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Qualitätsmanagement: 50 Jobs in Wuppertal

Berufsfeld
  • Qualitätsmanagement
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
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  • Marketing & Pr 2
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  • Transport & Logistik 2
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  • Wissenschaft & Forschung 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Qualitätsmanagement

Experte für Funktionale Sicherheit in Automotive-Komponenten (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Berlin, Essen, Ruhr, Köln
Referenzcode: I75886SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie führen abwechslungsreichen Tätigkeiten rund um die Analyse und Bewertung von Sicherheitskonzepten durch und leisten einen wertvollen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt. Sie bewerten Hardware und/oder Software basierte Komponenten zur Verwendung in funktional sicheren Anwendungen von Straßenfahrzeuge um deren Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Dabei beurteilen Sie die angewendeten Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Fehlervermeidung und führen Funktionsanalysen, Fehler Effektanalyse sowie Fehlereinbautests an elektronischen Schaltungen durch. Ihr Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder Sie haben ein vergleichbares ingenieurwissenschaftliches Studium absolviert Sie haben idealerweise mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Hardwareentwicklung und/oder Softwareentwicklung von elektronischen Komponenten und verfügen über Kenntnisse der Normen zur Funktionalen Sicherheit ISO 26262 Sie verfügen idealerweise über Grundkenntnisse zur Cybersecurity Sie haben Freude an lösungsorientiertem und selbständigem Handeln innerhalb eines Expertenteams Für Ihre Dienstreisen zu unseren nationalen und internationalen Kunden schätzen wir Ihren offenen Umgang sowie ihre fachkundigen Englischkenntnisse und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.VergünstigungenPreisnachlässe für Mitarbeiter z.B. für Reisen, Freizeit, Tickets oder beim Autokauf.
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Qualitätsingenieur Schwerpunkt Audit (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Solingen
Die BIA Gruppe mit Sitz in Solingen ist einer der weltweit führenden Hersteller oberflächenveredelter Kunststoff-Bauteile für die Automobilindustrie. BIA setzt branchenweit Maßstäbe in den Bereichen Technologien, Oberflächen und Umwelt. Rund 1.800 Mitarbeiter an sieben Standorten tragen zum Erfolg der inhabergeführten Unternehmensgruppe bei. Am Stammsitz in Solingen ist BIA mit über 920 Mitarbeitern einer der größten privaten Arbeitgeber der Stadt. Wir suchen für die Abteilung Qualitätsmanagement einen Qualitätsingenieur Schwerpunkt Audit (m/w/d) Neben kontinuierlicher Weiterentwickelung und Aufrechterhaltung des integrierten Managementsystems, durch Audits und die gemeinsame Ausarbeitung neuer Prozesse, steht das Qualitätsmanagement als kompetenter Ansprechpartner, Kunden und Kollegen, in qualitätsrelevanten Fragestellungen zur Seite. Hiermit erfüllt das Team, die Anforderungen hoher Qualitätsstandards der Automobilindustrie. Globale Weiterentwicklung des Managementsystems unter Berücksichtigung von Normen und Richtlinien der Automobilindustrie Bewertung und Verbesserung von Managementprozessen und Prozesslandschaften Aktive Umsetzung und Nachbereitung von internen und externen System- und Prozessaudits (Kunden- und Zertifizierungsaudits) Sichere Anwendung von Qualitätswerkzeugen, insbesondere Qualitätsplanung, Erstbemusterung, und Reklamationsbearbeitung mittels 8D Report Mitwirkung an Managementreviews der Unternehmensgruppe, insbesondere Prüfung der Wirksamkeit von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen Bewertung und Einordnung kundenspezifischer Forderungen (CSR) Abgeschlossenes Ingenieursstudium, oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Qualitätsmanagement Kenntnisse angewandter Normen (ISO 9001, VDA 6.3, IATF 16949) Praxiserprobte Durchführung von Auditprozesse und Anwendung von QM Methoden und Qualitätstechniken sowie das Lesen technischer Zeichnungen Praktische Erfahrung im Bereich der Kunststofftechnik und Galvanik ist wünschenswert Sicheres Auftreten, Kommunikationsfähigkeiten sowie analytische und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sicherer Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und familiär geprägten Strukturen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Umfassende Gesundheits- und Weiterbildungsangebote Attraktive Betriebskantine
