Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Raumgestaltung: 2 Jobs in Neuweilnau

Berufsfeld
  • Raumgestaltung
Branche
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Raumgestaltung

(Innen-) Architekt (m/w/d) - Senior Consultant Workplace - Berlin, Düsseldorf/Köln, Frankfurt und München

Di. 12.10.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienberatungsunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 880 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. Als einziges großes Immobilienberatungsunternehmen bieten wir mit unserem Bereich Project Solutions bundesweit passgenaue Planungs- und Projektmanagementleistungenals Inhouse-Lösungan. Unser Team aus Designern, Architekten und Innenarchitekten realisiert mit Kreativität und Expertise für den Arbeitsplatz der Zukunft innovative und genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittene Büro- und Arbeitsräume. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Arbeitswelt im Wandel! An den Standorten Berlin, Düsseldorf/Köln, Frankfurt und München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (INNEN-) ARCHITEKT (M/W/D)-SENIOR CONSULTANTWORKPLACE Ganzheitliches Projektmanagement und Kundenberatung warten auf Sie: Sie entwickeln moderne und individuelle Büro-/Arbeitsplatzkonzepte, inkl.: Bedarfsanalysen und Definition von Nutzerprofilen Flächenberechnungen, Raum- und Möblierungsplanungen Architektonische und gestalterische Beratung Erstellung technischer Anforderungsprofile Kostenschätzung Sie managen Aus- und Umbauprojekten eigenständig, u. a. Koordinierung des Projektteams Erstellung von Terminplänen und Nachverfolgung Budgeterstellung- und Kostenverfolgung Verantwortung für die technische Abwicklung des Projekts Sie übernehmen das Umzugsmanagement und – steuerung Sie unterstützen bei der Kundenakquise sowie bei der Angebotserstellung, entwickeln Präsentationen und initiieren eigenständig Projekte Mit Ihren Qualifikationen überzeugen Sie uns: Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Architektur- bzw. Innenarchitekturstudium sowie mehrjährige Berufserfahrung in Mieterplanung, Möblierung und Projektsteuerung bei gewerblichen Mietausbauten mit Sie haben Kenntnisse in der Erstellung von Nutzungsanalysen & -konzepten, Büroplanung sowie der Analyse von Organisationsstrukturen und deren Implementierung Sie bringen eine hohe Dienstleistungskomptenz kombiniert mit ausgeprägter Kundenorientierung mit Sie runden Ihr Profil mit sehr guten CAD-Kenntnissen (vorzugsweise Vector Works, Pcon Planer) sowie guten Kenntnissen der Programme Indesign, Adobe Creative Suite, Photoshop, Illustrator und dem MS-Office Paket ab Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge Teamorientiertes Arbeitsumfeld, Freiräume für Gestaltung und langfristige Karriereperspektiven Zielgerichtete Förderung mit Weiterentwicklungsangeboten und Feedback Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Vielfältige Angebote für die Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz sowie die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie Gruppenvorteile bei Arval (PKW-Leasing), Vergünstigungen bei Sportanbietern u.v.m. Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Alexandra Grunau unter +49 (0)69-298 99-159 oder hrrecruitment.realestate@bnpparibas.comfür Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
Zum Stellenangebot

