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Qualitätsmanagement: 9 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Transport & Logistik 3
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
Qualitätsmanagement

Mitarbeiter Kundenbetreuung / Qualitätsmanagement (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Hannover
Familienunternehmen sucht Unterstützung! Wir - Kuhnert Gebäudeservice - sind seit über 80 Jahren in Celle und Umgebung dank unserer 650 Mitarbeiter, einer der führenden Gebäudedienstleister und unterstützen Privathaushalte und Unternehmen in den Bereichen der Unterhalts-, Industrie-, und Glasreinigung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Mitarbeiter Kundenbetreuung / Qualitätsmanagement (m/w/d) für die Region Hannover. Beratung unsere Bestandskunden vor Ort und potenzielle Neukunden im Bereich des Facility Managements Bearbeitung von Ausschreibungen für Dienstleistungen  Umsetzung unserer Qualitätsstandards Angebots und Konzepterstellung Kontrolle und Optimierung von Arbeitsabläufen und –prozessen unter Berücksichtigung von Kunden- und Unternehmensanforderungen  Begleitung von Neustarts (neuen Objekten) Reklamationsmanagement Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen/gewerblichen Bereich Kenntnisse in der Gebäudedienstleistung oder kundennahe Dienstleistungen wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und idealerweise in der Leitung von Projekten Strukturierte, kunden- und serviceorientiere Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristete Anstellung Sorgfältige Einarbeitung Sonderzahlungen Kurze Entscheidungswege Kostenfreie Getränke, sowie regelmäßig frisches Obst
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Qualitätsmanager/in (m/w/d) in der stationären Altenpflege (GUK, Pflegefachkraft, Altenpfleger)

Mi. 11.11.2020
Langenhagen, Hannover
Die Perfekta Unternehmensgruppe ist ein 1921 gegründetes Familienunternehmen. Die in 4. und 5. Generation inhabergeführte Dienstleistungsgruppe umfasst neben den Schwerpunkten Gebäudereinigung, Altenpflege und Textildienstleistungen auch Cateringdienste, Facility Management sowie Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau. Die Firmen der Perfekta Unternehmensgruppe beschäftigen an rund 20 Standorten in Deutschland über 4.000 Mitarbeiter in neun Dienstleistungsbereichen und sind weiterhin auf Expansionskurs. Schreiben Sie mit an unserer Erfolgsgeschichte. Entwicklung eines einrichtungsübergreifenden Qualitätsmanagementsystems Einführung, Begleitung und Evaluation aktueller Pflegestandards Überprüfung der Führung und Korrektur der Bewohnerdokumentation sowie Anleitung in der fachgerechten Anwendung Durchführung von internen Qualitätsprüfungen nach § 114 SGB XI und Begleitung daraus resultierender Maßnahmen Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung sowie Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen Begleitung der Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger (GUK), Altenpfleger o. Ä. Alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegewissenschaft, Pflegemanagement oder vergleichbar Gute Kenntnisse bezüglich der gesetzlichen Anforderungen (SGB XI), v. a. im Hinblick auf die Qualitätsprüfungen des MDK Wissen zum aktuellen pflegewissenschaftlichen Kenntnisstand und Bereitschaft zur Fortbildung Erfahrung im Umgang mit MS Office Erfahrung mit Connext Vivendi wünschenswert Unbefristeter und vielseitiger Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Dienstwagen und -handy Geregelte Arbeitszeiten ohne Nacht- und Wochenenddienste Umfangreiches internes Weiterbildungsprogramm Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Kollegiales Miteinander und familiäre Atmosphäre Mitarbeiterrabatte für hochwertige Reinigungsmittel Mitarbeiterevents Strukturierte Einarbeitung
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Ingenieur der Elektrotechnik als Experte für Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 11.11.2020
Hannover, Berlin, Dresden, Essen, Ruhr, Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Industrie Service GmbH bündelt Know-how und Erfahrung für Unternehmen der Bereiche Industrie und Real Estate. Das Dienstleistungsspektrum umfasst Ingenieur- und Prüfdienstleistungen für die Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit von Anlagen, Infrastruktureinrichtungen und Gebäuden im Rahmen des gesamten Lebenszyklus – von der Machbarkeit über die Planung, den Bau und den Betrieb bis hin zu Modernisierung oder Rückbau. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenständige Durchführung von Qualitätskontrollen bei Baumaßnahmen Begleitung und Durchführung von Abnahmen für unsere Kunden im Team mit Sachverständigen anderer Fachdisziplinen Beschreibung und Beurteilung von Mängeln im Bereich Elektrotechnik (ELT) sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen Erstellung von Gutachten zur Beurteilung von Mangelbehauptungen und Schadensfällen aus elektrotechnischer Sicht Kompetente Betreuung von Kunden sowie Moderation zwischen Geschäftspartnern Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Fundierte und praxiserprobte Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Gebäude- oder Elektrotechnik Idealerweise Kenntnisse im Baurecht und in der Erstellung von Gutachten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen und Lösungsorientierung Bewiesene Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung gepaart mit hoher Kommunikationsfähigkeit und Spaß daran, über den Tellerrand zu schauen Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein interessantes Arbeitsumfeld. Wir leben flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Zur Aus- und Weiterbildung gehört eine Vielzahl an internen und externen Weiterbildungen für Ihre berufliche sowie persönliche Entwicklung. Flexible Arbeitszeiten, soziale Leistungen, ein wohnortnahes Einsatzgebiet und ein großes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten runden unser Angebot ab. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Qualitäts- und Lean-Manager (m/w/d)

