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Raumgestaltung: 11 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Raumgestaltung

Volontär/Praktikant (d/m/w) im Bereich Planung und Dialog

Do. 25.02.2021
Düsseldorf
Wer heute die richtigen Entscheidungen für morgen treffen will, benötigt gesicherte Grundlagen. Die Prognos AG – eines der ältesten Wirtschaftsforschungsunternehmen Europas – liefert sie. Seit 60 Jahren unterstützen wir private Unternehmen, Verbände, Stiftungen und öffentliche Auftraggeber dabei, tragfähige Strategien für ihre Zukunft zu entwickeln – durch Forschung, Beratung und Begleitung. Wir sind immer auf der Suche nach analytischen und kreativen Denkerinnen und Denkern, die Lust haben, unsere Zukunft aktiv mitzugestalten. Arbeiten bei Prognos: Was können Sie erwarten? Als Teil eines unserer Teams fördern Sie Bewegung und Wandel in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik – faktenorientiert und politisch unabhängig. Wir achten in besonderem Maße auf eine wertschätzende, kollegiale und motivierende Unternehmenskultur. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Planung und Dialog suchen wir für 6 Monate am Standort Düsseldorf ab sofort in Vollzeit (40 Std./Woche) einen Volontär/Praktikanten (d/m/w) Entwicklung von Social-Media Instrumenten/Formaten und Angeboten. Neben der Arbeit für die klassischen Informationskanäle bringen Sie auch Ideen für die Online- und Social-Media-Kommunikation ein. Unterstützung bei der Kommunikation von Energie- und Infrastrukturvorhaben mit dem Schwerpunkt Stromnetzausbau. Recherche und Analyse von (energie-)politischen und regionalen Hintergründen, energiewirtschaftlichen Trends und medialen Debatten und Übersetzung komplexer Inhalte in eine anschauliche und zielgruppengerechte Sprache. Konzeption, Organisation und Dokumentation von (digitalen) Meetings. Als Grundlage für Konzepte und kommunikative Aktivitäten recherchieren, analysieren, pflegen Sie Informationen und Datensätze. Abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Studium mit journalistischem/kommunikationswissenschaftlichem Schwerpunkt. Erfahrung mit Online-Kommunikation, Versiertheit im Umgang mit social media. Ihre Expertise setzen Sie sprachlich stilbewusst sowie zielgruppengerecht um und haben ein gutes Gefühl für Storytelling. Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie über ein ausgeprägtes Organisationstalent. Sie bringen ein Grundverständnis für komplexe Themen mit, haben ein Gespür für Interessen unterschiedlicher Gruppen. Von Vorteil sind erste Berührungspunkte mit Energie- und Infrastrukturthemen.
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Raumausstatter/-in

Do. 25.02.2021
Extertal
Die Firma Lambrecht wurde im Februar 1925 durch Herrn Wilhelm Lambrecht sen. gegründet. Bis 1940 wurden ein Einzelhandelsgeschäft sowie eine Glasgroßhandlung mit eigener Glasbearbeitung angegliedert. Weitere Einzelhandelsgeschäfte folgten. Heute betreibt die Firma Wilhelm Lambrecht GmbH neben dem Hauptgeschäft in Extertal-Bösingfeld mit einem Fachmarkt und einer Bau- und Kunstglaserei noch einen Fachmarkt in Rinteln. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in der 3. Generation von Mathias Lambrecht weitergeführt. Das Sortiment ist mit der Kompetenz in 90 Jahren gewachsen. Verstärkung unseres kleinen Teams im Bereich Beratung, Verkauf und Montage von Gardinen und innliegendem Sonnenschutz. Sie haben einen Gesellen- oder Meisterbrief als Raumausstatter/-in und bereits Berufserfahrung. Sie sind offen, teamfähig und zuverlässig und besitzen einen Führerschein. Handwerkliche Arbeiten liegen Ihnen genauso wie der Umgang mit Kunden.
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Interior Stylist Italy (m/f/d)

Di. 23.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for an Interior Stylist Italy (m/f/d) in our YouTube Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for YouTube channel. Planning, coordination and organization plus the realization of beautiful on brand shoots for our Italian YouTube channel Constant research on new interior trends and bringing them to life in many diverse formats Creating creative concepts as mood boards and implementing these in close collaboration with our teams Organizing product ordering, decoration and styling of our shooting locations Passion and love for your job, great spirit and motivation Strong organizational skills Experience in Styling and Interior Design or the fashion industry Experience in photo shoots and / or video productions You are enthusiastic for home & living, interior, decorating and social media An independent, well-structured way of working and strong sense of responsibility for your own work Great team player skills, creativity and strong communication skills Fluent language skills in Italian and English or German A great and very creative team and an amazing opportunity to shape our beautiful content Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team An inspirational way of working and creating great materials for multiple countries and outlets   Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation.   Share  
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Innenarchitekt im Bereich Planung & Design (m/w/d) in München

Fr. 19.02.2021
München
BelForm ist der innovative Experte im Bereich der "Neuen Wohnformen" wie Serviced Apartments, Studenten-Wohnen Micro-Living, Co-Living und temporären Wohnformen. Als führender 360-Grad-Dienstleister in diesem Segment werden unsere Kunden - Projektentwickler, Betreiber und Investoren - über Beratung, Innenarchitektur sowie dem Innenausbau und der Komplett-Möblierung zur erfolgreichen Übergabe und Inbetriebnahme des Hauses geführt. Als erster Full-Service Dienstleister unterstützen wir seit fast 7 Jahren unsere Kunden beim Erfolg wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilien-Projekte. Dies gelingt uns mit innovativen Ansätzen, intelligenten Grundrisskonzepten, originellem Design und einer qualitativen Möblierung. Das Herzstück bildet der budgetgerechte Innenausbau und die Möblierung bis zum „Löffel“ von Häusern (FF&E und OS&E), d.h. Küchen und Festeinbauten, Maßanfertigungen, loses Mobiliar, Licht, Stoffe bis hin zu Accessoires, Zubehör sowie individuelle Ausbauten von Lobby und Gemeinschaftsflächen. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unseres Erfolgs – jeder einzelene Mitarbeiter, vom Junior bis zum Leiter, formt unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. In unserem Familienbetrieb finden Sie ein ehrliches und professionelles Miteinander, in dem Wertschätzung und Freude an der Arbeit gelebt werden. Ein Jobprofil bedeutet bei uns vor allem: Wir helfen uns im Team alle gegenseitig, um miteinander unsere Ziele und unsere Mission zu erreichen. Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams suchen wir aktuell eine/n Innenarchitekt im Bereich Planung & Design (m/w/d) der mit Herzblut, Freude und Motivation gemeinsam die täglichen Herausforderungen erarbeitet und mit uns wachsen möchte. Entwurf und Planung von innovativen Raumlösungen im Bereich der neuen Wohnformen wie Micro-Living, Co-Living, Serviced Apartments Eigenverantwortliche Betreuung von Projekten in Zusammenarbeit mit der Innenarchitektur Abteilung Design und Entwurf von Apartments / Zimmer und Gemeinschaftsflächen sowie Allgemeine Bereichen Ausgeprägte Stärke in Entwurfsphase Ausführungsplanung für Innenausbau und Angaben für Elektroplanung Gute Herstellerkenntnisse und Produkt Know-How Einrichtungs- und Möblierungsplanung sowie Küchenplanung Entwicklung von ganzheitlichen Design-Konzepten Detailzeichnung von Möbelentwürfen Entwicklung von ansprechenden Farb- und Materialkonzepten Erstellung von Moodboards, Konzeptcollagen und Präsentationen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachbereich Innenarchitektur oder Architektur Mind. 3 Jahre berufliche Erfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Viel Freude an kreativen und neuen Designansätzen Begeisterung für ganzheitliche Raumkonzepte Gutes Gespür für Räume, Farben und Materialität - besonders für kleine Räume Sehr gute Kenntnisse in ARCHICAD Gute Kenntnisse in Adobe InDesign und Photoshop Erfahrung in Hotelplanung oder vergleichbar ein Plus Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit verantwortungsvollen Aufgaben Dynamisches Projektteam aus Schreinermeistern (m/w) und Innenarchitekten (m/w) Eigenverantwortung und ein dynamisches Arbeitsumfeld Kollegiale Arbeits-Atmosphäre und sehr nette Kollegen mit einer Mischung aus technischen und kreativen Köpfen Wertschätzung für das Team und jeden Kollegen werden groß geschrieben Entwicklungspotential in einer stark wachsenden Firma mit flachen Hierarchien Transparentes Zeiterfassungssystem Inhabergeführter Familienbetrieb Die Bel-Etage in einem wunderschönen Altbau-Büro direkt an der Isar in München-Lehel, Widenmayerstrasse 34 (U-Bahn Lehel + gute Anbindung zum öffentlichen Verkehrsnetz Bus / Tram)
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Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen

Fr. 19.02.2021
Köln
Einrichter/ Ladenlayouter (m/w/d) im Bereich Umbau und Neueröffnungen Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 180841    Was Sie bei uns bewegen: Sie verantworten die Einrichtungsplanung und Koordinieren der Schnittstellenabstimmung mit dem Vertrieb und der CAD- Abteilung nach aktuellem Einrichtungskonzept. Sie unterstützen bei der Planung, Vorbereitung und der planmäßigen Durchführung von Umbauten und Neueröffnungen. Sie sind verantwortlich für die Betreuung der Bestandsmärkte in Einrichtungsfragen. Sie sind konzeptioneller Ansprechpartner für unseren Vertrieb und die Region. Sie übernehmen die Abstimmung und Anpassung der Einrichtungs- und Regalierungspläne. Ein weiterer Aufgabenpunkt beinhaltet die Bedarfsermittlung und Formulierung der Anforderungen nach der Marktbegehung an Einrichtungsgegenständen und Innenwerbung. Sie sind verantwortlich für die Beschaffung von Ladenbauleistungen und sonstiger Dienstleistungen zur Erstellung der Einrichtung der einzelnen Märkte. Ein weiterer wichtiger Aufgabenpunkt ist die Terminkoordination zur Fertigstellung der Arbeiten für Umbauten und Neueröffnungen mit allen relevanten Schnittstellen. Was uns überzeugt: Ihre abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 1-4 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich. Ihr sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Ihre guten Kenntnisse in EDV Systemen, gerne in gängigen CAD Systemen (Auto Cad).  Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B. Sie zeichnen sich durch selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem PENNY Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.    Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 180841) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Internship Interior Design France (m/f/d)

Fr. 19.02.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on the quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Self-reliant Co-development of design concepts for the Westwing Interior Design Service Customer consultation on individualized concepts via phone in French Creation of individualized shopping pages for the service’s customers Proactive customer relationship managemen Bachelor in Interior or Fashion Design, Architecture or related field Diligent, self-responsible and structured way of working Strong creativity, communication skills and commitment Passion for high-quality Home & Living products and an affinity to lifestyle and aesthetics Team player and confident in customer communication Business fluent in French and fluent in English An internship in an incredibly fast-paced growth environment Insight into the inner workings of a fast-growing eCommerce company Taking responsibility early-on for own customer projects Steep learning curve and room for own ideas on the service A highly talented, dynamic, and international team Location: Munich Contact Person: Melanie Brückner Interested? Looking forward to your full application (cv, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and the duration of the internship. Share  
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Einrichtungsberater/in (m/w/x)

Di. 16.02.2021
Hamburg
Piazza Wohnkultur ist ein Einrichter für Privat- als auch für Gewerbekunden. In unserem Geschäft in Hamburg- Wellingsbüttel zeigen wir auf 400 m2 außergewöhnliche Wohnwelten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Einrichtungsberater/in (m/w/x) Kundenberatung Entwurf, Planung und Realisierung von Einrichtungskonzepten Betreuung der Kunden Erstellung und Abwicklung von Angeboten und Anfragen Erledigung kaufmännischer Tätigkeiten im Verkauf Eigenständiges Arbeiten Gestalterische Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Möbel, bzw. Einrichtungsfachhandel Organisatorische und planerische Kompetenz Zielstrebigkeit und Flexibilität Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten Durchsetzungsvermögen Vielseitiges, kreatives Arbeitsumfeld im Bereich Einrichtungsgestaltung Teamorientiertes Arbeiten Gute Verkehrsanbindung Seit 20 Jahren inhabergeführtes Unternehmen
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Fliesenleger (w/m/d)

Sa. 13.02.2021
Essen, Ruhr, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Krefeld, Mülheim an der Ruhr
#blue   Ein Holzschuh an sich ist noch keine große Sache. Spannend wird es, wenn jemand damit den Grundstein für ein erfolgreiches Wohnungsunternehmen legt. Schreiben Sie zusammen mit uns weiter an dieser Story als Fliesenleger (w/m/d) im Ruhrgebiet(Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Krefeld und Mülheim) für unser Tochterunternehmen Immobilienservice Direkt GmbH und als Mensch, der weiß, was er kann. Mit Charakter die Zukunft gestalten Gemeinsam schaffen wir, was so dringend gebraucht wird: bezahlbaren Wohnraum. Mehr als 22.000 eigene Wohnungen bewirtschaften wir schon; pro Jahr planen und bauen wir selbst 500 weitere, Tendenz steigend. Werden Sie Teil eines Teams inmitten von 1.200 Kollegen. Bei uns finden Sie einen krisenfesten Job und eine sinnhafte Lebensaufgabe mit viel Gestaltungsspielraum. Sie verstehen etwas von Boden- und Wandbelägen, besitzen handwerkliches Geschick und haben ein geschultes Auge? Dann werden Sie Fliesenleger (w/m/d) bei Sahle Wohnen. Unterstützen Sie uns als Profi bei vielfältigen Aufgaben im Bereich Fliesen, Platten & Co. – von kleinen Reparaturarbeiten bis zu Badsanierungen in unseren Wohnungsbeständen. Seien Sie dabei, Menschen ein schönes und einwandfreies Zuhause bei Sahle Wohnen zu garantieren. Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten für unsere Bestandsimmobilien (kein Neubau) Modernisierung von Wohnungen und Bädern Verlegetechniken für Fliesen, Platten und Mosaik eine abgeschlossene Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (w/m/d) oder eine ähnliche Qualifikation abgeschlossen haben und erste Berufserfahrung gesammelt haben. Freude am Handwerk sowie praktisches Geschick mitbringen und sich durch sorgfältiges Arbeiten auszeichnen. einen PKW-Führerschein haben. einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen, das im öffentlich geförderten- und freifinanzierten Wohnungsbau, sowie im Bauträgergeschäft zuhause ist. eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem hoch motivierten Umfeld mit leistungsgerechte Bezahlung, regionale Einsätze und einen Firmenwagen zur dienstlichen Nutzung. kostenfreie Arbeitskleidung sowie Werkzeuge bei Bedarf. ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie die Möglichkeit für Bike-Leasing. vermögenswirksame Leistungen, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und 30 Tage Urlaub. Ihr Arbeitsort: Ruhrgebiet (Essen, Duisburg, Gelsenkirchen, Oberhausen, Krefeld und Mülheim)
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Ladenbau - Lübeck