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Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (w/m/d) in der Qualitätssicherung

Sa. 16.10.2021
Hilden
Sie kennen uns noch nicht? Bestimmt hatten Sie aber schon mit unseren Produkten Kontakt – wenn der Arzt Ihnen ein Arzneimittel verordnet hat, das in Ihrer Apotheke individuell angefertigt wurde. Bei den Zu­ta­ten für diese Arzneien sind wir Markt- und Qualitätsführer. Als mittelständisches Familienunternehmen bie­ten wir ein großes Sortiment hochwertiger pharmazeutischer Grundstoffe, Öle, Salben und Heilkräuter an – von Kamille über Basiscreme und Olivenöl bis zu Hormonen und hochwirksamen Schmerzmitteln. An un­se­ren Standorten in Hilden und Bonn stellen wir unsere Produkte selbst her oder füllen sie in bedarfsgerechte Abpackungen ab - für Apotheken, Krankenhäuser, Großhändler und die Industrie, national und international. Unser Ziel ist es, unsere führende Marktstellung zu behaupten und in angrenzenden Märkten zu wachsen. Wir freuen uns auf Verstärkung unserer Qualitätssicherung, die Spaß an ihrer Arbeit hat und über den Teller­rand hinausschauen kann. Pharmazeut / Naturwissenschaftler / PTA (w/m/d) in der QualitätssicherungVollzeit | Hilden | ab sofort Unterstützung der Leitung Qualitätssicherung bei der Organisation des Qualitätsmanagements in Anlehnung an die gesetzlichen Vorgaben (insbesondere AMG, AMWHV und GMP/GDP) Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Qualifizierungs- und Validierungskonzept Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Risikomanagementsystems Erarbeiten von Verantwortungsabgrenzungsverträgen mit Auftragnehmern Erarbeiten von Qualitätssicherungsvereinbarungen mit Lieferanten Qualifizierung und Bewertung von Lieferanten, Dienstleistern und Auftragnehmern Durchführung von Selbstinspektionen und Lieferantenaudits Weiterentwicklung des Änderungsmanagements (Change Control) Betreuung und regelmäßige Aktualisierung des Abweichungsmanagements (CAPA) Teilnahme an abteilungsübergreifenden Projekten Sie haben ein abgeschlossenes Pharmazie oder naturwissenschaftliches Studium oder einen PTA-Abschluss, idealerweise mit Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie Sie können sowohl selbstständig als auch im Team effizient und zielorientiert arbeiten Sie sind kommunikativ und zielstrebig im Gespräch mit Lieferanten und Auftragnehmern Sie gehen kreativ an neue Prozesse und Strukturen heran Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Einen respektvollen Umgang, vereint mit Humor und menschlichen Werten Einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich Eigene Handlungsspielräume und kurze Entscheidungswege Zielorientiertes Arbeiten mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Eine umfassende Einarbeitungsphase zum Kennenlernen unserer Prozesse und unserer Mitarbeiter Mitarbeiter-Rabatt für frei verkäufliche Caelo-Produkte Beteiligung an sozialen Aktivitäten
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Qualitätsmanagementbeauftragter (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Ohne unsere Industrietorantriebe geht gar nichts. Egal ob in Tiefgaragen, Einkaufszentren oder Autowaschstraßen. Sie finden sich in Logistikhallen und Produktionsstätten. Jeder von uns nutzt regelmäßig Industrietorantriebe im privaten oder beruflichen Leben. Sie öffnen uns die Welt. Unsere ELEKTROMATEN® stehen weltweit für millionenfach erprobte, zuverlässige Antriebe, Made in Germany. Wir suchen einen Qualitätsmanagementbeauftragten (m/w/d): Qualität ist eines der Kernmerkmale der GfA ELEKTROMATEN GmbH & Co. KG. Das Qualitätsmanagement umfasst die Planung, Überwachung und Steuerung der internen Prozesse. Herzstück des Qualitätsmanagements ist die Gestaltung des Qualitätsmanagementsystems mit der Definition von Zuständigkeiten und Prozessen, auf