Mi. 11.11.2020
Hannover
Qualitäts- und Lean-Manager (m/w/d) FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires am Standort Hannover als Qualitäts- und Lean-Manager (m/w/d). Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Weiterentwicklung und Pflege des Qualitätsmanagementsystems und der Lean-Struktur sowie Sicherung der Datenqualität Umsetzung der Lean-Management-Grundlagen (5S, SFM etc.) und Weiterentwicklung der Lean-Strategie der Niederlassung Durchführung von Unterweisungen und Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende zu Arbeitstechniken, Methoden und Werkzeugen des Lean- und Qualitätsmanagements sowie Unterstützung der Mitarbeitenden und Führungskräfte in Qualitätsmanagement- und Lean-Fragen Implementierung, Begleitung und Nachhaltung von KVP-Maßnahmen Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Audits Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger relevanter Berufserfahrung im operativen Qualitätsmanagement bzw. entsprechendes Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Logistik belegbare praktische Erfahrung im Lean- und Qualitätsmanagement-Umfeld Loyalität, Zuverlässigkeit, Engagement, Diskretion und souveränes Auftreten analytisch-konzeptionelles Verständnis und organisatorisches Geschick  Teamgeist sowie Kommunikations- und Methodenkompetenz spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
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Ingenieur als Sachverständiger Gebäudetechnik (w/m/d)

Mi. 11.11.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Kaiserslautern
Referenzcode: I72920SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie untersuchen und messen Gebäudetechnik wie Sprinkler, Lüftungen, CO Warnanlagen und Rauchmelder sowie Wärmeabzugsanlagen, Druckbelüftungsanlagen und Feuerlöschanlagen. Zudem übernehmen Sie Hygieneprüfungen, energetische Inspektionen und Behaglichkeitsmessungen. Sie erstellen Sicherheitsgutachten der Anlagen in Sonderbauten, Industrie und Gewerbe. Bitte geben Sie Ihren bevorzugten Standort an.Abgeschlossenes Studium zum Ingenieur der Versorgungstechnik. Mehrere Jahre Erfahrung als Sachverständiger. Interesse an Weiterbildungen. Strukturierte Arbeitsweise und Führerschein der Klasse B. Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.DienstwagenFür berufsbedingte Vielfahrer.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Qualitätsbeauftragter für Bauvorlagen (w/m/d)

