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Qualitätssicherung: 11 Jobs in Neustadt am Rübenberge

Berufsfeld
  • Qualitätssicherung
Branche
  • It & Internet 8
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Qualitätssicherung

Pflegewissenschaftler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 30.09.2020
Hannover
Die Entwicklung von Software für den medizinischen und pharmazeutischen Bereich liegt uns am Herzen und darauf sind wir bei medisite seit nunmehr 15 Jahren spezialisiert. Als zertifizierter Medizinproduktehersteller entwickeln und bieten wir Softwarelösungen mit höchstem Qualitätsanspruch. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Pflegewissenschaftler (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unseren Standort in Hannover. Inhaltliche Weiterentwicklung und Qualitätssicherung unserer Softwarelösungen im Bereich pflegewissenschaftlicher Aspekte Präsentationen, Vorträge, Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium Pflegewissenschaft Idealerweise praktische Berufserfahrungen in einer Klinik Motiviert, teamorientiert, verantwortungsbewußt und zielorientiert Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima Familienfreundliches Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit Ruhige Arbeitsumgebung, moderne Infrastruktur Gegenseitiges Wissen vermitteln, auch über die eigenen Arbeitsgebiete hinaus Gute Verkehrsanbindung Mineralwasser, Kaffeevariationen, frisches Obst, Süßigkeiten
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Softwaretester / Testmanager (m/w/d)

Di. 29.09.2020
München, Frankfurt am Main, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Softwaretester / Testmanager (m/w/d).Softwaretester / Testmanager (m/w/d)Festanstellung - München, Frankfurt, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungTestplanung, Durchführung und Dokumentation manueller und automatisierter Software TestsVerifizierung, Validierung sowie Auswertung der TestergebnisseBeratung und Auswahl der Testing-Tools und der TestdatenAbstimmung und enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern und FachbereichenAbgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im Software Testing, idealerweise auch im TestmanagementKenntnis unterschiedlicher Testing-ToolsGrundkenntnisse in der SoftwareentwicklungPräzise und analytische ArbeitsweiseDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mitVerantwortungsvolle Tätigkeit im Software Testing bei einem namhaften UnternehmenAttraktive Konditionen sowie langfristige Perspektiven und EntwicklungsmöglichkeitenKompetente und persönliche Ansprechpartner
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Testingenieur (m/w/d) Software

Di. 29.09.2020
Hannover
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Testingenieur (m/w/d) SoftwareRegion HannoverLangfristig und nachhaltig - Ihre Aufgaben bieten Potential. Entwicklung von Testspezifikationen und Testfällen für elektrische Systeme und Software Planung, Durchführung und Auswertung von Tests sowie im Bedarfsfall Beauftragung anderer Fachabteilungen Überwachung und Steuerung der Testverläufe Steuerung und Verfolgung der Fehlerbearbeitung Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Testprozesse und Vorgehensweise Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen Wachstum und Abwechslung - Ihre Entwicklung hat Perspektiven. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Individuelle Personalentwicklungsprogramme Qualifizierung im Bereich Projektmanagement Sie wissen, worauf es ankommt - Ihr Profil beweist es. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste praktische Erfahrung im Testing elektronischer Systeme und Software Idealerweise ISTQB-Zertifizierung sowie Kenntnisse der Sicherheitsnorm ISO 26262 Sehr gute Englischkenntnisse Genaue und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke
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QA Specialist w/m/d - im Bereich Softwareentwicklung

