (SCC, ISO 9001/14001/45001) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet ist wünschenswert; idealerweise in der Baubranche. Begeisterung für modernes Qualitätsmanagement und Innovationen im Bereich Nachhaltigkeit / CO²-Neutralität Zuverlässigkeit, sicheres Auftreten sowie eigenverantwortliche und praxisorientierte Arbeitsweise Vielfältige, herausfordernde Aufgaben mit individuellem Gestaltungsspielraum Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und engagierten HSEQ-Team Einarbeitung durch unser Patenprogramm Leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Sozialleistungen Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Gezielte sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenwagen
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Safety Manager*

Fr. 20.03.2020
Weinheim (Bergstraße)
YOUR GLOBAL MOBILITY ENGINEERING EXPERTS Die EDAG Group ist der weltweit größte unabhängige Engineering-Dienstleister für ganzheitliche Lösungen in der Automobilindustrie. Mit ihren interdisziplinären Expertenteams gestaltet und definiert die EDAG Group die Mobilität von morgen. Weltweit vernetztes Know-how vereinigt sich mit deutscher Ingenieurkunst zu innovativer und umfassender Entwicklungskompetenz für komplette Fahrzeuge und Produktionsanlagen.Daran werden Sie wachsen: Leitende Mitarbeit im Kompetenzzentrum Funktionale Sicherheit  Übernahme Verantwortung für Teilprozesse im Kompetenzzentrum  Unterstützung der Fachbereiche im gesamten Sicherheitslebenszyklus  Interdisziplinäre Abstimmung von Sicherheitsanforderungen   Vertreten der Arbeitsergebnisse des FuSi-Teams als Repräsentant  Gestaltung der Produktentwicklung im autonomen Fahren / e-Mobility Damit bringen Sie uns voran: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationskompetenz, gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein  Begeisterung für die Mobilität der Zukunft  Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative  Vermögenswirksame Leistungen, Chance auf eine Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Rabatte in lokalen sowie Online-Shops und monatlicher Geldeingang auf die Ticket Plus Card Unfall-, Lebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung zu Gruppenkonditionen sowie Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur Teilzeit Sonderurlaub zu familiären Ereignissen, Möglichkeit zum Sabbatical After Work Networking und regelmäßige Betriebsveranstaltungen Bezuschusstes Mittagessen in unseren Kantinen, kostenloses Wasser sowie gratis Kaffee Geschenk zur Heirat und Geburt des Kindes, im Notfall oder während der Ferien bezuschussen wir die Kinderbetreuung Höhenverstellbare Schreibtische, ergonomische Bürostühle und die modernste Technik gehören zur Arbeitsplatzausstattung Firmenwagen zur dienstlichen und privaten Nutzung für Mitarbeiter mit Führungsverantwortung
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Qualitätsmanager (m/w/d) – Klinische Studien (GCP / DIN EN ISO 14155)