Di. 10.11.2020
Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als technischen Qualitätsbeauftragter für Bauvorlagen für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Hannover oder Hamburg. Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die fachliche Qualitätsprüfung der Projektplanungen als Voraussetzung der Freigabe zur Ausführung Zudem bist Du für die fachliche Überprüfung aller Pflichten von Bauvorlageberechtigten, Bauüberwacher Bahn und Fachplanern verantwortlich. Du prüfst die fachgerechte Qualität und Einhaltung der anerkannten Regel der Technik in der Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung Die Einhaltung der Übereinstimmung mit dem Baurecht gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit den Projektbeteiligten zusammen und prüfst in den einzelnen Leistungsphasen die Planungen anhand des digitalen Modells Weiterhin beräts Du sowohl BIM als auch konventionelle Projekte hinsichtlich einer qualitätsgerechten Planung Du verantwortest die Sicherstellung der Bestellung erforderlicher Prüfungen und bist im engen Austausch mit dem Eisenbahnbundesamt Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Architekt Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in Bauprojekten sammeln Du bist IT-affin und kennst Dich mit den üblichen Softwareanwendungen aus Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Zudem hast Du Spaß an der Beratung und in schwierigen Situationen behältst Du den Überblick Dich zeichnen kosten- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Testingenieur - HiL Systeme (m/w/d)

Mo. 09.11.2020
Wolfsburg, Hannover, Braunschweig
Willkommen bei ALTEN Technology. Wir sind ein Tochterunternehmen der international renommierten ALTEN Group, einem der führenden Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Engineering und Technologie in Europa. Unser umfangreiches Netzwerk mit weltweit 34.000 hochqualifizierten Experten erstreckt sich über mehr als 25 Länder. In der Automotive-Region Wolfsburg/Braunschweig/Hannover gestalten wir mit unseren namenhaften Kunden die Mobilität der Zukunft. In unserem Arbeitsalltag dreht sich alles rund um neue Technologien: Autonomes Fahren, Batterieentwicklung, Infotainment, Elektromobilität, Embedded Systems sind nur einige Themen, bei denen wir kluge Köpfe brauchen. Darüber hinaus unterstützen wir unsere Kunden im Projektmanagement, der Produktion und dem Qualitätsmanagement. Werden auch Sie Teil unseres engagierten und interdisziplinären Expertennetzwerkes! Als Testingenieur (m/w/d) im Bereich HiL Systeme übernehmen Sie vielfältige Aufgaben innerhalb eines Projektteams, welches für die Durchführung von Tests auf Grundlage von Testspezifikationen verantwortlich ist. Dabei passen Sie die jeweiligen Testspezifikationen an und schreiben neue Testfälle. Im Anschluss automatisieren Sie die Testfälle und führen Tests am HIL-Prüfstand durch. Die Durchführung und Analyse von Erprobungen fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich. Abgerundet wird Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet durch die Zusammenstellung der Testergebnisse sowie die Dokumentation der Ergebnisse in Messprotokollen. Ein Studium der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering, Elektrotechnik oder einen vergleichbaren Studienrichtung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. (Erste) Erfahrungen im Bereich HIL-Testing und Kenntnisse in IBM Doors sind wünschenswert. Idealerweise bringen Sie eine ISTQB-Zertifizierung mit. Sie interessieren sich für das Automotive-Umfeld und dabei speziell für neue Technologien wie Autonomes Fahren oder Elektromobilität.  Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und attraktive Projekte, die Sie aktiv gestalten, in unbefristeter Festanstellung. Ihre fachliche und persönliche Entwicklung unterstützen wir mit individuell zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen. Eine leistungsgerechte Vergütung, ein motiviertes Team und vielfältige Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung und Altersvorsorge warten auf Sie.
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Qualitätsbeauftragter für BIM Bauvorlagen (w/m/d)

