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Qualitätssicherung: 55 Jobs in Grafenberg

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Qualitätssicherung

Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um die besten Services zu erbringen. Wir arbeiten eng mit internen sowie externen Stakeholdern zusammen und entwickeln unsere Prozesse stets weiter, um einen störungsfreien Service gewährleisten zu können. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du übernimmst als Expert:in die vollumfängliche Verantwortung für einen oder mehrere Business Services und stellst einen reibungslosen Service sicher Du analysierst und bewertest nationale und internationale Kundenanforderungen aus Projekten nach Leistbarkeit, Aufwand, Umsetzbarkeit  Du entwickelst im Rahmen des Problem Managements Prozesses, Standards und Anforderungen für die kontinuierliche Verbesserung des Service Managements als Grundlage für neue und geänderte Dienstleistungen und zur nachhaltigen Absicherung der Serviceverfügbarkeit Du sorgst für Detailspezifikationen sowohl für unsere Tool-Landschaft als auch das Kunden Monitoring und übernimmst den Second Level Support & die Konfiguration inklusive Steuerung externer Dienstleister und beteiligter Dritter   Du vertrittst im Rahmen von Projekten (Rollout, Upgrade etc.) mit Bezug auf die im Scope befindlichen Produktgruppen die betrieblichen Anforderungen an die Servicequalität   Du definierst und verfolgst Service Level Agreements und Service-KPIs für die relevanten Services und reagierst pro aktiv auf Abweichungen der Zielwerte und Qualitätseinschränkungen Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium in den Bereichen Nachrichtentechnik, Elektronik oder Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 4 Jahre) Nachweisbare Kenntnisse in Projektmanagement und Präsentationstechniken Die Fähigkeit, effektive Entscheidungen zu treffen, dabei unterstützt Dich Dein selbstbewusstes, überzeugendes und seriöses Auftreten gegenüber Kund:innen, Partner:innen und unseren internen Schnittstellen (Vertrieb, Engineering, Implementierung) Gute Kenntnisse in den Bereichen Netz-, Übertragungs- und Signalisierungsprotokolle im Bereich der Telekommunikation (Mobilfunk und Festnetz) und idealerweise eine Zertifizierung als CCNA/CCNP (Routing & Switching, Voice, Collaboration) Ein hohes Maß an Flexibilität sowie ein gutes Abstraktionsvermögen zeichnen Dich ebenso aus wie gutes konzeptionelles und analytisches Denken und Arbeiten Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
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Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Specialist (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Specialist (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um den besten Service und erstklassige Qualität zu erbringen. Wir implementieren komplexe Kundenlösungen und arbeiten stetig an nachhaltigen Verbesserungsprojekten. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du bearbeitest als Specialist:in eigenverantwortlich und vollumfänglich Störungen für alle Standard und teilweise kundenindividuelle Produkte, die nicht durch die Anwendung von bekannten Workarounds gelöst werden können. Dazu stehst Du während des gesamten Prozesses in direktem Austausch mit Kund:innen Du übernimmst im Rahmen der Störungsbearbeitung bei größeren Vorfällen oder besonders komplexen Störungen im Netz unserer Kund:innen die übergreifende Koordination und Steuerung der an der Entstörung beteiligten internen und externen Beteiligten und bis dazu kontinuierlich im Austausch mit dem Kunden Du übernimmst als Multiplikator Funktionen im Rahmen des internen Wissenstransfers sowie die eigenständige Bearbeitung und Bereitstellung von Arbeitsanweisungen und Unterlagen für das Wissensmanagement Du arbeitest an Projekten im Rahmen von Produktupgrades, Ausschreibungen und Erarbeitung von Verfahrensanweisungen aktiv mit Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 2 Jahre) in den Bereichen Nachrichtentechnik, Elektrotechnik oder Informatik Gute und verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift nach GER Solide Kenntnisse in den Bereichen Access- und Core Netzwerktechnik sowie der aktuell gängigen Übertragungsprotokolle Ein gutes technisches Verständnis sowie ein sicherer Umgang mit Office Anwendungen ebenso wie die Bereitschaft zur Vermittlung von technischem Fachwissen im eigenen Bereich Grundlagenkenntnisse über Netzwerke, Systeme und Services in den Bereichen IP/Data, Ethernet, Routing, Switching und Mobilfunk Sicherheit in den Bereichen Voice (SIP, SIGTRAN, SS7, GSM, GPRS, LTE und 5G) oder Transmission (SDH/PDH/WDM) Bereitschaft zur Arbeit in Gleitzeit mit Rufbereitschaft oder im Schichtbetrieb (7/24/365) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
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Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um den besten Service zu erbringen und zu dokumentieren. Der direkte Kundenkontakt steht dabei im Vordergrund. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich!  Du bearbeitest als Coordinator:in eigenverantwortlich Störungen an den eingesetzten Produkten durch die Anwendung von Workarounds oder durch die direkte Beseitigung der Ursachen, zum Beispiel mittels Konfiguration, bestenfalls im direkten Erstkontakt mit unseren Kund:innen Du erkennst, adressierst und verfolgst Serviceeinschränkungen und Netzstörungen auf der Basis der Indizienlage Du nimmst Kundenanfragen an und bearbeitest diese. Deine professionelle und zielgerichtete Kommunikation mit unseren Kund:innen unterstützt Dich hierbei Du bist verantwortlich für die schnellstmögliche Wiederherstellung der Services bis zum Erfolgreichen Abschluss der Beeinträchtigung Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Eine abgeschlossene Ausbildung (IT Systemelektroniker, Fachinformatiker, o.ä.) und drei bis fünf Jahre Berufserfahrung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER Gute Organisatorische Fähigkeiten sowie ein gutes technisches Verständnis Grundlagenkenntnisse über Netzwerke, Systeme und Services in den Bereichen IP/Data, Ethernet, Routing, Switching und Mobilfunk Du fühlst Dich sicher in den Bereichen Voice (SIP, SIGTRAN, SS7, GSM, GPRS, LTE und 5G) oder Transmission (SDH/PDH/WDM) Bereitschaft zur Arbeit in Gleitzeit mit Rufbereitschaft oder im Schichtbetrieb (7/24/365) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
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Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Senior Expert (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Eschborn, Taunus, Düsseldorf, Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Senior Expert (m/w/d) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.   Als spezialisiertes Service- und Betriebsteam betreuen wir exklusiv unsere größten und wichtigsten Business Kunden aus dem Bereich öffentlicher Auftraggeber. Gemeinsam finden wir schnelle und passende Lösungen, um die besten Services zu erbringen. Wir behalten sowohl die Kundenerwartungen als auch Wirtschaftlichkeit im Blick und implementieren neue Produkte und Services. Zur Verstärkung unseres dynamischen und hochmotivierten Teams suchen wir Dich! Du repräsentierst als Senior Expert:in unsere Business Kund:innen und die von ihnen erwarteten Ansprüche an die bereitgestellten Services innerhalb von Vodafone und kommunizierst bis zur Geschäftsführungsebene Du übernimmst, über die Dir anvertrauten konvergenten, komplexen Services hinaus, das Eskalationsmanagement bis zu Abteilungsleiter Ebene, Du entwickelst Lösungskonzepte und bereitest Entscheidungsvorlagen und Empfehlungen, sowie Alternativen für das Management vor Du bist maßgeblich an der fachlichen Ausrichtung Deines Bereiches beteiligt, insbesondere mit Blick auf bestehende und neue Produkte und Services Du bist im Rahmen des Service Problem Managements der:die Lösungstreiber:in und entscheidest selbständig über die Notwendigkeit zur Initiierung einer Task Force und übernimmst deren Leitung Du analysierst und bewertest nationale und internationale Kundenanforderungen aus Projekten nach Leistbarkeit, Aufwand und Umsetzbarkeit und stellst die Anforderungen aus Sicht der Betriebseinheiten sicher Du sorgst dafür, dass im Rahmen des Produkt-Überganges in die betrieblichen Bereiche kunden- und servicezentrische Ansätze etabliert und eingehalten werden Du übernimmst die fachliche Führung kleinerer Teams und steuerst Sonderprojekte wie zum Beispiel die Netzmodernisierung oder Automatisierung und fungierst als Bindeglied und Lösungstreiber:in zwischen unseren Kund:innen und unseren internen und externen Partner:innen und Dienstleistern Mit Deiner Bewerbung erklärst Du Dich bereit, Verpflichtungserklärungen nach §1 Verpflichtungsgesetz und zum Umgang mit Verschlusssachen sowie ggf. weitere, für die Tätigkeit erforderliche Verpflichtungserklärungen abzugeben. Du erklärst Dich weiterhin mit Zuverlässigkeitsprüfungen und Sicherheitsüberprüfungen einverstanden. Ein abgeschlossenes technisches Studium in den Bereichen Nachrichtentechnik, Informatik oder Elektrotechnik oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung (> 5 Jahre) Mehrjährige technische Expertise in verschiedenen Fachbereichen im IT- und Telekommunikationssektor Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift nach GER Ein hohes Maß an Sozialkompetenz und eine verständliche, angemessene und wertschätzende Ausdrucksweise sowie ein seriöses und vertrauensvolles Auftreten Tiefgreifendes Fachwissen bzgl. Netzwerkstrukturen, Systemtechniken und Protokollen in modernen Telekommunikationsnetzen sowie Erfahrungen im Bereich der Steuerung von externen Ressourcen (z.B. Hersteller:innen, Partner:innen) Zertifizierungen in den Bereichen ITIL und nachgewiesene Zertifizierungen in den gängigen Projektmanagement Methoden (PMP, Prince) Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaften Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mindestens 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle in Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart oder Unterföhring für die Vodafone GmbH. Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. #HomeOffice #hybrid #Vodafone #Karriere #TogetherWeCan
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Hardware QA Spezialist (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Mönchengladbach
Elgato ist die Tech-Marke der Wahl unter Content Creators auf allen Plattformen. Wenn du Videos auf YouTube oder Twitch gesehen hast, haben unsere Produkte wahrscheinlich dazu beigetragen, dass sie glänzen. Unsere Mission ist es, Content Creators überall zu unterstützen. Werde Teil des Teams, das dies erreicht. Für unser Büro in Mönchengladbach, Deutschland suchen wir eine/n Hardware QA Spezialist (m/w/d) Als Hardware QA Spezialist (m/w/d) wirst du mit deinen Kollegen im QA Team sicherstellen, dass Prototypen und Hardware Produkte unseren hohen Ansprüchen entsprechen. Du übernimmst die Verantwortung für die Hardwarequalität während des gesamten Produktlebenszyklus. Du wirst in den kompletten Entwicklungszyklus neuer Produkte involviert sein – quasi von dem ersten Prototypen bis zum end of life. Dazu spezifizierst und erstellst du eine Testumgebung, die zur Verifizierung der Produktspezifikationen notwendig ist. Gemeinsam mit unserem Test Automation Team arbeitest du an der Automatisierung von wiederkehrenden Testfällen. Du unterstützt das Software QA Team bei der Erstellung und Pflege von gut strukturierten Testplänen. Ausbildung zum „Staatlich geprüften Techniker“ (m/w/d) oder Studienabschluss in Computer Science, Elektronik oder relevante Berufserfahrung Du bist mit Desktop-Betriebssystemen Windows und / oder macOS gut vertraut. Du hast gute Kenntnisse der gängigen Tools (z. B. Jira, Confluence, Bitbucket, Bamboo), idealerweise auch grundlegende Programmierkenntnisse (v. a. mit Python). Faible für Fotografie, Video oder Audioproduktion bzw. den gesamten Bereich der Content Creation und Multimedia Du bringst Erfahrung in Audio-Hardware oder Video-Hardware oder Fotografie / Kameras mit. Fließende Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift Internationales Team in München, Mönchengladbach und rund um den Globus Möglichkeit zur Entfaltung deiner Kreativität in einer boomenden, zukunftssicheren Branche Fokus auf persönliche Entwicklung und Training in allen relevanten Disziplinen Moderne und komfortable Büros im Zentrum von München und Mönchengladbach Vierteljährliche Erfolgsbeteiligung und Rabatte auf Elgato, Corsair, Origin und Scuf Gaming Produkte Und natürlich: Großartiger Kaffee, Getränke, Obst, wöchentlicher Team Lunch und vergünstigte Essensgutscheine an den anderen Tagen
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Test Automation Engineer (m/w/d)

Mi. 26.01.2022
Oberhausen
rola Security Solutions steht für Informationsmanagement im Sicherheitsbereich und ist Partner Nr. 1 für deutsche Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben sowie Lieferant für zahlreiche internationale Kunden im Sicherheitsbereich. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1983 gegründet und ist Marktführer in Deutschland. rola zählt mit nahezu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den verlässlichsten Anbietern von IT-Lösungen im Bereich der Inneren und Äußeren Sicherheit. Seit 2014 ist rola eine 100-Prozent-Tochter der T-Systems International GmbH, die zum Konzern der Deutschen Telekom AG gehört. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Test Automation Engineer (m/w/d) Wir testen unsere Produkte intensiv nach den aktuellen Teststandards. Testen bedeutet zu analysieren, vorzubereiten, auszuführen und Fehler zu dokumentieren. Automatisierte Tests sind damit verbunden fester Bestandteil unserer Qualitätssicherung. Als Test Automation Engineer erstellst du fachliche und technische Testabläufe, Skripte, Szenarien sowietechnische Module. Im Rahmen dessen zählt auch die Weiterentwicklung von Automatisierungsmodulen unseres Testframeworks inklusive der Dokumentation für webbasierte Systeme, Java Applikationen und API Backendsysteme zu deinen Aufgaben. Darüber hinaus unterstützt Du die Kolleginnen und Kollegen in den Fach-Domänen bei der Analyse und Umsetzung geschäftsprozess-basierter Testfälle Als Test Autmation Engineer bewegst du dich bei uns in einem strukturierten Testumfeld und führst funktionale Regressionstests durch, analysierst diese und unterstützt bei der anschließenden Fehleranalyse. Darüber hinaus kümmerst du dich um die die Integration der Automation in die CI/CD Pipelines. Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung auf dem Arbeitsmarkt Mehrjährige Berufserfahrung als Test Automation Engineer oder Java Entwickler wünschenswert Erfahrung im Key Word Driven Testing, idealerweise mit dem Robot Framework und Selenium Erfahrung mit dem Testen von Schnittstellen (REST, SOAP) Sicherer Umgang mit Java Gute Kenntnisse von modernen Testwerkzeugen, bspw. TOSCA Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kreative Fähigkeiten mit hoher und lösungsorientierter Arbeitsweise Idealerweise ISTQB Certified Tester Foundation Level oder vergleichbare Zertifizierung Erfahrungen mit interdisziplinären Teams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns sind flache Hierarchien und gelebte Wertschätzung nicht nur inhaltslose Floskeln: Als Mitarbeiter erwartet dich ein respektvolles und partnerschaftliches Betriebsklima, ein innovatives und motiviertes Team sowie ein hohes Maß an Freiraum und selbstständigem Arbeiten. Nach einer intensiven Einarbeitung hast du bei uns in einem interessanten und dynamischen Marktsegment gute Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus haben wir noch weitere attraktive Leistungen für dich im Angebot: 100 % Fixgehalt Reisezeit = Arbeitszeit Gleitzeit (zum Abbau sind Auszahlung oder Urlaub möglich) Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Gute ÖPNV- und Autobahnanbindung Kantine, Bäckerei und Schnellrestaurants in unmittelbarer Nähe Telekom und Partner Mitarbeiterrabatte Veranstaltungen (rola-Stammtisch, Firmenfeiern, jährliche Teamevents)
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IT-Testmanager (m/w/d) Vertrieb und Produkt / Versicherung

Mi. 26.01.2022
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Als Testmanager (m/w/d) bilden Sie die Schnittstelle zwischen der IT, unseren Fachabteilungen und dem Vertrieb.Sie unterstützen unser Team dabei, unsere manuellen und automatisierten Tests unserer Anwendersoftware in den Bereichen Vertrieb und Produkt zu planen, durchzuführen und zu dokumentieren.Vor Produkteinführungen übernehmen Sie die abteilungsübergreifende Testkoordination. Sie erarbeiten Testfälle und -szenarien (Funktions- und Integrationstests), koordinieren oder führen diese durch.Sie dokumentieren die Tests und werten die Testergebnisse aus. Der Testfortschritt wird von Ihnen bewertet und an das Management berichtet.Sie treiben die ständige Weiterentwicklung der Softwaretests und Testautomatisierungen voran.Sie leisten einen Beitrag als Teil unseres Anwendungssupports (First-Level) für unsere Vertriebspartner.Sie verfügen über ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder ein vergleichbares Studium mit IT-Affinität bzw. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt InformatikSie besitzen Kenntnisse oder erste Erfahrungen im TestmanagementIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse der eingesetzten IT-Anwendungen bei VersicherungsunternehmenMit Anforderungsmanagementtools, wie z.B. Jira, sowie den Office 365-Applikationen haben Sie bereits gearbeitetSie gehen Sachen gerne auf den Grund und besitzen ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenUns überzeugen Sie durch Ihre kommunikativen Fähigkeiten und als OrganisationstalentFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten.
