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Qualitätsprüfung: 8 Jobs in Eckernförde

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Anstellungsart
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Qualitätsprüfung

Koordinationstalent (m/w/d) für die Einführung & Implementierung unseres e-learning-Trainingssystems

So. 11.04.2021
Schönkirchen
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Sie arbeiten eng mit unserem Shared Service Team zusammen und sind als Mitglied eines Projekt-Teams mitverantwortlich für die Einführung und Implementierung unseres Stryker Management Learning Systems in über 14 europäischen Standorten. Sie agieren als kompetenter Ansprechpartner in allen schulungsrelevanten Fragen und treiben die kontinuierliche Verbesserung unserer Schulungssysteme und -konzepte voran. Sie überwachen verschiedene Schulungsprozesse und erstellen KPIs für Trainingszufriedenheit und -effektivität sowie regelmäßige Auswertungen und Systemkennzahlen. Des Weiteren schulen Sie in dieser Rolle regelmäßig Manager und Prozessverantwortliche in Hinblick auf unsere Schulungsprozesse, -konzepte und -systeme. Zudem können Sie regelmäßig aus dem Home Office arbeiten. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium. Des Weiteren konnten Sie bereits Berufserfahrung im administrativen Bereich sammeln, idealerweise in der Einführung von Schulungssystemen und -konzepten und besitzen ein gutes Verständnis von Qualitätsmanagement und Prozessen. Vorzugsweise konnten Sie zudem bereits Erfahrungen in der Arbeit mit Datenbanken sammeln. Ihr hohes Maß an Serviceorientierung, Engagement und Durchsetzungsvermögen befähigt Sie, erfolgreich in unserem dynamischen Team zu agieren. Zudem verfügen Sie über eine selbständige Arbeitsweise sowie eine freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit. Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine attraktive und Ihrer Tätigkeit entsprechende Vergütung. Pensionsplan für Ihre Altersvorsorge. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine attraktiv verzinste Altersvorsorge in Form eines Stryker internen Pensionsplans. Anerkennung Ihrer Leistung. Stryker belohnt herausragende, individuelle und funktionsübergreifende Teamleistungen. Ideen, Projekte oder andere außergewöhnliche Leistungen können für verschiedene Auszeichnungen eingereicht werden. Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten. Wir bieten ein modernes und attraktives Arbeitszeitmodell, um auf individuelle Lebenssituationen eingehen zu können. Verpflegung. In unserem Betriebsrestaurant haben unsere Mitarbeiter die Auswahl zwischen mehreren wechselnden Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante sowie einem Salatbuffet. Weiterbildungsmöglichkeiten. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Teamgedanke & Zusammenhalt. Bei Stryker schaffen wir engagierte und integrative Teams, die Kollegen ermutigen, ihre vielfältigen Sichtweisen und Meinungen zu teilen. Stryker Women’s Network (SWN). Das SWN setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Frauen fördert. Das SWN steht allen Mitarbeitern offen und engagiert sich für ein integrativeres Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien. Durch flache Hierarchien schaffen wir Vertrauen und eine Basis, um den Erfolg des Einzelnen oder eines Teams sichtbar zu machen.
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Qualitätsanalyst (m/w/d) in Direktvermittlung

Sa. 10.04.2021
Kiel
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei TEMPTON entscheiden. TEMPTON zählt mit mehr als 8.000 Mitarbeitern an über 130 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht TEMPTON zu einem spannenden Arbeitgeber.   Im Auftrag eines Kieler Kundenunternehmens suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Qualitätsanalyst (m/w/d) in der direkten Vermittlung. Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung im vorgegebenen Projekt Verbesserungsmaßnahmen werden von Ihnen erhoben und analysiert Sie leiten Korrekturmaßnahmen ein und überwachen diese  Ihnen obliegt die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Qualitätsmaßnahmen mit den Mitarbeitern Sie wirken bei der Gestaltung von Abläufen und Durchführung von Projekten zur Automatisierung von Prozessen mit  Hinsichtlich Fach- und Qualitätsthemen schulen und unterweisen Sie Mitarbeiter Eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Qualitätssicherung oder mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsfeld Sie haben Erfahrung mit CXM und können mit den gängigen Office-Anwendungen gut umgehen Ihre guten Englischkenntnisse beziehen sich auf Wort und Schrift Freude daran Qualitätsmaßstäbe und Prozesse zu gestalten und zu entwickeln Die räumliche Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Sie sind motiviert und zuverlässig und leben die aktuellen Qualitätsstandards und Prozesse Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem dynamischen Team Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Moderne Arbeitsplätze in einem hellen und freundlichen Großraumbüro 80% Homeoffice/ 20% am Kieler Standort Diskretion Berücksichtigung Ihrer Vorstellungen und Erwartungen Detaillierte Informationen zum Kundenunternehmen Tipps zu Ihrer Bewerbung sowie Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche Begleitung durch das TEMPTON Personal während des gesamten Bewerbungsprozesses   Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung? Und nehmen diese gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns an und wir reden über alle weiteren Schritte.
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Softwaretester (m/w/d) mit Schwerpunkt Testautomatisierung

Di. 06.04.2021
Hamburg, Kiel
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Mit unseren Softwareprodukten im elektronischen Zahlungsverkehr haben wir eine marktführende Stellung in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Softwaretest suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg oder Kiel als Softwaretester (m/w/d) mit Schwerpunkt Testautomatisierung Parallel zum Softwareentwicklungsprozess implementierst Du überwiegend automatisierte Tests mit Hilfe von Java und modernen Test-Frameworks wie JUnit, Selenium, Cucumber und QF-Test. Du übernimmst umfassende System- und Integrationstests beginnend mit der Konzeption und Planung der Testaktivitäten über die Durchführung bis zur Dokumentation der Testergebnisse. Du spielst eine wichtige Rolle bei der Sicherstellung einer hohen Softwarequalität unserer Produkte und arbeitest dabei in einem agilen Team eng mit den Product Ownern und Software Engineers zusammen. Seit erfolgreichem Abschluss Deines Studiums im Bereich Informatik, Physik oder Mathematik hast Du bereits erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit Java und/oder im Softwaretest gesammelt. Du bringst ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchhaltevermögen und eine hohe technische Affinität mit. "Nice to have" sind eine Zertifizierung nach ISTQB® oder Kenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie fließende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Umfassende Unterstützung auf dem Weg in die Professionalität durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen, die Deinen Einstieg bei PPI begleiten und Dich umfassend einarbeiten. Professionelles Softwaretesting in einem erfahrenen, motivierten und agil arbeitenden Team. Flache Hierarchien, Duz-Kultur, eine moderne Arbeitsumgebung, neueste Technologien, ein attraktives Gehaltspaket und aktive Gestaltung Deiner persönlichen Entwicklung und Weiterbildung in einem Great Place to Work®.
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Qualitäts-Analyst / Coach (m/w/d)

Fr. 02.04.2021
Kiel
Als weltweit führendes Unternehmen für Geschäftsprozess- und Dokumentenmanagement sind wir Technologie-, Dienstleistungs- und Innovationsführer und verschaffen unseren Kunden eine einzigartige Freiheit. Ob Kleinbetrieb oder Großunternehmen – unsere Kunden können sich auf das konzentrieren, was für sie am wichtigsten ist: ihr Kerngeschäft. Wir managen den Dokumentenalltag und die Geschäftsprozesse unserer Kunden und halten ihnen mit unserem breiten Spektrum an Technologien und Services den Rücken frei. Als Business Process Partner realisieren wir ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden. Angefangen bei der Neukundengewinnung über Cross- und Up-Selling, Infoline, User-Helpdesk, Bestellannahme, Kundenberatung, -betreuung und -bindung bis hin zum Fulfillment. Zu den Kernkompetenzen von Conduent zählen außerdem diverse Services für Kabelnetzbetreiber wie zum Beispiel Vodafone. Vielfach sind die beauftragten Dienstleistungen in den zurückliegenden Jahren von unabhängigen Institutionen prämiert worden, etwa vom Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ). Herzlich Willkommen bei Conduent Deutschland. Für unseren Standort in Kiel suchen wir einen Qualitätsanalysten (m/w/d) / Coach (m/w/d), der sich zusammen mit uns neuen Herausforderungen stellt. An unserem Standort werden Sie für das neue Projekt „Deutsche Telekom“ zuständig sein. Sie sind verantwortlich für die Qualitätssicherung im Projekt der Deutschen Telekom Sie analysieren und erheben Verbesserungsmaßnahmen sowie ggf. die Einleitung/Überwachung von Korrekturmaßnahmen Außerdem obliegt Ihnen die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Qualitätsmaßnahmen mit unseren Mitarbeitern Sie wirken bei der Durchführung von Projekten zur Automatisierung von Prozessen mit und gestalten Abläufe oder optimieren Prozesse Schulungen und Unterweisungen unserer Mitarbeiter hinsichtlich Fach- und Qualitätsthemen runden Ihr Aufgabenspektrum ab Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne mit Weiterbildung, auch im Bereich Qualitätssicherung oder mehrjährige Berufserfahrung im vorgenannten Tätigkeitsfeld mit Sie sind eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit, die aktuelle Qualitätsstandards und Prozesse lebt Sie haben Freude daran, unsere Qualitätsmaßstäbe und Prozesse mitzugestalten und zu entwickeln Sie besitzen CXM Erfahrungen sowie MS Office Erfahrungen Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete in einem dynamischen Team Qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildung Flache Hierarchien und direkte Kommunikation Moderne Arbeitsplätze und zielgerichteter Technikeinsatz Die Vielfalt und Erfahrung eines weltweit führenden Unternehmens
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Werkstudent (m/w/d) Service Quality Management Drive Tests, befristet