Basis derer die Qualität im Unternehmen entsteht. Dementsprechend besitzt das Qualitätsmanagement eine zentrale Rolle bei der GfA und ist entscheidend für die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Aufrechterhalten und Weiterentwickeln unseres Qualitätsmanagementsystems nach DIN ISO 9001:2015 und damit Mitgestalten der Unternehmensprozesse Vorbereiten und Begleiten von Zertifizierungsaudits Planen und Durchführen von internen Audits Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich After Sales Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und der IT in Organisationsprojekten Mitarbeit in den Bereichen Arbeitssicherheit und Umweltmanagement Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbarer Studiengang) Ausbildung und Berufserfahrung als QM-Auditor oder verantwortlicher QMB Fundierte Kenntnisse der Norm ISO 9001:2015 Klarheit bei Darstellung von Abläufen und Prozessen Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Erfahrung im Bereich Umweltmanagement und Arbeitssicherheit wünschenswert Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum, langfristiger Perspektive und enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entwicklung Modernes Gebäude mit ausgedehnten Regenerationsbereichen (bspw. Dachterrasse, Cafeteria), ausgezeichnete Infrastruktur (Parkhaus, E-Tankstellen für Fahrräder und Autos) sowie günstige Anbindung für alle Verkehrsmittel Erfolgsbeteiligung und unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit (auch Teilzeit möglich) 30 Tage Urlaub und fünf freie Brückentage/Jahr bei einer 38,75 h-Woche
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QA Engineer for Test Automation (m/f/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf, Berlin
fashionette is a European platform for premium and luxury fashion accessories. We combine technology including our proprietary IT platform, data and analytics with our excellent industry know-how in fashion accessories helping women to complete their outfits.Our success story started in 2008 focusing on handbags and has been developing into a leading online platform for premium and luxury fashion accessories in the DACH region which led to our IPO in October 2020.Today, we offer over 14,000 products from more than 180 brands in categories including handbags, shoes, jewelry & watches, sunglasses and accessories. We are driven by passion and curiosity while never stop seeking for new opportunities and innovations to make personalized online shopping of premium and luxury fashion accessories available to every woman.As part of our QA team you are responsible for the test features for bugs, performance and security issuesYou clearly document bugs found during any testing activity and follow-up with developersYou create and execute automated functional tests on local environment and CI server and analyze results of the test runs using RepoPortal (or similar)You execute performance and load tests and analyze results in Jmeter and Grafana (or similar)Furthermore, you support in the continuous improvement of our automation test suiteYou support the product owner in solution definition and estimate complexity of featuresYou have at least 2 years of experience in testing web applications and a mindset to focus on mobile devicesYou have a minimum of 2 years of experience with test automation using technologies like Selenium, Java Test Stack (Junit, Maven, etc.) and JenkinsYou are eager to learn new things and taking responsibilityYou are driving topics, rather than reacting on itYou are experienced in using Unix-based systems and with VCSYou have deep knowledge of web technologies like HTTPS, REST, SOAP, JSON, etc. and database systemsYou have knowledge on performance testing using technologies like Jmeter, Grafana, InfluxDB or similarYou have knowledge on JIRA, Confluence as well as business-related applications like tracking tools, ERP systems, CMS or PIM is an advantageYou have excellent English skills, written and spokenWe are more than 160 colleagues from different countries and ages, with different skills and talents who work together as one team. Diversity, empowerment, openness for ideas, transparent communication across all hierarchies, curiosity to learn and