Mo. 09.11.2020
Hamburg, Hannover
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch eines der größten Ingenieurbüros Deutschlands. Um neue Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Gleise und Signalanlagen zu realisieren und nachhaltig instand zu halten, arbeiten aktuell ca. 10.000 Ingenieure bei uns - längst nicht genug. Als Ingenieur bei der Deutschen Bahn kannst Du dabei etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als technischen Qualitätsbeauftragter für Bauvorlagen Building Information Modeling (BIM) für das Geschäftsfeld DB Station&Service AG am Standort Hannover oder Hamburg. Deine Aufgaben: Als technischer Qualitätsbeauftragter BIM bist du verantwortlich für die BIM-Gerechte und fachliche Qualitätsprüfung der Projektplanungen als Voraussetzung der Freigabe zur Ausführung Zudem bist Du für die fachliche Überprüfung aller Pflichten von Bauvorlageberechtigten, Bauüberwacher Bahn und Fachplanern verantwortlich. Du prüfst die projektspezifische BIM-Qualität und Einhaltung der anerkannten Regel der Technik in der Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung Die Einhaltung der Übereinstimmung mit dem Baurecht gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit den Projektbeteiligten der BIM-Projekte zusammen und prüfst in den einzelnen Leistungsphasen die Planungen anhand des digitalen Modells Weiterhin beräts Du sowohl BIM als auch konventionelle Projekte hinsichtlich einer qualitätsgerechten Planung Du verantwortest die Sicherstellung der Bestellung erforderlicher Prüfungen und bist im engen Austausch mit dem Eisenbahnbundesamt Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Bauingenieur, Wirtschaftsingenieur oder Architekt Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung in Bauprojekten sammeln Du bist IT-affin und hast idealerweise schon erste Erfahrungen in der Anwendung von BIM Software Du freust Dich darauf im Team zu arbeiten und der Zusammenhalt unter den Kollegen ist Dir wichtig Zudem hast Du Spaß an der Beratung und in schwierigen Situationen behältst Du den Überblick Dich zeichnen kosten- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln im Sinne des Projektes aus Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben – von spannenden regionalen Infrastrukturmaßnahmen bis hin zu den größten Baustellen Europas – fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Kraftfahrt Schaden

Sa. 31.10.2020
Hannover
Die HDI Kundenservice AG gehört zur HDI Gruppe inner­halb der Talanx, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Die Gesell­schaft bündelt zen­trale Aufgaben für mehrere Konzern­gesell­schaften der Privat- und Firmen­versiche­rung in Deutschland. Für den Bereich „Kraftfahrt Schaden“ - Kraftfahrt Schaden Qualitäts­management - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Standort Hannover einen Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Kraftfahrt Schaden Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und der Aus­übung der Fach­aufsicht Kraft­fahrt Schaden Aus­land für die auslän­dischen Nieder­lassungen der HDI Global SE Prüfung und Sicherstellung der Ein­haltung aufsichts­recht­licher Vor­gaben Analyse der Aufbau- und Ablauf­organi­sation Organisation und Durch­führung von Quali­täts- und Fach­audits Zusammenarbeit mit dem konzern­internen Risiko­manage­ment Ansprechpartner für die aus­län­dischen Nieder­lassungen der HDI Global Fachliche Beglei­tung von Projekten Planung und Durchführung von internen Schulungs­maß­nahmen und Halten von fach­bezo­genen Vor­trägen Sicherstellung der Quali­tät der Schaden­bearbei­tung Abgeschlossenes Studium der Rechts­wissen­schaften (2. juris­tisches Staats­examen) oder ver­gleich­bare Quali­fikation Fundierte ver­sicherungs­technische Kennt­nisse und mehr­jährige Erfah­rung in der Kraft­fahrt-Schaden­bear­beitung, wünschens­wert mit Berufs­erfah­rung im inter­natio­nalen Um­feld Sehr gute Kennt­nisse der konzern­internen EDV-Systeme Organisationskompetenz und ein ausge­prägtes Prozess­ver­ständnis Verhandlungsgeschick, Über­zeugungs- und Durch­setzungs­kraft Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Präsen­tations­fähigkeiten Verhandlungssichere Englisch­kennt­nisse, idealer­weise ver­tiefte Kennt­nisse einer weite­ren Fremd­sprache Bereitschaft zu mehr­tägigen inter­natio­nalen Dienst­reisen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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