Fr. 12.02.2021
Lübeck
Dem „Echten Genuss“ hat sich Junge Die Bäckerei. seit 1897 verschrieben. Das Familienunternehmen wird seit vier Generationen inhabergeführt und ist weit mehr als eine Bäckerei. Zu den Säulen des Erfolgs gehören die 4.300 leidenschaftlichen Mitarbeiter ebenso wie Innovationsfreude sowie ein hoher Qualitätsanspruch bei Backwaren, Snacks und Kaffeespezialitäten. Mehrfach für seine Produkte, Mitarbeitenden und Innovationen ausgezeichnet ist Junge mittlerweile eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Bäckerei und Quick-Service-Restaurants. In ganz Norddeutschland und Berlin hat sich das Unternehmen mit seinen ca. 200 Geschäften zu einer begehrten Marke entwickelt. Unsere Mitarbeiter in der Verwaltung schätzen die kurzen Entscheidungswege in unserem Familienunternehmen. Eigene Ideen, die auch andere begeistern, können so zügig umgesetzt werden. Planung und Koordination von kleinen Umbauten Organisation von großen und kleinen Reparaturen Überwachung der Objekt- und Ausführungsplanung Terminliche Koordination und Projektplanung AutoCAD-Kenntnisse vorhanden Berufserfahrung im Bereich Ladenbau oder ähnlichem Bereich Handwerkliches und technisches Verständnis Marktkenntnis hinsichtlich Trends und Entwicklung im Einrichtungsbereich sowie Kenntnis über relevante Anbieter Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität Kooperative und selbständige Arbeitsweise Teamfähig und kommunikativ  Ausdauer und Nachhaltigkeit Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Familienunternehmen Bis zu 50% Personalrabatt Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Täglich kostenlose Variation unsere Produkte, Obst/Gemüse Moderner Arbeitsplatz
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Fliesenlegermeister (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Gelsenkirchen
Die RHZ Handwerks-Zentrum GmbH ist ein Unternehmen von VIVAWEST. Sie vereint zehn Gewerke in den Geschäftsfeldern Modernisierung, Kleinreparaturmanagement, Kanalsanierung und Verkehrssicherung unter einem Dach. Mit einem Jahresumsatz von mehr als 50 Mio. Euro und rund 470 Mitarbeitern sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Partner auf dem Gebiet der Immobilien-Dienstleistungen. Neben unserem Unternehmenssitz in Gelsenkirchen verfügen wir über Standorte in Lünen, Leichlingen und Alsdorf. Für den Bereich Modernisierung mit Einsatzschwerpunkten rund um Gelsenkirchen suchen wir einen Fliesenlegermeister (m/w/d)Begleitung von Auszubildenden im Fachgebiet als Fachgeselle (m/w/d)Späterer Einsatz als Betriebsleiter (m/w/d)Mitarbeit auf den Baustellen, Modernisierung von Bädern und WohnungenZement- und Nachputzarbeiten, EstricharbeitenVerlegen von Boden- und WandfliesenBekleidung von VorwandinstallationenElastische VersiegelungenAbdichten von Baukörpern z.B. im NassbereichAbgeschlossene Berufsausbildung mit bestandener Prüfung zum Fliesenlegermeister (m/w/d)Mehrjährige BerufserfahrungFührerschein Klasse BEigenverantwortliche Arbeitsweise und OrganisationAusgeprägte Sozialkompetenz und KommunikationsfähigkeitVorbildfunktion im respektvollen Umgang miteinanderFähigkeit zur Vermittlung von AusbildungsinhaltenEine leistungsgerechte Vergütung in Abhängigkeit von der Qualifikation/Erfahrung und der Qualität hinsichtlich einer selbstständigen und eigenverantwortlichen Aufgabenerledigung entsprechend unseres HaustarifvertragesEinen attraktiven und zukunftsfähigen ArbeitsplatzEin hohes Maß an ArbeitssicherheitEine arbeitgeberfinanzierte AltersvorsorgeEine ErfolgsbeteiligungWeitere Benefits wie eine Erholungsbeihilfe, vermögenswirksame Leistungen, „JobRad“ sowie 30 Tage Tarifurlaub und Freizeitausgleich für Zeitguthaben
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