motivation to shape fashionette’s future is highly valued in our corporate culture.Since our employees are the heart of our company, we offer various benefits:Flexible working hours for a good work-life balancePossibility to work remotely throughout GermanyPermanent contractsAdditional holiday on RosenmontagIndividual training opportunitiesAllowance for personal pension planRegular company and team eventsFree drinks, ice cream, fruits and cerealsMassages, table tennis, table soccer and X-BoxSpecial discounts for our teamDogs allowedAllowance for personal decoration at the workplaceAllowance for public transportationGood connection to public transport (approx. 10 minutes from Düsseldorf main station)
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BTA/Biologielaborant - Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. BTA/Biologielaborant - Qualitätskontrolle (m/w/d)  STELLEN ID: EMEA02179 STANDORT: Hilden ABTEILUNG: QA / QC / Regulatory Affairs BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Innerhalb unserer Qualitätskontrolle sind Sie Teil eines Teams, welches qPCR basierte Analyse von Rohstoffen, Halbfertigteilen und Fertigprodukten durchführt Sie planen und führen Ihre Versuche eigenständig. Auch die Dokumentation, Aufzeichnung und Berichterstattung über Ergebnisse von Versuchen liegt in Ihrer Hand Neben Ihrer Laborarbeit sind Sie eingebunden in Die Qualifizierung, Validierung und Pflege von Laborausrüstung sowie die Erstellung und Pflege von SOPs Sie wirken bei der Etablierung und Verbesserung von Prüfmethoden und Laborabläufen mit Auch in Projekten zu Transfer, Verbesserung zur Weiterentwicklung des QIAStat Portfolios innerhalb der Qualitätskontrolle sind Sie eingebunden Eventuell kurzzeitige Aufenthalte in Barcelona zu Trainingszwecken (Dienstreise) stellen für Sie eine willkommene Abwechslung dar Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum biologisch technischen Assistenten, Biologielaboranten oder vergleichbare Berufsausbildung Sie konnten bereits Berufserfahrung im Bereich Molekularbiologie, idealerweise in der Qualitätskontrolle, sammeln Idealerweise besitzen Sie Erfahrung mit praktischen Arbeitsabläufen im GMP/GLP Laboratorien im diagnostischen Umfeld Sie besitzen Anwender-Kenntnisse mit Office Anwendungen wie Excel und Word  Im internationalen Umfeld sind Sie in der Lage sich auf Englisch zu verständigen Sie sind bekannt für Ihre selbstständige Arbeitsweise und Ihr Auge fürs Detail Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung und Technik (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Velbert
Die STS Oberholz GmbH & Co. KG ist ein seit 24 Jahren geführtes Familien­unternehmen, spezialisiert auf Sicherheits- und Schließsysteme für Reisemobile, Wohnwagen und Sonderfahrzeuge. Unser Ziel ist es, unsere Erfolge auch zukünftig fortzuführen, unsere Kunden im nationalen und internationalen Bereich optimal zu betreuen und neue Kunden zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres stetig wachsenden Teams in Velbert suchen wir Sie zum nächstmög­lichen Einstiegstermin als Mitarbeiter Qualitätssicherung und Technik (m/w/d) Zeichnungserstellung und Anpassung von Einzelteilen und CAD-Baugruppen mit SOLIDWORKS Werksinterne Produktionskontrollen Durchführung von WE Prüfung nach QS Regelwerk Kontinuierliche Verbesserung aller betrieblichen Produktionsprozesse Sonderprüfungen und Freigaben in Abstimmung Erstellung und Pflege von QS-Dokumenten Mitarbeit bei Produktverbesserungen und -entwicklungen Wir suchen einen erfahrenen, praxisorientierten Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung und zur Unterstützung unseres Technischen Leiters Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B. als Werkzeugmacher, Formenbauer o.