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Raumgestaltung: 7 Jobs

Berufsfeld
  • Raumgestaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Raumgestaltung

Handwerker/ Maler/ Bodenleger (m|w|d)

Do. 15.04.2021
Neustadt in Holstein
Die Schön Klinik Holding SE ist die Muttergesellschaft der Schön Klinik Neustadt. Direkt an der Ostsee zwischen Kiel und Lübeck gelegen, versorgen rund 1.000 Mitarbeiter der Schön Klinik Neustadt unsere Patienten – interdisziplinär und berufsgruppenübergreifend. Die Schön Klinik Neustadt ist ein akademisches Lehrkrankenhaus der Universität zu Lübeck und verfügt über zehn medizinische Fachzentren. Gleichzeitig stellen wir als Grund- und Regelversorger im Notfall die Versorgung der regionalen Bevölkerung sicher. Bodenverlegearbeiten Teppichboden, Auslegeware, Designböden, PVC-Böden, leitfähige Verlegetechnik etc. Unterstützung anderer Fachbereiche im handwerklichen Bereich sowie technischer Dienst Scheiben und Dekorfolierungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Raumausstatter, Maler & Lackierer, oder ähnliche handwerkliche Berufe Erfahrung im Bereich Trockenbau, Malerei und Fliesenlegen wünschenswert  Flexibilität Kreativ und Selbständig Gute Sprachkenntnisse  Motivation zur Wissenserweiterung bzgl. der ihm/ihr auferlegten Tätigkeiten Bei uns gibt es schon vor 21 Uhr Applaus, denn wir … … ermöglichen Ihnen die Teilnahme an umfangreichen Fort- und      Weiterbildungsprogrammen auf der Basis von regelmäßigen Mitarbeiterziel- und      Fördergesprächen. … fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeitmodelle,      unsere Kindertagesstätte für die U3-Betreuung und eine Sommerferienbetreuung      für unsere Mitarbeiterkinder. … bieten Ihnen eine Vielzahl an Mitarbeitervergünstigen. … kümmern uns durch zahlreiche Präventionsangebote um Ihre Gesundheit. … behandeln Sie und Ihre Familie bei einem Krankenhausaufenthalt als Privatpatient.
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Trendscout (m/w/d) Materialien/Möbel

Mi. 14.04.2021
Neugersdorf, Sachsen
Als sehr erfolgreiches mittelständisches Unternehmen wachsen wir ständig weiter und suchen Sie als kompetenten Mitarbeiter, um unser Team zu erweitern. Die OKA Büromöbel GmbH & Co. KG bietet als Arbeitgeber einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten, traditionsreichen Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen ab sofort für unser Unternehmen einen Trendscout (m/w/d) Materialien/Möbel. Trendscout (m/w/d) Materialien/Möbel Ziel der Stelle ist die Unterstützung des Produktmanagements bei der Identifizierung und Evaluierung neuer Materialien, Technologien und Trends für zukünftige Entwicklungsprojekte. Identifizieren und Bewerten von aktuellen Trends und langfristigen gesellschaftlichen Entwicklungen Kontinuierliche Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalyse sowie Produktrecherche Ermittlung und Beobachtung technologischer Entwicklungen und innovativer Materialien Übersetzung der Erkenntnisse in konkrete Entwicklungsprojekte Perspektivische Entwicklung des Produktportfolios Aktive Recherche und Suche nach relevanter Handelsware zur Erweiterung des Sortiments Unterstützung von Marketing und Vertrieb bei der Erarbeitung und Umsetzung einer effizienten Vermarktungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf bei der Produktbeschaffung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen, technischen, gestalterischen oder vergleichbaren Bereich Alternativ Produktmanagement/Innovationsmanagement mit Schwerpunkt auf Materialien und Trends Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung im Bereich (Büro-)Möbel und Interieur Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Navision) und Microsoft Office Neugier, Offenheit und die Fähigkeit, aus Nutzersicht und in Szenarien zu denken Eigenverantwortliche, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Professionelle Kommunikation in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft zu Messen, Produktionsbetrieben und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland Sicheren Arbeitsplatz Vollzeitbeschäftigung (40 Std./Wo.) Flexibles Arbeitszeitmodell Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten 28 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Pausenversorgung durch eigene Kantine im Betriebsgelände AG-Zuschuss für VWL und bAV Moderne Produktionsstätte und Arbeitsplatz
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Projektleiter*in Einrichtung