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Projektkoordinator als Testmanager (m/w/d) Finanzdienstleistungen

Di. 25.01.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig
Willkommen bei der Reimann & Company GmbH. Wir sind eine junge Unternehmensberatung aus Düsseldorf und haben das Ziel unsere Kunden mit ganzheitlichen, agilen Ansätzen durch die Projekte zu begleiten. Wir sind eine unabhängige Managementberatung mit dem Schwerpunkt „Financial Services“. Für unsere Kunden haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, renommierte Banken, Versicherungen und Dienstleistern bei der erfolgreichen Umsetzung ihres Projektes zu unterstützen. Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir eine:n Projektkoordinator als Testmanager (m/w/d) Finanzdienstleistungen für unsere externen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Definition, Ausarbeitung und Dokumentation strategischer Testkonzepte und Testpläne Planung der Testressourcen, Koordination, Durchführung und Überwachung der Testdurchführung Unterstützung auf operativer Ebene durch Testdesign, Testfallerstellung, Testautomatisierung sowie der Testdurchführung Übernahme der operativen Qualitätssicherung Überwachung und Bewertung der Testaktivitäten Steigerung des Automatisierungsgrades der Testsysteme Abstimmung mit der Validierung zur Freigabe der Testspezifikation Analyse und Bewertung von Fehlermeldungen Steuerung der terminlichen Abstimmung und Planung der Testaktivitäten Berufserfahrung im Consulting von mindestens zwei - drei Jahren, wünschenswert im Banken- oder Versicherungsumfeld oder der Finanzdienstleistungsbranche Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches/ naturwissenschaftliches Studium z.B. Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Physik, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung aus dem technischen oder kaufmännischen Bereich Eine strukturierte, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Du besitzt exzellente Fähigkeiten im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Erfahrung im Umgang mit bankspezifischer Software (z.B. WP2, MUREX, Avaloq, etc.) Berufserfahrung im Bereich Testmanagement/ Methoden Erfahrung im Umgang mit JIRA, Confluence und HP-ALM Wünschenswert ISTQB Zertifizierung Verhandlungssicher in den Sprachen Deutsch und Englisch Kenntnisse der agilen Projektmethoden und Tools Flexibilität und Reisebereitschaft Attraktives Gehaltspaket mit fixem und variablem Anteil Home Office Möglichkeiten: Je nach Kundenprojekten kannst Du flexibel entscheiden, wie Du bestmöglich arbeitest Veranstaltungen wie z.B. Fimenevents (sobald wieder möglich) Weiterbildungen für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Ein Diensthandy und Laptop sind selbstverständlicher Teil Deiner Ausstattung Moderne Unternehmenskultur flache Herarchien und Duz Kultur Spannende Branche Banken, Versicherungen, Finanz- und IT-Dienstleister Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei
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Agiler Tester (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Neuss
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen vor Zahlungsausfällen. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Heute gibt es alleine in Deutschland 129 Geschäftsstellen. Gemeinsam helfen sie bei der Bewertung von Geschäftsrisiken, identifizieren Kundenpotenziale und entlasten Kunden bei der Überwachung und Durchsetzung von Zahlungseingängen. Unterstützt werden sie von weiteren zentralen Gesellschaften unter dem Dach der Creditreform AG, die Spezialdienstleistungen wie Marketing Services oder Ratings bündeln sowie weitere 23 Creditreform-Landesgesellschaften und einem weltweiten Partnernetzwerk. Insgesamt vertrauen rund 155.000 Kunden in Deutschland und Europa unseren Lösungen – darunter Industriekonzerne, Finanzdienstleister und Versicherungen ebenso wie Handwerksbetriebe und Neugründer. Sie alle schöpfen aus unserem umfangreichen Datenbestand zu Unternehmen in Deutschland und weltweit, den wir täglich vervollständigen und aktualisieren. Mit unseren innovativen