ä. und eine Weiterqualifizierung Berufserfahrung im kunststofftechnischen Bereich und Kenntnisse von Qualitätsmethoden sind wünschenswert Sie haben handwerkliches Geschick, als auch technisches und analytisches Verständnis Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität zeichnen Sie aus Lösungsorientiertes und wirtschaftliches Denken, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie besitzen sichere CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint) Erfahrungen im Qualitätsmanagement von Vorteil auf unserem Weg zur ISO-Zertifizierung Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bei STS Oberholz treffen Sie auf eine motivierende Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden, dynamischen Team mit freundlichem, kollegialem Umgang. Ehrlichkeit, hohe Identifikation mit unseren Produkten und persönlicher Kontakt prägen unsere Zusammenarbeit. Bei uns können Sie etwas bewegen. Neben einem herausfordernden Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen und Kundenfeld, finden Sie bei uns die Chance zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit modernem Arbeitsplatz.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Für unser Qualitätsmanagement im Düsseldorfer Head Office suchen wir ab sofort einen Schabearbeiter (m/w/d). Mitarbeit bei der Innendienststeuerung bzw. –support, insbesondere in den Bereichen Qualitäts-/Beschwerdemanagement und Reporting Erstellung / Versendung div. Wochenreports (bspw. Sales, Quality)  Bearbeitung und Recherche von Beschwerden bzw. Qualitätsmängeln/-auffälligkeiten in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern/Partnern erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Organisationstalent sowie selbständige und strukturierte Arbeitsweise und eine gesunde Portion Humor Lust auf Tätigkeiten im und mit dem Vertrieb (Passion for Sales) Absolut fit im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel „We are different" – Wir bieten eine moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und einem fantastischen Arbeitsklima in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter Ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen Wenn Du „der Kandidat/die Kandidatin“ bist und Dich mit Unternehmenswerten wie „Passion for Sales" und "Teamspirit" identifizieren kannst, bewirb Dich direkt über unser tool. Ranger Marketing & Vertriebs GmbH Frau Jana Hefner Wahlerstraße 21 40472 Düsseldorf https://www.ranger.de/karriere-im-headoffice
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Quality Regulatory Expert (m/w/d) - Life Science Quality Management

Do. 14.10.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Business Risk Advisory unterstützen wir unsere Kund:innen bei der Identifizierung und Vorbeugung potenzieller Risiken in allen Geschäftsbereichen. Dabei betrachten wir finanzielle, technologische und geschäftsrelevante Risiken, um den Unternehmenserfolg langfristig zu sichern. Im Team von Regulatory & Legal Support entwickeln Sie für unsere Kund:innen individuelle Lösungsansätze zur Bewältigung aktueller Herausforderungen, die aus der Digitalisierung und Entwicklung sowie Implementierung von Risikomodellen branchenübergreifend resultieren. Dabei beraten Sie zu Themen der optimalen organisatorischen und prozessualen Ausgestaltung der Geschäftsmodelle und der Compliance von Unternehmen in regulierten Branchen.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Köln und München suchen wir engagierte Verstärkung. Die Digitalisierung in einem regulierten Umfeld wie die Life Science Industrie wird nur ganzheitlich gelingen, wenn wir das Herzstück, das Qualität Management System, zu einem digitalen intelligenten Informationsmanagement transformieren. Dieser Herausforderung nehmen wir uns an. Als Kernmitglied des cross-disziplinären Entwicklungsteam verantworten Sie die regulatorische Sicherstellung der Entwicklung digitaler Assets und Managed Services für ein digitales Qualitätsmanagementsystem Sie verantworten die regulatorische Betrachtung/Impact Analyse/Risikobewertung der zu entwickelnden digitalen Lösungen Sie entwickeln effiziente Quality Prozesse und Standards gemäß regulatorischer Vorgaben und Operational Excellence Prinzipien Als Quality Expert:in in den Umsetzungsprojekten leitesn Sie entsprechende Quality Performance bei/mit den Kund:innen und trägst damit wesentlich zum Projekterfolg bei Mit Ihrer regulatorischen Expertise tragen Sie maßgeblich zur der Entwicklung einer erfolgreichen Go-to-Market Strategie bei Als „Ambassador“ sind Sie aktive:r Netzwerker:in in der Life Science Industrie (inklusiver entsprechender Publikationen/Präsentationen) und fungieren als Meinungsbilder:in und aktive:r Gestalter:in im Austausch mit