Mo. 12.04.2021
Darmstadt
Gemeinsam sinnvoll handeln „Sinnvoll für Mensch und Erde“ zu handeln ist unsere tägliche Motivation. Nicht nur beim Entwickeln und Verkaufen unserer Alnatura Bio-Produkte - auch in der Art und Weise, wie wir bei Alnatura zusammenarbeiten. Unsere Wertekultur ist auf ganzheitliches Denken, kundenorientiertes Handeln und Selbstverantwortung ausgelegt. Werden Sie in unserem Bereich Expansion & Einrichtung ein Teil unserer stetig wachsenden Arbeitsgemeinschaft in Vollzeit Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Leitung, Planung und Steuerung von Einrichtungsprojekten (Neueröffnungen, Umbauten und Standorterweiterungen) Koordinieren und beauftragen Sie die projektbezogenen Lieferanten und Dienstleister*innen Wirken Sie bei der Entwicklung unserer Einrichtungskonzepte mit Koordinieren Sie den optimalen Kommunikationsfluss zwischen externen und internen Projektbeteiligten Organisieren Sie die termingerechte und rasche Umsetzung aller Maßnahmen und begleiten Sie als Bauherrenvertreter*in die Abnahme der Leistungen vor Ort Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Innenarchitektur oder eine vergleichbare technische Ausbildung, (z.B. als Schreiner*in) 3-5 Jahre Erfahrung in der Abwicklung von Einrichtungsprojekten, idealerweise im Einzelhandel, bringen Sie mit Je nach Projekterfordernis besitzen Sie die Bereitschaft zur Reisetätigkeit Sie können sich für Bio-Lebensmittel begeistern und zeichnen sich durch eine Hands-on-Mentalität aus Eine ausgeprägte Kommunikations- sowie Entscheidungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Vorteile genießen Freuen Sie sich auf 30 Tage Urlaub sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Zusätzlich gibt es einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen sowie Ihrer betrieblichen Altersvorsorge und nach erfolgreichem Geschäftsjahr einen Warengutschein für unsere Super Natur Märkte. Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten nutzen  Nehmen Sie teil an unserem umfangreichen Angebot an Seminaren, E-Learnings und Workshops für Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung oder bringen Sie sich in einer unserer Alnatura Initiativen ein. Auftanken am Mittag  Verbringen Sie Ihre Mittagspause im vegetarischen Restaurant tibits, auf unserer Sonnenterrasse  oder gehen Sie auf unserem Außengelände am Naturteich und zwischen den Gemüsegärten und Weinterrassen spazieren. Tagsüber stehen Ihnen Getränke frei zur Auswahl.
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Raumausstatter und Bodenleger (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Meerbusch
ist Unternehmen mit Spezialisierung auf handgearbeitete Luxusteppiche für hochwertigste Lösungen im Wohnbereich mit eigenem Verlegeteam. Wir suchen ab sofort eine/n engagierte/n Raumausstatter (m/w) bzw. Bodenleger (m/w) Verlegung unserer hochwertigen Designerteppiche Sie zeichnen sich durch einen präzisen und sauberen Arbeitsstil aus Sie haben im besten Fall eine Ausbildung als Raumausstatter oder haben anderweitig Erfahrung als Bodenleger gesammelt Sie sind jung und motiviert Sie sind flexibel und haben Lust weltweite Einsatzorte zu bereisen eine unbefristete Vollzeit-Arbeitsstelle mit guter Bezahlung weltweite Arbeitsorte in Residenzen und auf Luxusjachten alle Reisekosten werden von uns getragen Erstattung des Verpflegungsmehraufwandes
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Raumausstatter als Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bielefeld
JalouCity ist seit 30 Jahren Marktführer im Einzelhandel von Sicht- und Sonnenschutzsystemen. Jalousien gehören zu unserer Firmen-DNA, was man schon unserem Namen ansieht. Wir bieten aber noch weitere Produkte, von Rollos, über Plissees, bis hin zu Markisen, haben wir das größte Sortiment und ein Gespür für Trends und Nachfrage. Unsere Kunden können sich zwischen einer Beratung in der Filiale oder direkt im eigenen Zuhause entscheiden. Und jetzt haben Sie die Chance Teil unseres Teams zu werden. Für unsere Niederlassung in Bielefeld suchen wir einen top motivierten Mitarbeiter (m/w/d) für Beratung, Aufmaß, Verkauf und ggf. Montage von unseren Sicht- und Sonnenschutzprodukten, wie z.B. Jalousien, Rollos, Plissees, Gardinen, Vertikalanlagen, u.s.w..Zum Aufgabenbereich gehört die professionelle Beratung der Kunden mit ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen, sowie der Kaufvertragabschluss. Darüber hinaus die Warenannahme und das Kommissionieren der angelieferten Produkte. Berufs- und Branchenerfahrung (gelernter Raumausstatter m/w/d oder vergleichbare Tätigkeit) Spaß am Produkt und am Umgang mit Menschen. Intensive Einarbeitung Produkt- und Verkaufsschulungen leistungsorientierte Bezahlung angenehme und kooperative Arbeitsatmosphäre nette und freundliche Arbeitskollegen eine jährliche Weihnachtsfeier ein jährliches Grillfest Darüber hinaus bieten wir (als freiwillige Leistung nach der Probezeit): Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine betriebliche Altersvorsorge (z.B. Riesterrente) kostenlose Monatskarte
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Raumausstatter (m/w/d)