Sa. 26.09.2020
Berlin, Hannover, Nürnberg, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #CCwinningtogether Sie sind verantwortlich für die Spezifikation und Durchführung von Testfällen. Sie führen manuelle Tests durch, steuern und dokumentieren diese. Sie sind verantwortlich für ein entsprechendes Konfigurationsmanagement. Sie sind zuständig für die Mitgestaltung und Optimierung der Testprozesse sowie der QA-Verfahren. Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrungen im Testen Fachliche Kompetenzen bzgl. Methoden und Vorgehensweisen zum Testen Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Datenbanken optimalerweise Oracle und Tools und Umgang mit SQL Kenntnisse in Java, XML, JavaScript und optimalerweise C#/.NET Optional: Qualifizierung zum ISTQB Certified Tester (Foundation Level) Erfahrung mit Barrierefreiheit und Performance-Tests Erfahrung mit der Testautomatisierung Spannende Expert Talks und Developer Days Große Veranstaltungen wie die xUT: mehr als 120 Breakout Sessions - randvoll gepackt mit aktuellem Wissen aus allen Technologiebereichen Fachkompetenz, Wissenstransfer, Networking innerhalb der Consultancy-Community Regelmäßige Weiterbildungen und Herstellerzertifizierungen Gesundheitstrainings und Lebenslagen-Coaching Familienservice inkl. Backup Kindergarten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Duz-Kultur und Dienstwagen
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Tester/ Quality Assurance Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten,  die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. In der Abteilung Kundenbindung & CRM wird die digitale und kundenzentrierte Zukunft des Unternehmens mitgestaltet. Darunter fällt auch die Verantwortung für die ROSSMANN-App sowie Coupons und die damit verbundene Förderung des stationären Geschäfts. Wir suchen ... Sie für unsere Abteilung Kundenbindung & CRM als Tester/ Quality Assurance Manager (m/w/d) für die ROSSMANN-App.  Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines: Ganz normal. Sicherstellung der Qualität der ROSSMANN-App und gemeinsame Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung der Qualität Systematisches und regelmäßiges manuelles Testen von Entwicklungsversionen der ROSSMANN-App, um Fehler und Probleme vor Veröffentlichung zu identifizieren und zu beheben Erstellung und Pflege von Testplänen und Testfällen in enger Zusammenarbeit mit den agilen Entwicklungsteams sowie den Product Ownern Aktive Mitgestaltung beim Auf- und Ausbau der Qualitätssicherung Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Richtung Eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit zu Apps, im speziellen der ROSSMANN-App und die Bereitschaft, die Qualität stetig voranzutreiben Ein hohes Qualitätsbewusstsein und –anspruch Spaß an der Suche von Fehlern und ein Blick für Details Erste Erfahrungen im Testen von Apps und/ oder Webanwendungen Ein gutes technisches Grundverständnis Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Qualitätsbeauftragter für IT Produktionsprojekte (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Zur Unterstützung unseres Geschäftsbereichs Produktion C/S Banking Plattform suchen wir für die Abteilung Projektportfoliomanagement Produktion am Standort Hannover drei Qualitätsbeauftragte für IT Produktionsprojekte (m/w/d) Sicherstellung der Erfüllung der Qualitätsanforderungen an Projekte Durchführung der Qualitätsplanung und –Fortschreibung anhand vorgegebener Richtlinien sowie Bereitstellung, Dokumentation und Ablage des QS-Plans Definition von Qualitätszielen und Maßnahmen Aktive Information der Projektmitarbeiter bei auftretenden Qualitätsproblemen Beratung und Unterstützung der Führungskräfte, Projektleiter und Mitarbeiter Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – idealerweise Studium – im Informatik- oder Bankbereich Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung von Projekten von Vorteil Zusatzqualifikation in den Bereichen Projektmanagement, Client/Server-, Netzwerk- oder Großrechnerarchitektur sind ein Plus Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken sowie Teamgeist Bereitschaft zu Reisetätigkeit und kontinuierlicher Weiterbildung Fließende Deutschkenntnisse Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Businessarchitekt (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Hannover
Als zentrales Förderinstitut Niedersachsens ist die NBank seit 2004 tatkräftiger Impulsgeber, wenn es darum geht, Neues, Einzigartiges und Richtungsweisendes für die Zukunft Niedersachsens zu schaffen. Seien Sie dabei, wenn wir in ganz Niedersachsen Wirtschaftskraft entfalten, die Infrastruktur verbessern, den Arbeitsmarkt unterstützen und Wohnraum schaffen. Gelingen kann dies nur mit einem starken Team, das gemeinsam an einem Strang zieht. Ziehen Sie mit! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hannover Businessarchitekt (m/w/d)DIESE INTERESSANTEN AUFGABEN BIETEN WIR IHNEN Anforderungen der Fachbereiche sammeln, abstimmen und in technische Vorgaben übersetzen und qualitätssichern, d.h. durch zentrale Koordination und Kontrolle zukunftsfähige Lösungen ermöglichen Auswirkungen auf andere Teile der Bank und Wechselwirkungen im SAP sowie mit den vor- und nachgelagerten Systemen mit dem IT-Architekten identifizieren und beherrschbar machen Methoden und Abläufe des Anforderungsmanagements der NBank weiterentwickeln Vertretung bei der zentralen Koordination des anwendungsübergreifenden Testmanagements für die gesamte Bank und Unterstützung des Testmanagers bei übergreifenden Testszenarien Abgeschlossene kaufmännische, verwaltungstechnische oder IT-Ausbildung bzw. Studium oder entsprechende durch berufliche Tätigkeit erworbene Kenntnisse Kenntnisse in Anforderungs- und Testmanagement sowie ITIL wünschenswert Neugier und Technikaffinität Veränderungsbereitschaft und Lösungsorientierung Strukturierte, vorausschauende und selbständige Arbeitsweise verbunden mit guter Selbstorganisation Eigenverantwortung und Eigeninitiative sowie Überzeugungsfähigkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem renommierten Unternehmen von großer gesellschaftlicher Bedeutung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle sowie Homeoffice eine positive Unternehmenskultur und ein motivierendes Arbeitsklima vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch zahlreiche interne und externe Angebote attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsförderung
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Major Incident Manager Schwerpunkt Koordination (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Betrieb, Abteilung Produktionssteuerung, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Major Incident Manager Schwerpunkt Koordination (m/w/d)Als Major Incident Manager (m/w/d) fungieren Sie innerhalb der Produktionssteuerung als Eskalations- und Benachrichtigungs-Koordinator (EuBK) und übernehmen folgende Aufgaben: Sie unterstützen den EuBK-Moderator und den Betriebsverantwortlichen bei der Störungsbearbeitung, im Besonderen bei der Einhaltung der prozessualen Vorgaben Sie versenden störungsrelevante Informationen nach Vorgabe an Mitarbeiter und Management der FI Sie organisieren die zur Entstörung notwendigen Mitarbeiter Sie dokumentieren alle wichtige Informationen / Entscheidungen in einem Störungsdatensatz Nach der Entstörung übergeben Sie die Dokumentation an die Fachbereiche weiter auch mit dem Fokus, ein Wiederauftreten zu vermeiden Sie sichten regelmäßig alle Incidents und Alarme, identifizieren Auffälligkeiten und koordinieren bzw. eskalieren im Bedarfsfall, damit eine schnellere bzw. zielgerichtete Bearbeitung erfolgt Sie pflegen Stammdaten im Störungsmanagement, die für eine schnelle Störungsbearbeitung notwendig sind Sie unterstützen das Problemmanagement im Geschäftsbereich Betrieb Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Produktionsumfeld und Kenntnisse über die Zusammenhänge der eingesetzten Plattformen Bereitschaft in fest definierten Zeiten zu arbeiten, darüber hinaus leisten Sie Rufbereitschaft Zuverlässiges und schnelles Auffassungs- und Reaktionsvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Leidenschaft sich für den Service unserer Kunden einzusetzen Sie haben Sicherheit in der Koordination, auch in hitzigen Phasen Darüber hinaus haben Sie eine ausgeprägte Methoden-, Sozial- und Beratungskompetenz Hohe Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie eine ausgeprägte Lösungsorientierung Bereitschaft zu temporären Reisen an die FI-Standorte Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)