Forderungsmanagement-Lösungen schützen wir unsere Mitglieder gegen Forderungsausfälle. Reise mit uns als Agiler Tester (m/w/d). Die Werte: Offenheit, Mut, Respekt, Commitment, Fokus, Feedback, Neugier und Einfachheit Die Arbeit: Wir agieren als agiles Team. Der „rote Faden“: Agiles Software Development ist unser roter Faden für Verbesserungen. Wir übernehmen Verantwortung für unser Produkt von der Anforderung bis zum produktiven Einsatz beim Kunden. Begleite uns durch unsere agile Transformation und gestalte auch das Unternehmen aktiv mit. Mit hohen Qualitätsansprüchen und einem Funken Neugierde findest du alleine oder im Team einfache und elegante Lösungen für Qualitätssicherung unserer Produkte. Deine Kenntnisse: Du hast ein MINT-Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Du besitzt ein agiles Mindset sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist vertraut im Umgang mit Kollaborationstools wie Jira bzw. Jira-basierten Testmanagement-Tools wie Zephyr Scale, Testautomation-Frameworks wie Cucumber oder Gauge. Du hast Erfahrungen mit E2E Tests. Deine Stärken:  Du arbeitest gerne in einem Team, setzt Impulse, scheust Dich nicht Hilfe von Deinen Kollegen anzunehmen und Ihnen Hilfe anzubieten. Du arbeitest gerne crossfunktional und übernimmst Aufgaben über den Tellerrand der klassischen Qualitätssicherung hinaus. Deine Super-Power: Im agilen Testen kennst Du dich aus und hast Freude und hohe Qualitätsansprüche bei der Fehlersuche in Software-Anwendungen, sowie deren Dokumentation. Du bist kommunikativ im Umgang mit Kunden und deinem Team und begeisterst deine Kollegen für die Qualitätssicherung. Deine Leidenschaft: Dein Antrieb ist es, Fragen zu stellen um neue Blickwinkel aufzuzeigen.  Risiken vorzeitig erkennen, um diesen gegenzusteuern und dem Entwicklungsprozess der Software zu helfen. Die Essenz des Testens aufzunehmen und bei der Implementierung eines agilen Entwicklungssystems unterstützend eingreifen. Die Fakten: Wir bieten Dir ein attraktives Vergütungsmodell, einen sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Bürozeiten ohne Reisetätigkeit und der Möglichkeit, anteilig auch von zu Hause aus zu arbeiten. Der Standort: Durch die direkte Anbindung zur Autobahn (A57) bist Du schnell mit dem Auto im Büro in Neuss und bekommst einen kostenlosen Parkplatz, aber auch die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel ist sehr komfortabel. Die Unternehmenskultur: Du genießt Deine persönlichen Freiheitsgrade und die Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kollegen, flache Hierarchien, sowie kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege. Die Weiterentwicklung: Du hast die Möglichkeit, interne und externe Weiterbildungen sowie interessante Konferenzen zu besuchen und im fachlichem Austausch mit Deinen Kollegen zu fachsimpeln. Die Gesundheit: Mit Obst und Wasser sorgen wir für Deine gesunde Verpflegung und Deinen Bewegungsdrang kannst Du gemeinsam mit den Kollegen beim Firmenlauf, Fußball-Turnier oder in der Marathon-Staffel ausleben. Der Weg: Du bist Teil der digitalen Transformation, gestaltest diese mit und gehst mit uns gemeinsam den Weg in ein neues Ökosystem für das Forderungsmanagement.
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Agil Software Tester (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Testen der Softwareprodukte innerhalb unserer agilen Teams Analyse und Bewertung von User Stories mit dem Ziel eine gute Testabdeckung zu erreichen Erstellung und Durchführung von manuellen und automatisierten Testfällen Dokumentation und Reporting der Testergebnisse Erhöhung des Testautomationsgrads in Zusammenarbeit mit der Testautomatisierung Abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Software-Qualitätssicherung, idealerweise ergänzt durch ein entsprechendes Zertifikat (z.B. ISTQB) Kenntnisse in Jira/Confluence und Xray Erfahrung mit agiler Softwareentwicklung sowie Testautomatisierung von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut! Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ...
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