Di. 30.03.2021
Kiel
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Unterstützung bei der Vorbereitung, selbständigen Durchführung und Auswertung von Messfahrten direkt im Fachbereich Du arbeitest direkt in der Fachabteilung und unterstützt durch den Einsatz von Meßsystemen bei Ende-zu-Ende Service Tests Dieses sowohl im Bestandsnetz als auch nach Softwareupgrades oder Parameteränderungen im Mobilfunknetz. Eingeschriebener Vollzeit Student Affinität zum Mobilfunk Führerscheinklasse B mit Fahrerfahrung Englisch-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) Kenntnisse von SQL und geografischen Softwarewerkzeugen (Mapinfo) sind von Vorteil Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
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Software Tester - Test Automatisierung (m/w/d)

Mo. 29.03.2021
Flintbek
Die Ingenico Healthcare GmbH ist ein Unternehmen der Worldline-Gruppe und Marktführer im Bereich eHealth-Kartenterminals. Darüber hinaus sind wir Anbieter eines sicheren Lagers inkl. der Logistik und bieten unseren Kunden und Partnern Mehrwertanwendungen und virtualisierte Dienste für das deutsche Gesundheitswesen. Mit unseren Lösungen leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung des deutschen Gesundheitssystems. Denn wir wissen, dass die durchgängige, hoch verfügbare und sichere Vernetzung aller Beteiligten im Gesundheitswesen lebensrettend sein kann und dem Wohle der Versicherten und Patienten dient.  Mit Ingenico setzen Sie auf die Zukunft der Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens. Wir suchen für Ingenico Healthcare GmbH am Standort Flintbek bei Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Software Tester - Test Automatisierung (m/w/d) Als Mitglied eines SCRUM-Teams übernehmen Sie Verantwortung für die Qualität der Terminal Produkte  Erstellen und pflegen Testautomations-Skripte sowie Testfallbibliotheken zur verbesserten Testabdeckung Entwickeln das Test-Framework in Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam weiter Übernehmen die Testdurchführung und Dokumentation der Ergebnisse Begleiten die Zulassungsprozesse Übernehmen die Fehleranalyse im 3rd Level Kunden-Support Abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder Qualifikation. Praktische Erfahrung im Bereich Testdurchführung Kenntnisse mit Automatisierungswerkzeugen im Bereich GUI-Test, Funktionaltest, Penetrationstests, Statische Code-Analyse, Schnittstellen- und Webservices-Test (Jenkins, SoapUI, …) Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative Selbständige Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zertifizierung nach ISTQB von Vorteil
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Software Tester (m/w/d)