Do. 19.03.2020
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Das Qualitätsmanagement klinischer und kliniknaher Forschung ist eine zentrale Einheit des Deutschen Krebs­forschungs­zentrums. Wir tragen durch ziel­orientierte Beratung in regulatorischen Fragen und durch Unter­stützung beim Aufbau und der Aufrecht­erhaltung risiko­basierter QM-Systeme nach geforderten Qualitäts­standards (GCP, DIN EN ISO 14155, GMP, DIN EN ISO 13485, DIN EN ISO/IEC 17025, Rili-BÄK und GCLP) zum Transfer von Forschung in die klinische Anwendung bei. Bei klinischen Prüfungen mit Sponsorschaft durch das DKFZ über­nehmen wir die Aufgaben der Qualitäts­sicherungseinheit des Sponsors. Zur Verstärkung unseres multi­disziplinären Teams suchen wir an der Schnitt­stelle zu den klinisch forschenden Wissen­schaftlern, dem Clinical Trial Office, den Studienzentralen, den Behörden und sonstigen interessierten Parteien drei hoch­motivierte Persönlichkeiten, die es verstehen, ziel- und ergebnis­orientiert zu arbeiten, die belastbar sind, denen es Freude bereitet Wege zu finden und zu ebnen und dadurch ihren Beitrag zu einer effizienten sowie rechts­sicheren klinischen Forschung leisten. Sie unter­stützen uns dabei mit dem Arbeits­schwerpunkt Qualitäts­management für klinische Prüfungen mit Arznei­mitteln und Medizin­produkten.   Die Abteilung Qualitätsmanagement klinischer und kliniknaher Forschung sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt 3 Qualitätsmanager (m/w/d) – Klinische Studien (GCP / DIN EN ISO 14155).(Kennziffer 2020-0092)Bewertung von klinischen Prüfungen und Prozessen hinsichtlich möglicher Risiken, Durchführung von Risiko­analysen, Identifikation der kritischen Prozesse und Daten, Moderation von Prozess-FMEAÜberwachung der operativen Umsetzung der klinischen PrüfungenDurchführung von System-, Prozess-, Produkt- und Lieferanten-AuditsVorbereitung, Begleitung und Nach­bereitung von externen Audits und BehördeninspektionenKoordination von internen und externen Abweichungen sowie Planung, Nach­verfolgung und Wirksamkeits­kontrolle von Korrektur­maßnahmen (CAPA)Pflege und Weiterentwicklung von QM-Systemen für die klinische und kliniknahe Forschung und leistungs­fähiger Strukturen nach geforderten Qualitäts­standards (GCP, DIN EN ISO 14155)Interne Beratung zu rechtlichen Fragen hinsichtlich geltender regulatorischer Anforderungen (GCP, G(C)LP, AMG und MPG/MDR, ISO-Normen, ICH-Leitlinie und Deklaration von Helsinki)Durchführung von Fort- und Weiterbildungs­veranstaltungenSie bringen ein medizinisches oder natur­wissen­schaftliches Studium mit und sind idealer­weise promoviertSie verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung im Qualitäts­management, idealerweise bei der Durch­führung von klinischen StudienSie haben Erfahrung in der Qualitäts­sicherung klinischer Prüfungen oder als CRA / Monitor gesammeltMit dem risikobasierten Qualitäts­managementansatz sind Sie vertrautSie besitzen fundierte Kenntnisse nationaler und inter­nationaler Gesetze, Verordnungen und geforderter Standards für die translationale medizinische ForschungIhre analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten helfen Ihnen bei der eigenständigen Lösung komplexer Frage­stellungenSie haben einen geschulten Blick für komplexe Zusammen­hänge und können diese zielgerichtet strukturierenEin hohes Maß an Eigen­initiative, Selbst­organisation und Gestaltungs­willen, eine strukturierte, exakte und eigenverantwortliche Arbeits­weise sowie Kommunikations­geschick vervoll­ständigen Ihr ProfilSie verfügen über ein sicheres und einnehmendes Auftreten bei Schulungen und gegenüber unseren KundenSie sind eine offene und team­orientierte PersönlichkeitSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftMehrtägige Reise­tätigkeiten sind für Sie machbar Interessanten, vielseitigen Arbeitsplatz Internationales, attraktives Arbeits­umfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infrastruktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglichkeiten zur Teilzeit­arbeit Flexible Arbeits­zeiten Sehr gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten
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Berater (m/w/d) für Qualitätsmanagement-Systeme nach EN ISO 13485

Mi. 18.03.2020
Mannheim
Metecon ist strategischer Partner für Medizinproduktehersteller und unterstützt diese bei der Dokumentation und Zulassung ihrer Medizinprodukte und IVD. Dazu begleiten wir die Hersteller durch deren gesamten Entwicklungsprozess mit allen notwendigen ergänzenden Dienstleistungen aus den Bereichen Technische Dokumentation, Clinical Affairs, Verifikation und Validierung, Regulatory Affairs und Qualitätsmanagement. Wir verstehen uns als Prozessbegleiter, Ermöglicher und Entwicklungspartner unserer Kunden – für eine wirtschaftliche, flexible und sichere Entwicklung von Medizinprodukten. Ihre zukünftigen KollegInnen arbeiten selbstbestimmt auf fachlich sehr hohem Niveau und führen ihre Projekte als Team – intern und mit dem Kunden – zum Erfolg. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Mannheim einen: Berater (m/w/d) für Qualitätsmanagement-Systeme nach EN ISO 13485 Strategische Beratung zur Planung, Umsetzung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 13485 mit den Ergänzungen zur MDR oder IVDR in Kooperation mit den Ansprechpartnern unserer Kunden, Erstellen, Prüfen und Bewerten von Prozess-Beschreibungen, Durchführung von internen Audits und Begleitung von externen Audits (Benannte Stelle, Regierungspräsidium, etc.), Kommunikation mit Ansprechpartnern unserer Kunden, Kommunikation mit Benannten Stellen. Selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortliche Kommunikation mit unseren Kunden, abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium, Branchenspezifische Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise mindestens vier Jahre, sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
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Quality Manager (m/w/d)