So. 20.09.2020
Hannover
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Banksteuerung, Meldewesen und Risikomanagement suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Qualitätsbeauftragter (m/w/d) Sicherstellung der Erfüllung der Qualitätsanforderungen an die Produkte und Projekte im Geschäftsbereich Durchführung der Qualitätsplanung und -fortschreibung gemäß den Richtlinien im „PMOplus“ sowie Bereitstellen, Dokumentation und Ablage des QS-Plans Definition der Qualitätsziele und entsprechender Maßnahmen in Abstimmung mit dem Projektleiter und Auftragnehmer Beratung und Unterstützung der Führungskräfte, Projektleiter, Testverantwortlichen und Mitarbeiter bei der Umsetzung der vorgesehenen Qualitätsziele und Maßnahmen Aktive Informationspflicht bei auftretenden Qualitätsproblemen an alle beteiligten Mitarbeiter Intensive Zusammenarbeit mit den Testverantwortlichen im Projekt Unterstützung der internen Abnahme und Erteilung der Freigabe Teilnahme an Projektlenkungsausschüssen Steuerung des Projekt-Dokumentenmanagements (in Abstimmung mit dem jeweiligen PL) Eine abgeschlossene Ausbildung – idealerweise Studium – im Informatik- oder Bankbereich Gerne auch ergänzende Ausbildung in Themengebieten des Geschäftsbereichs Fundierte Kenntnisse in Richtlinien und Verfahren im Kontext Qualitätsmanagement Mehrjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung von Software-Projekten Ausgeprägtes analytisches, strukturiertes und konzeptionelles Denken Hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen verbunden mit einer guten Team- und Konfliktfähigkeit Kundenorientierung sowie unternehmerisches Denken und Handeln Gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz Bereitschaft zu Reisetätigkeit und kontinuierlicher Weiterbildung Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Werkstudenten für die Unterstützung Kasse (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. An unserem Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten und interessierten Werkstudenten für die Unterstützung Kasse (m/w/d) Tester für Kassenarbeitsplätze Begleitung und Dokumentation von Tests und Abnahmen an Kassenarbeitsplätzen Abgleich der im Quality Center erfassten Testfälle und Erweiterung bzw. Vervollständigung Selbständige Durchführung von Testfällen anhand der im Quality Center erfassten Testfälle IT-Grundkenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Auffassungsgabe Flexibel und engagiert Grundkenntnisse im Bereich Qualitätssicherung und HP-QC und Erfahrung bei der Dokumentation von durchgeführten Testfällen sind wünschenswert Darüber hinaus sind wir an einer intensiven Zusammenarbeit interessiert. Sie haben grundsätzlich auch die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Abschlussarbeit in unserem Hause zu machen. Voraussetzung für die Werkstudententätigkeit ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei.Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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