Expertengremien Sie überschauen die weltweiten regulatorischen Trends, und treiben aktiv den Deloitte internen Wissensaustausch, als auch die Entwicklung neuartiger Lösungen voran Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Master Degree) der Fachrichtung Pharmazie, Medizin, Ingenieurswissenschaften oder vergleichbarer Naturwissenschaften. Idealerweise verfügst du ergänzend über eine Business Zertifizierung (MBA) Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in Senior Quality Positionen in Life Science, Healthcare oder Behörden, davon mehrjährige Erfahrung im Quality Management System, Audit Management, in der Produktion und/oder QA/QC Exzellentes, umfangreiches regulatorisches Wissen und Inspektionserfahrung Praxiserfahrung hinsichtlich der Nutzung verschiedener digitaler Technologien Hohes analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen sowie ausgeprägte, cross-disziplinäre Teamorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, um komplexe Zusammenhänge präzise darzustellen Sehr gute MS-Office- Anwender-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Entwicklungsprogrammen, insbesondere für das Senior Management. Hierdurch unterstützen wir aktiv Ihre berufliche und persönliche Entwicklung. Ein weiterer Pluspunkt: Ihre leitende Mitarbeit an einem neuartigen Quality Management System für die Life Science Industrie, und die damit verbundene Reputation, stellen eine einzigartige Karrierechance für Sie dar.
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Quality Engineering Consultant (all genders).

Do. 14.10.2021
Berlin, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Heidelberg, Kaiserslautern, München, Stuttgart
Du schreibst QUALITÄT groß? IT ist genau dein Ding? Du magst Veränderung? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du unsere Kunden, Unternehmen aus allen Industrien, mit Hilfe moderner Quality-Engineering-Methoden bei der Optimierung und Lieferung ihrer Software-Tests bis hin zur Transformation zum Quality Engineering unterstützt. Bei der IT Beratung Accenture arbeitest du mit authentischen Persönlichkeiten, die eines gemeinsam haben: Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen Persönlichkeiten, die mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams erweitern. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz als auch Kreativität hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern, gemäß unserem Motto „let there be change“. Werde Teil unseres Teams und helfe mit, dass unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können. Diese Position ist in Voll- und Teilzeit sowie lokal möglich. Je nach Spezialisierung übernimmst du eine unserer Quality-Engineering-Rollen, z. B. im Bereich Quality Engineering, Test Managment, SAP Testing, Intelligent Test Automation, Performance Testing, SDET oder Agile/DevOps Test Engineering. In der gewählten Spezialisierung setzt du dein Können und Know-how in innovativen Quality-Engineering-Ansätzen beim Kunden um. Deine zukünftige Aufgabe und deinen Verantwortungsrahmen passen wir deinem bisherigen Hintergrund an. Nach und nach baust du deine Fähigkeiten dann in dem von dir gewählten Karrierepfad weiter aus. Abhängig von deiner Erfahrung kannst du schnell (Teil-)Projektverantwortung übernehmen. Bei Accenture sind Fortbildungs- und Trainingsmöglichkeiten als auch thought leadership wichtiger Bestandteil IT-orientiertes Studium, IT-Ausbildung oder Berufspraxis im Quality Engineering (Test) Erfahrung in der ausgewählten Rolle Praxiseinblicke in Testkonzeption, -design und -durchführung (z. B. ISTQB-Zertifizierung Foundation Level) mit HP ALM, Loadrunner, Jenkins, Jira, TOSCA, Selenium etc Wissen über DevOps, agile Projektmethoden und/oder traditionelle Entwicklungsmethoden Präsentationssicheres Deutsch und Englisch, Teamplayerqualitäten und projektbezogene Mobilität Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen stetig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz hilft uns dabei, digitale Innovationen zu entfachen und die Welt zu verändern. Werde Teil unseres Teams und implementiere innovative Lösungen, mit denen unsere Kunden die Chancen des digitalen Wandels ergreifen können.
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