Mi. 18.03.2020
Plankstadt, Heidelberg
Corden Pharma ist seit mehr als 25 Jahren erfolgreich in den Bereichen Entwicklung, Formulierung und Verpackung von Arzneimitteln sowie in der Herstellung klinischer Prüfpräparate tätig. Wir sind ein Spezialist für die Entwicklung und Herstellung von Arzneimitteln mit hochwirksamen Wirkstoffen (Highly-potent APIs) als feste Darreichungsformen. Im Verbund mit anderen Werken der Corden Pharma Gruppe bieten wir von der Formulierung bis hin zur fertigen Packung alles aus einer Hand. Hierauf basiert die Erfolgsstrategie des Unternehmens für die kommenden Jahre, die systematisch auf- und ausgebaut werden wird.Zur Verstärkung unseres Teams in Plankstadt (nahe Heidelberg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Quality Management Development einenQuality Manager (m/w/d) Mitwirkung bei Aufrechterhaltung und kontinuierlichen Verbesserung des GMP-Status der Produktions­bereiche Prüfung und Genehmigung von projektbezogenen Dokumenten Prüfung und Genehmigung von bereichsbezogenen Arbeitsanweisungen / Verfahrensanweisungen für den Bereich Veterinärproduktion Prüfung und Genehmigung von Änderungsanträgen, Qualifizierungs- und Requalifizierungsunterlagen zur Herstellung / Aufrechterhaltung des GMP-Status von Produktionsequipment / -anlagen des Veterinät­produktionsbereiches Untersuchung und Bearbeitung von Produktionsabweichungen und Produktionsbeanstandungen in Zusammenarbeit mit dem Leiter der Herstellung und der Qualified Person Übernahme von Vertretungen im Bereich Qualitätssicherung Abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium z. B. Pharmazie oder PharmatechnikIdealerweise erste Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung oder Herstellung im ArzneimittelbereichGute Kenntnisse der nationalen und internationalen Richtlinien zu GMP, des Arzneimittelrechts im Hinblick auf Qualitätssicherung und gute Herstellungspraxis für ArzneimittelfertigungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlichAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, VerantwortungsbewusstseinGute analytische Fähigkeiten zur Bewertung komplexer SachverhalteAusgeprägte Fähigkeit, komplexe Aufgaben eigenverantwortlich erfolgreich zu bearbeitenInteresse am Aufbau neuer Strukturen
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Polier (m/w) im Rohbau und Ausbau – Hochbau

Mi. 18.03.2020
Rastatt, Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heidelberg
Wir suchen Sie in Festanstellung für die Standorte Rastatt, Karlsruhe, Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg, Frankfurt am Main und Heidelberg in der Position als Polier (m/w) im Rohbau und Ausbau – Hochbau weisenburger ist ein er­folg­rei­ches und dy­na­mi­sches mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men mit einer fast 65-jährigen Firmen­geschichte. Mit un­se­rem Haupt­sitz in Rastatt, ge­le­gen zwi­schen der Kul­tur­stadt Ba­den-Ba­den und der Tech­no­lo­gieRe­gi­on Karls­ru­he, ge­stal­ten wir Le­bens­raum im ge­sam­ten süd­west­deut­schen Raum von Rhein­land-Pfalz über Hes­sen und Ba­den-Würt­tem­berg bis zur Schwei­zer Gren­ze. Wir be­treu­en un­se­re Pro­jek­te von Rastatt so­wie von den Ge­schäfts­stel­len Karls­ru­he, Frei­burg, Stutt­gart, Frank­furt, Heidelberg, Darmstadt, Rottweil, Ulm, Heilbronn und Düsseldorf aus. Unsere Kompetenz umfasst die Geschäftsfelder Wohnungsbau, Gewerbebau, Sanierung und Rohbau. Mit 270 In­ge­nieuren bauen wir als Marktführer im Wohnungsbau überregional ca. 1.600 Wohnein­heiten, 500 Reihenhäuser und moderni­sieren 800 Wohnungen im Jahr. Mit insgesamt 500 Mitarbeitern und den gelebten Werten unter­nehmer­isch­en Handelns, Zuverlässigkeit, Partner­schaftlichkeit und Verän­derungs­fähigkeit erreichen wir jährlich ein Geschäfts­vo­lu­men von ca. 350 Mio. €.Überwachung der Bauausführung Koordination der Nachunternehmer Überprüfung der durchgeführten Arbeiten hinsichtlich Vollständigkeit, Qualität und Termineinhaltung Sicherstellung der qualitätsgerechten Fertigstellung unter Berücksichtigung des Terminplans eine Ausbildung zum geprüften Polier (m/w) im Hochbau oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung in der Fachrichtung Bau mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im schlüsselfertigen Ausbau Führungsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und Beharrlichkeit bei der Umsetzung vereinbarter Termine und Qualitätsstandards Problemlösungskompetenz und technisches Verständnis Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick sowie selbstständiges, eigenverantwortliches und sorgfältiges Arbeiten einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen eine attraktive Vergütung kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander eine verantwortungsvolle und eigenständige Aufgabe in der Baustellenabwicklung und -kontrolle Kollegen, die mit Spaß bei der Arbeit sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, Urlaubsgeld und Einkaufsvorteile weitere interessante Zusatzleistungen
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