Do. 01.04.2021
Wolfsburg
Wir sind im Umkreis von Wolfsburg ein führender Raumaustattungsbetrieb, Malerbetrieb und Handelsunternehmen. Zur Verstärkung unseres dynamischen und erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Raumausstatter(in) m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Montage und Aufmaßen von Sonnenschutz- und Gardinenanlagen Beratung unserer Kunden Abgeschlossene Berufsausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Montage und Aufmaß Teamfähigkeit und Motivation Überdurchschnittliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Ein Firmenwagen wird gestellt Desinfektionsmittel und medizinische Masken werden im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie vom Unternehmen gestellt
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Verkaufsberater Büroeinrichtungen / Objekteinrichtungen – Einrichtungsberater (Innenarchitekt / Interior Designer) bzw. Einrichtungsplaner / Raumplaner (w/m/d)

Do. 01.04.2021
Reutlingen
New Work, Arbeiten 2.0 – alle reden darü­ber, doch bei uns ste­cken Sie mit­ten­drin. Denn wir be­schäf­ti­gen uns tag­täg­lich mit der Zu­kunft der Arbeit. Die Meinlschmidt Unter­neh­mens­gruppe ist der Raum­kon­zept­spe­zia­list an acht Stand­or­ten in Süd­deutsch­land. Als inno­va­ti­ves, stark wach­sen­des Unter­neh­men sind wir die beruf­li­che Hei­mat für Team­player, Gestal­ter und An­pa­cker, die die Arbeits­räume der Zu­kunft aktiv mit­ge­stal­ten wollen.   Für unseren Standort Reutlingen suchen wir ab sofort einen Ein­rich­tungs­be­ra­ter (Innen­ar­chi­tekt / Inte­rior Desig­ner) bzw. einen Ein­rich­tungs­pla­ner / Raum­pla­ner (w/m/d) alsVerkaufsberater Büro­einrichtungen / Objekt­einrichtungen (w/m/d) in VollzeitAufbau unserer Niederlassung in der Reut­lin­ger Innen­stadtVerkaufsberatung von Privat- und Ge­schäfts­kun­den in unse­ren Aus­stel­lungs­räumenPlanung von Raumkonzepten und Innen­ar­chi­tek­tur­pro­jektenMitgestaltung unserer Aus­stel­lungs­flächeAllgemeine Organisation der Nie­der­lassungErfolgreich abgeschlossenes Stu­dium der Innen­ar­chi­tek­tur bzw. des Inte­rior Designs oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildungMehrjährige Berufserfahrung in der Möbel-/Objekt­ein­rich­tungs­brancheErfahrung in der Verkaufs­be­ratungSehr guter Umgang mit Pla­nungs­pro­gram­men (z. B. pCon, Vectorworks)Gute Kenntnisse der MS-Office-Pro­grammeSelbstständige und lösungs­ori­en­tierte Arbeits­weise mit hohem Qua­li­täts­be­wusst­seinGute kommunikative Fähig­kei­ten so­wie Team­geistEin Familienunternehmen mit inspi­rie­ren­der Füh­rung und Kul­tur der Wert­schätzungWir leben New Work: Arbeiten in der Möbel­aus­stel­lung, mobi­les Arbei­ten mög­lich, fle­xi­ble Arbeits­zeitenLeistungsorientierte BezahlungFort- und WeiterbildungTeameventsBetriebliche AltersvorsorgeBetriebliche Krankenzusatz­ver­si­cherungCorporate BenefitsJobRadGute Verkehrsanbindung
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