Fr. 19.03.2021
Hamburg, Lübeck, Bremen, Kiel
Willkommen bei ALTEN Technology. Wir sind ein Tochterunternehmen der international renommierten ALTEN Group, einem der führenden Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Engineering und Technologie in Europa. Unser umfangreiches Netzwerk mit weltweit 34.000 hochqualifizierten Experten erstreckt sich über mehr als 25 Länder. Unsere Kunden in der Luftfahrt profitieren von unserem Know-how. Hierbei deckt unsere Kompetenz ein breites Spektrum ab – Projektmanagement, agile Arbeitsweisen, Produktion und Logistik, Datenbank- und Software-Entwicklung und vieles mehr. Stets sind wir auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden, die uns in bestehenden Projekten unterstützen und durch ihre Expertise neue Themen vorantreiben. Das klingt wie für Sie gemacht? Dann lesen Sie weiter! Sie sind vielseitig interessiert und können sich eine Mitarbeit in diversen Branchen wie Luft- und Raumfahrt, Automotive, IT, Schienenverkehr, Schiffbau, Energie oder Medizintechnik vorstellen? Dann kommen Sie zu ALTEN und bereichern unser Team! Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von automatisierten Testaktivitäten von Produkten auf Softwareebene. Hierbei erstellen Sie Testpläne, Testkonzepte sowie Testspezifikationen, um daraus relevante Testfälle abzuleiten. Des Weiteren dokumentieren Sie Ihre Ergebnisse und definieren und entwickeln daraus die resultierende Testumgebung. Ihr Aufgabenprofil wird durch die enge Zusammenarbeit mit den Softwareentwicklern im Team abgerundet, um die Automatisierung der Softwaretests voranzutreiben. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Nachrichtentechnik, Informationstechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie haben praktische Erfahrung im Testen mit LabVIEW oder ähnlichen Tools sowie in der Entwicklung von Softwaresystemen. Des Weiteren haben fundierte Kenntnisse in der Programmierung von Software-Systemen mit den Programmiersprachen Python und C bzw. C++ und kennen sich mit eingebetteten Systemen aus. Ihr Profil wird durch verhandlungssichere Kenntnisse in der englischen und deutschen Sprache abgerundet. Flache Hierarchien und familiäre Duz-Kultur Kulturelle Vielfalt durch Zusammenarbeit mit 25 Nationalitäten Vielfältige Karrierewege - sei es Teamleitung, Expertenrolle, Funktion im technischen Management, im Vertrieb oder in weiteren Abteilungen Diverse Arbeitgeberleistungen zur Gesundheitsförderung und zur Altersvorsorge, breites Angebot an Schulungsmöglichkeiten Corporate Benefits-Programm mit diversen Vergünstigungen Monatliche Events wie "ALTEN Afterwork" und "ALTEN Talks": Möglichkeit zum Networking sowie Wissen und Best practices auszutauschen Legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern Bezuschussung des Tickets für öffentliche Verkehrsmittel Kostenfreie Getränke an unseren Standorten
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Koordinatorin (w/m/d) Testmanagement

Fr. 19.03.2021
Büdelsdorf
Wir stellen weiter ein! Wir leben Digital Lifestyle und setzen insbesondere in der aktuellen Situation auf digitale Interviews. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Die Marke mobilcom-debitel bietet eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Services, Dienste und weiterer Produkte. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen berät die Kunden mit 1.500 Beratenden in 550 eigenen Shops: netz- und produktunabhängig. mobilcom-debitel ist neben den eigenen Shops auch in den Filialen der Marke GRAVIS und im Fachhandel-, Elektronik- und Flächenmärkten sowie auf md.de präsent. Für unseren Standort Büdelsdorf (bei Kiel) suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Koordinatorin (w/m/d) Testmanagement Als Testmanager übernimmst Du die Planung und Steuerung von Testaktivitäten und unterstützt somit die Projektteams bei der Vorbereitung und Durchführung hauptsächlich agiler Projekte Du verantwortest die Projektbegleitung von der Beratung über die Testplanung bis hin zur Produktionsfreigabe Du bist Coach und Berater für die gesamten Testmanagementthemen innerhalb Deines Teams und in anderen Fachbereichen Du gestaltest aktiv das zukünftige Testkonzept der mobilcom-debitel GmbH Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Testmanagement und auf jeden Fall über jede Menge Leidenschaft fürs Thema Du bist auf dem neuesten Stand der Technologien, übernimmst gern auch anspruchsvolle Testaktivitäten und treibst Optimierungen aktiv voran Du hast Deine Ziele klar im Blick und kannst mit Deiner raschen Auffassungsgabe auch technische IT-Prozesse schnell erfassen Du hast Freude an der Kommunikation mit Kollegen anderer Geschäftsbereiche, behältst in stressigen Situationen den Blick für das Wesentliche und kannst aufgrund Deiner guten Urteilsfähigkeit Situationen objektiv einschätzen Du bist wortgewandt und hast Dein diplomatisches Geschick bereits unter Verwendung Deiner verhandlungssicheren Deutschkenntnisse unter Beweis gestellt Konzernübergreifendes Onboarding inklusive intensiver Führungskräfteentwicklung Wohlfühlatmosphäre durch Duz-Kultur und lockeren Dresscode Kollegiales Miteinander sowie Team- und Firmenevents Attraktives Mitarbeiterfahrzeugmodell als Rundum-sorglos-Paket inklusive Wartung, Versicherung, Steuern und Tanken Zuschuss zu einem Mobilfunktarif Flexible Arbeitszeiten
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