Einrichtungsberater (w/m/d) Privat/Business im CSC

Di. 05.10.2021
Hofheim am Taunus
Einrichtungsberater (w/m/d) Privat/Business im CSC - befristet bis zum 31.08.23 Wir suchen dich. Du betrachtest die Dinge etwas anders. Wir auch. Wir sind ein weltweit führendes Handelsunternehmen für Möbel und Heimeinrichtung mit über 300 Standorten in 28 Ländern. Wir glauben, dass jeder von uns am besten ist, wenn er einfach nur er selbst sein kann. So einzigartig wie du sind auch unsere Möglichkeiten, die uns gemeinsam wachsen lassen. Wir bei IKEA bieten Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und vielfältigen Lebensläufen hervorragende Arbeitsbedingungen und wertvolle Vorteile. Über diesen Arbeitsbereich Das IKEA Customer Support Center (CSC) mit seinen Standorten in Diedenbergen, Rostock und Berlin unterstützt mit einem Team von etwa 800 Mitarbeiter*innen die IKEA Einrichtungshäuser dabei, unseren Kund*innen ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wir sind diejenigen, die unseren Kund*innen begegnen – in unseren Einrichtungshäusern, online und darüber hinaus. Wir kennen die Bedürfnisse der Kund*innen, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kund*innen zu haben. Zusammen mit tausenden Kolleg*innen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet – ein Konzept, dass Millionen Kund*innen bei der Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt! IKEA steht für Inspiration und Einrichtungsideen, die unseren Alltag schöner und bequemer machen. Mit viel Begeisterung zeigst du Privatkund*innen, Unternehmen und Selbständigen, wie sie ihr Zuhause oder ihre Geschäftsräume mit unserem IKEA Sortiment in eine inspirierenden Wohn- oder Arbeitswelt verwandeln. Deine Einrichtungskompetenz nutzt du, um Lösungen zu entwickeln, die auf die einzelnen Kund*innen zugeschnitten sind: Du ermittelst den Bedarf und die Wünsche unserer Kund*innen und erarbeitest für sie und mit ihnen maßgeschneiderte, funktionelle und ästhetische Einrichtungslösungen im Stil von IKEA. Du begleitest die Privat-und Geschäftskund*innen individuell: Du entwickelst einen Planungsvorschlag für Wohnungen, Büros und/oder Geschäftsräume und präsentierst diesen an deine Kund*innen, stellst die Vorteile heraus und/oder ergänzt die Auswahl der Kund*innen. Du finalisierst und bestätigst den Auftrag der Kund*innen, so dass ein Verkaufsabschluss erfolgt. Auch nach dem Kauf bist du erste/r Ansprechpartner*in für deine Kund*innen. Du sorgst für ein erfolgreiches, bequemes und reibungsloses Einkaufserlebnis für unsere Kund*innen und maximierst den Umsatz, indem du alle relevanten Serviceleistungen anbietest und alle Kommunikations- und Verkaufskanäle, Systeme und Arbeitsweisen des IKEA Customer Support Centers optimal einsetzt. Du vertiefst ständig dein Wissen über den Markt sowie über aktuelle Wohn- und Einrichtungstrends, Life at work. Dein Fachwissen setzt du in der Beratung der Kunden*innen aktiv ein. Du analysierst das Feedback der Kunden*innen und erstellt Auswertungen zu Erfolgen und Potentialen der angebotenen Lösungen. Als Einrichtungsberater (w/m/d) Privat/Business im CSC bist du Teil des neuen CSC Interior Design Service Teams am Standort Hofheim-Diedenbergen. Du berichtest an den Teamleiter (w/m/d) Interior Design Service im CSC. Kund*innen stehen für dich im Mittelpunkt. Deine Leidenschaft ist es, ihr Einkaufserlebnis positiv zu gestalten. Mit deiner Kommunikationsfreude gehst du offen und aktiv auf Menschen zu, kannst sie von deinen Ideen begeistern und überzeugen. Innenraumgestaltung und Design haben deine Ausbildung bzw. dein Studium und deine bisherige Arbeit geprägt: Alle Aspekte beim Einrichten von Wohn- und Arbeitsräumen begeistern dich. Visuelle Kompetenz, ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik und ein gutes Auge für Details gehören dazu. Du hast die Fähigkeit neue Ideen und Einrichtungskonzepte zu entwickeln und zu visualisieren und hast großes Interesse an der Nutzung digitaler Tools. Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit den IKEA Planungs- und Verkaufssystemen oder bringst die Voraussetzungen mit, dir diese anzueignen. Eine starke Serviceorientierung und Interesse am Alltag der Menschen zu Hause und auf Arbeit zeichnen dich aus, indem du deinen Fokus immer auf die Wünsche, Aktivitäten und Bedürfnisse deiner Kund*innen setzt und diese in Lösungen übertragen kannst. Du kannst sowohl auf Deutsch als auch idealerweise auf Englisch selbstbewusst und klar kommunizieren, aktiv zuhören und konstruktiv mit Feedback umgehen. Du bist ein Organisationstalent und magst es, in Abstimmung mit deinen Vorgesetzten eigenverantwortlich zu arbeiten. Eine ständige Verbesserung von Arbeitsabläufen und das Erlernen von neuem motivieren dich. alle Chancen eines weltweit erfolgreichen, wachsenden Unternehmens: Bei IKEA stehen dir vielfältige Karrierewege offen ein Unternehmen, das Talente fördert und dir viel Unterstützung bei deiner Entwicklung bietet ein Arbeitsumfeld, das es dir ermöglicht Beruf und Privatleben in Balance zu halten die Möglichkeit teilweise im Home-Office zu arbeiten eine tarifgerechte Bezahlung und eine ganze Reihe von Zusatz- und Sozialleistungen (u.a. ein volles 13. Gehalt als Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, eine betriebliche Altersvorsorge, uvm.) Möglichkeiten der Mitarbeiterbeteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonus- sowie Loyalitätsprogramm) das Versprechen, dich bevorzugt zu behandeln, wenn du schwerbehindert bist und die nötigen Voraussetzungen mitbringst Arbeitszeiten zwischen Montag bis Samstag möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: